Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUGUSTMAMIS VOL.31 Wir schieben alle nun eine ruhige Kugel

AUGUSTMAMIS VOL.31 Wir schieben alle nun eine ruhige Kugel

8. Mai 2009 um 13:02
In Antwort auf maxine_12938980

@dajani/kasi
@dajani: Klar kenn ich Demmin Ist Greifswald die nächste Kinderstation? Was ist denn mit Neubrandenburg im Notfall?

@kasi: puh, dann bin ich erstmal beruhigt. Obwohl das streckenweise schon erschreckend ist, wie hart der Bauch wird... Aber das ist wohl in unserem "Stadium" normal

Claudi

Sorry nicht @kasi
sondern @some...

bin schon im wochenend-verwirr-stadium....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 23:21

Hallo mädels...
ich war heute den ganzen tag unterwegs...

zuerst war ich bei mc donalds.. @dajana.. habe einen chickenburger gegessen war intuition... oder gedankenübertragung.. wollte eigentlich keinen essen... aber dann hab ich mir doch einen geholt... hihi.. wir waren bestimmt 3std. da.. war aber schön... meine schwester und die freundin haben kaffee getrunken.. ich habe tee getrunken... und wir haben gequatscht.. da ist die zeit voll schnell umgegangen..

dann waren wir bei meinem bruder.. meine mama war auch da... und da sind die auf die idee gekommen nach ikea zu fahren aber zum nen anderen ikea als wir gestern waren.. habe mir so ne garderobe für die diele gekauft... wir haben da lecker gegessen... bin nun voll satt...
und werde mir das kinderzimmer wohl da kaufen.. aus der LEKSVIK Kinderzimmerserie.. ist zwar teuer aber gute quali... und meine mama und meine schwester haben gesagt dass ich es holen soll... wenn mir das geld nicht reicht, dann geben die was dazu... ich soll schliesslich was vernünftiges für mein erstes baby haben...

dann war ich bei meiner mama tee trinken und bin jetzt erst zu hause...

wünsche euch eine gute nacht.. schlaft schön und träumt süß

LG
moni + babygirl inside

9. Mai 2009 um 0:14
In Antwort auf akinom711

Hallo mädels...
ich war heute den ganzen tag unterwegs...

zuerst war ich bei mc donalds.. @dajana.. habe einen chickenburger gegessen war intuition... oder gedankenübertragung.. wollte eigentlich keinen essen... aber dann hab ich mir doch einen geholt... hihi.. wir waren bestimmt 3std. da.. war aber schön... meine schwester und die freundin haben kaffee getrunken.. ich habe tee getrunken... und wir haben gequatscht.. da ist die zeit voll schnell umgegangen..

dann waren wir bei meinem bruder.. meine mama war auch da... und da sind die auf die idee gekommen nach ikea zu fahren aber zum nen anderen ikea als wir gestern waren.. habe mir so ne garderobe für die diele gekauft... wir haben da lecker gegessen... bin nun voll satt...
und werde mir das kinderzimmer wohl da kaufen.. aus der LEKSVIK Kinderzimmerserie.. ist zwar teuer aber gute quali... und meine mama und meine schwester haben gesagt dass ich es holen soll... wenn mir das geld nicht reicht, dann geben die was dazu... ich soll schliesslich was vernünftiges für mein erstes baby haben...

dann war ich bei meiner mama tee trinken und bin jetzt erst zu hause...

wünsche euch eine gute nacht.. schlaft schön und träumt süß

LG
moni + babygirl inside

Hallo
Test

9. Mai 2009 um 0:41
In Antwort auf bosse_12496773

Hallo
Test

Ich muss mich auskotzen...
kann nicht schlafen..
eigentlich wollt ich das nicht posten... aber mich nervt das...
wieso kann nicht einmal alles glatt laufen.. nix klappt so wie ich es mir vorstelle...

eigentlich war der tag sehr schön... aber habe einen anruf bekommen, der mich echt aufgeregt hat...
wir wollen ja heiraten.... dafür brauchen wir beide den geburtsregisterauszug aus dem standesamt wo wir geboren sind... sind ja beide nicht in krefeld geboren...
habe meinen cousin gebeten für mich das zu besorgen... er meinte er macht das gerne... er war da... aber die haben ihm gesagt, dass es nicht geht... ich muss persönlich das holen... das geht nicht... ich kann nicht einfach mal so 1000km fahren um es zu besorgen... müsste dafür nach polen fahren... mein cousin wollte der auch bestechungsgeld geben... aber hat die auch nicht angenommen...
und mein freund muss nun auch über 400km fahren und das zu besorgen.. einfach zum kotzen das alles... wieso kann es nicht einfach laufen...
im moment hab ich das gefühl dass alles schief läuft..
mit der wohnung kommen wir nicht vorran... mit der hochzeit kommen wir nicht vorran... man.. nix klappt so wie ich es mir vorstelle... echt alles zum kotzen...

sry, dass ich mich jetzt so ausgelassen habe... aber das musste sein...

9. Mai 2009 um 9:51

Bauchumfang
Mädels, ich habe endlich das Band gefunden um den Bauch zu messen. Habe jetzt in der 26 ssw einen Bauchumfang von 92 cm. Fühle mich mit der Kugel richtig wohl

@ aki: Ich glaube wir mussten damals auch unseren Ausweis vorlegen um die Dokumente zu bekommen. Denk um was schriftliches und Kopie vom Ausweis kommst du wohl nicht herum. Am besten wie Kasi sagt anrufen und nachfragen was die genau brauchen um einer anderen Person das auszuhändigen.

9. Mai 2009 um 12:22

Hey ihr süßen...
danke für euren lieben worte... ich werde versuchen da mal anzurufen..
habe auch schon eine emailadresse udn ne faxnummer von dort rausgefunden..
mal schauen was die am montag sagen...ist das alles ein kack...
ich werde aber auch mal hier bei uns im standesamt nochmal nachfragen ob es nicht eine möglichkeit gibt, dass die das anfordern.. muss doch eine möglichkeit geben... aber dafür braucht man frei.. die scheiss ämter haben nur vormittags auf...
naja genug aufgeregt...

@hanna
nee habe nichts von ihr gehört, habe auch ihre nummer nicht... bleibt nix anderes als abzuwarten..hoffentlich ist es nix schlimmes... vlt. haben die chrissy zur sicherheit im kh über nacht behalten... sie wird sich bestimmt melden wenn sie wieder da ist... mache mir natürlich auch sorgen...

@sabs
ich bin in der 25. ssw und mein BU ist 110cm.. und ich bin voll stolz auf meine kugel

so mädels.. muss etwas aufräumen... wenigstens im wohnzimmer.. gerade hat sich besuch angekündigt..
und zwar schon in einer std. und mein schatz schläf noch...

bis später...

LG
moni + babygirl inside

9. Mai 2009 um 13:27
In Antwort auf akinom711

Hey ihr süßen...
danke für euren lieben worte... ich werde versuchen da mal anzurufen..
habe auch schon eine emailadresse udn ne faxnummer von dort rausgefunden..
mal schauen was die am montag sagen...ist das alles ein kack...
ich werde aber auch mal hier bei uns im standesamt nochmal nachfragen ob es nicht eine möglichkeit gibt, dass die das anfordern.. muss doch eine möglichkeit geben... aber dafür braucht man frei.. die scheiss ämter haben nur vormittags auf...
naja genug aufgeregt...

@hanna
nee habe nichts von ihr gehört, habe auch ihre nummer nicht... bleibt nix anderes als abzuwarten..hoffentlich ist es nix schlimmes... vlt. haben die chrissy zur sicherheit im kh über nacht behalten... sie wird sich bestimmt melden wenn sie wieder da ist... mache mir natürlich auch sorgen...

@sabs
ich bin in der 25. ssw und mein BU ist 110cm.. und ich bin voll stolz auf meine kugel

so mädels.. muss etwas aufräumen... wenigstens im wohnzimmer.. gerade hat sich besuch angekündigt..
und zwar schon in einer std. und mein schatz schläf noch...

bis später...

LG
moni + babygirl inside

Sorge um Chrissy
Habe eben den Thread von ihr nachgelesen. Hoffe, dass es ihr und dem Krümel gut geht. Wenn sie wirklich Wehen hatte (und von der Beschreibung her passt es ja leider) dann kommt sie die nächsten Tage bestimmt nicht aus dem KH raus. Vielleicht schreibt ihr Verlobter ja was zum Thema dazu wenn er wieder zu Hause ist.

Daumendrück für Alexander James Wir denken an euch!!!

9. Mai 2009 um 13:59
In Antwort auf sabs85

Sorge um Chrissy
Habe eben den Thread von ihr nachgelesen. Hoffe, dass es ihr und dem Krümel gut geht. Wenn sie wirklich Wehen hatte (und von der Beschreibung her passt es ja leider) dann kommt sie die nächsten Tage bestimmt nicht aus dem KH raus. Vielleicht schreibt ihr Verlobter ja was zum Thema dazu wenn er wieder zu Hause ist.

Daumendrück für Alexander James Wir denken an euch!!!

Ach hab ich fast vergessen
habe gestern mit doreen geschrieben...
sie ist heute in urlaub gefahren.. wg packen und vorbereiten hatte sie keine zeit mal im thread zu schrieben... ich soll euch ganz lieb grüßen... und ganz besonders hanna...
sie kommt in 3 wochen wieder... dann meldet sie sich...

also nochmal lieben gruss von doreen an alle

9. Mai 2009 um 16:04
In Antwort auf akinom711

Ach hab ich fast vergessen
habe gestern mit doreen geschrieben...
sie ist heute in urlaub gefahren.. wg packen und vorbereiten hatte sie keine zeit mal im thread zu schrieben... ich soll euch ganz lieb grüßen... und ganz besonders hanna...
sie kommt in 3 wochen wieder... dann meldet sie sich...

also nochmal lieben gruss von doreen an alle

Hallo Leute,
hoffe euch und den Bäuchen geht gut?!

@dajani: Habe dein Album angeguckt....hast sehr schöne Sachen. Für Mädels gibts ja so viele schöne Kleidung usw. Für Jungs ist es da schon etwas schwieriger finde ich. Und muss dir echt ein Lob aussprechen wie du dein Geld für deine Maus ausgibst....also bist sehr sparsam und hast nicht so eine Einstellung, dass du nur das Beste vom Besten willst, obwohl du es nicht zahlen kannst. Find ich gut ( Das Thema war zwar schon, aber hab da nicht schreiben können)

@akinom: Wieviel bezahlst du für dein Kinderzimmer von IKEA? Ich muss leider gestehen, dass ich noch nieeeee im Ikea war aber sooo gerne hin will. Ist bei uns aber nicht gerade um die Ecke und deshalb bekomme ich meinen Mann da einfach nicht hingezerrt Vielleciht schaff ichs ja noch!!!

@all: Könnt ihr mir sagen, ob ihr meine Alben seht? Eine Freundin wollte mal eins anschauen und meinte, dass sie kein Album von mir sieht, aber wenn ich rein gehe, dann sehe ich meine Alben!!!??!!!!

LG Vio

9. Mai 2009 um 16:36

Dajani
Ja, bin auch so ein Mensch, wo alles gerne nach Plan macht und alles vorher ausrechnet und so. Habe damals aber 1200 für die Babyausstattung und Umstandskleidung bekommen. Habe fast alles aus Ebay ersteigert und habe mir statt einem Kinderwagen, einen Buggy geholt, der ja nur ca. 120 kostet. Wenn man alles im Laden kauft, dann wird man arm!

Zum Thama Freunde: Hatte viele Freunde, dann war ich schwanger und da sind es weniger geworden, da ich ja net mehr weg gehen konnte und so. Und als dann das Baby da war, waren es genau 3, die sich noch gemeldet haben.
1. Eine langjährige Freundin die sich auch manchmal blicken lässt.
2. Meine ehemalige beste Freundin von der Realschule an, die sich seit Anfang diese Jahres aber nicht mehr meldet und nicht mal weiss, dass ich schwanger bin.
3. Eine, die alle 2-3 Monate mal ne mail schreibt, mich anruft oder vorbei schaut.
Das wars! Dafür sehe ich jetzt meine Mutter und kleine Schwester fast täglich, was ich vorher nie gedacht habe, weil wir uns irgendwie nichts zu sagen hatten. Tja, so kanns gehen!!!

9. Mai 2009 um 16:38
In Antwort auf koharu_12933271

Hallo Leute,
hoffe euch und den Bäuchen geht gut?!

@dajani: Habe dein Album angeguckt....hast sehr schöne Sachen. Für Mädels gibts ja so viele schöne Kleidung usw. Für Jungs ist es da schon etwas schwieriger finde ich. Und muss dir echt ein Lob aussprechen wie du dein Geld für deine Maus ausgibst....also bist sehr sparsam und hast nicht so eine Einstellung, dass du nur das Beste vom Besten willst, obwohl du es nicht zahlen kannst. Find ich gut ( Das Thema war zwar schon, aber hab da nicht schreiben können)

@akinom: Wieviel bezahlst du für dein Kinderzimmer von IKEA? Ich muss leider gestehen, dass ich noch nieeeee im Ikea war aber sooo gerne hin will. Ist bei uns aber nicht gerade um die Ecke und deshalb bekomme ich meinen Mann da einfach nicht hingezerrt Vielleciht schaff ichs ja noch!!!

@all: Könnt ihr mir sagen, ob ihr meine Alben seht? Eine Freundin wollte mal eins anschauen und meinte, dass sie kein Album von mir sieht, aber wenn ich rein gehe, dann sehe ich meine Alben!!!??!!!!

LG Vio

@vio
also.. ikea ist schon toll.. kannst aber auch im inet schauen auf www.ikea.de
natürlich ist es schöner durch den laden zu laufen...

das kinderbettchen kostet: 109 euro http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80108662
die wickelkommode kostet 149 euro http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19847862
der kleiderschrank kostet 199 euro... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20108636

ich weiss, ist etwa teuer.. aber schön und aus massivem holz... gibt natürlich auch günstigere babymöbel bei ikea.. aber ich finde die voll schön...

@fotoalbum
ich sehe dein fotoalbum auf deiner seite auch nicht... aber wenn man oben auf fotoalbum klickt und deinen nickname eingibt, dann wird es angezeigt...
vlt. ist es so eingestellt, dass man es auf deiner seite nicht sieht...
wenn du im bearbeitungsmodus bist, klick mal oben rechts auf module... und da kannst du angeben welche module angezeigt werden...

9. Mai 2009 um 16:48

@chriss
das freu mich das es dir und dem baby gut geht...
ja wir haben uns sorgen gemacht... hätte echt was schlimmes sein können.. man weiss ja nie...
aber ich drücke dir weiterhin die daumen..
ich hoffe und glaube dadran, dass alles gut wird und dein baby noch ein weilchen im bauch bleiben will...
und nie die hoffnung aufgeben... das hilft immer.... hoffnung und glaube sind immer wichtig, dann wird alles gut

na dann feier schön morgen chrissy...

@dajana
ja bestelle ihr liebe grüße von dir wenn sie sich meldet..
ich will auch in urlaub weg fahren aber im mom geht es nicht.. naja...was solls...
doreen hat es verdient... hoffe sie fühlt sich gut im urlaub und die übelkeiten sind im urlaub weg... vorallem das erbrechen...

9. Mai 2009 um 23:09

Ladychrissy
Ich weiss, dass du dir Sorgen machst, aber es kann auch ganz anders kommen. Es kann auch sein, dass trotz allen deinen Beschwerden dein Baby ganz normal kommt und kein Frühchen wird.
Nimm mich mal...war damals ab der 25sten Woche so ein Fall mit Frühwehen und so. Mein Bauch war in der 30sten Woche schon gesenkt und die Lungenreifespritze musste ich auch bekommen. War dauernd krank und bekam mehrmals Antibiotika für längere Zeit. Alle haben gebangt, dass das Baby zu früh kommt...sogar mein Arzt meinte es wäre gut, wenn das BAby mind. noch bis zur 36sten Woche drin bleibt. Und was ist passiert? Er ist schön bis zum ET in meinem Bauch geblieben, was keiner gedacht hat!!!
Also sieh nicht alles so schwarz! Schohn dich eifach und dann wird schon alles gut werden!!
Viel Glück!!

10. Mai 2009 um 6:43

Guten Morgen
Hallo ihr Lieben,

wollte fix einen lieben Gruß da lassen. Besucht ihr heute alle eure Mütter. Hui, nächstes Jahr können wir dann auch richtig feiern, da sind wir alle Mütter

@ladychrissi: schön, dass alles soweit gut ist, dass du nach Hause konntest.

Leider habe ich nicht alles durchgelesen, habe super viel Stress im Moment. ABer wenn ich Urlaub habe und dann im Mutterschutz bin, werde ich mich auch wieder intensiver melden.

Ganz liebe Grüße an euch Lieben!!!

10. Mai 2009 um 9:24
In Antwort auf an0N_1225381699z

Guten Morgen
Hallo ihr Lieben,

wollte fix einen lieben Gruß da lassen. Besucht ihr heute alle eure Mütter. Hui, nächstes Jahr können wir dann auch richtig feiern, da sind wir alle Mütter

@ladychrissi: schön, dass alles soweit gut ist, dass du nach Hause konntest.

Leider habe ich nicht alles durchgelesen, habe super viel Stress im Moment. ABer wenn ich Urlaub habe und dann im Mutterschutz bin, werde ich mich auch wieder intensiver melden.

Ganz liebe Grüße an euch Lieben!!!

Milch!?
Mädels, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte einen Fleck an meiner rechten Brust. Von außen durchsichtig verklebt und von innen weiß-gelb.
Könnte das schon Milch gewesen sein?! Ist das einem von euch auch passiert???

LG Sabs

10. Mai 2009 um 9:38

Alles Alles
Liebe an Euch alle zum Muttertag... Weil Fips ja meinte ihr seid erst nächstes Jahr Muttis aber das stimmt ja nicht, denn wir sind jetzt alle schon Mamis auch wenn unsere Krümel noch im Bauch sind!!

Also geniesst euren ersten Muttertag bzw. an alle die schon ein Kind haben auch alles Liebe!

@sabs: Jep das ist die Vormilch, sieht genau so aus!

@chrissy: Na das ist ja toll das es dir wieder besser geht, freu mich sehr für dich!

Dicken Bussi @all

10. Mai 2009 um 9:47

Danke für die schnelle Anwort...
... Kasi: Hoffentlich passiert mir sowas nicht in der Stadt oder so. Wäre mir voll peinlich. Habe ja Nachts keinen BH an, der schützt bestimmt auch noch ein bissel mehr davor, dass man so ein Fleck auf dem T-Shirt sieht. Habe auch noch im T-Shirt meines Mannes geschlafen, weil mir meine zu eng sind für die Nacht. Ein Männershirt mit einem Vormilchfleck

Wünsche euch einen schönen Sonntag - genießt den Tag!

10. Mai 2009 um 12:43

Hallo Muttis,
na alles fit?

@sabs: Glückwunsch zu deiner ersten Milch Was hat eigentlich dein Partner dazu gesagt? Hab meinen immer geärgert, weil er das irgendwie ekelig fand (was ich nicht verstehe) und hab gemeint, dass wenn die erstmal richtig geladen sind, ich ihn damit jage...hahahah...fand er gar net toll.
Mir sind die immer nachts ausgelaufen, da ich auf der Seite geschlafen habe und dann lag ich und mein Mann in einer kleinen Pfütze. Hab dann irgendwann mit BH und Stilleinlage geschlafen.

@ladychrissy: Und wie sieht es mit deinem Gebärmutterhals aus? Ist der verkürzt und wenn ja aus wieviel? Bei mir war mein MUMU auch ganz wenig auf und mein GMH ein wenig verkürzt, dann wieder verlängert, dann wieder verkürzt...
Du schaffst das schon! Musst halt mehr liegen...aber das machst du wahrscheinlich sowieso schon. Und was heisst denn rießen Baby? Schau mal hier wie klein die sind. Da ist eins in der 24 SSW gekommen...also nur zur bildlichen Veranschauung wie groß unsere Babys gerade so sind :
http://www.youtube.com/watch?v=88yTkFJn31Q
Ansonsten würde ich mich von den Ärzten nicht so verrückt machen lassen. Die übertreiben meißt maßlos. Dein Kleiner ist stärker als du denkst!!!! Er bleibt bestimmt noch ne Weile drin und wenn er auch ein wenig früher kommen will, dann ist das heutzutage ja auch kein Problem mehr. Du kannst ihn früher bekommen, aber du kannst auch Wehenhemmer kriegen, was aber heisst dass du solang im KH bleiben musst. Wir habens ja bald geschafft

Wir gehen heute erstmal zu MC Donalds essen (MC Flurry jam jam) und dann zu meiner Mom! Habe auch nur einen Blumenstock für sie, aber kommt ja auf den Willen an, nicht ums Geschenk....gel dajani

Schönen Tag euch noch!
LG Vio

10. Mai 2009 um 13:47

Ladychrissy
Na siehste...mein GMH war glaub sogar schon weniger!
Die Lungenreifungsspritze ist glaub nicht schädlich...aber genau weiss ich es nicht. Das ist irgendein Hormon, wo die Lungen dann reifen lässt und die muss man 3 mal bekommen. Aber ich glaube, dass du den Dingen lieber ihren Lauf lassen solltest, statt einfach so in die Entwicklung einzuschreiten. Deinem Baby geht es ganz prima in deinem Bauch und wenn die Ärzte es nicht für nötig halten, dass du die Spritze bekommst, dann würde ich da auch drauf vertrauen...die Lungen reifen ja erst zum Schluss normalerweise und das muss ja irgendeinen Sinn haben?! Wie gesagt, wenn es hart auf hart kommt, dann würde man dich im KH behalten und dein Baby da noch in deinem Bauch lassen...je länger es drin bleibt umso besser ist es natürlich!
Du bist halt gerade in so einer Situation, wo alle Hormone verrückt spielen und du auch Angst um dein Baby hast...ist ganz normal, wenn man auch so viele Sachen hört und es einem nicht so gut geht. Meißt ist das aber nicht so schlimm! Versuche, auch wenn es schwer ist das einwenig lockerer zu nehmen und dich einfach nur zu freuen auf den Tag, wenn du den Kleinen im Arm hast. Du solltest die Zeit und Ruhe noch genießen...danach wirds noch viel anstrengender und da wirst du die Depressionen erst bekommen

Naja, weiss nicht was ich noch sagen soll...mach einfach das Beste drauß und lass die Ärzte entscheiden was für dein Baby das Beste ist!
P.S.: Das Gewicht kann man nie genau sagen...das sind nur so ung. Werte. Lass dich da nicht verrückt machen. Mein Arzt sagt mir nicht mal wieviel es wiegt, weil man da nur verrückt wird. Da sind schon welche mit 3000 gr. geboren, wo man kurz davor noch gesagt hatte, es wären über 4000 gr. Das kann man nie sagen und dein Baby ist ja noch nicht ausgewachsen!
Ich schau morgens immer Mein Baby auf RTL...ist ganz interessant was man da so erfährt...und da siehst du ganz verschiedene Situationen die gemeistert werden! Mach dir kein Kopf!

10. Mai 2009 um 15:15

....
@ butterfly:Naja, mein Mann hat gelacht und fand es eher lustig. Der Fleck war auch nur so 2 Euro groß. Aber hätte nicht gedacht, dass die Vormilch schon so früh kommt.

@ Chrissy: Ne Bekannte von mir hat 2 Spritzen innerhalb von 24 Stunden in den Pomuskel bekommen. Und das gane nochmal 14 Tage später wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Da ist Cortison (oder wie immer man das schreibt) drin und das lässt die Lungen der Babys schneller reifen damit sie eine bessere Chance auf selbstständiges Atmen haben falls eine Frühgeburt droht.

10. Mai 2009 um 20:29

Hey mädels
hoffe euer tag war schön heute...

@britta
ist nicht schlimm... geht mir genauso... ich antworte teilweise auch nicht allen, weil ich die hälfte vergesse... deswegen mach dir nix draus...

mein tag war heute schön... waren zuerst heute früh mit meiner mama frühstücken in einem cafe... alle kinder mit den partnern und unsere mama... war echt schön..
dann waren wir bei meiner mama im garten...
dann durfte ich das auto meines bruders fahren... haben die tussi von meinem bruder zu ihrer mutter gefahren und sind dann zu mir nach hause... er hat mit meinem schatz dann die gardinenstangen und die gardinen aufgehangen.. endlich... ich glaube der anschiss den er gestern von mir bekommen hat, hat gewirkt... hihi... dafür war seine tussi sauer.. aber mir egal.. ich weiss ich bin gemein... aber mein bruder hat es mir versprochen und er hat ja auch so viel von uns bekommen...
naja dann war ich mit meiner schwester und meinem neffen im park spazieren...
nun werd ich mich auch vor den tv legen und auch "Streben nach Glück" schauen...

so mädels... euch noch einen shcönen abend...

LG
moni + babygirl inside

11. Mai 2009 um 11:05

Guten morgääääääääääähn
hallo mädels...

bin wieder arbeiten und total müde...

@aline
das tut mir leid für deine freundin... ich drücke ihr die daumen, dass das baby bald kommt...
und dass du arbeiten musst ist auch kacke.. hoffe das ist nicht so schlimm für dich und alle sind nett zu dir...

so bis später mädels

LG
moni + babygirl inside

11. Mai 2009 um 11:26
In Antwort auf akinom711

Guten morgääääääääääähn
hallo mädels...

bin wieder arbeiten und total müde...

@aline
das tut mir leid für deine freundin... ich drücke ihr die daumen, dass das baby bald kommt...
und dass du arbeiten musst ist auch kacke.. hoffe das ist nicht so schlimm für dich und alle sind nett zu dir...

so bis später mädels

LG
moni + babygirl inside

Moin!
@alíne: ich drück dir und deiner Freundin auch die Daumen

Uns sonst melde ich mich auch nur nach einem viel zu kurzen Wochenende zurück. Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens aufwacht und denkt: Mhh, komische Blähungen - ach ne, das ist ja mein Kind

Irgendwie hab ich das immernoch nicht realisiert...

Ganz liebe Grüße + einen schönen Tag
Claudi

11. Mai 2009 um 12:16

Happy birthday chrissy...
herzlichen glückwunsch zum geburtstag chrissy..
alles liebe und gute.. mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen...

@britta
freut mich, dass dein schatz einen festvertrag bekommen hat, das sind gute nachrichten viel erfolg wünsch ich deinem schatz im neuen job...

11. Mai 2009 um 14:50

Aktives Baby
Sind eure heute auch so aktiv? Meiner kann ich nicht entscheiden ob er lieber boxen oder treten will. Die Kugel wackelt total

@ sternilein: Dein Hausarzt schreibt dich bestimmt noch die letzten 14 Tage krank. Dann hast du es endlich geschafft. Schön dass es deiner Maus so gut geht. Meiner mag übrigens auch kein CTG.

Aber ich genieße die Tritte, wer weiß wie lange wir sie noch spüren dürfen. So langsam wirds ja ernst für uns Augustis. In ein paar Wochen starten die ersten von uns in den Mutterschutz

11. Mai 2009 um 15:25
In Antwort auf sabs85

Aktives Baby
Sind eure heute auch so aktiv? Meiner kann ich nicht entscheiden ob er lieber boxen oder treten will. Die Kugel wackelt total

@ sternilein: Dein Hausarzt schreibt dich bestimmt noch die letzten 14 Tage krank. Dann hast du es endlich geschafft. Schön dass es deiner Maus so gut geht. Meiner mag übrigens auch kein CTG.

Aber ich genieße die Tritte, wer weiß wie lange wir sie noch spüren dürfen. So langsam wirds ja ernst für uns Augustis. In ein paar Wochen starten die ersten von uns in den Mutterschutz

@chrissy: Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß beim Feiern!

@britta: Auch von mir Glückwunsch zur Festanstellung von deinem Schatz! Es geht voran

@all: Ab wann wurde bei euch eigentlich CTG gemacht? Ich hatte das noch nicht, bin aber (noch) 25. Woche.

LG
Claudi

11. Mai 2009 um 15:34

@chrissy: Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß beim Feiern!

@britta: Auch von mir Glückwunsch zur Festanstellung von deinem Schatz! Es geht voran

@all: Ab wann wurde bei euch eigentlich CTG gemacht? Ich hatte das noch nicht, bin aber (noch) 25. Woche.

LG
Claudi

CTG
@ plejaden: Ich glaube mein erstes CTG war in der 20 ssw aber ohne Herztöne und Kindsbewegungen. Man hat nur ne halbe Stunde geschaut ob schon Wehen da sind. Die Herztöne werden bei mir in der 28 ssw das erste Mal aufgezeichnet.

Sabs (27 ssw)

11. Mai 2009 um 15:53

LG
Claudi

So mädels
noch 9 minuten dann hab ich es geschafft.. war das mal wieder anstrengend..
@aline
wie war dein arbeitstag?

bis später ihr süßen

11. Mai 2009 um 18:14
In Antwort auf sabs85

CTG
@ plejaden: Ich glaube mein erstes CTG war in der 20 ssw aber ohne Herztöne und Kindsbewegungen. Man hat nur ne halbe Stunde geschaut ob schon Wehen da sind. Die Herztöne werden bei mir in der 28 ssw das erste Mal aufgezeichnet.

Sabs (27 ssw)

Huhu!!@chrissy!
wir haben auch immer die selben leiden oder?nicht nur das wir gleich weit sind.... muss jetzt jede woche zum ctg weil ich jetzt 2 wochen hintereinander immer 2 wehen drauf hatte!hoffe unsere würmer warten noch länger als 3 wochen
habe heute eine gaaanz süsse "schneekugel"bekommen mit glitzer und sternchen drin von lillebi nici!da ist ein süsses schaf drin mit rosa blauen ständer am we fangen wir an das kizi zu tapezieren und streichen!will es endlich fertig haben aber mein schatz kann ja nur am we!leider!naja sonst gibts nichts neues!bei euch?

11. Mai 2009 um 18:49

Huhu
@chrissy: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Hau dir die Kugel voll!

@sternilein: War in meiner ersten SS richtig krank, mit vorzeitigen Wehen und noch mehr. Und mein Fa meinte er gibt nicht so schnell BV. War immer mal eine Woche krank geschrieben und dann gabs wieder ne Untersuchung und so hat er dann weiterentschieden ob ich noch krank geschrieben werde oder net. Ein BV hab ich nie bekommen...wurde aber 6 mal krankgeschrieben

Muss jetzt gehen...bin bei meiner Mom und meine Schwiegermutter kommt unangemeldet....und wir müssen springen!
Also viel Spaß noch....tschüssi

LG Vio

11. Mai 2009 um 19:38
In Antwort auf koharu_12933271

Huhu
@chrissy: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Hau dir die Kugel voll!

@sternilein: War in meiner ersten SS richtig krank, mit vorzeitigen Wehen und noch mehr. Und mein Fa meinte er gibt nicht so schnell BV. War immer mal eine Woche krank geschrieben und dann gabs wieder ne Untersuchung und so hat er dann weiterentschieden ob ich noch krank geschrieben werde oder net. Ein BV hab ich nie bekommen...wurde aber 6 mal krankgeschrieben

Muss jetzt gehen...bin bei meiner Mom und meine Schwiegermutter kommt unangemeldet....und wir müssen springen!
Also viel Spaß noch....tschüssi

LG Vio

Hallöchen
na wie war euer tag?

mein war geht so.. die arbeit war anstrengend... bin total kaputt...
musste nach der arbeit etwas schnell aufräumen.. die mama meines schatzes.. hat uns nen bügeleisen, eine pfanne und einen topf gebracht...(pfanne und topf von wmf) richtig tolle sachen
nun haben wir endlich was gegessen und werde baden und dann mich ins bett mit dem notebook legen...

was habt ihr heute tolles gemacht??

12. Mai 2009 um 8:58

Guten Morgen!
Wie gehts euch allen? Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein

Übrigens hat mich gestern dann tatsächlich auch das Sodbrennen erwischt und fast ausser Gefecht gesetzt. War echt heftig. Normalerweise hab ich nie Sodbrennen... Ich hab dann über einen Liter Wasser verteilt getrunken, dann ging es wieder... Gruselig!

Schönen Tag für euch alle!
Claudia

12. Mai 2009 um 10:33

Morgen *gähn*
Bin grad am Frühstücken und habe das Gefühl einfach nicht satt zu werden. Ich glaub es muss noch ein Brötchen in den Magen
Hoffe das morgen das Wetter besser ist. Möchte den Nachmittag mit meiner Mama verbringen und evtl. mit ihr shoppen gehen. Ne Sommerhose muss her, auch wenn das Wetter momentan nicht dafür spricht.

12. Mai 2009 um 17:42

Dieser Thread...
ist ab jetzt GESCHLOSSEN

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook