Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUGUSTMAMIS VOL. 30 Deutschland sucht den Super-Boxer

AUGUSTMAMIS VOL. 30 Deutschland sucht den Super-Boxer

1. Mai 2009 um 0:59
In Antwort auf zoie_12087397

keiner im chat

Na, ihr!
@ Sternilein: Mann...Echt traurig. Ich hoffe, du wirst zu Hause ganz lieb getröstet! Lass es dir mal gut gehen übers Wochenende! Mach was schönes Baby-mäßiges oder was anderes, das dich aufheitert. Ganz liebe Grüße von mir.

@ Dajana: Na, das war ja wirklich typisch für den Kerl, nach allem, was ich da bis jetzt von dir gelesen habe...Verstehe, was du meinst, dass es nicht so hätte laufen müssen!

@ all: War heute auch beim Glukosebelastungstest; alles OK! Wäre fast auf deren Sofa im Wartezimmer eingepennt und hatte ganz viel Hunger.
Hab auf dem Nachhauseweg wieder 2 süße Strampler gekauft in rosa und weiß mit Lochmuster. Das find ich immer so schön mädchenhaft; ist doch toll, dass man als Mädchenmama diesen ganzen Prinzessinnenkram kaufen kann !

So, gehe jetzt gleich duschen und dann ab in die Heia!
Muss morgen wieder bei meiner Oma in der Wohnung putzen, ätz! Wird immer schwieriger und hab immer weniger Lust drauf.
Lasse dafür hier nahezu alles stehen und hab ein schlechtes Gewissen, weil irgendwann immer mein Schatz letztendlich alles macht.
Aber was will man machen, meine Oma gibt mir halt was dafür, dass ich dort putze, und ich kann nicht von 150 Euro im Monat leben, die ich sonst nur hätte!

Dass ich nochmal einen Cent für Mehrbedarf (der mir seit der 15. SSW zusteht !) vom Amt sehe, bevor ich entbinde, scheint wohl utopisch zu sein!!!
Mein Freund hat übrigens die Wohnung zum 1.8. gekündigt und dann MÜSSEN wir was neues haben!
Mein ET ist ja der 14.8. und wenn ich GLÜCK habe, dann heißt das, ich werde im 10. Monat umziehen dürfen, wenn jederzeit die Kleine kommen kann !
Ich könnt kotzen!
Ich glaube, ich werde am Montag mal wieder ins liebe Jobcenter gehen und denen mal Beine machen! Muss mich echt beherrschen, dass ich dann nicht ausflippe!
Es regt mich so auf, was die uns da zumuten!

Aber nun genug geärgert!
Bis dann!

LG

Gefällt mir

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 11:53
In Antwort auf bosse_12496773

Na, ihr!
@ Sternilein: Mann...Echt traurig. Ich hoffe, du wirst zu Hause ganz lieb getröstet! Lass es dir mal gut gehen übers Wochenende! Mach was schönes Baby-mäßiges oder was anderes, das dich aufheitert. Ganz liebe Grüße von mir.

@ Dajana: Na, das war ja wirklich typisch für den Kerl, nach allem, was ich da bis jetzt von dir gelesen habe...Verstehe, was du meinst, dass es nicht so hätte laufen müssen!

@ all: War heute auch beim Glukosebelastungstest; alles OK! Wäre fast auf deren Sofa im Wartezimmer eingepennt und hatte ganz viel Hunger.
Hab auf dem Nachhauseweg wieder 2 süße Strampler gekauft in rosa und weiß mit Lochmuster. Das find ich immer so schön mädchenhaft; ist doch toll, dass man als Mädchenmama diesen ganzen Prinzessinnenkram kaufen kann !

So, gehe jetzt gleich duschen und dann ab in die Heia!
Muss morgen wieder bei meiner Oma in der Wohnung putzen, ätz! Wird immer schwieriger und hab immer weniger Lust drauf.
Lasse dafür hier nahezu alles stehen und hab ein schlechtes Gewissen, weil irgendwann immer mein Schatz letztendlich alles macht.
Aber was will man machen, meine Oma gibt mir halt was dafür, dass ich dort putze, und ich kann nicht von 150 Euro im Monat leben, die ich sonst nur hätte!

Dass ich nochmal einen Cent für Mehrbedarf (der mir seit der 15. SSW zusteht !) vom Amt sehe, bevor ich entbinde, scheint wohl utopisch zu sein!!!
Mein Freund hat übrigens die Wohnung zum 1.8. gekündigt und dann MÜSSEN wir was neues haben!
Mein ET ist ja der 14.8. und wenn ich GLÜCK habe, dann heißt das, ich werde im 10. Monat umziehen dürfen, wenn jederzeit die Kleine kommen kann !
Ich könnt kotzen!
Ich glaube, ich werde am Montag mal wieder ins liebe Jobcenter gehen und denen mal Beine machen! Muss mich echt beherrschen, dass ich dann nicht ausflippe!
Es regt mich so auf, was die uns da zumuten!

Aber nun genug geärgert!
Bis dann!

LG

Guten morgen ihr süßen
wie gehts euch heute..?

ich mache mir gerade pfannekuchen.... da hab ich voll lust drauf
mir gehts es soweit ganz gut... nur irgendwie hab ich seit gestern abend beinschmerzen... am schlimmsten an den knieen... und ich weiss nicht wovon..
ausserdem weiss ich auch nicht mehr wie ich schlafen soll... kann nicht durchgehend auf dem rücken schlafen.. bekomme da rückenschmerzen und auf der seite schlafen mir meine arme/hände ein... bin heute ständig wach geworden.. wie schon lange nicht mehr...
naja egal.. hauptsache mir und baby gehts gut...

@heenie
ich freue mich auch schon drauf prinzessinen sachen zu kaufen
und heenie.. mach nicht zu viel auf einmal bei deiner oma... ist nicht gut.. mach immer zwischen durch pausen
und ja die scheiss ämter... aber das schafft ihr schon mit ner neuen wohnung.. ich drücke euch ganz doll die daumen...

@doreen
als ich wieder nach hause kam war auch keiner im chat... wollte eigentlich kurz zu meiner mama.. schnitzel essen.. ist was länger geworden.. war gegen 23 uhr zu hause.. aber keiner mehr da gewesen hier..

@dajana
das schaffst du auch noch... ich drück dir die daumen, dass alles später so verläuft wie du es dir wünscht...

@sterni...
wie gehts dir heute..? hoffe besser...

so heute scheint ein schöner tag zu werden.. werde etwas zuhause tun und denke später mal rausgehen... an die frische luft..

so euch einen schönen sonnigen mai-feiertag...

LG
moni + babygirl insinde

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 12:00

@aline
na dann drück ich mal deiner freundin dass baby noch ein weilchen bei mama im bauch bleiben will...
das ist wahr so lange fahrt alleine ist vlt. nicht gut.. aber wenn das baby noch was aushalten würde... vlt. kannst du ja doch dabei sein.. wäre schön... aber auch wenn nicht.. ich denke deine freundin weiss dass du bei ihr sein willst. und das ist das wichtigste... der gedanke dass du ihr helfen willst un d ihr beistehen willst zählt aline.. und das wird sie zu schätzen wissen..

@schwimmen
schön süße.. ich würde auch gerne schwimmen gehen.. aber ich habe keinen badeanzug und meine bikini-oberteile sind zu klein für meine riesen-tities ich finde auch keinen umstandsbadeanzug... das ist so doof...

und hast du schon angerufen? was sagen die bei dir auf arbeit aline?

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 12:09
In Antwort auf akinom711

@aline
na dann drück ich mal deiner freundin dass baby noch ein weilchen bei mama im bauch bleiben will...
das ist wahr so lange fahrt alleine ist vlt. nicht gut.. aber wenn das baby noch was aushalten würde... vlt. kannst du ja doch dabei sein.. wäre schön... aber auch wenn nicht.. ich denke deine freundin weiss dass du bei ihr sein willst. und das ist das wichtigste... der gedanke dass du ihr helfen willst un d ihr beistehen willst zählt aline.. und das wird sie zu schätzen wissen..

@schwimmen
schön süße.. ich würde auch gerne schwimmen gehen.. aber ich habe keinen badeanzug und meine bikini-oberteile sind zu klein für meine riesen-tities ich finde auch keinen umstandsbadeanzug... das ist so doof...

und hast du schon angerufen? was sagen die bei dir auf arbeit aline?

@jolly
das ist nicht schön.. hoffe aber dass es dir ud deinem baby gut geht...

das mit deiner oma tut mir leid.. ich weiss wie das ist... hatte vor kurzem ne ähnliche situation... meine tante ist krank... sie hat darmkrebs.. aber sie lebt über 1000km von hier entfernt... naja alle habe sie aufgegeben... das sah schon schlimm aus.. und ich bin dahin gefahren wollte auch mit ihr die letzte zeit verbringen.. naja.. ich habe die hoffnung nicht aufgegeben... obwohl alle meinte sie schafft wahrscheinlich nicht ostern zu überleben.. meiner tante geht es mittlerweile wieder besser.. sie bekommt chemotherapie und die ergebnisse werden immer besser.. ich war die einzige die dadran geglaubt hat, dass sie es überlebt und es besser wird.. und es ist besser geworden..
cih drücke dir die daumen, dass es deiner oma wieder besser geht.. musst nur dran glauben jolly... denn wenn man die hoffnung und den glauben aufgibt, ist das nicht gut...
und geniesse die zeit mit deiner oma... erfülle ihr jeden wunsch... das hab ich auch bei meiner tante gemacht... es hilft dir und deiner oma...
fühl dich vom mir ganz doll gedrückt...

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 12:59

...
@dajana
na dann viel spaß bei deinem onkel...
mein babygirl sieht es glaube ich genauso wie deins.. ist fleissig am boxen.. den ganzen tag lang... hat heute früh um gegen 7 schon angefangen..

@aline
gerne doch süße
das glaub ich dir.. würde mich auch ankotzen.. könnten echt mal sagen.. sie brauchen die nächste zeit nicht arbeiten kommen.. wenn wir sie brauchen melden wir uns... oder so ähnlich... oder ganz sagen.. bleiben sie zu hause.. ist besser für sie... oder sonst was.. aber eine definitive aussage und nicht sowas.. ist schon ätzend wenn man warten muss...

ich werd mal morgen wg badeanzug schauen.. vlt. find ich was schönes...

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 16:30
In Antwort auf akinom711

...
@dajana
na dann viel spaß bei deinem onkel...
mein babygirl sieht es glaube ich genauso wie deins.. ist fleissig am boxen.. den ganzen tag lang... hat heute früh um gegen 7 schon angefangen..

@aline
gerne doch süße
das glaub ich dir.. würde mich auch ankotzen.. könnten echt mal sagen.. sie brauchen die nächste zeit nicht arbeiten kommen.. wenn wir sie brauchen melden wir uns... oder so ähnlich... oder ganz sagen.. bleiben sie zu hause.. ist besser für sie... oder sonst was.. aber eine definitive aussage und nicht sowas.. ist schon ätzend wenn man warten muss...

ich werd mal morgen wg badeanzug schauen.. vlt. find ich was schönes...

Ach, ihr...
@ Jolly: Mann, es muss auch echt so sein im Leben, dass man eine üble Sache kaum hinter sich hat, da kommt schon das nächste Unglück...
Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht hängen!

@ all: danke für eure verständisvollen Worte und Wünsche... muss mich manchmal ausheulen vor Wut .
Mit meinem Freund läuft es auch sch... ! Hatten mal wieder Streit und ich denke mal wieder über Trennung nach, wie so oft...
Hatte sogar vor 2 Monaten mal nen Termin gemacht bei ner Schwangerenkonfliktberatiungss telle, um mich zu informieren, wie ich es mit Baby allein managen könnte, habe dann aber doch im letzten Moment abgesagt... Aber leider wird zwischen uns nichts besser, was ja nicht gut für mich und Baby ist .
Mir kommt es vor, als würde ich mich sinnlos an den letzten Strohhalm klammern.
Vielleicht werden ein paar jetzt versuchen, mich damit aufzumuntern, dass mir das wegen der SS alles so schlimm vorkommt, aber es war auch schon vorher so und ich wollte mich öfter trennen. Weiß langsam nicht mehr, in welche rRchtung ich jetzt gehen soll.
Sorry, dass ich jetzt so "rumgeheult" habe, aber ist grad echt sch...

LG

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 16:45

Ach, ihr...
@ Jolly: Mann, es muss auch echt so sein im Leben, dass man eine üble Sache kaum hinter sich hat, da kommt schon das nächste Unglück...
Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht hängen!

@ all: danke für eure verständisvollen Worte und Wünsche... muss mich manchmal ausheulen vor Wut .
Mit meinem Freund läuft es auch sch... ! Hatten mal wieder Streit und ich denke mal wieder über Trennung nach, wie so oft...
Hatte sogar vor 2 Monaten mal nen Termin gemacht bei ner Schwangerenkonfliktberatiungss telle, um mich zu informieren, wie ich es mit Baby allein managen könnte, habe dann aber doch im letzten Moment abgesagt... Aber leider wird zwischen uns nichts besser, was ja nicht gut für mich und Baby ist .
Mir kommt es vor, als würde ich mich sinnlos an den letzten Strohhalm klammern.
Vielleicht werden ein paar jetzt versuchen, mich damit aufzumuntern, dass mir das wegen der SS alles so schlimm vorkommt, aber es war auch schon vorher so und ich wollte mich öfter trennen. Weiß langsam nicht mehr, in welche rRchtung ich jetzt gehen soll.
Sorry, dass ich jetzt so "rumgeheult" habe, aber ist grad echt sch...

LG

Hallo mädels
ich meld mich auch mal ganz kurz hab volle bude besucher aus frankreich die sind jetzt schon ne woche hier und weis net wann die jetzt nach hause möchten wird mir echt zu viel hab durch den ganzen stress und putzerei heftige senkwehen bekommen das köpfhcen sitzt laut fa tief im becken gh hätte sich verkürzt! mein eisenwert sei im keller und sie nahm mir blut ab sagte nur wenn das bräuchte ich villeicht eigenblut ????weis echt net wie ich das verstehen sollwas heist das genau? ich sollte mich sehr schonen weil mein kleiner sehr aktiv ist und soll jetzt am mo nochmal zur meiner fa (weil ich mich geweigert habe im kh zu bleiben )und falls der befund sich net gebessert hat muss ich ins kh in dem falle muss ich wohl hin nunja jetzt gehts einbissl mal sehen hoffe das wird wieder ich wünsch euch allen alles gute und passt auf euch auf ich werd immermal wenn ich zeit hab hier reinschaeun und villeicht auch mal schreiben

tschüssi und bussi an alle

eure sweety 24.ssw

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 17:36
In Antwort auf swettygirly

Hallo mädels
ich meld mich auch mal ganz kurz hab volle bude besucher aus frankreich die sind jetzt schon ne woche hier und weis net wann die jetzt nach hause möchten wird mir echt zu viel hab durch den ganzen stress und putzerei heftige senkwehen bekommen das köpfhcen sitzt laut fa tief im becken gh hätte sich verkürzt! mein eisenwert sei im keller und sie nahm mir blut ab sagte nur wenn das bräuchte ich villeicht eigenblut ????weis echt net wie ich das verstehen sollwas heist das genau? ich sollte mich sehr schonen weil mein kleiner sehr aktiv ist und soll jetzt am mo nochmal zur meiner fa (weil ich mich geweigert habe im kh zu bleiben )und falls der befund sich net gebessert hat muss ich ins kh in dem falle muss ich wohl hin nunja jetzt gehts einbissl mal sehen hoffe das wird wieder ich wünsch euch allen alles gute und passt auf euch auf ich werd immermal wenn ich zeit hab hier reinschaeun und villeicht auch mal schreiben

tschüssi und bussi an alle

eure sweety 24.ssw

Hi,
@ Somebody: Vielen Dank, dass du dich so mit meinem Problem auseinandergesetzt hast und mir von deiner vergangenen Beziehung erzählt hast...
Bei mir ist es nicht so, dass er sehr aggressiv wäre oder gar gewalttätig... Tut mir leid, was du mit deinem Ex durchmachen musstest.
Wir sind nur total verschieden und zwar so, dass es manchmal nicht vereinbar ist, dass wir miteinander auskommen.

Es sind ständig gleiche Situatutionen, ständig werde ich unterbrochen, wenn ich rede, obwohl das Thema echt bis zum erbrechen diskutiert wurde, und es schon heftige Streits gab wegen so einer Selbstverständlichkeit. Manchmal versteht er mich nicht, oder ich ihn, weil wir alles andere als ein Herz und eine Seele sind. Ich geb mir echt Mühe bis zu einem gewissen Punkt, aber dann bin ich nur noch verzweifelt, weil ich gegen Windmühlen ankämpfe und mir das Leben mit ihm einfach keinen Spaß macht. Und dann würde ich am liebsten abhauen. Dann kommt es immer wieder so, dass ich letztendlich doch bleibe (weil er mich teilweise FESTHÄLT) und dann ist alles wieder beim alten Elend...
Immer der gleiche Scheiß.

Tja, hab natürlich auch Angst, wenn das Baby da ist, und sich hier solche Szenen abspielen. Deshalb wollte ich es ja schon mal beenden, weil ich finde, dass das für ein (kleines) Kind unzumutbar ist, wenn die Eltern so eine beschissene Beziehung mit ständigem Streit führen. Da tut mir das Baby manchmal jetzt schon so leid, dass ich heulen muss.
Aber andererseits will ich auch nicht alleine sein und will, dass mein Baby in einer Familie mit beiden Eltern aufwächst.

Ach, ich weiß es einfach nicht, was ich mache. Blöder Mist.
Werd euch natürlich bescheid sagen, wenn sich irgendwas ergibt.

LG

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 21:13

Haaaloo Ihr Süßen

ich möchte mich nochmal schnell zu Wort melden und abmelden da ich Morgen früh für 1 Woche nach Dänemark düse

@nine dein Bauchi ist echt süß total niedlich ich kenne das mit dem Arzt ich nehme auch jedesmal so 2-3 Kilo zu und esse normal keine Ahnung was das soll und meine Freundin erzählt mir ganz stolz das sie nur 400 Gramm zugenommen hat und ist die gleiche Woche wie ich aber sie hat auch noch null Babybauch..... echt komsich
Da bin ich ja mal gespannt wie mir der Saft schmeckt,n gutes Buch habe ich schon rausgelegt

@sternilein ich hoffe dir geht es besser und du hattest diese Bauchweh nicht mehr du Arme!!!!!Kopf hoch!!!!!

@all mir geht es soweit ganz gut beim Arzt war auch alles prima

ich wünsche Euch eine tolle Woche küssi Eure Fee

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 21:30

Hey ho...
na wie gehts euch?
ich war den ganzen tag unterwegs.. meine schwester und meine mama haben mich entführt...
waren zuerst eis essen.. saßen schön draussen in der sonne
dann waren wir an einer burg im park spazieren... dann bei meiner mama im garten....

@lina
du arme... schone dich bitte... das hört sich nicht gut an... und wenn es sein muss bleib auch im kh, ist dann besser...

@dajana
das ist ja cool... hast ja immer mehr für dein baby...

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 22:07
In Antwort auf jancis_12570838

Haaaloo Ihr Süßen

ich möchte mich nochmal schnell zu Wort melden und abmelden da ich Morgen früh für 1 Woche nach Dänemark düse

@nine dein Bauchi ist echt süß total niedlich ich kenne das mit dem Arzt ich nehme auch jedesmal so 2-3 Kilo zu und esse normal keine Ahnung was das soll und meine Freundin erzählt mir ganz stolz das sie nur 400 Gramm zugenommen hat und ist die gleiche Woche wie ich aber sie hat auch noch null Babybauch..... echt komsich
Da bin ich ja mal gespannt wie mir der Saft schmeckt,n gutes Buch habe ich schon rausgelegt

@sternilein ich hoffe dir geht es besser und du hattest diese Bauchweh nicht mehr du Arme!!!!!Kopf hoch!!!!!

@all mir geht es soweit ganz gut beim Arzt war auch alles prima

ich wünsche Euch eine tolle Woche küssi Eure Fee

...
@ Dajani & Somebody: Danke, danke! Ihr seid gaaanz dolle lieb. Bin auch wieder was besser gelaunt; mein Freund und ich haben uns vorläufig vertragen und ich habe jetzt auch gerade sturmfrei .

@ Fee: Na dann urlaube mal schön! Bis in einer Woche!

LG

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 8:52

...
@ Dajani & Somebody: Danke, danke! Ihr seid gaaanz dolle lieb. Bin auch wieder was besser gelaunt; mein Freund und ich haben uns vorläufig vertragen und ich habe jetzt auch gerade sturmfrei .

@ Fee: Na dann urlaube mal schön! Bis in einer Woche!

LG

hallo zusammen !!!
möchte allen ein schönes wochenende wünschen
lg doreensche

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 9:03
In Antwort auf zoie_12087397

hallo zusammen !!!
möchte allen ein schönes wochenende wünschen
lg doreensche

Guten mooooooooooorgääääääääääähn
wie gehts euch heute?
mir gehts ganz gut.. gleich gibts schönes frühstück bei mcdonalds hihi
meine schwester hat mich eingeladen...
und dann wird hier aufgeräumt...

@doreen
dir auch ein wundeschönes sonniges wochenende

@all
wünsche auch euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende..

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 9:14
In Antwort auf akinom711

Guten mooooooooooorgääääääääääähn
wie gehts euch heute?
mir gehts ganz gut.. gleich gibts schönes frühstück bei mcdonalds hihi
meine schwester hat mich eingeladen...
und dann wird hier aufgeräumt...

@doreen
dir auch ein wundeschönes sonniges wochenende

@all
wünsche auch euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende..

LG
moni + babygirl inside

Endlich....
melde ich mich auch mal wieder zu Wort... Hab ja schon fast ne Ewigkeit nix mehr von mir geschrieben! Und Mädels dies hatte auch leider nen Grund, zum einen gesundheitlich und dann... Und das war ja mal wieder der Oberhammer, hat mein Ex mir hinterher spioniert und alles hier gelesen was ich bei gofem schönes schreibe! Naja da könnt ihr Euch dann vorstellen wie toll das ist wenn man sich immerzu beschattet fühlt! Zudem will er jetzt nicht mal mehr Unterhalt zahlen weil er es angeblich nicht mehr kann... Naja ich geh am Montag dann eh zum Jugendamt! Hoffe nur für ihn das ich die nächsten Tage nochmal das Geld drauf hab sonst rauchts bei mir gewaltig!!!

Und gleich mal nen schönen Gruss an DANIELE meinen EX: Im Endeffekt kannst du dir das alles gern reinziehen und ich muss auch dazu sagen das ich ja nur die Wahrheit von mir gebe und du damit anscheinend ein Riesen Problem damit hast... Aber bitte tue das, du wirst eh nie erwachsen geschweige denn wirst du jemals es lernen was es heisst Verantwortung zu übernehmen. Und das du jetzt Hartz4 anmeldest kann schon sein, aber ich weiss eh das du dir dein Brot schwarz verdienst, kannst mir nicht erzählen... Allerdings werd ich nicht den Kürzeren ziehen wie du immer so schön sagst... Und lass mich hier einfach in Frieden!!!!!!!!!

@heenie: Hoffe dir gehts wieder etwas besser mit deinem Freund? Kann im Endeffekt nur Hana recht geben, wenn es nicht mehr passt rettet auch nicht das Kind eure Beziehung sondern wird vielleicht eher noch eine Belastung... Aber warte einfach ab, es kann dir eh niemand raten wie du es zu machen hast, du musst das von alleine verstehen und den Schritt gehen.

@fee: WOW du hast Urlaub... Ich beneide dich Süsse...

@sweety & Sterni: Und haben sich euere Wehen wieder beruhigt? WIe gehts euch denn?

@little: Ich warte immernoch ganz sehnsüchtig auf deinen Anruf... Nee, Spass, mach dir keinen Stress Süsse!

Wünsch allen ein wunderschönes WE...

Lg Zuga die seit gestern in der 28.ssw ist... Wie habe ich diese Zahl herbei gesehnt nach den letzten Wochen.... Denn jetzt bin ich einfach etwas beruhigter sollte er doch noch eher kommen als geplant...

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 10:27

OH mein Gott...
jetzt eskaliert alles...

ER hat mich grad angerufen er möchte die Kleine mal übers WE abholen und mit zu seinen Eltern nehmen!! Na jetzt gehts ab hier und das kann er ja schon mal total vergessen... Mädels er hat mir gedroht das er die Kleine einfach abholt egal was komme denn seine Eltern hätten auch das Recht auf Ihre Enkelin etc.! Glaubt mir Mädels der Stress grad hat mich sooo fertig gemacht das ich denke mein Kind kommt gleich!! EIne Wehe nach der anderen... Der Anruf kam vor 5 Min nach meiner letzten Mail hier!!!

Ich muss am Montag nicht nur zum JA sondern auch im Gericht anrufen bzw. ihn anzeigen wegen der Nele... Wollte nicht so auf Krieg machen aber jetzt muss ich wohl oder Übel!! Kann man denn so spät noch jemanden rückwirkend anzeigen? Er hat sie ja damals gekratzt das haben ja meine Eltern auch gesehen wie schlimm das war... Also hab ich auch Zeugen! Man hätte ich das schon viel eher gemacht... Hab solche ANgst, der wenn sie mir einfach kidnapped etc!! Jetzt dreht er am RAD!!!

Mädels was soll ich jetzt tun???

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 11:12

Halli Hallo
hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das schöne Wetter. Bin noch etwas müde, weil ich nicht gut schlafen konnte in der Nacht, aber sonst ist alles fit.

Ich konnte jetzt zwar nicht alle Seiten hier durchlesen, aber habe mal so überflogen. Tut mir echt leid, dass manche von euch sowas mit ihrem Kindsvater erleben müssen. Das stelle ich mir auch sehr schwer vor so eine Entscheidung zu treffen, weil man sich ja immer so eine heile Familie vorstellt. Aber ich finde wenn Gewalt im Spiel steht, dann sollte man schon so einen Schritt wagen. Es geht auch ohne Mann und irgendwann kommt der Richtige, der euch respektiert und liebt.
@heenie: Habt ihr die Probleme denn erst in der SS bekommen, oder hattet ihr die auch schon vorher?
Wenn die Probleme erst in der SS aufgetreten sind, dann können die auch wieder schnell verschwinden...so meine Erfahrung. Aber das musst du selbst einschätzen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, wie auch immer du dich entscheidest.

@doreensche: Dir auch ein schönes WE!

@Nina: Ich hab auch irgendwas gehört, dass wenn der Mann kein Unterhalt zahlen kann, es dann von einem Amt gezahlt wird und er das dann irgendwann zurückzahlen muss. Das kannst ihm ja mal sagen.
Ansonsten lass dich nicht stressen und genieße deine SS! Männer können manchmal so dumm und kindisch sein!!! Mein Mann ist auch Italiener und mit dem muss ich auch manchmal so schwachsinnszeug besprechen
Habt ihr denn das geteilte Sorgerecht oder was habt ihr ausgemacht? Würde auch was gerichtlich ausmachen, wenn er so mit dir redet. Kann gut verstehen, dass du Angst hast. Würde an deiner Stelle das mit dem Übernachten immer hinausschieben und dann mal mit dem Jugendamt oder sowas drüber reden. Da kannst du ja erwirken, dass er sie nur sehen darf, wenn das Jugendamt dabei ist.
Fühl dich umarmt!

@all: Kann mir jemand was zu SS-Diabetes sagen. Also ich hab keine, aber mein Wert war bei 133 mg, nach einer Stunde beim Glukose Test. Das ist ja ein Grenzwert und jetzt hab ich bei jedem Stück Schokolade oder etwas deftigerem Essen ein schlechtes Gewissen. Was denkt ihr? Kann ich weiter essen wie immer oder sollte ich aufpassen? Ich kenn mich da gar nicht aus. Wie schnell steigt der Blutzuckerspiegel und was kann man da tun? Bin total ratlos!!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!!

LG Vio

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 11:32
In Antwort auf koharu_12933271

Halli Hallo
hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das schöne Wetter. Bin noch etwas müde, weil ich nicht gut schlafen konnte in der Nacht, aber sonst ist alles fit.

Ich konnte jetzt zwar nicht alle Seiten hier durchlesen, aber habe mal so überflogen. Tut mir echt leid, dass manche von euch sowas mit ihrem Kindsvater erleben müssen. Das stelle ich mir auch sehr schwer vor so eine Entscheidung zu treffen, weil man sich ja immer so eine heile Familie vorstellt. Aber ich finde wenn Gewalt im Spiel steht, dann sollte man schon so einen Schritt wagen. Es geht auch ohne Mann und irgendwann kommt der Richtige, der euch respektiert und liebt.
@heenie: Habt ihr die Probleme denn erst in der SS bekommen, oder hattet ihr die auch schon vorher?
Wenn die Probleme erst in der SS aufgetreten sind, dann können die auch wieder schnell verschwinden...so meine Erfahrung. Aber das musst du selbst einschätzen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, wie auch immer du dich entscheidest.

@doreensche: Dir auch ein schönes WE!

@Nina: Ich hab auch irgendwas gehört, dass wenn der Mann kein Unterhalt zahlen kann, es dann von einem Amt gezahlt wird und er das dann irgendwann zurückzahlen muss. Das kannst ihm ja mal sagen.
Ansonsten lass dich nicht stressen und genieße deine SS! Männer können manchmal so dumm und kindisch sein!!! Mein Mann ist auch Italiener und mit dem muss ich auch manchmal so schwachsinnszeug besprechen
Habt ihr denn das geteilte Sorgerecht oder was habt ihr ausgemacht? Würde auch was gerichtlich ausmachen, wenn er so mit dir redet. Kann gut verstehen, dass du Angst hast. Würde an deiner Stelle das mit dem Übernachten immer hinausschieben und dann mal mit dem Jugendamt oder sowas drüber reden. Da kannst du ja erwirken, dass er sie nur sehen darf, wenn das Jugendamt dabei ist.
Fühl dich umarmt!

@all: Kann mir jemand was zu SS-Diabetes sagen. Also ich hab keine, aber mein Wert war bei 133 mg, nach einer Stunde beim Glukose Test. Das ist ja ein Grenzwert und jetzt hab ich bei jedem Stück Schokolade oder etwas deftigerem Essen ein schlechtes Gewissen. Was denkt ihr? Kann ich weiter essen wie immer oder sollte ich aufpassen? Ich kenn mich da gar nicht aus. Wie schnell steigt der Blutzuckerspiegel und was kann man da tun? Bin total ratlos!!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!!

LG Vio

GRRRRR....
Habe jetzt noch nichts gelesen. Schreibe nur, weil ich gerade morden könnte!
Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass sein Vater samt Freundin und kleiner Köter am WE irgendwann auflaufen wird.
Er meinte aber, dass er vorher nochmal anrufen würde, WANN!
So, und nun bin ich um 11 Uhr wachgeworden und fragte nochmal, ob es jetzt sein könne, dass sie jeden Moment hier reinplatzen und er meinte NEIN!
Dann schellt es, er geht einfach zum Fenster und guckt raus und dann zur Tür und macht auf, ohne was zu sagen, ich noch im Bett!

Und als es dann zu spät dazu war, dass ich hätte ins Bad hechten können, weil der TROTTEL die Zähne nicht auseinanderkriegt, sagt er da sei tatsächlich sein Vater!!!
Na toll! und das erste, was ich von denben durch die geschlossene Tür höre, ist wie sie fragen, wo ich denn sei, und mein Freund behauptet, ich wäre noch im Bett, und sie fragen, WAS, jetzt um 11 Uhr?????????????
Ich hasse SOWAS!!! Und wollte genau DAS vermeiden, indem ich extra nachgefragt habe! Aber nein! Man kann mir diese Peinlichkeit nicht ersparen!
Und jetzt kann ich nicht ins Bad, weil die mich dann halbnackt un ungewaschen sehen würden un d ich muss um 12 Uhr hier weg! Ich komm jetzt schon zu spät, aber das scheint ja keinen zu interessieren!
Nur, wann ich am WE(!) aufstehe!!! Was geht DIE das an?!
Kotz! Und jetzt erreiche ich meine Oma nicht, bei der ich gleich sein muss!

Melde mich späterwieder!

LG

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 14:07

Hallo mädels..
@nina
oh man.. du bleibts echt von nix verschont...
aber wie die mädels schon geschrieben haben.. bring die nele zu deinen eltern, dann ab ins kh.. und dann kannst du immer noch ne anzeige erstatten...
der hat echt den knall nicht gehört... das tut mir sooooo leid für sich süße... so ein mensch gehört eingesperrt...
fühl dich von mir gedrückt... ich drücke dir die daumen dass alles gut verläuft...

@jenny
hätt ich gerne gemacht.. aber morgens gibts bei mc donalds nur frühstück und keine bürger... naja..

ich war bis jetzt unterwegs... waren erstmal frühstücken, dann einkaufen, dann bei meiner mama mittagessen im garten in der sonne und nun bin ich zu hause und räume jetzt mal auf...

bis später ihr süßen...

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 1:46

Ach du ...!
Das ist ja furchtbar, was da gerade bei Nina abgeht!
Ich hoffe das Beste für sie und vor allem für das Baby!
@ Somebody oder Little: Seid doch so lieb und grüßt sie von mir, falls eine von euch ihr nochmal schreibt.
Wisst ihr eigentlich, wie lange sie schon nicht mehr mit dem Ex zusammen ist und wie lang das schon so geht?
Würde mich mal interessieren.

@ alle, die mir so aufmunterndes (wie ich fand ) geschrieben haben: Danke! Ihr habt mir irgendwie geholfen.

War heute wieder beim wöchentlichen "Oma-Putz" und bei meinen Katerchen und habe ganz fleißig saubergemacht !
Hab mich aber nicht übernommen, irgendwie ging mir heute alles leicht von der Hand, und Bauchi ist auch nicht hart oder so.

Geht mir auch wieder gut im Moment. War, glaube ich, ganz sinnvoll, dass ich heute nen Tag nicht zu Hause war. Ist nicht zu verachten, wenn man sich mal nicht auf der Pelle hängt ! Ich glaube, deshalb gibt es hier auch zwangsläufig mehr Stunk. Mein Freund wurde ja leider (wegen schlechter Auftragslage) vor 2 Monaten (?) gekündigt und ich bin ja leider ohne Arbeit und Ausbildung schwanger geworden , und deswegen sind wir nahezu 24/7 zusammen!
Ich schätze, dafür schlagen wir uns noch recht gut, da wir uns immer noch nicht hassen !

So, jetzt bin ich müüüde und mach heia!
Bis morgen(?)!

GLG

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 9:30

Ach du ...!
Das ist ja furchtbar, was da gerade bei Nina abgeht!
Ich hoffe das Beste für sie und vor allem für das Baby!
@ Somebody oder Little: Seid doch so lieb und grüßt sie von mir, falls eine von euch ihr nochmal schreibt.
Wisst ihr eigentlich, wie lange sie schon nicht mehr mit dem Ex zusammen ist und wie lang das schon so geht?
Würde mich mal interessieren.

@ alle, die mir so aufmunterndes (wie ich fand ) geschrieben haben: Danke! Ihr habt mir irgendwie geholfen.

War heute wieder beim wöchentlichen "Oma-Putz" und bei meinen Katerchen und habe ganz fleißig saubergemacht !
Hab mich aber nicht übernommen, irgendwie ging mir heute alles leicht von der Hand, und Bauchi ist auch nicht hart oder so.

Geht mir auch wieder gut im Moment. War, glaube ich, ganz sinnvoll, dass ich heute nen Tag nicht zu Hause war. Ist nicht zu verachten, wenn man sich mal nicht auf der Pelle hängt ! Ich glaube, deshalb gibt es hier auch zwangsläufig mehr Stunk. Mein Freund wurde ja leider (wegen schlechter Auftragslage) vor 2 Monaten (?) gekündigt und ich bin ja leider ohne Arbeit und Ausbildung schwanger geworden , und deswegen sind wir nahezu 24/7 zusammen!
Ich schätze, dafür schlagen wir uns noch recht gut, da wir uns immer noch nicht hassen !

So, jetzt bin ich müüüde und mach heia!
Bis morgen(?)!

GLG

Ach her je....
@ liebe Zugga: Schon dich jetzt bloß! Wir denken alle an dich

@ dajani: schöne neue Bilder!

Ich stelle gleich noch ein paar Bilder von unseren Kinderwagen online. Haben uns einen Teutonia Mistral S gekauft. Haben für den Kombikinderwagen (inkl. Softtasche) 520 Euro bezahlt statt 630 Euro, da wir das Ausstellungsstück mitgenommen haben. Das hatte nicht mal einen Kratzer und die Lieferzeit wäre 10 Wochen gewesen! Bin ganz happy endlich einen Wagen gefunden zu haben

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 12:38

Hallo ihr süßen...
wie gehts euch... ?
mir geht es ganz gut..
ausser dass ich nicht mehr weiss wie ich schlafen soll... werde ständig wach nachts weil wenn ich auf dem rücken schlafe kriege ich rückenweh und wenn ich auf der linken seite schlafe, schlafen meine arme/hände ein... voll schlimm... auf dem bauch und auf der rechten seite kann ich garnicht schlafen.. auf dem bauch sowieso nicht... und auch der rechten seite wird mir schlecht...
und habe komische träume die letzten nächte... alles über die schwangerschaft und mein babygirl... naja aber solange meine kleine kickboxerin aktiv ist, ist das halb so schlimm...

naja.. aber das ist nix im vergleich was die arme nina gerade durchmachen muss.. dieses ars......, (sry aber anders kann man ihn nicht nennen, ist noch nett ausgedrückt) was meint er was er ist... ist total unmöglich, dass ihm die gesundheit seiner kinder am arsch vorbei geht... der gehört echt eingesperrt... merkt er nicht was er da anstellt.. sein ungeborenes kind gefährden... ja am besten wäre es für nina wenn sie irgendwohin zieht wo er die adresse nicht kennt... dann hat sie endlich ruhe..
@hanna oder britta bestellt nina auch von mir lieben gruss...

@einkaufen
wir haben bis jetzt noch garnix eingekauft... wollen erstmal die wohnung fertig machen.. dann können wir über einkaufen nachdenken...
irgendwie beneide ich euch, dass ihr schon so viel habt... aber in dem chaos was zur zeit bei uns in der wohnung herrscht kann man keine sachen/neue möbel usw einlkaufen.. dann gibts noch mehr chaos...

wünsche euch einen schönen sonntag

LG
moni + babygitl inside

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 15:43

Hallo ihr!
Würde auch soo gerne Babyzimmer fertigmachen, aber mit Wohnung ist ja immer noch nichts...

Hatte mitten in der Nacht nen heftigen Wadenkrampf, danach bin ich schnell zur Toilette gegangen und hatte danach so ein fieses Stechen im Unterleib, das mich noch etwas jammern ließ, als ich mich wieder hingelegt hatte.
Heute morgen noch im Schlaf kam dann der Krampf in der anderen Wade, der mich dann geweckt hat, super.
Jetzt tun mir beide Waden weh von den Krämpfen.
Sollen die nicht eigentlich von Magnesiummangel kommen?
Ich nehme 6 Tabletten Magnesium Verla am Tag. Das wird es dann wohl eher nicht sein ...
Hat jemand von euch auch manchmal diese Krämpfe? Oder weiß, weshalb die kommen? (Vergesse immer, meine FÄ zu fragen.)

So, ich muss jetzt den PC frei machen, mein Freund muss sein WOW zocken!

LG

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 17:27
In Antwort auf maya_12511914

Stimmungsschwankungen
hallo ihr,

bekomme mein baby voraussichtlich auch im august.... und eigentlich freu ich mich auch total drauf... war echt ein wunschkind....

...aber ich hab solche stimmungsschwankungen... und hasse es direkt schwanger zu sein... fühle mich so gefangen... liegt wohl auch daran, dass ich die ganze zeit ärger und streit mit meinem freund hab... bin sogar schon ausgezogen, aber nichts wird besser!

wie geht's euch so, denkt ihr auch des öfteren ihr seid im falschen film?

liebe grüße
mia

Glück pur
bekomme am 14. august vorraussichtlich eine wunderschöne lara, die sehr,sehr aktiv ist! mein bauch beult sich regelmäßig in alle richtungen! aber ich ggenieße die zeit so sehr! nach 2 fehlgeburten freut man sich riesig über jeden tritt, selbst wenn es einen regelmäßig um den schlaf bringt!
klar hab ich auch stimmungsschwankungen und find manchmal alles einfach nur zum heulen, aber kurze zeit später bin ich dann wieder total happy! aber es ist ja auch ne tragödie wenn man den kaffee nicht findet oder schon wieder putzen muss

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 8:39

Guten Morgen Mädels
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes WE.

Ich habe leider nichts neues zu berichten.

LG Amy + Lenny inside (25ssw)

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 11:21

@ sternilein
Also ich finde es echt der Hammer wie die mit dir umgehen bei der Bundeswehr. Kann gut verstehen, dass man sich über solche dumme und unnötige Kommentare ärgert.

So ein Buch möchte ich auch noch gerne machen. Mit Bildern vom Krümel und auch Bauchbilder von mir.

Da haben wohl ein paar am Donnerstag einen FA Termin *vorfreu* Wir machen dann endlich das Video!!!

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 11:47

Hallo mädels...
wie gehts euch heute...
ich bin auf arbeit... könnte gerade so einschlafen... und die kundenanfragen sind so dämmlich... will nicht mehr... will nach hause...

@sterni
also das ist echt nicht normal wie sie mit dir umgehen... das ist nicht menschlich.. was sind das den für wesen.. habe für sowas keinen verständnis, aber süße lass dich nicht fertig machen und nimm es dir nich so zu herzen... tut weder dir noch deinem baby gut... ich weiss sagt sich einfach... aber tu dir und deinem baby den gefallen... und du kannst stolz auf deine kleine sein.. lass dir das nicht kaputt machen von solchen arschlöchern....
ja so kameras sind echt teuer... aber schau mal auch bei ebay rein.. vlt. gibt es dort günstigere...

So iohr süßen bis später

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 12:51

Ich noch mal
@Sterni: kann nur sagen da spricht meiner Meinung nur die Eifersucht .
Wenn wieder so ein blöder Komentar kommt, muss du dir das vor Augen halten.
Übrigens, ich wollte dir schon immer sagen das du ein schönen ET hast. Mein Mann hat an dem Tag auch Geb. Er wird dieses Jahr 30

@Hanna: das sind schöne Nachrichten das alles O.K. ist.
@ all die mit ihre Schwangerschaft probleme haben: hoffe euch und und euren Mitbewohner geht es auch gut. Ihr müsst noch ein paar Wochen aushallten.

Ich habe erst nächste Woche wieder Baby Watching. Ich kriege ja jedesmall ein Ultraschall da ich die Zusatzleistung bezahlt habe. Im nachhinein bin ich echt froh, dass ich das gemacht habe. Kann jedesmal wenn ich da bin mit meinen eigenen Augen sehen ob dem kleinen gut geht. Die FÄ schaltet auch jedes mal auf 3D. Es ist der Wahnsinn was für eine Entwicklung man immer sieht.

Der kleine Mann hat heute meine Rippen entdeckt. Er spielt drauf Trampolin. Muss sagen das ich ja nicht so angenehm.

So Mädels, muss noch was tun

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 16:45

Hallo ihr Lieben!
@ Sterni: das macht mich ja schon als Außenstehende wütend, wenn ich die Sprüche von deinen unterbelichteten Kollegen höre!
So ein Verhalten finde ich echt asozial! Wie du schon sagst, es ist völlig UNVERSTÄNDLICH, wie man sich so einer Schwangeren gegenüber verhalten kann!
Auch, wenn man ein Mann ist, oder als Frau keine Kinder will (oder keinen abkriegt, der einem eins macht !) dann weiß man, dass so etwas unter aller S.. ist!
Bei den Weibchen, die meinen, du hättest keine gute Figur mehr oder ähnliches; da muss ich denen, die hier schon Eifersucht als Grund angaben, Recht geben!
Die sind schwach und frustriert und können es nicht ertragen, wenn eine andere BW und Baby unter einen Hut kriegt, oder sie kriegen keinen Kerl mehr ab.
Und so ein persönliches Armutszeugnis lässt Dumme menschen gemein werden.

Ich würde denen mit Gesten und Blicken oder ignorieren klar machen, was ich von ihnen halte.
Denn wer sowas sagt, da weißt du ja auch, von WEM es kommt !!!

Keinen Respekt verdient haben solche Arsc*****er!

Sorry, musste mich jetzt auch drüber aufregen, aber nun haben wir besseres zu tun, nicht wahr?!

@ Dajani: Freut mich, dass sie den Idfioten abserviert hat und hoffe auch, dass es so bleibt.
Viel Spaß beim Babygroßshopping!

@ all: Mann, bei uns ist es ein auf und ab.
Ich war heute schon wieder dabei, nach Nummern für Schwangerenkonfliktberatung zu suchen!
Wir haben momentan fast nur Stress und manchmal kann ich nicht mehr!

Erst gestern wieder haben wir uns so gestritten, dass ich total ausgeflippt bin, und einen Spiegel gegen die Wand geschmissen habe!

Irgendwann haben wir uns wieder vertragen aber ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich meinem Freund noch gern was sagen wollte, also habe ich nen langen Brief geschrieben, in dem es darum ging, dass er nicht noch so verständnislos und abweisend reagieren soll, wenn ich schon zu ihm komme, weil es mir sowieso schon schlecht geht!
Und dass der ganze Stress unserer kleinen Tochter jetzt schon schadet, wenn ich so fertig bin!

Als ich heute wach war, habe ich ihn dann auch schon gefragt, ob er den Brief gelesen hat, und er meinte, er wüsste nicht, was er dazu sagen soll!!!
(Idiot!)

Dann kam wie immer wieder ein verzweifelter Versuch von mir, ihm zu erklären, was er da macht! Und wie immer wieder kam nichts dabei raus.
Er blieb stur und dumm bis ich dann wieder sagte, dass ich das nicht mehr aushalte, und gehe, wenn ich es ihm nicht wert bin, dass er sich mal anstrengt, mich nicht noch runterzuputzen, wenn ich eh fertig bin.
Tja, alles wie immer, nur, dass er mich irgendwann endlich mal in den Arm genommen hat, und ich ihm heulend gesagt habe, ob er das nicht einfach gleich so machen kann, wenn ich Sorgen habe und mir sagen kann, dass er mich lieb hat.

DA ging es dann auf einmal!
Ich muss erst mit einem Fuß schon vor der Tür stehen, bevor hier was passiert!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Bleibe wohl (fürs erste ) bei dem Plan, es zusammen mit ihm durchzuziehen!

Und jetzt gehe ich mir Bonbons und Schokoriegel holen!
Da hab ich die ganze zeit schon Bock drauf !

Bis später!
LG

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 17:12

Hallo ihr Lieben!
@ Sterni: das macht mich ja schon als Außenstehende wütend, wenn ich die Sprüche von deinen unterbelichteten Kollegen höre!
So ein Verhalten finde ich echt asozial! Wie du schon sagst, es ist völlig UNVERSTÄNDLICH, wie man sich so einer Schwangeren gegenüber verhalten kann!
Auch, wenn man ein Mann ist, oder als Frau keine Kinder will (oder keinen abkriegt, der einem eins macht !) dann weiß man, dass so etwas unter aller S.. ist!
Bei den Weibchen, die meinen, du hättest keine gute Figur mehr oder ähnliches; da muss ich denen, die hier schon Eifersucht als Grund angaben, Recht geben!
Die sind schwach und frustriert und können es nicht ertragen, wenn eine andere BW und Baby unter einen Hut kriegt, oder sie kriegen keinen Kerl mehr ab.
Und so ein persönliches Armutszeugnis lässt Dumme menschen gemein werden.

Ich würde denen mit Gesten und Blicken oder ignorieren klar machen, was ich von ihnen halte.
Denn wer sowas sagt, da weißt du ja auch, von WEM es kommt !!!

Keinen Respekt verdient haben solche Arsc*****er!

Sorry, musste mich jetzt auch drüber aufregen, aber nun haben wir besseres zu tun, nicht wahr?!

@ Dajani: Freut mich, dass sie den Idfioten abserviert hat und hoffe auch, dass es so bleibt.
Viel Spaß beim Babygroßshopping!

@ all: Mann, bei uns ist es ein auf und ab.
Ich war heute schon wieder dabei, nach Nummern für Schwangerenkonfliktberatung zu suchen!
Wir haben momentan fast nur Stress und manchmal kann ich nicht mehr!

Erst gestern wieder haben wir uns so gestritten, dass ich total ausgeflippt bin, und einen Spiegel gegen die Wand geschmissen habe!

Irgendwann haben wir uns wieder vertragen aber ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich meinem Freund noch gern was sagen wollte, also habe ich nen langen Brief geschrieben, in dem es darum ging, dass er nicht noch so verständnislos und abweisend reagieren soll, wenn ich schon zu ihm komme, weil es mir sowieso schon schlecht geht!
Und dass der ganze Stress unserer kleinen Tochter jetzt schon schadet, wenn ich so fertig bin!

Als ich heute wach war, habe ich ihn dann auch schon gefragt, ob er den Brief gelesen hat, und er meinte, er wüsste nicht, was er dazu sagen soll!!!
(Idiot!)

Dann kam wie immer wieder ein verzweifelter Versuch von mir, ihm zu erklären, was er da macht! Und wie immer wieder kam nichts dabei raus.
Er blieb stur und dumm bis ich dann wieder sagte, dass ich das nicht mehr aushalte, und gehe, wenn ich es ihm nicht wert bin, dass er sich mal anstrengt, mich nicht noch runterzuputzen, wenn ich eh fertig bin.
Tja, alles wie immer, nur, dass er mich irgendwann endlich mal in den Arm genommen hat, und ich ihm heulend gesagt habe, ob er das nicht einfach gleich so machen kann, wenn ich Sorgen habe und mir sagen kann, dass er mich lieb hat.

DA ging es dann auf einmal!
Ich muss erst mit einem Fuß schon vor der Tür stehen, bevor hier was passiert!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Bleibe wohl (fürs erste ) bei dem Plan, es zusammen mit ihm durchzuziehen!

Und jetzt gehe ich mir Bonbons und Schokoriegel holen!
Da hab ich die ganze zeit schon Bock drauf !

Bis später!
LG

Anhang:
Grrr! Sch..?-Jobcenter!
Habe gerade versucht, da anzurufen und vergessen, dass die seit 1 h Feierabend haben!
Muss das schon wieder bis morgen warten, dass ich die blöde Kuh dort mal fragen kann, wann sie denn gedenkt, unseren Fall zu bearbeiten!
Ich frag dann mal wie sie sich das vorstellt, ob ich während der Wehen umziehen soll oder das Kind mal noch bis Oktober oder so einhalten soll, oder ab wann sie Lust hat, uns endlich mal zu helfen, dass wir hier weg können, bevor das Baby da ist!

Bin mal wieder echt sauer!
So, aber nun Schluss und Bonbons kaufen !

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 17:28

Anhang:
Grrr! Sch..?-Jobcenter!
Habe gerade versucht, da anzurufen und vergessen, dass die seit 1 h Feierabend haben!
Muss das schon wieder bis morgen warten, dass ich die blöde Kuh dort mal fragen kann, wann sie denn gedenkt, unseren Fall zu bearbeiten!
Ich frag dann mal wie sie sich das vorstellt, ob ich während der Wehen umziehen soll oder das Kind mal noch bis Oktober oder so einhalten soll, oder ab wann sie Lust hat, uns endlich mal zu helfen, dass wir hier weg können, bevor das Baby da ist!

Bin mal wieder echt sauer!
So, aber nun Schluss und Bonbons kaufen !

Hey ihr süßen
wie gehts euch.. ?
ich bin total kaputt wieder mal nach der arbeit...
aber meine kleine boxt und tritt schon den ganzen tag... wird echt ne kickboxerin
aber ich freue mich jedesmal wenn sie so aktiv ist...

@dajana
schön, dass du dein geld schon hast.. freut mich für dich..

@heenie
männer!!! aber echt... naja wenigstens hat er dich in den arm genommen... besser später als nie... ich drück dir die daumen, dass es jetzt alles gut wird...

so ich werd jetzt eben was essen... kurz einkaufen gehen und dann mich ausruhen... oder vlt. doch etwas in der wohnung tun.. na mal schauen....

bis später ihr süßen

LG
moni + babygirl (kickboxerin) inside

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 20:24

"Rollige" Kater
Meine beiden sind sowas von scharf auf Baldriantinktur.
Manchmal kriegen sie ein paar Tröpfchen auf ein kleines Kissen oder Taschentuch.
Erst wird intensiv dran geschnuppert, dann ausgiebig abgeleckt und sich zu guter Letzt drin gewälzt, was das Zeug hält.
Wenn es nur ein Gegenstand ist, gibts Mord und Totschlag!
Sie lieben es echt so sehr!

Und es sieht so bescheuert und niedlich aus, wenn sie das Köpfchen so fest an dem Kissen schubbern !

Ach, meine 2 Blödis! Hoffe, ich kann sie bald endlich wieder zu mir nehmen.
Besuche die beiden die Tage mal wieder!

LG

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 21:30

Die sind ekelhaft,
dass die auf so Stinke-Zeug abgehen!

Meine Katerchen befinden sich sozusagen in meiner Ex- Wohnung, wo sie meine Mutter versorgt.
Mein Dicker hat leider eine chronische Blasenentzündung, die eigentlich ausheilen könnte.
D.h. er pinkelt auf den Fußboden , weil er Schmerzen hat.
Hat auch schon 2 mal Antibiotika bekommen und dann hat er ne Weile nicht mehr gepinkelt, da wusste man aber noch nicht, dass es automatisch zurück kommt, wenn er normales Futter frisst. Dann die ganze Prozedur von vorn mit Spezialfutter, was wieder geholfen hat, aber er fing trotzdem wieder an!
Dann sagte der TA, das sei zu niedrig dosiert, sozusagen,(mein Fehler ) und seit kurzem kriegt er wieder anderes Futter.

Damit das Gepinkel aufhört, muss er aber nochmal Antibiotika bekommen.
Leider macht er die letzte Zeit immer nur so wenig Pipi auf den Boden, dass man es mit ner Spritze nicht auflesen könnte.
Und bevor wir dem TA keinen Urin bringen, in dem er die Entzündung nachweisen kann, gibt er ihm keine Antibiotikaspritzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Wohnung meines Freundes, in die ich vorübergehend gezogen bin, ist bis auf das Bad komplett mit Teppich verlegt!
Da kann ich leider die Pipimaschine nicht draufpullern lassen, weil das ja nicht raus gehen und wie Hulle stinken würde!

Wir ziehen aber sowieso um, sobald wie möglich, und werden dann ne Wohnung mit nur wischbarem Boden nehmen, versteht sich.
Außerdem wird früher oder später schon wieder ne größere Pipipfütze in der alten Wohnung liegen, so, dass Hoffnung besteht, dass er dann nochmal richtig therapiert wird und wir dann nicht in nem Stall leben müssen, wo Pipi aufm Boden liegt!

LG

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 21:51

Dieser Thread...
ist jetzt GESCHLOSSEN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers