Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbildung Tierarzthelferin/Tierpflegerin

Ausbildung Tierarzthelferin/Tierpflegerin

13. Februar 2010 um 12:08 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 12:18

Hallo leute ,
also ich weiß das gehört eigentlich nicht in dieses Forum aber in dem passenden Forum ist so gut wie gar nichts los..
also hoffe ich einfach mal das mir hier jemand meine frage beantworten kann.

Ich bin zurzeit auf der suche nach einer Ausbildungsstelle und wollte eigentlich immer schon was mit Tieren machen..
jetzt ist meine frage weiß vlt. jemand von euch wieviel mal ca. in der Ausbildung als Tierarzthelferin und Tierpflegerin an gehalt bekommt?

würde mich sehr über antworten freuen

Vlg, Julia + Santino(ab Di. 2 Jahre alt)

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 12:18

Hallo,
also das ist nicht viel. Ich glaub so um die 300 , wenn überhaupt.

Ausbildungsstellen finden sich recht gut. Nur übernommen wird man so gut wie nie. Und später eine Stelle zu bekommen ist das schwierigste.

Ich hätte auch soooooooo gern die Ausbildung zur TAH gemacht. Aber die Aussichten sind nicht so dolle.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers