Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben der Periode, SS Anzeichen, SS-Test negativ??

Ausbleiben der Periode, SS Anzeichen, SS-Test negativ??

28. September 2011 um 5:35

Hallo an Alle
Ich hätte mal eine Frage... und zwar hätte ich meine Periode gestern bekommen sollen... am Abend hab ich dann einen SS-Test gemacht mit Clearblue... Das Resultat war nicht soo gut ersichtlich... Anstatt das dicke senkrechte Linie war nur ein dünner Strich zu sehen.
Heute morgen hab ich dann gleich noch einen SS-Test gemacht... Bei dem war ich auch nicht ganz sicher... das + Zeichen war wieder nicht so gut ersichtlich. Irgendwie war ein ganz ganz ganz schwacher Strich da, oder ich hab mir das einfach nur eingebildet weil ich es so wollte...
Hatte das jemand von Euch auch, dass das + Zeichen anstatt mit einer dicken Linie nur mit einer feiner Linie gezeigt hat?
Ich hab auch extrem empfindliche Brüste und eigentlich immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Es war aber auch schon mal 30 oder 27 Tage.
Was meint ihr? Bin völlig durcheinander... Habe schon eine Tochter bei ihr hatte ich beim ersten Mal schon ein positives Testergebnis.

Mehr lesen

28. September 2011 um 5:43


Auch leicht positiv ist positiv mach doch so in zwei, drei tagen nochmal einen morgens evtl war der spiegel noch nich hoch genug viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest