Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben der Periode, pille danach

Ausbleiben der Periode, pille danach

15. Juli 2016 um 0:03

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem, im Mallorca Urlaub diesen Jahres hatte ich ungeschützen GV.Ja ich weiß das war super dumm und naiv und ich bin auch schon sauer genug auf mich selbst.
Am 16.05 hatte ich den GV und danna ber am 17.05 die Pille danach genommen. Ich habe dann nächsten monat also am 11,06 ganz normal meine Tage bekommen. Sie waren auch sehr sehr stark nicht diese schmierblutung.
Nur jetzt bin ich schon seit 4 Tagen überfällig. Ist das normal bzw kann das mal passieren oder was meint ihr. Mein FA ist im Urlaub. Bei der Vertretung bekam ich nur zu höre; liegt bestimmt an der Diät ( habe die Stoffwechselkur gemacht )

Mehr lesen