Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustmamis auf den Weg ins Babyglück (1)

Augustmamis auf den Weg ins Babyglück (1)

14. Juni 2011 um 21:36 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 20:05

Wir sind eine kleine nette Runde die im August 2011 ihr Baby bekommen. Zusammen kugeln wir auf den letzten paar Metern, tauschen uns aus und stehen uns zur Seite.

Gerne sind weiter Augustmamis erwünscht.



Kinder sind das allerhöchste Glück auf Erden;
möge euer Kind besonders glücklich werden!


Unsere werdenen Mamis:


steffi201282
Steffi 28 Jahre aus Hessen
glücklich verlobt
ET: 02.08.2011
Junge Timm

zwergi1106
Doreen 28 Jahre aus S-A
glücklich und verliebt
1 Sohn 2006
ET: 09.08.2011
Mädchen Emily

Bienshaen
Brina 23 Jahre aus Rheinland-Pfalz
glücklich und verlobt
ET: 14.08.2011
Mädchen

danica2011
Danica 15 Jahre aus München
glücklich verlobt
ET: 20.08.2011
Mädchen

kleenertimi
24 Jahre
glücklich vergeben
ET: 24.08.2011
Junge Tim



Unsere Termine:

15.06.11 CTG Doreen
16.06.11 FA Termin kleenertimi
17.06.11 GVK Brina
21.06.11 FA Termin Brina
22.06.11 GVK Doreen
24.06.11 GVK kleenertimi
24.06.11 GVK Brina
28.06.11 GVK kleenertimi
28.06.11 FA Termin Doreen
29.06.11 GVK Doreen
01.07.11 GVK Brina
07.07.11 FA Termin Danica
11.07.11 GVK kleenertimi
25.07.11 GVK kleenertimi




So Mädels, ich hoffe ist soweit alles richitg, haut in die Tasten.
Bitte immer auf dem Hauptthreat antworten, damit wir keinen überlesen.

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 21:50


Ich hab morgen FA Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 21:52


@ vanessa
klar darfst du
wie gehts dir?

@ steffi
sorry habs vergessen.
Sonst alles schick?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 21:53
In Antwort auf ulrica_12291153


@ vanessa
klar darfst du
wie gehts dir?

@ steffi
sorry habs vergessen.
Sonst alles schick?

@ zwergi
Wunderbar, stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 21:55

@ steffi
wann haste morgen termin von der Zeit? Mit US?
Wünsche dir viel Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 21:58
In Antwort auf ulrica_12291153

@ steffi
wann haste morgen termin von der Zeit? Mit US?
Wünsche dir viel Spass.


Um acht Uhr, mit CTG und US glaub ich zumindest !!!
Vorallem so früh, da muss der kleine erst wieder geweckt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:00

@ steffi
na hoffentlich lässt er sich wecken oder ist wach. ich hab 8.45 Uhr CTG.
Mals ehen wie sich meine kleine hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:04

@ vanessa
mensch na dann hoff ich mal das es nur einmalig war, klar macht man sich dann gedanken und hat sorge, daumen drück, aber wenns morgen noch so ist geh zum Arzt, ja.

Ja sind ja Pfingstferien. Wielange gehst du noch zur Schule?
Und wegen der BEL, meine Maus lag bei der letzten Untersuchung auch so, hoffe das sie sich schon gedreht hat, mhh fühlt sich so an. Etwas Zeit ist ja nun noch, das wird schon.

@ me
mir gehts soweit ganz gut. Hoffe kann die Nacht besser schlafen.

@ schlafen
könnt ihr noch gut schlafen bzw durchschlafen?
Was macht ihr?

Ich hatte letztens mal eine Nacht wo ich durchschlafen konnte, eine NAcht in der ganzen SS Zeit, wow sag ich nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:05
In Antwort auf ulrica_12291153

@ steffi
na hoffentlich lässt er sich wecken oder ist wach. ich hab 8.45 Uhr CTG.
Mals ehen wie sich meine kleine hat?

@ zwergi
Letztes mal ist er zwischen drin auch immer eingeschlafen oder hat so getreten das es nix zu messen gab.
Mal schauen was der Racker morgen alles ausprobiert
Bin total gespannt was er morgen wiegt !!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:06

@ steffi
ohh ja bin ich mal gespannt, gib dann mal bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:09

@ danica
im nächsten Threat steht der name mit drin ok.

ignoriere einfach solche NAchrichten und reg dich nicht auf, du wirst eine gute Mutter sein, bestimmt.
Es wird immer Leute geben die einem was nicht gönnen, eifersüchtig sind oder sonst was, also gib da nichts druaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:12
In Antwort auf ulrica_12291153

@ steffi
ohh ja bin ich mal gespannt, gib dann mal bescheid.

@ zwergi
Auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:15


@ vanessa
meine das allgemein mit der schule. fängst du das neue Schuljahr dann gleich wieder mit an oder machst du Pause.

@ schlafen
naja wenn du schlafen kannst wie du willst sag ich jetzt mal, wie in den ferien, dann gehts ja, ich selbst muss ja abends ins Bett gehen weil mein Zwerg morgens ja pünktlich wieder wach ist und muss ja irgendwie geregelt sein. hihi.
siehste aber Milch und Honig hab ich noch nicht probiert, mach ich mal. hatte den Tipp von meiner Hebi MelissenTee zu trinken, muss ich mir mrogen mal wieder holen, leider alle. Na mal schauen obs was bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:17

@ steffi
sehe ja du bist über Iphone im Internet, weil deine Beiträge hier immer so zwischen stehen und leicht übersehenw erden können. muss dich regelrecht suchen.
weiss nicht ob das darüber nicht so klappt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 22:21
In Antwort auf ulrica_12291153

@ steffi
sehe ja du bist über Iphone im Internet, weil deine Beiträge hier immer so zwischen stehen und leicht übersehenw erden können. muss dich regelrecht suchen.
weiss nicht ob das darüber nicht so klappt????


Ich geb mir mühe weite oben zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 23:00

Huhu
der thread is ja toll geworden!
@ schlafen: seid ner woche könnt ich wieder nur schlafen
Muss zwar nachts 1-2 mal raus aber am sonsten hab ich in letzter zeit einen recht guten schlaf! Nicht so unruhig wie sonst...
Dafür war ich heut über tag iwie innerlich unruhig
hoffe das legt sich.... Und die übelkeit ja vllt auch!

Sagt mal wieviel habt ihr denn bisher zugenommen? Und wie is euer bauchumfang?
Hab bis jetzt 12kg drauf und nem
Bu von 105 cm und es sind noch 8 wochen zeit

Lg brina mit mausi 32. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 7:32


Guten Morgen Mädels,

na wer ist schon wach?????
Meine Nacht war ok, hätt echt schlechter sein können mit nem kranken Kind.
Werde mich gleich fertig machen, muss zum CTG mal schauen ob die Maus wach ist, hihi.
Dann gehts noch einkaufen und dann mittags zum Amt.

@ gewicht
fragt mich nicht, fühle mich als hätt ich 30 Kilo drauf sind aber 10 Kilo. BU war vor 2 Wochen bei 97 cm, muss ich aber mal messen hat sich garantiert vergrössert, empfinde ich so.

@ brina
wie dir ist schlecht? hoffe das legt sich wieder.

@ steffi
dir wünsche ich heute viel Spass beim FA und das dein zwerg auch wach ist beim CTG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 7:39


Guten morgen!
Bin schon seid ner halben stunde wach! Nacht war ok! aber mir is schon wieder übel! werd jetzt noch bissl forum durchstöbern und dann weiter schlafen denk ich

@ zwergi: viel spaß beim
Ctg

Wünsch euch allen nen schönen tag!
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 10:34
In Antwort auf bienshaen


Guten morgen!
Bin schon seid ner halben stunde wach! Nacht war ok! aber mir is schon wieder übel! werd jetzt noch bissl forum durchstöbern und dann weiter schlafen denk ich

@ zwergi: viel spaß beim
Ctg

Wünsch euch allen nen schönen tag!
Bis später


So Guten Morgen Mädels, also mein kleiner hat beim CTG geschlafen, Blut abnehmen ging auch nicht, Wehne ist weg gerollt
Blutdruck und Puls zu hoch, aber mit klein Timm ist alles ok. Kopf ist im Becken und wiegt ca 2100g
Und er wird Fussballer, beim US war er der Zappelkönig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 10:37
In Antwort auf bienshaen


Guten morgen!
Bin schon seid ner halben stunde wach! Nacht war ok! aber mir is schon wieder übel! werd jetzt noch bissl forum durchstöbern und dann weiter schlafen denk ich

@ zwergi: viel spaß beim
Ctg

Wünsch euch allen nen schönen tag!
Bis später


Ach so zugenommen insgesammt fast 18 kg und BU 125 uhhhhh man bin ich ein Mops

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 12:55

Huhu
@ steffi
schön das es deinem Zappelkönig gut geht. Wegen den 18 Kilo, mensch du bist schwanger, mach dir nichts draus.

@ danica
nimmst mich mit zum strand??

@ me
also CTG war gut, Maus war auch ab und an mal am Zappeln.
Muss in 2 Wochen wieder hin.
Werde heute noch mit meinem Zwerg raus gehen, kleinigkeiten holen.

@ CTG
wie lange sitzt ihr da?
ich sass letztens so 20 Minuten und heute 40 Minuten. komisch.

@ wetter
ist es bei euch auch schon wieder so schwül, finde das ech wiederlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 13:07
In Antwort auf ulrica_12291153

Huhu
@ steffi
schön das es deinem Zappelkönig gut geht. Wegen den 18 Kilo, mensch du bist schwanger, mach dir nichts draus.

@ danica
nimmst mich mit zum strand??

@ me
also CTG war gut, Maus war auch ab und an mal am Zappeln.
Muss in 2 Wochen wieder hin.
Werde heute noch mit meinem Zwerg raus gehen, kleinigkeiten holen.

@ CTG
wie lange sitzt ihr da?
ich sass letztens so 20 Minuten und heute 40 Minuten. komisch.

@ wetter
ist es bei euch auch schon wieder so schwül, finde das ech wiederlich.

ctg
Also ich saß heute 1 Std. weil mein kleiner ja nicht wollte, aber sonst is es ne halbe Std.
Wenn der kleine da ist nehme ich das hoffentlich wieder ab
Ich muss auch am 24.6 wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 13:16

Huhu
@steffi: ich seh deine beiträge iwie immer zu spät.... versuch doch bitte auf den hauptbeitrag oben zu antworten... geht auch mim iphone bin auch mim iphone online
wow 18 kilo ....ich möchte die 20 nicht knacken aber das hängt auch bissl von ödemen ab in nächster zeit
schön das mit deinem zwerg alles ok ist

@ctg: hmm is unterschiedlich letztes mal war ich recht lange weil meine maus so aktiv war und immer gegen das ctg beboxt hat.... bin nächste woche mal gespannt

@wetter: ja es is hier auch so schwül echt nervig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 14:31


Ich befürchte die 20 kg knacke ich noch
Aber es schmeckt alles so guuuut, und ich bin von Beruf Köchin
da fällt es mir schwer sachen zu kochen die dann nicht schmecken !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 15:33


@ steffi: na das glaub ich dir! Ich könnt zwischdrin auch nur essen aber dank meiner übelkeit seit paar tagen geht das ganz gut das ich mich ausbremse!
Muss zur zeit eh immer überlegen was ich koche da mein freund auf diät is... Aber ich koche für mich meist dann was anderes... Zwar unfair ihm gegenüber aber kann ja nich nur salat essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 15:46

@ brina
Och herje, die Übelkeit ist bestimmt von dem doofen Wetter, oder ???
Mein Freund müsste auch auf Diät laut seinen angaben, aber ich find so ein Bäuchlein toll
Und er ist den ganzen Tag auf der Arbeit nur Obst, dann gibt es abends warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 17:18


dann gebt meinem Mann mal was ab, der kann essen was er will und nimmt nichts zu, mhhh grübel.

So ich war einkaufen und nun hab ich im Kinderzimmer etwas sauber gemacht und aufgeräumt. Heute Abend gibts Eierkuchen, mhhh.

@ Essen
geht es euch auch so, das ihr mal lieber süss bevorzugt und dann wieder eine Zeit lang naja deftiges? Also Wurst und Käse oder???
Ist bei mir grad so, stand eigentlich immer auf süsses, und zur Zeit ess ich auch gerne morgens Käse und Wurst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 15:32


Huhu, ist bei Euch auch so ein scheiss Wetter ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 15:55


Hi Zwergi,

wie du weißt bin ich auch ne Augustmami ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 16:17


@ steffi
bis jetzt noch nicht ist eher bedeckt, aber ich hoffe ja mal das was runter kommt und etwas abkühlung bringt.

@ yala
hallo hab dich schon immer mal gelesen gehabt, kenn dich also vom namen her schon. wie gehts dir und wann hast du ET? was bekommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 16:26

@ zwergi
Ja abkühlung wäre toll, dann ist mein Kreislauf auch wieder da und meine Füsse auf normal grösse und keine Elefantenfüsse mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 17:28


Hallo...
eineige dürften mich kennen...bin auch eine Augustmami.
Ich hab grad mal zufällig reingeschaut und mal direkt eine Frage an DANICA!

@Danica: ET 20.8 meiner ist 4Tage später. Ich las grad dein Krümmel ist etwas über 1700gramm...hat dein Arzt was gesagt, ob das normal ist???
Ich war am Dienstag beim FA und mein Wurm wiegt 1697gramm und wäre angeblich 3WOCHEN weiter??
Freue mich über ne Antwort von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 17:41


Ich bekomme einen Jungen.
Meine FÄ hat mich total verwirrt und mich bisschen Angst gemacht.
Hast du vllt auch mal so die anderen Werte von der Untersuchung KU, FL und so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 19:24

Hallo
Erstmal Hallo Danica Vielleicht kennst du mich ja noch :P
Ich bin auch Augustmami ET ist am 11.08. Bin jetzt in der 32.SSW und mein kleiner war Dienstag 40 cm groß und wog 1740 g, KU liegt bei meinem bei 8,3 cm. Mein FA meint es wär alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 19:35

:P
Ich bins Michelle. Von Gutefrage.net
Erinnerung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:32


Kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 22:04


Huhu,
Na dann stell ich mich kurz vor
Ich bin Jenny, 26 Jahre und komm aus Hessen.
Mein ET ist der 20.8 und wir bekommen einen Buben der Leon Alexander heissen wird
Unser kleiner ist echt zierlich.... er ist 'nur' 35 cm gross und wiegt ca. 1300g.
Ansonsten hab ich seit der 27 SsW ziemlich viel mitgemacht und bin auch seitdem krank geschrieben. Also vor 1 Woche lag der Kleine dann schon ziemlich tief im Becken und drückt schon ganz ordentlich nach unten....
Ja und deswegen muss ich auch jetzt schon alle 2 Wochen zum FA ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 22:31

@ jenny
Cool, auch aus Hessen, wo genau wenn ich fragen darf !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 9:22

@steffi
Kreis Bergstrasse und du?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 9:30


Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?

Ich hatte gestern ganz schön Schmerzen, bestimmt weil ich soviel gelaufen bin, heute Nacht dann noch mal und mit ganz dollem Sodbrennen, echt schlimm. Jetzt gets mir gut, werdne gleich noch einkaufen fahren und dann wird entspant.

Was amcht ihr so?


Wünsche euch einen schönen freitag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 9:47

@ jenny
Bei Frankfurt
Genau in Rosbach !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 12:18


@Steffi
Is ja fast in der Nähe...

@zwergi
Mein Krümel war heut nacht dafür 2 Std extreeeem aktiv und hat mich ned schlafen lassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 15:16

Gewicht und Größe...
@die kleine09

Also ich war gestern bei meiner FÄ zum US und mein kleiner wiegt jetzt 1588 g.
Ich habe auch E.T. am 24.08.2011 und sie sagte das Gewicht sei auf den Tag genau richtig. (30+1 entspricht ca. 1600g)
Da frag ich mich wieso dein Arzt sagt du bist 3 Wochen weiter ?? Das Gewicht schweint normal zu sein.

Oder ist dein kleines besonders groß??
Das kann man nämlich bei dem US-Gerät bei unserer Ärtzin nicht sehen, aber es sei auch nicht wichtig sagt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 15:25


@kleenertimi:
Hmm, meine FÄ sagte auch, dass die Größe nicht so wichtig sei sondern eher das Gewicht.
Was sagt den der FL Wert in deinem Mutterpass oder wurde der Oberschenkelknochen nicht gemessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 20:29

FL...
Doch, gestern war das 3. große screening und da hat sie alles mögliche ausgemessen.
FL lag bei 57.46 mm.

Anfangs war der kleine fast bei jeder Untersuchung "zu groß" und "zu schwer" für seine Entwicklung, immer genau ne Woche weiter.Aber mein erster FA wollte mich mit der Woche nicht vorstufen, also den Termin verändern u blieb hartnäckig beim 31.08. und sagte der kleine sei so groß weil mein Schatz und ich beide sehr groß sind.

War aber zwischenzeitlich mal im KH ne woche und die Ärzte dort sagten, dass er nicht übermäßig groß sei sondern ich einfach ne ganze Woche weiter bin und haben den E.T. dann in der 24 ssw korrigiert.
Wenn ich mir jetzt die Werten von anderen so ansehe liegt er richtig in der Norm,sogar teilw. etwas darunter.
Ich muss aber auch sagen dass ich seit April nur 2 Kg zugenommen habe. (insgesamt sinds jetzt 9 Kg)

LG, Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:16

Nabend
hallo ihr lieben, freitagabend und ich warte auf meinen Mann der leider noch arbeiten ist. Und mir ist langweilig, mhhh.

Was macht ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 9:20

...
@kleenertimi: dann ist mein zwergi ja in der norm. Fl lag bei uns bei 5,6cm. Also nen paar mm kleiner als bei dir. Und die ärtzin hat mich so verwirrt und auch teilweise angst gemacht. Beim nächsten fa termin will sie nochmal gewicht und so kontrollieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 10:20


Guten Morgen Augustmamis, wie gehs euch?
Mir so naja hab ab und an schmerzen. Fahren heute noch zum Geburtstag, wetter ist ja nicht so schön, aber mal sehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 11:52


Huhu, ging schon mal besser, hab gefühlte 20 Rippen gebrochen vom treten des kleinen Mannes und ca 10 liter wasser in den Beinen. Aber sonst ist alles toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 10:00


Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche.

Also mir gehts naja, die Nacht war nicht tol war ständig wach konnte nicht richtig schlafen, dann kam auch noch Sodbrennen hinzu, naja, entspann ich mich am Tag jetzt etwas.
Wetter ist naja etwas kühl, aber es geht.

Ich freu mich schon soooo auf Mittwoch denn da hab ich GVK, bin so gespannt drauf.


lg zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper