Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aus dem Bauch mitten ins Herz - Märzmamis 2013

Aus dem Bauch mitten ins Herz - Märzmamis 2013

17. Oktober 2012 um 10:00
In Antwort auf persis_611781

Ja alle vier wochen bin ich bekm arzt und naturlich will ich jedes mal einen ultraschall. Ich denke wenn ich dann alle 2 wochen hin muss dann werd ich es vielleciht nicht jedes mal machen. Musste bis jetzt 2 stück zahlen. Aber ich will ka wissen das es dem kleinen gut geht.
Im moment heht es mir sehr gut. Keine ünelkeot mehr nix hoffe das bleibt auch so. Jab jetzz am montag termin. Heute bin ich bei 20 plus 5
E.t ist am 28.2

Und wie geht es dir alles ok ausser der tag gestern?

Wo sind eigentlich die anderen mädels hin?

Wo sind se...
alle hin, irgendwie sind nur noch wir 3 hier am gange....merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 13:55

Ohja
is ja fast wie bei uns gewesen und ich hab am 9.11 termin
war ja immer so ein bisschen auf ein jungen eingestellt eigentlich von anfang an aber jetzt wo die vermutung da ist das es ein mädchen werden könnte freu ich mich auch total drüber und mein mann erst recht ...zumal ich heute morgen mit meiner tochter im ikea war und ein super süßes mädchen kinderzimmer gesehn habe

17. Oktober 2012 um 17:47

Bin mal gespannt
Morgen habe ich einen termin zu schwangerschaftsberatung. Wegen dem eltern geld und was einem sonst noch zu steht. Naja da wir beide arbeiten dürfte es nicht sehr viel sein aber zum verschenken dann doch genug

17. Oktober 2012 um 19:52

...
ja klingt interessant aber ich hab leider gar nichts zu erwarten weil ich nur 400euro job hatte und dann nach 2 monaten aufgehört habe zu arbeiten weil das in der gastronomie war und das eh schon alles bescheuert war wegen meiner großen tochter. Naja dann muss man halt aufeinmal lernen das man einiges weniger an geld hat aber ich wollte es ja so

17. Oktober 2012 um 20:07

.