Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Ausbleiben der periode nach absetzen des nuvarings- schwanger?

30. Juni 2010 um 18:02 Letzte Antwort: 5. Juli 2010 um 0:33

am 2.juni hätte ich ich meinen verhütungsring einsetzten müssen, was ich aber nicht tat. am 19.juni hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr. am 27. hätte mein monatsblutungs einsetzten müssen. heute ist der 30.juni und ich habe meine blutung noch nicht bekommen, habe aber die für meine periode so typische geschwollene und schmerzende brust. einen schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht und dieser war natürlich negativ. nach meiner monatsblutung konnte man zuvor die uhr stellen besteht also dennoch die möglichkeit schwanger zu sein oder is diese verzögerung aufgrund des absetzens des nuvarings normal.

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 18:17

Zusatzinformation
ach eine infomation hab ich nicht gegeben: den schwangerschaftstest habe ich 9 statt den min. 10 tagen nach der möglichen empfängnis gemacht.- ich konnt einfach nicht länger warten

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 17:05


darf ich fragen wie lange du den ring genommen hast?ich habe ihn nur einen monat benutzt aber gleich eine nach absetzen eine leichte blutung und seid 2 wochen warte ich auf meine Periode dennoch nichts -wir sind jetzt im 1ÜZ aber hm,,,,alles seltsam!
habe auch sehr viele anzeichen und so aber ich hatten vor 2 wochen einen test gemacht der leicht positiv is danach hab ich einen clearblue test gemacht der negativ wahr.war jetzt erstmal letzten do beim blutabnehmen und bekomme montag die ergebnisse!dieses warten und ungewisse macht mich noch verrückt!
vlg

Gefällt mir

5. Juli 2010 um 0:33


Hallo ihr 2...

also was ich dazu sagen kann ist, ich habe den nuvaring 2 jahre benutzt.. habe ihn im november 2009 abgesetzt und habe danach eigentlic einen zimlich normalen zyklus gehabt.. (bis auf der erste) der zog sich sehr... bis auf 34 tage....
Naja und schwanger bin ich immer noch nicht...
Das die mens nicht mehr so kommt wie vorher (die uhr danach stellen ist normal) weil die hormone alles durcheinander werfen nun... der körper sucht sich seinen eigenen rythmus... die mens war ja immer nur ne abbruchblutung der hormone und keine richtige periode... deshalb sind das noch symptome vom absetzen des ringes...also völlig normal... und seitdem absetzen bekomme ich jeden monat etwas stärkere mens beschwerden... meine brust zum beispiel wird jeden monat schlimmer mit den schmerzen... sogar schon 9 tage vor beginn der nächsten blutung... sowas hatte ich vorher noch nie,...
drück dir aber trotzdem die daumen das es schnell geht.

Gefällt mir