Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben der Periode nach weglassen der Pille

Ausbleiben der Periode nach weglassen der Pille

5. Mai 2016 um 0:09 Letzte Antwort: 7. Mai 2016 um 18:05

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 4 Monaten ungefähr aufgehört meine Pille zu nehmen. Die letzten beiden Male kam meine Periode dann auch relativ pünktlich. Dieses Mal ist es aber leider schon seit 3 Wochen überfällig. Ich habe schon 2 Tests gemacht, ob ich vielleicht schwanger bin, die waren aber beide negativ. Ist es möglich, dass ich doch schwanger bin oder kann es auch sein, dass mein Körper etwas durcheinander ist und ich meine Periode noch bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.. Ich weiß, dass es wahrscheinlich am besten wäre zum Arzt zu gehen, aber irgendwie hab ich auch etwas Angst vor der endgültigen Wahrheit und möchte erstmal andere Meinungen einholen

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 18:05

Danke!
Ok vielen Dank!
Nein ich war davor nicht beim Arzt. Ich werde mir jetzt einfach mal einen Termin holen und hoffen, dass ich schnell einen bekomme. Nochmal vielen Dank

Gefällt mir