Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUGUSTMAMIS VOL.31 Wir schieben alle nun eine ruhige Kugel

AUGUSTMAMIS VOL.31 Wir schieben alle nun eine ruhige Kugel

4. Mai 2009 um 21:50

Liebe Mädels, ich wollte mich ganz arg bei Euch bedanken da ihr ja meine Situation in der letzten Zeit mitbekommen habt. Es ist alles nicht einfach für uns die sich rumstreiten müssen mit ihrem EX... Andere widerum haben Probleme in der Arbeit und die Kollegen sind unverschämt. Aber wie ihr seht kann Stress sich auch schnell negativ auswirken also sollten wir ab jetzt alle

"EINE RUHIGE KUGEL SCHIEBEN" und uns durch nichts und niemanden mehr stressen lassen!!! Wir müssen voll und ganz für unsere Krümel da sein!



Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.






Unsere zukünftigen Julimamas:

*** 22.07.09 ***
Littlestrawberry31 =>Britta, 23 J, verlobt, Ludwigshafen, es wird ein kleiner Prinz namens Lukas

*** 31.07.09 ***
Zuggabube => Nina, 26 J,leider alleinerziehend,eine Tochter Nele (geb. 07.06.07), es wird ein kleiner Prinz namens Jannick

Unsere zukünftigen Augustmamas:

*** 02.08.09 ***
dajani100190=> Dajana, 19 J., leider alleinerziehend, Demmin (Meck Pomm) es wird eine kleine Prinzessin namens Elena Luisa

*** 03.08.09 ***
Sternilein1987 => Julia, 21 J., verlobt, Cochem (bei Koblenz), es wird eine kleine Prinzessin

*** 04.08.09 ***
Subse => Susanne, 33 J, verheiratet, bei München, 1 Kind (geb. 01.03.07), es wird ein kleiner
Prinz

*** 06.08.09 ***
BettyGrace1 => Christiane, 35 J, verheiratet, 1. Kind + Sternenkind im Herzen

*** 08.08.09 ***
Hanna042=> Wiebke, 30 J, liiert, Magdeburg, 1 Tochter Hanna 4J., es wird eine kleine Prinzessin

Tine1178 => Christina, 30 J, 1 Kind namens Jana, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

*** 09.08.09 ***
nine2215 => Janine, 21 j, liiert, Moers, es wird eine kleine Prinzessin

*** 10.08.09 ***
ladychrissy => Christina, 20 J, verlobt, Nürnberg, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Alexander James

doreensche81=> Doreen, 27 J, vergeben, Würzburg, es wird ein kleiner Prinz mit Namen
Konstantin

xjollyjumpersx => Jolly, 30J., Thüringen, 1.ss, in festen Händen

*** 13.08.09 ***
Stiefeli => Sté, 26 J, verheiratet, Schweiz, 1 Sternchen

fee794 => Nadine, 29 J, verheiratet, Hamburg, es wird eine kleine Prinzessin namens Laura

exquisit => Nicci, 20 J, verlobt, Wolfsburg, es wird eine kleine Prinzessin

***14.08.09 ***
fips09 => Fips, 29 J, vergeben, Nähe Münster,es wird ein kleiner Prinz

heenie1 => 21 J., vergeben, es wird eine kleine Prinzessin

*** 15.08.09 ***
elatomak => Ela, 24 J, Herford, verlobt, es wird ein kleiner Prinz, evtl. namens Malik

kasi75 => Kerstin, 33J., hat schon einen Sohn, glücklich vergeben.

***16.08.09***
jj961 => Jenni, 25 J., Raum Hessen, leider alleinerziehend, es wird eine Kleine Prinzessin

*** 17.08.09 ***
sabs85 => Sandra, 23 J, verheiratet, es wird ein kleiner Prinz

***19.08.09 ***
butterfly2008 => Violetta, 22 J., verheiratet, einen Sohn Giovanni (15.12.07), Friolzheim,
es wird ein kleiner Prinz

*** 21.08.09 ***
corinna781 => Corinna, 31 J, Baden Württemberg, verheiratet, 1 Sohn ( geb. 07.02.08 )


*** 23.08.09 ***
kathi181184 => Kathi, 24 J, verlobt ( STA: 22.05.09), Weissach - Flacht, es wird eine Prinzessin Romy Angelina Sophie

zonnestraal => Aline, vergeben, Utrecht (Niederlande), 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz

buschmaus=> Amy, 23 J., verheiratet, Lantershofen: nähe Bonn, es wird ein kleiner Prinz

*** 24.08.09 ***
anna23091 => Anne, 29 J, verheiratet, Berlin, 1 Sohn, wahrscheinlich wirds ein kleiner Prinz

somebodybutnotme => Hanna, 22 J, leider single, Tensbüttel-Röst, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Lennart

*** 25.08.09 ***
akinom711 => Monika,28 J, vergeben, Krefeld

windausche => Jani, 26 J, verlobt, Wildeshausen, 1 Tochter

***26.08.2009 ***
plejaden08 => Claudia, 27 J, Bad Oldesloe, glücklich vergeben

*** 27.08.09 ***

sweetygirly => Lina, 30 J, vergeben, Frankfurt/Main, es wird ein kleiner Prinz


Unsere Besucher die ab und zu kurz reinschauen...

sasu3010,maneusan ,liz197979, bloodyfilth88,sandyja,sandra19 8600,missy1504, elisaistella,irijana,lalelubun ny,nicole261208, ... linchen0488, lacara1986, rinchen1985,
sally1003,brittenbrit, lillyaugust09, blonderengel19,

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----
Leider hat auch uns das Schicksal nicht verschont!
Unsere Sternenmamas:
________ __.OO.__________ meckie09
__ ________.OOO.___ _________.O. * .* .. zazie978
__________.OOOO. __ ____-.OOO. * .* . * . * . Catinka6
__________.OOOOO. _-.OOOO. * .* .. dietlinde30
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * . * . * .. Weasel86
_____-.OOOOOOOOO OOOO. * .* .. Moisi25
.OOOOOOOOOOOOOOO OO O. * . * . * . * .. Abellchen
_____-.OOOOOOOOO OO OO. * . * . * ..
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . *
__________.OOOOO ._ .OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO. __ ___-.OOO. * .* ..
__________.OOO._ __ _______.O. * . *. * . * .
__________.OO.___ _______

Wir wünschen euch viel Kraft und alle, alles Gute!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS, Familienstatus und ET!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken,
so geht nichts unter. DANKE






Mehr lesen

4. Mai 2009 um 22:06

Suuuuper
hast toll gemacht nina...
bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 23:51

Hey!
Wie geht es dir, Zugabubbe?

@ Rocknrollmama: Danke, ich hege Hoffnung!

So, gute Nacht!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 9:01
In Antwort auf bosse_12496773

Hey!
Wie geht es dir, Zugabubbe?

@ Rocknrollmama: Danke, ich hege Hoffnung!

So, gute Nacht!
LG

Moin moin
und schon wieder ein neuer thread ( und schon wieder nicht erste ) toll gemacht!!!
wahnsinn! genauso schnell gehts mit unseren bäuchlein...... wächst wächst und wächst.....
war gestern beim 3 u.4d ich sag nur : HAMMA !!!
klotz jetzt ständig die dvd an (15min.) an

schönen tag euch allen
busserl doreensche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 9:43
In Antwort auf zoie_12087397

Moin moin
und schon wieder ein neuer thread ( und schon wieder nicht erste ) toll gemacht!!!
wahnsinn! genauso schnell gehts mit unseren bäuchlein...... wächst wächst und wächst.....
war gestern beim 3 u.4d ich sag nur : HAMMA !!!
klotz jetzt ständig die dvd an (15min.) an

schönen tag euch allen
busserl doreensche

Guten morgääääääääääääähn ihr süßen...
oh man bin ich müde... und die arbeit macht mich voll kaputt... obwohl ich nur sitze und emails schreibe...
ich weiss garnicht mehr wie ich sitzen soll... habe irgendwie leichte schmerzen vorne/oben an den schammlippen... wenn ich zu lange sitze, oder aufstehe oder auch beim gehen manchmal.. ist unangenehm... ist so ein ziehender und stechender schmerz..
kenn ihr sowas?

hey doreen.. freut mich für dich... ich rufe auch gleich mal bei meinem FA wg. 3d bilder/video machen an... will das auch..

ja mein bäuchlein ist schon riesig und wird immer größer... mittlerweile spürre und sehe ich auch die bewegungen von aussen... das ist sooooooooo genial...

so wünsche euch einen wunderschönen tag bis später

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 11:48
In Antwort auf akinom711

Guten morgääääääääääääähn ihr süßen...
oh man bin ich müde... und die arbeit macht mich voll kaputt... obwohl ich nur sitze und emails schreibe...
ich weiss garnicht mehr wie ich sitzen soll... habe irgendwie leichte schmerzen vorne/oben an den schammlippen... wenn ich zu lange sitze, oder aufstehe oder auch beim gehen manchmal.. ist unangenehm... ist so ein ziehender und stechender schmerz..
kenn ihr sowas?

hey doreen.. freut mich für dich... ich rufe auch gleich mal bei meinem FA wg. 3d bilder/video machen an... will das auch..

ja mein bäuchlein ist schon riesig und wird immer größer... mittlerweile spürre und sehe ich auch die bewegungen von aussen... das ist sooooooooo genial...

so wünsche euch einen wunderschönen tag bis später

LG
moni + babygirl inside

Hi Ihr süssen Kugeln,
ach Mädels ich komm nur noch zum Jammern hierher... Kann denn nicht einfach alles mal positiv verlaufen

Bin heute Nacht mit ganz starken Bauchschmerzen und Stechen aufgewacht... Dachte schon es seien wieder Wehen aber dieser Schmerz war anders so ne Art Koliken... Hab mich damit 1 1/2 Stunden rumgequält und bin aber erstmal nicht in die Klinik, wusste das die mich behalten würden und das wollte ich erstmal nicht.
Naja bin dann heute morgen gleich zu meiner FÄ und siehe daaaa... Ich hab in meiner rechten Niere einen Stau 2.bis 3.Grades!!! Zusätzlich weil ich nicht mehr so gut Wasser lassen kann hab ich noch ne Blasenentzündung gekriegt, aber das ist ja das kleinere Übel An mich klebt sich echt nur Scheisse... Aber hauptsache meinem Kleinen gehts gut!
Sie sagte jetzt das ich bis nächste Woche noch warten soll wenn sich die Schmerzen nicht verschlimmern ansonsten krieg ich nen SPLINT.

So genug gejammert hauptsache ist ja ich hab momentan keine Wehen und mein Kleiner hält durch! Das ist einfach da Wichtigste, jetzt hab ich soviel geschafft dann krieg ich das auch noch...

Wie gehts euch denn sonst allen so?? Zum Glück bekomm ich heute etwas Besuch von meiner Freundin mit ihrem Sohn und Nele kann etwas spielen und ich relax auf der Couch... Muss ja jetzt alle halbe Stunde diese schöne Hündchenstellung machen damit die Niere ablaufen kann... Wie peinlich...

Bussi von eurer Zuga...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:04
In Antwort auf akinom711

Guten morgääääääääääääähn ihr süßen...
oh man bin ich müde... und die arbeit macht mich voll kaputt... obwohl ich nur sitze und emails schreibe...
ich weiss garnicht mehr wie ich sitzen soll... habe irgendwie leichte schmerzen vorne/oben an den schammlippen... wenn ich zu lange sitze, oder aufstehe oder auch beim gehen manchmal.. ist unangenehm... ist so ein ziehender und stechender schmerz..
kenn ihr sowas?

hey doreen.. freut mich für dich... ich rufe auch gleich mal bei meinem FA wg. 3d bilder/video machen an... will das auch..

ja mein bäuchlein ist schon riesig und wird immer größer... mittlerweile spürre und sehe ich auch die bewegungen von aussen... das ist sooooooooo genial...

so wünsche euch einen wunderschönen tag bis später

LG
moni + babygirl inside

Tolle Arbeit Zugga...
.... und ich hoffe es geht dir wieder besser. Wie gehts dir und deinem Jannick?

@ Sté: Milchzucker und getrocknete Pflaumen sollen dagegen helfen.

@ die einen GVK besuchen: Müssen eure Männer bei einem gemischten Kurs auch etwas zahlen? Ich werde von der Krankenkasse übernommen aber mein Mann muss für den 1. Abend 30 Euro zahlen und für den 2. und 3. Abend jeweils 10 Euro.

LG Sabs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 12:54

Hallo Mädels
melde mich mal kurz. Eigentlich hab ich ja gar nichts zu berichten. Immer noch alles beim Alten bei mir was den Bauch angeht! Heute war ja bei uns in der Nähe ein Erdbeben in der Nacht und ich habs auch noch gespürt. Bin aufgewacht und dachte ich hab mir da was eingebildet und wenn mein Mann und mein Kleiner nicht auch aufgewacht wären, dann hätte ich es auch nicht geglaubt. Es hat voll vibriert und das Dach hat gegnarrt, dann war alles weg! Dachte schon es wäre was in unser Dach geknallt... Naja, ist aber nix passiert.

Wie spürt ihr eigentlich euer Baby? Kann manchmal gar nicht schlafen! Den ganzen Tag meldet er sich nicht und nachts gehts dann los. Das tut zwar nicht weh, aber er schlägt irgendwo nach unten in mich rein und das ist ja so unangenähm. Ganz komisch....
Hoffentlich wird er nicht nachtaktiv, wenn er da ist...das wäre hart. Bei meinem Ersten hatte ich ja das Glück, dass er Nachts geschlafen hat und so war er auch in meinem Bauch. Naja, ich warte mal ab.

Ansonsten habe ich endlich geschafft meine Bauch- und Ultraschallbilder reinzustellen...wer schauen mag.

@akinom: Bei meiner ersten SS hatte ich auch so komische Schmerzen an den Schamlippen. Weiss nicht ob es das Gleiche war, aber ich habs einfach so hingenommen. Weiss auch nicht was das war, aber es kam und ging manchmal. Vielleicht hat das was mit dem Druck zu tun?? Kannst ja mal deinen FA fragen, wenn du das nächste Mal da bist.

@zugga: Du Arme! Bei mir war das damals auch so...ca. um die gleiche SSW. Bin auch aufgewacht mit Schmerzen und gleich ins KH. Da musste ich bleiben, da der Stau eine Nierenentzündung wurde und das dann Wehen augelöst hat. Das ging dann die ganze SS nicht weg und ich musste mehrmals Antibiotika nehmen, weil ich immer richtig krank wurde. Kenne also deine Schmerzen und beneide dich gar nicht dafür. Mir wurde damals gesagt: Viel trinken und immer auf der anderen Seite liegen!
Wünsche dir viel Kraft und hoffe deine Schmerzen sind nicht zu groß!!!

Also wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG Vio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 13:02
In Antwort auf koharu_12933271

Hallo Mädels
melde mich mal kurz. Eigentlich hab ich ja gar nichts zu berichten. Immer noch alles beim Alten bei mir was den Bauch angeht! Heute war ja bei uns in der Nähe ein Erdbeben in der Nacht und ich habs auch noch gespürt. Bin aufgewacht und dachte ich hab mir da was eingebildet und wenn mein Mann und mein Kleiner nicht auch aufgewacht wären, dann hätte ich es auch nicht geglaubt. Es hat voll vibriert und das Dach hat gegnarrt, dann war alles weg! Dachte schon es wäre was in unser Dach geknallt... Naja, ist aber nix passiert.

Wie spürt ihr eigentlich euer Baby? Kann manchmal gar nicht schlafen! Den ganzen Tag meldet er sich nicht und nachts gehts dann los. Das tut zwar nicht weh, aber er schlägt irgendwo nach unten in mich rein und das ist ja so unangenähm. Ganz komisch....
Hoffentlich wird er nicht nachtaktiv, wenn er da ist...das wäre hart. Bei meinem Ersten hatte ich ja das Glück, dass er Nachts geschlafen hat und so war er auch in meinem Bauch. Naja, ich warte mal ab.

Ansonsten habe ich endlich geschafft meine Bauch- und Ultraschallbilder reinzustellen...wer schauen mag.

@akinom: Bei meiner ersten SS hatte ich auch so komische Schmerzen an den Schamlippen. Weiss nicht ob es das Gleiche war, aber ich habs einfach so hingenommen. Weiss auch nicht was das war, aber es kam und ging manchmal. Vielleicht hat das was mit dem Druck zu tun?? Kannst ja mal deinen FA fragen, wenn du das nächste Mal da bist.

@zugga: Du Arme! Bei mir war das damals auch so...ca. um die gleiche SSW. Bin auch aufgewacht mit Schmerzen und gleich ins KH. Da musste ich bleiben, da der Stau eine Nierenentzündung wurde und das dann Wehen augelöst hat. Das ging dann die ganze SS nicht weg und ich musste mehrmals Antibiotika nehmen, weil ich immer richtig krank wurde. Kenne also deine Schmerzen und beneide dich gar nicht dafür. Mir wurde damals gesagt: Viel trinken und immer auf der anderen Seite liegen!
Wünsche dir viel Kraft und hoffe deine Schmerzen sind nicht zu groß!!!

Also wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG Vio

Huhuu ihr Lieben,
erstmal danke für Eure aufbauenden Worte... Finds echt voll süss von Euch!

@chrissy&dijana:Chrissy dein neues ... ist ja voll süss! Vorallem mit dem türkisen Hintergrund sieht das voll super aus! Und danke an Euch beide, und naja was soll man denn machen, ich muss das Schicksal eh nehmen wie es kommt! Auch wenn ich mich frage was das denn immer soll, ich glaub ich stell mich in Zukunft ins Eck und schrei nicht immer gleich hiiiiierrr... Ich versuch es trotz alledem noch etwas mit Humor zu nehmen denn ich hatte einmal in meinem Leben eine Depression und das war nach meinem ersten Schub letzten Jahres wegen der MS. Aber das hat mich geprägt und seitdem bringt mich nichts so schnell aus der Bahn!

@vio: Auch an dich natürlich vielen Dank und wie ist das denn dann gewesen? Hattest du dann diesen Splint gekriegt? Davor hab ich voll die Panik... Aber diese Schmerzen unbeschreiblich. Hatte ja am Anfang der Ss schon mal ne Nierenbeckenentzündung weil da der Stau auch schon war aber noch lange nicht so ausgeprägt wie jetzt. Ich trinke schon wie ein Weltmeister und ich hoffe das es nicht von der blasenentzündung eine N-Beckenentz. wird... Also das mit der anderen Seite mache ich jetzt auf jeden Fall und auch das mit dieser "Hundestellung" bzw. Vierfüsslerstand, soll ja auch helfen... Was tut man nicht alles dafür....

Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 13:03
In Antwort auf ninon_12641521

Huhuu ihr Lieben,
erstmal danke für Eure aufbauenden Worte... Finds echt voll süss von Euch!

@chrissy&dijana:Chrissy dein neues ... ist ja voll süss! Vorallem mit dem türkisen Hintergrund sieht das voll super aus! Und danke an Euch beide, und naja was soll man denn machen, ich muss das Schicksal eh nehmen wie es kommt! Auch wenn ich mich frage was das denn immer soll, ich glaub ich stell mich in Zukunft ins Eck und schrei nicht immer gleich hiiiiierrr... Ich versuch es trotz alledem noch etwas mit Humor zu nehmen denn ich hatte einmal in meinem Leben eine Depression und das war nach meinem ersten Schub letzten Jahres wegen der MS. Aber das hat mich geprägt und seitdem bringt mich nichts so schnell aus der Bahn!

@vio: Auch an dich natürlich vielen Dank und wie ist das denn dann gewesen? Hattest du dann diesen Splint gekriegt? Davor hab ich voll die Panik... Aber diese Schmerzen unbeschreiblich. Hatte ja am Anfang der Ss schon mal ne Nierenbeckenentzündung weil da der Stau auch schon war aber noch lange nicht so ausgeprägt wie jetzt. Ich trinke schon wie ein Weltmeister und ich hoffe das es nicht von der blasenentzündung eine N-Beckenentz. wird... Also das mit der anderen Seite mache ich jetzt auf jeden Fall und auch das mit dieser "Hundestellung" bzw. Vierfüsslerstand, soll ja auch helfen... Was tut man nicht alles dafür....

Lg Nina

@chrissy.
ich meinte dein neues Bild... Hat gofem gelöscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 13:26
In Antwort auf ninon_12641521

@chrissy.
ich meinte dein neues Bild... Hat gofem gelöscht...

Nina
Nein, habe nichts weiter eingesetzt bekommen. Allerdings weiss ich gar net wie stark mein Nierenstau war. Ich musste halt ins KH und da musste ich an den Tropf. Habe Antibiotika gegen die Nieren-Becken-Entzündung und so Mittel gegen Wehen bekommen. Nach ca. 2 Wochen war wieder alles gut und ich durfte heim.

Weil das Baby jedoch immer noch auf die Niere gedrückt hat, ist die Entzündung wieder gekommen und ich hab Fieber, Schüttelfrost und eben die Nierenschmerzen bekommen. Bin aber diesmal net ins KH weil ich da net mehr bleiben wollte. Bin zum FA und der hat mich zum Urologen weiter überwiesen. Der gab mir dann Antibiotika in Tablettenform, das dann geholfen hat.
Und immer wenn die Entzündung dann wieder kam, musste ich wieder zum Urologen und mir Antibiotika holen...bis der Kleine geboren ist war.

Ich weiss aber, dass manche bis zur Geburt im KH bleiben müssen, weil die Wehen nicht mehr weg gehen. Da wird meißt auch schon so in der 37 SSW geboren. Anderen wird etwas eingesetzt was helfen soll, aber das glaub auch ein bisschen risikoreich ist, da ein die Fruchtblase auf gehen kann oder so. Ist bei jedem Fall anders.
Was musst du denn alles machen jetzt? Warst du auch beim Urologen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 14:15

...
@vio
also irgendwie wird das immer schlimmer mit den schmerzen... im moment kann ich kaum gehen... wenn es gleich nicht aufhört, dann geh ich zum fa...
Wenn ich sitze tut es weh, wenn ich aufstehe ist es extrem stark, beim gehen tut es weh... nur wenn ich stehe geht es.. aber stehen kann ich auch nicht zu lange sonst wird mir schwindlig...

naja sonst geht es mir gut... nur die blöden schmerzen...

@britta
das freut mich für dich... ich drück dir die daumen,...

so muss jetzt noch was tun bis 16 uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 15:36
In Antwort auf akinom711

...
@vio
also irgendwie wird das immer schlimmer mit den schmerzen... im moment kann ich kaum gehen... wenn es gleich nicht aufhört, dann geh ich zum fa...
Wenn ich sitze tut es weh, wenn ich aufstehe ist es extrem stark, beim gehen tut es weh... nur wenn ich stehe geht es.. aber stehen kann ich auch nicht zu lange sonst wird mir schwindlig...

naja sonst geht es mir gut... nur die blöden schmerzen...

@britta
das freut mich für dich... ich drück dir die daumen,...

so muss jetzt noch was tun bis 16 uhr

Spannungsgefühl
Hi Mädels es ist wieder soweit,

ich habe wieder so ein extremes Spannungsgefühl im Oberbauch. Bauchnabel bis Busen. Vor allen dingen ist es auf der rechten Seite viel schlimmer als auf der linken. Ich glaube das dort sein rücken ist. Den beim letzten Ultraschall war sein Kopf unten und seine Füße unter meinem Herzen.

Ich habe keine Schmerzen aber es ist super unangenehm. Ich weis nicht wie ich mich noch auf der Arbeit setzen soll.

Hat jemand von euch ein Tip was ich machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 15:41
In Antwort auf akinom711

...
@vio
also irgendwie wird das immer schlimmer mit den schmerzen... im moment kann ich kaum gehen... wenn es gleich nicht aufhört, dann geh ich zum fa...
Wenn ich sitze tut es weh, wenn ich aufstehe ist es extrem stark, beim gehen tut es weh... nur wenn ich stehe geht es.. aber stehen kann ich auch nicht zu lange sonst wird mir schwindlig...

naja sonst geht es mir gut... nur die blöden schmerzen...

@britta
das freut mich für dich... ich drück dir die daumen,...

so muss jetzt noch was tun bis 16 uhr

Niere
Ich habe durch mein ampulläres Nierenbecken auf der rechten Seite fast halbjährlich eine Nieren- oder Nierenbeckenentzündung. Die Innenwand meiner rechten Niere war so geschädigt, dass sich die Schleimhaut aufgelöst hat und ich tagelang Blut im Urin hatte. Aber toi toi toi, habe in der Schwangerschaft bisher keine Probleme gehabt. Und ne Niere kann wehtun - tust mir richtig leid Zugga.

Muss mich korriegen wegen GVK. Habe eben mit der Hebamme telefoniert. Jeder Abend kostet 10 Euro für meinen Mann. Und von den 6 Abende sind 3 gemischt. Also kostet es insgesamt 30 Euro. Er kann wenn er möchte natürlich auch zu allen 6 kommen, muss dann aber pro Abend immer 10 Euro zahlen.

Hat noch jemand von euch wieder mit Übelkeit zu kämpfen?! Mir ist seit gestern wieder schlecht. Muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist richtig flau im Magen. Hoffe, dass das nicht anhält sondern in paar Tagen wieder weg ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 16:01
In Antwort auf sabs85

Niere
Ich habe durch mein ampulläres Nierenbecken auf der rechten Seite fast halbjährlich eine Nieren- oder Nierenbeckenentzündung. Die Innenwand meiner rechten Niere war so geschädigt, dass sich die Schleimhaut aufgelöst hat und ich tagelang Blut im Urin hatte. Aber toi toi toi, habe in der Schwangerschaft bisher keine Probleme gehabt. Und ne Niere kann wehtun - tust mir richtig leid Zugga.

Muss mich korriegen wegen GVK. Habe eben mit der Hebamme telefoniert. Jeder Abend kostet 10 Euro für meinen Mann. Und von den 6 Abende sind 3 gemischt. Also kostet es insgesamt 30 Euro. Er kann wenn er möchte natürlich auch zu allen 6 kommen, muss dann aber pro Abend immer 10 Euro zahlen.

Hat noch jemand von euch wieder mit Übelkeit zu kämpfen?! Mir ist seit gestern wieder schlecht. Muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist richtig flau im Magen. Hoffe, dass das nicht anhält sondern in paar Tagen wieder weg ist...

@britta...
Mensch Süsse das mit der Arbeit wäre jaaa super!!!!!!! Ich drück dir die daumen und hoffe das alles so klappt wie du es dir wünschst! Naja wie du sagst an mich hängt sich echt alles ran! Versteh das nicht... Die Stauung ist schon sehr schlimm meinte meine FÄ aber ich hab ja noch ein Ultimatum bis nächsten Woche ansonsten ab ins KH. Also das wäre ja wirklich nicht schön aber was will man machen! Wie ich schon sagte ich hoffe nur das es meinem Kleinen gut geht und da steck ich auch diese schrecklichen Schmerzen noch weg.... so lange er nicht zu früh kommt, toi toi toi!

@sabs: Ja das hatte ich vor 2 bis 3 wochen auch wieder für ein paar Tage... war schon total verwundert warum jetzt plötzlich die übelkeit wieder losgeht! Aber wie gesagt das verging dann auch wieder! Dein Blutdruck ist aber okay oder? Und wegen den Nierenschmerzen, man man das ist die Hölle... Ich kann ganz schlecht pinkeln weil sich alles staut...

@moni: Wie gehts dir denn jetzt? Übrigens können diese Schmerzen im Schambereich durch den Druck und durch Gewebeauflockerung entstehen. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber mal abklären... Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 17:01
In Antwort auf tanja_11873170

Spannungsgefühl
Hi Mädels es ist wieder soweit,

ich habe wieder so ein extremes Spannungsgefühl im Oberbauch. Bauchnabel bis Busen. Vor allen dingen ist es auf der rechten Seite viel schlimmer als auf der linken. Ich glaube das dort sein rücken ist. Den beim letzten Ultraschall war sein Kopf unten und seine Füße unter meinem Herzen.

Ich habe keine Schmerzen aber es ist super unangenehm. Ich weis nicht wie ich mich noch auf der Arbeit setzen soll.

Hat jemand von euch ein Tip was ich machen kann.

Huhu mädels!
^sorry aber ich bin in den letzten tagen selbst zu faul um mich hier zu äusser! ganz schlimm!hab aber alles gelesen!und auch direkt wieder vergessen!auch ganz schlimm!
ich hab mir zB vor 2-3 wochen socken gekauft das ist mir GESTERN eingefallen!meint ihr ich finde die wieder???ich weiss nicht wo ich die hin getan habe! gehts noch wem soßLG JANINE (emily inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:18

So bin zu hause
@nina
danke süße... es geht so... vorhin gings wieder aber jetzt fängt es wieder an... kann kaum gehen... oder mich überhaupt bewegen.. liege jetzt im bett.. mein fa hat jetzt zu.. aber wenns nicht besser wird bzw. schlimmer wird lass ich mich von meiner schwester ins kh fahren... sie ist aber noch nicht zu hause...
aber solange mein babygirl kickboxerin spielt und ich sie spüre weiss ich dass alles okay ist...

@nierenschmerzen
ja ich weiss auch wie das ist... vor der ss hatte ich das ständig... aber in der ss hab ich bis jetzt keine nierenschmerzen bzw. nierenbeckenentzündung.... richtig schlimm...

@chrissy
du arme... ja hattes so lange ruhe und nun wieder was... aber das wird schon... immer positiv denken... gute besserung...

@janine
ja das kenn ich auch... passiert mir in letzter zeit öfters... ach und das mit dem schreiben... hatte auch vor kurzem so eine phase wo ich keine lust hatte zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 4:44

Nachteule grüßt euch !
Na, ihr Lieben!
Ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts. Das mit dem 2. Fenster ist ne gute Idee, mir jetzt aber zu anstrengend! Bin müde.

So.

@ Nina: Schön, dass du zumindest wieder zu Hause bist. Sei stark wie immer für den Kleinen und es ist doch total OK, wenn du deinen Sorgen hier Platz gibst!
Da komm ich mir ja blöd vor, wenn ich mich wegen meinem Freund aufrege...
Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und dass der Kleine schön "drinbleibt", bis du keine Lust mehr hast !

Sorry, wenn ich so doof frage, aber was ist denn eine "Splint"?

@ Schamlippenschmerzen : hatte das am Anfang der SS auch, ist aber von allein weggegangen und ich hab mir auch nix weiter bei gedacht.
Aber, wenn es dich einschränkt, würd ich mal beim Doc vorbeischauen.

@ Buschmaus: Meine Maus kitzelt mich die letzten Tage regelrecht ! Immer an den Seiten. Bisher ist das alles wunderschön, wenn ich sie spüre!

@ Chrissy: Wow, hast du eine Löwenmähne! Ich wollte mich Nina anschließen: Tolles Foto!

@ Strawberry: Na, das hört sich ja toll an! Mein Freund und ich sind grad für IHN am hibbeln, da er in seinem alten Betrieb ein sehr gutes Vorstellungsgespräch für ne Ausbildung hatte und wir diese Woche wohl bescheid kriegen müssten!

@ all; Apropos Foto: Hab mein vorhandenes Album mit den Katern erweitert und 2 neue mit Passwort reingestellt. Wer schauen möchte, schickt mir bitte ne pn, und kriegt dann die Passwörter!

Und es gibt gute Neuigkeiten: Wir habe heute nen Brief mit der Bestätigung bekommen, dass wir 550 Euro für die Babyerstausstattung bekommen!!!
(Ich lasse meinen Freund nirgends mehr alleine hin, weil eigentlich sollte er den Mehrbedarf ab der 15. SSW neu beantragen, aber ist ja im Endeffekt egal, wie das Geld nun heißt !)
Zur Info: Ich wollte extra nicht beides, weil ich ein Sparkonto habe, wo auch Geld drauf ist, das ich fürs Baby verwende, das ich aber zu anderen Zwecken geschenkt bekommen hatte von meiner Oma (wissen die ja). So habe ich so nen Mittelweg, mit dem alle gut leben können, denke ich.

Mit meinem Freund hab ich mich heute wieder super verstanden; Wir haben für mich (ihm zuliebe ) heute einen WOW-Charakter erstellt und er hat mir gezeigt, was man in dem Spiel so macht und es hat uns beiden Spaß gemacht. Er liebt sein WOW so sehr, wie sein Kind, glaube ich !

Und wir waren heute in nem KH, in dem ich definitiv nicht entbinden werde, wo wir zur Kreißsaalbesichtigung wollten. Es war KEIN MENSCH da, und auf der Wegweisertafel stand der Treffpunkt, den ich telefonisch in Erfahrung gebracht hatte, auch nicht drauf!
Dann haben wir so ein bisschen die leeren Gänge abgesucht und nichts und niemanden gefunden.
Tja, das wars dann!
Ich sagte zu meinem Freund:"Stell dir mal vor, ich komme hier mit Wehen an und dann ist keiner da!"

Naja, alles in allem ist es doch wieder ganz gut bei mir und ich geh jetzt endlich ins Bett!
Babymaus ist aktiv, das bedeutet für mich Schlafenszeit !

Knutsch euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 10:58

Moin Moin ihr Lieben...
@kasi: Oh man Süsse das mit dem Urlaub ist ja doof das alles so gelaufen ist. Aber komischerweise ist das meistens so, da freut man sich auf etwas und zack wirds durch iwas vermasselt. Hat dein Kleiner Asthma, der Arme, ich hab das ja auch und das ist echt blöd!! Ach neee ich will dir nix abgeben von meinen Problemen, das wär ja noch schöner! Es reicht doch schon wenn einer das schwarze Schaf hier ist...

@heenie: Wow also dein ... hab ich mir auch mal angesehen und wiiiieee lange hast du gebraucht um die soo lange zu züchten??

@SPLINT: Also ein Splint ist ein Plastikstäbchen das eingesetzt wird in die Niere bzw. auch Harnleiter und wird OHNE Betäubung über die Harnröhre bis hoch eingeführt... Aber meine Fä sagte zu mir das ist wirklich die letzte Lösung wenn es gar nicht mehr anders geht da es zusätzlich wieder Wehen auslösen kann... Und das wäre ja grad bei mir total ungünstig da ich ja schon vorzeitige Wehen hab... Seit heut Nacht hab ich aber ziemliche Probleme beim wasserlassen obwohl ich viel trinke... Das bedeutet es staut sich immer mehr!!

@moni: Naaa wie gehts dir heute? Hoffe doch besser oder warst du in der Klinik? Gib uns doch gleich bescheid sobald du was näheres weisst.

@chrissy: Ach ist das ein Mist, wir beide können uns schon die Hand geben oder!? Aber es ist ja gut das du jetzt so einen tollen Arzt hast bei dem nix untergeht und du dich voll und ganz auf ihn verlassen kannst. Er stellt die Infektion fest so bekommst du auch keine vorzeitigen Wehen... Und wie ist das jetzt mit der Partnerbehandlung, also wenn das immer wiederkehrt dann sollte man da doch was machen oder?

@aline: Man man das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Ich kenne diese Nebenwirkung aber oral ists nicht ganz so schlimm wie über die Vene. Die Arme echt, aber die Ärzte versuchen eben bis zur 36.ssw das Baby so lange wie möglich drin zu behalten, auch wenns für sie total schlimm ist. Naja man kann echt nur hoffen das diese Hemmer nicht iwie aufs Kind sich negativ auswirken, hab auch schon nachgelesen seitdem ich die hab das die Kinder dann mal Schreikinder sind usw... Hab auch totale Panik davor... Ich hoffe das alles gut geht...
Und bei mir läufts nich so dolle, hab jetzt schon wieder was Neues dazu bekommen, wie solls auch anders sein, hab nen Nierenstau und Schmerzen bis zum Umkippen! Aber wie gesagt ich schaff das jetzt auch gar...


Wünsch euch allen nen schönen Tag auch wenns heute gaaanz viel regnet bei uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 11:34

@chrissy
Oh jeee das ist ja krass was da in eurem Hallenbad los ist... Das mit der Hirnhautentzündung ist auch heftig!! Wichtig ist ja das der Arzt alles gut erkannt hat und dich behandelt!

Und zu deiner Frage wegen der Figur... Naja ich muss sagen es hat mich anfangs schon sehr belastet das ich plötzlich soo viele Schwangerschaftsstreifen hatte, Cellulites an den Beinen (hatte ich vorher nie und die haben mich immer beneidet um meine Beine ) dann mein Busen, ach herrje, ich sag dir, der ist auch soo gewachsen und nach dem Stillen dann hing er auch... So richtig 100% wird das nie mehr, es hat sich zwar etwas gebessert aber trotzdem sind sie eben wie "ausgelutscht" klingt doof aber ist eben so. Trotzdem kann ich relativ gut mittlerweile damit leben weil ich auch weiss wofür das alles ist! Und wie gesagt es muss ja nicht heissen das es nicht wieder so wird wie vorher... Vielleicht hast du Glück! Ist einfach Veranlagung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 12:41

Hallo
wünsche alle Schwangeren mit Weh wehchen alles Gute. Komme bestimmt bessere Zeiten. Und Zuga... schrei nicht immer hier wenn der liebe Gott was zu vergeben hat.

Mir ist es manchmal total peinlich meine kleinen Weh wehchen hier rein zu schreiben, da sie im gegesatz zu manchen nur pipi kram sind.

Zu der Figur. also Streifen an den Oberschenkeln hatte ich schon vorher. Habe von meiner Mama total beschi..... Bindegewebe geerbt. Denn ich war eigentlich nie dick.
Am Bauch sieht es im moment noch ganz gut aus. Bin auch 2 bis 3 Mal am Tag am eincreamen und meine Häbi. meinte ich soll immer schön mit einem Massageball drangehen. Tut manchmal auch was weh.
Busen: habe jetzt insgesamt 12 cm an Umfang zugenommen. Die hengen aber noch nicht. Sehen mehr so aus als ob mir jemand Silikon eingesätzt hätte.
Bin auch gespannt wie sie später aussehen. Wenn ich nach der Schwangerschaft damit große psychische Probleme hätte meinte mein Mann, dann würde er mir eine OP bezahlen. Das wäre dann seine Leistung die er zu der Schwangerschaft bringen würde. Ich sollt mich nicht quelen. Fand ich ganz lieb von ihm..... Aber mal gucken vielleicht komme ich mit meinem verändertem Körper so gut zurecht das ich sowas garnicht brauche.

Drücker
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 12:49
In Antwort auf tanja_11873170

Hallo
wünsche alle Schwangeren mit Weh wehchen alles Gute. Komme bestimmt bessere Zeiten. Und Zuga... schrei nicht immer hier wenn der liebe Gott was zu vergeben hat.

Mir ist es manchmal total peinlich meine kleinen Weh wehchen hier rein zu schreiben, da sie im gegesatz zu manchen nur pipi kram sind.

Zu der Figur. also Streifen an den Oberschenkeln hatte ich schon vorher. Habe von meiner Mama total beschi..... Bindegewebe geerbt. Denn ich war eigentlich nie dick.
Am Bauch sieht es im moment noch ganz gut aus. Bin auch 2 bis 3 Mal am Tag am eincreamen und meine Häbi. meinte ich soll immer schön mit einem Massageball drangehen. Tut manchmal auch was weh.
Busen: habe jetzt insgesamt 12 cm an Umfang zugenommen. Die hengen aber noch nicht. Sehen mehr so aus als ob mir jemand Silikon eingesätzt hätte.
Bin auch gespannt wie sie später aussehen. Wenn ich nach der Schwangerschaft damit große psychische Probleme hätte meinte mein Mann, dann würde er mir eine OP bezahlen. Das wäre dann seine Leistung die er zu der Schwangerschaft bringen würde. Ich sollt mich nicht quelen. Fand ich ganz lieb von ihm..... Aber mal gucken vielleicht komme ich mit meinem verändertem Körper so gut zurecht das ich sowas garnicht brauche.

Drücker
Amy

@ Zuga
hätte auch gerne dein Passwort.

Mädels ich werde jetzt auch meine Albums mit Passwörter schützen, hatte grad eine ganz blöde Mail von einem Kerl der ein Kommentar über mein Bauch gemacht hat. Und wollte gerne auch Bilder vom.... sehen. Wie Ätzend ist das. Hätte nicht gedacht das hier auch solche Freaks rum schnüffeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 12:49
In Antwort auf tanja_11873170

Hallo
wünsche alle Schwangeren mit Weh wehchen alles Gute. Komme bestimmt bessere Zeiten. Und Zuga... schrei nicht immer hier wenn der liebe Gott was zu vergeben hat.

Mir ist es manchmal total peinlich meine kleinen Weh wehchen hier rein zu schreiben, da sie im gegesatz zu manchen nur pipi kram sind.

Zu der Figur. also Streifen an den Oberschenkeln hatte ich schon vorher. Habe von meiner Mama total beschi..... Bindegewebe geerbt. Denn ich war eigentlich nie dick.
Am Bauch sieht es im moment noch ganz gut aus. Bin auch 2 bis 3 Mal am Tag am eincreamen und meine Häbi. meinte ich soll immer schön mit einem Massageball drangehen. Tut manchmal auch was weh.
Busen: habe jetzt insgesamt 12 cm an Umfang zugenommen. Die hengen aber noch nicht. Sehen mehr so aus als ob mir jemand Silikon eingesätzt hätte.
Bin auch gespannt wie sie später aussehen. Wenn ich nach der Schwangerschaft damit große psychische Probleme hätte meinte mein Mann, dann würde er mir eine OP bezahlen. Das wäre dann seine Leistung die er zu der Schwangerschaft bringen würde. Ich sollt mich nicht quelen. Fand ich ganz lieb von ihm..... Aber mal gucken vielleicht komme ich mit meinem verändertem Körper so gut zurecht das ich sowas garnicht brauche.

Drücker
Amy

Hallo Ihr Lieben!
@Zuga: Ist prima geworden! Ich hoffe auch, dass du die nächsten Wochen/Monate/Jahre mal ein Glücksmariechen wirst!

Ich hatte gestern wieder FA Termin. Er tippt ganz vage auf Mädchen. Aber alle rund um mich meinen, es wird ein Junge.... Mhhh. Ich muss mich wohl weiter überraschen lassen.
Außerdem fängt heute abend mein GVK an. Ist jemand von euch schon aktiv dabei?

Ganz liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:34

@Kasi
Ich mach den auch in einer Hebammenpraxis, ist ein Paarkurs. Bin schon sehr auf die Leute gespannt und was man da so alles erfährt. Ich halte mich eigentlich schon für gut informiert, aber wer weiß

Meine Hebamme hat mir auch erzählt, dass man in der Praxis dort entbinden kann, ambulant. Die Idee fand ich auch schön, natürlilch voraussgesetzt, es verläuft weiter alles so problemfrei *klopf auf holz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:51
In Antwort auf maxine_12938980

@Kasi
Ich mach den auch in einer Hebammenpraxis, ist ein Paarkurs. Bin schon sehr auf die Leute gespannt und was man da so alles erfährt. Ich halte mich eigentlich schon für gut informiert, aber wer weiß

Meine Hebamme hat mir auch erzählt, dass man in der Praxis dort entbinden kann, ambulant. Die Idee fand ich auch schön, natürlilch voraussgesetzt, es verläuft weiter alles so problemfrei *klopf auf holz*

GVK
Mein gemischter Kurs fängt am 13.05 an. Bin schon ganz gespannt. Insgesamt drei Abende: 3 mit Partner, 3 ohne Männer.

Ich bin mal wieder mit dem Namen beschäftigt. Es wird ja langsam echt Zeit.
Momentan gefällt mir die Kombination Noah Giuliano oder Noah Adriano gut.

LG Sabs die Unentschlossene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 14:00

@anna
Hey Süsse, du bringst mich immer wieder zum Lachen.... Das war echt rührend und amüsant zugleich! Vielen Dank natürlich auch an dich! Hoffentlich geht das in Erfüllung was du mir wünschst... Und danke das ihr mich auch weiterhin so PUSHT... Denn so schaff ich das nochmal besser!

@chrissy & amy: So hab die Passwörter verschickt... Wer will noch, wer hat noch nicht!?!?

@SOME: Mensch Süsse, jetzt triffts auch noch dich... Das kann doch gar nicht sein oder?? Meinst das ist ne Nierenbeckenentzündung? Hoffentlich hast du nicht auch so einen Stau wie ich... Denn es klingt nämlich schon ähnlich wie es bei mir ist... Also von den Schmerzen! Geh lieber zum Arzt nicht das du schon ne Nierenbeckenentzündung deshalb hast. Ich drück dir die Daumen und vorallem trink bitte bitte gaaanz viel! ich mach das auch schon, selbst wenn es schwer fällt aber es hilft ein wenig! Ach herrje, das ist doch echt nicht fair... Süsse ich drück auch dich ganz ganz dolle mal...

@pleja: Huhuuu du meldest dich auch mal wieder... *freu* Na das freut mich ja sehr mit deiner Prinzessin...

@britta: Ach Maus ich freu mich sooo das du morgen dein Vorstellungsgespräch hast. Drück dir feste alle
Meld dich auf alle Fälle morgen gleich mal wie es gelaufen ist und auch wie es Lukas geht...

Bussi @all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 15:21

Na, ihr Schnuckis!
Och Mensch...
@ Chrissy, Aki, Somebody & Nina: euch allen gute Besserung!
Es ist echt Wahnsinn, dass es hier so vielen, wie ich finde, so schlecht geht.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenns ne Floskel ist, aber mir hilft es, wenn ich mir in schwierigen Lebensphasen sage: Auch DAS geht vorbei!
Und denkt am besten immer schön an eure süßen Babys , die ihr in einigen Wochen im Arm halten werdet.

@ Nina: Du meinst bestimmt die Haare, bei dir steht nur...
Au weia, die lasse ich dann wohl wachsen, seit ich 12 bin, mit 20 waren sie dann mal lang, sind aber leider so kaputt, dass da demnächst einige Zentimeter weichen müssen.
Gut, dass man das auf den Fotos nicht sieht !

@ Kasi: Schön, dass du wieder da bist, schade, dass ihr den Urlaub nicht genießen konntet! Tut mir leid, dass es deinem Sohn nicht gut ging. Ihm und dir gute Besserung!

@ all: Gerade hatten wir noch ein Schreiben vom Jobcenter im Briefkasten:
UNSERE ANTRÄGE SIND DURCH!!!
Endlich! Und wir können nun auf Wohnungssuche gehen!

Der nächste Gedanke nach der Freude war, ohmann, wann schaff ich das SELBST, dass ich mir genug Geld zum Leben verdiene ! Ich hoffe so, es nimmt mich noch irgendwer als Azubi mit Kind und dann 23 Jahren...
Hab ja vorher schon nichts bekommen...

@ Dajani: Das wird schon noch bei dir! Machst das schon richtig, scheinbar muss man sich mal erst ein bisschen aufregen, bevor was passiert.
Bei mir hats ja nun auch geklappt!

So, bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 15:50

Ach ja,
stimmt schon, was Strawberry da sagt!
Dajana steht wahrscheinlich den ganzen Tag bei der Alten im Büro und sagt: "Arbeite nicht!"
Oder ist ganz gemein zu der armen Frau!
Schäm dich, dass du mal ab und zu anrufst und nachfragst, ob die da überhaupt arbeiten, Dajani!

Da fällt mir noch ein, ich weiß nicht mehr, wer es sagte, aber ich wurde auch schon von Kerlen hier nach Nacktbildern gefragt, oder, ob ich denen mal die Veränderungen meines Körpers beschreiben könne! Und das nur wegen meines Profilbilds, das du dem Zeitpunkt noch viel angezogener war, als mein neues.
Naja, einer hat dann recht normal reagiert und mich nicht weiter belästigt, als ich dankend ablehnte, aber ein anderer hat es zigmal hartnäckig versucht.
Hätte ihn ja blacklisten können, aber irgendwie fand ich es sehr amüsant, wie der sich abgestrampelt hat, und behauptet hat, er wolle ja nur mein Nacktbild ansehen, um es dann gleich wieder zu löschen und gar nichts versautes damit anstellen !
Da hab ich es mir nicht nehmen lassen, ein bisschen doof zu tun, und ihn immer zu fragen, was ich denn dann davon hätte, etc. bis er schlussendlich zugegeben hat, was er wollte!
Habe mich natürlich nicht drauf eingelassen, aber, wenn jemand nachfragt, muss ich ihn ja nicht gleich als Perversling schimpfen, es sei denn, der kommt direkt mit irgendwelchen krassen Klamotten an. Ich weiß ja nicht, was so Typen bei anderen schreiben.
Manche haben vielleicht Bock auf sowas, und das können die ja vorher nicht wissen, wer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 16:02


Danke, aber die sind leide total kaputt und bald kommen die vorne bis zur Brust ab und hinten auch ein bisschen.
Dann ist das kaputte zwar immer noch nicht raus, aber von mehr kann ich mich emotional nicht trennen .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 17:49

Hallo mädels
wollte bescheid geben dass alles okay ist.. war gestern im kh.. habem nich untersucht und es ist alles in ordnung.. das was weh tut ist nur der knochen... der schmerz ist aber nicht mehr so schlimm... bin bis ende der woche krankgeschrieben...

war den ganzen tag heute bei meiner schwester...

habe noch nichts gelesen hier.. mach ich nachher..nwollte mich nur kurz melden...

bis später..

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 18:10
In Antwort auf akinom711

Hallo mädels
wollte bescheid geben dass alles okay ist.. war gestern im kh.. habem nich untersucht und es ist alles in ordnung.. das was weh tut ist nur der knochen... der schmerz ist aber nicht mehr so schlimm... bin bis ende der woche krankgeschrieben...

war den ganzen tag heute bei meiner schwester...

habe noch nichts gelesen hier.. mach ich nachher..nwollte mich nur kurz melden...

bis später..

LG
moni + babygirl inside

@chrissy!
hi mädels!hoffe es ist alles klar! chrissy ich hab zum beispiel so ein scheiss bindegewebe!da ich mit 18 sehr viel zugenommen habe hatte ich vor der ss schon schlimme grosse dunkle ss streifen am bauch!dann hab ich ja 30 kg abgenommen und sie wurden weisser!aber auch jetzt da meine brust so meega gross geworden ist hab ich schon an den seiten der brust neue ss streifen da hilft leider auch kein öl! aber ich weiss ja warum und wofür ich sie habe!und mein freund liebt mich auch so! achja...seid dem ich immer "fülliger"werde findet er mich immer toller ich find mich garnicht so doll....der bauchi schon aber meine beine und mein gesicht garnicht!der ist total verrückt^^ ist noch einer der männer von euch so?(falls noch einer vorhanden ist )

GVK: also bei mir ist morgen der 3. von 5 oder 6 abende!morgen mal mit männern!hihi!bin gespannt!mich kostet es garnichts und ist echt toll!manchmal auch anstrengend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 19:06
In Antwort auf elita_12283626

@chrissy!
hi mädels!hoffe es ist alles klar! chrissy ich hab zum beispiel so ein scheiss bindegewebe!da ich mit 18 sehr viel zugenommen habe hatte ich vor der ss schon schlimme grosse dunkle ss streifen am bauch!dann hab ich ja 30 kg abgenommen und sie wurden weisser!aber auch jetzt da meine brust so meega gross geworden ist hab ich schon an den seiten der brust neue ss streifen da hilft leider auch kein öl! aber ich weiss ja warum und wofür ich sie habe!und mein freund liebt mich auch so! achja...seid dem ich immer "fülliger"werde findet er mich immer toller ich find mich garnicht so doll....der bauchi schon aber meine beine und mein gesicht garnicht!der ist total verrückt^^ ist noch einer der männer von euch so?(falls noch einer vorhanden ist )

GVK: also bei mir ist morgen der 3. von 5 oder 6 abende!morgen mal mit männern!hihi!bin gespannt!mich kostet es garnichts und ist echt toll!manchmal auch anstrengend!

So..
habe nun alles etwas überflogen...

@dajana
wenn du das nächste mal da anrufst, dann frag nach dem teamleiter... dann werden die direkt voll klein und der teamleiter kümmert sich persönlich dadrum... die kriegen auch noch anschiss wieso es noch nicht bearbeitet ist... so war das bei meiner schwester... das bewirkt echt wunder wenn man nach nem vorgesetzten fragt..
und das mit dem kizi tut mir leid.. aber du wirst auch noch ein schönes finden was günstig ist...

@aline
das freut mich dass du die fahrt überstanden hast... und ich drücke deiner freundin die daumen...
ach und das mit dem vergessen hab ich auch... mache mir auch immer ein zweites fenster auf um allen zu antworten aber manchmal vergess ich jmd auch wenn ich zweites fenster auf habe..

@chrissy
meine brüste sind auch riesig geworden.. hatte vorher immer so B/C... und nun doppel D.. finde das echt schlimm... vorallem sind die voll schwer und verlieren auch die spannkraft. aber ich hoffe das wird wieder...

@hanna
och süße... das ist echt niht schön aber ich weiss auch mittlerweile nicht wie ich schlafen soll..
am anfang war es so, dass es auf dem bauch nicht ging, dann auch auf der rechten seite nicht, weil mir kotzübel geworden ist... nun kann ich auch auf dem rücken nicht schlafen weil ich rückenschmerzen bekomme.. und auf der linken seite schlafen mir dann meine arme/hände ein.. voll schlimm...

@heenie
freut mich für dich wg den anträgen dass die durch sind... viel glück bei der wohnungssuche..

so ich hoffe ich habe keinen vergessen.. wenn doch tut mir leid..

und danke dass ihr so lieb nachfragt wie es mir geht.. wie schon geschrieben.. mir geht es besser.., gestern war ich noch im kh und alles ist in ordnung... liegt wohl am knochen an der scheide... also nix schlimmes... bin jetzt nbis ende der woche krankgeschrieben...
ich fand das voll klasse, habe einem arbeitskollegen gestern ne sms geschrieben der soll meinem schatz sagen dass meine schwester mich ins kh fährt.. weil ich schmerzen habe... (mein schatz hat kein handy) naja.. er ist dann direkt los ins kh.. braucht aber über ne std... bis er da war war alles vorbei... naja.. er hat sich voll sorgen gemacht und heute hat er sein handy rausgekrammt und mit auf arbeit genommen... er hasst handys aber nun wird es immer dabei haben... hihi... habe ihn auch etwas angemotzt... ich meinte was wäre wenn es wirklich was ernstes wäre und ich ihn nicht erreichen würde... er hat es eingesehen...

so ihr lieben... genug geschrieben.. bis evtl später im chat oder so...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 20:16

Chat offen!!!
@strwaberry und chrissy!mein schatz ist auch schon fast....naja nicht pervers aber schon krass.er sagt auch immer :"du hast mir ein baby gemacht das macht dich sooo sexy ich könnt dich den ganzen tag nur ansehen und... " ich war gestern baden!als ich da so lag und meine brust und der bauch an der oberfläche schwommen kam er rein und sagte WOOOW du siehst so gut aus!das schlimmste ist das er mir so unendlich leid tut weil ich seid wochen überhaupt garkeine lust aus sex habe kA woran es liegt!aber er sagt dannn immer ganz lieb das er warten kann und mich versteht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 22:25

Hey!
@ Sterni: Ich finde nicht, dass du "aufgegeben" hast! Ich finde, dass du DEIN Ding durchziehst, und das ist eben nicht, mit nem Haufen gemeiner, minderbemittelter Vollpfosten zusammenzuarbeiten. Das Leben und vor allem deine SS sind zu kurz, um deine nerven für solche Idioten zu strapazieren!
Ich finde gut, dass du zu deinem Entschluss stehst, und finde, dass gerade das Stärke beweist, weil es der "unbequemere" Weg ist, nach außen hin.
Vor Menschen wie dir habe ich wesentlich mehr Respekt, als vor Speichelleckern (sorry), die ihren Job machen, obwohl sie ihn hassen und dran kaputtgehen, um ihren Vorgesetzten in den Popo zu kriechen, nur um toll da zu stehen! und damit verschwenden einige aus Angst ihr Leben...
Also: Hut ab! Ich denke, du tust das beste für deinen Seelenfrieden und für deine Kleine! und du schaffst dir damit Vorraussetzungen für einen glücklicheren Lebensweg.

@ Aki: Das beruhigt mich, dass bei dir schon mal alles OK ist! Hoffentlich schneiden sich hier mal ein paar ne Scheibe von dir ab, was das angeht .

@ Chrissy: Oh, du willst meine Haare nicht haben; die sind in Wirklichkeit eine brüchige, platte straßenköterblonde Katastrophe!

@ all: Habe mir gerade ein "Babyauto" für meine Maus bestellt! Ist ein auberginefarbener Kombi-KiWa mit rosa "Decke" und ein paar orangen Details.
Orange finde ich nicht so schön, aber ansonsten kommt er meinem Traum-KiWa für 400 Euro sehr nahe, und hat "nur" die Hälfte gekostet.
KiWa wollte ich schon nen neuen, weil ich gebrauchte Sachen entweder mit Schwamm und Meister Propper abschrubben oder in die Waschmaschine stecken können muss, und das geht ja leider nicht mit KiWa.
Dafür hat er 4 Räder, sieht mädchenhaft, aber nicht zu kitschig aus oder augenkrebserregend pink und er gefällt mir richtig dolle. Und ich kann ihn ja nach der Babyzeit umbauen.
Ich glaube, damit sind die 200 Euro gerechtfertigt !

Mensch, ich freu mich und bin schon gespannt, wann er hier ankommt!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 23:18

Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich heute in der Stadt war und mir u. a. neue BHs kaufen musste.
Habe mir jetzt 2 mit Verschluss vorn in der Mitte geholt, weil Still-BHs meist hässlich und teuer sind und ich die ausm Katalog nicht anprobieren kann .
Außerdem kann ich die dann weitertragen, falls meine Brüste nach dem Stillen nicht wieder auf 70A schrumpfen.

Ich besitze jetzt wieder 4 BHs, die mir passen; einen in 75 A, einen in 75 B, einen in 80 B und einen in 75 C!
Nur der in 75 B ist nicht von New Yorker, sondern H&M und alle passen. Wie kann das denn??? Vor allem sind die auch noch alle von der gleichen Marke, die New Yorker-BHs...
Naja, wollte auch mal was zum Thema "Brüste" loswerden...
Sorry.

@ Dajani: Super! Stell hübsch Fotos rein, wenn alles da und aufgebaut ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 0:53

@ Jolly:
Ist ja heftig, dass man dir wegen der Blutungen kein BV erteilt hat!
Aber das war dann vielleicht, weil dein FA keine große Gefahr durch die Intensität der Blutung erkannt hat?
Wäre dann ja eigentlich etwas beruhigend. Weißt du denn, wieso nicht?
Und ist die Blutung nicht schon weg?

Aber gut für dich, dass du es nun vom AG hast!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 8:22

Guten Morgen!
@sterni: Ich finde auch nicht, dass du aufgegeben hast. Habe auch vor kurzem den AG gewechselt und mir gesagt: Wenn es nicht klappt, dann BV oder krankschreiben lassen. In diesen Momenten muss man in allererster Linie an sich und das Kind denken. Ich hoffe, dass du nach der Elternzeit einen guten, neuen Job findest, mit netteren Kollegen!

@jolly: Das ist ja wirklich heftig... Aber Glückwunsch, dass du jetzt dein BV hast. Ich hoffe, es geht dir besser?

@dajana: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass überall so ein bißchen Streß ausbricht und alle überreagieren... Lass dich nicht unterkriegen, Hauptsache du hast dein Wunsch-Kinderzimmer!

@all: Wir hatten gestern sehr viel Spaß bei dem GVK. Kennt ihr die Übung namens Äpfelschütteln? Man kniet vor einem Sitzball und lehnt sich mit dem Oberkörper drauf und der Partner muss den Hintern schütteln? Köstlich, ich hab lange nicht mehr so viel gelacht!
Auch war die Hebamme, die den Kurs leitet mir sehr sympathisch. Eine ältere Frau, so ein Mutti-Typ und total auf Homöopathie eingestellt. Sie würde auch bei der Geburt dabei sein, wenn ich mich entscheide, in der Hebammenpraxis zu entbinden.... Ich bin mir da noch total unschlüssig.

Wisst ihr schon, wo ihr entbinden wollt? Klinik, Geburtshaus, zu Hause? Ich war mir eigentlich sicher, ich will ins Krankenhaus (ist ein kleines mit max. 4 - 5 Entbindungen pro Woche). Aber jetzt überlege ich echt... Gar nicht so einfach.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 9:57

@jolly
Na dann drück ich dir die Daumen, dass die letzten Wochen und Monate problemfrei laufen *auf Holz klopf*. Vielleicht klappt es ja doch mit einer Spontangeburt?!

Das kann ich verstehen, ich mag Krankenhäuser auch nicht sonderlich... Deswegen meine Überlegungen. Aber ich hab ja auch noch bißchen Zeit, gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 12:24

Hallo ihr süße...
wie gehts euch heute...?
mir geht es wieder bestens... und die sonne scheint...

@dajana
das ist voll schön das zimmer.. an sowas hab ich auch gedacht... und für den preis.. kann man echt nicht meckern.. richtig schön...

@stiefeli
ich habe auch noch keinen namen.. obwohl ich weiss was es wird.. also mach dir keine sorgen.. kommt noch...

@jolly
das ist ja kacke, dass du keine bv bekommst obwohl du blutest... find ich unmöglich... naja wenigstens hast du es vom AG bekommen..
ich will auch, weil ich mich immer so schwach fühle... aber mein fa meint, dass ich keins bekomme weil es sowohl mir als auch dem baby gut geht... und wir sind nicht gefährdet oder so..
und mein AG wird mir sowas nie geben...

@claudia
ich hab mich sschon entschieden wo ich entbinden will.. im kh... ist zwar etwas weiter aber ist voll schön.. meine chwester kennt die halbe belgschafft... hat da auch mal gearbeitet.. und die sind alle super nett..

@heenie
wieso sollten sich alle an mir beispiel nehmen.. ? weil ich wg jder kleinigkeit zum arzt renne?

@sterni
du gibst nicht auf.. du hast lange genug durchgehalten... in deiner situation hätte ich schon längst aufgegeben aber du warst tapfer... und jetzt geht es halt nicht mehr... jetzt kannst du deine ss geniessen

so mädels wünsche euch einen wunderschönen tag... bis später

LG
moni+ babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 13:01

@britta
ja da hab ich auch meine probleme mit..
verstehe das ganze fach-chinesisch und die abkürzungen nicht...
aber die liebe dajana hat uns jetzt alles beschrieben und einen hilfe linke geschickt hihi

@dajana
ja mal schauen... will gleich mal mit meiner schwester nach ikea fahren.. vlt. find ich auch da was.. und bei ebay hab ich auch schon geschaut... gestern den ganzen abend bei ebay gesucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:07
In Antwort auf akinom711

@britta
ja da hab ich auch meine probleme mit..
verstehe das ganze fach-chinesisch und die abkürzungen nicht...
aber die liebe dajana hat uns jetzt alles beschrieben und einen hilfe linke geschickt hihi

@dajana
ja mal schauen... will gleich mal mit meiner schwester nach ikea fahren.. vlt. find ich auch da was.. und bei ebay hab ich auch schon geschaut... gestern den ganzen abend bei ebay gesucht...

Huhu madels
war heute beim arzt und musste wie schon seid 2 wochen wieder ans ctg!hatte heute wieder 2 wehen drauf und muss jetzt wöchentlich zur kontrolle!hoffe ja meine maus lässt sich noch zeit!!!hab die eine wehe sogar gemerkt mach mir echt sorgen!und dann ist ja heute abend noch der gvk mit männern! hab da garkeine lust mehr drauf bin echt deprimiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 16:19
In Antwort auf elita_12283626

Huhu madels
war heute beim arzt und musste wie schon seid 2 wochen wieder ans ctg!hatte heute wieder 2 wehen drauf und muss jetzt wöchentlich zur kontrolle!hoffe ja meine maus lässt sich noch zeit!!!hab die eine wehe sogar gemerkt mach mir echt sorgen!und dann ist ja heute abend noch der gvk mit männern! hab da garkeine lust mehr drauf bin echt deprimiert!

Hey!
@ Akinom: War wohl etwas ungeschickt ausgedrückt; ich meinte, dass es den anderen, die mit der SS Probleme haben, auch wieder besser gehen soll.

@ Dajani: Ist ja blöd mit deinem Vater. Eltern eben ! Aber es wird ja bald besser, sobald du in deine Wohnung kannst, hast du deine Ruhe mit deiner Pebbles .
Die Krönchen sind ja süß! Die Griffe an den Möbeln, meine ich. Ich steh auch auf so nen Prinzessinnnenkram !
Hast du die Wanne und das Zubehör auch von ebay? Ich will das auch in lila! Ist meine Lieblingsfarbe...

@ Nine: Mach dir mal keine Sorgen! Du gehst ja jetzt einmal die Woche zum Arzt, der ja rechtzeitig reagieren kann, FALLS MAL was sein sollte.
Und, wenn du mal die leisesten Bedenken hast, kannst du ja sowieso dort reinschneien, damit man dir helfen kann.

@ Jolly: Mann, toller Arzt! Hast du ihm denn gesagt, dass es keine Kontaktblutung sein konnte?
Und, sorry, aber ich habe jetzt nicht verstanden, ob du die Blutung noch hast, oder nicht...?

Sooo...

@ all: War gerade bei der Hebammensprechstunde und habe dort meine Fragen bezüglich der Risiken für Mutter und Kind bei der Geburt gestellt.
Ich bin mir ja so unsicher gewesen, ob ich spontan oder per WKS entbinden wollte. Auch wegen eines möglichen "irreparablen" Ausleierns habe ich gefragt.
Ja, ich weiß, finden manche blöd, wenn man drüber nachdenkt...

Naja jedenfalls hat sie mir gesagt, dass natürlich bei beiden Wegen, ein Kind zu bekommen, Risiken bestehen (wer hätte es gedacht ), aber für Mutter und Kind normalerweise spontane Geburt am schonendsten sei.

Wegen des Ausleierns hat sie genau so getan, wie die beiden FÄ, die ich gefragt hatte, als würde es das gar nicht geben . Toll, aber bei manchen gibts das, und, dass sie trotz Rückbildungsgymnastik weiter bleiben, als vorher...
Dazu sagte sie dann, während der SS würde das eh passieren (wie auch eine der FÄ), aber dann lügt entweder sie oder mein Freund, denn scheinbar hat sich da bei mir noch nichts gedehnt!
Was soll ich denn nun denken??? Wenn die erst sagen, das gäbe es nicht, und dann, wenn man sagt, man habe es aber gehört und bla, dann wäre das durch die SS. Komischerweise fiel es den Leuten, die es mir gesagt haben, aber NACH der Geburt auf, und nicht IN der SS!
Merkwürdig!
Da erzählt doch irgendwer Scheiß!
Und ich vermute, dass die Ärzte und Hebammen irgendwie wollen, dass ich mein Kind da unten durch kriege, und mir deswegen mal son Driet erzählen, in der Hoffnung, ich höre nicht richtig zu.

Sie meinte außerdem, ich solle mir keine Sorgen machen, dass das Kind unter Sauerstoffmangel leiden könnte (was ich tue), falls es irgendwie steckenbleibt.
Und dass das heutzutage so gut wie gar nicht mehr passiere. (Bei einer im Babyforum im Thread für besondere Kinder IST das passiert und das Kind wurde auch dadurch geschädigt!)

Nach dem Termin bei der Hebamme dachte ich erst, dass ich spontan entbinden will, aber ich habe vergessen, sie genauer zu fragen, WAS denn nun das KS-Kind für Nachteile haben könnte!
Und heute morgen bei "mein Baby" habe ich gesehen, wie ein Arzt ein Baby untersucht hat und es wurde dazu gesagt, dass er dabei eine mögliche Schädigung durch Sauerstoffmangel (!) erkennen könne! Warum macht das denn dann bitte ein Arzt, wenn es "eigentlich" nicht mehr passiert???

Jetzt bin ich ja, was Risiken angeht, nicht wirklich schlauer ! Hat jemand ne Idee, wen ich da fragen könnte, auf dessen Antworten man sich verlassen kann?
Da geht es ja um das Baby, also ist das eher keine Frage für die FÄ. Der hatte ich übrigens schon erzählt, dass ich mit ner Hebamme darüber sprechen will, und sie sagte, die sei da auch die richtige Ansprechpartnerin.
Und zu nem Kinderarzt werde ich wohl kaum gehen können, so ohne Kind.
Die Hebamme war ja nicht meine, sondern einfach von dem KH, in dem ich vielleicht entbinde, da werde ich wohl auch nicht mehr so schnell drankommen.
Weiß wer, wen man denn da mal fragen kann???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 17:15

Das ist ja schonmal interessant!
Danke für die Antwort! Ich hätte gerne deinen FA!

Bei mir kommt ja nix gescheites bei raus, wenn ich jemanden frage .

Ich hatte ja sogar mal im Babyforum bei den Müttern nachgefragt und das war z.T. sowas wie ein Glaubenskrieg .
Ich hatte ja dort um Erfahrungsberichte gebeten, was nach der Geburt da unten so los ist im Bezug auf "ausgeleiert" oder nicht und manche taten so, als wäre das totaler Quatsch und beschimpften mich sogar, ob ich mir denn über nichts wichtigeres Gedanken machen würde...
Naja, die Welt ist einfach gegen mich !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 18:13

Hey ho...
ich war gerade bei ikea...
die haben da so schöne bettwäsche... aber naja... habe mich aber zurück gehalten.. habe nur gardinenstangen gekauft.. halt was wir wirklich brauchen... das ist nämlich wichtig... im wohnzimmer haben wir keine gardinen.. und abends ist es doof wenn licht an ist kann jeder reinschauen...

@heenie
okay dann ist ja gut... manchmal denk ich nämlich dass ich übertreibe wenn ich direkt zum arzt renne... aber ich habe halt so angst um mein baby...

@nine
mach dir keine sorgen süße... das wird schon.. gehst halt jede woche zum fa... ich drück dir die daumen...

@britta
ja bist nicht alleine damit... mir gehts genauso

@dajana
ja ich schaue immer öfter jetzt bei ebay rein...

@jenny831103
ich bin jetzt in der 25. ssw... also ich habe mir bis jetzt keine gedanken gemacht... naja vlt. kommt es noch.. abr bis jetzt denk ich mir.. ich lass mich überraschen.. mache mir vorher keine unnötigen gedanken... was kommt das kommt...

so bin irgendwie k.o. werde mich mal für ein stündchen hinlegen... bis später meine süßen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 18:29

@heenie
Über das Thema "Ausleihern" habe ich auch schon viel gelesen. Ist schon teilweise witzig was da manche schreiben. Eine z.b. beschrieb ihren Sex ....es ist so, als wenn man einen Basketball in eine große Halle wirft...
Also normal zieht sich der Scheidenmuskel ja wieder zusammen und bei manchen wird es sogar noch besser danach, weil alles schön durchblutet wurde bei der Geburt. Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich es nach einen normalen Geburt für besser empfunden habe...auf keinen Fall ausgeleihert.

Zum Thema KS oder Geburt finde ich, dass du keinen KS machen solltest, wenn es nur um deinen Scheidenmuskel geht. Es gibt für bei beiden Geburtsmethoden Vor- und Nachteile.
Beim normaler Geburt hast du die Wehenschmerzen und bei dem KS hast du die Schmerzen danach eben. Muss jeder entscheiden was für einen das Beste ist.

LG Vio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 18:56
In Antwort auf koharu_12933271

@heenie
Über das Thema "Ausleihern" habe ich auch schon viel gelesen. Ist schon teilweise witzig was da manche schreiben. Eine z.b. beschrieb ihren Sex ....es ist so, als wenn man einen Basketball in eine große Halle wirft...
Also normal zieht sich der Scheidenmuskel ja wieder zusammen und bei manchen wird es sogar noch besser danach, weil alles schön durchblutet wurde bei der Geburt. Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich es nach einen normalen Geburt für besser empfunden habe...auf keinen Fall ausgeleihert.

Zum Thema KS oder Geburt finde ich, dass du keinen KS machen solltest, wenn es nur um deinen Scheidenmuskel geht. Es gibt für bei beiden Geburtsmethoden Vor- und Nachteile.
Beim normaler Geburt hast du die Wehenschmerzen und bei dem KS hast du die Schmerzen danach eben. Muss jeder entscheiden was für einen das Beste ist.

LG Vio

FA Termin
Bin zurück vom FA Termin. Haben ein ca. 20 Min. Video vom Kleinen wo normal und 3d geschallt wurde. Die Nabelschnur paar mal im Weg und er ist immernoch ein Sternengucker. Zur Größe kann ich euch leider nichts neues sagen, heute wurden nur Bilder gemacht. Aber in 14 Tagen habe ich wieder Vorsorge und dann wird nochmal alles genau vermessen.

LG Sabs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 8:21
In Antwort auf sabs85

FA Termin
Bin zurück vom FA Termin. Haben ein ca. 20 Min. Video vom Kleinen wo normal und 3d geschallt wurde. Die Nabelschnur paar mal im Weg und er ist immernoch ein Sternengucker. Zur Größe kann ich euch leider nichts neues sagen, heute wurden nur Bilder gemacht. Aber in 14 Tagen habe ich wieder Vorsorge und dann wird nochmal alles genau vermessen.

LG Sabs

Guten Morgen!
Bisher hab ich mir gar keine Gedanken um einen KS gemacht. Ich würde, wenn ich es mir wünschen würde, gerne eine Spontangeburt haben. Aber gut, man kann ja nie vorhersehen, wie es kommt.

Meine Gedanken kreisen ja immernoch um: Wo entbinden?!?!?!

Ich wünsch euch vorab schon mal ein schöne Wochenende!!!!!

Liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 11:51


@kasi: Eigentlich wollte ich in meiner alten Heimat entbinden, da gibt es nur ein kleines Krankenhaus. Vorteil: max. 5 Entbindungen die Woche, sehr familiär und schön da. Aber am Mittwoch hatte ich GVK. Ich könnte auch hier in Oldesloe in einer Hebammenpraxis entbinden, sofern alles weiter problemfrei läuft. Die Hebamme ist mir sehr sympatisch und ich könnte nach 5 Stunden wieder nach Hause... Bin echt am grübeln...

@dajani: Hihi ich kenne beide Orte. Komme aus Neustrelitz. Demmin hat doch so gut abgeschnitten. Die haben irgendwie einen Preis gewonnen oder so was, weil sie so eine tolle Entbindungsstation haben. Ich war selbst noch nicht da, aber du kannst ja mal im Internet nachgucken...

@some: Ich hab das irgendwie auch seit gestern, dass ich immer auf der Toilette einen total harten Bauch bekomme. Hat dein Arzt gesagt, worans liegt? Oder sind es nur normale Übungswehen???

Liebe Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 11:55

Hallo meine süßen
wie gehts es euch heute?
heute scheint die sonne nicht mehr und in der nacht soll es richtig gewitttert haben.. zum glück hab ich nix mitbekommen weil ich geschlafen habe... mein schatz hat es mir erzählt..

mir geht es heute gut.. ausser das blöde gekotze... da hat man paar tage ruhe und nun fängts wieder an... echt ätzend..

@hanna
freut mich dass alles okay ist und dass lennart sich gedreht hat
siehst du.. du bist doch keine schlechte schwangere

@KS
also ich will auf jedenfall normalgeburt... keinen KS.. so wie dajana.. nur im äußersten notfall.

ich werde nachher mit meiner schwester und einer freundin nach mc donals zum mc cafe fahren.. *freu*

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 13:01

@dajani/kasi
@dajani: Klar kenn ich Demmin Ist Greifswald die nächste Kinderstation? Was ist denn mit Neubrandenburg im Notfall?

@kasi: puh, dann bin ich erstmal beruhigt. Obwohl das streckenweise schon erschreckend ist, wie hart der Bauch wird... Aber das ist wohl in unserem "Stadium" normal


Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook