Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUGUSTMAMIS VOL.37 Atemnot,Sodbrennen,Wasserbeine wer hat mehr zu bieten?

AUGUSTMAMIS VOL.37 Atemnot,Sodbrennen,Wasserbeine wer hat mehr zu bieten?

20. Juni 2009 um 22:03 Letzte Antwort: 4. Juli 2009 um 5:32

Auf ein Neues Mädels! Herzlich Willkommen bei den Augustis

Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.




Keep Smiling, Keep Shining... Wir tragen unsere Liebsten im Bauch und im Herzen die Sonne...


________$$$___$$______$$___$ $____$________$$____s________
_ $$_____$$$$___$$$___$$$__$$$__ __$_______$$$___$$________
__ $$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__ $$__$___$$$___$$_____$__
___ $$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$__$$$$_$$$____$$$___
____ $$$$$__$$$$$$$$______________$ $$$$$$$$_$$$___$$$$____
ss$$$ $$$$$$$$$$____________________ __$$$$$$$$$$$$$$______
______ s$$$$$$_______________________ ___$$$$$$$$$_________
_s$$$$$ $$$$______s$$s________s$$s____ ___$$$$$$$$sss______
_____$ $$$_______$__$______$__$______ _$$$$$$__________
,ss$$$$ $$$___________________________ ______$$$$$$$$$ss,____
____$$ $$$________________s__________ ______$$$$$$$$$$$$$sss
__ss$$ $$$$__________________________ ______$$$$$ss_________
ss$__$ $$$$$_________s__________s____ _____$$$$$__$ss_______
___s$$ $$$$$$________$$_______$$_____ ____$$$$$$$____ss_____
____$$ $$$$$$$$_______$$$$$$$________ $$$$$$__$$__________
__$$$$ __$$$$$$$$____________________ $$$$$__$$$___$$_______
_$$$__ _$$$__$$$$$$$$___________$$$$$ $$$$$$___$$$__________
$$___$ $$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $___$$$$___$$s________
___$$_ ____$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$_$$ $___$$$$___$s_______
_s$___ ___$$____$$___$$___$$$$___$__$ $_____$$s__________
_____ ____$______$____$____$$_______ __$______$__________


Unsere zukünftigen Julimamas:

*** 22.07.09 ***
Littlestrawberry31 =>Britta, 23 J, verlobt, Ludwigshafen, es wird ein kleiner Prinz namens Lukas

rocknrollmama => Jenny 24 J.,Wohnort Linz am Rhein,erste SS, verheiratet

*** 31.07.09 ***
Zuggabube => Nina, 26 J,leider alleinerziehend,eine Tochter Nele (geb. 07.06.07), es wird ein kleiner Prinz namens Jannick

Unsere zukünftigen Augustmamas:

***01.08.09***
spatz43 => 29 J., verheiratet, Ruhrgebiet, es wird eine kleine Prinzessin

*** 02.08.09 ***
dajani100190=> Dajana, 19 J., leider alleinerziehend, Demmin (Meck Pomm) es wird eine kleine Prinzessin

*** 03.08.09 ***
Sternilein1987 => Julia, 21 J., verlobt, Cochem (bei Koblenz), es wird eine kleine Prinzessin

*** 06.08.09 ***
BettyGrace1 => Christiane, 35 J, verheiratet, 1. Kind + Sternenkind im Herzen

*** 08.08.09 ***
Hanna042=> Wiebke, 30 J, liiert, Magdeburg, 1 Tochter Hanna 4J., es wird eine kleine Prinzessin

Tine1178 => Christina, 30 J, 1 Kind namens Jana, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

schuetze02 => 30 J., verheiratet, aus Landshut, 1.Kind es wird ein kleiner Prinz und ein Sternchen im Herzen

*** 09.08.09 ***
nine2215 => Janine, 21 j, liiert, Moers, es wird eine kleine Prinzessin

*** 10.08.09 ***
ladychrissy => Christina, 20 J, verlobt, Nürnberg, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Alexander James

doreensche81=> Doreen, 27 J, vergeben, Würzburg, es wird ein kleiner Prinz mit Namen
Konstantin

xjollyjumpersx => Jolly, 30J., Thüringen, 1.ss, in festen Händen

*** 13.08.09 ***
Stiefeli => Sté, 26 J, verheiratet, Schweiz, 1 Sternchen

fee794 => Nadine, 29 J, verheiratet, Hamburg, es wird eine kleine Prinzessin namens Laura

***14.08.09 ***
fips09 => Fips, 29 J, vergeben, Nähe Münster,es wird ein kleiner Prinz

heenie1 => 21 J., vergeben, es wird eine kleine Prinzessin

kasi75 => Kerstin, 33J., hat schon einen Sohn, glücklich vergeben.

***15.08.09***
binchen0211 => Sabine, 35J., aus Krumbach (Bayern), glücklich verheiratet, 2.Ss, hat schon einen 8 jährigen Jungen

*** 17.08.09 ***
sabs85 => Sandra, 23 J, verheiratet, es wird ein kleiner Prinz namens Marlon

***19.08.09 ***
butterfly2008 => Violetta, 22 J., verheiratet, einen Sohn Giovanni (15.12.07), Friolzheim,
es wird ein kleiner Prinz

mel02791 => Mel, 30.J., verheiratet, aus Velbert, 3.Ss, hat eine Tochter Tatjana (21.7.94) und einen Sohn Nigel (30.11.2003) es wir eine kleine Prinzessin namens Fiona

***20.08.09***
piercie => Dani,28 J., verheiratet, Wolfratshausen, 2.Ss, es wird wahrscheinlich ein Mädchen

*** 23.08.09 ***
kathi181184 => Kathi, 24 J, verheiratet,Weissach - Flacht, es wird eine Prinzessin Romy Angelina Sophie

zonnestraal => Aline, vergeben, Utrecht (Niederlande), 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz

buschmaus=> Amy, 23 J., verheiratet, Lantershofen: nähe Bonn, es wird ein kleiner Prinz

*** 24.08.09 ***
anna23091 => Anne, 29 J, verheiratet, Berlin, 1 Sohn, wahrscheinlich wirds ein kleiner Prinz

somebodybutnotme => Hanna, 22 J, leider single, Tensbüttel-Röst, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Lennart

*** 25.08.09 ***
akinom711 => Monika,28 J, vergeben, Krefeld , es wird eine kleine Prinzessin namens Laura

***26.08.2009 ***
plejaden08 => Claudia, 27 J, Bad Oldesloe, glücklich vergeben

*** 27.08.09 ***

sweetygirly => Lina, 30 J, vergeben, Frankfurt/Main, es wird ein kleiner Prinz


Unsere Besucher die ab und zu kurz reinschauen...

subse,sasu3010,maneusan ,liz197979, sandyja,sandra198600,missy1504 , elisaistella,irijana,lalelubun ny,nicole261208, ... linchen0488, lacara1986, rinchen1985,
sally1003,brittenbrit, lillyaugust09, blonderengel19, exquisit, jj961, corinna781, elatomak, windausche



------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----
Leider hat auch uns das Schicksal nicht verschont!
Unsere Sternenmamas:
________ __.OO.__________ meckie09
__ ________.OOO.___ _________.O. * .* .. zazie978
__________.OOOO. __ ____-.OOO. * .* . * . * . Catinka6
__________.OOOOO. _-.OOOO. * .* .. dietlinde30
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * . * . * .. Weasel86
_____-.OOOOOOOOO OOOO. * .* .. Moisi25
.OOOOOOOOOOOOOOO OO O. * . * . * . * .. Abellchen
_____-.OOOOOOOOO OO OO. * . * . * ..
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . *
__________.OOOOO ._ .OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO. __ ___-.OOO. * .* ..
__________.OOO._ __ _______.O. * . *. * . * .
__________.OO.___ _______

Wir wünschen euch viel Kraft und alles, alles Gute!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS, Familienstatus und ET!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken,so geht nichts unter. DANKE






Mehr lesen

20. Juni 2009 um 22:06

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaa
du bist einfach die BESTE HAAAANAAAAAAAAAAAA

WIe immer die ERSTE.......... Und das ohne Vorwarnung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2009 um 22:22

Hana...
ist ja schwer zu toppen!!

@bienchen & schuetze: Herzlich willkommen bei uns Augustis... Freuen uns immer über Zuwachs!! Also haut schön rein in die Tasten und schreibt fleissig mit...

@all: Danke nochmal das ihr mir soviel Mut zugesprochen habt ich find das wirklich ganz lieb!

@chrissy & Betty: Eure Geschichten fand ich auch total Süüüsss... Ach herrje da werd ich ja glatt mal richtig neidisch! Will auch will auch......... Und betty das nenn ich Liebe wie ihr Euch aufgeopfert habt gegenseitig und gekämpft habt... Echt Toll! Und merkt man denn die 10 Jahre Unterschied??

@vio: Also das ist ganz normal mit den Bewegungen. Sie werden meistens dann anders weisst du ja wenn dann nur noch die RIesen Beulen kommen... Soweit bin ich nämlich mitterweile wieder, wenns dann schon anfängt richtig dolle wehzutun...

@moni: Also die Schoki hat geholfen und ich hab gleich mal ein Stück für dich mitgegessen. Ich weiss ein schwacher Trost aber du weisst ich denk an dich... Kussi

@britta: Kam denn die Sms an???

Schönen Abend Euch allen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2009 um 22:24
In Antwort auf ninon_12641521

Hana...
ist ja schwer zu toppen!!

@bienchen & schuetze: Herzlich willkommen bei uns Augustis... Freuen uns immer über Zuwachs!! Also haut schön rein in die Tasten und schreibt fleissig mit...

@all: Danke nochmal das ihr mir soviel Mut zugesprochen habt ich find das wirklich ganz lieb!

@chrissy & Betty: Eure Geschichten fand ich auch total Süüüsss... Ach herrje da werd ich ja glatt mal richtig neidisch! Will auch will auch......... Und betty das nenn ich Liebe wie ihr Euch aufgeopfert habt gegenseitig und gekämpft habt... Echt Toll! Und merkt man denn die 10 Jahre Unterschied??

@vio: Also das ist ganz normal mit den Bewegungen. Sie werden meistens dann anders weisst du ja wenn dann nur noch die RIesen Beulen kommen... Soweit bin ich nämlich mitterweile wieder, wenns dann schon anfängt richtig dolle wehzutun...

@moni: Also die Schoki hat geholfen und ich hab gleich mal ein Stück für dich mitgegessen. Ich weiss ein schwacher Trost aber du weisst ich denk an dich... Kussi

@britta: Kam denn die Sms an???

Schönen Abend Euch allen...

Ach herrje,
Sterni, das klingt ja im Ersten Moment sehr dramatisch mit deiner Püppi.. Aber zum Glück ging alles gut! Kenn das wenn die Kleinen mal so faule Tage dazwischen haben da macht man sich volld en Kopf!

WÜnsch euch ein paar Schöne Tage und lasst es euch gut gehen!!

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 13:14

MAHLZEIT........
So hab grad schön gefuttert und dann leg ich mich mit meiner Kleinen ein wenig aufs Ohr! Das Wetter ist ja heut eh bescheiden und nur so kann man solche Sonntage rumkriegen, mit faulenzen und nix tun...

@binchen: naja das kannst du ja momentan gar nicht... Bist ja voll im Stress du Arme! Aber hoffentlich schafft ihr alles rechtzeitig damit du nicht wenn der Krümel da ist soviel noch zu schaffen hast. Wäre ja nicht grad sehr gut für Euch und grad in der Kennenlernzeit. Übrigens hab ich mir mal deinen Thread durchgelesen und das ist ja der Oberabschuss. Manche Leute sind ja wirklich unsensibel. Wobei was auch sein kann, dass die sich dabei gar nich viel gedacht haben und du eben aufgrund der Hormone das ganze nochmal heftiger siehst. Aber da könnte man doch einfach ruhig sein und nix zu sagen oder!?!? Meine Schwester war übrigens auch ein Nachzügler wir sind genau 10 Jahre auseinander. Und jaaa ich muss sagen das ich schon oft aufpassen musste es aber auch wollte. Für mich war das toll fast wie ne kleine Mami war ich damals... Hab sie gewickelt, ihr Flässchen gegeben, war spazieren mit ihr usw... Für meine Mama war das damals toll. Aber man sollte halt schon schauen das die Kinder das gerne und von alleine machen, sonst fühlen sie sich vielleicht agestempelt. Mein Bruder war damals 12 und hatte da nicht so viel Interesse daran wie ich.

@britta: Jaa ich kenne das mit dem Durchfall und es war genau so wie du es beschreibst... Hatte anfangs sogar richtig schlimme Krämpfe das ich kaum noch gehen konnte. Und seitdem ich das geändert hab mit der Einnahme nicht mehr auf nüchternen Magen morgens gehts mir wieder super! Hatte trotzdem dadurch immer gute Eisenwerte. Und obwohl ich jetzt mal 4 Wochen Pause machte wegen dem Durchfall war mein HB bei 11,6. Also noch recht gut. Aber ich soll jetzt ja wieder anfangen und toi toi toi bis jetzt keinerlei Probleme. Ich nehm die immer ne halbe stunde bis stunde nach dem Mittagessen mit Multisaft. Das ist perfekt wenn du keinen Osaft verträgst. Mit dem Saft ist sehr wichtig, bzw. muss da eben viel Vitamin C enthalten sein, denn nur so kann der Körper das Eisen besser aufnehmen.
Wenns allerdings dann nicht besser is könnte es ja auch wehenbedingt sein... Hmm is halt schwer zu sagen weil du ja schon recht weit bist... Könnte ja auch sein das dein Kleiner Lukas sich eher auf den Weg macht...

@kasi: Hey Süsse das ist doch kein Thema wenn du dich erst wieder meldest sobald dein Mutterschutz is... Aber wir brauchen dich schon hier, du fehlst uns nämlich sonst...

@ste: Hab deinen ET notiert und ansonsten schieb noch ne ruhige Kugel bis zum Mutterschutz, freu mich schon wenn du wieder öfters mit schreibst...

@all: Sag mal habt ihr alle nen Schlafsack? Ich benutze ja anfangs den Stubenwagen den ich noch von Nele hab und damals hatte sie ne Decke. Erst mit 6 Monaten hab ich sie in nen Schlafsack gelegt. Allerdings möchte ich wahrscheinlich jetzt gleich von anfang an einen benutzen. Habt ihr Vorschläge???

Lg Zuga 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 13:38

@britta
und welchen Schlafsack hast du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 19:23

Hallo mädels...
@nina
erstmal danke für den tollen thread... wie immer
und danke dass du ein stückchen für mich mitgegessen hast und an mich denkst süße... freut mich dass es dir gut getan hat.. kussi zurück

@sterni
oh man... ich hätte auch angst bekommen.. aber freut mich dass alles in ordnung mit deiner kleinen ist... ist das wichtigste...

@dajana
ja das mit dem schlafen kenn ich.... mag auch nicht mehr... schlafen ist für mich echt nicht schön.. wache ständig wg. schmerzen auf... aber wenn ich aufwache bin ich nicht ausgeschlafen.. bin voll müde und das den ganzen tag...

@schuetze
also morgens darf der wert nüchtern nicht höher als 90 sein... und 2 std. nach dem essen nicht höher als 155... so hat es mir die diabetesärztin in meinem diabetespass aufgeschrieben... am anfang war das schwer die werte zu erreichen aber im mom sind die immer drunter...
ja Kräuterblutsaft schmeckt so eklig... den krieg ich nicht runter... habe ja am anfang frucht und eisensaft getrunken aber darf ich ja nicht mehr wg dem zucker.. bin mal gespannt wie der eisenwert morgen ist... muss ja morgen wieder zur VU..

wie war euer sonntag? wie gehts euch?
ich bin so k.o. heute... aber endich steht das schlafzimmer im richtigen raum... nun kann das kinderzimmer gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 19:26
In Antwort auf akinom711

Hallo mädels...
@nina
erstmal danke für den tollen thread... wie immer
und danke dass du ein stückchen für mich mitgegessen hast und an mich denkst süße... freut mich dass es dir gut getan hat.. kussi zurück

@sterni
oh man... ich hätte auch angst bekommen.. aber freut mich dass alles in ordnung mit deiner kleinen ist... ist das wichtigste...

@dajana
ja das mit dem schlafen kenn ich.... mag auch nicht mehr... schlafen ist für mich echt nicht schön.. wache ständig wg. schmerzen auf... aber wenn ich aufwache bin ich nicht ausgeschlafen.. bin voll müde und das den ganzen tag...

@schuetze
also morgens darf der wert nüchtern nicht höher als 90 sein... und 2 std. nach dem essen nicht höher als 155... so hat es mir die diabetesärztin in meinem diabetespass aufgeschrieben... am anfang war das schwer die werte zu erreichen aber im mom sind die immer drunter...
ja Kräuterblutsaft schmeckt so eklig... den krieg ich nicht runter... habe ja am anfang frucht und eisensaft getrunken aber darf ich ja nicht mehr wg dem zucker.. bin mal gespannt wie der eisenwert morgen ist... muss ja morgen wieder zur VU..

wie war euer sonntag? wie gehts euch?
ich bin so k.o. heute... aber endich steht das schlafzimmer im richtigen raum... nun kann das kinderzimmer gemacht

Mist....
ich weiss nicht wie ich das geschafft habe aber bevor ich fertig mit dem schreiben war hat gofem meinen beitrag weggeschickt... hmmm.. naja egal..

wie war euer sonntag? wie gehts euch?
ich bin so k.o. heute... aber endich steht das schlafzimmer im richtigen raum... nun kann das kinderzimmer gemacht werden... eine woche muss mein schatzi noch arbeiten dann hat er urlaub und will das kinderzimmer machen... da freue ich mich schon drauf...

so wünsche euch noch einen schönen abend...

LG
moni + laura inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 3:34
In Antwort auf akinom711

Mist....
ich weiss nicht wie ich das geschafft habe aber bevor ich fertig mit dem schreiben war hat gofem meinen beitrag weggeschickt... hmmm.. naja egal..

wie war euer sonntag? wie gehts euch?
ich bin so k.o. heute... aber endich steht das schlafzimmer im richtigen raum... nun kann das kinderzimmer gemacht werden... eine woche muss mein schatzi noch arbeiten dann hat er urlaub und will das kinderzimmer machen... da freue ich mich schon drauf...

so wünsche euch noch einen schönen abend...

LG
moni + laura inside

Hallo meine lieben Artgenossinnen !
erstmal danke für den neuen Thread, Nina! Finde den wirklich unkitschig schön !
Tut mir leid, dass ich einfach im letzten Thread so auf Aline geantwortet und meine lange Kennenlerngeschichte geschrieben habe, ohne auf euch einzugehen!
Ich hatte mal wieder vergessen, zu aktualisieren, nachdem die Seite so lange offen war, sonst hätte ich natürlich schon auf deinen Beitrag reagiert;
ach Mensch, Zuga... da weiß ich echt kaum noch, was ich sagen soll...Im großen und ganzen würde ich mich den anderen anschließen, vor allem dem, was Moni schrieb!

@ Fips und Kasi: Och menno, haut ihr einfach ab ! Schade, schade, aber im Ernst: Lasst es euch gut gehen und auf ein nächstes Mal!
Ins Forum schaue ich in letzter Zeit eher selten bis gar nicht; ich klicke im Profil einfach auf meinen letzten Post und schon bin ich bei unseren Augustis!

@ Schütze: Wie süß du gefragt hast! Herzlich willkommen!

@ Lovestorys: Eure sind ja echt süß! Vor allem der Satz von Betty Grace "Den werde ich mal heiraten!" hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Ist ja beruhigend zu wissen, dass ihr auch keine Heiligen seid, was da Sex und "Partypegel" angeht !
Aber ich fand es bei mir schon ziemlich peinlich, weil ich auf deutsch gesagt, voll wie ein Eimer war, es sofort in die Kiste ging und ich am nächsten Tag nen ziemlich Filmriss hatte !

@ Somebody: Mensch, du bist einfach die unbestrittene Nr. 1 ! Schön, das zu sehen; dachte schon du wärst vielleicht mies drauf oder hättest was...
Wie du das mit deinem Kater beschreibst, ist unschön, muss aber zugeben, dass ich finde, dass es sich trotzdem witzig anhört .
Muss gerade an meinen Meat denken, als er kastriert worden war und durch die Narkose nur so belämmert durch die Wohnung eierte.
Er versuchte, auf die Couch zu springen indem er die Vorderpfoten draufsetzte, aber keine Chance; er war viel zu schwach und gab auf!
Ich musste gleichzeitig lachen, aber er tat mir auch voll leid.
Wie heißt dein Katerchen eigentlich?

@ Moni: Ich will auch auf dem Bauch schlafen! Find ich ne voll blöde Idee, dass man das in der Ss irgendwann nicht mehr kann !

@ Vio: meine Maus bewegt sich auch weniger. Manchmal denke ich schon, hm, ob alles OK ist, aber später meldet sie sich immer wieder, meist mit Schluckauf!

@ all: Ich spüre den Schluckauf jetzt weit unten. Meint ihr, sie liegt dann mit dem Kopf da? Hoffentlich!
Habe ja am Di VU mit US, werde es da also sehen, aber wie ist das bei euch SL-Mamas?

So, den Rest lese ich später nach. Bin momentan etwas eingespannt, weil die Wohnung so viel Zeit in Anspruch nimmt; war sogar heute kurz dort.
Wenn das so weitergeht, dann habe ich bald nur noch Alpträüme von dreckigen Fugen und werde bei jedem, den ich besuche drauf achten, ob die Fugen in Bad und Küche auch schön sauber sind ! Ich bin nämlich immer noch nicht mit der Reinigung dieser Mistdinger durch!
Wie die Vormieter da gehaust haben, schlimm! ich habe auch das Klo schon geschrubbt, wie blöde, aber es stinkt trotzdem noch nach iiiihhh!!!
Ich war sogar mit Schwamm, Einmalhandschuhen und Scheuermilch schon mehrmals unterm Rand der Toilette, habe schon ein paar mal über Nacht WC-Reiniger und sonstwas drin einwirken lassen, aber es kommen immer noch harte, braune Stücke ab, uäääääääääh!

Aber etwas positives: Das Babyzimmer ist fast fertig tapeziert und die Hälfte des Raumes ist schon mit Laminat verlegt !
Auch in der Wohnküche ist schon Tapete an den Wänden, soll morgen fertig werden, auch anfangen im Babyzimmer zu streichen können wir dann!
Ich freu mich sooo!!!
Werde aber nicht zu hart ackern, wie immer. Ist mir Babymaus doch viel zu wichtig für!

LG, Heenie, 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 4:07
In Antwort auf bosse_12496773

Hallo meine lieben Artgenossinnen !
erstmal danke für den neuen Thread, Nina! Finde den wirklich unkitschig schön !
Tut mir leid, dass ich einfach im letzten Thread so auf Aline geantwortet und meine lange Kennenlerngeschichte geschrieben habe, ohne auf euch einzugehen!
Ich hatte mal wieder vergessen, zu aktualisieren, nachdem die Seite so lange offen war, sonst hätte ich natürlich schon auf deinen Beitrag reagiert;
ach Mensch, Zuga... da weiß ich echt kaum noch, was ich sagen soll...Im großen und ganzen würde ich mich den anderen anschließen, vor allem dem, was Moni schrieb!

@ Fips und Kasi: Och menno, haut ihr einfach ab ! Schade, schade, aber im Ernst: Lasst es euch gut gehen und auf ein nächstes Mal!
Ins Forum schaue ich in letzter Zeit eher selten bis gar nicht; ich klicke im Profil einfach auf meinen letzten Post und schon bin ich bei unseren Augustis!

@ Schütze: Wie süß du gefragt hast! Herzlich willkommen!

@ Lovestorys: Eure sind ja echt süß! Vor allem der Satz von Betty Grace "Den werde ich mal heiraten!" hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Ist ja beruhigend zu wissen, dass ihr auch keine Heiligen seid, was da Sex und "Partypegel" angeht !
Aber ich fand es bei mir schon ziemlich peinlich, weil ich auf deutsch gesagt, voll wie ein Eimer war, es sofort in die Kiste ging und ich am nächsten Tag nen ziemlich Filmriss hatte !

@ Somebody: Mensch, du bist einfach die unbestrittene Nr. 1 ! Schön, das zu sehen; dachte schon du wärst vielleicht mies drauf oder hättest was...
Wie du das mit deinem Kater beschreibst, ist unschön, muss aber zugeben, dass ich finde, dass es sich trotzdem witzig anhört .
Muss gerade an meinen Meat denken, als er kastriert worden war und durch die Narkose nur so belämmert durch die Wohnung eierte.
Er versuchte, auf die Couch zu springen indem er die Vorderpfoten draufsetzte, aber keine Chance; er war viel zu schwach und gab auf!
Ich musste gleichzeitig lachen, aber er tat mir auch voll leid.
Wie heißt dein Katerchen eigentlich?

@ Moni: Ich will auch auf dem Bauch schlafen! Find ich ne voll blöde Idee, dass man das in der Ss irgendwann nicht mehr kann !

@ Vio: meine Maus bewegt sich auch weniger. Manchmal denke ich schon, hm, ob alles OK ist, aber später meldet sie sich immer wieder, meist mit Schluckauf!

@ all: Ich spüre den Schluckauf jetzt weit unten. Meint ihr, sie liegt dann mit dem Kopf da? Hoffentlich!
Habe ja am Di VU mit US, werde es da also sehen, aber wie ist das bei euch SL-Mamas?

So, den Rest lese ich später nach. Bin momentan etwas eingespannt, weil die Wohnung so viel Zeit in Anspruch nimmt; war sogar heute kurz dort.
Wenn das so weitergeht, dann habe ich bald nur noch Alpträüme von dreckigen Fugen und werde bei jedem, den ich besuche drauf achten, ob die Fugen in Bad und Küche auch schön sauber sind ! Ich bin nämlich immer noch nicht mit der Reinigung dieser Mistdinger durch!
Wie die Vormieter da gehaust haben, schlimm! ich habe auch das Klo schon geschrubbt, wie blöde, aber es stinkt trotzdem noch nach iiiihhh!!!
Ich war sogar mit Schwamm, Einmalhandschuhen und Scheuermilch schon mehrmals unterm Rand der Toilette, habe schon ein paar mal über Nacht WC-Reiniger und sonstwas drin einwirken lassen, aber es kommen immer noch harte, braune Stücke ab, uäääääääääh!

Aber etwas positives: Das Babyzimmer ist fast fertig tapeziert und die Hälfte des Raumes ist schon mit Laminat verlegt !
Auch in der Wohnküche ist schon Tapete an den Wänden, soll morgen fertig werden, auch anfangen im Babyzimmer zu streichen können wir dann!
Ich freu mich sooo!!!
Werde aber nicht zu hart ackern, wie immer. Ist mir Babymaus doch viel zu wichtig für!

LG, Heenie, 33. SSW

Huh!
Habe gerade noch zu Ende gelesen...

@ Bienchen: Auch dir herzlich willkommen. Ja, renovieren; ich sags dir!

So, euch anderen habe ich schon wieder vergessen, mache jetzt auch fein heia !

Bis dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 11:51

Hey !
Muss mich auch leider vorläufig Fips und Kasi anschließen, aber nur deshalb, weil mein Freund schon für diesen Freitag beide Umzüge arrangiert hat und wir bis dahin ranklotzen müssen.
Haben aber viel Hilfe, also keine Sorge um Heenie und ihr haltet auch schön die Ohren steif, OK .

Die Wohnung muss dann natürlich noch fertig gestrichen, etc. werden, und das hat dann erstmal Vorrang.
Melde mich dann wieder, wenn ich Zeit habe, haben ab dem 2.7. wieder Internet.

Bis dahin schiebt ne ruhige Kugel!

LG, bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 11:58

T-chibo
hi,

wollte euch bescheid geben das ab morgen offiziel und seid lezter Woche für die besitzer der Privat Card bei T-chibo Babysachen gibt. Habe mir welche bestellt und sind am Sam. schon gekommen. Sind echt schön.
Könnt ja mal gucken. Wer heute schon mal gucken will und kein Privat Card Kunde ist kann mir ja eine PN schicken. Dann würde ich euch ein Link zukommen lassen.

Die haben auch ein Schlafsack.

Schreibe später noch mal ausführlich.

Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 11:59

Tchibo.
war zu langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 13:03

Hey Mädels,
@vanessa: Hab dir grad nochmal in ner PN geantwortet. Ich hatte in der letzten Zeit wahnsinnig viele Neuanfragen und meistens handhaben wir das bis jetzt so wer mitschreibt kommt in die Liste und die anderen eben auf Besucher etc... Aber nur anmelden und dann nix schreiben ist halt schade und iwann platzt unser Thread... Hoffe du verstehst mich, aber ich nehm dich beim nächsten Mal definitiv mit auf und natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen!

@chrissy: ich kenne dieses Gefühl wenn alles nach unten drückt und du hast sicherlich auch Senkwehen. Hatte ich die ganze letzte Woche und nun ists bissl besser wieder. Mein Bauch hängt auch schon richtig schön tief.

@britta: Ach Süsse na dann ruh dich schön aus und erhol dich schnell wieder!

@heenie: Sag mal heenie, du bist echt so ne Nachteule oder!?!? Immer schreibst du in Zeiten wo ich schon lange lange im Traumreich bin... Na nicht das dein Kleiner später auch mal so nachtaktiv wird...

@all: Hab seit heute sooo schlimmes Stechen am Muttermund, das macht mich irre. Nach dem einkaufen wars besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr laufen und hatte das Gefühl als würden mich tausend Nadeln da unten reinpicksen... Ich denk das liegt sicher da dran wie der Kleine grad drückt und liegt aber heute wars so übel das ich wirklich dachte wenn das nich aufhört geh ich mal zum Arzt. Naja vielleicht tut sich ja schon was am MM wer weiss... Hab am 1.7. meinen Termin im Kh zur Vorstellung... Bin schon sooooooooooo gespannt... so langsam krieg ich iwie doch bissl Muffensausen weils immer näher rückt und ich mir plötzlich doch ziemlich viel Gedanken mache. Aber sicherlich auch wegen meiner Erkrankung ob alles gut geht etc...

Schönen Tag an euch alle... HAB EUCH LIEB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 13:07
In Antwort auf ninon_12641521

Hey Mädels,
@vanessa: Hab dir grad nochmal in ner PN geantwortet. Ich hatte in der letzten Zeit wahnsinnig viele Neuanfragen und meistens handhaben wir das bis jetzt so wer mitschreibt kommt in die Liste und die anderen eben auf Besucher etc... Aber nur anmelden und dann nix schreiben ist halt schade und iwann platzt unser Thread... Hoffe du verstehst mich, aber ich nehm dich beim nächsten Mal definitiv mit auf und natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen!

@chrissy: ich kenne dieses Gefühl wenn alles nach unten drückt und du hast sicherlich auch Senkwehen. Hatte ich die ganze letzte Woche und nun ists bissl besser wieder. Mein Bauch hängt auch schon richtig schön tief.

@britta: Ach Süsse na dann ruh dich schön aus und erhol dich schnell wieder!

@heenie: Sag mal heenie, du bist echt so ne Nachteule oder!?!? Immer schreibst du in Zeiten wo ich schon lange lange im Traumreich bin... Na nicht das dein Kleiner später auch mal so nachtaktiv wird...

@all: Hab seit heute sooo schlimmes Stechen am Muttermund, das macht mich irre. Nach dem einkaufen wars besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr laufen und hatte das Gefühl als würden mich tausend Nadeln da unten reinpicksen... Ich denk das liegt sicher da dran wie der Kleine grad drückt und liegt aber heute wars so übel das ich wirklich dachte wenn das nich aufhört geh ich mal zum Arzt. Naja vielleicht tut sich ja schon was am MM wer weiss... Hab am 1.7. meinen Termin im Kh zur Vorstellung... Bin schon sooooooooooo gespannt... so langsam krieg ich iwie doch bissl Muffensausen weils immer näher rückt und ich mir plötzlich doch ziemlich viel Gedanken mache. Aber sicherlich auch wegen meiner Erkrankung ob alles gut geht etc...

Schönen Tag an euch alle... HAB EUCH LIEB

Ach jaaa...
will auch mal ganz stolz verkünden, hab gestern übelst geshoppt für den Kleinen... Bei Babymarkt.de oh man Mädels ich war voll im Wahn und hab für 100 Euro nur so Krims Krams und nen Alvi Mäxchen Schlafsack ergattert... Fand den "billig" für 50 Euro mit 2 Innensäcken einmal gr.62 und einmal gr.68 und einen normalen Aussensack... Ihr müsst da mal stöbern da könnt man wirklich versinken und ab 20 Euro liefern die frei...
Werd mir dort auch meine Manduca Tragetasche holen....

Bussi @all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 14:04

Tchibo
@Sterni: das ist aber coll das ihr sowas bei euch habt. Ich mag die Produkte von Tchibo. Wir haben bei uns in der nähe, müsstest du auch kennen in Mühlheimkärlich (Koblenz) ein T-chibo laden der die Produkte die nicht verkauft wurden sind um bis zu 50% reduziert.
Ich habe auch richtig zugeschlagen:

5 Bodys: in zwei verschiedenen Größen
2 Schalfanzüge: 1 mal
3 er Kombi (Jacke, T-schirt, Hose): 1 mal
3 Socken: 1 mal
Umstandskombi: 1 mal
2 Spannbettlacken: 1 mal
Maxi cosi Spiel Trio: 1 mal
Baby wasch set: 1 mal
CD-Player mit Nachtlicht: 1 mal

Habe auch den Schlafsack gekauft. Denke mir mal das ich bei 12 mich nicht ärgern werde wenn ich es doch nicht benutze.

@Kennenlerngeschichten: Liebe auch solche Geschichten.
Also bei uns war es so. (Kur zversion)
Ich hatte eine Klassenkameradin / Freundin die ständig von ihrem Bruder geschwermt hat. Das ging mir irgendwann so auf die Nerven das ich zu ihr sagte, nicht nur sie hätte tollte Geschwister. Denn ich habe auch eine tollte ältere Schwester. Da kam sie auf die Idee die beiden zu verkuppeln. Nur ist uns bei der Planung aufgefallen das meine Schwerster 5 Jahre elter ist. Und so habe wiir es aufgegeben.

Na ja, im Sommer 2000 habe ich dann den tollen Bruder kennen gelernt. Je öfter ich ihn gesehen habe desto mehr habe ich Gefühle für ihn empfunden. Nur leider kam von ihm keine eindeutigen avancen außer heimliche Blicke.
Und da ich ein altmodisches Mädchen bin habe ich drauf gewartet das er den ersten Schritt macht. Nach 3 Monaten hatte ich aber so die schnaut ze vol das ich ihn einfach bei einer Dorfdisco bei der Begrüßung auf dem Mund geküsst habe. Der guckte mich ganz schockiert an und ging. Ich war so unglücklich, da ich gedacht habe das ich jetzt auch unsere Freundschaft kaputt gemacht habe.

Na ja, im laufe des späteren Abends hatte er sich dann was mut angetrunken und riß mich von meinen Freundinen weg und zerte mich nach draußen und Küsste mich einfach. Seit dem sind wir 9 Jahre Glücklich zusammen. Und ab August 1 Jahr verheiratet. In Ihn habe ich echt mein Traummann gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 16:31

Huhu
na ihr!ich bin noch ganz gagga! war eben meine freundin im KH besuchen!gestern abend hat sie endbunden.nach 10 stunden wehen wurde ein kaiserschnitt gemacht da das köpfchen zu gross war!er ist 53cm und 4040g schwer und nen KU von 37cm!süsssss!will auch endlich!naja ich bin erstmal auf morgen gespannt!endlich den doppler us und dann weiss ich ob es meiner mausi gut geht und alles andere!ich hab sooo angst!naja muss jetzt erstmal was abschalten bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 17:25

Huhu
na ihr!ich bin noch ganz gagga! war eben meine freundin im KH besuchen!gestern abend hat sie endbunden.nach 10 stunden wehen wurde ein kaiserschnitt gemacht da das köpfchen zu gross war!er ist 53cm und 4040g schwer und nen KU von 37cm!süsssss!will auch endlich!naja ich bin erstmal auf morgen gespannt!endlich den doppler us und dann weiss ich ob es meiner mausi gut geht und alles andere!ich hab sooo angst!
war heute im babyparadies!da hab ich eine wäschebox oder auch als spielzeugbox ergattert!total putzig mit gelben entchen drauf!die werd ich neben meine tolle wickelkomode stellen und für schmutzige wäsche benutzen!die war von 30 euro auf 5 runter gesetzt!werd morgen auch mal bei tchibo zuschlagen....wollte das thermometer kaufen ....echt günstig!bin auch privatcard beitzer jedoch stören mich die 5 euro versand lg janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 17:27

@Sterni
also, ich muss sagen sie ist sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 17:36

Was ist bloss los mit mir?
Nach dem ich das halbe Wochenende im Bett lag wegen Übelkeit, Rückenschmerzen und Erkältungserscheinungen, habe ich heute morgen gedacht, das es mir endlich besser geht. War wohl nichts. Gegen Mittag ging es wieder los. Durchfall ohne Ende Übelkeit, Rückenschmerzen. Hab den ganzen Nachmittag wieder im Bett gelegen und geschlafen. Jetzt geht es einigermaßen obwohl ich total müde und kaputt bin.
Mir passieren heute auch so blöde Sachen. ERst meine volle große Tasse Kaffee auf unserem Frühstückstisch umgekippt., (Kaffee ist natürlich an der Tapete runtergelaufen ), dann fällt mir meine Holzbox mit Pflegeutensilien in der ABstellkammer hin und sämtliche Einzelteile Wie Dosen, Shampoo, Deo, etc. gehen kaputt. Riesen Schweinerei! Und gerade beim Spülmaschine ausräumen fällt mir auch noch ein Glas hin.

Mir reichts!

Spatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 18:00
In Antwort auf annika_12088448

Was ist bloss los mit mir?
Nach dem ich das halbe Wochenende im Bett lag wegen Übelkeit, Rückenschmerzen und Erkältungserscheinungen, habe ich heute morgen gedacht, das es mir endlich besser geht. War wohl nichts. Gegen Mittag ging es wieder los. Durchfall ohne Ende Übelkeit, Rückenschmerzen. Hab den ganzen Nachmittag wieder im Bett gelegen und geschlafen. Jetzt geht es einigermaßen obwohl ich total müde und kaputt bin.
Mir passieren heute auch so blöde Sachen. ERst meine volle große Tasse Kaffee auf unserem Frühstückstisch umgekippt., (Kaffee ist natürlich an der Tapete runtergelaufen ), dann fällt mir meine Holzbox mit Pflegeutensilien in der ABstellkammer hin und sämtliche Einzelteile Wie Dosen, Shampoo, Deo, etc. gehen kaputt. Riesen Schweinerei! Und gerade beim Spülmaschine ausräumen fällt mir auch noch ein Glas hin.

Mir reichts!

Spatz

Hey spatz!
solche tage kenne ich,da hat man nur sche*** an den fingern nichts klappt und einem selber gehts auch nur mies!am besten ist da wieder ab ins bett zu gehen und tag den tag sein zu lassen! hihi!wünsche dir ne gute besserung süsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 20:04
In Antwort auf elita_12283626

Hey spatz!
solche tage kenne ich,da hat man nur sche*** an den fingern nichts klappt und einem selber gehts auch nur mies!am besten ist da wieder ab ins bett zu gehen und tag den tag sein zu lassen! hihi!wünsche dir ne gute besserung süsse

Hallo
wie gehts euch?

ich hatte heute VU... mein doc hat heute die 3. große US untersuchung gemacht und den beamer angemacht... das war so toll... es wird nun 100%ig eine laura
die ist 41,3 cm groß und wiegt 1653 g... also im normalbereich... aber das messen hat länger gedauert weil die kleine sich nicht messen lassen wollte... hihi... ich fand es nicht schlimm weil ich dann länger mein baby gesehen habe...
die werte sind alle okay... die kleine ist gesund und entwickelt sich super....
hatte heute auch ctg... das war so schön die herztöne zu hören und die bewegungen... aber anscheinend fand laura es nicht schön.. mein bauch hat sich voll bewegt.. die kleine hat getobt...
habe auch eine überweisung für ne doppleruntersuchung bekommen... mein fa meinte es ist nichts auffälliges aber die untersuchung ist schön und ich soll meinen mann mitnehmen... habe auch schon nen termin...
am 8.7. und am 6.7. ist meine nächste vu...

habe noch nicht alles gelesen... mach ich gleich... bis gleich ihr süßen...

LG
moni + laura inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 17:05

Dopplerunteruchung heute im kh
hallo mädels.....
also heute war ich zum doppler!emily ist zeitgemäs entwickelt und gut versorgt!sie ist 42cm und 2320g schwer eine plazentainsuffiezienz ist es noch nicht aber schon verkalkungen grannum 2!soll aber laut arzt nicht so schlimm sein solange sie gut ernährt wird!muss in 2 wochen nochmal zur kontrolle hin!
@aki....schön war es nicht so....man hat halt blaue und rote gefässe sehen können und den herzschlag und so!eigentlich wie ein normaler us nur das sie die blutströme sehen können!
@kreislauf: mir wird heute dauernd schwindelig als wäre ich besoffen ganz komisch!und ich könnte nur noch essen!!!! wie gehts euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 17:45

Gute idee....
bullion mit nudeln hihi!und ein ei rein rühren!!!das ist so lecker!jamjam!danke für die idee!aber die verkalkungen machen mir trotzdem schon was sorgen auch wenn sie "noch"gut versorgt ist! genau fips.....was ist jetzt bei dir los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 17:54

Hihi....
von mir aus darf sie ab der 36.ssw schon kommen!gut dabei ist sie das stimmt!ab jetzt wäre es wohl nicht sooooo ganz schlimm wenn sie jetzt kommen würde!oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 20:21

RÜCKEN
Hey Mädels,

meld mich mal ganz kurz mit nem dicken fetten AUA AUA AUA... Mir ists heute in den Rücken gefahren und sowas hatte ich noch nie. Solche Schmerzen das ich dachte mir haut jemand 100 Messer in den unteren Rücken bereich, also Lendenbereich. Das ist sooo heftig meint ihr das ist der Ischiasnerv?? Oder drückt jetzt Jannick so drauf?
Mittlerweile ist es beim Laufen echt angenehm aber sitzen und liegen ist echt der Horror. Hab jetzt ständig nen harten Bauch deshalb wegen den starken Schmerzen. Aber zum Arzt will ich halt auch nich gleich.
So ein Mist... Hab mich iwie blöd verdreht und wollte Nele was aufheben da stichts plötzlich und seitdem geht nix mehr...
Habt ihr ne Idee? Dachte schon an Wanne aber nich das dann die Wehen mehr werden!?!?!?

Lg Zuga die ganz schlimm Rücken hat... AUA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 21:22
In Antwort auf ninon_12641521

RÜCKEN
Hey Mädels,

meld mich mal ganz kurz mit nem dicken fetten AUA AUA AUA... Mir ists heute in den Rücken gefahren und sowas hatte ich noch nie. Solche Schmerzen das ich dachte mir haut jemand 100 Messer in den unteren Rücken bereich, also Lendenbereich. Das ist sooo heftig meint ihr das ist der Ischiasnerv?? Oder drückt jetzt Jannick so drauf?
Mittlerweile ist es beim Laufen echt angenehm aber sitzen und liegen ist echt der Horror. Hab jetzt ständig nen harten Bauch deshalb wegen den starken Schmerzen. Aber zum Arzt will ich halt auch nich gleich.
So ein Mist... Hab mich iwie blöd verdreht und wollte Nele was aufheben da stichts plötzlich und seitdem geht nix mehr...
Habt ihr ne Idee? Dachte schon an Wanne aber nich das dann die Wehen mehr werden!?!?!?

Lg Zuga die ganz schlimm Rücken hat... AUA

Guten abend mädels...
naa.. wie gehts euch??

@nina
du arme.. rückenschmerzen sind schlimm... kann dir leider nicht sagen was das genau ist... abe rich habe auch rückenschmerzen.. vorallem beim liegen... und wenn ich zu lange sitze auch...
also wenn das wasser nichtzu warm ist, dann sollte es keine wehen auslösen... aber genau kann ich es dir nicht sagen... ich hoffe das geht schnell weg süße.. gute besserung... bussi..

@pierci
bin nicht mehr krankgeschrieben... naja die woche hat mein schatzi auch frühschicht und fährt mit mir, da geht es... und wenns halt nicht geht dann geh ich wieder zum doc...
die schweine haben mich für den samstag eingesetzt wo ich frei haben wollte weil an dem freitag davor hat mein schatzi geburtstag und da wollt ich auch den samstag frei haben... aber die werden schon sehen was die davon haben... habe extra eingetragen dass ich da frei haben willl ...

@aline
nicht aufregen... das tut weder dir noch dem baby gut.. wenn es die so scheisse geht auf arbeit, dann lass dich krankschreiben... wie lange hast du denn noch bis zum muschu?

@nine
hmmm.. ja hab ich auch schon gelesen was das genau ist.. weiss auch nicht wieso mein fa meinte dass es eine schöne untersuchung ist.. naja mal schauen wie es wird...
freut mich dass deine kleine sich so gut entwickelt...

@dajana
das freut mich mit deiner oma... ich drücke die daumen dass es was harmloses ist..

@chrissy
ich glaube dir dass du angst hast vorm ks... ich will auch keine und hoffe dass ich normal enbinden kann... und das mit dem gewicht kann ich dich auch verstehen.. ich habe zwar nicht viel zugenommen... aber ich jammer auch nicht wie andere... wenn ich sowas schon höre bei mädels die nicht so viel zugenommen haben und sich beschweren... naja bei dir kann ich das ja verstehen...

so mädels ich werd mich nun hinlegen.. mus morgen wieder früh aufstehen... bis morgen.. bussi...

LG
moni + laura inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 21:23
In Antwort auf ninon_12641521

RÜCKEN
Hey Mädels,

meld mich mal ganz kurz mit nem dicken fetten AUA AUA AUA... Mir ists heute in den Rücken gefahren und sowas hatte ich noch nie. Solche Schmerzen das ich dachte mir haut jemand 100 Messer in den unteren Rücken bereich, also Lendenbereich. Das ist sooo heftig meint ihr das ist der Ischiasnerv?? Oder drückt jetzt Jannick so drauf?
Mittlerweile ist es beim Laufen echt angenehm aber sitzen und liegen ist echt der Horror. Hab jetzt ständig nen harten Bauch deshalb wegen den starken Schmerzen. Aber zum Arzt will ich halt auch nich gleich.
So ein Mist... Hab mich iwie blöd verdreht und wollte Nele was aufheben da stichts plötzlich und seitdem geht nix mehr...
Habt ihr ne Idee? Dachte schon an Wanne aber nich das dann die Wehen mehr werden!?!?!?

Lg Zuga die ganz schlimm Rücken hat... AUA

Ihr seid sooo lieb
Hallo ihr Lieben, mensch ihr seid so goldig!! Danke für die ganzen Meldungen. Hat mich total gefreut und gerührt!! DANKE!
Bei mir gibts nichts neues. Liege viel rum, denke und versuche was sinnvolles beim gammeln zu tun.
Nächsten Dienstag wird entschieden, ob ich ins Krankenhaus komme.
Nine: freue mich total für dich, dass alles so gut ist!!!! juchu!!!

@Zuga: leider weiß ich keinen Rat, rufe am besten deine Hebi an?!

Liebe Grüße an alle, hab schon ein schlechtes Gewissen euch zu vernächlassigen. Habe heute auch kurz woanders mitgeschrieben, weil mich das Gelaber von einigen Leuten echt nervt! Naja, aber ihr seid einfach nur goldig!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 16:08

man man man hier wird schneller geschrieben als die post auslieferr
erstma : hello !!!
ich hatte heut auch mal wieder nen fa termin und alles ist TUTTI bin voll happy !!! was jetzt nicht soooo toll ist ,dass der kleene schon 2500g wiegt
bin ja erst in der 33+3 hoffentlich geht das nicht sooo krass weiter.... drückt mir bloß die däumche

@moni: wir verpassen uns auch im moment nur noch diese woche ist ja das kinderzimmer dran.... bin schon auf bilche gespannt....

@heenie: das sind ja zeiten wo du schreibst.... wirst doch nicht etwa zur nachteule

@chrissy: wollt mal fragen wie schwer dein beeebbyyy ist ? wir sind ja gleich vom et ! alter schwede mit deinem gewicht muß immer an dich denken wegen dem wetter.... so ist es ja sehr angenehm... schau doch nicht diese videos an da würde ich ja noch mehr angst bekommen
bin ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

@nine: krass mit deiner freundin

@spatz: ohje !!! du tust mir leid.... kenne das auch... es gibt tage da geht einfach alles schief... wie gehts dir heute ? ist eine besserung in sicht ???

@zone : was ist mit deinem arbeitgeber los ??? immer noch dieser stress ???

@daja: glaub ich dir, dass du erleichtert bist.... is ja auch ein shock erstma.

@zugga: ohje rücken ??? dat hab ich auch wie ... braucht auch kein mensch... wenn es gar nicht besser wird, vielleicht doch ma zum arzt und abchecken lassen...

@hanna: was gibts bei dir eigentlich neues ??? einfachmalimarmgenommenundgedr ückt!

so einen schönen abend euch
lg doreensche ( dolly oder verona ) was ihr wollt hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 22:27

Oh man..
hab schon wieder die Hälfte vergessen... Mit meinem Rücken ists nich besser geworden, ganz im Gegenteil, könnte echt heulen vor Schmerzen... Muss morgen definitiv zum Arzt wenn es so weitergeht, kann ja kaum noch laufen. Schlafen letzte Nacht war auch der blanke Horror... Drückt mir mal die Daumen das es wieder weg geht...

@britta: Also ich muss sagen das ich ja für Jannick noch gar kein Ki-Zimmer fertig hab sondern alles erst in der Neuen Wohnung einrichte. Davon abgesehen brauchen die am Anfang eigentlich gar keins. Sie schlafen ja bei den Eltern und Nele war erst mit nem Jahr dann in ihrem ZImmer. Also keine Panik, reicht auch später noch aus... Freut mich sooo das du dich wieder erholt hast Süsse.

@dajana: Hihi ich muss immernoch lachen, weil ich ja auch so nen kleinen Brocken in mir hab. Als ich so in der 32.woche war hatte er genauso viel wie deiner, auch 2,5kg... Na mal gucken wenn wir ihn bis zum Schluss austragen dann wirds ein 4 Kilo Baby hat meine FÄ gesagt.

@chrissy: Hey Süsse, drück dir für morgen die Daumen du hast ja deine VU... Bin schon voll gespannt!

@dajana: Ich finds auch voll schön das es deiner Oma wieder besser geht, hab das ganze ja auch immer mit verfolgt, und hoffe das sie wieder ganz auf den Damm kommt... Sagt man das so!?!?!?

@anna: ÖÖÖhmmm menno was hattest du nochmal geschrieben, ach jaaa zum Arzt soll ich wegen einrencken... Da krieg ich jetzt aber echt Panik... Naja warte mal bis morgen ansonsten jaaa werd ich es tun ai ai Captain...

@dajana. Apropo Senkwehen, da muss dein Bauch nich so extrem soweit unten hängen. Also bei Nele war mein Bauch total normal, obwohl ich Senkwehen hatte. Und das merkte man bei ihr nur daran das sie mit dem Köpfchen ganz tief sass. Entweder hast du Übungswehen oder halt Senkwehen... Wir beide sind ja fast zeitgleich... Hab auch schon ziemlich oft Wehen

Lg Zuga 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 8:35

Guten Morgen!!!
Wollte mich auch mal wieder melden. GVK ist letzte Woche zuende gegangen, Kinderzimmer ist fertig eingerichtet, und nun warte ich auf den Mutterschutz und frag mich jetzt schon, was ich die letzten Wochen noch machen soll....

Wie gehts euch so? Wie weit seid ihr mit den Zimmern und Besorgungen?!

@dajani: Toi, Toi, Toi, dass es so gut wird, wie es aussieht!
@zuga: Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben für alle Schwangeren? Du hast ja nun wirklich fast alles durch, oder?????? Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Liebe Grüße
Claudia
32+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 9:43
In Antwort auf maxine_12938980

Guten Morgen!!!
Wollte mich auch mal wieder melden. GVK ist letzte Woche zuende gegangen, Kinderzimmer ist fertig eingerichtet, und nun warte ich auf den Mutterschutz und frag mich jetzt schon, was ich die letzten Wochen noch machen soll....

Wie gehts euch so? Wie weit seid ihr mit den Zimmern und Besorgungen?!

@dajani: Toi, Toi, Toi, dass es so gut wird, wie es aussieht!
@zuga: Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben für alle Schwangeren? Du hast ja nun wirklich fast alles durch, oder?????? Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Liebe Grüße
Claudia
32+1

Hi
@ Zuga: du kannst ein paar Übungen für dein Rücken machen die dir helfen können. Ich habe nähmlich auch das gleiche Problem das es mir ab den Hüften runter zum Steiß/Popo weh tut. Frag deine Frauenärztin oder geh zur Krankengymnastik oder noch besser hast du in deiner Nähe jemand der Jogaübungen anbietet und frag nach was du für den Ischiasnerv machen kannst.
Eine Übung die ich immer mache wenn ich wieder schmerzen habe. Auf alle Vieren. Dann das rechte o. linke Bein über das andere Bein schlagen.
Das heißt die Arme sind gerage auf dem Boden gestemmt und die Beine sind über kreuz. Und dann versuchst du ganz langsam dich auf dein Popo zu setzen. Du bleibst dann so für eine Minute oder so sitzen. Da durch dehnst du dein Nerv. Mir geht es dann immer was besser. Was auch gut ist, ist die Diagonale Katze. (kannst ja mal googlen) Ich habe auch mal gelesen es gebe so druck verbände für diesen bereich. Musst mal bei einem Physiotherapeut nachhören.

@Schütze: ich habe leider auch seit ein paar Tagen Probleme mit Pilz. Bei mir kommt es dass ich 2 bis 3 mal die Woche schwimmen gehe. Meine Hebbi hat mir den Tipp gegeben: Bei leichte beschwerden: 1 EL Olivenöl und 3 Teelöfeln Teebaumöl zusammen mischen und ein OB drin Tunken und einführen. Und bei starkeren Beschwerden, die Teebaumöl dosis auf 5 Teelöfeln erhöhen. Muss sagen es hat mir bis jetzt ganz gut geholfen. Nicht erschrecken es kann ein bisschen brennen.

@Gewicht v. Baby. bin schon gespannt auf mein Termin nächste Woche.
Das letzte mal war ich in der 28 ssw und da hatte der kleiner schon 1250 gr. und 37 cm. Nächste Woche bin ich in der 32 ssw. Ob er dann auch die 2 kg grenze überschritten hat??? Na ja bin dann froh das ich danach endlich nur noch jede 2 Wochen kommen kann. Mädels unsere Kugelzeit geht langsam zu ende. Laut ET ist bei Littels und Rochenrollmama in 4 Wochen alles vorbei. Ui Ui Ui.

@Mutterschutz: ich muss noch drei Wochen arbeiten und habe es dann endlich geschafft. Es wird auch langsam Zeit. Kann nicht mehr so lange sitzen, kriege immer Rückenschmerzen. Meine Schwiegermama meinte schon ob ich mich nicht Krankschreiben lassen möchte. Eigentlich will ich das nicht, habe noch so viel zu erledigen vor mein Mutterschutz.

Habt ihr auch alle so schönes Wetter? Auf der einen Seite finge ich es echt schön und auf der anderen Seite ist es echt doof für meine Gelenke. Meine Schuhe passen mir alle nicht mehr. Habe mir schon ein Paar Schuhe in einer Nr. größer gekauft als wie ich sie normal trage. Habe halt Elefanten Beine und Finger.

@Schwangerschaftsstreifen: wie sieht euer Bauch den aus????? Meiner ist noch frei von Streifen. Ich bin aber auch min. 2 mal am Tag am Eincreamen und Massiere ihn mit einem Gymnastikball (mit noppen). Tut manchmal richtig weh, aber dadurch wird der Bauch gut durchbluttet. Bin gespannt ob es so bleibt.

LG
Amy + Lenny (inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 12:24

Hallo ihr Lieben,
war ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier. Schaffe es gerade zeitlich nicht zu lesen oder zu schreiben. Hoffe ihr verzeiht mir...

Von mir gibts eigentlich nichts zu berichten. War vor 2 Tagen bei der VU. Ist alles ok. MUMU auf 4,8 cm, keine Wehen...nichts. Wenn ich mir meine letzte SS anschaue, wo ich in der 30sten SSW schon Wehen, verkürzten MUMU und gesenkten Bauch hatte. Jetzt habe ich sogar Schiss, dass das net voran geht, was ja Quatsch ist...hab ja noch Zeit...aber sowas denkt man halt.

Dann war ich noch bissle shoppen...bei H&M gibts viele Sachen reduziert. So habe ich z.b. 2 Bodys für 5 bekommen. Die von H&M finde ich so klasse, weil die an der Seite aufgehen und man die nicht über den Kopf ziehen muss. Die Kleinen sind am Anfang nämlich so verkrampft, da ist das leichter...
Ansonsten werde ich mal in 2-3 Wochen anfangen die Kleider zu waschen und in den Schrank zu räumen, Pampers zu kaufen und zuletzt das Babybett zu beziehen...da freu ich mich schon drauf, da ich ja sonst nicht viel fürs Baby mache, da ich ja noch alles von meinem Sohn habe.

Ach ja, habe ja mal gesagt, dass das Baby bei mir im Bauch so ruhig ist und 3 Tage schon nicht mehr so strampelt und so. Das ist dann wieder weg gegangen...jetzt turnt er wieder wie verrückt.

Hoffe euch allen geht es gut...wir habens fast geschafft
Schönen Tag euch noch
LG Vio (noch 54 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 12:26

Ahhaha
bettygrace, wir hatten die selbe Überschrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 13:01

Heute Geburtstag?
Unser war in der 33.KW 1980g schwer.

@Aline: Hast du heute Geburtstag? Zumindestens wolltest du dir heute ein extra US schenken.
Zur Sicherheit: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 13:11

@Kaiserschnitt
also Mädels eure kleinen können sich noch alle bis kurz vorher drehen. Ich sollte auch z.B. per Kaiserschnitt geholt werden und habe mich 2 Tage vorm Termin gedreht. Es ist also noch alles offen

@21vanessa: du hast ja noch eine richtig schlanke Dame. Hi hi .... Also ich habe mich von anfang der Schwanerschaft mit abgefunden das ich höchstwarscheinlich ein 4 kg Baby kriege. Eine Freundin v. mir hat erzählt wenn das Kind über 4500 gr wiegt werden die Hebamme im KH einen Kaiserschnitt vorschlagen. Da es für eine 1st Gebärende fast unmöglich ist.

@Babyfone: haben noch keins gekauft. Werden aber höchstwahrscheinlich das SCD 530 von Philips kaufen

@Dajani: du arme, musst dir ein Wentilator oder so aufstellen. Wir haben im Schlafzimmer einen an der Decke. Das ist im Sommer echt angenehm.

LG
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 15:20

@Zonnenstrahl
Alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Das sind doch gute Nachrichten. Freue mich auch auf meine nächste Untersuchung. Da wird auch das erste mal CTG gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 18:05

Happy Birthday aline
alles liebe und gute zum geb.
mögen all deine wünsche und träume un erfüllung gehen...

@streifen
ich habe garkeine streifen auf dem bauch... da bin ich auch froh drum....

@amy
ich muss auch noch 3 wochen arbeiten... am 20.7. ist dann mein letzter arebeitstag... und ich kann nicht mehr...

mädels ist das bei euch auch so schlimm mit dem schlafen.. habe heute nacht kaum geschlafen... ständig rückenschmerzen... krämpfe in den beinen... egal wie ich mich hingelegt hab.. alles unbequem...

@wetter
ja das wetter ist hier voll schön.. 27C und ich finde das wetter richtig schön... aber leider muss ich den ganzen tag arbeiten... gehe um 6 aus dem haus und komme um 17 uhr wieder nach hause... da bin ich so kaputt dass ich keien lust habe was zu machen...

so werd nun was essen... bis später oder so...

lg
moni + laura inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 20:55

Huhuuu Mädels,
EIN WUNDER................. ICH BIN FAST SCHMERZFREI..........

Sorry, das musste jetzt mal so sein, denn ich bin überglücklich. Nachdem ich gestern abend vor Schmerzen nur noch am Heulen war und nix mehr ging, kein Laufen mehr geschweige denn die Nacht. Hab dann morgens meine FÄ angerufen und sie hat mich gleich in die KLinik überwiesen weil sie ja nicht so die Möglichkeiten hat wie im KH... Und das war mein Glück. da bin ich dann zu nem Chirurgen gekommen der gleich merkte das ich ne übelste Hüftblockade hatte und meine Beine mittlerweile schon 2cm Unterschied hatten. Ich war echt geschockt so schief war die Hüfte. Wurde dann so richtig schön eingerenckt und siehe da, die Schmerzen waren danach schon viel viel besser... Naja jetzt ists wirklich nur noch minimal und ich kann wieder laufen, der Doc. meinte leider das es immer wieder passieren kann da ich eine Lockerung habe die man wie bei der Symphyse vergleichen kann. Also kann ich immer wieder Probleme bekommen die iwann auch nich mehr weggehen. Aber davon lass ich mich nicht beunruhigen, denn momentan gehts mir wieder gut... Soll mich halt schonen und nich mehr bücken oder heben.

@aline: Happy Birthday liebe Aline! Hoffe du hattest heute nen schönen Tag. Ich wünsch dir alles alles liebe und gute und vorallem ganz ganz viele Geschenke... Wie habt ihr denn gefeiert? Und woran erkennt man das dein Bubi so viele Haare schon hat!?

@amy: Danke für deine Worte und deine Tips, sollte ich wieder Probleme haben die leichter sind dann versuch ich das mal mit den Übungen...

@pleja: Hihi, jaa ein Buch daran hab ich ernsthaft schon mal gedacht... So über meine ganze Geschichte auch wegen meiner Erkrankung. So nach dem Motto "was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker"

@hana: Man man Mausi, was treibst du denn für Sachen!?!? Soviele Teller wäscht du noch mit...Wie gehts dir denn nun mit deinem Füsschen? Hoffe doch besser...

@vio: Jaaa im H&M war ich letzte Woche auch und hab ganz viele Schnäppchen gekriegt, super süsse Sachen. War aber schon ganz schön aussortiert. Und für Mädels gibts komischerweise immer mehr Auswahl. Ist mir bei Nele schon aufgefallen, oder gibts einfach mehr Jungs!?!?

@betty: Ach herrje du Arme ein freiliegender Zahnhals is gar nich schön... Ich hatte den iwann auch mal während der Ss hab auch übelst Zahnprobleme und mir hilft da immer ganz dolle mein Chlorhexamed aber ohne Alkohol. Das gibts in der Apo und kann man als Schwangere verwenden, hab mich sogar nochmal versichert bei meiner FÄ. Also das geht ohne Probleme. Da kriegst du das gut in den Griff. Gute Besserung!

@aki: Jaa das mit dem Schlafen kann ich nachfühlen, das geht iwie nich mehr so dolle. Bin ständig platt tagsüber aber ich glaub die Natur hat das so eingerichtet das man nich mehr so viel Schlaf braucht damit wenn das Baby da ist die Umstellung leichter fällt... Wäre so meine Theorie... Obs stimmt, keine Ahnung...

@chrissy: Na das klingt doch alles Bestens. Endlich auch mal Positives von uns zu verkünden heute... Was haben die denn gemeint brauchst du unbedingt nen KS oder dürftest du auch normal entbinden? Wäre ja schon schöner für Euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 7:41

Nachträgliche Glückwünsche
Huch, das hab ich total verpennt.
@Aline: Auch von mir nachträglich alles Liebe! SChön, dass ihr den Tag zu zweit so genießen konntet!!!! Ich find es wichtig, dass man, bevor das Kind da ist, noch mal zu zweit ein bißchen ausspannt und sich Zeit nimmt füreinander. Wer weiß, wie es hinterher ist...

Einen schönen Tag euch allen,
LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 9:04

@stiefeli
Das tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt und ich drücke alle Daumen, dass es gut geht!!!
Das ist aber auch wirklich eine harte Geschichte

Zum Thema Geschlecht muss ich aber sagen, dass ich das auch nicht verstehen kann. Ich weiß ja nun auch nicht was es wird und immer wenn jemand fragt, sage ich: Keine Ahnung, dass Kind will es nicht verraten, hauptsache gesund. Und dann kommt zurück: Ach was, ihr wollt das bloß nicht erzählen.
Warum ist das nun sooo wichtig? Hauptsache gesund!

Ich drück uns alle die Daumen, auch für deine Freundin Stiefeli!

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 10:44

...
@geschlecht: Ich hab irgendwann aufgegeben... Nachdem alle meinten es wird ein Junge und ich immer das Gefühl hatte, es wird ein Mädchen. Und dann hab ich mich darauf eingestellt, dass es ein Junge wird, dann sagt der Arzt, wahrscheinlich ein Mädchen...
Das ist mir zu viel Gewusel. Da weiß ich lieber gar nix und lass mich überraschen. Komischerweise wollte ich mir das früher nieeeee sagen lassen und jetzt, wo ich es wissen will, verrät es das Kind nicht

@Nina: Sag mal, hattest du nicht auch mal erzählt, du musst zum Kaiserschnitt im Juli? Ist das noch aktuell?

@schlafen: Im Moment funktioniert es ganz gut, bis auf die üblichen Klo-Unterbrechungen. Aber sonst kann ich schlafen wie ein Murmeltier. Aber ich glaube, ich bin auch eine mit dem fast letzten ET im August. Wahrscheinlich kommt das noch...

So, ich werd mal wieder arbeiten

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 10:51
In Antwort auf maxine_12938980

...
@geschlecht: Ich hab irgendwann aufgegeben... Nachdem alle meinten es wird ein Junge und ich immer das Gefühl hatte, es wird ein Mädchen. Und dann hab ich mich darauf eingestellt, dass es ein Junge wird, dann sagt der Arzt, wahrscheinlich ein Mädchen...
Das ist mir zu viel Gewusel. Da weiß ich lieber gar nix und lass mich überraschen. Komischerweise wollte ich mir das früher nieeeee sagen lassen und jetzt, wo ich es wissen will, verrät es das Kind nicht

@Nina: Sag mal, hattest du nicht auch mal erzählt, du musst zum Kaiserschnitt im Juli? Ist das noch aktuell?

@schlafen: Im Moment funktioniert es ganz gut, bis auf die üblichen Klo-Unterbrechungen. Aber sonst kann ich schlafen wie ein Murmeltier. Aber ich glaube, ich bin auch eine mit dem fast letzten ET im August. Wahrscheinlich kommt das noch...

So, ich werd mal wieder arbeiten

LG
Claudia


alles liebe und gute nachträglich zum geburzeltag ALINE !!!!
meld mich später nochma!
schönen tag allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 15:27
In Antwort auf zoie_12087397


alles liebe und gute nachträglich zum geburzeltag ALINE !!!!
meld mich später nochma!
schönen tag allen

Bauchweh
Mädels, wie fühlen sich denn Senkwehen an? Ich habe seit paar Tagen menstruationsartige Krämpfe aber nur so im Unterbauch. Wenn ich einen harten Bauch gekomme, dann spüre ich dass über den ganzen Bauch. Und ich dachte die Senkwehen kommen erst so um die 35 oder 36 ssw. Das Bauchweh kommt und geht, bleibt auch nicht lange. Oder könnte das mit dem Eisen zusammen hängen?! Das nehme ich erst seit einer Woche.
Tut mir leid, dass ich hier immer nach meinen Wehwehchen frage...

LG Sabs (33 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 11:53

Hallo mädels...
wie gehts euch?
mir geht es ganz gut... bin nur müde... konnte wie immer nicht schlafen...
war gestern abend nahc der arbeit babysitten... meine schwester und mein schwager sind zu irgendeine veranstalltung gefahren und ich habe auf meine nichte (4) und meinen neffen (2) aufgepasst..
aber war nicht anstrengend... die waren soooooo lieb, die zwei monster sonst sind das echte monster... aber gestern total lieb.. sind auch ziemlich schnell eingepennt und ich mit bin nur leider ständig wachgeworden..
der kleine ist mir hinterher gelaufen und hat immer gesagt: "baby... bauch.." fand ich voll süß....

@nina
freut mich dass es dir besser geht...
und das mit dem schlafen glaub ich auch langsam dass es die vorbereitung auf die nächte mit dem baby ist.. naja muss ich jetzt durch... hab ja nicht mehr lange...

gestern auf arbeit wurde ich gefragt wann ich in den mutterschutz gehe... da hab ich zuerst am 21.07. gesagt... aber dann hab ich nachgerechnet und der mutterschutz fängt am 15.07. an... also doch noch 2 wochen arbeiten... bin ich froh... muss nur mit meinem FA reden...
habe ihn schon das letzte mal dadrauf angesprochen... die krankenkasse braucht 8 wochen vor dem errechneten ET einen wisch...damit die das dem AG mitteilen können und ich dann auch pünktlich mein geld bekomme... aber mein FA meinte er kann es erst ab dem 7. juli ausstellen und das kann nicht sein.. rufe da montag mal an...

@aline
ja die idee mit den geburtstagen ist gut.. also ich wäre auch dafür.... und ich denke auch dass es schade wäre dass der kontakt ganz abbricht wenn die babys da sind... klar hat man da weniger zeit aber man kann immer noch schreiben...

@stiefeli
das tut mir echt leid.. fühl dich von mir gedrückt...
das ist echt schrecklich... und zum geschlecht.. mir war das geschlecht auch von anfang an egal... hauptsache gesund.. natürlich war ich neugierig was es wird... aber ich hätte mich egal obs mädchen oder junge wird gefreut... ich kann solche oberflächlichen menschen auch nicht verstehen...

so mädels... ich werde jetzt mal etwas aufräumen... dann einkaufen und dann das wetter geniessen

bussis

lg
moni + laura inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 15:18

Hallo
@ schuetze und dajani: Danke! Ich habe mal meine Mama gestern gefragt, und die meinte, dass sie das Eisen in der Schwangerschaft auch nicht gut vertragen hat und davon Krämpfe bekommen hat. Die gingen nach ner Zeit aber wieder weg. Da sich mein Bauch nicht gesenkt hat, gehe ich mal davon aus, dass diese Art von Wehen noch auf mich warten.

@ zonnestraal: Habe Babybauchbilder bei der Fotografin gemacht, die auch schon unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Bin total happy und kann mich kaum bei der Auswahl entscheiden. Wollen so 10-12 Bilder aus der Übersicht. Finde das eine tolle Erinnerung

@ stiefeli: Mal wieder eine schwierige Situation wo man nicht weiß was man sagen oder machen soll. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. Und ich hoffe, dass du dich davon jetzt nicht ganz runter ziehen lässt. Kann gut verstehen, dass das dich jetzt voll mitnimmt, wie wohl so jede Schwangere.

Damm-Massage: Also wir haben uns aus der Apotheke von Weleda so ein Öl für 7,95 gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Das soll man ja soweit ich weiß ab der 34. ssw machen. Unsere Hebamme aus dem GVK hat uns auch eine Anleitung dazu gegeben. Wollen die Damm-Massage am Montag probieren.

LG Sabs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 17:37
In Antwort auf sabs85

Hallo
@ schuetze und dajani: Danke! Ich habe mal meine Mama gestern gefragt, und die meinte, dass sie das Eisen in der Schwangerschaft auch nicht gut vertragen hat und davon Krämpfe bekommen hat. Die gingen nach ner Zeit aber wieder weg. Da sich mein Bauch nicht gesenkt hat, gehe ich mal davon aus, dass diese Art von Wehen noch auf mich warten.

@ zonnestraal: Habe Babybauchbilder bei der Fotografin gemacht, die auch schon unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Bin total happy und kann mich kaum bei der Auswahl entscheiden. Wollen so 10-12 Bilder aus der Übersicht. Finde das eine tolle Erinnerung

@ stiefeli: Mal wieder eine schwierige Situation wo man nicht weiß was man sagen oder machen soll. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. Und ich hoffe, dass du dich davon jetzt nicht ganz runter ziehen lässt. Kann gut verstehen, dass das dich jetzt voll mitnimmt, wie wohl so jede Schwangere.

Damm-Massage: Also wir haben uns aus der Apotheke von Weleda so ein Öl für 7,95 gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Das soll man ja soweit ich weiß ab der 34. ssw machen. Unsere Hebamme aus dem GVK hat uns auch eine Anleitung dazu gegeben. Wollen die Damm-Massage am Montag probieren.

LG Sabs

Hallo mädels....
scheiss wetter heute und alles klebt!es ist hier meeega schwül und ich hab kein bock zu nichts!leider auch nicht zum schreiben sorry!beschäftige mich mirgen wieder mit euch süssen!knutscha nine mit emily inside!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 17:46
In Antwort auf elita_12283626

Hallo mädels....
scheiss wetter heute und alles klebt!es ist hier meeega schwül und ich hab kein bock zu nichts!leider auch nicht zum schreiben sorry!beschäftige mich mirgen wieder mit euch süssen!knutscha nine mit emily inside!

@wetter
ja nine,... das wetter ist richtig eklig... hat hier sogar gewittert..
das donnern hat sich wie ein weltuntergang angehört...
ich habe mich hingelegt weil ich so müde war.. bin auch eingeschlafen und von dem donnern wach geworden..
dabei sah es heute vormittag nicht danach aus.. wollte mal raus an die frische luft aber nun ist nix mit nach drausen gehen... es regnet immer noch... und dabei ist es warm... richtig schwül... naja morgen soll es wieder richtig schön und warm werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 19:22
In Antwort auf akinom711

@wetter
ja nine,... das wetter ist richtig eklig... hat hier sogar gewittert..
das donnern hat sich wie ein weltuntergang angehört...
ich habe mich hingelegt weil ich so müde war.. bin auch eingeschlafen und von dem donnern wach geworden..
dabei sah es heute vormittag nicht danach aus.. wollte mal raus an die frische luft aber nun ist nix mit nach drausen gehen... es regnet immer noch... und dabei ist es warm... richtig schwül... naja morgen soll es wieder richtig schön und warm werden....

Guten Abend,
dajani: Wenn ich Säuglinge sehe, dann will ich mein Baby auch immer am Liebsten gleich. Und was mich dann auch immer brennend interessiert ist, wie es aussieht... Ist ja nicht mehr lang... Gönnen wir uns nochmal die Ruhe

Thema Geschlecht: Ich wollte sooooooooooo gerne ein Mädchen! Habe ja schon einen Jungen und auch so war das immer mein Traum. Habe mir alles schön ausgemalt und schon nach rosa Sachen geschaut. Alles hat auf ein Mädchen hingedeutet und dann war ich beim FA und er sagte es wird ein Junge! Ich war an dem Tag schon enttäuscht, aber man freut sich ja trotzdem...das ist halt nur der Gedanke, dass man halt so gerne ein Mädchen gehabt hätte, da ich eigentlich nur 2 Kinder wollte.

zonnestraal: Ich glaub nicht recht an die Dammmassage. Ich glaub wenn der Kopf kommt hilft da nichts. Habe zwar keine Dammmassage gemacht, aber ich wurde geschnitten und bin dazu auch noch gerissen...denke nicht, dass eine Dammmassage das verhindert hätte.

Von mir gibts wiedermal nichts...Mein Bauch fühlt sich so .... hmm, wie soll ichs beschreiben... so wie ein Druck von innen nach außen. Und wenn jemand meinen Bauch drückt, dann tuts weh. Die Bewegungen vom Baby tun auch weh und das Tragen von schweren Dingen (z.b. meinen Sohn) tun auch weh... das ist so mühsam. Sonst ist aber alles okay. Hoffe bei euch auch

LG Vio + Alessio 32+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 13:33

Hallöchen alle zusammen
ich bin neu hier und hab gedacht ich guck einfach mal rein ...
ich bin 19 und jetzt in der 32+5ten ssw...
meinem baby gehts supi und so langsam denke ich es könnte doch ruhig schon august sein damit ich die junge dame endlich mal zu gesicht bekomme und mich mit eigenen augen davon überzeugen kann
ich bin schon voll aufgeregt und hab tierischen schiss vor der geburt und ich hoffe ich bin da nicht die einzige
mein freund und ich sind schon fleißig am babyzimmer einrichten ...wie sieht das bei euch so aus ?
irgendwelche farbvorlieben ? bei mir wirds gelbgrün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook