Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben der Periode

Ausbleiben der Periode

7. Juni 2005 um 14:43

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt. Und habe dieses Monat meine Periode schon wieder nicht bekommen! Sie blieb auch schon den Monat davor aus... Aber ich habe mir da nix dabei gedacht weil das bei mir öfter vorkommt! Aber nun ist es ja schon der 2. Monat hintereinander! Mh ausserdem ist mir seit ner Woche Abends immer Übel!
Was meint ihr? Sollte ich nen Schwangerschaftstest machen? Aber eigentlich kann doch nix sein, habe die Pille immer korrekt eingenommen?

Danke schon mal!

Mehr lesen

7. Juni 2005 um 14:52

Testen
als, ich würde mal tsten, wenn du schwanger bist, wird dir der test das auf jeden fall zeigen, da es ja scon lange genug her ist dann! und wenn negativ, dann würde ich mal zum arzt gehen, vielleicht hast du ja auch eine zyste oder so was! wünscht ihr euch ein kind, wohl eher nicht, wenn du noch verhütest was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 15:16
In Antwort auf steffi833

Testen
als, ich würde mal tsten, wenn du schwanger bist, wird dir der test das auf jeden fall zeigen, da es ja scon lange genug her ist dann! und wenn negativ, dann würde ich mal zum arzt gehen, vielleicht hast du ja auch eine zyste oder so was! wünscht ihr euch ein kind, wohl eher nicht, wenn du noch verhütest was?

Nicht unbedingt
Mh ich hab schieß vorm Testen... mh wünschen tut er sich noch keins... also ich würds schon nehmen wenns unterwegs wäre... aber geplant wärs halt nicht.

Da ist halt diese Ungewissheit... und ich trau mich nicht... hätte in einer Woche eh nen Termin beim Frauenarzt wegen Vorsorge... soll ich noch so lange warten?

7. Juni 2005 um 15:22
In Antwort auf judie_12887856

Nicht unbedingt
Mh ich hab schieß vorm Testen... mh wünschen tut er sich noch keins... also ich würds schon nehmen wenns unterwegs wäre... aber geplant wärs halt nicht.

Da ist halt diese Ungewissheit... und ich trau mich nicht... hätte in einer Woche eh nen Termin beim Frauenarzt wegen Vorsorge... soll ich noch so lange warten?

HAllo erst MAl,
Wenn Du Dich nicht so richtig traust tatsächlich einen Test zu machen, dann fände ich es nicht die schlechteste VAriante Deinen FA_Termin abzuwarten. ANdererseits wüßte ich ganz genau, dass meine Neugier mich bis dahin umbringen würde. Ich würde bestimmt einen Test machen.

HAttest Du bisher einen relativ regelmäßigen Rhythmus? Wenn ja, dann spricht schon einiges dafür, dass Du schwanger bist- trotz Pille. Wäre nicht das erste "TroPi-Kind". Die Pille ist eben doch nicht zu 100% sicher.

Viel Glück, in welche Richtung es auch immer raus kommt und lass' den Kopf nicht hängen.

ANJA

7. Juni 2005 um 15:30
In Antwort auf senga_11871367

HAllo erst MAl,
Wenn Du Dich nicht so richtig traust tatsächlich einen Test zu machen, dann fände ich es nicht die schlechteste VAriante Deinen FA_Termin abzuwarten. ANdererseits wüßte ich ganz genau, dass meine Neugier mich bis dahin umbringen würde. Ich würde bestimmt einen Test machen.

HAttest Du bisher einen relativ regelmäßigen Rhythmus? Wenn ja, dann spricht schon einiges dafür, dass Du schwanger bist- trotz Pille. Wäre nicht das erste "TroPi-Kind". Die Pille ist eben doch nicht zu 100% sicher.

Viel Glück, in welche Richtung es auch immer raus kommt und lass' den Kopf nicht hängen.

ANJA

Danke
Mh ja werde mir heut wohl einen kaufen... halts auch nicht mehr aus... mal sehen was es anzeigt!

Na ja also ich hatte zumindest immer ein wenig Periode das heißt hab sie den ersten Tag immer ganz leicht gehabt. Ab und zu auch mal gar nicht aber noch nie 2 mal hintereinander gar nicht... find ich doch komisch... mh aber da laß ich mich jetzt Überraschen!

Haltet mir die Daumen!

7. Juni 2005 um 15:34
In Antwort auf judie_12887856

Danke
Mh ja werde mir heut wohl einen kaufen... halts auch nicht mehr aus... mal sehen was es anzeigt!

Na ja also ich hatte zumindest immer ein wenig Periode das heißt hab sie den ersten Tag immer ganz leicht gehabt. Ab und zu auch mal gar nicht aber noch nie 2 mal hintereinander gar nicht... find ich doch komisch... mh aber da laß ich mich jetzt Überraschen!

Haltet mir die Daumen!

Also
also, ich kann deine angst ja voll und ganz verstehen, geade, wenn es nicht der " richtige Zeitpunkt" ist, aber wann ist der schoh, war schon al in der ähnlichen situation, da war es absolut nicht der richtige zeitpunkt, war aber nicht schwanger, jetzt wäre es wohl anders!

1. Juli 2008 um 21:44
In Antwort auf steffi833

Also
also, ich kann deine angst ja voll und ganz verstehen, geade, wenn es nicht der " richtige Zeitpunkt" ist, aber wann ist der schoh, war schon al in der ähnlichen situation, da war es absolut nicht der richtige zeitpunkt, war aber nicht schwanger, jetzt wäre es wohl anders!

Ausbleiben Periode
ich wollte mal nachfragen woran es liegen kann dass ich meine periode schon seit april nicht mehr bekommen habe. ich war vor 3 wochen beim frauenarzt und der meinte dass alles in ordnung sei, nun weis ich auch nicht mehr weiter.
sollte ich einen schwangerschaftstest machen?

danke für eure tipps!

2. Juli 2008 um 8:18

.
also ich will Dir keine Angst machen.
Aber ich habe das mit der Regel genau wie Du, mal garnicht gehabt, dann nächsten Monat nur ein paar Tropfen Blut usw. das kenn ich von mir seit nem Jahr circa.
Und dann war ich zur Vorsorge einfach mal so wieder beim Frauenarzt, war ich 3 Jahre nimmer *schäm* und ich kippte vom Stuhl als er mir sagte, ich wäre schwanger ! also ich würde vorab nen Test machen.

Liebe Grüße
Engel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper