Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / AUGUSTMAMIS VOL. 30 Deutschland sucht den Super-Boxer

AUGUSTMAMIS VOL. 30 Deutschland sucht den Super-Boxer

26. April 2009 um 22:03 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 21:51

Unsere Babys werden immer grösser, aktiver und machen jetzt schon manchmal die Nacht zum Tag in dem sie uns mit schönen Boxübungen für ihren ersten grossen Auftritt ausserhalb der Mami imponieren möchten!



Ist es die Macht des Geldes
nach dem alle Menschen rennen
und keinen anderen Reichtum kennen?
Nein, für uns ist es,
das lernen zu verstehn,
mit den Augen eines Kindes zu sehn.
Das Lächeln und das Weinen
das ist Reichtum will mir scheinen.
Wenn es dir das Händchen hält,
es lieblich plappert und erzählt,
mit strahlenden Augen es dich ansieht,
du dich diesem Blick nicht kannst entziehn.
Später wenn es dir entgegen tappt
und das laufen endlich klappt,
dir in deine Arme jauchzend fällt,
das ist der grösste Reichtum dieser Welt.



Unsere zukünftigen Julimamas:

*** 22.07.09 ***
Littlestrawberry31 =>Britta, 23 J, verlobt, Ludwigshafen, es wird ein kleiner Prinz namens Lukas

*** 31.07.09 ***
Zuggabube => Nina, 26 J,leider alleinerziehend,eine Tochter Nele (geb. 07.06.07), es wird ein kleiner Prinz namens Jannick

Unsere zukünftigen Augustmamas:

*** 02.08.09 ***
dajani100190=> Dajana, 19 J., leider alleinerziehend, Demmin (Meck Pomm) es wird eine kleine Prinzessin namens Elena Luisa

*** 03.08.09 ***
Sternilein1987 => Julia, 21 J., verlobt, Cochem (bei Koblenz), es wird eine kleine Prinzessin

*** 04.08.09 ***
Subse => Susanne, 33 J, verheiratet, bei München, 1 Kind (geb. 01.03.07), es wird ein kleiner
Prinz

*** 06.08.09 ***
BettyGrace1 => Christiane, 35 J, verheiratet, 1. Kind + Sternenkind im Herzen

*** 08.08.09 ***
Hanna042=> Wiebke, 30 J, liiert, Magdeburg, 1 Tochter Hanna 4J., es wird eine kleine Prinzessin

Tine1178 => Christina, 30 J, 1 Kind namens Jana, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

*** 09.08.09 ***
nine2215 => Janine, 21 j, liiert, Moers, es wird eine kleine Prinzessin

*** 10.08.09 ***
ladychrissy => Christina, 20 J, verlobt, Nürnberg, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Alexander James

doreensche81=> Doreen, 27 J, vergeben, Würzburg, es wird ein kleiner Prinz mit Namen
Konstantin

xjollyjumpersx => Jolly, 30J., Thüringen, 1.ss, in festen Händen

*** 13.08.09 ***
Stiefeli => Sté, 26 J, verheiratet, Schweiz, 1 Sternchen

fee794 => Nadine, 29 J, verheiratet, Hamburg, es wird eine kleine Prinzessin namens Laura

exquisit => Nicci, 20 J, verlobt, Wolfsburg, es wird eine kleine Prinzessin

***14.08.09 ***
fips09 => Fips, 29 J, vergeben, Nähe Münster,es wird ein kleiner Prinz

heenie1 => 21 J., vergeben, es wird eine kleine Prinzessin

*** 15.08.09 ***
elatomak => Ela, 24 J, Herford, verlobt, es wird ein kleiner Prinz, evtl. namens Malik

kasi75 => Kerstin, 33J., hat schon einen Sohn, glücklich vergeben.

***16.08.09***
jj961 => Jenni, 25 J., Raum Hessen, leider alleinerziehend, es wird eine Kleine Prinzessin

*** 17.08.09 ***
sabs85 => Sandra, 23 J, verheiratet, es wird ein kleiner Prinz

***19.08.09 ***
butterfly2008 => Violetta, 22 J., verheiratet, einen Sohn Giovanni (15.12.07), Friolzheim,
es wird ein kleiner Prinz

*** 21.08.09 ***
corinna781 => Corinna, 31 J, Baden Württemberg, verheiratet, 1 Sohn ( geb. 07.02.08 )


*** 23.08.09 ***
kathi181184 => Kathi, 24 J, verlobt ( STA: 22.05.09), Weissach - Flacht, es wird eine Prinzessin Romy Angelina Sophie

zonnestraal => Aline, vergeben, Utrecht (Niederlande), 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz

buschmaus=> Amy, 23 J., verheiratet, Lantershofen: nähe Bonn, es wird ein kleiner Prinz

*** 24.08.09 ***
anna23091 => Anne, 29 J, verheiratet, Berlin, 1 Sohn, wahrscheinlich wirds ein kleiner Prinz

somebodybutnotme => Hanna, 22 J, leider single, Tensbüttel-Röst, 1 Sternchen, wahrscheinlich wirds ein kleiner Prinz

*** 25.08.09 ***
akinom711 => Monika,28 J, vergeben, Krefeld

windausche => Jani, 26 J, verlobt, Wildeshausen, 1 Tochter

***26.08.2009 ***
plejaden08 => Claudia, 27 J, Bad Oldesloe, glücklich vergeben

*** 27.08.09 ***

sweetygirly => Lina, 30 J, vergeben, Frankfurt/Main, es wird ein kleiner Prinz


Unsere Besucher die ab und zu kurz reinschauen...

sasu3010,maneusan ,liz197979, bloodyfilth88,sandyja,sandra19 8600,missy1504, elisaistella,irijana,lalelubun ny,nicole261208, ... linchen0488, lacara1986, rinchen1985,
sally1003,brittenbrit, lillyaugust09, blonderengel19,

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----
Leider hat auch uns das Schicksal nicht verschont!
Unsere Sternenmamas:
________ __.OO.__________ meckie09
__ ________.OOO.___ _________.O. * .* .. zazie978
__________.OOOO. __ ____-.OOO. * .* . * . * . Catinka6
__________.OOOOO. _-.OOOO. * .* .. dietlinde30
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * . * . * .. Weasel86
_____-.OOOOOOOOO OOOO. * .* .. Moisi25
.OOOOOOOOOOOOOOO OO O. * . * . * . * .. Abellchen
_____-.OOOOOOOOO OO OO. * . * . * ..
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . *
__________.OOOOO ._ .OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO. __ ___-.OOO. * .* ..
__________.OOO._ __ _______.O. * . *. * . * .
__________.OO.___ _______

Wir wünschen euch viel Kraft und alle, alles Gute!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS, Familienstatus und ET!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken,
so geht nichts unter. DANKE






Mehr lesen

27. April 2009 um 8:15


Guten Morgen!

@Zuga: Wieder einmal Bestleistung

@all: Ich kann auch gut mithalten beim Boxer-Wurm. Kaum 30 cm groß, aber schon den kleinen Champion miemen

Auf in die letzte Aprilwoche und euch allen einen guten Start in den Tag
Claudia

Gefällt mir
27. April 2009 um 8:36
In Antwort auf maxine_12938980


Guten Morgen!

@Zuga: Wieder einmal Bestleistung

@all: Ich kann auch gut mithalten beim Boxer-Wurm. Kaum 30 cm groß, aber schon den kleinen Champion miemen

Auf in die letzte Aprilwoche und euch allen einen guten Start in den Tag
Claudia

Lets get readyyyy to ramboooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo
@ zuggapupp: voll supischöner thread !!!!!

ich hätte da auch noch einen sehr aktiven burschen anzubieten
@moni: hatte gestern nen schönen eisbecher mit früchten gegessen kam grad wieder rauß
muß echt schmuzeln über die eine die in der 7. ssw nicht mehr kann
@all: euch auch einen schönen tag !!! ach ja ! habe 10 uhr fa termin

Gefällt mir
27. April 2009 um 9:05
In Antwort auf zoie_12087397

Lets get readyyyy to ramboooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo
@ zuggapupp: voll supischöner thread !!!!!

ich hätte da auch noch einen sehr aktiven burschen anzubieten
@moni: hatte gestern nen schönen eisbecher mit früchten gegessen kam grad wieder rauß
muß echt schmuzeln über die eine die in der 7. ssw nicht mehr kann
@all: euch auch einen schönen tag !!! ach ja ! habe 10 uhr fa termin

Boxweltmeister
Guten Morgen,

bin wieder da.

Toller Thread und paßt genau. Glaube unser Racker macht das Rennen. Er boxt und tritt wie ein Weltmeister. Soooo schön!

@doreensche: freue mich schon auf deinen FA Bericht.


Mensch was blödes Wetter!! Möchte Sonne!!

Ach ja, habe den alten Thread gar nicht mehr angeschaut. Mache das mal eben.

Gefällt mir
27. April 2009 um 9:29
In Antwort auf an0N_1225381699z

Boxweltmeister
Guten Morgen,

bin wieder da.

Toller Thread und paßt genau. Glaube unser Racker macht das Rennen. Er boxt und tritt wie ein Weltmeister. Soooo schön!

@doreensche: freue mich schon auf deinen FA Bericht.


Mensch was blödes Wetter!! Möchte Sonne!!

Ach ja, habe den alten Thread gar nicht mehr angeschaut. Mache das mal eben.

Einen wunderschönen guten Morgen...
wünsche ich euch allen! Und dir @ doreensche viel Spaß beim Babywatching.

@ stiefeli: Naja, das scheint nicht nur von Land zu Land anderst zu sein mit dem Ultraschall sondern auch von Arzt zu Arzt. Ich hatte bisher US in der 5,6,8, 12 (wurde auf 13 ssw an dem Tag hochgeschoben), 17, 20, und 24 ssw, also 7 Mal bisher und habe jedesmal kostenlos mehrere Bilder bekommen. Auch 3d war schon darunter. Schicke dir nachher die PW für mein Album per PN. Glaub aber dass ich keine Bauchbilder wirklich drin habe. Nur die im Krankenhaus und da liege ich ja, da sieht der viel flacher aus.

@ dajani: zu deinen Fragen:
1. Also so viele Kleider habe ich noch nicht, aber glaub die Anzahl wie du die bisher hast ist nicht schlecht und auch die Größe 50/56 ist passend.
2. Eine Decke werde ich so früh noch nicht benutzen. Werde wenn es warm sein sollte ein Pucksack nehmen - ist etwas dünner und sieht so aus also ob man sein Baby in einen großen Waschlappen stecken würde. Und wenn es kälter werden sollte dann einen Schlafsack.

Gefällt mir
27. April 2009 um 12:15


Gefällt mir
27. April 2009 um 13:17
In Antwort auf zoie_12087397


Schwangerschaftsstreifen
Also ich habe ganz leichte weisse Streifen an der rechten Brust, die bisher nur zu sehen sind wenn ich keinen BH trage.
Aber ne Bekannte von mir hatte ab der 15 ssw. rote Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln. Dafür konnte sie die Schwangerschaft ohne welche am Bauch abschließen. Es hat auch denk ich nichts mit dem Gewicht zu tun, denn sie hatte mal grad 2 Kilo mehr drauf wie davor. Es scheint wohl wirklich Veranlagung zu sein. Dagegen machen kann man nichts. Ich bin zwar fleißig am cremen, aber wenn mein Bauch reissen sollte dann passiert es leider. Ich glaube Zugga hat mal was von einer sehr guten Creme geschrieben, die sie jetzt benutzt und auch ihre alten Streifen verblassen lässt. Weiß leider nicht mehr den Namen.
@ Zugga: hoffe ich vertausche dich jetzt nicht, aber wie war nochmal der Name von der Creme?

Gefällt mir
27. April 2009 um 14:00

@ lady
Meine Mama hatte auch welche an den Oberschenkeln und meine Schwester am Bauch.
Ich gucke auch auf meinen Körper schaue ob Streifen da sind , mal ehrlich, wer macht das nicht....
Und ärgern würde ich mich auch wenn ich welche entdecke.
Wir sind hier alle Powerfrauen, oder?! Wir ärgern uns jetzt kurz darüber und stehen da drüber
Immerhin dürfen wir dafür in ein paar Wochen unsere eigenen Kinder im Arm halten.

@ stiefeli: Schade, dass heute nicht bei dir geschallt wurde. Aber Hauptsache ist deinem Krümel gehts gut!
Glaube gegen Ende der Schwangerschaft wird eh weniger geschallt und dafür immer CTG gemacht.

Gefällt mir
27. April 2009 um 14:02
In Antwort auf sabs85

@ lady
Meine Mama hatte auch welche an den Oberschenkeln und meine Schwester am Bauch.
Ich gucke auch auf meinen Körper schaue ob Streifen da sind , mal ehrlich, wer macht das nicht....
Und ärgern würde ich mich auch wenn ich welche entdecke.
Wir sind hier alle Powerfrauen, oder?! Wir ärgern uns jetzt kurz darüber und stehen da drüber
Immerhin dürfen wir dafür in ein paar Wochen unsere eigenen Kinder im Arm halten.

@ stiefeli: Schade, dass heute nicht bei dir geschallt wurde. Aber Hauptsache ist deinem Krümel gehts gut!
Glaube gegen Ende der Schwangerschaft wird eh weniger geschallt und dafür immer CTG gemacht.

Ups...
meinte natürlich Sternilein sorry

Gefällt mir
27. April 2009 um 15:15

Hallo Mädels...
sry hatte am we nicht viel zeit zum schreiben!hab aber alles brav nachgelesen!
Thema Zuckerbelastungstest:
Ich musste ihn nicht zahlen, da bei mir auf grund der rapiden gewichtszunahme und emilys grösse (eine bis 2 wochen weiter als der Geburtstermin rechnerisch ist) ein verdacht aus ss dibetes war!zum glück ist aber alles okay!
@chrissy:bei mir waren die ergebnisse ähnlich etwas niedriger glaub ich...aber das ist ja schnuppe!

Gestern war ich mir meinem schatz schwimmen...war eigentlich total schön!nur emily fand es nicht so toll!die hat sich so richtig schön breit gemacht!hatte nen mächtigen druck auf dem bauch im wasser!und nach ner stunde planschen war ich so fertig das ich nach hause wollte und erstmal was vom chinesen brauchte!
bin im mom für alles zu faul und schnell müde...selbst nach dem essen könnte ich im sitzen einschlafen!

@sterni: mir fehlt auch noch so einiges!muss mir mal ne liste machen!also zum ankleiden hab ich einiges!meine möbel stehen noch 220km entfernt bei meiner schwester!also eine wickelkomode ein bettchen mit super matratze maxicosi und kinderwagen!dann hab ich ein stillkissen bzw. 2!einen flaschensterilisator und ein flaschenwärmer/nahrungswärmer!hmm....sonst weiss ich nicht was ich habe oder auch nicht!

bis später im chat mal oder so!:-* nine mit emily inside 25+2

Gefällt mir
27. April 2009 um 15:49

Sternie....
ich sag dir fast sei froh...seid 2 wochen meine ich ich müsste bald platzen!bei zeemann fragte mich die tage die kassiererin ob ich noch lange hab bis zum GT?!?! am we waren wir bei meiner geliebten schwiegerMonster auf dem geburtstag!oma und tante meines freundes wären fast umgefallen als sie mich sahen!versuche gleich mal neue bilder reinzusetzen okay? eine badewanne hab ich auch schon....gebraucht aber das macht mir nichts!guck doch mal auf babybörsen oder so?da gibts auch immer tolle stillkissen und so!und man kann es ja waschen!

Gefällt mir
27. April 2009 um 16:03

Hier bauchfoto!
http://album.gofeminin.de/album/see_523414_3/Es-wird-langsam.html#p4

das bild ist noch frisch...2min alt!^^leider war ich so dumm und hab mit blitz in den spiegel fotografiert...danach war akku leer!aber man sieht alles!
ich wäre froh wenn ich noch was zarter beseitet wäre sternie...rund wirst du schon noch genug und schneller als du glaubst!bestimmt!

Gefällt mir
27. April 2009 um 16:18
In Antwort auf elita_12283626

Hier bauchfoto!
http://album.gofeminin.de/album/see_523414_3/Es-wird-langsam.html#p4

das bild ist noch frisch...2min alt!^^leider war ich so dumm und hab mit blitz in den spiegel fotografiert...danach war akku leer!aber man sieht alles!
ich wäre froh wenn ich noch was zarter beseitet wäre sternie...rund wirst du schon noch genug und schneller als du glaubst!bestimmt!


Hu hu ihr Süßen ertmal wünsche ich Euch allen einen supi schönen Tag

@nine sag mal schmeckt der Saft komisch für den Zuckertest?Ich muß da nämlich auch noch hin in gut 2 Wcohen den Saft habe ich schon aber der sieht nicht gut aus....

@zugga supi neuer Thread hast du mal wider toll gemacht vielen vielen dank also meine kleine Maus wird sicher nicht den Preis gewinnen für das Boxen sie ist sehr friedlich,Gestern hat sie gegen den Bauch getreten als ich unseren kater auf den Schoß hatte und er geschnurrt hat war echt lustig sag ich Euch

@sternilein du Süße schaue doch mal auf so einem Babyflohmarkt da habe ich ganz viele schöne Sachen supi gut erhalten gefunden,oder bei Ebay gibt es neue Sachen ganz günsitg habe ich schon viel gekauft

drück Euch alle

Gefällt mir
27. April 2009 um 16:23

Hihi....
schon krass oder?aber so dolle turt madame auch!hoffe dir gehts nach dem sturz gut?!?
@fee....ne chrissy sagte es ja auch schon....der schmec kt sogar lecker!wie traubensaft für babys....etwas milder als normaler!ich fand den toll!nur das 2 stunden rumsitzten ist meeega anstrengend^^!

Gefällt mir
27. April 2009 um 16:35
In Antwort auf elita_12283626

Hier bauchfoto!
http://album.gofeminin.de/album/see_523414_3/Es-wird-langsam.html#p4

das bild ist noch frisch...2min alt!^^leider war ich so dumm und hab mit blitz in den spiegel fotografiert...danach war akku leer!aber man sieht alles!
ich wäre froh wenn ich noch was zarter beseitet wäre sternie...rund wirst du schon noch genug und schneller als du glaubst!bestimmt!

Huhu, melde mich von Fa Termin
Na gehts euch allen gut? War ja heute beim Fa Termin. Hab bisher 6 kg zugenommen und musste zum letzten Mal Blut abgeben (puhhh) und dann den Glycose Test machen. Hab da einen Wert von 133 mg raus bekommen. Die Arzthelferin sagte, dass es hoch ist, aber noch an der Grenze. Wie sind eure Ergebnisse denn so gewesen?
Ansonsten haben wir noch nach der GMH geschaut. Der ist schön lang und verschlossen (3,6 cm).
Habe meinen Kleinen auch ein bisschen sehen können, da er mit dem Kopf schon unten liegt. Konnte ein Ohr, den Hinterkopf und die Hände sehen...die sind sooo süß

Glykosetest: Jemand hat im anderen Thread doch mal wegen den Kosten gefragt. Hab heute erfahren, dass das immer von der KK gezahlt wurde und jetzt alles umgestellt wurde, so dass wenn mans machen will, du es auch selber zahlen musst. Aber manche sind noch in diesem Zeitraum wo sie Glück hatten und es ihnen noch gezahlt wird...wie mir

ladychrissy: Habe in meiner ersten SS immer eingeölt. Leider habe ich nur den Bauch gemacht und nicht den Po und da ich den nicht jeden Tag sehe, habe ich mal hingeschaut, weil mir da was weh getan hat und da hats mich auch voll getroffen...Streifen auf dem Po..und auf den Schenkeln war hinten so wie Orangenhaut...aber nur leicht. Bauch hatte ich nicht einen Streifen, der Po sieht leider echt mieß aus
Hat mich sehr depremiert, weil ich eigentlich auch sehr eitel bin, aber was soll man machen. Jetzt sind sie da. Mein Po ist nicht mal außernander gegangen in der SS...die kamen einfach so.
Manche Streifen sieht man auch erst nach der SS

@sternilein: Du hast nur 2 kg zugenommen? Ist das nicht wenig?
Habe schon von welchen gehört, die nur 4 kg bis zur Geburt zugenommen hatten. Als ich meinem FA das gesagt habe sagte der, dass das nicht sein kann, weil das Kind ja schon ein Gewicht hat und dann das Fruchtwasser usw.

@Erstausstattung: Kann euch nur raten nicht all zu viel zu kaufen an Kleidung. Da spart ihr auch viel, denn ihr bekommt echt ne Menge zur Geburt geschenkt. Die meißten schenken ja Kleidung... Ansonsten finde ich die Sachen für Babys echt zu teuer...Ich glaub die nutzen die Vorfreude echt aus.

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Vio 23+5




Gefällt mir
27. April 2009 um 16:39

Ich nicht....
schon seid der 10.ssw nicht mehr!und es ist echt öde! und früh aufstehen tu ich sowie soimmer!meist gegen 6-7 uhr!total dumm!aber jetzt hätte ich glaub ich auch keine lust mehr!

Gefällt mir
27. April 2009 um 16:41

Hey, wo seid ihr denn schon?
Habe gerade was auf der ersten Seite geschrieben und da schick ich ab und sehe, dass ihr schon so weit auf der zweiten seit. Seid ihr schnell....
Naja, bitte nicht überlesen

Gefällt mir
27. April 2009 um 16:53
In Antwort auf elita_12283626

Ich nicht....
schon seid der 10.ssw nicht mehr!und es ist echt öde! und früh aufstehen tu ich sowie soimmer!meist gegen 6-7 uhr!total dumm!aber jetzt hätte ich glaub ich auch keine lust mehr!

Butterfly-....
toll das alles okay ist bei euch das dein kleine(r) mit dem kopf nach unten liegt hat noch nichts zu sagen das kann sich auch schnell wieder ändern so ab der 30.-32.ssw sollte es dann endgültig mit dem kopf nach unten liegen!ich muss am donnerstag zur nächsten VU...bin ganz gespannt ob emily sich zeigt es ist nämlich 3d us dran! hihi!

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:17

Hey mädels
wie gehts euch..

kann irgendwie auf den thread nicht antworten.. voll doof.. habe soo nen langen text geschrieben...
habe den nun auch schon gekürzt aber geht trotzdem nicht

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:19
In Antwort auf akinom711

Hey mädels
wie gehts euch..

kann irgendwie auf den thread nicht antworten.. voll doof.. habe soo nen langen text geschrieben...
habe den nun auch schon gekürzt aber geht trotzdem nicht

So nun nochmal in kleinen teilen...
toller thread nina wie immer.. hast echt super gemacht

meine kleine prinzessin macht auch ganz doll party..
ich war heute wieder arbeiten... das ist soooooooooo schlimm.. bin so kaputt... aber nur bis donnerstag.. und freitag ist wieder frei... aber meiner kleinen prinzessin hat es glaub ich auch nicht gefallen... hat protestiert und immer wieder heftig geboxt und getreten... hihi...

hey jenny.. wie gehts dir süße... also ich bin einverstanden dass du bei uns mitschreibst.. hoffe die anderen haben nix gegen... ist ja immer lustig im chat..

so mädels... ich werde mal was essen.. mein babygirl hat hunger hihi...

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:19
In Antwort auf akinom711

So nun nochmal in kleinen teilen...
toller thread nina wie immer.. hast echt super gemacht

meine kleine prinzessin macht auch ganz doll party..
ich war heute wieder arbeiten... das ist soooooooooo schlimm.. bin so kaputt... aber nur bis donnerstag.. und freitag ist wieder frei... aber meiner kleinen prinzessin hat es glaub ich auch nicht gefallen... hat protestiert und immer wieder heftig geboxt und getreten... hihi...

hey jenny.. wie gehts dir süße... also ich bin einverstanden dass du bei uns mitschreibst.. hoffe die anderen haben nix gegen... ist ja immer lustig im chat..

so mädels... ich werde mal was essen.. mein babygirl hat hunger hihi...

LG
moni + babygirl inside

...
@sterni
ich habe immer noch nicht mein gewicht das ich vor der schwangerschaft hatte.. da fehlen noch 2 kg...
an erstaustattung haben wir noch garnix... müssen erstmal die wohnung fertig kriegen.. aber ist schwer wenn keiner zeit hat um zu helfen...

Gefällt mir
27. April 2009 um 18:20
In Antwort auf akinom711

...
@sterni
ich habe immer noch nicht mein gewicht das ich vor der schwangerschaft hatte.. da fehlen noch 2 kg...
an erstaustattung haben wir noch garnix... müssen erstmal die wohnung fertig kriegen.. aber ist schwer wenn keiner zeit hat um zu helfen...

...
@nine
und? hast du einen schönen badeanzug gefunden? ich bin immer noch am suchen aber finde keinen schönen der passt..
die bauchbilder sind süß.. ich habe gestern auch zwei reingestellt... stelle auch noch die US bilder rein und noch evtl. bilder vom bauchi rein..

Gefällt mir
27. April 2009 um 19:26

Badeanzug!
nein hab ich noch immer nicht!hab noch einen aus der zeit wo ich dicker war...aber darin seh ich aus wie...ich weiss nicht...der zieht den ausschnitt sooo runter als würden meine möpsis auf dem boden hängen ganz schlimm!

@stiefeli....ja ich bin soooo müde das ich jedesmal beim essen fast einschlafe!eine stunde im wasser planschen schaff ich auch noch das wars aber dann auch!

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:43
In Antwort auf elita_12283626

Badeanzug!
nein hab ich noch immer nicht!hab noch einen aus der zeit wo ich dicker war...aber darin seh ich aus wie...ich weiss nicht...der zieht den ausschnitt sooo runter als würden meine möpsis auf dem boden hängen ganz schlimm!

@stiefeli....ja ich bin soooo müde das ich jedesmal beim essen fast einschlafe!eine stunde im wasser planschen schaff ich auch noch das wars aber dann auch!

@nine
hmm.. ist nicht so einfach einen schönen schwangerschafts badeanzug zu findne... naja vlt. werden wir auch noch glück haben... wenn ich was find sag ich dir bescheid...

@schwangerscahftstreifen
ich habe auch noch keine... obwohl mein bauch so gewachsen ist... ich hatte so angst dass es bei mir schlimm wird weil meine schwestern hatten es extrem... aber bei mir toi toi toi noch nix...

@doreen
ich finde es auch hammer die eine die so meckert... wir müssen uns immer noch mit dem übergeben rum ärgern...
und wie war der termin süße??

ach und meine prinzessin wird die superboxerin hihi... ist fleissig dabei...

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:43
In Antwort auf akinom711

@nine
hmm.. ist nicht so einfach einen schönen schwangerschafts badeanzug zu findne... naja vlt. werden wir auch noch glück haben... wenn ich was find sag ich dir bescheid...

@schwangerscahftstreifen
ich habe auch noch keine... obwohl mein bauch so gewachsen ist... ich hatte so angst dass es bei mir schlimm wird weil meine schwestern hatten es extrem... aber bei mir toi toi toi noch nix...

@doreen
ich finde es auch hammer die eine die so meckert... wir müssen uns immer noch mit dem übergeben rum ärgern...
und wie war der termin süße??

ach und meine prinzessin wird die superboxerin hihi... ist fleissig dabei...

Nabend
so hier die schwergewichtsdaten : 29 cm lang u. stolze 1000g schwer
ansonsten alles im grünen bereich war wieder voll schön den kleinen könig im us zu sehen... ganz schön aktiv

@ssw-streifen: hab ich keine bis jetzt...(viele meinen, kommt erst später)

@all: wie wärs mal wieder mit nen bauchi -vergleich ? also ich hätte da im angebot :109 cm
guts nächtle!!! der chat hat heut anscheinend ruhetag

lg doreen 25.ssw

Gefällt mir
28. April 2009 um 1:08


@ Bauchumfang: 94 cm, 25.SSW

(Find ich nebenbei witzig: in meinem Mami-Buch stehen die "neuen Traumfraumaße: 100-100-100"! )

Habe Mittwoch wieder nen Termin und mach US und Glukosebelastung + normales "Reinschauen". Hoffe, dass ich endlich wieder gesund bin, aber habe leider das Gefühl, dass es immer noch nicht ganz weg ist . Hab nun seit nem guten Monat Probleme gehabt... Bin es echt leid und will meine SS endlich wieder sorgenlos genießen können .


War am Sonntag auf nem Flohmarkt und hab ganz viele Babysachen gekauft... in Größe 62/68 hauptsächlich !
Irgendwie gabs nix kleineres, hab ich mir mal bei meiner Mutter zur Geburt gewünscht, da wir noch fast nichts in dieser Minigröße haben.
ABER dafür ist es ein ganzer, großer Rucksack voll mit Babykleidung (hauptsächlich süüüße Bodys)!!!

Das meiste brauchen wir aber auch noch;
Hab mir schon Bettchen und Wickelkommode bei Ikea ausgesucht: Weiß mit geschwungenem "Oberteil" (Schrank nehmen wir den von meinem Freund und streichen den weiß)
- KiWa (der, den ich möchte, kostet leider 400 Euro , tut mir schon wirklich weh, aber der ist doch soo schööön!
- "Babyrucksack"
- Babywippe
- und Pflegeutensilien

Also fast alles müssen wir noch besorgen, vor allem ne Wohnung !

Meld mich später wieder. Bis dann!

LG

Gefällt mir
28. April 2009 um 1:11
In Antwort auf bosse_12496773


@ Bauchumfang: 94 cm, 25.SSW

(Find ich nebenbei witzig: in meinem Mami-Buch stehen die "neuen Traumfraumaße: 100-100-100"! )

Habe Mittwoch wieder nen Termin und mach US und Glukosebelastung + normales "Reinschauen". Hoffe, dass ich endlich wieder gesund bin, aber habe leider das Gefühl, dass es immer noch nicht ganz weg ist . Hab nun seit nem guten Monat Probleme gehabt... Bin es echt leid und will meine SS endlich wieder sorgenlos genießen können .


War am Sonntag auf nem Flohmarkt und hab ganz viele Babysachen gekauft... in Größe 62/68 hauptsächlich !
Irgendwie gabs nix kleineres, hab ich mir mal bei meiner Mutter zur Geburt gewünscht, da wir noch fast nichts in dieser Minigröße haben.
ABER dafür ist es ein ganzer, großer Rucksack voll mit Babykleidung (hauptsächlich süüüße Bodys)!!!

Das meiste brauchen wir aber auch noch;
Hab mir schon Bettchen und Wickelkommode bei Ikea ausgesucht: Weiß mit geschwungenem "Oberteil" (Schrank nehmen wir den von meinem Freund und streichen den weiß)
- KiWa (der, den ich möchte, kostet leider 400 Euro , tut mir schon wirklich weh, aber der ist doch soo schööön!
- "Babyrucksack"
- Babywippe
- und Pflegeutensilien

Also fast alles müssen wir noch besorgen, vor allem ne Wohnung !

Meld mich später wieder. Bis dann!

LG

Oh,
was ich noch unbedingt sagen wollte, zu meinem Abräumen auf dem Trödel:

Die meisten Teile für Babymaus haben nur 50 Cent oder 1 Euro gekostet!!!
Hab mich voll gefreut!

Wenn ich es vor lauter SS-Demenz nicht vergesse, werd ich mal Fotos von den Sachen und meinem Bauch reinstellen!

Knuuutsch!

Gefällt mir
28. April 2009 um 11:46

@ sternilein
Ja, das mit der Namensfrage ist echt schwer. Wir sind ja auch schon seit Wochen am diskutieren.

Ich hätte aus deiner Liste nicht nur einen Favorit sondern zwei Namen die mir gut gefallen würden:
Emilia
Mia Sophie

Mir gefällt nach wie vor Marlon sehr gut. Kann mir darunter sowohl einen blonden als auch braunhaarigen Sohn vorstellen.
Habe mal in nem anderen Thread gelesen, dass dies ein Modename wäre. Aber das ist mir egal -er gefällt mir zufällig!
Ansosnten würde meinem Mann auch Noah gut gefallen. Damit könnte ich mich auch anfreunden.
Welcher gefällt euch besser? Oder habt ihr ne Idee bei deutschem Papa und Halbitalienerin als Mama?!
Meine große Schwester hat schon einen Mario und meine kleine will irgendwann einen Luca. Die Namen sind schon mal aus.

Gefällt mir
28. April 2009 um 17:47

Hallo meine süßen
bin mal wieder total k.o. nach der arbeit... irgendwie macht mich dir arbeit echt kaputt.. dabei is es nicht anstrengend... muss ja nur sitzen und emails beantworten...
aber für mich ist das im mom anstrengend...

mein babygirl ist total aktiv.. das finde ich aber soooooooooo schön... finde es toll wenn ich sie spüre...

@sterni
also die namen finde ich toll.. vorallem emilia und sophie...
aber sophie heisst meine nichte.. also kann ich es vergessen und emilia findet mein schatz nicht so gut... bin auch die ganze zeit am überlegen... aber irgendwie noch nix passendes gefunden..

so ich werd nun was essen.. bis später meine süßen

LG
moni + babygril inside

Gefällt mir
28. April 2009 um 19:48
In Antwort auf akinom711

Hallo meine süßen
bin mal wieder total k.o. nach der arbeit... irgendwie macht mich dir arbeit echt kaputt.. dabei is es nicht anstrengend... muss ja nur sitzen und emails beantworten...
aber für mich ist das im mom anstrengend...

mein babygirl ist total aktiv.. das finde ich aber soooooooooo schön... finde es toll wenn ich sie spüre...

@sterni
also die namen finde ich toll.. vorallem emilia und sophie...
aber sophie heisst meine nichte.. also kann ich es vergessen und emilia findet mein schatz nicht so gut... bin auch die ganze zeit am überlegen... aber irgendwie noch nix passendes gefunden..

so ich werd nun was essen.. bis später meine süßen

LG
moni + babygril inside

Hallöchen!
@ Dajani: Ach, du! Ich habe auch keine Lust auf nen GVK, weil ich mir da bestimmt lächerlich vorkomme, werde es aber wahrscheinlich machen aus dem einfachen Grund, wofür er da ist. Meinen Freund nehme ich aus finanziellen Gründen auch nicht mit, und er wäre auch, glaube ich, nicht scharf drauf.
Jedenfalls denken dann vielleicht auch ein paar andere, ich wäre Single, aber ist mir egal. Geht keinen was an, ob ich nen Partner habe und die wissen auch, dass es Singlemamas gibt. Kann dich aber trotzdem etwas verstehen.

Ich hoffe ja immer noch, dass die ********(!) vom Amt ENDLICH mal reinhauen! Ich glaube, wenn ich bis zur Geburt nicht umziehen kann, kriege ich mein Kind spontan auf dem Schreibtisch meiner "Sachbearbeiterin" !
(Das hat se dann davon !)

@ Stiefli: Gabriel ist wirklich ein schöner Jungenname, hätten den vielleicht als 2. Vornamen genommen, wennns keine Mini-Heenie geworden wäre, da ich den sonst etwas feminin finde.

Freu mich schon auf Baby-TV morgen !
Mein Freund kommt mit; der hat die Maus erst 1 mal gesehen und zwar in der 13. Woche. Mal sehen, was DER sagt !

Werd euch morgen bescheid sagen!

LG

Gefällt mir
29. April 2009 um 10:53

Guten morgen ihr süssen!
hab schon um 8 heute morgen putzwut bekommen! emily ist auch mega aktiv...meist nachts ich habe seid 2 tagen unter dem arm 4 pickelchen die erst klein waren wie mini mückenstiche oder oder so!jetzt sind sie gant hart und rot und was grösser?!? HATTE das schon mal jemand zufällig?

Gefällt mir
29. April 2009 um 10:56

Hallo ihr Lieben!
War gerade bei meiner FÄ!

Bin wieder gesund , habe aber trotzdem nochmal zur Sicherheit ein Medi bekommen.

Babymaus wiegt ca. 650 g !
Und sie saß mit dem Popo ganz unten und lag mit dem Köpfchen auf dem Mutterkuchen und hat Fruchtwasser getrunken, die Süße!!!
Alles OK soweit, Glukosebelastung geht aber erst morgen.

Habe mir auf dem Rückweg eine Spieluhr gekauft, die die gleiche Melodie hat, wie die, die ich als Kind hatte!
Ist ein weißer Plüschstern mit Mütze auf.

Ich sag mal bis später!

LG

Gefällt mir
29. April 2009 um 12:52

Hallo
@all hoffe euch geht es gut!!

Bei mir ist alles Paleti. Kann im moment nicht klagen.

@little: habe mich gestern auch zur GVK angemeldet. Meiner geht am 03.06 los. Bin total gespannt ob wir da echt was lernen

@henni: den Kurs kriegst du doch von der Krankenkasse bezahlt. Zwar must du in Vorleistung treten aber kriegst es dann zurück. Mein Mann kommt zwei mal mit und muss dafür 20 Zahlen. Das finde ich eigentlich ganz O.K.

@Babysachen: habe bis jetzt wenig Babyklamotten. Irgendwie ist da noch so eine Blockade da. Der rest, also Kinderzimmereinrichtung, Maxi cosi KIWA, Kinderwiege usw. ist alles bestellt. Fählt hat noch so kleinigkeiten wie Wanne, Mülleimer usw.

Sagt mal kauft ihr euch auch ein Wickeltisch Heizstab. Oder ist das unnötig. Viellecht können die schon Mamas was dazu sagen. Das Kinderzimmer sieht nosch aus wie ein Schlachtfeld. Mein Mann hattte ja alles rausgerissen, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit zu renovieren. Na ja habe im gesagt das er in 8 Wochen fertig sein muss, da dann die Möbeln kommen.

@Umfang: die dickste Stelle am Bauch beträgt 90 cm. Und habe 6 Kg zugenommen.

@Sternilein: was hältst du von Malaika. Es ist ein Tansanischer Namen und bedeutet Engel. Meine Nichte heißt so. Der Name ist in Deutschland absolut selten. Ich finde ihn schön.

Wünsche euch einen schönen Tag. Zum Glück ist heute das Wetter besser.
LG
Amy + Lenny inside (24ssw)

Gefällt mir
29. April 2009 um 13:45

Babysachen
Mir gehts gut, war heute morgen mit meinen Mann frühstücken und shoppen. Habe mal Bilder gemacht von den Sachen, die wir bisher für unseren Sohnemann gekauft haben. Wer Lust hat zu gucken...

http://album.gofeminin.de/album/see_549484/Sachen-fur-den-Kleinen.html

BH: Ich trage immer einen außer Nachts. Musste mir nur ein paar in Größe C jetzt kaufen.
Unreine Haut: Habe ich auch immer mal. Aber die ersten Wochen war es ganz schlimm auf dem Rücken. Jetzt habe ich kaum noch welche.
Bauchumfang: Muss ich noch messen, werde später antworten. Habe grad kein Band zur Hand.
Heizstrahler: Das hat mir meine Schwester geschenkt. Hätte mir ansonsten aber einen gekauft, damit der Kleine beim Wickeln so nackig nicht kalt bekommt oder nach dem Baden.

Gefällt mir
29. April 2009 um 14:03

Hey mädels...
ich habe ja was cooles entdeckt...
die gofem seite ist bei mir auf arbeit nicht gesperrt... das ist echt genial... bis jetzt war die immer gesperrt... und eigentlich ist auch alles andere was nicht für die arbeit gebraucht wir gesperrt...

so macht das arbeiten spaß..

@BH
ich musste mir neue BHs kaufen... meine BHs waren vorher so B-C und nun hab ich doppel D..

@BU
mein bauchumpfang war beim letzten messen vor einer woche 111cm.. aber zugenommen hab ich nicht wirklich.. habe immer noch nicht das gewicht von vor der ss...

@dajana
das freut mich für dich.. schöne nachrichten sind immer gut... kann dich verstehen dass du am liebsten jetzt loslaufen würdest alles zu kaufen


Sry, dass ich nicht auf alle eingehe... aber muss aufpassen dass ich nicht erwischt werde... hihi... mehr gleich oder später...

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:02


@ BH: Also ich hatte vorher 70 A und erst so seit nem Monat 75 B. Und ich finde keine schönen, neuen BHs bis auf einen, den ich fast immer anhabe , sonst keinen, wenn der in der Wäsche ist.

Was mich mal interessieren würde:
Eigentlich komme ich mir nicht pummelig oder so vor, habe aber im Vergleich zu meinem Gewicht vor der SS 12 kg zugenommen.
Das ist fast soviel, dass ich meinen Freund eingeholt habe!
Finde das schon etwas krass ...

Wie sieht das bei euch aus, sofern ihr das mit den Herren der Schöpfung vergleichen könnt?
Seid ihr immer noch "zierlich" neben ihnen?
Oder fühlt ihr euch, wie ne kleine Tonne?

LG

Gefällt mir
29. April 2009 um 17:19

So.. bin zu hause
wie gehts euch?

ich fand das echt cool, dass gofem nicht gesperrt ist... aber ich darf nicht übertreiben... sonst gibt es ärger und das muss nicht sein... hihi...

@dajana
ach was.. bin keine schlimme... und habe gearbeitet.. habe aber mir die arbeit etwas schöner gemacht... hihi...

so nun werd ich essen und dann bin ich online..

bis später meine süßen

Gefällt mir
29. April 2009 um 22:11
In Antwort auf akinom711

So.. bin zu hause
wie gehts euch?

ich fand das echt cool, dass gofem nicht gesperrt ist... aber ich darf nicht übertreiben... sonst gibt es ärger und das muss nicht sein... hihi...

@dajana
ach was.. bin keine schlimme... und habe gearbeitet.. habe aber mir die arbeit etwas schöner gemacht... hihi...

so nun werd ich essen und dann bin ich online..

bis später meine süßen

@britta
also habe meine schwester gefragt..

orchideen sind empfindlich... dürfen neben keinem TV oder radio oder sowas stehen... am besten auf der fensterbank oder so...
dürfen nicht zu viel und nicht zu wenig gegossen werden...
am besten jeden tag nur paar tröpfchen giessen... aber nicht mehr...

sonst brauchen die nicht viel.. das sind die sachen worauf man achten muss..

meine schwester hat ihre in der küche auf der fensterbank stehen... und die sind super schön...

hoffe konnte dir damit helfen...

euch allen eine gute nacht.. schlaft schön und träumt süß

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
29. April 2009 um 22:24
In Antwort auf akinom711

@britta
also habe meine schwester gefragt..

orchideen sind empfindlich... dürfen neben keinem TV oder radio oder sowas stehen... am besten auf der fensterbank oder so...
dürfen nicht zu viel und nicht zu wenig gegossen werden...
am besten jeden tag nur paar tröpfchen giessen... aber nicht mehr...

sonst brauchen die nicht viel.. das sind die sachen worauf man achten muss..

meine schwester hat ihre in der küche auf der fensterbank stehen... und die sind super schön...

hoffe konnte dir damit helfen...

euch allen eine gute nacht.. schlaft schön und träumt süß

LG
moni + babygirl inside

Orchideen
Hab grad geschwind euren Orchideenbeitrag gelesen.

Habe 2 Orchideen Stöcke, die genau neben dem TV stehen und die blühen schon seit August.
Gieße immer einmal pro Woche ein Schnapsglas voll.

Meine Mutter sagt immer, dass man die so wie ich gießen soll, oder einmal pro Monat mit der Erde ins Wasser tunken soll.

Viel Spaß euch noch...

Gefällt mir
30. April 2009 um 8:26

Guten Morgen,
hmm... beruhige dich erstma !!! habe gelesen das streß ,wehen auslösen kann. viele beschreiben es als ein ziehen und der bauch wird hart - das können wehen sein meine fa meinte man kann die auch jetzt schon haben...
ich denke ,nach deiner beschreibung waren das welche.... was jetzt aber nicht sehr schlimm ist. darfst dich nicht soooo ärgern lassen. ist nicht gut. was halt komisch ist, sind die 15min. so lang sollten die nicht sein.... mußt mal beobachten....
mir ging es letztens ähnlich, auch mich voll geärgert und diese bauchiweh bekommen. habe mich hingelegt und ging dan wieder besser
lg doreen

Gefällt mir
30. April 2009 um 9:00

Guten morgen ihr süßen...
@sterni...
das ist nicht schön mit deiner arbeit...
also sowas mit den schmerzen kenn ich nicht.. aber ich denken das kommt vom stress... und wenn du die kleine noch etwas spürst dann ist das ein gutes zeichen... aber wenn du angst hast, dann geh lieber zum fa.. ich würde es zumindest machen... dann hast du auch die sicherheit, dass alles mit deinem baby okay ist...
fühl dich von mir ganz doll gedrückt... das wird schon süße...
und lass von dir hören wenn du beim doc gewesen bist... damit wir uns keine sorgen machen.. okay..

bin mal wieder arbeiten... zum glück nur noch heute.. dann 3 tage frei..
dauert immer etwas bis meine antwort fertig wird, weil ich zwischendurch so tun muss als würde ich arbeiten.. hihi...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag..

LG
moni + babygirl inside

Gefällt mir
30. April 2009 um 10:31

@doreen
hey süße wie gehts dir? gestern warst du ja garnicht online.. hab dich schon vermisst ... na heute schon kotzikotzi gemacht?? ich ja..

@sterni
mach dir keinen stress süße... ich weiss sagt sich einfach aber versuch dich zu beruhigen... das ist es nicht wert und tut weder dir noch deinem baby gut..
schön dass du im mom keine schmerzen hast...
ich finde das auch schlimm wie man mit schwangeren umgeht... ich würde es auch nicht machen... naja... aber mache menschen sind echt scheisse..

wo man genau günstig pampers bekommt weiss ich nicht... also meine schwester ist filialleiterin bei rossmann.. die haben öfters mal angebote.. ansonsten ist dm günstiger... und was ich empfehle.. wenn baby da ist meld dich im baby-club bei dm an.. da bekommst du immer gutscheine für pampers.. hat meine schwester auch gemacht...

@dajana
ich drück dir die daumen für den termin nachher...

so ich muss mal was tun.. hihi

Gefällt mir
30. April 2009 um 12:32

Helloägäääännnn
@ monilein: nö heut nicht, nur übelkeit und schwindel bei dir ist auch kein ende in sicht

@hanna: ischh haab nee anhtwotr pekomen von der emilia übrigens: mache ih jetzt auch ne anzeige! mein papa is nämlich bulle
über einen grund muß ich mir noch gedanken machen
bis heut obend busserl

Gefällt mir
30. April 2009 um 15:21

Wieder da von der VU!
hallo mädels!war heute morgen bei der VU!alles ist in ordnug emily ist jetzt 33cm und wiegt ca 790g! leider hab ich mal wieder zu viel zugenommen (4kg!!!!!) ich weiss nicht was ich noch machen soll ausser gesund zu ernähren und viel wasser zu trinken!naja hauptsache meiner maus geht es gut!heute hat er 4 d US gemacht ohhh wie süss.....wie immer war sie gerad am trinken!hihi!
@sternie....wenn es nochmal vorkommt würde ich besser mal ins kh oder zumn arzt!besser ist besser!

zu weasel....ich hoffe für sie das sie diesmal glück hat!!!sie hat ja glaub ich schon 4 FG oder mehr gehabt und wenn man rechnet....wenn sie im jauar mama werden soll ist es ja ganz frisch!ich drück ihr sooo die daumen!

Gefällt mir
30. April 2009 um 15:32

@some...
ich weiss das....aber mein FA macht da immer so ein drama raus!muss jetzt jede woche zum wiegen hin!komm mir vor wie ein verbrecher!kA wieso meine hebi sagt auch das es normal ist....ich hab ja vor der ss kaum gegessen und ca 30 kg in nem 3/4 jahr abgenommen!jetzt speichert mein körper direkt alles was er so bekommt!hihi!darf wohl dafür nächste woche noch mal 4D US gucken!

Gefällt mir
30. April 2009 um 15:46

Hallo ihr süßen
gleich geschafft... nur noch 35 min... dann nich eine std. nach hause fahrt...

@doreen
ich glaube wir müssen und damit bis ende rumschlagen

@aline
oh das ist garnicht schön... man freut sich auf so ein fest und dann passiert sowas...

so bis später meine süßen..

Gefällt mir
30. April 2009 um 17:00

@ sternilein
Also als ich nach dem Schock Wehen bekommen habe waren diese kurz und auf dem Bauch hat sich ne richtige Beule gebildet. Wenn ich einen harten Bauch bekomme, dann kann das auch schon mal paar Minuten dauern. Hoffe, dass du dich nicht mehr so viel über die Arbeit ärgen musst. Wenn du dich unwohl fühlen solltest, dann gehe lieber zum Arzt. Gehe aber davon aus, dass es deinem Krümel gut geht. Habe mittlerweile nur noch so 5-7 Übungswehen am Tag und mein Kleiner steckt das gut weg.

Gefällt mir
30. April 2009 um 17:34

Stimmungsschwankungen
hallo ihr,

bekomme mein baby voraussichtlich auch im august.... und eigentlich freu ich mich auch total drauf... war echt ein wunschkind....

...aber ich hab solche stimmungsschwankungen... und hasse es direkt schwanger zu sein... fühle mich so gefangen... liegt wohl auch daran, dass ich die ganze zeit ärger und streit mit meinem freund hab... bin sogar schon ausgezogen, aber nichts wird besser!

wie geht's euch so, denkt ihr auch des öfteren ihr seid im falschen film?

liebe grüße
mia

Gefällt mir
30. April 2009 um 19:04

Hey dajana...
ja das ist kacke... wenn alles nicht so läuft wie geplant...

aber vor gericht wird es gut laufen.. war bei meiner schwester auch so... und der idiot hat dann beim gerichtstermin zugegeben dass er der vater ist... das war auch für seine anwältin neu.. war wohl auch nicht mit ihr abgesprochen... er hat es beim gerichtstermin spontan entschieden
naja kosten musste er trotzdem übernehmen...
ich drück dir die daumen süße...

Gefällt mir
30. April 2009 um 22:28


keiner im chat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen