Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Aus der Traum

17. August 2010 um 5:58 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 15:27

Ihr Lieben,

danke dass ihr mich in den letzten Wochen so sehr unterstützt habt und mit mir mit gehofft habt.
Heute haben wir das eindeutige Ergebnis erhalten, es ist leider kein Embryo zu sehen und mittlerweile (7+2) haette man ihn definitiv sehen muessen. Ein "leerer schwarzer" Kreis war alles was sie finden konnten....

Es ist also ein Windei und mein Mann und ich koennen es noch gar nicht glauben. Noch ist alles sehr unwirklich. Wir wissen gar nicht was wir jetzt denken oder sagen sollen. Ich kann nicht mal richtig weinen, so geschockt bin ich. Obwohl ich es mir ja schon gedacht habe. Nun soll ich mir ueberlegen ob ich ich Tabletten nehme, die die Kontraktion der Gebaermutter foerdern oder eine AS machen lasse... heute wollte der Arzt mir die Tabletten noch nicht geben, weil er sagte ich sollte die Nachricht erstmal verarbeiten und es koennte auch sein dass es in den naechsten Tagen von alleine "geht".

Ich wuensche euch allen viel, viel Glueck und hoffe dass es euch besser ergeht und ihr euer Wunschkind bald in den Armen haltet.

Ich werde mich wieder melden, wenn ich diesen Tiefschlag ueberstanden habe und neue Kraft gesammelt habe.

Seid ganz lieb gedrueckt,
eure Hope

Mehr lesen

17. August 2010 um 7:26

Tut mir leid
Ach Hope, das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt.

Gefällt mir
17. August 2010 um 8:07


Hallo Hope,

wenn ich so was lese, könnte ich gerade mit dir heulen

Wünsche Dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft das zu überwinden.

Aber nicht aufgeben, wir werden es alle schaffen !!!!

Sei fest gedrückt

LG Vanessa

Gefällt mir
17. August 2010 um 8:14

Fühl dich gedrückt...
Wir alle sitzen, hoffen, bangen, warten...
Irgendwann bekommen wir auch unser Glück. Wir hoffen und werden nicht enttäuscht werden!

Gefällt mir
17. August 2010 um 12:36

Hope
...das tut mir leid

lieben gruß

Gefällt mir
17. August 2010 um 20:02

NEIN
Hope, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken ... WARUM schon wieder du Hat der Herr dort oben im Himmel denn gar kein Herz

Ich kann verstehen das du nun erstmal Abstand brauchst. Nimm Dir alle Zeit die du brauchst ... versuche aber deinen Schmerz in Tränen raus zu lassen und fress nicht alles in dich hinein

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du wieder Kraft tanken kannst und erneut den Mut findest, um diesen langen steinigen Weg zu Ende gehen zu können.

Ganz liebe Grüße
Nicki

Gefällt mir
18. August 2010 um 11:04

Lass Dich mal drücken
Hallo Hope,

lass Dich mal feste drücken ... Leider ist es so gekommen, wie wir alle nicht gehofft haben. Es tut mir so Leid und ich kann ein stückweit nachvollziehen, wie Du und Dein Mann fühlen müsst. Dieser Gedanke braucht Zeit bis er verstanden und realisiert wird. Aber eins ist gut, ihr habt endlich Gewissheit und müsst nicht länger warten und bangen.
Hat man Dir erklärt, welches die bessere Alternative bezüglich Tabletten oder Ausscharbung wäre. Tabletten klingt irgendwie netter als eine Ausscharbung. Aber ich würde das machen, was Dir für die Zukunft die wenigsten Probleme bringen kann.
Lass Dich diesbezüglich gut beraten, auch wenn man dafür jetzt eigentlich keinen Kopf hat, schließlich willst Du ja wieder schwanger werden.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft nach China und würde mich freuen, wenn Du hier im Forum hin und wieder reinschaust. Wir unternehmen dann irgendwann einfach wieder einen Versuch zusammen und irgendwann muss es dann auch bei uns klappen.
Liebe Grüße
Kleckermatsch

Gefällt mir
18. August 2010 um 15:27

Ich danke euch so sehr!!!!
Ich habe gerade alle euere lieben Nachrichten gelesen und es hilft tatsächlich ein bisschen, denn wir sind alle durch so viele Täler gewandert und das kann eben sonst kaum jemand nachvollziehen....

Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder ins Forum reinschauen, schliesslich war es ja die letzten Wochen lang mein "zu Hause".

Ich werde morgen diese "Pille" abholen und sie erst am WE nehmen, denn der Arzt meinte das sei mit starken Krämpfen und starken Blutungen verbunden.... oh man, ich wuenschte es haette einfach gar nicht geklappt und mir wuerde dieser Teil nun erspart bleiben... Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Und leider habe ich ja auch keine Eisbaerchen

Ich druecke euch alle ganz fest und druecke euch allen und hoffe wenn ich hier immer mal wieder reinschaue lauter positive Nachrichten zu finden!

Alles Liebe
eure Hope

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers