Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / AUGUSTMAMIS Vol.28 Wir hoppeln dem ET entgegen...

AUGUSTMAMIS Vol.28 Wir hoppeln dem ET entgegen...

10. April 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 9:39

Nach den letzten Tiefen die ja der Ein oder Andere von uns durchgemacht hat kommen nun auch wieder etliche Höhen... Und ich schick uns als kleinen Glücksbringer unseren Schutzengel...


Ich wünsche Euch von Herzen ein Frohes Osterfest und ganz viel Glück bei der Eier und Schokoloadensuche... Ich hoffe ich konnte alle Änderungen berücksichtigen, ansonsten einfach ne PN an mich...
In der letzten Zeit kamen viele Neuanfragen, aber an die Mädels möchte ich nochmal appelieren, schreibt einfach kräftig mit und dann kommt ihr beim Nächsten Mal gerne mit in den Thread.
Alle anderen die auf der Besucherliste nun stehen, bitte seid nicht traurig, wenn ihr wieder aktiv mit schreibt dann setz ich Euch natürlich genauso wieder mit drauf...


...{\......._____.....,
.....{*.\.....(*~*~*).../}
....{.~.*\....////^^\../~}
....{*....\..(((/.6.6./.*}
....{..*.~.\.)))c..=.)*..}
.....{*...*.////'_/~`.~.}
......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::::::>Unser persönlicher Schutzengel
.......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
..........`{.(()..`\_.-'`.`:'
............`)/.`..|
.............(....\'
..............\....\
.........._ .__\...|
........|` `'...``Y;
........|./``-../../
........`'......|./
................/.`-._
................`-----




Unsere zukünftigen Julimamas:

*** 22.07.09 ***
Littlestrawberry31 =>Britta, 23 J, verlobt, Ludwigshafen, es wird ein kleiner Prinz namens Lukas

*** 29.07.09 ***
Karins27 => Karin, 27 J, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

*** 31.07.09 ***
Zuggabube => Nina, 26 J,leider alleinerziehend,eine Tochter Nele (geb. 07.06.07), es wird ein kleiner Prinz


Unsere zukünftigen Augustmamas:

*** 02.08.09 ***
linchen0488 => Carolin, 20 J, liiert, Hoyerswerda

dajani100190=> Dajana, 19 J., leider alleinerziehend, Demmin (Meck Pomm) es wird eine kleine Prinzessin namens Elena Luisa

*** 03.08.09 ***
Sternilein1987 => Julia, 21 J., verlobt, Cochem (bei Koblenz), es wird eine kleine Prinzessin

*** 04.08.09 ***
Subse => Susanne, 33 J, verheiratet, bei München, 1 Kind (geb. 01.03.07), es wird ein kleiner
Prinz

*** 06.08.09 ***
BettyGrace1 => Christiane, 35 J, verheiratet, 1. Kind + Sternenkind im Herzen

*** 08.08.09 ***
Hanna042=> Wiebke, 30 J, liiert, Magdeburg, 1 Tochter Hanna 4J., es wird eine kleine Prinzessin

Tine1178 => Christina, 30 J, 1 Kind namens Jana, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

lacara1986 => Jaqueline, 23 J, Österreich (bei Wien), vergeben

lillyaugust09 => lilly, 22J., hat schon einen kleinen Sohn, in festen Händen, aus Hannover,
es wird ein kleiner Prinz

*** 09.08.09 ***
nine2215 => Janine, 21 j, liiert, Moers, es wird eine kleine Prinzessin

*** 10.08.09 ***
ladychrissy => Christina, 20 J, verlobt, Nürnberg, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Alexander

doreensche81=> Doreen, 27 J, vergeben, Würzburg, es wird ein kleiner Prinz mit Namen
Konstantin

xjollyjumpersx => Jolly, 30J., Thüringen, 1.ss, in festen Händen

*** 13.08.09 ***
Stiefeli => Sté, 26 J, verheiratet, Schweiz, 1 Sternchen

fee794 => Nadine, 29 J, verheiratet, Hamburg, es wird eine kleine Prinzessin namens Laura

exquisit => Nicci, 20 J, verlobt, Wolfsburg, es wird eine kleine Prinzessin

***14.08.09 ***
fips09 => Fips, 29 J, vergeben, Nähe Münster,es wird ein kleiner Prinz

*** 15.08.09 ***
rinchen1985 => Kathi, 23 J, vergeben, Bayern,es wird ein kleiner Prinz

elatomak => Ela, 24 J, Herford, verlobt, es wird ein kleiner Prinz, evtl. namens Malik

kasi75 => Kerstin, 33J., hat schon einen Sohn, glücklich vergeben.

*** 17.08.09 ***
sabs85 => Sandra, 23 J, verheiratet, es wird ein kleiner Prinz

***19.08.09 ***
sally1003 =>Sally, 37 J. NRW, verheiratet, 1 Sternchen

butterfly2008 => Violetta, 22 J., verheiratet, einen Sohn Giovanni (15.12.07), Friolzheim,
es wird ein kleiner Prinz

*** 21.08.09 ***
corinna781 => Corinna, 31 J, Baden Württemberg, verheiratet, 1 Sohn ( geb. 07.02.08 )

*** 22.08.09 ***
brittenbrit => Brit, 33J, verheiratet, Kreis Borken


*** 23.08.09 ***
kathi181184 => Kathi, 24 J, verlobt ( STA: 22.05.09), Weissach - Flacht, es wird eine Prinzessin Romy Angelina Sophie

zonnestraal => Aline, vergeben, Utrecht (Niederlande), 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz

buschmaus=> Amy, 23 J., verheiratet, Lantershofen: nähe Bonn, es wird ein kleiner Prinz

*** 24.08.09 ***
anna23091 => Anne, 29 J, verheiratet, Berlin, 1 Sohn, wahrscheinlich wirds ein kleiner Prinz

somebodybutnotme => Hanna, 22 J, leider single, Rostock, 1 Sternchen

*** 25.08.09 ***
akinom711 => Monika,28 J, vergeben, Krefeld

windausche => Jani, 26 J, verlobt, Wildeshausen, 1 Tochter

***26.08.2009 ***
plejaden08 => Claudia, 27 J, Bad Oldesloe, glücklich vergeben

*** 27.08.09 ***

sweetygirly => Lina, 30 J, vergeben, Frankfurt/Main, es wird ein kleiner Prinz

*** 30.08.09 ***
blonderengel19 => Zora, 19 J, Single, Flörsbach bei Gelnhausen, 1 Sternchen

Unsere Besucher die ab und zu kurz reinschauen...

sasu3010,maneusan ,liz197979, bloodyfilth88,sandyja,sandra19 8600,missy1504, elisaistella,irijana,lalelubun ny,nicole261208

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----
Leider hat auch uns das Schicksal nicht verschont!
Unsere Sternenmamas:
________ __.OO.__________ meckie09
__ ________.OOO.___ _________.O. * .* .. zazie978
__________.OOOO. __ ____-.OOO. * .* . * . * . Catinka6
__________.OOOOO. _-.OOOO. * .* .. dietlinde30
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * . * . * .. Weasel86
_____-.OOOOOOOOO OOOO. * .* .. Moisi25
.OOOOOOOOOOOOOOO OO O. * . * . * . * .. Abellchen
_____-.OOOOOOOOO OO OO. * . * . * ..
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . *
__________.OOOOO ._ .OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO. __ ___-.OOO. * .* ..
__________.OOO._ __ _______.O. * . *. * . * .
__________.OO.___ _______

Wir wünschen euch viel Kraft und alle, alles Gute!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS, Familienstatus und ET!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken,
so geht nichts unter. DANKE


Mehr lesen

10. April 2009 um 21:38


hey zuga.... hast toll gemacht...
das mit dem schutzengel sieht ... und ist eine super idee

LG
moni

Gefällt mir
10. April 2009 um 21:42
In Antwort auf akinom711


hey zuga.... hast toll gemacht...
das mit dem schutzengel sieht ... und ist eine super idee

LG
moni

Hey Aki...
Danke dir... Ich fand die Idee auch süss und bin überzeugt das er uns beschützt...

So ansonsten ihr Süssen hab ichs ja schon geschrieben lasst es Euch gut gehen und habt schöne Feiertage... Leider wirds bei mir ziemlich öde ablaufen da meine Family im Urlaub ist und ich niemanden hab... Aber vielleicht feiert meine Haushaltshilfe ein wenig mit mir...

Seid mir nicht böse wenn ich in der nächsten Zeit nicht so oft online bin... Ihr wisst ja wie es um mich steht und es geht mir auch nicht sehr viel besser, ständig stichts mir am Muttermund und ich hab jedes Mal schiss das es entweder blutet oder aber die FB platzt... Er muss jetzt noch mindestens 3 bis 4 Wochen durchhalten... Danach wäre ich echt relaxter...

Bis bald

Knutschaaa von Eurer Zuga die ab heute in der 25.ssw ist...

Gefällt mir
10. April 2009 um 22:23
In Antwort auf ninon_12641521

Hey Aki...
Danke dir... Ich fand die Idee auch süss und bin überzeugt das er uns beschützt...

So ansonsten ihr Süssen hab ichs ja schon geschrieben lasst es Euch gut gehen und habt schöne Feiertage... Leider wirds bei mir ziemlich öde ablaufen da meine Family im Urlaub ist und ich niemanden hab... Aber vielleicht feiert meine Haushaltshilfe ein wenig mit mir...

Seid mir nicht böse wenn ich in der nächsten Zeit nicht so oft online bin... Ihr wisst ja wie es um mich steht und es geht mir auch nicht sehr viel besser, ständig stichts mir am Muttermund und ich hab jedes Mal schiss das es entweder blutet oder aber die FB platzt... Er muss jetzt noch mindestens 3 bis 4 Wochen durchhalten... Danach wäre ich echt relaxter...

Bis bald

Knutschaaa von Eurer Zuga die ab heute in der 25.ssw ist...

Ja zuga
ich bin auch davon überzeugt dass es uns beschützt...
ich glaube sowieso an engel
und ich glaube dadran dass er dich und deinen kleinen schatz in deinem bauch beschützt..
das wird schon alles gut gehen... schone dich nur bitte süße...

das ist ja blöd dass du alleine mit der nele über ostern bist... wünsche dir und der nele trotzdem ein schönes osterfest... und allen anderen natürlich auch..

Gefällt mir
10. April 2009 um 23:01

@jammerlappen
wir dürfen das jetzt

haben auch einen grund dazu... mir ist das auch egal was andere sagen.. wenn ich jammern muss/will dann mach ich das auch...
und wir habe jawohl auch einen grund dazu... oder auch mehrere gründe.. ist ja auch nicht einfach mit den ganzen leiden..
aber wir haben ja uns.. hier kann jeder soviel jammern wie er will ....
hihi

Gefällt mir
10. April 2009 um 23:08

Hihi...
das frag ich mich auch...
also bis jetzt kann ich es nicht geniessen..
naja ausser die bewegungen des babys

Gefällt mir
10. April 2009 um 23:17

Hihi
ich geniesse es richtig...

hast du lust auf chat jolly? wir sind im chat...

Gefällt mir
11. April 2009 um 8:27
In Antwort auf akinom711

Hihi
ich geniesse es richtig...

hast du lust auf chat jolly? wir sind im chat...

Guten morgen
superschöner neuer thread ! prima gemacht , na gibts ein lob

@zugga: alles gute für dich und natürlich megagutebesserung hoch
muß mich entschuldigen, da ich gestern im chat aufeinmal nimmer da war
hatte mit einer verkäuferin bei ebay voll die diskussionen.
ich bestehe auf versichertes päckchen,zahle das natürlich auch und sie schreibt nur : sorry, aber versicherten versand macht sie nicht.voll die blöde nuss

@all: wundaschönen tag is ja ma wieder bomben wetter

Gefällt mir
11. April 2009 um 8:31
In Antwort auf akinom711

Hihi
ich geniesse es richtig...

hast du lust auf chat jolly? wir sind im chat...

Guten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben,

wie schön die Idee mit dem Engel ist Zugga. Super gemacht.

@Wassereinlagerungen: nein, da bin ich Gott sei dank nicht betroffen. Fängt das schon so früh an? Echt Mist.

Wünsche euch auch schonmal Frohe Ostern. Hoffe es bleibt so herrliches Wetter.

LG

Gefällt mir
11. April 2009 um 10:12

Morgeeeennn....
@hana: Ähm Süsse, sorry aber ich hab nie ne Nachricht bekommen von dir... Weiss jetzt leider gar nicht um welche Änderung es geht! Tut mir leid und schick mir einfach ne PN dann geht da nix unter. Und beim Nächsten Thread wirds dann berücksichtigt.

@chrissy: Oh weia du Arme das mit den Rückenschmerzen kenne ich... Und wie hana schon sagt das sind meistens die Bänder. Wenn der Schmerz nicht regelmässig ist dann sinds keine Wehen. Manchmal können sich aber Übungswehen auch so anfühlen. Es ist aber nicht dramatisch. Nur blöd das auszuhalten...

@jolly: Hmmm das du jetzt schon Einlagerungen hast ist echt gemein... Da wär ich auch echt genervt und frag doch mal bei deiner Hebi nach ob sie dir ne Akupunktur machen könnte. Das könnte echt helfen! Und wegen Drainage weiss ich nicht wie das in der Ss abläuft ob das gehen würde. Helfen tuts aber weiss net ob es nicht zu sehr den Kreislauf belastet!?! Und die Kasse zahlt evtl. sogar die Akupunktur wenns ärztlich indiziert ist und das wäre ja dann der Fall. Einfach erkundigen. Und ich drück die das es besser wird...

@aline: Huhuuu Liebes, na da siehste mal wie das abläuft wenn man so nen kleinen Racker um sich rum hat... Naja wenn die Ss gut verläuft ist das ja nicht so schlimm aber leider war es bei mir dann wohl etwas zuviel des Guten! So süss wie sie auch sein können wirds manchmal richtig stressig. Nele bekommt zur Zeit auch noch ihre letzten Backenzähne und schläft mir nicht mehr durch... Passt echt alles wie die Faust aufs Auge... Sie schreit ständig und will wieder wie ein Baby behandelt werden... Tzzzzzz Gehts dir wieder etwas besser? Sind deine Schmerzen weniger geworden?

@an die Liegenden: Sagt mal Mädels, wie gehts Euch denn so dabei? Ständig diese Liegerei geht mir echt auf den Keks... Weiss nichts mit meiner Zeit anzufangen und gestern bin ich dann etwas in den Garten weil mich meine Eltern abgeholt haben bevor sie in den Urlaub sind und siehe da abends hatte ich wieder ganz schlimme Wehen... Könnt da durchdrehen denn wenns danach ginge müsste ich wirklich 100 % nur rumliegen...
Hab schon Panik vor ner Thrombose wenn man sich nicht bewegt etc...

Schönen Tag euch Allen... Kanns gar nicht glauben das ich schon im 7.Monat jetzt bin...

Kussiii

Gefällt mir
11. April 2009 um 10:46
In Antwort auf ninon_12641521

Morgeeeennn....
@hana: Ähm Süsse, sorry aber ich hab nie ne Nachricht bekommen von dir... Weiss jetzt leider gar nicht um welche Änderung es geht! Tut mir leid und schick mir einfach ne PN dann geht da nix unter. Und beim Nächsten Thread wirds dann berücksichtigt.

@chrissy: Oh weia du Arme das mit den Rückenschmerzen kenne ich... Und wie hana schon sagt das sind meistens die Bänder. Wenn der Schmerz nicht regelmässig ist dann sinds keine Wehen. Manchmal können sich aber Übungswehen auch so anfühlen. Es ist aber nicht dramatisch. Nur blöd das auszuhalten...

@jolly: Hmmm das du jetzt schon Einlagerungen hast ist echt gemein... Da wär ich auch echt genervt und frag doch mal bei deiner Hebi nach ob sie dir ne Akupunktur machen könnte. Das könnte echt helfen! Und wegen Drainage weiss ich nicht wie das in der Ss abläuft ob das gehen würde. Helfen tuts aber weiss net ob es nicht zu sehr den Kreislauf belastet!?! Und die Kasse zahlt evtl. sogar die Akupunktur wenns ärztlich indiziert ist und das wäre ja dann der Fall. Einfach erkundigen. Und ich drück die das es besser wird...

@aline: Huhuuu Liebes, na da siehste mal wie das abläuft wenn man so nen kleinen Racker um sich rum hat... Naja wenn die Ss gut verläuft ist das ja nicht so schlimm aber leider war es bei mir dann wohl etwas zuviel des Guten! So süss wie sie auch sein können wirds manchmal richtig stressig. Nele bekommt zur Zeit auch noch ihre letzten Backenzähne und schläft mir nicht mehr durch... Passt echt alles wie die Faust aufs Auge... Sie schreit ständig und will wieder wie ein Baby behandelt werden... Tzzzzzz Gehts dir wieder etwas besser? Sind deine Schmerzen weniger geworden?

@an die Liegenden: Sagt mal Mädels, wie gehts Euch denn so dabei? Ständig diese Liegerei geht mir echt auf den Keks... Weiss nichts mit meiner Zeit anzufangen und gestern bin ich dann etwas in den Garten weil mich meine Eltern abgeholt haben bevor sie in den Urlaub sind und siehe da abends hatte ich wieder ganz schlimme Wehen... Könnt da durchdrehen denn wenns danach ginge müsste ich wirklich 100 % nur rumliegen...
Hab schon Panik vor ner Thrombose wenn man sich nicht bewegt etc...

Schönen Tag euch Allen... Kanns gar nicht glauben das ich schon im 7.Monat jetzt bin...

Kussiii


@zuga:wie wehen `??? das is ja krass jetzt schon ???
was is das für ein gefühl ? versuche mal zu beschreiben.
@ich: hab mal wieder kotzi gemacht könnt echt ma aufhören

Gefällt mir
11. April 2009 um 12:16

Guten morgen meine süßen
wie gehts euch heute?

bin gerade aufgestanden... mein schatz schläft noch....
mir gehts soweit gut... aber meine nase ist zu... und husten habe ich auch etwas... oh man.. will nicht wieder ne erkältung... vorallem bei dem schönem wetter nicht und auch noch im aurlaub...
ach und rückenschmerzen hab ich auch noch dazu... ätzend...

@doreen
ich habe mich auch wieder übergeben.. gestern früh und heute auch wieder... ätzend... ich dachte das wäre bei mir schon vorbei aber kommt immer wieder... will das auch nicht mehr...

@nina
ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist immer nur zu liegen... vorallem mit einem kleinem kind... ich weiss dass es sich einfach sagt wenn man nicht in der situation ist.. aber versuch ich wirklich zu schonen... hast du denn jmd. der sich etwas um nele kümmert und mit ihr auch mal spielt? das wäre nämlich etwas entlastend für dich... aber ich drück dir die daumen dass es bald wieder besser wird und der kleine spatz noch lange bei dir im bauch bleiben will.. fühl dich von mir gedrückt süße...

da heute das wetter wieder so schön ist will ich mal hier etwas aufräumen.. und dann werden wir bei meiner mama grillen... freue mich schon drauf... wird bestimmt schön... meine schwestern kommen auch...

so wünsche euch einen wunderschönen samstag und vlt. bis später

LG
moni

Gefällt mir
11. April 2009 um 12:17
In Antwort auf akinom711

Guten morgen meine süßen
wie gehts euch heute?

bin gerade aufgestanden... mein schatz schläft noch....
mir gehts soweit gut... aber meine nase ist zu... und husten habe ich auch etwas... oh man.. will nicht wieder ne erkältung... vorallem bei dem schönem wetter nicht und auch noch im aurlaub...
ach und rückenschmerzen hab ich auch noch dazu... ätzend...

@doreen
ich habe mich auch wieder übergeben.. gestern früh und heute auch wieder... ätzend... ich dachte das wäre bei mir schon vorbei aber kommt immer wieder... will das auch nicht mehr...

@nina
ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist immer nur zu liegen... vorallem mit einem kleinem kind... ich weiss dass es sich einfach sagt wenn man nicht in der situation ist.. aber versuch ich wirklich zu schonen... hast du denn jmd. der sich etwas um nele kümmert und mit ihr auch mal spielt? das wäre nämlich etwas entlastend für dich... aber ich drück dir die daumen dass es bald wieder besser wird und der kleine spatz noch lange bei dir im bauch bleiben will.. fühl dich von mir gedrückt süße...

da heute das wetter wieder so schön ist will ich mal hier etwas aufräumen.. und dann werden wir bei meiner mama grillen... freue mich schon drauf... wird bestimmt schön... meine schwestern kommen auch...

so wünsche euch einen wunderschönen samstag und vlt. bis später

LG
moni

@dajana
viel spaß bei der party...
trink nicht "zuviel" bzw. bessergesagt kein alkohol

Gefällt mir
11. April 2009 um 12:57

@dajana
das war doch nur spaß süße
ich habe auch kein verlangen danach... mag den geruch auch nicht wirklich...

ich werde jetzt mal zu meiner schwester und meinem schawager und den kiddies.. danach was einkaufen mit meiner anderen schwester und später grillen bei meiner mama...

werde das wetter auf jedenfall geniessen...

Gefällt mir
11. April 2009 um 13:02

Hi Doreen...
Also die Wehen fühlen sich ja bei jeden anders an aber im Grossen und Ganzen ists ein ähnlicher Ablauf. Der Bauch zieht sich zusammen und wird hart. Manchmal sieht man sogar schon die Gebärmutter rauswölben auf einer Seite... Und dazu kamen dann immer diese Schmerzen am Muttermund wie so eine Art ganz arges Stechen...

So können auch die Senkwehen sein die ich ja jetzt schon hatte... Einfach viel zu früh...

Nun ja das ist laut Ärztin 5 bis 10 mal am Tag nicht dramatisch nur bei mir wurde das immer mehr so dass ich die Wehen sogar schon veratmen musste und meine Luft wegblieb. Normalerweise bleibt die Luft erst weg wenns eben zum Ende zu geht... Vorher zieht sich die GM zusammen aber ohne weitere Probleme...
Naja insgesamt hatte ich in der Stunde schon 3 bis 4 Wehen. Einfach viel zu viel... Krieg jetzt 2 Wehenhemmer und es ist etwas besser. Und eben das Liegen macht es auch sicherlich etwas weniger!

Gefällt mir
11. April 2009 um 13:22

Ja...
bin voll ausgebucht heute... aber ich glaube auch das ganze WE...
eigentlich weiss ich garnicht wie ich das alles schaffen soll... müsste eigenlich auch noch zu hause was tun... aber naja.. nächste woche... da werd ich zeit haben und wir werden hier auch mal umräumen/aufräumen..

aber kinderzimmer wird noch nicht gemacht.. mein schatz hat heute gesagt dass das kinderzimmer nicht gestrichen wird bevor wir nicht wissen was es wird...


dir auch viel spaß dajana..und allen anderen natürlich auch und einen schönen tag..

Gefällt mir
11. April 2009 um 14:23


@hana : cool genieße mal schön dein eis

@:zuga:is ja krass,so ein sch... aber auch

@monilein: biste also voll ausgebucht das weekend kommste trotzdem mal in den chat ?

@ all: schönen tag!!!



mir gehts nicht so gut.hab wieder kotzi gemacht und liege nur blöde rum.schwindel und soodbrennen wechseln sich ab

Gefällt mir
11. April 2009 um 15:42

Huhu, melde mich auch mal wieder kurz
Uns gehts bestens. Waren heute mal bissle einkaufen. Naja, sah in allem irgendwie doof aus. Aber Schuhe hab ich mi rgeholt....die passen wenigstens
Mir ist wieder was passiert. Das ist so blöd...bitte nicht lachen!!! HAbt ihr auch schon gemerkt, dass man ständig was verisst in der SS oder man ein bisschen verpeilter ist? Also ich habe heute mit nem 50 Schein gezahlt und hätte 30,20 zurück bekommen müssen. Die Kassiererin gibt mir aber nur 20 cent und ich merk es nicht mal. Erst später hab ichs entdeckt. So ein Ärger!

@wassereinlagerungen: Nein, habe keine Wassereinlagerungen. Aber wenn wir mal bei dem Thema sind....warum bekommt man das eigentlich? Habe das bei der ersten SS auch nicht bekommen. Weiss das jemand?

@zuga: Finde den Thread auch sehr schön und vor allem passend nachdem sich so viele Sorgen machen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Schon dich ein bisschen. Das wird schon wieder!

@Wehen: Ich persönlich habe meine Wehen nie gespürt. Auch nicht die Senkwehen. Hatte schon nen harten Bauch, aber nie Schmerzen dabei. Ist schon komisch... Erst als die echten Wehen losgingen habe ich es damals gespürt. Aber ist doch auch irgendwie gut, oder?!

@littlestrawberry31: Läuft bei dir auch gerade alles so glatt in der SS? Habe gar keine Schmerzen, keine Wassereinlagerungen, keine Rückenschmerzen, keine Übelkeit, muss ganz normal aufs Klo...
Denke auch immer, dass bestimmt irgendwann was kommt.

@somebodybutnotme: Hab auch meinen Kinderwagen bekommen. Hab mich für den Quinny buzz 3 mit dem Dreami entschieden. Da mein Sohn noch 1,3 Jahre ist fahre ich ihn jetzt damit rum bis mein anderer Sohn da ist. Das Ding ist richtig toll! Aber bei mir ist das genau andersrum wie bei dir. Ich hasse Kinderwägen ohne Schwänkräder. Habe mal einen Probegefahren und fand das soooo schrecklich mit dem lenken und dem auf den Bordstein heben. Aber ist ja jedem das seine!

@doreensche81: hahahhah, du Arme. Machst ja dauernd Kotzi! (lache wegen dem Ausdruck kotzi...süß!)

@all: Wünsch euch allen schöne Ostertage. Werde jetzt wieder nicht so viel Zeit haben hier was mitzuschreiben, aber ich lese mit wenns mein Kleiner erlaubt (will nämlich immer mittippen).
Viel Spaß euch allen und genießt das schöne Wetter!

LG
Vio+ kleiner Prinz 21+3

Gefällt mir
11. April 2009 um 17:45


@kasi: tut mir echt voll leid hab es zwar gelesen, aber eiskalt nicht geantwortet
habe nämlich die hände voll mit den törtchen und konnte nicht zurück schreiben

@little: hast duuuuuuu es guuuuuuuttttttttttttt !!!

@ollierx: hab ich a schon, außer akne

Gefällt mir
11. April 2009 um 18:00


@ kasi:

Gefällt mir
12. April 2009 um 10:35

Frohe ostern
wünsch ich euch allen... und viel spaß bei der eiersuche

bis evtl. später ihr lieben..

LG
moni

Gefällt mir
12. April 2009 um 11:42
In Antwort auf akinom711

Frohe ostern
wünsch ich euch allen... und viel spaß bei der eiersuche

bis evtl. später ihr lieben..

LG
moni

...
__________________
________________
______________
_____________
____________
___________
__________
_________
________
________
_______
_______
______^^
_____
___()()
__
_

__
___''
___ ''
_____
____
_
_______
_____________
____________
___________
_________
_______
________
_____________()
_____________(
_________________()
_______________(
__e$$$$e_____()
_$$$$$$$__
_$$$$$$$$()
_$$$$$$$$$_

_
___
____
_____

Gefällt mir
12. April 2009 um 11:44
In Antwort auf akinom711

...
__________________
________________
______________
_____________
____________
___________
__________
_________
________
________
_______
_______
______^^
_____
___()()
__
_

__
___''
___ ''
_____
____
_
_______
_____________
____________
___________
_________
_______
________
_____________()
_____________(
_________________()
_______________(
__e$$$$e_____()
_$$$$$$$__
_$$$$$$$$()
_$$$$$$$$$_

_
___
____
_____

Oh nein..
ist nicht gelungen... das war so ein schöner osterhase
hab den von meiner cousine als pn in nem anderen forum bekommen..
das is ja kacke...

sry...

Gefällt mir
12. April 2009 um 12:25

Danke britta
bei mir hat ostern mit kotzen angefangen... echt toll...
bin seit 9 uhr wach... nach dem kotzen hab ich mich nochmal hingelegt und konnte nicht schlafen und bin gegen 10 uhr aufgestanden...
habe mir dann frühstück gemacht und mich mit meinem notebook aufs sofa gesetzt...

später geht es zu meiner mama... da wird die ganze family da sein... freue mich schon drauf...

Gefällt mir
12. April 2009 um 12:28

Mir geht es..
...jetzt wieder besser.. danke...

lecker... ich weiss garnicht was es bei meiner mama geben wird..

Gefällt mir
12. April 2009 um 12:31
In Antwort auf akinom711

Mir geht es..
...jetzt wieder besser.. danke...

lecker... ich weiss garnicht was es bei meiner mama geben wird..

Hey dajana...
das hört sich nicht gut an...
aber ich kenne das auch mit den depriss... ist glaube ich normal in der ss..
das wird schon wieder süße...

Gefällt mir
12. April 2009 um 12:42

Hmmm...
hoffe du hast auch ein schönes osterfest dajana...
machst du heute was auch was schönes? mit family treffen oder so?

Gefällt mir
12. April 2009 um 12:51

Okay...
naja wir sind ja ne riesen family... und so feste werden immergefeiert.. obwohl die auch nicht mehr so ne beduetung haben wir früher...

naja jetzt is es auch etwas anders... wir sind alle vergeben.. ausser eine schwester... und da müssen wir schauen wie wir das alles machen.. wann zu wem.. weihnachten is es z.b. so, dass wir immer so machen... ein jahr heiligabend bei den eltern des partners/der partnerin und ersten weihnachtstag dann bei meiner mama alle und das nächste jahr dann umgekehrt...

jetzt zu ostern sind wir heute bei meiner mama, morgen machen wir nix.. und am dienstag fahren wir mit den eltern meines freundes zu seinem opa... überraschungsbesuch.. der weiss noch nicht dass wir kommen... er denkt nur dass die mama meines freundes dahin fährt..

Gefällt mir
12. April 2009 um 13:01

...
bei uns ist das anders...
wir halten alle zusammen... egal was passiert...

lust etwas auf chat... dann posten wir den thread nicht so zu hihi...

Gefällt mir
12. April 2009 um 13:32

Arme nina
ihr bleibt aber auch garnix erspart in der ss...
ja soll das mal sagen mit den wehen.. sollen die sie untersuchen... ist besser so...

ja... wenn sie sich bei dir meldet, dann berichte bitte hanna... das ist lieb von dir...

bestell ihr auch liebe grüße

Gefällt mir
12. April 2009 um 20:26

Die arme!!!!
Mensch das gibs doch nicht. Die arme Nina. Das tut mir total leid für sie. Auch von mir bitte an Mutter und Kind gute Besserung.

Liege jetzt auf Sofa und werd schön TV gucken.

Wünsche euch übrigens auch Frohe Ostern!!!


LGd

Gefällt mir
13. April 2009 um 2:03

Huhuu!
Ich schreib jetzt doch mal einfach so bei euch mit.
Hab schon öfter gelesen, mich aber nicht "getraut" !

Bin aber die einzige Schwangere in meiner Umgebung und sehne mich nach Artgenossinnen !
Also: Ich bin Heenie, 21, und in der 23. SSW mit einer süßen Prinzessin!

Und um gleich über etwas zu meckern, ich komme mir im Moment vor, wie eine Milchkuh, und muss mich erstmal an nässende Brustwarzen gewöhnen!
Gehts noch wem so?

Ich weiß, sind Kinkerlitzchen im Vergleich zu Problemen, die hier leider manche haben !
Den Betroffenen natürlich alles Gute von mir!

LG

Gefällt mir
13. April 2009 um 2:16

jetzt habe ich...
meinen Beitrag ganz an den Anfang gesetzt...

Gefällt mir
13. April 2009 um 12:35

Haaaalloooo
wie gehts euch?

ich habe im bett bis 12 gelegen.. keine lust gehabt aufzustehen.. aber irgendwann hat das kleine würmchen auf die blase voll getreten.. da musste ich dringend auf klo..
jetzt frühstücke ich erstmal... hihi

@hennie
herzlich willkommen bei uns... hoffentlich wirst du dich wohl fühlen... wir sind ein ganz netter haufen

@dajana
na dann viel spaß bei deiner family... lass dich nicht zu doll ärgern von den kiddies

euch allen noch einen wunderschönen ostermontag

LG
moni

Gefällt mir
13. April 2009 um 12:36
In Antwort auf akinom711

Haaaalloooo
wie gehts euch?

ich habe im bett bis 12 gelegen.. keine lust gehabt aufzustehen.. aber irgendwann hat das kleine würmchen auf die blase voll getreten.. da musste ich dringend auf klo..
jetzt frühstücke ich erstmal... hihi

@hennie
herzlich willkommen bei uns... hoffentlich wirst du dich wohl fühlen... wir sind ein ganz netter haufen

@dajana
na dann viel spaß bei deiner family... lass dich nicht zu doll ärgern von den kiddies

euch allen noch einen wunderschönen ostermontag

LG
moni

@hanna
hast du noch was von nina gehört?
hoffentlich ist alles in ordnung

Gefällt mir
13. April 2009 um 13:45

Das freut mich..
... dass es nele gut geht...
hat nina geschrieben ob sie am ctg war und wie es ihr geht?
warten auf weitere nachrichten von nina..

es geht
so warm is hier nicht... die sonne kommt zwar raus aber zu warm is mir nicht... aber naja.. ich bin eher ne frostbeule und liebe es wenn es warm/heiss ist

Gefällt mir
13. April 2009 um 13:51

Hallo britta
ist nicht schlimm dass du einfach weg warst...
sowas haben wir uns schon gedacht... is normal bei gofem... passiert öfters...

ich habe 2 paar lange ss hosen... aber werde mir jetzt auch noch 2 kurze ss hosen kaufen... ist wohl besser... vorallem weil der sommer langsam kommt...
ich mag es auch lieber wenn es warm ist wie schon geschrieben....

Gefällt mir
13. April 2009 um 17:03
In Antwort auf akinom711

Hallo britta
ist nicht schlimm dass du einfach weg warst...
sowas haben wir uns schon gedacht... is normal bei gofem... passiert öfters...

ich habe 2 paar lange ss hosen... aber werde mir jetzt auch noch 2 kurze ss hosen kaufen... ist wohl besser... vorallem weil der sommer langsam kommt...
ich mag es auch lieber wenn es warm ist wie schon geschrieben....

ich hab hier gestern
..............voll den langen Text reingetippt.und grad schaue ich nach,suche meinen Beitrag und schwupp:er wurde gestern nicht geschickt wohl
naja...
Willjetzt wieder fleißig mitschreiben udn an der Stelle noch mal Fragen ob Jemand aus Hannover /Umgebung kommt????????????????????????? ?????????????????????

hab den um 2 Nachts reingemacht. war total schlaflos.also nicht immer aber ab udn zu mal....wie in letzter Zeit oft. geht es noch jemandem so?

habt ihr alle schon eine Anemeldung zum Geburtsvorbereitungskurs? wie ist es mit euren Männern? Ich hab nächste Woche das erste mal Besuch von meiner neuen Hebi, zum kennenlernen
und naja die bietet da auch sowas an...aber........
wie seht ihr das? käme mir irgendwie komisch vor dabei meinen Schatz zwischen 10 hechelnden und Bodenbeckenwackelnden Frauen zu haben viell. würde er sich nicht wohl fühlen...
hmm.....

thema nbekleidung: passe auch in nichts rein weil ich eher ab den Oberschenkeln schon VOLL DOLL zugenommen hab udn mein Zwerg mit de m Kopf nach Unten liegt... udn die ss-hosen bünde selbst schon zu dolle an der Stelle drücken immer..!! komisch! H&M Hose 42 mit ss-gummi passte mir nicht,drückte total. kam kaum mitm arschi (hihi) rein aber meien elastische jeans von vorher in 34/36 passe ich supppeeer!
(außer dass diese dann auf ist nur auf den oberschenkeln /hintern hengt udn mit einem Gummi durchs Knopfloch zusammengehalten wird

naja bin jetzt auf Röcke /Kleid umgesstiegen doe letzten Tage weil ichs nicht mehr aushielt
hätte gern eine richtige Latz-ss-Hose:gibt es sowas noch????wenn ja dann wo nur?

naja es ist zwar etwas spät aber ich wünsche euch einen schönen verbleibenden Ostermontag !!!

__ **_**
_ **___**
_ **___**_________*** *
_ **___**_______**____ ***
_ **__**_______*___** ____**
__ **__*______*__**__ **___**
___ **__*____*__**_____**__*
____ **_**__**_**________**
____ **___**__**
___ *___________*
__ *_____________*
_ *____0_____0____*
_ *_______@_______*
_ *_______________*
___ *_____v_____*

, (`.) _`.,(
Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas\'!
, (`.) _`.,(
`.),`,
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
, (`.) _`.,(
`.),`,
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz,
, (`.) _`.,(
`.),`,
schaut jetzt nach, was denn dort sei
und was ist\'s? Ein Osterei!
, (`.) _`.,(
`.),`,
Frohe Ostern

EUCH ALLLEN

Gefällt mir
13. April 2009 um 19:06

Huhuuuu Mädels bin wieder zu Hause....
Also erstmal ganz lieben Dank an dich Hana das du meine Grüsse so toll ausgerichtet hast.

Und auch danke an alle anderen die mir soviele gute Besserungsgrüsse für Nele zurück geschickt hatten...

Ach Mädels die letzten 38 Stunden waren für mich eine Höllenquahl... Hatte grosse Angst um meine Nele und zum Glück und dafür danke ich dem lieben Gott hat sie "nur" eine leichte Gehirnerschütterung. Sie musste gestern früh nach dem Sturz in der Nacht um 4 uhr brechen so 3 Stunden später und ich dachte ohh gott bitte lass es nix Ernstes sein. Sie hatte wirklich Glück denn bei dem Schlag auf dem Kopf (Hana du hast es übrigens total süss formuliert, im Nachhinein musste ich sogar schmunzeln) aber in dem Moment dachte ich nur jetzt ist alles verloren... Kam mir so hilflos vor und machte mir auch übelste Vorwürfe das ich sie nicht einfach aus dem Bett schon eher hab. Aber wer rechnet denn mit sowas das sie über das Gitterbett kommt!?!?!?!? Naja wir hatten echt Glück im Unglück und unser Schutzengel war da...
Muss sie jetzt noch die nächsten 10 Stunden beobachten aber ich hoffe und denke das alles gut aussieht. Ausserdem sagten die Ärzte auch ich könnte nach Hause weil sie einen guten Eindruck machte und ich wohn ja nur 500 meter vom Kh entfernt wenn was wäre was ich jetzt aber nicht mehr glaube... ich lass sie heute Nacht mit in meinem Bett schlafen weil ich sie einfach noch kontrollieren will.

So ansonsten Mädels wünsch ich Euch nen schönen Abend und ich hoffe jetzt echt mal das ich nicht mehr so negative Nachrichten übermitteln muss...

@Wehen: Also bis jetzt toi toi toi sind die Wehen nicht mehr so stark und mir geht es auch relativ gut nach dem ganzen Stress... Und ab morgen krieg ich ne Familienhilfe von der Diakonie...

Dicken Bussi Hab Euch alle lieb

Gefällt mir
13. April 2009 um 19:12
In Antwort auf ninon_12641521

Huhuuuu Mädels bin wieder zu Hause....
Also erstmal ganz lieben Dank an dich Hana das du meine Grüsse so toll ausgerichtet hast.

Und auch danke an alle anderen die mir soviele gute Besserungsgrüsse für Nele zurück geschickt hatten...

Ach Mädels die letzten 38 Stunden waren für mich eine Höllenquahl... Hatte grosse Angst um meine Nele und zum Glück und dafür danke ich dem lieben Gott hat sie "nur" eine leichte Gehirnerschütterung. Sie musste gestern früh nach dem Sturz in der Nacht um 4 uhr brechen so 3 Stunden später und ich dachte ohh gott bitte lass es nix Ernstes sein. Sie hatte wirklich Glück denn bei dem Schlag auf dem Kopf (Hana du hast es übrigens total süss formuliert, im Nachhinein musste ich sogar schmunzeln) aber in dem Moment dachte ich nur jetzt ist alles verloren... Kam mir so hilflos vor und machte mir auch übelste Vorwürfe das ich sie nicht einfach aus dem Bett schon eher hab. Aber wer rechnet denn mit sowas das sie über das Gitterbett kommt!?!?!?!? Naja wir hatten echt Glück im Unglück und unser Schutzengel war da...
Muss sie jetzt noch die nächsten 10 Stunden beobachten aber ich hoffe und denke das alles gut aussieht. Ausserdem sagten die Ärzte auch ich könnte nach Hause weil sie einen guten Eindruck machte und ich wohn ja nur 500 meter vom Kh entfernt wenn was wäre was ich jetzt aber nicht mehr glaube... ich lass sie heute Nacht mit in meinem Bett schlafen weil ich sie einfach noch kontrollieren will.

So ansonsten Mädels wünsch ich Euch nen schönen Abend und ich hoffe jetzt echt mal das ich nicht mehr so negative Nachrichten übermitteln muss...

@Wehen: Also bis jetzt toi toi toi sind die Wehen nicht mehr so stark und mir geht es auch relativ gut nach dem ganzen Stress... Und ab morgen krieg ich ne Familienhilfe von der Diakonie...

Dicken Bussi Hab Euch alle lieb

Noch was vergessen....
@chrissy: Ich kenne das mit den Augen, komischerweise konnte ich auch immer total gut sehen und in der Ss mit Nele fing es auch an wie bei dir. Zwar noch nicht so dramatisch aber ich hätte wohl fürs Lesen ne leichte Brille benötigt. Das ganze ging dann aber wieder weg von daher mach dir mal nicht allzu viele Sorgen. Hab das schon öfters gehört das sich die Sehschärfe verschlechtert in der Ss... Würd aber erstmal auf ne Brille verzichten sonst gewöhnen sich die Augen dran und du brauchst für immer eine...

@heenie: Hi Freu mich das du bei uns mitschreibst... Übrigens das mit der Vormilch hab ich auch schon... Ist ja für mich nich mehr so schlimm weil ich es ja kenne... Aber damals war ich auch erstmal schockiert wenn man noch nicht damit rechnet... Hast du denn vor zu stillen??

GLg Nina

Gefällt mir
13. April 2009 um 19:19
In Antwort auf ninon_12641521

Huhuuuu Mädels bin wieder zu Hause....
Also erstmal ganz lieben Dank an dich Hana das du meine Grüsse so toll ausgerichtet hast.

Und auch danke an alle anderen die mir soviele gute Besserungsgrüsse für Nele zurück geschickt hatten...

Ach Mädels die letzten 38 Stunden waren für mich eine Höllenquahl... Hatte grosse Angst um meine Nele und zum Glück und dafür danke ich dem lieben Gott hat sie "nur" eine leichte Gehirnerschütterung. Sie musste gestern früh nach dem Sturz in der Nacht um 4 uhr brechen so 3 Stunden später und ich dachte ohh gott bitte lass es nix Ernstes sein. Sie hatte wirklich Glück denn bei dem Schlag auf dem Kopf (Hana du hast es übrigens total süss formuliert, im Nachhinein musste ich sogar schmunzeln) aber in dem Moment dachte ich nur jetzt ist alles verloren... Kam mir so hilflos vor und machte mir auch übelste Vorwürfe das ich sie nicht einfach aus dem Bett schon eher hab. Aber wer rechnet denn mit sowas das sie über das Gitterbett kommt!?!?!?!? Naja wir hatten echt Glück im Unglück und unser Schutzengel war da...
Muss sie jetzt noch die nächsten 10 Stunden beobachten aber ich hoffe und denke das alles gut aussieht. Ausserdem sagten die Ärzte auch ich könnte nach Hause weil sie einen guten Eindruck machte und ich wohn ja nur 500 meter vom Kh entfernt wenn was wäre was ich jetzt aber nicht mehr glaube... ich lass sie heute Nacht mit in meinem Bett schlafen weil ich sie einfach noch kontrollieren will.

So ansonsten Mädels wünsch ich Euch nen schönen Abend und ich hoffe jetzt echt mal das ich nicht mehr so negative Nachrichten übermitteln muss...

@Wehen: Also bis jetzt toi toi toi sind die Wehen nicht mehr so stark und mir geht es auch relativ gut nach dem ganzen Stress... Und ab morgen krieg ich ne Familienhilfe von der Diakonie...

Dicken Bussi Hab Euch alle lieb

Huhu nina
das freut mich dass es euch wieder besser geht...
habe mir echt sorgen gemacht...

ja ist besser wenn die erstmal heute bei dir schläft..

fühlt euch von mir gedrückt... es wird schon wieder werden....

LG moni

Gefällt mir
13. April 2009 um 22:17

Hallo Ihr Lieben
Haaaalooo Ihr Süßen tut mir leid das ich so lang nix von mir hören lassen habe aber ich bin nicht so gut drauf bin ziemlich depri sind wohl die Hormone konnte mich zu nix aufraffen und mampfe mir die Schokobons rein auf das die Kilos kommen na egal.... meine Sorgen sind nichtig gegen Eure

@Nina du arme du machst ja echt was mit ich bin echt froh das es deiner kleinen Neele wieder gut geht und ich drücke die Daumen das es mit Deinen Wehen nicht schlimmer wird!!!

@all ich wünsche Euch eine gute Nacht wenn ich wieder besser drauf bin dann schreibe ich auch wieder mehr küssi Eure Fee

Gefällt mir
13. April 2009 um 23:49

Gute nacht ihr süßen
wünsche euch eine schöne angenehme nacht...
und morgen einen wunderschönen tag... bin morgen den ganzen tag nicht da...
komme evtl abend on... je nachdem wann wir nach hause kommen und wie ich mich fühle..

dann bis morgen oder übermorgen mädels

LG
moni

Gefällt mir
14. April 2009 um 8:37
In Antwort auf jancis_12570838

Hallo Ihr Lieben
Haaaalooo Ihr Süßen tut mir leid das ich so lang nix von mir hören lassen habe aber ich bin nicht so gut drauf bin ziemlich depri sind wohl die Hormone konnte mich zu nix aufraffen und mampfe mir die Schokobons rein auf das die Kilos kommen na egal.... meine Sorgen sind nichtig gegen Eure

@Nina du arme du machst ja echt was mit ich bin echt froh das es deiner kleinen Neele wieder gut geht und ich drücke die Daumen das es mit Deinen Wehen nicht schlimmer wird!!!

@all ich wünsche Euch eine gute Nacht wenn ich wieder besser drauf bin dann schreibe ich auch wieder mehr küssi Eure Fee

Guten morgen ihr süssen!
na wie gehts euch? hoffe denen die probleme haben gehts bald wieder super!mir macht momentan der heuschnupfen etwas zu schaffen! darf ja nichts nehmen bekomme kaum luft und jappse wie eine 80 jährige! emily gehts gut sie tritt vorallem nachts ganz brav und lässt mami kaum schlafen!zudem hab ich das problem mit meiner hand wenn sie nachts nicht eingeschlafen ist tut sie höllisch weh und den tag über auch!meine hebi sagt das ist gewebe flüssigkeit die auf die nerven drückt!zum kotzen!das tut echt weh! so genug gejammert! bis später nine

Gefällt mir
14. April 2009 um 16:26

Hi ihr Lieben,
ui da hatte ich aber was zu lesen. War die ganzen Feiertage nicht im Netz.
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich habe schön das Wetter genossen und mir den Bauch voll geschlagen

@Rückenschmerzen. Bin leider auch schon betroffen. Vor allendingen so richtung Steißbein, Hüfte. Na ja, bin bis jetzt auch von allem verschont geblieben, dann muss ich das ohne gemeckere ertragen. Aber es tut manchmal so weh

Ich hatte euch doch von meiner Freundin erzählt wo der kleine nicht rauswollte. Sie hat am Donnerstag ein 54cm, 4300gr. schweren Jungen entbunden. Leider nach 15 Stunden per Kaiserschnitt.

Mein Chef will grad Feierabend machen und ich fahre immer mit ihm. Muss also schluß machen melde mich später nochmal.

LG Amy

Gefällt mir
14. April 2009 um 18:24

HI Mädels,
Also erstmal an Betty: Ich finde das sooo toll und du hast wirklich Glück gehabt... Aber trotzdem mach langsam und stürz dich nicht gleich wieder in die Arbeit... Da hast du Recht und auch deine FÄ wenn sie dir ein BV ausstellt.

@chrissy: nee also ich glaub auch nicht das es dramatisch ist... ich geb dir nen kleinen Tip beim nächsten Mal wenn du sowas machst dann brate sie vorsichtig an nicht zu hohe Temp und geb sie danach noch für 15 Min. bei 120 Grad in den Backofen... *hhhmmmm yammiieeee* dann ist auch alles durch... Aber mach dir mal keinen Kopf wegen Toxoplasmose. Ausserdem war es ja tiefgekühlt, da dürfte eigentlich nix sein. Schlimmer wärs frisch aus dem Supermarkt...

@britta: Huhuu Süsse, also diese Kanadamuddi ist echt übel, aber die meldet sich ja immer wieder mit neuen Nicknamen an und macht hier alle fertig. Ne zeitlang war mal Ruhe wobei im Babyforum war sie öfter und stiftet da an... Die nervt und damals hat sie mich ja in meinem Thread übelst fertig gemacht wegen dem Daniele... Tzzzzzzzzzzzzzz Blöde Kuh die alte... Ist die jetzt gelöscht worden??

@hana: Hihi schick schick so so dann sehen wir dich also bald mal im schicken Tütü... Also dann stell aber auch gleich mal ein Bild rein...

@Rötelnimmunität: Mädels ich trau es mich kaum zu erzählen, aber hab schon gleich wieder den nächsten Schock durch. Meine beste Freundin die ja eigentlich die Haushaltshilfe machen sollte erzählt mir heute das ihr kleiner Neffe mit dem ihre Tochter jeden Tag zusammen ist die Ringelröteln hat... So und letzte Woche war ihre Tochter mit bei uns. Und die Inkubationszeit ist ja 7 bis 10 Tage. Ich dachte echt mich beisst ein Pferd.... Und das fiese an diesen Röteln ist das man nur ansteckend in der Zeit ist wenn man noch nix sieht also die sind erst heute bei ihm ausgebrochen... Ich muss jetzt morgen zur FÄ und Blut abnehmen lassen ob ich vielleicht schon immun dagegen bin. Also ständig ein neuer Stress... Bin froh wenn ich alles hinter mir hab. Ich hab echt keinen Tag mehr an dem ich die Ss geniessen kann... Manchmal denk ich ernsthaft mein Ex hat mich verflucht...

Gefällt mir
14. April 2009 um 20:58

@little
Also Süsse, ich hab mal bissl gegoogelt und da wirds einem ja richtig schlecht... Wobei das einzig positive wäre das es fürs Baby richtig schlimm ist von der 10. bis zur 20.ssw. Und da bin ich ja schon drüber. Warte mal ab was meine Fä dazu sagt. Ich versteh das allerdings auch nicht warum ich da keinen Titer bekommen hab. Nur von den normalen Röteln... Aber das wusste ich schon vorher da ich ja geimpft bin gegen Röteln. Aber gegen Ringelröteln kann man sich ja nicht impfen lassen... So ein Mist aber auch! Hab schon echt mal wieder total Angst... Wenns Nele kriegt wäre es nicht so dramatisch... Aber eben bei mir!! Kann denn nicht ein Einziges Mal irgendetwas gut verlaufen??????????? Aber danke Süsse fürs Hoffen... Dicken Bussi von mir...

@kasi: Übrigens weisst was verrückt ist, Nele auch hat auch ne üble Narbe auf ihrer Nase... Da fiel sie mir mit nen Jahr auf den Schuhschrank ganz übel und schlitzte sich den Nasenrücken auf... Da macht man schon was mit... Und jetzt noch diese Geschichte mit den Ringelröteln, einfach ätzend. Aber davor bist du auch nicht gefeiht, sobald man ein Kleinkind im Haushalt hat wirds einfach gefährlicher was die Krankheiten betrifft...

Bussi @all

Gefällt mir
14. April 2009 um 21:10

Echt....
kann man die denn vergleichen??

Du machst mir Mut Hana...

Gefällt mir
14. April 2009 um 22:31

So da bin ich nochmal
Mädels,
drückt mir die Daumen. Ich habe morgen früh Termin bei der FÄ. Bin gespannt auf das Baby Watching Feindiagnostik habe ich ja erst nächsten Montag. Wollte meine FÄ fragen ob sie mir dafür eine Überweisung schreibt. Bin gespannt.

Werde auch wegen der Diabetis fragen???? Hoffentlich habe ich das nicht. Wenn ich nur dran denke, dass ich auf mein Süße verzichten mus

Wollte auch ein Bluttest wegen Toxoplasmose machen lassen. Hoffenlich bin ich immun dagegen.

Melde mich morgen...
Eine gute Nacht.

LG Amy

Gefällt mir
14. April 2009 um 23:31
In Antwort auf tanja_11873170

So da bin ich nochmal
Mädels,
drückt mir die Daumen. Ich habe morgen früh Termin bei der FÄ. Bin gespannt auf das Baby Watching Feindiagnostik habe ich ja erst nächsten Montag. Wollte meine FÄ fragen ob sie mir dafür eine Überweisung schreibt. Bin gespannt.

Werde auch wegen der Diabetis fragen???? Hoffentlich habe ich das nicht. Wenn ich nur dran denke, dass ich auf mein Süße verzichten mus

Wollte auch ein Bluttest wegen Toxoplasmose machen lassen. Hoffenlich bin ich immun dagegen.

Melde mich morgen...
Eine gute Nacht.

LG Amy

Hallo ihr süßen
wie war euer tag?
meine war wunderschön...
heute früh um 9 uhr hat die mama meines freundes uns abgeholt... erstma haben wir bei mc donalds gefrühstückt... dann sind wir losgefahren... ca. 150km... zum opa meines freundes... der wusste nicht dass wir mitkommen.. war eine überraschung...
er hat sich so gefreut dass er geweint hat... es war richtig schön und herzlich da... später war ich etwas mit der mama von meinem schatz spazieren und mein schatz ist bei seinem opa geblieben... war auch richtig schön mit seiner mama der spaziergang...
naja dann waren wir wieder beim opa.. wollten schon um 4 uhr nachmittags wieder fahren aber sind erst gegen halb 8 losgefahren...
die ganze familie freut sich so sehr auf das baby

@nina
das bild von nele ist richtig süß...
hey süße mach dir keine gedanke.. sehe das genauso wie hanna... wenn du gegen röteln geimpft bist, kannst auch nicht wirklich ringelröteln bekommen... und wenn du googlest dann findest du jeden möglichen scheiss dazu und das macht dich verrückt und ärgert dich... und das ist weder für dich noch das baby gut... also entspannen.. du sollst ha eh dich schonen süße...

@dajana
und hat es geklappt mit dem streichen so wie du es dir vorgestellt hast ?

@chrissy
das ist nicht so schlimm mit dem fleisch... so wie die mädels schon geschrieben haben... mach dir keine gedanken... so schnell geht das nicht.. und das fleisch wird wirklich streng kontrolliert...

@amy
*daumendrück*

so mädels... ich wünsche euch eine gute nacht... schlaft schön und träumt süß...

bis morgen

LG
moni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers