Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aus dem Bauch mitten ins Herz - Märzmamis 2013

Aus dem Bauch mitten ins Herz - Märzmamis 2013

5. September 2012 um 13:29

Perle klein,
Hülle rund,
hast bald Augen,
Nase, Mund.

Kleine Finger,
kleine Zehn,
kann auf Bildchen,
dich schon sehn.

Tragezeit,
Wartezeit,
wenn du kommst,
Ich bin bereit.


Diese Märzmamis wollen sich in den nächsten Monaten zur Seite stehen und Freud und Leid miteinander teilen:


Name: mystike01 (Steffi)
Alter: 31
Kinder: keine
glücklich vergeben und bald verheiratet
ET. 12.03.2013
Outing: ?


Name: ichbinrosa
Alter: ?
Kinder: 1
ET: 18.03.2013
Outing: ?

Name: 05dali08
Alter: ?
Kinder: 1
ET: 23.03.2013
Outing: ?

Name: linchen0210 (Vanessa)
Alter: 25
Kinder: 1
1 Sternchen im Herzen
glücklich vergeben
ET: 23.03.2013
Outing: ?

Name: ik8882 (Ira)
Alter: 30
Kinder: keine
ET. 24.03.2013
Outing: ?

Name: Bernadette
Alter: 29
Kinder: keine
ET: 25.03.2013
Outing: ?

Name: Miami685 (Alexandra)
Alter: 27
Kinder: keine
glücklich vergeben
ET: 28.03.2013
Outing:

Mehr lesen

5. September 2012 um 14:05


Juhuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 17:15

Juhu
Ich hab es auch gefunden. Schön der spruch hatte tränen in den augen, kommt aber im moment oft vor. Meine beste freundin schickt mir gestern eine mms von ihrem ultraschallbild ( 7ssw ) und was mach ich fang an zu heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 21:04

Ich bin gespannt ...
bin leider nicht so ganz vetraut mit irgendwelchen abkürzungen usw Freu mich trotzdem hierdrauf übrigens bin ich 29

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 21:07

...
und alle fast im selben alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 21:56


Habt ihr auch probleme mit sodbrennen? Wenn ja was macht ihr dagegen? Ich nehm täglich 1-2 rennie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 12:43


Wo ist den honigmelone? Durch sie ist die Gruppe erstmals erwacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 14:22

Hallo
Mein baby war in der 10 plus 3 ganze 3,2 cm gross und der arzt war sehr zufrieden mit der entwicklung meinte alles ust si wie es sein soll jetzt in der 15 ssw gatten wir am montag 8,2 cm mach dir bitte keine sorgen es wird alles gut sein. Mein baby war z.b in der 7 ssw 4,6 mm und von ner freundin die jetzt in der 7 ssw ist ist das kleine 7 mm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 11:32


Ich war Ca 10+ also kurz vor 11 meins war da 4,4cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 11:36

Mal ne frage
Wollte Termin verschieben damit mein zukünftiger mit dabei drin kann
Sie meinte geht kein anderer Termin da es anderer Ultraschall ist.
Im nachhinein hätte ich fragen können Habs vergessen. was meint sie mit anderer Ultraschall???? bin dann 15 ssw beim Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 13:27

Hi mädels
War vor 2 wochen beim arzt war da 9 6 und mein würmchen war da 3,6 cm!
Es ist von frau zu frau unterschiedlich davon geh ich mal aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 14:32
In Antwort auf ine_12886062

Hi mädels
War vor 2 wochen beim arzt war da 9 6 und mein würmchen war da 3,6 cm!
Es ist von frau zu frau unterschiedlich davon geh ich mal aus....


Anderer ultraschall? Noch nie gehört meine wurden bis jetzt immer vaginal gemacht und ab dem nachten mal da bin ich dann in der 19 ssw wird vom bauch aus geschallt. Aber was soll an diesem tag anders sein wie an einem anderen tag? Ich glaub das war ne blöde ausrede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 14:05
In Antwort auf persis_611781


Anderer ultraschall? Noch nie gehört meine wurden bis jetzt immer vaginal gemacht und ab dem nachten mal da bin ich dann in der 19 ssw wird vom bauch aus geschallt. Aber was soll an diesem tag anders sein wie an einem anderen tag? Ich glaub das war ne blöde ausrede

So
Weit ich das mit bekommen habe ist das der doppler. heisst Grösse und durchblutung wird geschaut.mal gucken is erst am 17.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 17:33

Huhu
mensch hier ist ja gar nichts mehr los.....
Wollte schon lange wieder schreiben aber ich lag mit einer Nierenbeckenentzündung flach und konnte so nichts machen ausser liegen....
Naja und jetzt bin ich wieder da und ihr seit alle verschwunden
An alle bei denen noch etwas fehlt oder der nict mit in der Liste steht.... Tut mir Leid aber ich denke wir könnten dann eh wenn alle Outings da sind einen neuen Thread aufmachen und dann da alles reinschreiben. Ist mir auch erst nachher aufgefallen dass man nichts mehr ändern kann....Blöd eigentlich
So ich hab am Montag meinen nächsten Termin und hoffe ja auf ein Outing.... Vielleicht hab ich ja Glück
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 19:26
In Antwort auf rubena_12891712

Huhu
mensch hier ist ja gar nichts mehr los.....
Wollte schon lange wieder schreiben aber ich lag mit einer Nierenbeckenentzündung flach und konnte so nichts machen ausser liegen....
Naja und jetzt bin ich wieder da und ihr seit alle verschwunden
An alle bei denen noch etwas fehlt oder der nict mit in der Liste steht.... Tut mir Leid aber ich denke wir könnten dann eh wenn alle Outings da sind einen neuen Thread aufmachen und dann da alles reinschreiben. Ist mir auch erst nachher aufgefallen dass man nichts mehr ändern kann....Blöd eigentlich
So ich hab am Montag meinen nächsten Termin und hoffe ja auf ein Outing.... Vielleicht hab ich ja Glück
LG


Bin auch am Montag dran und hoffe auch das man was sieht, wen nicht kann auch noch ein monat warten.
Gleich morgens um 8 uhr uiiihhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 19:36
In Antwort auf reeta_12355886


Bin auch am Montag dran und hoffe auch das man was sieht, wen nicht kann auch noch ein monat warten.
Gleich morgens um 8 uhr uiiihhh

HAst
du es gut. ICh muss bis 15:15 Uhr warten...
ICh kann auch noch warten aber es wäre schon schön....
Ich hoffe ja auf einen Jungen da wir schon ein Mädchen haben. Aber eigentlich ist es mir egal. Hauptsache gesund und munter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 19:50
In Antwort auf rubena_12891712

Huhu
mensch hier ist ja gar nichts mehr los.....
Wollte schon lange wieder schreiben aber ich lag mit einer Nierenbeckenentzündung flach und konnte so nichts machen ausser liegen....
Naja und jetzt bin ich wieder da und ihr seit alle verschwunden
An alle bei denen noch etwas fehlt oder der nict mit in der Liste steht.... Tut mir Leid aber ich denke wir könnten dann eh wenn alle Outings da sind einen neuen Thread aufmachen und dann da alles reinschreiben. Ist mir auch erst nachher aufgefallen dass man nichts mehr ändern kann....Blöd eigentlich
So ich hab am Montag meinen nächsten Termin und hoffe ja auf ein Outing.... Vielleicht hab ich ja Glück
LG

Guten abend
Wir haben uns jetzt auch endlich auf einen namen geeinigt wir bekommen einen jannik

Jetzt haben wir ein problem überlegen schon wegen der taufe. Ich bin katholisch mein freun orthodox ind die patin evangelisch und der 2. Pate katholisch aber ausgetreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 20:07
In Antwort auf persis_611781

Guten abend
Wir haben uns jetzt auch endlich auf einen namen geeinigt wir bekommen einen jannik

Jetzt haben wir ein problem überlegen schon wegen der taufe. Ich bin katholisch mein freun orthodox ind die patin evangelisch und der 2. Pate katholisch aber ausgetreten.

Puj
das ist ja mal verwirrend.
Also bei der Taufe von unserer Tochter war es so:
Ich: Evangelisch Papa: katholisch
Pate: Evangelisch Patin: katholisch
unsere Tochter ist auf meinen Wunsch hin evangelisch getauft worden.
ICh weiss aber auch nicht ob das mit dem Paten geht wenn er nicht mehr in der Kirche ist. ICh glaube allerdings nicht.
Ansonsten müsst ihr euch einfach einigen was ihr fürs Kind am Besten findet.

Jannik ist doch ein schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 8:40

Kirche
Die frau aus der kirche war auch total verwirrt. Sie hat sich jetzt alles notiert und ruft uns zurück.
Wir haben ja noch etwas zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 20:47


Hab so verdammte steißbeinschmerzen wen ich mal 30 min. sitze furtchbarrrrrrr.....is das normal da tut mir der a... weh als hät ich 100 std gesessen...auauau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 9:11

Das hatte ich bis jetzt gott sei dank noch nicht aber ich weiß das meine cousine damals als sie schwanger war bald drei tage nicht hat aufstehen können weil der kleine ihr auf den nerv gedrückt hat.

Ich hab auch eine frage. Und zwar. Ich bin ja noch in vollzeit als friseurin beschäftigt seit 6 jahren in diesem salon ich habe mich die ganze zeit auch sehr wohl dort gefühlt.
Jetzt hab ich erfahren das meine salonleitung hinter meinem rücken so sachen ablässt von wegen " schwangerschaft ist keine krankheit "
Wwil ich am anfang der schwangerschaft zwei mal krank geschrieben wurde weil ich mich nur übergeben hab.
Und das letzte mal das war kurz vir ihrem urlaub han ich angerufen und gesagt ich muss drei tage daheim bleiben da war sie so patzig am telefon und meinte ich hätte mir einfach tropfen verschreiben lassen sollen. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen ihr urlaub ist jetzt rum und ich seh sie am dienstag. Ich bin kein mensch der seinen mund hält ich will sie auch darauf ansprechen und zur rede stellen. Dann denk ich wieder komm lass es sond nur nich paar monate mach jetzt kein theater.
Aner ich weis genau das sie am dienstag dann zu mir kommt wenn ich sie wieder sehe " na du arme wie geht es dir? Ist es besser hab mir sorgen gemacht " bla bla.

Was würdet ihr tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 9:17

Ultraschall
hallo Frauen melde mich auch nochmal. Also ich hatte vorgestern (donnerstag) mein 3.termin und ich war ganz enttäuscht das sie gar kein ultraschall gemacht hat. bei meiner letztes ss und einem anderen arzt hat er jedesmal us gemacht. Also hab ich diesmal eigentlich nur urin abgegeben und sie hat mich unten abgetastet (gebährmutter) ...bin irgendwie echt traurig gewesen weil ih evt gehofft hab das man mit viel glück schon was sehen kann naja pustekuchen jetzt hab ich natürlich erst in vier wochen wieder termin.
Hab eh das gefühl das die zeit bzw die ss überhaupt nicht rum geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 9:22
In Antwort auf persis_611781

Das hatte ich bis jetzt gott sei dank noch nicht aber ich weiß das meine cousine damals als sie schwanger war bald drei tage nicht hat aufstehen können weil der kleine ihr auf den nerv gedrückt hat.

Ich hab auch eine frage. Und zwar. Ich bin ja noch in vollzeit als friseurin beschäftigt seit 6 jahren in diesem salon ich habe mich die ganze zeit auch sehr wohl dort gefühlt.
Jetzt hab ich erfahren das meine salonleitung hinter meinem rücken so sachen ablässt von wegen " schwangerschaft ist keine krankheit "
Wwil ich am anfang der schwangerschaft zwei mal krank geschrieben wurde weil ich mich nur übergeben hab.
Und das letzte mal das war kurz vir ihrem urlaub han ich angerufen und gesagt ich muss drei tage daheim bleiben da war sie so patzig am telefon und meinte ich hätte mir einfach tropfen verschreiben lassen sollen. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen ihr urlaub ist jetzt rum und ich seh sie am dienstag. Ich bin kein mensch der seinen mund hält ich will sie auch darauf ansprechen und zur rede stellen. Dann denk ich wieder komm lass es sond nur nich paar monate mach jetzt kein theater.
Aner ich weis genau das sie am dienstag dann zu mir kommt wenn ich sie wieder sehe " na du arme wie geht es dir? Ist es besser hab mir sorgen gemacht " bla bla.

Was würdet ihr tun???

Egal
ich würde gar nichts machen ...menschen sind einfach so und werden immer schlimmer. Höchstwarscheinlich ist sie noch nie schwanger gewesen und kann das nicht nachvollziehen. geh normal arbeiten und mach das Verhältnis nicht schlimmer.Aber ist meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 9:52
In Antwort auf asaki_12870491

Ultraschall
hallo Frauen melde mich auch nochmal. Also ich hatte vorgestern (donnerstag) mein 3.termin und ich war ganz enttäuscht das sie gar kein ultraschall gemacht hat. bei meiner letztes ss und einem anderen arzt hat er jedesmal us gemacht. Also hab ich diesmal eigentlich nur urin abgegeben und sie hat mich unten abgetastet (gebährmutter) ...bin irgendwie echt traurig gewesen weil ih evt gehofft hab das man mit viel glück schon was sehen kann naja pustekuchen jetzt hab ich natürlich erst in vier wochen wieder termin.
Hab eh das gefühl das die zeit bzw die ss überhaupt nicht rum geht

3 bezahlte
Die krankenkasse zahlt nur die drei plicht ultraschall
Bei meiner ärztin wurde mir gleich gesagt wenn ich einen ausserhalb dieser drei haben möchte müsste ich selbst zahlen und so hab ich 25 euro das letzte mal bezahlt.

Und ja du hattest recht meine salonleitung hat keine kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 13:42
In Antwort auf persis_611781

3 bezahlte
Die krankenkasse zahlt nur die drei plicht ultraschall
Bei meiner ärztin wurde mir gleich gesagt wenn ich einen ausserhalb dieser drei haben möchte müsste ich selbst zahlen und so hab ich 25 euro das letzte mal bezahlt.

Und ja du hattest recht meine salonleitung hat keine kinder.


und wer bestimmt dann wann das nächste mal ist? also ich hoffe das ist dann beim nächsten mal will halt eben so gern wissen ob junge oder mädchen ... das ist bei uns im moment thema nr 1 wenn wir drei übers baby sprechen ,wollen wissen wer hier verstärkung bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 14:18

Mutterpass
In deinem mutterpass stehen diese 3 ultraschall screenings steht auch die schwangerschaftswoche dabei in der die gemacht werden.
Das sind die die von der krankenkasse bezahlt werden
Ich finde es auch definitiv zu wenig und 4 wochen ist ne lange zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 18:26
In Antwort auf persis_611781

Mutterpass
In deinem mutterpass stehen diese 3 ultraschall screenings steht auch die schwangerschaftswoche dabei in der die gemacht werden.
Das sind die die von der krankenkasse bezahlt werden
Ich finde es auch definitiv zu wenig und 4 wochen ist ne lange zeit.

Blöd
echt? wo steht das denn dann muss ich den gleich mal studieren. dann würde das ja evt heißen das ich das in vier wochen beim nächstem termin auch nicht erfahren könnte weil erst beim übernächsten mal wieder us gemacht wird...wie gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 19:55


ich hab ja genau in vier wochen wieder ein termin und da bin ich aber erst in der 18. woche muss ich das jetzt verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 20:33


Am besten du fragst bei deinem frauenarzt nach sonst kann es sein das du erst das übernachste mal einen bekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 22:57

Ok
ja besser ich ruf mal an ...dank euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 2:56

Us
Damit ich bei jedem besuch ein Bild erhalte habe ich 100 Euro bezahlt. kein 3+4d geschmarre .heute ist es soweit hoffe man sieht was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 7:29
In Antwort auf reeta_12355886

Us
Damit ich bei jedem besuch ein Bild erhalte habe ich 100 Euro bezahlt. kein 3+4d geschmarre .heute ist es soweit hoffe man sieht was.


ui dann sag mal bescheid ...welche woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 12:22
In Antwort auf asaki_12870491


ui dann sag mal bescheid ...welche woche?

15+4
So war heute ein echt toller besuch beim fa, hab zwar ne stunde gewartet aber das hat sich gelohnt.
Noch kein Outing, sie meinte das wäre zu früh und somit zu ungenau. Aber beim nächsten Besuch schauen wir genau hin meinte sie*freufreu*. Find es nicht schade den dann kann ich mich weiter darauf freuen.Mein Menne is gleich mit mir nach c&a gedüst und hat nen neutralen strampler gekauft.
Das mit dem anderen ultraschall meinte sie das man es von normal auf 3+4 d stellen kann....hab mir so kopf gemacht und dann wars ganz einfach. Hab ein 4d bild erhalten da sie alle gliedmassen sehen wollte(hände/Füsse/Beine).Auf einem bild sieht es aus als hätte es 6 finger, mein menne gleich irre geworden und sie hat aber gleich gesagt es ist nur ein schatten.Hat sich auch schön gezeigt mit hände übern kopf und sich heute mal richtig gezeigt, sonst ist es immer sehr schüchtern.Phantastisch einfach nur bombe......ist nun 11,5 cm bei 15+4, Korrigiert hat sie es mit 1 woche plus(vorher 14+4), zwecks der grösse des krümmels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 12:37
In Antwort auf reeta_12355886

15+4
So war heute ein echt toller besuch beim fa, hab zwar ne stunde gewartet aber das hat sich gelohnt.
Noch kein Outing, sie meinte das wäre zu früh und somit zu ungenau. Aber beim nächsten Besuch schauen wir genau hin meinte sie*freufreu*. Find es nicht schade den dann kann ich mich weiter darauf freuen.Mein Menne is gleich mit mir nach c&a gedüst und hat nen neutralen strampler gekauft.
Das mit dem anderen ultraschall meinte sie das man es von normal auf 3+4 d stellen kann....hab mir so kopf gemacht und dann wars ganz einfach. Hab ein 4d bild erhalten da sie alle gliedmassen sehen wollte(hände/Füsse/Beine).Auf einem bild sieht es aus als hätte es 6 finger, mein menne gleich irre geworden und sie hat aber gleich gesagt es ist nur ein schatten.Hat sich auch schön gezeigt mit hände übern kopf und sich heute mal richtig gezeigt, sonst ist es immer sehr schüchtern.Phantastisch einfach nur bombe......ist nun 11,5 cm bei 15+4, Korrigiert hat sie es mit 1 woche plus(vorher 14+4), zwecks der grösse des krümmels

US
...findet ihr in meinem Album, finde das 4d etwas gruselig als sie es angemacht hat.
Tip: Auf meinem namen gehen und dann aufs album, 2 bilder von heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 21:44

Schwangerschaftsstreifen
Hallo mädels

Obwohl ich mich morgens und abends einöle hab ich jetzt trotzdem schon schwangerschaftsstreifen habt ihr vielleicht ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:53
In Antwort auf persis_611781

Schwangerschaftsstreifen
Hallo mädels

Obwohl ich mich morgens und abends einöle hab ich jetzt trotzdem schon schwangerschaftsstreifen habt ihr vielleicht ne idee?


Also ich kann nur von ner Freundin ausgehen.Sie hat bauch und brust eingecremt mit biöl und das sollte nur vorbeugen das es nach der schwangerschaft schneller verschwindet....keine ahnung.Aber wundermittel gibt es nicht das du ohne streifen bleibst, dehnt sich ja die haut auch extrem in kurzer zeit. Ich creme auch öl ein weil die oberschenkel langsam sehr streifig werden*schnieffff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 8:16

Ss streifen
Ich glaube da müssen wir durch. Aber eheal dafür haben wir dann später mal ein kind bekommen.
Meine arbeitskollegin meinte jetzt lotion wäre besser wie öl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 10:53


Wasn hier los, irgendwie nix wie schauts bei euch allen den aus.Gehts euch gut seit ihr schon im Shopping wahn, outings???????Macht ihr irgendwelche untersuchungen die ausserhalb der norm liegen/fruchtwasser, nackenfaltenmessung ect...../
Irgendwelche super gelüste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:09

Gleicher gedanke
Hab mich auch gefragt was hier los ist!?!

Wie geht es euch denn?
Bei mir viel besser das erbrechen hat sich so auf einmal die woche beschränkt.
Ich spüre unseren kleinen jetzt täglich ind das mehrmals es ist so schön.
Jeden abend wenn ich zu bett gehe lasse ich eine spieluhr laufen
An extra untersuchungen hab ich mir toxoplasmose machen lassen und die zusatz ultraschall. Juhu am montag haben wir das zweite grosse screening.
Da werd ich dann auch mal meine frauenärztin fragen was es mit auf dem rücken schlafen auf sich hat. Ich bin normal ne seitenschläferin aber in der letzten zeit schlafe ich viel auf dem rücken seitlich tut mir dann leicht die hüfte weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:23
In Antwort auf persis_611781

Gleicher gedanke
Hab mich auch gefragt was hier los ist!?!

Wie geht es euch denn?
Bei mir viel besser das erbrechen hat sich so auf einmal die woche beschränkt.
Ich spüre unseren kleinen jetzt täglich ind das mehrmals es ist so schön.
Jeden abend wenn ich zu bett gehe lasse ich eine spieluhr laufen
An extra untersuchungen hab ich mir toxoplasmose machen lassen und die zusatz ultraschall. Juhu am montag haben wir das zweite grosse screening.
Da werd ich dann auch mal meine frauenärztin fragen was es mit auf dem rücken schlafen auf sich hat. Ich bin normal ne seitenschläferin aber in der letzten zeit schlafe ich viel auf dem rücken seitlich tut mir dann leicht die hüfte weh.


Also mir geht es soweit ganz gut. Schlafen is gut muss jede nacht um 2 uhr raus um aufs klo zu huschen.Dann wende ich mich bestimmt 10 mal weil das kleine krümmel wohl nicht solange auf einer seite liegen mag. Bemerkbar macht sich das durch überdruck, weil wen ich die liege position wechsel is es ruhig. Hab auch toxoplasmose testen lassen bin nicht immun gegen, aber is wurscht.Wie du sagst habe auch für alle ultraschalls bezahlt.....will ja was als erinnerung für den Krümmel später mal.Und irgendwie habe ich wieder ne fresswoche ewischt kann den ganzen tag essen und alles durcheinander.gestern musste ich überlegen welche eissorte ich esse, war mir nicht einig*grins*, hab dann schliesslich ne semmel gegessen und dann das eis.Und nachts um 24 Uhr noch ein wenig das gurkenglas geleert, nicht ganz den da stoss ich immer so auf von, nicht lecker.Habt ihr schon eure hebammen???wir schauen und nächsten monat 2 kreissaale an....bin gespannt.Und im November gehts zum wochenend Paarkurs zur vorbereitung der geburt, der letzte kurs is vor märz das war mir dann doch zu knapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:35


Deine gelüste sind echt witzig
Gelüste hab ich eigentlich gar nicht aber vermehrt hunger brauch öfter mal was für zwischendurch
Das mit der nacht aufs klo kenn icn jede nachr minimum 2 mal und dann kommt kaum was.
Jetzt am 8.10 haben wir den ersten termin bei der hebamme. Wo ich entbinden will weis ich schon mach aber trotzdem ne kreissaal führung mit. Ind am 28.11 beginnt unser paarkurs auf den ich mich sehr freue.
Jetzt muss ich leider bis 20 uhr zur arbeit
Heute morgen war ich schon den tränen nahe weil ich nichts zum anziehen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 21:12

Hi
bei mir ist irgendwie gar nichts so schön ich hab seid gestern tierische kopfschmerzen, pickel im gesicht und ich nehm rasant zu ...mag mich gar nicht wenn ich in den spiegel gucke zudem hab ich das gefühl das alles schrecklich aussieht was ich anziehe (eben weil ich schon so viel zugenommen hab
Und aufs permanent aufs klo rennen ist auch nervig

aber es gibt auch schööööne sachen nämlich das ich schon bewegungen spüre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 21:51


Kopfschmerzen sind schrecklich aber paracetamol darfst du nehmen. Ja ich fühl mich auch unwohl wenn ich in den spiegel seh ausser mein bauch der macht mich stolz. Meine haut hat sich erholt gott sei dank. Aber ständig sodbrennen ider völlegefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 2:45


Das mit dem pinkeln haben wir alle....schon nervig wen man erst war und dann nicht mal 10 min. danach wieder muss. pickel hab ich auch seh aus als wäre ich inner Pubertät *heul *. Hauptsache es läuft alles Gut mit dem baby.habt ihr schon evtl. Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 8:06

.
Unser kleiner wird nach langem hin und her ein jannik.
Habt ihr schon outings?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 8:56

Namen
Bei Mädchen wirds Celina oder sophia und beim jungen Dastin. obwohl meiner wieder mal überlegt beim jungen Namen.
Outing hoffe ich am 15. Ärztin wollte vorher nix sagen. sie meint das ist zu unsicher vor der 20 ssw. noch So langeeee ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 9:31
In Antwort auf persis_611781


Kopfschmerzen sind schrecklich aber paracetamol darfst du nehmen. Ja ich fühl mich auch unwohl wenn ich in den spiegel seh ausser mein bauch der macht mich stolz. Meine haut hat sich erholt gott sei dank. Aber ständig sodbrennen ider völlegefühl

Frische .....
Möchte mich kurz vorstellen bin 29 Jahre alt , bin in der 15. Woche und komme aus aachen .... Gerne möchte ich mich euch anschließen wenn das ok ist und auch einiges nachlesen um Erfahrungen und Tipps zu sammeln :==) Also wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 9:41
In Antwort auf reeta_12355886

Namen
Bei Mädchen wirds Celina oder sophia und beim jungen Dastin. obwohl meiner wieder mal überlegt beim jungen Namen.
Outing hoffe ich am 15. Ärztin wollte vorher nix sagen. sie meint das ist zu unsicher vor der 20 ssw. noch So langeeee ....

@Mystike 01
Bei mir auch :=) aber ich glaube es wird ein Junge so ein wenig hat man das auch gesehen :=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 9:54

Ja
bei nem mädchen sind wir uns ziemlich einig das sie Hanna heißen wird und bei denm jungen eher uneinig da stehen auch mehrere namen zur auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 10:04
In Antwort auf asaki_12870491

Ja
bei nem mädchen sind wir uns ziemlich einig das sie Hanna heißen wird und bei denm jungen eher uneinig da stehen auch mehrere namen zur auswahl


finde jungen namen eh schwer und auf typisch deutsche fahr ich nicht so ab.......naja bi märz wird man sich schon einig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gehts los oder nur Übung?
Von: rubena_12891712
neu
3. März 2013 um 21:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen