Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUGUSTMAMIS Vol.27 14 Gockel, 10 Hühner und wo sind unsere 26 Ü-Eier versteckt :?

AUGUSTMAMIS Vol.27 14 Gockel, 10 Hühner und wo sind unsere 26 Ü-Eier versteckt :?

2. April 2009 um 9:21

$$____________________________ ______________$__$
$$$__$________________________ ____________$___$$
$__$___$$_____________________ __________$$___$$$
$___$$____$___________________ _________$___$$$_$
$____$$$____$_________________ _______$$___$$$__$
_$____$$$$____$_______________ ______$$___$$$$__$
__$____$$$$$$___$_____________ _____$$___$$$$$_$$ Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
___$____$$$$$$$___$___________ ____$____$$$$$$_$$ Ist das nicht der Osterhas'?
____$_________$$$$__$_________ ____$_$$_$$$$$__$ Guckt mit seinem langen Ohr
_____$___$$__$$$$$$$__$$______ ____$$$$$__$$$__$ aus dem grünen Nest hervor.
______$___$$$$$$$$$$$$__$_____ ___$$__$$$__$__$$ Hüpft mit seinem schnellen Bein
________$__$$$$$$$$$_$$$_$____ ___$____$_$$$__$ über Stock und über Stein.
_________$$__$$$$$$$$___$_____ ___$_$$$$$_$$_$$ Seht auch her, was in dem Nest
___________$___$$$$$$$$$_$$___ ___$__$$$_$$$_$ liegt so rund und auch so fest:
_____________$$___$$$$$$$$$$$_ ___$___$$_$$_$ Eier, blau und rot gefleckt,
________________$$$$______$_$_ $_________$_$ hat er in dem Nest versteckt.
____________________$$$$$$$$$$ _$$$$$__$$_$ Muss er sie gut verstecken,
__________________________$$$_ $$$_$$$_$$$ sucht schnell in allen Ecken.
_____________________$$$$$$$__ __$__$$$$
______________$$$$$_$$$$$$$$$$ $$_$$$$_$
___________$$$$$$$$$$$$_______ $$$$$$$__$
_________$$_$$$$$$$$_$________ __$$$$$$__$
_________$$_$$$$$$$$__$_______ ___$$$$$__$
________$$__$$$$$$$$$$$_______ _____$$$_$$$
_______$________$$$___________ ______$$_$$$
______$$$$$$__________________ _________$$$
______$_____$$$$_____________$ $$$$$$$$$__$
______$$__$$$$__$$$$$____$$$$$ $__$$$$$$__$
_______$$___$$$$$__$$$$$$$____ $$$$$$$$$$_$
________$$$____$$$$$$$____$$$$ $$$$$$$$$$_$
__________$$$______$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$__$
_____________$$$$_____$$$$$$$$ $$$$$$$$$__$
________________$$$$__$$$$$$$$ $$$$$$$___$
___________________$_$$$___$__ $$$_____$$
__________________$_$$__$$$$__ $___$$$$__
_________________$$$$$$$____$$ $$$$______
_____________$$$_$$$$$$$$____$ ______$$$$
_____________$_$$$$$_$$$$_____ _$$$$$$$$_
_____________$$$$$$$$$$$$___$$ $$$_______
______________$______$$$$_____ __________



Natürlich möchten wir uns an erster Stelle bei Jule ganz arg bedanken das sie immer so schöne Threads für uns gemacht hat. Und ich fühl mich geehrt das übernehmen zu dürfen. Hoffe ich bin ein guter Ersatz für unsere Jule.

Wünsch Euch ne schöne Osterzeit und geniesst die wunderschönen Sonnenstrahlen...

Ab den nächsten Thread gibt es kleine Veränderungen, es werden nur noch in die Liste aufgenommen wer sich wirklich mit am Schreiben beteiligt, die anderen setz ich dann auf die sogenannte Besucherliste allerdings nur mit Nicknamen. Natürlich kann ich Euch auf die Liste dann mit eintragen sobald wieder mehr mit geschrieben wird. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.




Unsere zukünftigen Julimamas:

*** 28.07.09 ***
Littlestrawberry31 =>Britta, 23 J, verlobt, Ludwigshafen, es wird ein kleiner Prinz namens Lukas

*** 29.07.09 ***
Karins27 => Karin, 27 J, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

*** 31.07.09 ***
Zuggabube => Nina, 26 J,leider alleinerziehend,eine Tochter Nele (geb. 07.06.07), es wird ein kleiner Prinz

Unsere zukünftigen Augustmamas:

*** 01.08.09 ***
sasu3010 => Sandra, 24 J, vergeben, Wolfratshausen

*** 02.08.09 ***
linchen0488 => Carolin, 20 J, liiert, Hoyerswerda

dajani100190=> Dajana, 19 J., leider alleinerziehend, Demmin (Meck Pomm) es wird eine kleine Prinzessin namens Elena Luisa

*** 03.08.09 ***
Sternilein1987 => Julia, 21 J., verlobt, Cochem (bei Koblenz), es wird eine kleine Prinzessin

maneusan => Maja, 37 J, eine Tochter (11 J), vergeben, Krefeld, es wird eine kleine Prinzessin

*** 04.08.09 ***
Subse => Susanne, 33 J, verheiratet, bei München, 1 Kind (geb. 01.03.07), es wird ein kleiner
Prinz

*** 06.08.09 ***
BettyGrace1 => Christiane, 35 J, verheiratet, 1. Kind + Sternenkind im Herzen

liz197979 => Filiz, 29 J, verlobt, Dortmund, ein Sternchen ganz fest im Herzen, es wird eine kleine Prinzessin wahrscheinlich soll sie Helin heißen

sandyja => Sandy, 30 J, vergeben, 1 Tochter Zoe 10 Monate

*** 08.08.09 ***
Hanna042=> Wiebke, 30 J, liiert, Magdeburg, 1 Tochter Hanna 4J., es wird eine kleine Prinzessin

Tine1178 => Christina, 30 J, 1 Kind namens Jana, verheiratet

lacara1986 => Jaqueline, 23 J, Österreich (bei Wien), vergeben

lillyaugust09 => lilly, 22J., hat schon einen kleinen Sohn, in festen Händen, aus Hannover,
es wird ein kleiner Prinz

*** 09.08.09 ***
bloodyfilth88 => Katrin, 20 J, verlobt, Insel Usedom

nine2215 => Janine, 21 j, liiert, Moers, es wird eine kleine Prinzessin

*** 10.08.09 ***
ladychrissy => Christina, 20 J, verlobt, Nürnberg, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Aaron David

doreensche81=> Doreen, 27 J, vergeben, Würzburg, es wird ein kleiner Prinz mit Namen
Konstantin

xjollyjumpersx => Jolly, 30J., Thüringen, 1.ss, in festen Händen

*** 13.08.09 ***
Stiefeli => Sté, 26 J, verheiratet, Schweiz, 1 Sternchen

fee794 => Nadine, 29 J, verheiratet, Hamburg

sandra198600 => 22 J, es wird ein kleiner Prinz

exquisit => Nicci, 20 J, verlobt, Wolfsburg, es wird eine kleine Prinzessin

***14.08.09 ***
fips09 => Fips, 29 J, vergeben, Nähe Münster,es wird ein kleiner Prinz

*** 15.08.09 ***
rinchen1985 => Kathi, 23 J, vergeben, Bayern,es wird ein kleiner Prinz

elatomak => Ela, 24 J, Herford

kasi75 => Kerstin, 33J., hat schon einen Sohn, glücklich vergeben.

*** 17.08.09 ***
sabs85 => Sandra, 23 J, verheiratet, es wird ein kleiner Prinz

***19.08.09 ***
sally1003 =>Sally, 37 J. NRW, verheiratet, 1 Sternchen

butterfly2008 => Violetta, 22 J., verheiratet, einen Sohn Giovanni (15.12.07), Friolzheim,
es wird ein kleiner Prinz

*** 20.08.09 ***
missy1504 => 29 J, vergeben

*** 21.08.09 ***
corinna781 => Corinna, 31 J, Baden Württemberg, verheiratet, 1 Sohn ( geb. 07.02.08 )

*** 22.08.09 ***
brittenbrit => Brit, 33J, verheiratet, Kreis Borken

irijana => Iris, verlobt, Offenbach (Main)


*** 23.08.09 ***
kathi181184 => Kathi, 24 J, verlobt ( STA: 22.05.09), Weissach - Flacht, es wird eine Prinzessin Romy Angelina Sophie

zonnestraal => Aline, vergeben, Utrecht (Niederlande), 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz

lalelubunny=> Jana, 25 J, ledig, Steinfeld, 1 Tochter (3,5 Jahre)

buschmaus=> Amy, 23 J., verheiratet, Lantershofen: nähe Bonn, es wird ein kleiner Prinz

*** 24.08.09 ***
anna23091 => Anne, 29 J, verheiratet, Berlin, 1 Sohn

somebodybutnotme => Hanna, 22 J, leider single, Rostock, 1 Sternchen

*** 25.08.09 ***
akinom711 => Monika,28 J, vergeben, Krefeld

elisaistella => Luino, 23 J, liiert, eine Tochter (2 J.)

windausche => Jani, 26 J, verlobt, Wildeshausen, 1 Tochter

nicole261208 => Nicole, 26 J, vergeben

***26.08.2009 ***
plejaden08 => Claudia, 27 J, Bad Oldesloe, glücklich vergeben

*** 27.08.09 ***

sweetygirly => Lina, 30 J, vergeben, Frankfurt/Main, es wird ein kleiner Prinz

*** 30.08.09 ***
blonderengel19 => Zora, 19 J, Single, Flörsbach bei Gelnhausen, 1 Sternchen
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----
Leider hat auch uns das Schicksal nicht verschont!
Unsere Sternenmamas:
________ __.OO.__________ meckie09
__ ________.OOO.___ _________.O. * .* .. zazie978
__________.OOOO. __ ____-.OOO. * .* . * . * . Catinka6
__________.OOOOO. _-.OOOO. * .* .. dietlinde30
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * . * . * .. Weasel86
_____-.OOOOOOOOO OOOO. * .* .. Moisi25
.OOOOOOOOOOOOOOO OO O. * . * . * . * .. Abellchen
_____-.OOOOOOOOO OO OO. * . * . * ..
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . *
__________.OOOOO ._ .OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO. __ ___-.OOO. * .* ..
__________.OOO._ __ _______.O. * . *. * . * .
__________.OO.___ _______

Wir wünschen euch viel Kraft und alles, alles Gute!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS, Familienstatus und ET!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken,
so geht nichts unter. DANKE







Mehr lesen

2. April 2009 um 9:23

Hmmm
schade der Text hat sich etwas verzogen, obwohl er vorher anders war... Nun jaa das ist eben Gofem... Entweder die Smileys gehen verloren oder der Text verrutscht...

Also viel Spass beim Schreiben..

Glg Zuga 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 9:33

Morgen Betty,
ja das mit dem Gewicht ist echt so ne Sache... Bei mir sinds so um die 4 bis 5kg. Und mein Bauch sieht aus als wär ich im 8.Monat... Vorallem hab ich jetzt schon das Gefühl das da doch kein Platz mehr ist, kaum Luft und auch beim Essen geht nicht mehr viel rein. Wobei das ist ja nur von Vorteil.... Eine meiner Freundinnen hatte damals auch so um die 23kg zugenommen. Naja ich denke wenn man sich etwas zusammenreisst dann passiert das nicht.
Sie hat ja sogar mitten in der Nacht 10 kleine Nougathörnchen verdrückt die abgepackten aus dem Lidl... Oder ein halbes Nutellaglas gelöffelt usw...

Ansonsten ärgert mich das jetzt bisschen mit den Thread das der Hase so verzogen ist aber naja so ists eben, bin ja noch in der Übungszeit... *loool* Aber Lust auf Ostern hab ich auch schon total....

Glg Zuga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 9:36

Oh ja ...
das kenne ich auch, bin jetzt 20 SSW und fühle mich wie ein Marienkäfer der auf dem Rücken liegt und zappelt weil er nicht wieder hochkommt. lach, habe bisher 9 kg zugenommen. Meine Ärztin sagte mir neulich das mein Kind schon recht groß ist für das Stadium der Schwangerschaft, demzufolge sehe ich aus als wäre ich im 7 Monat...Hilfe....lach
Aber das schöne Wetter muntert einen auf endlich wieder rausgehen zu können und was zu unternehmen.
Bewegung schadet ja nicht....grins

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 9:37
In Antwort auf ninon_12641521

Morgen Betty,
ja das mit dem Gewicht ist echt so ne Sache... Bei mir sinds so um die 4 bis 5kg. Und mein Bauch sieht aus als wär ich im 8.Monat... Vorallem hab ich jetzt schon das Gefühl das da doch kein Platz mehr ist, kaum Luft und auch beim Essen geht nicht mehr viel rein. Wobei das ist ja nur von Vorteil.... Eine meiner Freundinnen hatte damals auch so um die 23kg zugenommen. Naja ich denke wenn man sich etwas zusammenreisst dann passiert das nicht.
Sie hat ja sogar mitten in der Nacht 10 kleine Nougathörnchen verdrückt die abgepackten aus dem Lidl... Oder ein halbes Nutellaglas gelöffelt usw...

Ansonsten ärgert mich das jetzt bisschen mit den Thread das der Hase so verzogen ist aber naja so ists eben, bin ja noch in der Übungszeit... *loool* Aber Lust auf Ostern hab ich auch schon total....

Glg Zuga

@aline...
Danke schön... Und ja leider ist das in dieser Ss sehr schlimm was meine ständigen Krankheiten betrifft. Hab nur Probleme mit Allergien und Erkältungen etc... Naja geht auch vorüber hoffe ich spätestens wenn der Kleine Prinz dann da ist. Aber das hab ich auch noch nich gehört das der Partner keine Erdnüsse essen darf, wieso das denn??

Und jaaaa stell unbedingt bitte dein Video von dem Krümel mit rein...

Muss jetzt mit Nele zum Arzt sie wird heute geimpft, Auffrischung wegen Zecken! Das wird wieder heiter...

Bis später Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 10:11

Guten morgen alles zusammen
@zugga: super thread, hast echt toll gemacht....


sorry an euch alle, dass ich in letzter zeit eher weniger mitgeschrieben habe... bin vom geschäft aus auf kurzarbeit und zu hause komm ich fast nicht dazu zu schreiben... wir ziehen am 01. mai um, dann haben wir ja noch unsere hochzeit im mai mit feier und dann noch alles fürs baby machen... echt stressig grad..... aber ich werde mir weiterhin bemühen immer wieder bei euch vorbei zu schauen, is ja auch ein super thread mit super leuten hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 10:25
In Antwort auf kathi181184

Guten morgen alles zusammen
@zugga: super thread, hast echt toll gemacht....


sorry an euch alle, dass ich in letzter zeit eher weniger mitgeschrieben habe... bin vom geschäft aus auf kurzarbeit und zu hause komm ich fast nicht dazu zu schreiben... wir ziehen am 01. mai um, dann haben wir ja noch unsere hochzeit im mai mit feier und dann noch alles fürs baby machen... echt stressig grad..... aber ich werde mir weiterhin bemühen immer wieder bei euch vorbei zu schauen, is ja auch ein super thread mit super leuten hier

Einfach nur supi^^
^morgen @zugga auch von mir ein lob machst es einfach genial könnte es nicht besser machen

juhuuuuuuuuu ^^^^HALBZEIT BIN HEUTE 20.SSW ^^^^^^endlich mal bei den zwanzigern
und das wetter ist einfach nur schön hoffe sehr es wird so bleiben

auf die nächsten 20 wochen

viel spass mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 10:32
In Antwort auf swettygirly

Einfach nur supi^^
^morgen @zugga auch von mir ein lob machst es einfach genial könnte es nicht besser machen

juhuuuuuuuuu ^^^^HALBZEIT BIN HEUTE 20.SSW ^^^^^^endlich mal bei den zwanzigern
und das wetter ist einfach nur schön hoffe sehr es wird so bleiben

auf die nächsten 20 wochen

viel spass mädels


achja hab da noch wat vergessen sag mal geht es euch geanuso wie mir meine brüste passen net mehr in den bhs drin muss jetzt schon körbchen c fast d tragen komm mir echt vor wie dolly buster wenn das so weiter geht und die net aufhören zu wachsen hab ich nachher nen Euter

geht es euch genauso ???also ich weis nur bei meinen anderen kiddis war das net so schlimm wie jetzt und mein bauch ist diesmal auch schon gross als hätt ich zwillinge drin

liben gruss swetty 20.ssw mit babyboy inside (die hormone spinnen mal wieder verrückt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 10:47


hi anne herzlichen glückwunsch zum prinzen und hoffe das mit dein gh hoffentlich alles in ordung ist das muss echt icht sein kh bei dem schönen wetter *daumendrück*

@little ganz schön heftig das beruhigt einwenig das ich net damit allein bin mit meinen brüsten also mir reicht schon diese grösse vollkommen aus zu viel sonst häng ich mich an die melkmaschiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 10:57
In Antwort auf swettygirly


hi anne herzlichen glückwunsch zum prinzen und hoffe das mit dein gh hoffentlich alles in ordung ist das muss echt icht sein kh bei dem schönen wetter *daumendrück*

@little ganz schön heftig das beruhigt einwenig das ich net damit allein bin mit meinen brüsten also mir reicht schon diese grösse vollkommen aus zu viel sonst häng ich mich an die melkmaschiene

Guten Morgen
Also ich bin auch von B auf C gewechselt. Fühle mich damit noch wohl, habe nur Angst dass sie durch das Stillen noch viel größer werden.
Bin mal gespannt wie schnell jetzt die Kilos kommen. Unsere Krümel wachsen ja immer schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 11:14

Wetter
Bei uns strahlt auch die Sonne

Bin auch am überlegen ob ich später noch shoppen gehen soll. Schon komisch, jetzt habe ich durch das BV so viel Zeit und bin doch relativ oft zu Hause. Und zum Friseur muss ich auch noch.

Will meinem Mann so eine Bauchtrage kaufen. Er hat die vor ein paar Wochen in einem Geschäft gesehen und wollte umbedingt eine für seinen Sohn vorne auf der Brust zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 11:15


@dajani ja bei uns in hesseh strahlt die sonne auch sehr schön

hey mädels hab mal meine neue us bilder hochgeladen auch das outing bin mal gespannt was ihr dazu sagt
schaut euch mal die bilder an würde mich interessieren was ihr dazu sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 12:13

Danke
dajani und ist doch eindeutig ein bub oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 12:20

Neu hier
hallo zusammen,
bin ganz neu hier und gehörte auch zu den augustmamis. termin ist voraussichtlich der 12.8.09. ich bin 24 jahre jung, nicht verheiratet und freu mich riesig über das schöne wetter
lg mirjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 12:54
In Antwort auf swettygirly

Danke
dajani und ist doch eindeutig ein bub oder ??

Hallo
melde mich auch mal wieder! Ich und mein Kleiner sind leider total krank. Ist echt der Horror! Aber meinem Krümel gehts gut, denke ich mal. Und krank sind wir geworden, da meine Schwiegermutter mit unserer kranken Nichte zu Besuch kommt
Ansonsten fühl ich mich irgendwie unerotisch...meine Haare, mein Gesicht, meine Figur, meine Hautfarbe...brauch mal wieder so einen richtigen Beauty-Tag!

@zuga: Danke für den tollen Thread. Und ich bin jetzt auch wieder drin

@bettygrace: Habe gerade mal 5 kilo zugenommen, aber ich musste auch sehr viel brechen in der SS. Ist aber wie bei der ersten SS bei mir und da hatte ich am Ende so 13 kg zugenommen. Hab aber immer so gegessen wie immer, aber hatte keine Heißhungerattaken.

@littlestrawberry: Schwangerschaftsklamotten find ich voll hässlich. Da sieht man noch fetter aus als man ist. Ich trage normale längere Oberteile...die sehen schöner aus und sind billiger Aber gefallen tu ich mir in nichts mehr irgendwie

@sweetgirly: Meine Brüste sind nur minimal größer geworden...würde keiner bemerken. Aber der boom kommt erst, wenn die Milch nach der Geburt einschießt. Da habe ich schon eine Freundin gesehen....das sah echt aus wie Dolly Buster!

@ladychrissy: Mein FA meinte, dass man so viel MAgnesium nehmen darf wie man will. Nach 8 stück am Tag kann man nur Durchfall bekommen, aber sonst nichts.

@dajani: Träume sind schon komisch. Hatte in meiner ersten SS auch einen witzigen. Da hab ich geträumt ich hätte mein BAby bekommen und als ichs angeschaut habe sah es aus wie so ein kleines dünnes Monster mit wasserstoffblonden Haaren und ich hatte Angst vor ihm
ahhahahh

LG
Vio + kleiner Prinz 21+1



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 13:17

SS Klamotten
Im Sommer hat man sowieso ein Vorteil. Da kann man kurze Leggins oder Röcke mit langen Oberteilen anziehen. Und die sind ja dehnbar. Die normalen Hosen haben mir auch immer weiter gepasst...nur musste ich den Knopf öffnen
Finde so lockere SS Hosen schön. Hab eine auf der H&M Seite gesehen. Aber weiss auch nicht. Ich glaube darauf greif ich erst zurück, wenn mir nichts mehr passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 14:38

Huhu ihr schuckis!
oh man ist das geiles wetter oder nicht?bin bei meinen eltern un d grillen gleich!jamjam!
@chrissy!magnesium wirkt bei übermässigen konsum nur abführend aber ist nicht schädlich! ich nehme zur zeit 2 morgens 2 mittags und 2 am abend!auch wegen der dehnungsschmezen und so!
Bin ganz gespannt auf morgen...das 2. grosse screening!mal sehen ob es immer noch eine emily ist kann bestimmt nicht schlafen heute!um 19 uhr gehts mit einer freundin die auch schwanger ist zum GVK mit der hebamme die auch meine geburt begleitet!jetzt fängt die richtige spannende Zeit an!
ach und mädels.......MEINE WOHNUNG IST FERTIG!!!fangen in 2 wochen mit dem Kinderzimmer an!ich bin so froh das alles fertig ist!und ab dienstag hab ich auch internet und kann euch wieder schön auf den sender gehen gruss und Kuss janine mit emily inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 14:41
In Antwort auf elita_12283626

Huhu ihr schuckis!
oh man ist das geiles wetter oder nicht?bin bei meinen eltern un d grillen gleich!jamjam!
@chrissy!magnesium wirkt bei übermässigen konsum nur abführend aber ist nicht schädlich! ich nehme zur zeit 2 morgens 2 mittags und 2 am abend!auch wegen der dehnungsschmezen und so!
Bin ganz gespannt auf morgen...das 2. grosse screening!mal sehen ob es immer noch eine emily ist kann bestimmt nicht schlafen heute!um 19 uhr gehts mit einer freundin die auch schwanger ist zum GVK mit der hebamme die auch meine geburt begleitet!jetzt fängt die richtige spannende Zeit an!
ach und mädels.......MEINE WOHNUNG IST FERTIG!!!fangen in 2 wochen mit dem Kinderzimmer an!ich bin so froh das alles fertig ist!und ab dienstag hab ich auch internet und kann euch wieder schön auf den sender gehen gruss und Kuss janine mit emily inside


mädels wer lust hat wir sind im chat!!

chat ist online!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 14:52
In Antwort auf swettygirly


mädels wer lust hat wir sind im chat!!

chat ist online!


ich wollte in den chat kommen aber an dem laptop meiner ma ist adobe nicht drauf also funzt es nicht!naja...ich geh dann wieder an die luft!knutscha bis morgen mal!melde mich nach dem FA termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 15:51
In Antwort auf elita_12283626


ich wollte in den chat kommen aber an dem laptop meiner ma ist adobe nicht drauf also funzt es nicht!naja...ich geh dann wieder an die luft!knutscha bis morgen mal!melde mich nach dem FA termin!

Einen schönen Nachmittag die Damen
Halli Hallo,

waren gestern erfolgreich:
Kinderzimmer gekauft: http://www.paidi.de/babyzimmer/babyzimmer/holzdekore/como/, Bett, Himmelbefestigung, Wickelkommode, Schrank mit drei Türen, Wandregal über die Wickelkommode. Es fehlt nur noch der Himmel, Nestchen und Bettwäsche für das Bett. Konnte mich einfach nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht was Schönes in cream mit vielleicht was braun Töne gesehen.
Maxi Cosi Cabrio Fix mit einem Easy Fix, aus der Kollektion 2008. Habe leider kein Bild davon gefunden. Er ist schwarz/grau.
Kinderwagen: Teutonia Mistral S: http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistral-s/dessins.html: Dessin 3430. Habe direkt passend dazu die Wickeltasche, Schirm dazu gekauft. Wir haben uns übrigens für eine Tragetasche mit festem Rahmen entschieden. http://www.teutonia.de/produkte/zubehoer/tragetaschen/varioplus-tragetasche/dessins-2008.html: Dessin 3430. Kauft ihr euch eine Festrahmtasche oder seid ihr für die Softtasche. Die Verkäuferin hat uns von der Softtasche abgeraten. Sie meinte wenn wir z.B. für ein zwei Tagen verreisen dann bräuchten wir kein Bett mitzunehmen dann würde die Tasche reichen da ja auch ein Matratze integriert ist.
Die Sachen kommen alle so in 11 12 Wochen. Wir können sie aber auch länger dort stehen lassen ohne Aufpreis. Das finde ich ganz gut. Dann brauchen wir uns keinen Stress machen wenn bis dahin noch nicht alles fertig renoviert haben.

@Thema Busen: ich hatte vor der Schwangerschaft 75 B und jetzt trage ich 80 C. 75 C passt auch noch aber es schnürt was ab. Finde sieht nicht so toll aus wenn man ein engeres T-Shirt an hat. Malt so ab. Aber ich glaube ich werde mir die nächste Zeit neue kaufen müssen, da ich die Vermutung habe das ich wieder vor einen Wachstumsschub stehe.
Wo wir uns schon über Busen unterhalten, was habt ihr eigentlich vor. Wollt ihr stillen oder die Flasche geben. Denn ich habe mich zu jetzigem Zeitpunkt für die Flasche entschieden. Ich werde aber meine Entscheidung nicht kundtun, da ich das Gefühl habe dass die Gesellschaft das nicht akzeptiert. Ich war vor kurzem mit meinem Mann im Krankenhaus bei uns zu einem Infoabend. Da kam es so rüber, als ob die Mütter die nicht stillen würden, Rabenmütter wären. Na ja, da muss ich wohl dann durch.

Noch eine Frage: habt ihr auch so übermäßigen Durst. Seit ein paar Tagen trinke ich so um die 4 Liter. (Wasser und ungesüßten Tee). O.K. ich habe vor der Schwangerschaft auch immer so um die 2 und 2 getrunken. Ist das bei euch auch so, oder bin ich da unnormal???

Ich habe mir die Profilseiten von Euch angeguckt, vor allen dingen die Fotos die ihr reingesetzt habt. Muss ja sagen wenn ich eure Bäuche sehe habe ich das Gefühl als ob ich Drillinge bekomme. Ich habe schon einen richtig runden Bauch der kurz unterm Busen anfängt und ich bin erst in der 20 ssw. Auf der anderen Seite genieße ich den Bauch, und die Aufmerksamkeit die daraus entsteht. Werde morgen versuchen ein paar Bilder reinzusetzen. Müsst dann gucken. Wenn ihr keine Schwangerschaftshosen kaufen wollt gebe ich euch den Typ und kauft euch Bellybelt. Das ist eine verlängerung damit ihr eure alten Hosen zumachen könnt. http://www.bellybelt.loeweli.de/

@Zuga. Danke für das Kompliment aber ich bin leider schon 26 Jahre alt. Übrigens hast alles schön gestalltet. Ich würde sagen 10 Ponits for you!!!

Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
*Drücker*
Amy und (Lenny oder Louis (haben uns immer noch nicht entschieden))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 16:33


@buschmaus wegen den bauch das bist du net allein mit bin auch erst 20.ssw und hab ne riesen kugel

hab grad ein paar bilder gemacht von meinenn riesenbauch kannst sie dir mal anschauen!
ganze ehrlich als ich die fotos gesehen hab bin ich fast vom stuhl gefallen wo soll das denn enden??

lieben gruss swetty 20.ssw mit riesenkugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 16:46
In Antwort auf swettygirly


@buschmaus wegen den bauch das bist du net allein mit bin auch erst 20.ssw und hab ne riesen kugel

hab grad ein paar bilder gemacht von meinenn riesenbauch kannst sie dir mal anschauen!
ganze ehrlich als ich die fotos gesehen hab bin ich fast vom stuhl gefallen wo soll das denn enden??

lieben gruss swetty 20.ssw mit riesenkugel

@zonnenstrahl
danke für den Tip, habe mein nächsten Termin in 2 Wochen. Da werde ich die FÄ mal drauf ansprechen.

Mache gleich Feirabend. Freue mich auf die Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 19:11


polizei also ich würd mich dort bei dennen melden wenns kein grund für die 20gibt oder kann es sein das du villeicht falsch geparkt hast oder sogar geblitzt???was soll da der vorwurf sein ??ßalso meld dich bei denen würd ich sagen und machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 22:11


ne also ich würd mir das auch net gefallen lassen und dazu äussern setz dich da durch es ist nix bewissen das es so war

die staatskasse braucht mal wieder kohle und sind da mal wieder an abzapfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 7:32

Wunderschönen
guten morgen !!! also,von der sonne geweckt zu werden is schon schön da gehts einem gleich viel besser.
mich würde mal von euch interessieren ,wieviel bodys ihr pro größe habt ???
und wieviel schuhe ??? und welche größe ???

ich wünsche euch allen einen wundaschönen sonnigen tag
bis später im chaaaaatttttttttttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 7:34

Guten Morgen
habe ein paar Bilder reingesetzt. Könnt mal schnüffeln gehen

Endlich ist WE
Hoffentlich ist da Wetter heute so schön wie an den letzten Tagen. Wollte mit einer Freundin nach Bonn bummeln gehen.

Habe mir gestern mein erstes Eis von der Eisdiele genehmigt. *Lecker*
mmmmmmmmhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 10:24


ich verstehe das nicht !!! ich wollt mir auch die bildche anschauen von buschmausi und bei mir steht: muß erst freigeschaltet werden will auch lucki lucki mach....

@little: mit den größen, dass is immer so ne sache da lach ich immer kaputt
ich weiß nicht nach was die firmen gehen
ich hab normal ne gr.38 und ich trage von h&m strings in der größe 42-44 da ich das nicht so gerne habe wenn des so einschneidet wie ein messer
auch sonst habe ich in meinem kleiderschrank größen von 36- 42
desweche immer schön prbieren !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 10:38

Morgen
@all: Freischalten: was muss ich da machen. Habe kein Plan

@zonnenstrahl: vermute auch manchmal dass ich weiter bin als die FÄ sagt. Denn ich habe das Problem das sie nicht von meiner letzten Periode ausgehen kann. Ich hatte meine letzte im Juni letzten Jahres. Habe danach die Pille abgesetzt. Mein Körper hat so lange gebraucht um sich wieder zu regulieren u. scheinbar wo er wieder soweit war bin ich direkt schwanger geworden.
Na ja, meine Mutter meinte es wäre Veranlagung, sie hätte bei ihren drei Schwangerschaften immer riesige Bäuche gehabt. Ich habe bis jetzt aber nur am Bauch zugenommen. Von hinten sieht man noch keine Veränderung. Habe einen richtigen spitzen Bauch

Wir haben letztes Jahr am 16. August geheiratet. Es war ein sehr sehr schöner Tag, alles war perfekt. Der kleine Prinz ist also mein erstes Hochzeitsgeschenk an meinem Mann. Wir sind jetzt im Juli 9 Jahre zusammen. Klar haben wir auch Unstimmigkeiten uns so aber ansonsten kann ich überhaupt nicht klagen. Manchmal habe ich angst dass ich aufwache und alles ist ein Traum weil alles so schön ist.

Grüßele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 12:09

So....
http://album.gofeminin.de/album/see_540319/Mein-Untermieter.html
http://album.gofeminin.de/album/see_540315/Babybauch.html
http://album.gofeminin.de/album/see_540294/Me-and-my-best-side.html

hoffe es funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 12:29

Hallo meine Süssen,
Ich werd euch ganz kurz meine schrecklichen vergangen 24 Stunden schildern. Bin fix und fertig und kam gestern nach der Impfung mit Nele vom Ki-Arzt und hatte so ein Brennen in der Scheide. Ich wunderte mich schon was hier los sei weil ich ja gestern Abend schon ganz starke Unterleibsschmerzen hatte....

Naja ich ging auf die Toilette... Und plötzlich ganz viel altes Blut am Toi-Papier... Ich war sooo geschockt und dachte jetzt kommt mein Kind zu früh! Ich kann euch nicht beschreiben was in mir vorgeht da ich ja erst bei 23+0 seit heute bin.
Ok ich gleich in die KLinik dort wurde dann CTG geschrieben mit leichter Wehentätigkeit, ich blieb dann auch über Nacht, aber man konnte nicht die Ursache finden woher die Blutung kam. Naja weiterhin hochdosiertes Magnesium. Womöglich hing das schon mit den stechenden Schmerzen zusammen die ich ja am Mittwochabend noch zu Hause hatte... Zum Glück gehts meinem Baby seeeehhrr gut und ich bin auch heute wieder auf eigene Verantwortung nach Hause da es nicht mehr geblutet hat sondern nur noch altes Blut rausläuft. Der O-Arzt denkt evtl. das es von der Plazenta kommen könnte. Naja genau können die mir das leider auch nicht sagen.

Ich hab halt seitdem eine Scheissangst und bin jetzt zu Hause und muss mich schonen schonen schonen. Also 3 Tage komplette Bettruhe und danach mindestens mal 2 bis 3 Wochen keinen Stress... Weiss gar nicht wie ich das machen soll alleinerziehend mit der Nele. Und meine Eltern fahren ab Nächster Woche auch noch in den Urlaub. Momentan ist sie jetzt tagsüber bei den Grosseltern aber Nachts kommt sie heim. Denn gestern hat sie gar kein Auge zugedrückt naja das war dann auch der Grund weshalb ich heim bin. Hoffe ihr denkt nicht ich sei verantwortungslos....

Wollte euch nur bescheid geben das ich erstmal nicht allzu viel schreiben kann, aber ich mache den Thread dennoch gerne weiter das ist ja keine körperliche Antstrengung. Bitte betet für mich das mein Kleiner Krümel drin bleibt und er noch nicht raus möchte... Denn so hätte er ja kaum Überlebenschance...

@little: Sobald es mir Kreislaufmässig besser geht kommt bald wieder ne Antwort, versprochen...

@kasi: Das mit Nele ist doch super... Ich freu mich das euch der Name auch gefällt, ist wirklich ein sehr schöner Name.
Ausserdem hab ich doch da nix dagegen du bist ja süss das du sowas ansprichst...

Ich hab euch alle lieb Eure ängstliche und depressive Zuga...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 12:41
In Antwort auf ninon_12641521

Hallo meine Süssen,
Ich werd euch ganz kurz meine schrecklichen vergangen 24 Stunden schildern. Bin fix und fertig und kam gestern nach der Impfung mit Nele vom Ki-Arzt und hatte so ein Brennen in der Scheide. Ich wunderte mich schon was hier los sei weil ich ja gestern Abend schon ganz starke Unterleibsschmerzen hatte....

Naja ich ging auf die Toilette... Und plötzlich ganz viel altes Blut am Toi-Papier... Ich war sooo geschockt und dachte jetzt kommt mein Kind zu früh! Ich kann euch nicht beschreiben was in mir vorgeht da ich ja erst bei 23+0 seit heute bin.
Ok ich gleich in die KLinik dort wurde dann CTG geschrieben mit leichter Wehentätigkeit, ich blieb dann auch über Nacht, aber man konnte nicht die Ursache finden woher die Blutung kam. Naja weiterhin hochdosiertes Magnesium. Womöglich hing das schon mit den stechenden Schmerzen zusammen die ich ja am Mittwochabend noch zu Hause hatte... Zum Glück gehts meinem Baby seeeehhrr gut und ich bin auch heute wieder auf eigene Verantwortung nach Hause da es nicht mehr geblutet hat sondern nur noch altes Blut rausläuft. Der O-Arzt denkt evtl. das es von der Plazenta kommen könnte. Naja genau können die mir das leider auch nicht sagen.

Ich hab halt seitdem eine Scheissangst und bin jetzt zu Hause und muss mich schonen schonen schonen. Also 3 Tage komplette Bettruhe und danach mindestens mal 2 bis 3 Wochen keinen Stress... Weiss gar nicht wie ich das machen soll alleinerziehend mit der Nele. Und meine Eltern fahren ab Nächster Woche auch noch in den Urlaub. Momentan ist sie jetzt tagsüber bei den Grosseltern aber Nachts kommt sie heim. Denn gestern hat sie gar kein Auge zugedrückt naja das war dann auch der Grund weshalb ich heim bin. Hoffe ihr denkt nicht ich sei verantwortungslos....

Wollte euch nur bescheid geben das ich erstmal nicht allzu viel schreiben kann, aber ich mache den Thread dennoch gerne weiter das ist ja keine körperliche Antstrengung. Bitte betet für mich das mein Kleiner Krümel drin bleibt und er noch nicht raus möchte... Denn so hätte er ja kaum Überlebenschance...

@little: Sobald es mir Kreislaufmässig besser geht kommt bald wieder ne Antwort, versprochen...

@kasi: Das mit Nele ist doch super... Ich freu mich das euch der Name auch gefällt, ist wirklich ein sehr schöner Name.
Ausserdem hab ich doch da nix dagegen du bist ja süss das du sowas ansprichst...

Ich hab euch alle lieb Eure ängstliche und depressive Zuga...

@Zuga...
Drücke dir die Daumen ganz fest
Wird schon gut gehen. Versuche dich zu schonen.... wird was schwer bei dir weil du die Nele hast. Aber es wird bestimmt....
Kopf hoch.

Drücker
Buschmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 12:43

Oh weia...
mensch Aline, dann drück ich dir natürlich auch ganz arg die Daumen...

Das gibts doch gar nicht Mensch... Hoffentlich geht alles gut bei uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 13:32

@ zuga und zone
Mensch Mädels, ich denke ganz doll an euch. Drück euch die Daumen dass die Bauchkrümeln noch lange drin bleiben. Jetzt ist schonen angesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 21:06

@zon
Hey Liebes,

also ne Freundin von mir die vor 3 Wochen entbunden hat, hatte genau das gleiche wie du... Also sie wurde nicht operiert da es einfach zu gefährlich fürs Baby war. Naja leider ist ihr rechter Eierstock damals dann abgestorben. Aber sie sagte lieber so als wenn dem Baby bei der OP was passiert.Und du hast ja dann immernoch einen. Sie durfte aber nicht auf natürlichen Wege entbinden sondern bekam nen Kaiserschnitt. So dürften die Zysten nix ausmachen soviel ich bei ihr mitbekommen hab...

Ach menno ich drück dir auch die Daumen und wir schaffen das Beide... Wir müssen was sollen wir auch anderes tun. Auch wenn es schlimm ist was hier abläuft! Hätte mir diese Ss auch anders vorgestellt, aber das Wichtigste ist doch das es uns un den Babys gut geht... Ich drück dich

Gute Nacht ihr Süssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 22:30
In Antwort auf ninon_12641521

@zon
Hey Liebes,

also ne Freundin von mir die vor 3 Wochen entbunden hat, hatte genau das gleiche wie du... Also sie wurde nicht operiert da es einfach zu gefährlich fürs Baby war. Naja leider ist ihr rechter Eierstock damals dann abgestorben. Aber sie sagte lieber so als wenn dem Baby bei der OP was passiert.Und du hast ja dann immernoch einen. Sie durfte aber nicht auf natürlichen Wege entbinden sondern bekam nen Kaiserschnitt. So dürften die Zysten nix ausmachen soviel ich bei ihr mitbekommen hab...

Ach menno ich drück dir auch die Daumen und wir schaffen das Beide... Wir müssen was sollen wir auch anderes tun. Auch wenn es schlimm ist was hier abläuft! Hätte mir diese Ss auch anders vorgestellt, aber das Wichtigste ist doch das es uns un den Babys gut geht... Ich drück dich

Gute Nacht ihr Süssen...


@aline und nina ich drück euch beiden die daumen das es besser wird und nix schlimmes ist

wer möchte CHAT IST ONLINE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 8:50
In Antwort auf swettygirly


@aline und nina ich drück euch beiden die daumen das es besser wird und nix schlimmes ist

wer möchte CHAT IST ONLINE!!!

Ohhh man
@aline und
@nina hoffe es geht euch bald besser ich möchte euch auch die daumen ganz dolle drücken
@all: ein wunderschönes wochenende, genießt die sonnenstrahlen
das is ja ein traum gestern gewesen,bin am main a bissl spazieren gewesen
@moni: ich hoffe bald mal wieder was von dir zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 8:57

Ach mensch
klingt ja net so doll das sind doch echt sachen ,die kein mensch braucht
und auch noch das we dazwischen hoffentlich bleiben die schmerzen weg
vielleicht bleibt dir der scheiß erspart mit der op!!!
ganz doll mega daum drück
lg doreensche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 11:52

Wochenende
@ kranke Mädels: ihr tut mir echt leid und ich wüsste auch gar nicht wie ich mich an eurer Stelle entscheiden würde. Ist echt ne schwierige Sache. Ruht euch schön aus - sammelt Kraft für Euch und die Kleinen!

Freu mich so dass endlich Wochenende ist! Mein Mann muss leider heute arbeiten aber zum Glück nur bis 16 Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 17:51

Hey...
ich bin nu auch mal wieder kurz hier, hier ist ja immer noch ne menge los...
momentan kann ich grad für ne weile so gut wie nicht ins internet, weil da was umgestellt wird, vorher war meine maus ne gute woche richtig übel krank, und so ist immer was los.
also zuga, pass gut auf dich auf!!! das ist mit kind ja nicht sehr einfach, es kann dich ja niemand einfach so mal krank schreiben und du legst nur die füße hoch, dein kind braucht dich ja immer. ich wünsch dir viel kraft, vielleicht hast du jemanden, der dich unterstützt?
@zonne: ich hoffe, dass bei dir alles gut verläuft, und dass die ärzte sich gut um dich kümmern, ohjeh, siehste mal, was da alles kommen kann, womit man nie im leben gerechnet hätte...

ansonsten, ja die brüste, meine sind auch ordentlich gewachsen, dagegen hab ich nichts, trag eben größere bhs, und nach dem stillen werden die ja wieder kleiner, zumindest wars beim letzten mal so (zum leidewesen für meinen mann, der findet die super so )
zugenommen hab ich jetzt (bin in der 23. woche) 7 kilo ungefähr, das war in meiner letzten ss genauso. ich hatte damals zum schluß 13 kilo mehr drauf, fand das total ok, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass das diesmal auch so enden wird.

wegen magnesium, mein arzt sagt auch, die kann man nicht überdosieren, man soll eben aufhören, wenn man davon durchfall bekommt. ich nehm auch ne gute menge jeden tag, weil ich sonst ständig fußkrämpfe bekomme.

und wegen umstandsmode, leider ist die immer nicht so günstig, aber meine freundin hatte gestern den "klitzeklein" katalog von otto dabei, da waren echt schöne umstandshosen drin.
ich fühl mich klamottenmässig total wohl grad, habe eben viel so tunikas und so weite kleidis und shirts und so, aber eben keine extra umstandsmode, momentan trägt man ja eh eher weitere lange kleidung. meine umstandshosen hab ich auch schonmal ausgepackt, aber oft brauch ich die noch nicht... ich hab oft auch lange shirts und leggings dazu an, so zeug halt, sieht auch ganz nett aus alles find ich...

ansonsten gehts mir so lala, hab so ne fiese dicke krampfader da "unten" im genitalbereich, die oft übel schmerzt, mal sehen, was der arzt am montag dazu sagt, hoffe, das stört nicht bei der entbindung oder so, hat da jemand erfahrungen?!?
außerdem geht das jetzt mit sodbrennen los, bäääh, das macht keinen spaß. allerdings könnts ja auch echt viel schlimmer sein und ich sollte zufrieden sein, aber irgendwie jammere ich trotzdem ständig rum.

nun gut, also dann mal liebe grüße
susanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 6:27
In Antwort auf louiza_12869786

Hey...
ich bin nu auch mal wieder kurz hier, hier ist ja immer noch ne menge los...
momentan kann ich grad für ne weile so gut wie nicht ins internet, weil da was umgestellt wird, vorher war meine maus ne gute woche richtig übel krank, und so ist immer was los.
also zuga, pass gut auf dich auf!!! das ist mit kind ja nicht sehr einfach, es kann dich ja niemand einfach so mal krank schreiben und du legst nur die füße hoch, dein kind braucht dich ja immer. ich wünsch dir viel kraft, vielleicht hast du jemanden, der dich unterstützt?
@zonne: ich hoffe, dass bei dir alles gut verläuft, und dass die ärzte sich gut um dich kümmern, ohjeh, siehste mal, was da alles kommen kann, womit man nie im leben gerechnet hätte...

ansonsten, ja die brüste, meine sind auch ordentlich gewachsen, dagegen hab ich nichts, trag eben größere bhs, und nach dem stillen werden die ja wieder kleiner, zumindest wars beim letzten mal so (zum leidewesen für meinen mann, der findet die super so )
zugenommen hab ich jetzt (bin in der 23. woche) 7 kilo ungefähr, das war in meiner letzten ss genauso. ich hatte damals zum schluß 13 kilo mehr drauf, fand das total ok, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass das diesmal auch so enden wird.

wegen magnesium, mein arzt sagt auch, die kann man nicht überdosieren, man soll eben aufhören, wenn man davon durchfall bekommt. ich nehm auch ne gute menge jeden tag, weil ich sonst ständig fußkrämpfe bekomme.

und wegen umstandsmode, leider ist die immer nicht so günstig, aber meine freundin hatte gestern den "klitzeklein" katalog von otto dabei, da waren echt schöne umstandshosen drin.
ich fühl mich klamottenmässig total wohl grad, habe eben viel so tunikas und so weite kleidis und shirts und so, aber eben keine extra umstandsmode, momentan trägt man ja eh eher weitere lange kleidung. meine umstandshosen hab ich auch schonmal ausgepackt, aber oft brauch ich die noch nicht... ich hab oft auch lange shirts und leggings dazu an, so zeug halt, sieht auch ganz nett aus alles find ich...

ansonsten gehts mir so lala, hab so ne fiese dicke krampfader da "unten" im genitalbereich, die oft übel schmerzt, mal sehen, was der arzt am montag dazu sagt, hoffe, das stört nicht bei der entbindung oder so, hat da jemand erfahrungen?!?
außerdem geht das jetzt mit sodbrennen los, bäääh, das macht keinen spaß. allerdings könnts ja auch echt viel schlimmer sein und ich sollte zufrieden sein, aber irgendwie jammere ich trotzdem ständig rum.

nun gut, also dann mal liebe grüße
susanne.

GUTEN MORGEN - Selbstbräuner ok?
Guten Morgen ihr LIeben,

mensch da hört sich einiges was ihr erlebt ja wirklich nicht gut an. Drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Was Zonne geschrieben hat mit der romantischen Schwangerschaft. Ja so ging es mir auch. Man rechnet mit manch Komlikationen einfach nicht. Aber es wird bestimmt alles gut.

@ subse: nein, ich habe leider gar keine Erfahrung mit Krampfadern, vor allem nicht bei Entbindungen...
kenne auch niemanden, der das hatte. Zumindestens hat es niemand erzählt.....

Darf man eigentlich Selbstbräuner nehmen oder wird der über die Blutbahn abgebaut? Bald kommen die ersten Hochzeiten und ich bin mega käsig ...
Weiß das jemand? Ich weiß neben einiges Problemen hier eine oberflächliche Frage, aber ich möchte dem Krümel auf keinen Fall schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 15:53

Bin wieder da
hallo ihr süßen,
wie geht es euch? hoffe gut... bin noch was kaputt nach der reise... und habe mir entweder den fuss verstaucht oder die baänder gedehnt... beim aussteigen aus dem bus hab ich meinen fuss umgeknickt.. und hab mich hingesetzt... mir ist nix passiert aber der fuss tut weh...

habe den thread auch nich nicht gelesen.. wollte mich mal melden...

ach bevor ich abgereist bin.. meinte mein schatz zum baby im bauch: "und immer schön die mama ärgern und treten"
und was hat mein kleiner krümmel die ganze woche gemacht.. immer schön getreten.. fand es echt lustig... vorallem immer wenn ich mit meinem schatz telefoniert habe...

LG
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 17:10

So nun hab ich alles gelesen...
@aline und nina
wie geht es euch beiden? hoffe euch geht es wieder besser? ich drücke euch die daumen und bete auch für euch...
das wird schon alles... bitte schont euch... und den glauben und die hoffnung nicht verlieren...

@little
ja das treten ust immer wieder wunderschön.. ich geniesse es jedesmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 17:20

Jaa...
das stimmt schon.. sind schon was größer unser krümmel
das ist so ein hammer gefühl...

bin im chat... hast du auc lust little...?
und die anderen natürlich auch wenn ihr lust habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 17:26
In Antwort auf akinom711

Jaa...
das stimmt schon.. sind schon was größer unser krümmel
das ist so ein hammer gefühl...

bin im chat... hast du auc lust little...?
und die anderen natürlich auch wenn ihr lust habt...


Haaaalooo Mädelis tut mir leid das ich so lang nix hören lassen habe hatte die letzten Tage so viel um die Ohren....ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter?

@zugga toller Thread vielen vielen dank hast dir sehr viel mühe gegeben

@zone oh Süße das tut mir soooooo leid mit deinen Zysten ich drücke dir die Daumen das alles gut wird kopf hoch

@all wir haben vor ein paar Tagen erfahren das wir unsere Traumwohnung bekommen 4 Zimmer Neubau mit Terasse und Garten echt ein Traum der einzige Nachteil wir können erst Mitte Juli einziehen.... na mal sehen wie das so wird,mir geht es soweit gut meine Bauchkrümel bewegt sich viel,das einzige was mich plagt sind Kreuzschmerzen das es jetz schon anfängt wo soll das noch hinführen.... und sonst hatte ich ein paar mal so einen harten komischen Bauch da hat der Arzt mir Magnesium aufgeschrieben seitdem ist es besser Ende Mai mache ich so einen Test wg SS Diabetes macht eine von Euch auch diesen Test?

Küssi Eure Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 17:41
In Antwort auf jancis_12570838


Haaaalooo Mädelis tut mir leid das ich so lang nix hören lassen habe hatte die letzten Tage so viel um die Ohren....ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter?

@zugga toller Thread vielen vielen dank hast dir sehr viel mühe gegeben

@zone oh Süße das tut mir soooooo leid mit deinen Zysten ich drücke dir die Daumen das alles gut wird kopf hoch

@all wir haben vor ein paar Tagen erfahren das wir unsere Traumwohnung bekommen 4 Zimmer Neubau mit Terasse und Garten echt ein Traum der einzige Nachteil wir können erst Mitte Juli einziehen.... na mal sehen wie das so wird,mir geht es soweit gut meine Bauchkrümel bewegt sich viel,das einzige was mich plagt sind Kreuzschmerzen das es jetz schon anfängt wo soll das noch hinführen.... und sonst hatte ich ein paar mal so einen harten komischen Bauch da hat der Arzt mir Magnesium aufgeschrieben seitdem ist es besser Ende Mai mache ich so einen Test wg SS Diabetes macht eine von Euch auch diesen Test?

Küssi Eure Fee

Ach ja
@zuga
der thread ist toll.. habs ganz vergessen...
bin noch was durcheinander und noch nicht voll da.. sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 22:18

Hey aline
danke

drücke dir die daunen für morgen süße...
das wird schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:29

Guten Morgääähnn...
Also Mädels, muss ja heute um 13 uhr nochmal zur Kontrolle zu meiner Fä und ich bin gespannt was sie sagt. Meine Kontraktionen sind langsam schon unerträglich und ich muss sie sogar schon veratmen. Hoffentlich bewirken die nichts am Gebärmutterhals... Naja wir werden sehen...

Dann hab ich heute morgen im Gericht angerufen weil ich ja dort morgen eigentlich die Verhandlung gehabt hätte wegen meinem Ex. Und aufgrund der Blutung und der Kontraktionen jetzt nicht hin darf. Dann macht mich diese Vorzimmerdame sowas von blöd an weil ich erst um 13 uhr den Termin hab. Sie war so dreist das sie sagte es käme ihr eh alles sehr suspekt vor weil welcher Artz hat denn bitte über die Mittagszeit offen usw... Der Termin wurde ja schon mal verschoben weil ich ja damals die Blutungen mit dem Hämatom hatte. Und sie sagte ja immerzu wird der Termin verschoben ob ich das wohl mit Absicht machen würde usw... Sie glaubt mir kein Wort auch wegen meinen Problemen etc.Kann ich da was dafür das es immer um den Termin passiert. Womöglich der Stress... Ich war am Ende so fertig das ich echt nur noch am Heulen war. Ich sagte dann also hören sie mal wie würdelos sie mit mir grad reden und ob es ihr wohl gefällt mich so fertig zu machen. Dann sagte ich noch das ich keine Lust hab mein Kind in der 24.ssw schon zu entbinden... Ich wurde dann richtig stinkig und hab von heulend auf wütend umgeschalten... Die spinnt ja total... Vorallem Stress in der Form kann ich echt nicht noch zusätzlich vertragen... Und plötzlich gings auch ganz anders... Blöde Kuuuh. Sorry aber das musste mal raus...

@Aline: ich drück dir für heute auch die Daumen...

@all: Also Mädels, danke das ihr uns so die Daumen mit drückt und für uns betet. Das find ich voll lieb. Ich meld mich heute nachmittag dann gleich wie es war...

Schönen Tag euch allen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 14:43

Bin wieder da...
Halloo meine Süssen, also es ist wirklich alles zum Kotzen... Sorry aber ich bin grad übelst genervt und ich hab tatsächlich vorzeitige Wehen und das nicht ohne. Habs mir iwie auch gedacht. So hab jetzt bis Mittwoch wirklich strenge Bettruhe und wenn sich bis dahin nichts bessert muss ich a) entweder wieder ins KH an den Wehentropf oder b) orale Wehenhemmer einnehmen. Die wollte mir eigentlich gleich welche geben weil sich mein Gebärmutterhals innerhalb vom WE nach der Entlassung um 0,7mm schon verkürzt hat. Bin echt etwas verwirrt und kann das alles nicht so fassen. Der will tatsächlich früher raus der Kleine Mann. Womöglich wurds ihm in den letzten Tagen etwas zu ungemütlich in Mamis Bauch vor lauter Stres... Also Mädels, aber meine FÄ sagt es ist ja noch nicht so das jeden Moment die FB platzt also bin ich erstmal noch nich ins KH. Hoffen wir mal das Beste. Uuuund für morgen für den Gerichtstermin bin ich ausgeladen!! Puuuh nochmal Glück gehabt und die alte Pute dort wird sich wahrscheinlich schwarzärgern...

@hana: Mensch das tut mir ja wirklich leid. Und ich hoffe das es nichts Ernstes ist mit deinem Krümel. Aber denk bitte positiv und wie alle anderen auch schon sagen wenn sonst alles super mit dem Kleinen ist dann mach dich erstmal nicht so verrückt. Aber ich verstehe deine Sorgen sehr sehr gut. Wer würde da noch normal denken können. Hoffe es geht alles gut...

@little: Ich freu mich soo für dich Süsse, das du morgen schon deinen Termin hast. Jippiii bin gespannt wie der kleine Lukas gewachsen ist... Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten... Hab gesehen das ihr gestern gar nicht mehr in der Stadt gewesen seid...

@dajani: Wow na deine Wohnung wird ja super von den Farben... Da kriegt man richtig Laune zum renovieren... Aber sowas kann ich eh erstmal abblasen. Übrigens meine Küche ist auch in einem grün sehr hellgrün und da hängt ein Bild aus der Ikea mit dunkelgrünen Limetten... Meine ganzen Accessoires sind in grün, zum Beispiel hab ich ne Uhr mit nem grünen Apfel drauf oder mein Kaffeebehälter ist in grün usw...
Und ich find ja so ne Bördüre echt super süüüsss, wird ne richtig süsse little Princess so wie meine Nele... Da gibts auch so putzige Kissen mit little Princess sowas haben wir.

@kasi: Hi Kerstin na da hab ich echt nochmal Glück gehabt oder mit der alten Gerichtistante? Dachte schon woher ist die denn entlaufen... *loool* Ich bin echt gespannt wie ich die nächsten Tage bzw. Wochen noch so aushalten soll nur liegen liegen liegen... Tzzzz gar nix für mich...

Kussi eure Zuga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 14:44

@chrissy...
oh super süsse na dann halt uns mal auf dem Laufenden... Das wird alles super toll. Gehst du eigentlich zu dem Kossakiwicz oder wie man den schreibt? Bei dem war ich nämlich... Und sag denen du willst das auf DVD aufgenommen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 15:23

Ohje Mädels
kann ja gar nicht alles nachlesen was ihr geschrieben habt war ja krank). Hab jetzt mal alles so überflogen und bin ja echt schockiert was hier alles passiert ist. Einigen von euch geht es ja gar nicht gut und einige haben schwere Entscheidungen zu treffen. Das tut mir echt Leid. Das wünscht man echt keinem. Hoffe ihr genießt eure Kugelzeit trotzdem noch. Ich drück euch alle Daumen!!!
Meinem Krümel geht es zur Zeit gut denke ich. Habe keine Schmerzen oder ähnliches. Muss nicht mal Magnesium nehmen...aber das kommt bei mir bestimmt noch wenn mein Bauch größer wird und alles zusammenquätscht
Das Wetter ist gerade so schön...hatte ja schon echte Winter-Depris und jetzt macht mich alles irgendwie so glücklich und ich will so vieles machen in meiner Wohnung. Kann ja leider nicht viel vorbereiten für mein Baby, da ich ja schon alles habe von meinem Sohn. Da beneide ich euch Erstgebärenden....das ist so toll alles vorzubereiten und zu kaufen!!!!

Wie macht ihr das eigentlich mit den NAmen? Verratet ihr die schon vorher jemandem und was sagen die so dazu?
Bei mir ist das so ein kleines Problemchen mit männlichen Namen die allen gefallen. Mein Mann ist ja Italiener und ich bin deutsch. Italienische NAmen findet meint Mutter alle scheisse die ich bisschen schön finde und andere Namen gefallen wiederum meinem Mann und seiner Fam. nicht. ICh weiss zwar dass der Name nur uns gefallen muss, aber man will ja nicht immer hören, dass der Name ja so blöd ist...

Wümsch euch noch einen schönen Tag
LG
Vio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen