Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aui hat das noch wer ?

Aui hat das noch wer ?

29. Juli 2011 um 19:06 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 10:22

Hi mädels !

Also ich bin seit gestern in der 39. Ssw und hab seit heut vormittag rückenschmerzen !! Aber durchgehend !! Also sinds keine wehen
Seit heut nachmittag kamen dann menstruationsartige schmerzen dazu ! Bauch is völlig weich ! Höchstens mal wenn ich vom sofa rolle wird er hart ! Alles in alles fühlt sich alles so an als würd ich morgen meine tage bekommen ! Halt ich aber für ziemlich unwahrscheinlich dazu zu sagen is noch dass ich gestern beim fa war der meinte dass
Der kopf zwar extrem auf den mumu drückt aber der gebärmutterhals noch gaaaanz weit hinten is ! Mumu is zu und er meint dass es wohl so schnell nicht los geht !
Duschen war ich schon ... Badewanne habe ich keine ! Was mach ichn jetzt ? Ich mein das sind keine schmeeerzen aber halt unangenehm egal ob ich stehe , sitze oder liege wenn ich mich buecke komm ich kaum mehr hoch !! Kenn das absolut nicht ! War bis vorgestern extrem beweglich ! Schuhe konnt ich mir
Selber zumachen und auch sonst war ich garnicht eingeschränkt !!
Kennt das einer von euch ??

Glg
Sarah 39. Ssw

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 19:18

Juhu
Ich bin nicht allein !! Das mit den rückenschmerzen hat ich um die 26. Ssw
Mal ... So dass ich mich kaum bewegen konnte ! Das is ja echt ne fiese angelegenheit ! Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich echt denken ich krieh morgen meine tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 19:37

Hahahaha
Aber mein zwerg is heut auch voll ruhig obwohl er die letzte woche voll wild war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 19:48

Oh neiiin
Ich dachte man sagt mir jetzt "morgen is das sicher weg" ... Schon seit
Ner woche ?? Wie
Gemein !!! Darauf hab ich ja jetzt echt gaarkeine lust aber da
Muessen wa halt jetzt auch noch durch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 19:58

Ach quatsch !!
Ich hätts mir ja denken können dass es nicht wieder so verschwindet wie es
Kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 20:25

Haha
Klar !! Wir sind frauen wir brauchen immer was zu nörgeln aber wenn man so ne super ss hatte wie ich ... Ohne schmerzen und ohne probleme, is man dann echt überrumpelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 20:45

Bei
Mir auch
Hab auch generelle stiche in der
Leiste !!! Auch wenn ich da so bisschen gegendrücke wir sind grad auf ner feier und mein freund trinkt also muss ich nachher noch nach hause fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 22:03

Und mädels
Is es schon besser geworden bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 22:10

Ich denk
Auch nicht dass es
Wehen sind .. Eigentlich nichtmal dass es vorwehen sind ...

Nur echt so durchgehend unangenehm dass ichs gern loswerden würde !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 22:39

Witzig
Wärs wenn der diese nacht kommt mein freund nicht mehr fahr-
Und sprechtüchtig frag mich um wen die sich als
Erstes kümmern würden !! Ihm den magen auspumpen oder mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 23:38

Juuuhuuu
Zu allem überfluss hab ich jetzt noch stiche am
Steißbein man man man ...
Jetzt is langsam gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 23:42

Ja hab
Ich meiner
Mami eben auch gesagt ! Wenns über die nacht weg geht bin ich glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 11:10

Guten morgen
Ich hatte "glück" !! Konnte ewig nicht einschlafen ... Aber als ich aufwachte waren die schmerzen weg !! Musste meinem freund dann heute morgen erklären wieso ich mich darüber nicht so 100% freue ausser dass ich noch so
Kurzes zieppen in der leiste hab ... Alles futsch !! Aber vllt besser so !! Mister-ich-sauf-mir-heut-zum-letzten-mal-einen-vor-der-geburt wär mir eh keine grosse hilfe gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 14:16

Haha
Ein versuch is es wert !! Dafür hab ich jetzt stiche am mumu ich sags euch mädels ... Jeden tag was neues ... ES NERVT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 20:01

Hahahahahaha
So jetzt wirds immer besser ich hab ja das was andere ueber die ganze ss verteilt haben, jetzt in zwei tagen durch ... Und gerade kam vormilch dazu ich hatte in der ganzen ss keine vormilch und jetzt kommt tropfen um tropfen mal sehn was noch so alles kommt bevor der junge mann sich auf den weg macht !!

Hoffe bei euch anderen is alles im grünen bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 14:55

Hoiii
Also ich hab heut wieder ziehen in der leiste aber ich glaub das is normal und bleibt jetzt auch bis zur geburt so ...
Pech gehabt
Ich bin heut auch total gelassen ! Mir tut zwar wieder alles weh aber das interessiert mich irgendwie nicht mehr
Solangs keine wehen sind is mir alles egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 15:24

Stimmt
Haben eure Männer seit der Schwangerschaft auch so stimmungsschwankungen ? meiner ja !!! Und mittlerweile is er soooo aufgeregt !! Das merkt man ihm voll an ich würd sogar sagen er is aufgeregter als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 16:56

Also ich stell mir das so vor :
Ich : schatz ... Ich hab wehen
Er: ja und jetzt ??

Er
Wird völlig ratlos und verzweifelt durch die wohnung rennen

Er schiebt das immer gaaanz
Weit weg und is der überzeugung dass vor et eh nix passiert !! Nächste woche feiert seine schwester ihren geburtstag ...
Dann bin ich et-5 !! Ich hab ihn gebeten das mit dem alkohol in grenzen zu halten ! Daraufhin meinte er : wieso das denn ? Wir haben doch noch bis zum 11.08 zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 18:39

Haha
Und ich dachte ich hab ein sonderexemplar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2011 um 23:08

Ne ne ne
Ganz sooo gelassen bin ich auch nicht !!aber ich weiss was er mit mir durchmacht und was auf ihn zukommt ... Allein die tatsache berechtigt ohn eigentlich alkoholiker zu werden da bin ich froh wenn er nur am we säuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 0:54

Ohhhh jaaa !!!
Die feierabendbiere sind aber bei uns ab dieser woche verboten !!! Weils ab jetzt ja echt losgehen kann und ich will nicht wegen mister-ignorant mit dem rtw oder dem taxi fahren !!!

Du schlaefst ja auch noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 9:37

Ich
Hoff es stark !!
Gerade hat er mich gefragt : wie läuft das jetzt ... Angenommen dir platzt während meiner arbeitszeit die fruchtblase .. Dann würd ich dich dann ins kh fahren und wiederkommen wenn es soweit is

Ich : ähm schatz das kann ja keiner sagen ... Hab ich keine wehen tut sich da
Ewig nix , es kann aber auch in 2 stunden alles vorbei sein.. Willst du nicht bei der geburt dabei sein ?

Er: doch zur geburt komm ich ja dann

Ich: das is ja cool dass du vorher weisst wann ich presswehen bekomme und was mach ich bin dahin allein im kh ??

Er: is es nicht besser ich nehm mir dann frei wenn der hosenscheisser da is ??

Ich: ja doch aber du hast ja noch genug überstunden abzufeiern

Er: neee die sind für meinen männerurlaub drauf gegangen und immer dann wenn ich ne stunde früher nach hause kam weil ich keine lust mehr hatte

Ich : fantastisch ... Dann haste die zeit ja sinnvoll genutzt

Hahahahahahahaha männer können sich glaub ich nicht mal nen cm in uns hineinversetzen !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 11:43

Ja
Von seinem chef aus is
Das kein problem mein freund checkt nur nicht dass so ne geburt nicht nach zeitplan läuft !! Grade ruft er an und fragt wie wahrscheinlich es is dass er bis freitag kommt

Ich wusst nicht was ich sagen soll ...

Aus verzweiflung kam dann nurnoch : schatz bitte .. Ich bin doch nicht jesus !!! Ich weiss es
Wirklich nicht ! Frag ihn !!! Es
Is wahrscheinlicher dass er dir antwortet als dass ich es weiss !!!

Er : heisst das jetzt 20% ? oder eher 40% ?

Ich : schatz !!!!!!! Jeder tag hat ab jetzt ne 50% 50% chance tag X zu sein

Man man man ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 12:29

Ach ich
Finds toootal niedlich !! Das muss so schwer sein ... Wir haben die im bauch ... Wir lesen ständig wie alles abläuft ! Wir sind sooo gut informiert ich finds echt schön dass er sich dafür zu interessieren scheint ! Auch wenns nur darum geht ob er trinken kann aber es is ihm nicht egal !!! Wie siehts bei euch jetzt mit den feierabendbierchen aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 15:47


Also die milchfabrik scheint heute betriebsurlaub zu machen ... Und schmerzen hat ich gestern wieder den ganzen tag und heut garnichts !

Und bei dir ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 15:53

Als
ich solche schmerzen bekam dauerte es noch 5 tage, in diesen 5 tagen habn sich 7 cm von allein geöffnet lach, also hatte nur diese mensschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 17:02

@ madz
Wieso ? Wie weit bist du denn ??

@vampirella

Ohhhh das klingt ja echt vielversprechend !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 17:30

Was is
Denn morgen um 8 ??
Hab ich was verpasst oder vergessen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 0:52

Schön wärs ...
Meine schwester kam heute aus dem urlaub zurück !!! Deswegen hat ich ne kleine forums-pause eingelegt

Bei mir alles unverändert ausser dass ich oft nen harten bauch bekomme ... Aber nix spannendes ... Alles schmerzfrei !!

Wie siehts bei euch aus ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 3:05

Das glaub ich
Ich weiss echt nicht was schlimmer is ... Keiijjne ahnung zu haben wanns losgeht oder nen fixen termin zu haben und drauf hin fiebern zu müssen ...

Ich glaub alles echt doof wir armen schwangeren !!!

Du scheinst ja auch keinen besonders guten schlaf zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 8:59

Sooo ...
Sternenengel müsste jetzt mami sein !!!

Aaaaaalles glück auf erden und 100000000 gute wünsche aus köln an sternenengel !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 14:21

Hihi
Jaaa sehr sinnvoll ne im ernst ... Irgendwann muss mans ja machen ... Nur die uhrzeit is eher ungewöhnlich

Tja wir beiden sind die doofen die warten müssen bis sich was tut ... Immer wenn ich aufwache schau ich mich um ... Hör in mich rein und check mal ab ob irgendwas wehtut oder das bett noch trocken is

Wenn es dann wirklich mal soweit sein sollte krieg ich sicher nen herzinfakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 16:32

Kenn ich
Warte ab ... Paar tage noch dann steht hier ...

Vampirella .. Meinste das sind wehen ? Soll ich ins kh fahren ? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2011 um 19:22

Am besten
Du fährst direeekt ins krankenhaus und lässt das checken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 0:30

Jap !!!
Der zeh muss wahrscheinlich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 10:22

Was für eine zeitverschwendung
Meine fä is seit ende letzter woche im urlaub und ich hatte heute termin zur kontrolle bei der vertretung !

Die hängt mich ans ctg ... Alles ok ... Auf wiedersehen !!

Waaaaaaaas ??? Was is mit meinem
Eisenwert ??? Meinem gmh ???? Meinem mumu ??? Meinem gewicht ???? Was sacht mein pipi ????

Ich mein ctg is wichtig ... Auf alle fälle !!!

Jetzt hab ich nen neuen termin fuer montag dabei hätt ich so gern gewusst ob sich was getan hat ... Aber dafür hatte frau doktor heut keine zeit .. Meine normale fä macht das routinemässig

Lg an alle mitschwangeren
Die traurige sarah
Noch 39. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram