Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

AUGUSTMAMIS Vol.26 Patty wir fühlen mit dir...

26. März 2009 um 20:34 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 9:05

Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)

So ihr Lieben, da ja unsere Thread-Meisterin momentan den Urlaub geniesst hab ich kurzfristig die Urlaubsvertretung übernommen. An alle Neuen sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte ich um Nachsicht und ihr werdet dann beim Nächsten mal mit berücksichtigt.


Herzlich Willkommen bei den ( Juli ) August -Mamas 2009! Immer auf den letzten Beitrag antworten



Unsere zukünftigen Julimamas:

*** 28.07.09 ***
Littlestrawberry31 =>Britta, 23 J, verlobt, Ludwigshafen, es wird ein kleiner Prinz namens Lukas

*** 29.07.09 ***
Karins27 => Karin, 27 J, verheiratet, es wird eine kleine Prinzessin

*** 31.07.09 ***
Zuggabube => Nina, 26 J,leider alleinerziehend,eine Tochter Nele (geb. 07.06.07), es wird ein kleiner Prinz

Unsere zukünftigen Augustmamas:

*** 01.08.09 ***
sasu3010 => Sandra, 24 J, vergeben, Wolfratshausen

*** 02.08.09 ***
linchen0488 => Carolin, 20 J, liiert, Hoyerswerda

sunshine0308 => Dajana, 19 J., leider alleinerziehend, Demmin (Meck Pomm) es wird eine kleine Prinzessin

*** 03.08.09 ***
Sternilein1987 => Julia, 21 J., verlobt, Cochem (bei Koblenz), es wird eine kleine Prinzessin

maneusan => Maja, 37 J, eine Tochter (11 J), vergeben, Krefeld, es wird eine kleine Prinzessin

*** 04.08.09 ***
Subse => Susanne, 33 J, verheiratet, bei München, 1 Kind (geb. 01.03.07), es wird ein kleiner Prinz

*** 06.08.09 ***
BettyGrace1 => Christiane, 35 J, verheiratet, 1. Kind + Sternenkind im Herzen

liz197979 => Filiz, 29 J, verlobt, Dortmund, ein Sternchen ganz fest im Herzen, es wird eine kleine Prinzessin wahrscheinlich soll sie Helin heißen

sandyja => Sandy, 30 J, vergeben, 1 Tochter Zoe 10 Monate

*** 08.08.09 ***
Hanna042=> Wiebke, 30 J, liiert, Magdeburg, 1 Tochter Hanna 4J., es wird eine kleine Prinzessin

Tine1178 => Christina, 30 J, 1 Kind namens Jana, verheiratet

lacara1986 => Jaqueline, 23 J, Österreich (bei Wien), vergeben

Lillyaugust09 => lilly, 22J., hat schon einen kleinen Sohn, in festen Händen, aus Hannover,
es wird ein kleiner Prinz

*** 09.08.09 ***
bloodyfilth88 => Katrin, 20 J, verlobt, Insel Usedom

nine2215 => Janine, 21 j, liiert, Moers, es wird eine kleine Prinzessin

*** 10.08.09 ***
ladychrissy => Christina, 20 J, verlobt, Nürnberg, 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz namens Aaron David

doreensche81=> Doreen, 27 J, vergeben, Würzburg, es wird ein kleiner Prinz mit Namen Konstantin

*** 13.08.09 ***
Stiefeli => Sté, 26 J, verheiratet, Schweiz, 1 Sternchen

fee794 => Nadine, 29 J, verheiratet, Hamburg

sandra198600 => 22 J, es wird ein kleiner Prinz

exquisit => Nicci, 20 J, verlobt, Wolfsburg, es wird eine kleine Prinzessin

***14.08.09 ***
fips09 => Fips, 29 J, vergeben, Nähe Münster,es wird ein kleiner Prinz

*** 15.08.09 ***
rinchen1985 => Kathi, 23 J, vergeben, Bayern,es wird ein kleiner Prinz

elatomak => Ela, 24 J, Herford

Kasi75 => Kerstin, 33J., hat schon einen Sohn, glücklich vergeben.

*** 17.08.09 ***
sabs85 => Sandra, 23 J, verheiratet, es wird ein kleiner Prinz

***19.08.09 ***
sally1003 =>Sally, 37 J. NRW, verheiratet, 1 Sternchen

*** 20.08.09 ***
missy1504 => 29 J, vergeben

*** 21.08.09 ***
corinna781 => Corinna, 31 J, Baden Württemberg, verheiratet, 1 Sohn ( geb. 07.02.08 )

*** 22.08.09 ***
brittenbrit => Brit, 33J, verheiratet, Kreis Borken

irijana => Iris, verlobt, Offenbach (Main)


*** 23.08.09 ***
kathi181184 => Kathi, 24 J, verlobt ( STA: 22.05.09), Weissach - Flacht, es wird eine Prinzessin Romy Angelina Sophie

zonnestraal => Aline, vergeben, Utrecht (Niederlande), 1 Sternchen, es wird ein kleiner Prinz

lalelubunny=> Jana, 25 J, ledig, Steinfeld, 1 Tochter (3,5 Jahre)

Buschmaus=> Amy, vergeben, Daten werden noch nachgereicht.

*** 24.08.09 ***
anna23091 => Anne, 29 J, verheiratet, Berlin, 1 Sohn

somebodybutnotme => Hanna, 22 J, leider single, tensbüttel-röst, es wird ein kleiner Prinz Namens Lennart Konstantin, 1 Sternchen

*** 25.08.09 ***
akinom711 => Monika,28 J, vergeben, Krefeld

elisaistella => Luino, 23 J, liiert, eine Tochter (2 J.)

windausche => Jani, 26 J, verlobt, Wildeshausen, 1 Tochter

nicole261208 => Nicole, 26 J, vergeben

***26.08.2009 ***
plejaden08 => Claudia, 27 J, Bad Oldesloe, glücklich vergeben

*** 27.08.09 ***

sweetygirly => Lina, 30 J, vergeben, Frankfurt/Main

*** 30.08.09 ***
blonderengel19 => Zora, 19 J, Single, Flörsbach bei Gelnhausen, 1 Sternchen

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----
Leider hat auch uns das Schicksal nicht verschont!
Unsere Sternenmamas:
________ __.OO.__________ meckie09
__ ________.OOO.___ _________.O. * .* .. zazie978
__________.OOOO. __ ____-.OOO. * .* . * . * . Catinka6
__________.OOOOO. _-.OOOO. * .* .. dietlinde30
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * . * . * .. Weasel86
_____-.OOOOOOOOO OOOO. * .* .. Moisi25
.OOOOOOOOOOOOOOO OO O. * . * . * . * .. Abellchen
_____-.OOOOOOOOO OO OO. * . * . * ..
_________.OOOOOO OO OOO. * . * . * patty061189..
__________.OOOOO ._ .OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO. __ ___-.OOO. * .* ..
__________.OOO._ __ _______.O. * . *. * . * .
__________.OO.___ _______

Wir wünschen euch viel Kraft und alles, alles Gute!

Wer mitmachen will schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort, die Anzahl der SS, Familienstatus und ET!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an michschicken,
so geht nichts unter. DANKE



Mehr lesen

26. März 2009 um 20:40

Och Danke...
ich werd gleich ganz verlegen...

Aber es freut mich das er euch gefällt. Hab mir auch Mühe gegeben, das Sterni nicht enttäuscht ist wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt!

Gefällt mir

26. März 2009 um 22:36


Hu hu meine Süßen

danke NIna für den schönen neuen Thread ist supi gut geworden

@some grüß aline mal ganz lieb von mir das hört sich ja echt supi öde an wann kommt sie denn wieder?Wenigstens scheint sie ja zum glück noch Handy empfang zu haben

ich hoffe Euer Tag war gut heute?

schlaft alle gut küssi Eure Fee

Gefällt mir

26. März 2009 um 22:47
In Antwort auf


Hu hu meine Süßen

danke NIna für den schönen neuen Thread ist supi gut geworden

@some grüß aline mal ganz lieb von mir das hört sich ja echt supi öde an wann kommt sie denn wieder?Wenigstens scheint sie ja zum glück noch Handy empfang zu haben

ich hoffe Euer Tag war gut heute?

schlaft alle gut küssi Eure Fee

sushine
Hey sunschine Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin habe eben nochmal im thread nachgelesen ich bekomme ja auch eine und bin total happy darüber hast du dir denn einen Jungen gewünscht?Habt ihr schon einen Namen?

glg Fee :

Gefällt mir

27. März 2009 um 1:35

Toller thread zuga
hast du echt super gemacht

@amy
danke für die seiten... werde die mir morgen durchschauen...
da hast du glück mit deinem chef.. bei uns sind alle seiten auf arbeit gesperrt die wir für die arbeit nicht brauchen... naja bin ja erstmal krankgeschrieben...

@chrissy
freut mich dass du dein traumauto bekommst.. ja audi a8 ist superschön... kombi?

@sun
herzlichen glückwunsch zur prinzessin

@die neuen
herzlich willkommen bei den augustmamis.. hoffe ihr fühlt euch gut bei uns...

@hanna
ja grüß aline auch ganz lieb von mir.... hoffe sie geniesst die zeit... auch wenn es ein kuhdorf ist...

so ihr lieben ich werde jetzt mal schlafen gehen... euch eine gute nacht.. bis morgen..

LG
moni

Gefällt mir

27. März 2009 um 6:57
In Antwort auf

Toller thread zuga
hast du echt super gemacht

@amy
danke für die seiten... werde die mir morgen durchschauen...
da hast du glück mit deinem chef.. bei uns sind alle seiten auf arbeit gesperrt die wir für die arbeit nicht brauchen... naja bin ja erstmal krankgeschrieben...

@chrissy
freut mich dass du dein traumauto bekommst.. ja audi a8 ist superschön... kombi?

@sun
herzlichen glückwunsch zur prinzessin

@die neuen
herzlich willkommen bei den augustmamis.. hoffe ihr fühlt euch gut bei uns...

@hanna
ja grüß aline auch ganz lieb von mir.... hoffe sie geniesst die zeit... auch wenn es ein kuhdorf ist...

so ihr lieben ich werde jetzt mal schlafen gehen... euch eine gute nacht.. bis morgen..

LG
moni

guuuuuuuuuuuuuten morgen
bin schon früh wach. hatte die ganze Nacht schmerzen und krämpfe sobald ich mich umgelagert hab werd wohl magnesium nehmen.
jetzt nutze ich die Zeit vorm Inet bevor mein Kleiner aufwacht ...

@akinomanke für die Begrüßung^^

@amy :juhuuu ich bin auch schon mit in der Liste

bis später! grüslis*

Gefällt mir

27. März 2009 um 7:04
In Antwort auf

Toller thread zuga
hast du echt super gemacht

@amy
danke für die seiten... werde die mir morgen durchschauen...
da hast du glück mit deinem chef.. bei uns sind alle seiten auf arbeit gesperrt die wir für die arbeit nicht brauchen... naja bin ja erstmal krankgeschrieben...

@chrissy
freut mich dass du dein traumauto bekommst.. ja audi a8 ist superschön... kombi?

@sun
herzlichen glückwunsch zur prinzessin

@die neuen
herzlich willkommen bei den augustmamis.. hoffe ihr fühlt euch gut bei uns...

@hanna
ja grüß aline auch ganz lieb von mir.... hoffe sie geniesst die zeit... auch wenn es ein kuhdorf ist...

so ihr lieben ich werde jetzt mal schlafen gehen... euch eine gute nacht.. bis morgen..

LG
moni

Danke Zuga!
Ist wirklich toll geworden

Guten Morgen euch allen! Auf ins Wochenende. Wir haben an diesem Wochenende schon Umstellung auf Sommerzeit, ist das nicht toll? Die Zeit rast!!!!!!

Vorab schönes Wochenende euch allen (ich bin zu Haus leider noch nicht online )

LG
Claudia/Pleja
19+2

Gefällt mir

27. März 2009 um 7:26
In Antwort auf

Toller thread zuga
hast du echt super gemacht

@amy
danke für die seiten... werde die mir morgen durchschauen...
da hast du glück mit deinem chef.. bei uns sind alle seiten auf arbeit gesperrt die wir für die arbeit nicht brauchen... naja bin ja erstmal krankgeschrieben...

@chrissy
freut mich dass du dein traumauto bekommst.. ja audi a8 ist superschön... kombi?

@sun
herzlichen glückwunsch zur prinzessin

@die neuen
herzlich willkommen bei den augustmamis.. hoffe ihr fühlt euch gut bei uns...

@hanna
ja grüß aline auch ganz lieb von mir.... hoffe sie geniesst die zeit... auch wenn es ein kuhdorf ist...

so ihr lieben ich werde jetzt mal schlafen gehen... euch eine gute nacht.. bis morgen..

LG
moni

Haste gut gemacht, haste gut gemach................
Einen schönen guten morgen die Damen,

hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht. Meine war wie immer zu kurz
Noch 6 Std. dann habe ich Wochenende. Freue mich aufs Wochenende, habe morgen ja Geburtstag. Werde Morgen früh mich erst mal verwöhnen lassen: Friseur, Nagelstudio..... Und Nachmittags/Abends kommt die Familie und Freunde vorbei. Mein letzter Geburtstag sogesehen alleine

@sally: Ich denke mir mal das dein Wurm so dunkle wird wie ich. Da ihr beide eine dunkle Hautfarbe habt. Ich habe z.B noch zwei Geschwister und die sind viel heller als ich. Scheinbar hat sich bei mir die Gene von meinem Papa durch gesetzt.

@sun: was hälst du von Noemi Stella. Meine Nichte heißt so, und ich finde die Kombination von den zwei Namen einfach schön. Na ja, wir haben uns auch noch nicht geeinigt.

@all: na ja, die kleinen Würmer machen es nicht allen recht. Mein Mann hat sich z.B sehnlichst ein Junge gewünscht und mir war es egal. Auf meiner Familienseite herrscht ein Frauen überschuss. Der letzte Junge wurde vor sehr sehr langer Zeit geboren. Sogesehen mein Vater und mein Onkel. Und die haben nur Mädels bekommen. Und meine Geschwister und Qousinen haben auch bis jetzt nur Mädels bekommen. Die hatten alle ein Spass mein Mann aufzuziehen, dass er höchstwahrscheinlich ein Mädchen kriegt. Als ich die Nachricht bekommen hatte das es ein Junge ist war meine Familie was enttäuscht......
Einer der Komentare: was wollen wir den mit einem Jungen....wir haben ja keine Ahnung wie sie ticken und soweiter.....
Aber natürlich freuen sie sich jetzt auf den kleinen Wurm.
Also man kann es nicht jedem recht machen .

Und übrigens mein Göttergatte fand die Clips lustig.
LG Amy

Gefällt mir

27. März 2009 um 8:19
In Antwort auf

guuuuuuuuuuuuuten morgen
bin schon früh wach. hatte die ganze Nacht schmerzen und krämpfe sobald ich mich umgelagert hab werd wohl magnesium nehmen.
jetzt nutze ich die Zeit vorm Inet bevor mein Kleiner aufwacht ...

@akinomanke für die Begrüßung^^

@amy :juhuuu ich bin auch schon mit in der Liste

bis später! grüslis*

@ zuga
Das hast du sehr schön gemacht - danke!

Wir haben uns gestern wieder über den Namen unterhalten. Mein Mann hätte gerne einen Dorian, und ich entweder Milo (Meilo ausgesprochen, wie bei Mike) oder Leandro. Wieso muss dass mit dem Vornamen nur so schwer sein?!
Wenn wir noch ein Mädel bekommen würden (so in 3 Jahren) würde diese Lana oder Luana heißen. Da waren wir uns ganz schnell einig. Und die Namen unter den Geschwistern sollen ja auch irgendwie zusammenpassen.

Naja, jetzt soll erst mal unser erstes Kind gesund auf die Welt kommen

Gefällt mir

27. März 2009 um 9:38
In Antwort auf

@ zuga
Das hast du sehr schön gemacht - danke!

Wir haben uns gestern wieder über den Namen unterhalten. Mein Mann hätte gerne einen Dorian, und ich entweder Milo (Meilo ausgesprochen, wie bei Mike) oder Leandro. Wieso muss dass mit dem Vornamen nur so schwer sein?!
Wenn wir noch ein Mädel bekommen würden (so in 3 Jahren) würde diese Lana oder Luana heißen. Da waren wir uns ganz schnell einig. Und die Namen unter den Geschwistern sollen ja auch irgendwie zusammenpassen.

Naja, jetzt soll erst mal unser erstes Kind gesund auf die Welt kommen

toller thread
guda mosche, man war das ne kurze nacht ggggggggääääääääähhhhhhhnnnnnn nn
wir waren gestern bis, glaub ich halb einse im chat hat mir voll spaß gemacht !!!
wollt ich nur mal gesagt haben
cooler haufen


ich wünsche heute einen ganz gewissen menschen, VIEL KRAFT und SEGEN !!!

Gefällt mir

27. März 2009 um 11:38

Hello girls...
na wie geht es euch?
ich bin fit.. naja habe auch was länger geschlafen...
auch wenn es gestern länger war im chat... war aber sehr schön...
hat mir auch spaß gemacht doreen

ja habe auch gehört, das am WE der frühling kommen soll... mal abwarten.. ich glaube es erst wenn ich es sehe

euch noch einen schönen Tag

LG
moni

Gefällt mir

27. März 2009 um 11:49


moin mann bin ich mal wieder schlapp ich hatte die tage nur noch kopfschmerzen das ist doch net mehr normal und blass bin ich auch noch ich denke mein eisenwert will sich einfach net richtig geregelt bekommen und das macht mcih fertig dazu kommt noch ich muss mich ja noch um meine kiddis kümmern die magen darm grippe geht mal wieder durch ich gelange echt an meinen grenzen zumindest haben die öfteren kontraktionen aufgehört muss ja auch magnesium nehmen hab mal ne frage an euch ??
gibt es gut hausmittelchen gegen starke kopfschmerzen?(paracetamol wirken bei mir gar net) und wegen eisen worin befindet sich am meisten eisen in der nahrung??ich esse überhaupt kein fleisch noch geflügel seit der ss mir wirds von übel

wollte mal aus interesse erfahren wann es bei euch sich geoutet eure kleinen bauchbewohner ???
besonders die mädels

lieben gruss an alle
eure swetty 18.ssw die sich unheimlich sehr nach einem outing sehnt

Gefällt mir

27. März 2009 um 11:51

Oh ja little
das finde ich auch schlimm..
entweder man will es warm haben oder nicht.
aber nicht meckern egal was für ein wette ist.. entweder zu kalt oder zu warm..

mir ist es immer egal wie warm es ist.. ich liebe wenn es warm ist... und die kälte mag ich absolut nicht..

Gefällt mir

27. März 2009 um 11:56
In Antwort auf


moin mann bin ich mal wieder schlapp ich hatte die tage nur noch kopfschmerzen das ist doch net mehr normal und blass bin ich auch noch ich denke mein eisenwert will sich einfach net richtig geregelt bekommen und das macht mcih fertig dazu kommt noch ich muss mich ja noch um meine kiddis kümmern die magen darm grippe geht mal wieder durch ich gelange echt an meinen grenzen zumindest haben die öfteren kontraktionen aufgehört muss ja auch magnesium nehmen hab mal ne frage an euch ??
gibt es gut hausmittelchen gegen starke kopfschmerzen?(paracetamol wirken bei mir gar net) und wegen eisen worin befindet sich am meisten eisen in der nahrung??ich esse überhaupt kein fleisch noch geflügel seit der ss mir wirds von übel

wollte mal aus interesse erfahren wann es bei euch sich geoutet eure kleinen bauchbewohner ???
besonders die mädels

lieben gruss an alle
eure swetty 18.ssw die sich unheimlich sehr nach einem outing sehnt

ss demenz

vergessen @zugga super thread geworden zugga super vertretung danke!

@frühling kenn ich gar net was ist das villeicht der schnee von gestern aht bei uns geschneit also bei und ist eher wintereinbruch

korektur bin 19.ssw und nicht 18.ssw echt schlimm mit mir

lg swetty 19.ssw +ss demenz

Gefällt mir

27. März 2009 um 13:08

@sweety
Was super bei Eisenmangel helfen soll sind: Rotes Obst und Gemüse (Mango, Erdbeeren etc.), Rote Beete, Mango,
Porree, Sellerie, Kartoffeln, Möhren. Wichtig ist, dass du sowas immer mit Vitamin C zu dir nimmst (Fruchtsäfte oder Früchte). Pflanzliches Eisen ist schwerer verwertbar und Vitamin C hilft dem Körper es aufzunehmen.

Viel Spaß!
Claudia

Gefällt mir

27. März 2009 um 14:04


@: kasi
herzlich willkommen hier bei den augustis
mein ET is 10.august
bin jetzt in der 21+5 ssw

Gefällt mir

27. März 2009 um 14:56

@sun
hmm.. dann ist deine ja nicht viel kleiner als doreens und meiner...
5cm kleiner als doreens und 6cm kleiner als meine

kommst du gleich in den chat?

ich bin zwar schon im chat aber woltle was aufräumen zu hause... fahre ja morgen los...

war gerade mit meinem neffen etwas in der stadt und bei mcdonalds...
bin vollgefressen...
aber bestimmt nicht für lange... so in ca. 2 std werd ich bestimmt wieder hunger haben.. wie immer

Gefällt mir

27. März 2009 um 15:12
In Antwort auf

@sun
hmm.. dann ist deine ja nicht viel kleiner als doreens und meiner...
5cm kleiner als doreens und 6cm kleiner als meine

kommst du gleich in den chat?

ich bin zwar schon im chat aber woltle was aufräumen zu hause... fahre ja morgen los...

war gerade mit meinem neffen etwas in der stadt und bei mcdonalds...
bin vollgefressen...
aber bestimmt nicht für lange... so in ca. 2 std werd ich bestimmt wieder hunger haben.. wie immer

@ sunshine
Du bekommst von mir zwei große für den Namen Elena. Der Name gefällt mir sehr gut!

Gefällt mir

27. März 2009 um 21:38

Hi ihr Lieben,
ich muss euch meine tolle Neuigkeit erzählen, Nele hat heut das erste Mal Pipi in ihren Topf gemacht... Hätte nie gedacht das man sich an solchen Sachen soo erfreuen kann. Das ist wie wenn sie das erste Mal Mama sagt...
So wollte ich mal kurz erzählen, hab ja sonst keinen Partner dem ich mit mitteilen kann.

@anna: Mensch Süsse, das find ich ja echt heftig, du hattest ja damals schon die Probleme weisst du noch im gleichen Zug wie ich mit den Blutungen etc... Und jetzt noch sowas! Mensch Mensch, aber hoffen wir das Beste. Und ich finds klasse das du wie immer positiv und guter Dinge bist...

jolly: Herzlich willkommen bei uns... Im nächsten Thread stehen dann auch alle Neuen wieder mit drin. Momentan geht hier ja wirklich was ab und das ist echt toll!

Ich wünsch allen nen schönen Abend und ne angenehme Nacht...

Lg Nina die seit heute in der 23.ssw ist mit Nele 21 mon....

Gefällt mir

27. März 2009 um 21:48
In Antwort auf

Hi ihr Lieben,
ich muss euch meine tolle Neuigkeit erzählen, Nele hat heut das erste Mal Pipi in ihren Topf gemacht... Hätte nie gedacht das man sich an solchen Sachen soo erfreuen kann. Das ist wie wenn sie das erste Mal Mama sagt...
So wollte ich mal kurz erzählen, hab ja sonst keinen Partner dem ich mit mitteilen kann.

@anna: Mensch Süsse, das find ich ja echt heftig, du hattest ja damals schon die Probleme weisst du noch im gleichen Zug wie ich mit den Blutungen etc... Und jetzt noch sowas! Mensch Mensch, aber hoffen wir das Beste. Und ich finds klasse das du wie immer positiv und guter Dinge bist...

jolly: Herzlich willkommen bei uns... Im nächsten Thread stehen dann auch alle Neuen wieder mit drin. Momentan geht hier ja wirklich was ab und das ist echt toll!

Ich wünsch allen nen schönen Abend und ne angenehme Nacht...

Lg Nina die seit heute in der 23.ssw ist mit Nele 21 mon....


@CLAUDIA danke für deine tipps wegen eisenmangel ich nehme ja auch eisentabletten ich weis net die helfen irgendwie gar net weiter nehm sie seit anfang ss und nix hat sich getan kein bisschen hab schon gewechselt drotzdem nix deswegen wollte ich auf hausmittelchen greifen und vorallem was muss man beachten

gibt es auch was die aufnahme von eisen hemmt ???villeicht liegt es womöglich daran ?

und kann es sein das man bei eisenmangel öfters kopfschmerzen hat ??

danke dir euch allen für eure hilfe

Achja CLAUDIA ich hab gesehen du hast ja ein tag vor mir ET weist du schon was es wird??Iich noch nicht will sich einfach net zeigen hab am freitag termin villeicht wird mann dort was sehen können ich hoffs bin ganz ungeduldig

Gefällt mir

27. März 2009 um 22:22
In Antwort auf


@CLAUDIA danke für deine tipps wegen eisenmangel ich nehme ja auch eisentabletten ich weis net die helfen irgendwie gar net weiter nehm sie seit anfang ss und nix hat sich getan kein bisschen hab schon gewechselt drotzdem nix deswegen wollte ich auf hausmittelchen greifen und vorallem was muss man beachten

gibt es auch was die aufnahme von eisen hemmt ???villeicht liegt es womöglich daran ?

und kann es sein das man bei eisenmangel öfters kopfschmerzen hat ??

danke dir euch allen für eure hilfe

Achja CLAUDIA ich hab gesehen du hast ja ein tag vor mir ET weist du schon was es wird??Iich noch nicht will sich einfach net zeigen hab am freitag termin villeicht wird mann dort was sehen können ich hoffs bin ganz ungeduldig

Hi Swetty...
Also am Besten nimmst du die Eisentabletten mit O-Saft ein... hat mir meine FÄ auch geraten. Das ist super nimmt der Körper dann besser auf.

Eisenhemmer sind zum Beispiel die gleichzeitige Gabe von Calcium und Magnesium! Und es dauert ein wenig du brauchst Geduld wenn du Tabletten einnimmst...

Die Kopfschmerzen können auch Eisenmangelbedingt sein oder wetterabhängig...

Lg Zuga

Gefällt mir

28. März 2009 um 1:21
In Antwort auf

Hi Swetty...
Also am Besten nimmst du die Eisentabletten mit O-Saft ein... hat mir meine FÄ auch geraten. Das ist super nimmt der Körper dann besser auf.

Eisenhemmer sind zum Beispiel die gleichzeitige Gabe von Calcium und Magnesium! Und es dauert ein wenig du brauchst Geduld wenn du Tabletten einnimmst...

Die Kopfschmerzen können auch Eisenmangelbedingt sein oder wetterabhängig...

Lg Zuga


@anna oh hey süße das tut mir soooo leid für dich ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird kopf hoch und n knuddel von mir

@neue Herzlich willkommen bei uns ich hoffe ihr werdet Euch wohl fühlen

@all sagt mal habt ihr schon viel zugenommen?Ich habe bis jetz 6 Kilo zugelegt meine bester Freundin ist im gleichen Monat und hat abgenommen....das ist doch auch nicht gut oder?
ich finde es schade das ich in den Chat nie reinkomme ich kann nie so richtig mit Euch schreiben

@zugga hey Süße das ist ja supi klasse mit Deiner kleinen

@all ich bin jetzt auch Halbzeit und nächsten Mittwoch habe ich Vorsorge und die Woche drauf Feindiagnostik bin schon ganz aufgeregt

schlaft gut küssi Eure Fee

Gefällt mir

28. März 2009 um 9:10

Guten morgen ihr süßen...
wie geht es euch?
ich kann nicht mehr schlafen...
mein schatz ist zur arbeit gefahren.. ich lag noch ca. 1 std. im bett und bin aufgestanden...
wahrscheinlich die aufregung vor der fahrt...
habe mich heute früh auch schon fleissig übergeben... naja halb so schlimm... mir geht es aber gut...

@fee
ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen... am anfang hab ih 5 kg abgenommen und jetzt 2 kg zugenommen... habe also jetzt 3 kg weniger als vor der ss... nehme aber langsam zu.. naja stört mich aber nicht.. dsa wichtigste ist dass es meinem baby gut geht...

@swettty
ich habe auch eisenmangel.. aber erst seit kurzem... mein doc hat mir eisentableten und eisensaft verschrieben.. soll 2 tabletten am tag nehmen und den saft dazu...

@wiebke
ich muss heute auch noch aufräumen bevor ich fahre... muss auch noch zu meiner schwester und meinem schwagere bilder von deren kiddies abholen für meine tante... wird auch was stressig...

@all
wünsche euch einen schönen samstag

LG
moni

Gefällt mir

28. März 2009 um 9:11
In Antwort auf

Guten morgen ihr süßen...
wie geht es euch?
ich kann nicht mehr schlafen...
mein schatz ist zur arbeit gefahren.. ich lag noch ca. 1 std. im bett und bin aufgestanden...
wahrscheinlich die aufregung vor der fahrt...
habe mich heute früh auch schon fleissig übergeben... naja halb so schlimm... mir geht es aber gut...

@fee
ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen... am anfang hab ih 5 kg abgenommen und jetzt 2 kg zugenommen... habe also jetzt 3 kg weniger als vor der ss... nehme aber langsam zu.. naja stört mich aber nicht.. dsa wichtigste ist dass es meinem baby gut geht...

@swettty
ich habe auch eisenmangel.. aber erst seit kurzem... mein doc hat mir eisentableten und eisensaft verschrieben.. soll 2 tabletten am tag nehmen und den saft dazu...

@wiebke
ich muss heute auch noch aufräumen bevor ich fahre... muss auch noch zu meiner schwester und meinem schwagere bilder von deren kiddies abholen für meine tante... wird auch was stressig...

@all
wünsche euch einen schönen samstag

LG
moni

@fee
wieso kommst du nicht in den chat rein?

Gefällt mir

28. März 2009 um 10:27

@jolly
wir haben allen gesagt dass wir noch nicht wollen dass jmd etwas für baby kauft...
und alle halten sich dadran...
wir wissen ja auch noch nicht wirklich was es wird.. mein FA tendiert zum mädel.. aber war sich noch nicht ganz sicher... naja vlt. beim nächsten termin... da kommt die grosse untersuchung.. us usw....

@dajana
will auch von der sonne geweckt werden...
hier ist es total grau.. wird wohl auch gleich regnen... wetterbericht hat gelogen.. die haben gesagt dass am WE der frühling kommen soll...

Gefällt mir

28. März 2009 um 11:29

@ fee
Also ich komme Montag in den 6. Monat und hatte vor der Schwangerschaft ein Startgewicht von 55 Kilo. Mittlerweile zeigt die Waage 56 Kilo an. Muss aber dazu sagen, dass ich in den ersten 3 Monaten 2 Kilo abgenommen habe und somit ein Plus von 3 Kilo habe. Fühle mich mit dem Gewicht wohl, Baby ist gut versorgt und das ist die Hauptsache.

@ all: in der wievielten SSW hattet ihr die FD bzw. wann habt ihr diese geplant?
Mein FA macht das immer Samstags weil er dafür ca. 1 Std. einplant. Er meinte ich soll mir ein Termin für die 25 ssw nehmen. Problem ist nur, dass auf meine Anfrage am Montag nur ein Termin für den normalen Ultraschall gemacht wurde für die 24 ssw. Einen Termin für die FD konnte sie mir nicht geben, weil keiner der 3 Ärzte die in der Praxis arbeiten am dem Wochenende Schicht haben. Ich soll einfach nochmal nachfragen wenn ich das nächste Mal da bin. Glaube nicht, dass dann plötzlich Samstags einer arbeitet und habe Angst, dass ich dann erst einen Termin 3 Wochen später oder so bekomme und das Baby dann schon zu groß ist für eine schöne DVD von der Untersuchung zu bekommen Wäre ja dann schon 27 oder 28 ssw. Glaub ich rufe da einfach nochmal in 14 Tagen an und stelle mich dumm und frage nochmal nach einen Termin

Gefällt mir

28. März 2009 um 13:33

@sabs
Also wegen FD das sollte man laut meiner FÄ und den Ärzten im Versorgungszentrum für Pränatalmedizin bei denen ich war, spätestens bis zur 22.woche machen lassen. Alles was danach ist, ist zwar "nett" anzusehen aber medizinisch aufschlussreich wäre eben die Beste Zeit zwischen 20. und 22. woche...

@kasi: Also ich muss sagen das es nicht zwingend notwendig ist... Von daher mach dir keinen Kopf:::

@fee: Huhuu Süsse, ja gell das mit Nele ist toll. Seitdem möchte sie ständig in den Topf pinkeln! *lach* Also zu meiner Gewichtszunahme, ich hab bis jetzt 4 kg zugenommen und das ist völlig in Ordnung auch bei dir mit den 6kg... Alles Bestens. Ich hatte bei Nele 14kg zugenommen und lag da sehr gut. Hoffe das ich mich wieder so halten werde! 10kg waren innerhalb 2 Wochen aufgrund des Stillens nach der Entbindung wieder weg...

Wünsch euch heute allen einen schönen Tag!

Lg Nina

Gefällt mir

28. März 2009 um 16:04

Hey ihr lieben...
wollte euch allen eine schöne woche wünschen..
werde jetzt eine woche weg sein.. komme am sonntag 5.4. wieder...
freue mich schon auf meine tante...

@hanna
du hast auch einen tollen bauch..

habe nun auch paar bilder von mir und meinem baby reingestellt - http://album.gofeminin.de/album/see_519285/Unser-1-Baby.html

@dajani
finde elena luisa besser

Bestellt mal sterni und aline lieben gruss von mir wenn sie wieder da sind...

@doreen.. am dienstag denk ich an dich.. und von hanna bekomm ich einen kurzbericht per sms

SO ihr lieben... sünsche euch eine schöne woche und wir sehen uns spätestens am nächsten sonntag.. werde euch vermissen

LG
moni

Gefällt mir

28. März 2009 um 18:36


@chrissy ich find denn namen auch sehr schön


CHAT IST ONLINE!!!!!!!!!

Gefällt mir

28. März 2009 um 23:11
In Antwort auf


@chrissy ich find denn namen auch sehr schön


CHAT IST ONLINE!!!!!!!!!


Hallo meine Süßen

@moni viel Spaß bei Deiner Tante in den Chat komme ich irgendwie nicht rein weiß auch nicht wieso voll blöd

@Lady Alexander ist doch sehr schön aber wie Little schon sagt ihr habt ja noch sooo viel Zeit euch fest zu entscheiden ich bin froh das wir nur einen Namen haben und der soll auch so bleiben

@kasi Nell und Liam finde ich auch sehr schön wir möchten für unsere kleine Laura wie findet ihr den Namen?

Mädels wie komme ich da blos rein?

@all mich plagt seit heute Sodbrennen hat eine von Euch einen guten Tip was ich dagegen tun kann?Hatte vorher noch nie Sodbrennen..

glg Eure Fee Nadine

Gefällt mir

29. März 2009 um 22:24

Hey Mädels,
@Ss-Streifen: Also meistens kommen die erst etwas später so ab dem 8.Monat wenn man kaum noch Platz hat im Bauch und er nur noch spannt wie ne Pergamenthaut.... Leider leider wurde ich nicht verschont aber ich hab jetzt nen super Tip nach langem Cremen in der 1.ss... Und zwar nehm ich jetzt in der 2.Ss die Ss-Creme von Vichy und die kann ich absolut weiterempfehlen. Einfach super, zieht gut ein, die Haut bleibt elastisch und das tollste sie mildert und verblasst sogar meine vorhandenen Streifen...

@fee: Also wegen dem Sodbrennen, da hab ich nen Klasse Tip und ich hab den immer angewendet am Ende meiner 1.ss... Einen Tl Senf auch wenns ekelig klingen mag und da drauf noch ne halbe Tasse Milch trinken..... Einfach mal ausprobieren aber es ist ein Wundermittel dieser Senf. Bitte pur auf einmal schlucken...

LG Zuga

Gefällt mir

30. März 2009 um 7:56
In Antwort auf

Hey Mädels,
@Ss-Streifen: Also meistens kommen die erst etwas später so ab dem 8.Monat wenn man kaum noch Platz hat im Bauch und er nur noch spannt wie ne Pergamenthaut.... Leider leider wurde ich nicht verschont aber ich hab jetzt nen super Tip nach langem Cremen in der 1.ss... Und zwar nehm ich jetzt in der 2.Ss die Ss-Creme von Vichy und die kann ich absolut weiterempfehlen. Einfach super, zieht gut ein, die Haut bleibt elastisch und das tollste sie mildert und verblasst sogar meine vorhandenen Streifen...

@fee: Also wegen dem Sodbrennen, da hab ich nen Klasse Tip und ich hab den immer angewendet am Ende meiner 1.ss... Einen Tl Senf auch wenns ekelig klingen mag und da drauf noch ne halbe Tasse Milch trinken..... Einfach mal ausprobieren aber es ist ein Wundermittel dieser Senf. Bitte pur auf einmal schlucken...

LG Zuga

sonne
guten morgen zam, endlich scheint die sonne mal
@zug : danke für den tipp mit der creme!
lg doreensche

Gefällt mir

30. März 2009 um 8:10
In Antwort auf

sonne
guten morgen zam, endlich scheint die sonne mal
@zug : danke für den tipp mit der creme!
lg doreensche


Genau, der Frühling ist da! Am Donnerstag sollens im Norden 18 Grad werden, am Rhein sogar 20!

Juchuuu!

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Claudia

Gefällt mir

30. März 2009 um 10:30

Hallo
@zonne: schön das du wieder da bist !!! freu
ich denke an dich um 17 uhr , viel spass heut noch!!!

Gefällt mir

30. März 2009 um 10:38
In Antwort auf

Hallo
@zonne: schön das du wieder da bist !!! freu
ich denke an dich um 17 uhr , viel spass heut noch!!!

@zonne
Ich wünsch dir auch viel Spaß heute Abend! Ich hab den 20.Woche US Termin nächste Woche!
Liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir

30. März 2009 um 14:18
In Antwort auf

@zonne
Ich wünsch dir auch viel Spaß heute Abend! Ich hab den 20.Woche US Termin nächste Woche!
Liebe Grüße
Claudia

@aline....
Na dann wünsch ich dir natürlich auch ganz viel Spass und erzähl uns doch auch gleich danach wie es war....
Freut mich das du gesund und munter vom Urlaub zurück bist...


@all: Also ich dachte wenigstens das heute die Sonne bei uns durchkommt,aber nix wars... Hab heute Abend wieder GVK ist jetzt das 3.Mal schon wo ich dort bin. Allerdings voll öde weil ich das ja schon alles kenne! Naja was tut man denn nicht alles um richtig schön auf die Geburt vorbereitet zu sein... Ach herrje und heute ist auch noch Partnerabend fällt mir ein... Schön und ich komm ohne einen, das wird ein Spass... Aber was mich nicht umbringt macht mich nur stärker... Bitte Mädels drückt mir die Daumen das ich danach nicht total down zurück kehre wenn ich zusehen muss wie toll die anderen Männer sich um ihre Frauen kümmern...

Lg Zuga

Gefällt mir

30. März 2009 um 18:08


Hi mädels ich hätte ja eigendlich erst am freitag ein termin beim gyn aber ich bin schon heut da gewesen weil ich schon seit tagen kopfschmerzen habe nun ja das könnte an mein niedrigen eisenwert dran liegen muss jetzt 2 eisentabletten einnehmen
das babywatching ,mit dem kleinen ist alles in ordung und ganz schön fit hat uns auch süss gewinkt

DAS OUTING: ES WIRD ZU 100% EIN PRINZ

LIEBEN GRUSS SWETTY 19.SSw+babyboy inside

Gefällt mir

30. März 2009 um 23:10


@zugga oh danke für den Tip das hört sich echt ekelig an aber ich probiere das mal heute war es wieder ganz schlimm mit dem Sodbrennen das kenne ich gar nicht hatte ich früher nie.... aber wenn es weiter nix schlimmes ist in der SS hauptsache meiner kleinen Maus geht es gut

@littlte danke dir auch Süße für den lieben Tip das versuch eich auch mal

@dajana dir vielen lieben dank für den Tip mit dem Chat jetz bin ich endlich mal reingekommen

@zone herzlich wilkommen zurück schön das du wieder bei uns bist

@jolly oh jeh das kann doch gar nicht angehen mit Deiner Kündigung ich weiß gar nicht was ich sagen soll ist das überhaupt rechtens was da los ist?Ich drücke dir die Daumen das sich alles klärt

@all oh jeh ihr Süßen ich habe schon soooooooo viele tolle Klamotten für meine kleine Prinzessin ich wollte ja gar nicht so viel in rosa kaufen nun habe ich doch so viel die Sachen sind so so soooooo süß ich bekomme so viele Sachen von anderen Müttern....

am Mittwoch habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin bin gespannt ob die kleine sich zeigen mag da habe ich ja den nächsten Ultraschall und die Woche darauf am Mi Feindiagnostik

schalft gut meine Süßen küssi

Gefällt mir

31. März 2009 um 11:15
In Antwort auf


@zugga oh danke für den Tip das hört sich echt ekelig an aber ich probiere das mal heute war es wieder ganz schlimm mit dem Sodbrennen das kenne ich gar nicht hatte ich früher nie.... aber wenn es weiter nix schlimmes ist in der SS hauptsache meiner kleinen Maus geht es gut

@littlte danke dir auch Süße für den lieben Tip das versuch eich auch mal

@dajana dir vielen lieben dank für den Tip mit dem Chat jetz bin ich endlich mal reingekommen

@zone herzlich wilkommen zurück schön das du wieder bei uns bist

@jolly oh jeh das kann doch gar nicht angehen mit Deiner Kündigung ich weiß gar nicht was ich sagen soll ist das überhaupt rechtens was da los ist?Ich drücke dir die Daumen das sich alles klärt

@all oh jeh ihr Süßen ich habe schon soooooooo viele tolle Klamotten für meine kleine Prinzessin ich wollte ja gar nicht so viel in rosa kaufen nun habe ich doch so viel die Sachen sind so so soooooo süß ich bekomme so viele Sachen von anderen Müttern....

am Mittwoch habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin bin gespannt ob die kleine sich zeigen mag da habe ich ja den nächsten Ultraschall und die Woche darauf am Mi Feindiagnostik

schalft gut meine Süßen küssi

Hebamme
Hallo Mädels, komme gerade von der Hebammenpraxis. Das sind 3 Beleghebammen die mich vor, bei und nach der Geburt betreuen. Heute habe ich die Erste kennen gelernt und beim nächsten Treffen lerne ich die Zweite kennen. Habe die Möglichkeit alle drei kennen zu lernen und mich dann bei der Geburt zu entscheiden wen ich gerne dabei haben möchte. Sie bieten eine 24 Std. Betreuung an. Habe mich da sehr wohl gefühlt.
Wie gehts euch so? Wetter wird ja immer besser Habe mir heute noche ne Umstandshose in schwarz gekauft. Da wurde mir mal wieder bewusst wie schön der Bauch gewachsen ist, weil ich die Hose schon mal vor 4 Wochen anprobiert habe und nicht reingepasst habe. Baby wächst fleißig

Gefällt mir

31. März 2009 um 11:39

Huhuuuuu!na ihr lieben!
alles klar bei euch?bei mir ja!merke jetzt jeden tag mehr die kleine vorallem wenn sie vor die blase tritt habe mir eben eine hebamme besorgt!die ist total lieb und wird auch bei der geburt und danach dabei sein!und sie hat mich für donnerstag zum GVK eingetragen!bin ganz gespannt!uiuiui!ab nächste woche hab ich internet und bin wieder täglich online!am freitag hab ich wieder VU und grossen US!bin mal gespannt!bis dann und nen sonnigen tag....janine

Gefällt mir

31. März 2009 um 15:52

Hallo ihr Lieben
hoffe ihr hattet ein schönes WE gehabt.
Ich hatte ja Geb. und wurde reichlich beschenkt. Habe mich wohl vorher geschickt.

Ich bin ja jetzt in der 19 + 2 ssw und man sieht schon ganz schön das ich Schwanger bin. Man hat mich auch schon gefragt ob ich mir sicher bin ob es nicht doch Zwillinge werden. Fand das garnicht net. Vielleicht liegt es ja dran das ich vorher ein schlanken Oberkörper hatte. Was sagt bei euch die Wage???
Ich habe jetzt 3 Kg zugenommen.

Macht ihr eigentlich Sport.??? Und wenn was? Ich gehe ein mal bis zwei mal die Woche für eine Stunde Schwimmen und einmal die Woche zum Aerobik. Ich muss leider auf mein heiß geliebten Step-Aerobik verzichten. Meine Hebamme meinte es wäre für den Krümel nicht das wahre.

Ich habe mich zu jetzt auch zu einem V.Kurs angemeldet. Der fängt aber erst im Juni an. Ich denke mir mal das es so Zeitlich o.k. ist. Wann fängt den bei euch der Kurs an.

@zonnestraal wir haben ja am gleichen Tag ET Bei mir wird es auch ein Junge.

LG
Amy

Gefällt mir

31. März 2009 um 16:02

Ach das ist schade.....
hast es echt gut gemacht. :BIEN
hoffentlich meldet sich jemand für die Position wäre echt schade um unser thread. Leider bin ich dafür total ungeeignet... ich bin froh das ich ein paar Zeilen verfassen kann. Kenne mich mit der Materie noch nicht so aus

@julia: wir haben noch nichts gekauft aber schon ausgesucht. Werden nächste Woche bestellen gehen: Maxi Cosi Cabrio Fix, Kinderzimmer Paidi Como und beim Kinderwagen sind wir uns noch nicht so einig: Hartan Topline S oder. Teutonia Mistral S. Kriege im moment ständig von Leuten Babyklamotten. Ich glaube wir müssen fast garnichts mehr kaufen.

Gefällt mir

31. März 2009 um 16:10
In Antwort auf

Ach das ist schade.....
hast es echt gut gemacht. :BIEN
hoffentlich meldet sich jemand für die Position wäre echt schade um unser thread. Leider bin ich dafür total ungeeignet... ich bin froh das ich ein paar Zeilen verfassen kann. Kenne mich mit der Materie noch nicht so aus

@julia: wir haben noch nichts gekauft aber schon ausgesucht. Werden nächste Woche bestellen gehen: Maxi Cosi Cabrio Fix, Kinderzimmer Paidi Como und beim Kinderwagen sind wir uns noch nicht so einig: Hartan Topline S oder. Teutonia Mistral S. Kriege im moment ständig von Leuten Babyklamotten. Ich glaube wir müssen fast garnichts mehr kaufen.

Hey Mädels,
na hört mal das ist doch kein Thema, ich lass Euch doch nicht einfach so hängen und übernehme den Thread doch sehr gerne... War zwar bis jetzt nur die Vertretung aber wie gesagt bin oft hier online und auch so macht mir das ungemein Spass.

@sternilein: Mensch Süsse das freut mich das es dir und dem Baby gut geht. Also wie gesagt ich übernehm weiterhin gerne den Thread und mache das für uns weiter. Solltest du gerne mal wieder ihn übernehmen kannst du das sehr gerne tun. Und ich werd natürlich mein Bestes geben...

Seid ihr damit einverstanden Mädels wenn ich weiterhin den Thread übernehme?? Hab bis jetzt eh viel Mails bekommen von den ganzen Neuen Mädels von daher wäre ich ja eh auf dem Laufenden...

Glg Zuga

Gefällt mir

31. März 2009 um 16:22
In Antwort auf

Hey Mädels,
na hört mal das ist doch kein Thema, ich lass Euch doch nicht einfach so hängen und übernehme den Thread doch sehr gerne... War zwar bis jetzt nur die Vertretung aber wie gesagt bin oft hier online und auch so macht mir das ungemein Spass.

@sternilein: Mensch Süsse das freut mich das es dir und dem Baby gut geht. Also wie gesagt ich übernehm weiterhin gerne den Thread und mache das für uns weiter. Solltest du gerne mal wieder ihn übernehmen kannst du das sehr gerne tun. Und ich werd natürlich mein Bestes geben...

Seid ihr damit einverstanden Mädels wenn ich weiterhin den Thread übernehme?? Hab bis jetzt eh viel Mails bekommen von den ganzen Neuen Mädels von daher wäre ich ja eh auf dem Laufenden...

Glg Zuga

Suppppppiiiiiiiiieeeee
schön das du das machst

Gefällt mir

31. März 2009 um 19:24


hi mädels

@sterni hi schön das es dir gut geht freut mich also auch ich hätt gar nix dagegen das zugga den thread übernehmt sie macht es ja auch ganz gut +und nein wir sind dir nicht böse deswegen deine arbeit geht vor und wünsche dir viel erfolg


@zugga ich hab nix dagegen machst es echt toll achja und du kannst ja auch beim nächsten thread geschlecht bei meinen kleinen miteingeben hat sich ja gestern geoutet
ES IST EIN JUNGE!!!!!!!!!!!

hatte heut schreckliche kopfschmerzen wieder sch....weis net wie lang das noch so geht gut muss dazu sagen hab heut nacht richtig schlecht geschlafen meine kleine princess kriegt die backen zähne da war heut nacht was los

@all hoffe es geht euch soweit allen gut

liebe grüsse swetty 19.ssw +babyboy inside

Gefällt mir

31. März 2009 um 21:37

Na dann ist...
doch alles paletti... Unser Thread bleibt schön erhalten! Und Jule bitte mach dir keinen Stress du weisst ja denk an deine Prinzessin!

@little: Mensch Süsse das Bauchband ist ja goldig... Würd mir auch voll gut gefallen!


@Aline: Oh du Arme wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? Aber mach dich mal nicht verrückt, das geht auch relativ schnell alles wieder runter nach der Geburt. Und dein Mann soll mal nicht so unsensibel sein.... TZZZZ typisch Männer! Zum Glück hab ich wenigstens da meine Ruhe... *lol* Aber ab und zu geniess ich dann meine Schokolode und keiner sagt mir "Rudi Rudi denk an die Pfunde" War immer so ein Standardspruch meines Vaters...

Gefällt mir

1. April 2009 um 10:12
In Antwort auf

Na dann ist...
doch alles paletti... Unser Thread bleibt schön erhalten! Und Jule bitte mach dir keinen Stress du weisst ja denk an deine Prinzessin!

@little: Mensch Süsse das Bauchband ist ja goldig... Würd mir auch voll gut gefallen!


@Aline: Oh du Arme wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? Aber mach dich mal nicht verrückt, das geht auch relativ schnell alles wieder runter nach der Geburt. Und dein Mann soll mal nicht so unsensibel sein.... TZZZZ typisch Männer! Zum Glück hab ich wenigstens da meine Ruhe... *lol* Aber ab und zu geniess ich dann meine Schokolode und keiner sagt mir "Rudi Rudi denk an die Pfunde" War immer so ein Standardspruch meines Vaters...

Huhu
Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe. Ich lese immer alles nach und stimme euch innerlich zu, kann mich aber zum Schreiben nicht aufraffen. Spüre unseren Krümel jetzt auch täglich.
WIr haben bisher Kinderzimmer, Babyschale und Schlafzimmer gekauft. EIne Freundin meinte das ist ein schlechtes Zeichen, man kauft nichts vorher. Man man auf sowas kann ich verzichten!!

Gefällt mir

1. April 2009 um 10:52

Wow wie schnell
Wahnsinn, schon morgen ist der Termin. Das ist genial!!

Wünsche dir ganz viel Spaß dabei und drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Foto eurer Prinzessin bekommst!
Spannend!!

Gefällt mir

1. April 2009 um 11:00

Moin moin
@ flips: is doch käse,mit dem nix vorher kaufen !!! jede werdene mama will was kaufen i
lass dir bloß nix einreden

@wiebke: schönes gefühl,gell ? ging mir gestern auch so
jetzt hast ja grad den termin viel viel viel spaß !!!!
lg

Gefällt mir

1. April 2009 um 11:02
In Antwort auf

Wow wie schnell
Wahnsinn, schon morgen ist der Termin. Das ist genial!!

Wünsche dir ganz viel Spaß dabei und drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Foto eurer Prinzessin bekommst!
Spannend!!

Ach neeeee
is ja morgen erst !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers