Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustmamis2010 - bald kommen die ersten Augustbabies

Augustmamis2010 - bald kommen die ersten Augustbabies

5. August 2010 um 11:24 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 14:34

Wir sind die Augustmamis. Da wir eine eigene HP haben, werden wir bei Gofem. die Liste so klein wie möglich halten, damit man nicht ständig mit dem Runterscrollen beschäftigt ist.
Alle Mamas die sich hier nicht mehr wiederfinden, mögen sich bitte melde. Mamas die sich längere Zeit nicht gemeldet haben, fallen nach ner Zeit aus unsere Liste raus.

Misscullen, Mella, Becca, Pearlchen, Mel, Capecanerval, Atropia, Sama, Bommel, Afairytalea, Kleinesglùckinside, Schwanger, Juju, Sstina, Steffi, Julyeen, Schokooo, Congchuadethuong, Shunt, Dany, Freeke, Naddelino, Krollikind, Frage, Quiri, Lunileyla, Werdermaus, Keinnickname, Sisi, Blacklady, Boothbaby, Knuffigde, Blumenmadele, Morgaine, Annazoi, Geena, Ari, Gerry, Angel,Sakura, Noreeia, Butterfly, Sumisu, Zeusette, Mira, Schmetterling, Lopeeve,



Becca mit Leah
Bommel mit Finn/Fynn
Sisi mit Alicia
Annazoi mit Emilia Zoi
Geena mit Fabio Elias
Noreeia mit Nina
Kathi150150 mit Lea ET 27.08
Freeke mit Ilay
Congchudethoung mit Mai Linh (hoffe richtig geschrieben )


Unsere Julibabies :

Kleinesglueckinside:
Maya Tiana kam am 29.06.2010 per Not-Ks mit
48cm und 2370g zur Welt

Sumisuu:
Mailin kam am 05.07.2010 per (Not??)Ks mit
2150 g und 42 cm zur Welt

Julyeen:
Ben kam am 06.07.2010 mit
2680g und 46cm spontan zur Welt

Pearlchen:
Jan Diego kam am 10.07.2010 mit
3480g und 50cm (Spontan?) zur Welt


Werdermaus:
Romy Madita kam am 12.07.2010 mit
2250g und 44cm per KS nach Einleitung zur Welt

Mel20004:
Mia Lynn kam am 14.07.2010 mit
3110g und 46cm nach Einleitung zur Welt

Misscullen:
Mia Marie kam am 14.07.2010 mit
2850g und 48cm per KS zur Welt

Juju:
Romy kam am 17.07.2010 mit
2855g und 48cm nach Einleitung mit KS zur Welt


Bommel:
Fynn kam am 21.07.2010 mit
3430g und 50cm per KS zue Welt

capecanaveral:
Helen Marie kam am 24.07. mit
2400g und 48cm per Einleitung zur Welt
Becci:
Leah kam am 31.07.2010 mit
3240g und 49cm spontan zur Welt


Entschuldigt falls ich jemanden vergessen habe...dann an mich senden



Unsere Sternenmamis


________$_,+.*`,+.*+.`*Hope
_______$$$+.*`,+.*`,+. Lizamaria, nun eine Oktobermami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.sandybaldmami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`Nico le
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ muecke82
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, dreamer
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*` eve
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`babs190278
-------$------------$-------+* *+** technics wird nun eine Januarmami
------------------------------ -------+Kati291981
------------------------------------Nicoleaxel wird nun eine Januarmami

Mehr lesen

5. August 2010 um 12:38

Hallo
zusammen, alles klar bei euch?


winke Kathi 36+6

Gefällt mir
5. August 2010 um 12:58

Hallo
in dem letzten thread fehlen wirklich ne menge beitraege wo die bloss wieder hin sind

@me: bescheiden schoene nacht gehabt hatte gestern abend wieder ein paar uebungswehen und war auch in der nacht ein paar mal wach wegen bauchiweh und heute vormittag ist mein bauch auch nicht wirklich besser
ABER: vielleicht gehts ja bald los
schlecht wird mir auch schon wieder, genauso wie gestern frueh

wuensche euch trotzdem noch einen schoenen tag zusammen

lg
dany+kruemeline et -3

Gefällt mir
5. August 2010 um 16:05

Ach vero....
... ich glaube du bist nicht die einzige

kopf hoch

Gefällt mir
5. August 2010 um 18:01


@yaz: so geht es mir auch schon seit Tagen, keine Ahnung was es wirklich ist, dazu immer wieder der harte Bauch

naja morgen habe ich wieder Termin, mal sehen was der Doc sagt.

glg Kathi 36+6

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:51


@frage

und ich dachte echt gestern ich spinne komplett .........hatte den thread gesehen und nur ein paar augenblicke später wollt ich was schreiben und weg war er
hab bestimmt 15 min gesucht und beschlossen das ich sie nich mehr alle habe

da bin ich ja beruhigt das ich se noch alle beisammen habe

@all

habt ihr eigentlich mal den link zu unserer HP ??
war noch nie drauf

Gefällt mir
5. August 2010 um 21:15


@frage

ach ,mach dir keinen kopp ........ passiert ist passiert ........ hauptsache ist doch ,du nist uns erhalten geblieben

@schmetterling

wenn ich wüsste wann ihr ET habt ,könnte ich dir sagen ob ich noch nach euch komme .......... hab am 20. termin und du

Gefällt mir
5. August 2010 um 21:41

Also,
ich habe am 27.08 Termin, ich glaub ich bin die letzte
na mal sehen was noch so passiert

Gefällt mir
5. August 2010 um 22:10

Hi ihr...
lebe auch noch....

ich hoffe i bin nicht die einzige mit ss-beschwerden....
symphysenlockerung - dadurch kreuz/steissbein schmerzen wie die ...

schwitz mir sogar bei den mom 18C nen wolf. vom bett ganz zu schweigen bei 13C und sperangel weitem fenster.

Finde keine liege position in der nacht, alles tut nur noch weh.

aufstehn, gehen, treppensteigen, bücken.... ist auch alles s....

ET- 23.08. oder auch früher wegen risiko ss, wegen bakterielle infektion.

ach als schwangere hats mans nicht leicht.

ich war auf dieser HP auch noch nicht....

ssooo das war mein kleienr seelen stripteas.

lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 37+3

Gefällt mir
5. August 2010 um 22:17

Hi ihr lieben...
na gottseidank kann ich da noch gar net mitreden mit den ganzen beschwerden von denen hier die rede ist...

bin zwar ziemlich schnell ausser atem, aber ansonsten gehts mir noch immer super gut...

morgen hab ich den ersten Termin im KH... bin schon gespannt...

wehen hab ich auch noch keine.. also nicht das ich wüsste... hoffe ich geh net ewig über den ET drüber, irgendwie tut mein körper noch so gar nix anderes als bis jetzt sonst auch in d. SS...

naja, viell. lässt meine Spannung nach sobald wir nächste woche umgezogen sind, viell. fangen dann die Wehwechen an

so, ich werd jetzt schlafen gehen...
wünsch euch einen schönen Abend

lg sakura

Gefällt mir
5. August 2010 um 22:57

Hallo
Ich war heute erst beim FA und dann noch 2 mal im KH. Die Fä hat den Kleinen auf 3700 g geschätzt (ich bin bei ET-18). Daher sollte ich ins KH wegen Geburtsgespräch und evtl. frühere Einleitung, da ja Alina nicht durchs Becken gepasst hat und keiner weiß, obs an ihrem Kopf oder meinem Becken liegt. Im KH haben sie dann auf 3300 g geschätzt und vorgeschlagen bei 38+0 einzuleiten. Das wäre nächsten Montag. Natürlich ist dummerweise meine Kinderbetreuung in Urlaub gefahren und kommt erst nächsten Samstag wieder. Meine Schwägerin muss auch ausnahmsweise jeden Tag nächste Woche arbeiten. Ich war dann abends noch mal im KH weil mir plötzlich die alte KS-Narbe weh getan hat, nicht doll, hat geziept, hatte ich aber in der gesamten SS noch nicht und mein Bauch ist ja auch nicht ohne. Gibt aber wohl kein Grund zur Sorge, dafür fast 1 Stunde CTG, laut Hebamme mit vielen kleinen Übungswehen (wirklich Mini und nicht gespürt). Ich konnte mich mit Hebamme und Arzt dann darauf einigen, dass wir nächsten Freitag versuchen einzuleiten (38+4). Jetzt hoffe ich nur, die haben sich nicht alle beim US total verschätzt und der Kleine bekommt Probleme weil er so früh rausgerissen wird. Auf diese Miniwehen geb ich nicht viel, die hatte ich bei Alina auch wochenlang und sie kam bei ET+7 mit sehr viel Käseschmiere, war also nicht übertragen. Jetzt muss ich Samstag noch mal zum CTG ins KH (wegen den Miniwehen). Naja, wird stressig, so oft zum Arzt oder ins KH, aber wenigstens wird alles gut überwacht. Aufgrund meiner Vorgeschichte rechne ich allerdings damit, dass er dann Montag per KS geholt wird, da die Einleitung nichts bringt oder der Kleine auch nicht ins Becken passt. Aber ich will es wenigstens probieren. Doppler war heute übrigens unauffällig und Plazenta ist irgendwo zwischen super und leicht verkalkt (wobei in der 38. SSW leicht verkalkt in Richtung super geht denke ich).
Ich werde also nicht bis Ende August wie geplant mithibbeln.

Gefällt mir
6. August 2010 um 11:24

Huhu,
@morgain, was muss man da lesen? Na dann hast du es ja auch bald geschafft hoffe du freust dich auf deinen Bauchbewohner.

@me: war heute beim Doc, alles bestens, köpfchen schon tief im Becken aber alles noch gut verschlossen und CTG auch total unauffällig, lt FA kann die kleine jetzt kommen, würde nichts dagegen sprechen

wünsche euch einen schönen Tag

glg Kathi 37+0

Gefällt mir
6. August 2010 um 11:28

Huhu
@morgaine: wie die sich vermessen können,zwischen 3300 und 3700 liegt ja schon ein gr0ßer unterschied.wie schwer war den alina bei der geburt???aber mach dir keine sorgen,auch wenn sie "sich vermessen haben,du bist schon soweit,da wirds dem baby gut gehen.also brauchst dir keine sorgen machen,das es evtl zu früh gehollt werden würde.Von einleitung hab ich schon oft gehört,es soll schmerzhafter sein,soll länger dauern,und meistens auf nen ks raus laufen,naja drücken wir mal die daumen,das du dieses mal auf normalem wege entbinden kannst,und das du alina auch gut unterbekommst.wenn nicht bringst sie bei mir vorbei,ich spiel gerne babysitter

me:juhu nur noch 12 Tage kanns kaum erwarten.irgendwie komisch ich wach ja nachts so oft auf,weil ich so oft aufs klo muss.ich schau dann immer nach,ob nicht zufällig im schlaf die fruchtblase geplatzt ist hihi,gehts euch da genauso???ich versuch immer viel treppen zu laufen,soll ja helfen aber nichts tut sich.
Wohlbefinden gleich null.Rückenschmerzen,häßliche ss streifen am bauch bekommen,keine ausdauer mehr,wasser und noch so viele weh wechen,aber naja nehmen wir ja gerne in kauf

Bin mal gespannt wer als nächstes von uns kugelt

wünsch euch einen schönen tag,und wie sagen alle immer so schön,wie ich es nicht mehr hören kann:
Genieß noch deine schwangerschaft

lg

Gefällt mir
6. August 2010 um 11:47

Hallo kugeln....
@morgaine: was muss ich da lesen? willst du mich noch ueberholen ich hab ja am mon. et, hoffe aber das die luette vielleicht schon am wochenende kommt waere echt toll
fuer dich ist das ja auch bloed, eventuell wieder ks, wo du dich doch auf eine ambulante geburt gefreut haettest

@sissi: mit dem nachts aufwachen und nachschauen gehts mir genauso jedes mal wenn ich mich umdrehe oder so, muss ich nachschauen, ob ich schon "auslaufe" aber nichts

@me: zur zeit bin ich nur froh, wenn ich mal 2std am stueck schlafen kann aber ist wohl auch gleich eine gute vorbereitung

so, muss noch schnell einkaufen fahren

bis denne

lg
dany+kruemeline et -montag

Gefällt mir
6. August 2010 um 12:29

Juhu
entschuldigt, wenn ich wen vergessen habe, aber ich hatte nicht alle daten und musste die zusammensuchen. schickt doch ne pn an mich, wenn ihr mit drauf wollt. dann beim nächsten mal. konnte mir eben nicht alle merken, obwohl ich schon nachgelesen hatte...


lg
juel+muckelchen (2w+6t )

Gefällt mir
6. August 2010 um 17:23

Hallo,
@frage, also ich gehe alle 2 Wochen zum Doc, im KH war ich nur einmal, zur Vorstellung, sonst aber auch nicht, war ja heute beim Doc und der nächste Termin ist wieder in 2 Wochen.

glg an alle

Kathi 37+0

Gefällt mir
6. August 2010 um 19:22

Amon ist da
am 29.7. kam unser Amon Alexander per not KS zur welt er wog 3900g und war 56cm lang

geburtsbericht folgt

Gefällt mir
6. August 2010 um 20:53

@steffi
herzlichen glückwunsch

hoffe es geht euch gut und ihr habt eine schöne kennlernzeit

warum war denn ein not-ks nötig

Gefällt mir
6. August 2010 um 21:28

@not KS
meine entzündungswerte waren gestiegen, ich hatte auch fieber...der herzschlag des babys war teilweise bei 170 und er hat sich einfach im becken nicht mehr vorwärts bewegt

ich will ja auch hier niemanden angst machen, aber für mich war der KS der absolute horror er ist nun 8 tage her und die narbe nässt etwas und sticht teilweise.. ich renn rum wie ne alte oma und die schmerzen nach dem KS waren grauenhaft aber ich hab halt immer pech

ein ausführlicher geburtsbericht kommt noch...es ist sehr viel schief gelaufen bei uns ich lag nun die ganze woche isoliert und ohne baby ich kann ihn weder wickeln, noch stillen...mein freund übernimmt gott sei dank viel! und am montag, wenn die antibiotika ausn blut sind, darf ich auch wieder stillen

Gefällt mir
6. August 2010 um 22:34

Hallo
@Steffi: Gratulation zum kleinen Mann. Aber das ganze drumherum ist ja nicht schön. Ich fand meinen KS bei Alina ja auch nicht toll, aber ganz so schlimm wars dann nicht. Aber wie ne alte Oma bin ich auch lange rumgelaufen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es dann nächste Woche gut mit dem Stillen klappt.

Ich hiffe ja diesmla um den KS herumzukommen, aber glauben tu ich irgendwie nicht dran. Ich rechen, dass ich Montag in einer Woche per KS entbinde, weil keine Wehen bei der Einleitung entstehen oder irgendwann am WE weil der Kleine nicht ins Becken passt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hab heute auch schon mit meinem KiA abgeklärt wie es mit der U2 und dem Fersenblut gemacht wird, falls ich doch spontan entbinden und nach 24 h nach Hause kann. Fersenblut macht die Hebamme und zur U2 kommt er vorbei. Klappt gerade noch vor seinem Urlaub.

@US-Messung: Jemand fragte, wie die Messungen so abweichen können. Es sind halt Schätzungen die bestenfalls ungenau und schlimmstenfalls total daneben liegen. Bei Alina lagen alle damals richtig. Sie wurde ein paar Tage vor ET bei der Fä auf 4 kg geschätzt und ein paar Stunden vor der Geburt auch auf 4 kg und geboren wurde sie mit 3970 g. Aber ich kenne auch Fälle, da wurde sich mal eben um 1,5 kg verschätzt. Daher meine Angst: Was wenn er erst deutlich unter 3 kg hat und noch gar nicht richtig reif für die Geburt ist. Die Klinik wo ich entbinde hat keine Kinderklinik, die Kinder kommen im Notfall ins 40 km entfernte Heidelberg. Kommt nicht oft vor, aber man weiß halt nie. In der Heidelberger Uniklinik will ich aber nicht entbinden (da ist die Kinderklinik angeschlossen) und eine räumliche Entfernung ist auch da gegeben.

Gefällt mir
7. August 2010 um 9:03

@ steffi
herzlichen glückwunsch!!!
notks ist nicht so toll, aber schön, dass es euch sonst gut geht!
das wird schon wieder.
wieso musste der gemacht werden? gings nicht voran?

lg
jule+romy (3wochen )

Gefällt mir
8. August 2010 um 11:42

Schiiiiiiieeeeeb......
uns mal wieder auf seite 1

guten morgen an alle.... ist heute keiner da?

@frage: wer war charly? sorry, wenn ich frage aber wie ist der nickname? oder ist das der nickname?
ist denn nun mittlerweile der kruemel schon da?

@me: ich glaube gestern hats angefangen der schleimtropf hat angefangen abzugehen
weis jemand wieviel das ueberhaupt ist es waren immer nur so kleine stueckchen und ein paar mal und jetzt nichts mehr komisch
ich hatte gestern auch keine uebungswehen

lg
dany+kruemeline et-morgen

Gefällt mir
8. August 2010 um 20:20

rennt auch noch rum wie ne oma
@steffi.. ich hatte morgen genau vor ner woche meinen WKS und renn immernoch rum wie ne oma teileweise.. aber langsam aber sicher normalisiert sich alles bei uns

sind ja auch schon daheim und da ich mich hier wohl fühle, gehts uns auch schnell viel besser
den KS tag da konnte ich mich auch nicht ums babay kümmern, am dienstag schon tagsüber und seit mittwoch rund um die uhr-hab darauf bestanden und mich bemüht schnell wieder fit zu werden
-kann aber auch sagen das ein KS schnell aber schrecklich sein kann,wenn man wie ich panik bekommt oder eben länger zeit braucht um wieder mobil zu werden
hatte ja scheinbar noch glück, dass ich seit dem tag nach dem ks mich um meine kleine kümmern konnte

das schlimmste am KS war die panik und die mangelnde mobilität am anfang

fazit für mich KS und spontane entbindung hat jedes vor und nachteile, ich hab erstmal mit kinder bekommen abgeschlosen (die nächsten jahre zumindest) und genieße nun mein baby glück


Gefällt mir
8. August 2010 um 23:54

Bin da ,bin da
@yaz

alles ok bei mir ,mein läppi wollte nur nich so wie ich will

wie gehts dir ? hat sich richtung geburt was getan ??
ich bin schon ganz kirre ........so kurz vorher achtet man doch echt auf jedes ziehen und rucken im bauch ......

@steffi

oh ,dann war ein KS wirklich das beste

gute besserung wegen deiner narbe .......... aber besser so ,als wenn was übersehn worden wäre und die zu lange gewartet hätten

@becca

auch dir herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

@dany

ui ,ich drück die daumen
morgen ist ET ? .......... dann hoff ich mal das du nicht überträgst ,sowas macht einen echt nervös
meld dich ,wenn sich was tut ,bzw nix tut

@all

eine schöne woche wünsche ich euch ............ mal sehen wer als nächstes dran ist ............. die spannung bleibt

Gefällt mir
9. August 2010 um 7:12

Juhu...
ihr,

mich gibts auch noch, die kleine ist auch noch drin und das mit jeden Montag erstaunlichen Blick von meiner FÄ.

Die kanns immer nicht fassen *fg* Bin eigtlich schon froh das die kleine so lange aushält... mit dem Vorbericht.

Nuja hab heute mal wiede Termin bei ihr um 10 uhr...

dann bin i gespannt was se wieder sagt *lach*

lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 38 ssw

Gefällt mir
9. August 2010 um 10:33

Hallo,
@frisch gebackene Mamas: lichen Glückwunsch euch und eine schöne Kennenlernzeit, ich hoffe ihr erholt euch bald.

@alle: hoffe ihr hattet ein schönes WE und es geht euch gut.

@me: gestern keine Wehen gehabt, zum Glück, sind immernoch alle im Urlaub, kommen am Mi wieder. Und was soll ich euch sagen, ich könnte Wetten wenn sie kommen darf ab Mi wird sie sich sicher Zeit lassen .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

glg Kathi 37+3

Gefällt mir
9. August 2010 um 11:51

Halloechen.....
@afair: na gute besserung mit deiner narbe du hast mein beileid

@cowgirl: na dann sind weiterhin die daumen gedrueckt das dein kruemel noch ein weilchen drinne bleibt bist schon wieder da vom termin? was sagen die aerzte?

@xblackladyx: danke fuer deinen daumen bin ja soooooo gespannt

heute ist offiziel et ich muss um 14uhr nochmal zum us und hoffe die machen heute noch ne richtige untersuchung wir werden sehen
hatte ja gestern abend und noch ein bisschen in die nacht rein wieder uebungswehen daher lass ich mich heute auch chauffieren
das gewarte macht einen echt bloede

lg
dany+kruemeline et-heute

Gefällt mir
9. August 2010 um 12:12

Juhu...
@Dany

jo bin wieder da.... ja so weit alles in ordung. ctg war auch schön. alles im grünen breich.

Nächsten montag muss i nur zu nem anderen arzt weil meine im Urlaub is

Bin nicht so die Ärtze wechslerin. Aber die HP von dem sieht viel Versprechend aus. vorallem 3D ultraschall. aber des bingt mir jetzt auch nix mehr in der 38ssw.. schade...


lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 38+0 ssw.

Gefällt mir
9. August 2010 um 20:46

Juhu mädels
@becca: alles liebe zu deiner kleinen maus

@me: meine hebi war gestern da! meine KS narbe sieht aus wie 2 tage alt und nicht wie 12 tage alt
ich mach nun Muttermilch wickel - morgen kommt sie wieder, da werden wir den kleinen anlegen! ich hoffe wirklich, das ich ihn wieder stillen kann abpumpen nervt echt

Gefällt mir
9. August 2010 um 21:01


@ks narbe.. also bei mir ist alles fein-laut ärtzen und schwestern ausm KH..trau der sache aber nicht so ganz
zieht ab und an ganz schön dolle das merkwürdige.. es zieht da wo gar keine narbe ist, sondern eher da wo der bauch an der seite "runter hängt" hoffe das vergeht auch bald

@steffi gute besserung

Gefällt mir
9. August 2010 um 21:17

N`Abend auch...
bin wieder zu hause angekommen
also die untersuchung war ok
die aerztin konnte nicht so gut messen beim us und hat dann noch eine vaginale untersuchung gemacht
sie sagte ja, das es ein wenig unbehaglich wird ich waere ihr bald vor schmerzen ins gesicht gesprungen na ja, und dann musste ich zum 1ten mal zum ctg und da hatte ich ein paar wehen (denke ich ) weis jemand was das fuer werte sind? das eine sind die herztoene und das andere?
ich hoffe nur, das es bald losgeht

lg

Gefällt mir
9. August 2010 um 22:03

Guten Abend
@Dany: Interessant wie das in anderen Ländern läuft. Hier gibts ab der 28. ssw regelmäßig CTG und vaginale Untersuchungen, dafür nur noch 1 US und bei euch scheint es eher umgekehrt zu sein. Bei uns ist im CTG auf dem Zettel oben die Herztönelinie und unten die Wehenlinie.

@Charlie: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.

@KS-Narbe: Ich hatte da auch lange Probleme mit. Wenn ich zuviel gemacht hatte, hat die meine ich nach 6 Monaten noch gezogen.

@Babyforum: Wer von euch will iegentlich nach dem alle Kinder da sind mit ins Babyforum umziehen und da auch regelmäßig mitschreiben?

@me: Ich hab immer mal wieder Wehen. Noch keine echten, aber spürbar. Mal sehen was Morgen das CTG sagt. Und ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dass es am Freitag auch mit der Einleitung klappt. Hab heute erfahren, dass man bei der Einleitung mit Gel nach jeder Gelgabe 2 Stunden CTG gemacht wird. Da muss ich mal meinen Bücherschrank durchsehen, was ich da zu lesen mitnehme. Ich glaub ich brauch nen extra Koffer für Bücher. Laptop zum DVD gucken will ich auch mit ins KH nehmen. Da muss ich dann mal fragen, ob ich das auch mit in den KS nehmen kann.

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:01

Hallo Mädels!!!
Hier ists Pearlchen nu heiß ich SabrinaJanDiego, weil ich den anderen Acc gelöscht hatte

So mal zum ändern bei der Vorstellseite oben, ich habe meinen kleinen spontan zur Welt gebracht!

Charly und Sani alles liebe zu euren kleinen Wundern , mensch jetzt habt ihr sie nach langem sehnen endlich in euren Armen liegen


Sooooo und jetzt wo mein kleiner EEEEEENNNDLICH schläft werd ich mich auch mal hinlegen...

Melde mich jetzt auch wieder täglich...

Hab euch lieb macht gut bis morgäääähn...


Sabrina + Jan Diego 4 Wochen und 2 Tage alt

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:27

Hallöchen..........
@dany

meine daumen bleiben gedrückt

hat sich heute noch was getan ?
zum 1.mal ctg wie das ?
wehen erkennst du wenn du auf den wehenschreiben schaust und die "kurve" hochgeht .............

@yaz

ich schlaf auch kaum ......... deswegen nick ich tagsüber auch gern mal ein

@morgaine

naja ,wenn ihr alle ins babyforum verschindet ,werde ich wohl auch mitgehen ........... solange hier aber noch was los ist ,werd ich wohl auch hier schreiben

@paerlchen

stimmt ,hatte lang nix von dir gelesen ............schön zu hören das es euch beiden gut geht

@all

gute nacht und meldet euch ,wenns bei jemanden ernst wird

Gefällt mir
10. August 2010 um 6:48

HUHU ihr Lieben,
ich bin ja nun schon 3 Tage übern ET (07.08) und wieder nix passiert. Muss nun auch alle 2 Tage zum CTG und die letzten 3 Tage sogar täglich, weil das Kind zu ruhig ist. *nerv* Immer dieser Fahrerei und die schöne Zeit, aber was macht man nicht alles, damit es Muckelchen gut geht=)
Wehen sind auch keine zu erkennen=(. Der Bauch wird zwar regelmäßig hart, aber richtig weh tuts eben noch nicht.
Hab aber seit paar Tagen ab und ab ein Ziehen im inneren Oberschenkel, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen......so langsam will ich unser Baby endlich in den Armen halten.
Heute Abend wieder CTG, mal gucken, was rauskommt.
SChade, dass mein FA im Urlaub ist. Bin jetzt bei der Hebamme, aber die macht leider kein US=(......

Wie gehts euch??? Ist noch jemand übern Termin??

Gefällt mir
10. August 2010 um 8:36

Huhu
nochmal zum ändern der daten:

wenn ihr was verändert haben wollt, schreibt mir bitte ne pn. ich möchte nicht alles wieder durchforsten müssen und dann meckert jemand rum, weil was nicht draufsteht...oki?
für euch ist es nur eine kleine nachricht...

babyforum: ja, hier bleiben geht ja wohl nicht?
eigentlich finde ich das babyforum doof-hier ists besser. aber was will man machen...

Gefällt mir
10. August 2010 um 10:02

Guten Morgen,
alle gut geschlafen??
Ich nicht!!!! SODBRENNEN
furchtbar.

Hoffe euch geht es gut, wünsche euch einen schönen Tag

glg Kathi37+4

Gefällt mir
10. August 2010 um 10:43

Hallo....
meld mich auch mal wieder kurz zu wort
hab gerade das kinderzimmer fertig geputzt, und dass ist somit der erste raum der in unserem neuen zuhause so richtig fertig ist... bin grad dabei den kasten ein bisschen einzuräumen, aber ich denk da komm ich dann mit der zeit shcon drauf wie ich das am liebsten alles haben will...

Wehen hab ich immer noch keine... aber irgendwie wird mir langsam bewusst dass es ja echt nicht mehr lange dauert... irgendwie ist mir das noch gar net so richtig bewusst... grad so mitten im umzieh-chaos

aber mittlerweile haben wir in der alten wohnung nur noch unsere kleidung, die Badezimer utensilien, und die küche ist noch eingeräumt... alles andere ist shcon leer, und daher sind wir super im plan...

heute sind shcon den 2ten tag die Möbelaufbauer da und ein grosser teil meiner küche steht shcon *jippii* heute nachmittag sollte die küche fertig sein, und dann morgen bauen sie noch das vorzimmer u das schlafzimmer auf, und dann ist alles da was wir am anfang benötigen... und Samstag wird das erste mal hier geschlafen...

meine Freundin wurde am Sonntag eingeleitet, nach endlos langen 10Tagen nach ET... und die arme wurde 17Std. lang mit starken wehen geplagt, um dann im Endeffekt doch einen KS u bekommen... obwohl laut FA schon absehbar war das der kleine mann da unten nicht rauskommen wird da er so groß gemessen wurde, und sie so eine zarte Person ist.. ...tja... aber der kleine und sie sind wohlauf, und dass ist ja das wichtigste....

so, werd mal weiter schachteln auspacken...
schönen Tag euch allen noch!!

Lg Sakura



Gefällt mir
10. August 2010 um 12:43

Guten morgen
an alle.....

man, hoert sich bei euch ja nicht so supi an mit schlafen ich muss heute gestehen, ich hab so lange und so gut geschlafen wie schon seit monaten nicht mehr

@babyforum: also ich denke das ich mit rueber komme, wenn es noch mehrere gibt , warum nicht solange jemand anderes den thread macht (ich kanns nicht )

@paerlchen: hallo.... schoen das du dich meldest mensch, wenn dein luetter schon 4 wochen alt ist, kannst uns "neuen" muttis ja gute tipps geben schoen das es euch gut geht

@naddelino: 3 tage schon drueber oh man, wer weis was uns noch blueht ich bin ja heute erst 1 tag drueber

@cong: na dann fieberst du jetzt der geburt oder dem wochenende entgegen, je nachdem was als erstes eintritt du hast mein beileid

@sakura: na dann hast du es ja auch bald geschafft ueberanstreng dich bloss nicht

@me: also gestern war das 1te mal ctg, keine ahnung warum die nicht vorher schon mal schauen, aber ich glaube hier haben die einfach eine andere einstellung zu solchen sachen aber niegelnagel neue geraete vielleicht denken die, das es zu schade ist die zu benutzen nein, keine ahnung
und mit dem ultraschall ist ja auch nur so viel durch die ss-diabetes (alle 2 wochen zum messen) ansonsten waere nur 1mal in der 18ssw und dann nichts mehr da habe ich ja nun glueck(?) gehabt und vaginale untersuchung war gestern auch die 1te
ich sitzte jetzt zu hause und kann warten wenn die geburt nicht von alleine anfaengt, habe ich auch erst naechste woche montag wieder einen termin, wo auch eingeleitet werden soll durch die ss-diabetes schon nach 7tagen, ansonsten passiert hier nichts vor/nach 12 tagen
wenn jetzt die fruchtblase platzt oder wehen so alle 10 bis 5 min auftreten, dann rufe ich auch erstmal im krankenhaus an und die sagen mir dann, was ich machen soll..... also losfahren oder noch warten
mein fazit hier: medizinische betreung 6 setzten
ich fuehle mich so manches mal ein wenig zu doll auf mich alleine gestellt
aber was solls, das schaffen wir auch so

sorry, das es etwas laenger geworden ist

lg
dany+kruemeline et +1

Gefällt mir
11. August 2010 um 13:20

Schiiiiiiieeeeeb......
uns mal wieder auf seite 1

@angel: du hast dich ja wirklich lange nicht gemeldet schoen das du wieder zurueck bist

@me: war gestern mal wieder ein fehlalarm oh man, ich kann bald gar nicht mehr warten mir tut alles weh, aber es wollen keine wehen kommen

schoenen tag euch noch

lg
dany+kruemeline et+2

Gefällt mir
11. August 2010 um 16:38

@Bommel
Ist ja süß der Kleine. Wie gehts ihm denn? Ihr hattet doch so Probleme mit dem Herz und anderen Sachen.

Gefällt mir
11. August 2010 um 17:54

Ich bin die nächste
hallo mädels !!!!!!!!!!!

Ganz überaschend ist mir vor einer halben std beim essen die fruchtblase geplatzt .mein termin wäre erst heute in einer woche.hab aber noch keine wehen,und warte jetzt in ruhe daheim ab,wann es endlich los geht.juhu ich bin die nächste

ganz liebe grüsse

Gefällt mir
11. August 2010 um 18:13


@sissi: oh man, wie aufregend daumen sind gedrueckt und ich wuensche dir natuerlich eine traumgeburt
"neidischguck"

@bommel: echt suess dein luetter

Gefällt mir
11. August 2010 um 20:16

@sisi
bei einer geplatzten blase geht man SOFORT ins KH mach dich dann gleich auf den weg die entzündungswerte müssen überwacht werden und nach 6 stunden wird normaler weise eingeleitet!!

viel glück!

Gefällt mir
11. August 2010 um 21:28


hui na da wünsche ich auch eine schöne Geburt

Meine Kleine ist auch noch sehr aktiv
Die FA meinte Montag, dass es sehr gut aussieht, dass sie früher kommt. Meine Hebi meinte das neulich auch.
Kann ich dem Glauben schenken?

Könnte mir eher denken, dass ich nach et+7 eingeleitet werde oder so

Hoffe es geht allen gut

LG
Jen (et-12)

Gefällt mir
11. August 2010 um 22:51

@yaz:
na, wenn es bei dir nun auch schon anfaengt, dann bin ich die letzte hier

alle fangen schon vorher an das ist gemein, ich will auch

@angel: bei mir tut sich irgendwie ueberhaupt nichts mehr naja, dafuer hat sie ja auch morgen verbot von mir, also kann sie ab freitag wieder loslegen
meine luette ist auch noch jetzt total aktiv aaauaaa ist besonders schoen, wenn du mal eine pause von einer wehe hast und dann die luette anfaengt meine hatte vor ein paar tagen noch gute 2std am stueck rumgewuselt und selbst jetzt noch, manchmal weniger, manchmal mehr, aber ich finde nicht das es sooo viel weniger ist


@steffi: nach 6 std. wird schon eingeleitet bei einer geplatzten fb ich hatte mal gelesen das wenn innerhalb von 24 std die wehen nicht von alleine anfangen, wird eingeleitet


Gefällt mir
11. August 2010 um 23:21

Hi mädels !
@angel

schön das du wieder netz hast und das es dir gut geht

@sakura

da hast du den umzugsstress ja fast hinter dir ,dann kanns ja jetzt bald losgehen

@sisi

oh man ,wie aufregend
ich drück die daumen das es eine schöne geburt wird

@yaz

wie gehts dir ??
ist schon was voran gegangen

Gefällt mir
12. August 2010 um 15:50

Huhu
sisi: oh man, vielleicht ist dein baby schon da?!

wie gehts euch armen restlichen kugeln sonst so? ich hoffe, ihr habts bald geschafft!!!

mausipausi ist immer artig und wir haben einen angenehmen tagesablauf

lg und bis später, muss milchbar öffnen

Gefällt mir
12. August 2010 um 16:01

Hallo,
melde mich auch mal wieder, warte auch schon sehnsüchtig auf irgend ein Zeichen, aber nichts tut sich, bin schon völlig aufgeregt, obwohl ich noch so viel Zeit habe 15Tage.

@ruhig: Meine Kleine ist schon ruhiger geworden, ist schon komisch, weil sie sonst so aktiv war, mache mir teilweise echt sorgen, aber dann kommt zum Glück doch ein Hieb
kennt das sonst noch jemand??

glg Kathi 37+6

Gefällt mir
12. August 2010 um 18:51

...
Hallo Mädels,

sieht so aus, dass dann alles Babys wieder auf einen Schlag kommen

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag (eine Woche vor ET) eingeleitet. Alle Werte sind jetzt grenzwertig

Kann mich aber irgendwie mit einer Einleitung nicht anfreunden, das ist für das Kind doch auch ne Tortur Na mal sehen...
Jetzt hat man aber endlich ein Ende in Sicht

Hoffe es geht allen gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers