Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausbleiben der Periode trotz Pille.Eure Meinung?

Ausbleiben der Periode trotz Pille.Eure Meinung?

28. August 2012 um 21:16 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 22:23

Ich nehme seit gut einem Jahr die Pille Maxim.Ich hatte nie Probleme mit ihr und meine Regel immer püntklich bekommen.Stress oder derartiges hat sie NIE verschoben.
Seit ca 12 Tagen bleibt sie allerdings aus.Ich habe am Donnerstag den 23. wieder angefangen meine Pille zu nehmen.Ich wollte eigentlich bis zu den nächsten Tagen warten.
Nur ich bin so hibbelig.
Einen Test hab ich schon gemacht,der war aber negativ.
Aber ich hab schon Anzeichen.Mir ist übel,mein Bauch/Unterleib zieht,bin oft müde.
Einbildung oder Anzeichen?Hat jemand schon Mal sowas ähnliches erlebt?
Ich weiß ihr könnt mir die Frage nicht beantworten,aber zum FA will ich erst,wenn sie wieder ausbleibt.

Mehr lesen

28. August 2012 um 21:27

Niemand?

Gefällt mir
28. August 2012 um 21:54

Das finde ich ja ebenso auch komisch.
Sollte ich noch bis zu meinen nächsten Tagen warten oder jetzt noch einen machen?

Gefällt mir
28. August 2012 um 22:07

Ich
würd noch einen test machen und sonst vllt zum fa gehen.

allerdings hatte ich das problem zu pillen-zeiten auch, ich hatte trotzdem zyklusprobleme.

aber du hast ja gesagt sonst wars immer regelmäßig. mach einfach noch einen test und/oder geh zum FA. wer weiß was da los ist...

Gefällt mir
28. August 2012 um 22:23
In Antwort auf maud_12472120

Niemand?


Mach am besten einen dann hast du gewissheit kann dir den von clear blue empfehlen

Gefällt mir