Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aus der Brust kommt trotzdem Milch...

Aus der Brust kommt trotzdem Milch...

17. Mai 2008 um 14:56

Hey hey

Habe am Mittwoch meine Abtreibung gehabt. Hab sie eigentlich so sehr gut überstanden. Jetzt bin ich heut morgen aufgewacht und hab mich zur seite gedreht und auf einmal war mein Oberteil zwischen meiner Oberweite nass. Ich hab mich gewundert weil ich nichts getrunken habe und nicht mal was in der nähe stand. Ich hab mein oberteil ausgezogen und gemerkt das Milch aus meiner Oberweite kommt. Mitlerweile hab ich häftige schmerzen weil ich anscheinend ziemlich viel milch darin hab und halt die schmerzen nicht mehr aus. . .

Hat jemand ein tipp wie man die Schmerzen lindern kann weil mein Fraunarzt hat leider zu.

Mfg Schnugge

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 22:41

...
also jetzt zum lindern erstmal helfen kalte umschläge,quark oder pfefferminztee trinken. der tee hemmt die milchbildung.
aber komisch das du milch hast finde ich. normalerweise hat man erst zum ende der SS milcheinschuß vor allem so stark...

geh aufjedenfall zum arzut und lass dir abstilltabletten verschreiben.
hast du die brust denn schonmal ausgestrichen?

LG *anja*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:57

Vertretung oder KH gehen!
Denn sowas kann zum Milchstau führen und das ist sehr, sehr schmerzhaft! Das ist wie eine schwere GRippe und da gehts einem echt mies. Geh dort hin und ich denke sie werden dir dann die Abstilltabletten geben, welche nicht Rezeptfrei sind!

Alles Gute

Gruss Loja 16.Ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 11:25

. . .
Hab gestern meine Frauenärztin erreicht, kenn sie auch so persönlich und sie hat gemeint das sollte heute oder morgen vorbei gehen. Sie gibt mir nur ungern die tablette weil sie ganz schön auf den kreislauf gehen und ich doch noch ziemlich jung bin. Sie hat geimeint bei mir ist Milch eingeschossen weil die abtreibung schon ziemlich spät war. Aber sie hat gesagt wenn es heut net besser ist kann ich heut abend vorbei kommen dann gibt sie mir die Tablette. Aber ich soll es erstmalüber die nacht kühlen.

Des hab ich jetzt über die nacht gemacht, jetzt gehts eigentlich ganz gut. Schmerzen hab ich fast keine mehr. Danke für eure Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen