Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausbleiben der Periode, trotz Pille?

Ausbleiben der Periode, trotz Pille?

30. August 2012 um 11:17 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 17:37

Hey leute, mir ist was ganz blödes passiert. vor 1ner woche ungefähr hat am wochenende mein Freund bei mir geschlafen von Samstag auf Sonntag. ich nehme die Pille um 7 uhr und hab am Sonntag in der früh ausversehen ganz schlaftrunken den wecker ausgestellt und weiter geschlafen. :/ ich könnte mich ohrfeigen dafür. hab den ganzen Sonntag nicht mehr dran gedacht und am montag in der früh als ich die pille nehmen wollte ich mit aufgefallen das die vom sonntag noch in meiner packung drinnen ist, also hab ich alle beiden, die vom sonntag und vom montag gleichzeitig genommen. jetzt hab ich pille-pause und das schon seit montag, und meine periode ist immer noch nicht da, nicht mal bauchweh.. was ist los? bin ich vielleicht schwanger?

LG!!

Mehr lesen

30. August 2012 um 11:35

Normal
hab bei einigen Pilen auch keine Abbruchsblutungen gehabt, ist normal sollte das länger als 3 monate der Fall sein. Zum Arzt.

Gefällt mir
30. August 2012 um 12:28
In Antwort auf raluca_12519848

Normal
hab bei einigen Pilen auch keine Abbruchsblutungen gehabt, ist normal sollte das länger als 3 monate der Fall sein. Zum Arzt.

Oo
wie abbruchsblutungen?....

Gefällt mir
6. September 2012 um 17:37
In Antwort auf jenna_11892295

Oo
wie abbruchsblutungen?....

Das ist ja nicht die Periode
wenn man die Pille nimmt, sondern eine Abbruchsblutung...die RICHTIGE Periode hat man nur wenn man die Pille gar nicht nimmt.

Gefällt mir