Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / aus der traum

aus der traum

28. November 2009 um 16:37 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 9:31

hallo ihr lieben,
ich habe seit 3 jahren versucht ein baby zu bekommen .
6 monate clomi
2 inseminationen
1 künstliche
aber es wollte nicht .... dann kam der tag wo alles geplatzt ist . ich habe meinen mann mit meiner nachbarin erwischt . ich lasse mich scheiden .
ich wünsche euch allen wundervolle babys ...
ich wünsche euch alles liebe und glück ....

emma

Mehr lesen

29. November 2009 um 2:28

all die schmerzen
die ich hatte . nach der künstlichen war ich am ende , ich war einfach nur kaputt . es hat so weh getan , ich hatte solche schmerzen in meinem herzen das es nicht geklappt hat , und dann hat er mir das angetan . es war ein schlag ins gesicht . schicksalsschlag . obwohl es bei ihm lag das ich nicht schwanger wurde . es tut so weh .
ich wünsche es keiner frau ....
ihr lieben ich danke euch ....
emma

Gefällt mir
29. November 2009 um 9:30


Liebe emma,
die richtigen Worte kann man zu so einer schrecklichen Geschicht gar nicht finden, Es tut mir sehr leid für dich. Aber vielleicht war es ja auch Schicksal, daß du keine Baby mit diesem Mann bekommen hast? Das Schiksal weiß manchmal genau, was gut für uns ist. Ich bin mir sehr sicher, dass du irgendwann auch noch seeeeeeehr glücklich sein wirst. Kopf hoch und fühl dich gedrückt!
LG

Gefällt mir
29. November 2009 um 20:23

Liebe Emma
Tut mir für dich ja so leid! Du mußt dich schrecklich fühlen! Fühl dich von mir gedrückt!
Und ganz ehrlich, der hat dich überhaupt nicht verdient! Man will ein Baby mit dem Partner und der weiß nichts besseres als einem zu betrügen! Hammer!!!
Aber ganz ehrlich.... war viell. echt Schicksal! Viell. bist du bestimmt um ein süsses Baby im Arm zu halten und mit diesem Partner hat es nicht funktioniert!
Bin sicher du wirst wieder glücklich werden!
Ich wünsch dir auf deinem Weg alles alles liebe und gute!

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 9:31

Hey!
in diesem moment kann man gar keine richtigen worte finden!

das einzige was mir einfällt: sei froh das du ihn los bist!!!
und: na prima das es an ihm lag das ihr keine kinder bekommen habt! der nächste mann wird dann der richtige sein! und du wirst sicherlich dein wunschkind bekommen
wahrscheinlich schneller als du denkst

immer positiv denken!!! das wird schon wieder!!

wünsch dir alles gute!!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers