Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustmamis 2019?

Augustmamis 2019?

1. April um 9:00

Hallo, ich habe nun ordentlich durchgesucht aber keinen Thread für Augustmamis 2019 gefunden. Gibt es hier einen oder bin ich die einzige die sich austauschen mag? 😊

Mehr lesen

1. April um 11:46

Es gibt bzw. gab einen Thread... da hab ich auch einmal was geschrieben drin, und seitdem find ich diesen Thread auch nicht mehr  

Gefällt mir

1. April um 18:01

Huhu, bin auch August 🤗

Leider wurden die alten Threads immer gelöscht irgendwie... 😔

Gefällt mir

1. April um 18:03

Na dann könnten wir ja von vorn anfangen. Es ist ja noch genug Zeit sich auszutauschen oder sehr ihr das anders?

Gefällt mir

1. April um 20:15
In Antwort auf mondlicht269

Na dann könnten wir ja von vorn anfangen. Es ist ja noch genug Zeit sich auszutauschen oder sehr ihr das anders?

Von mir aus gerne 🤗

Gefällt mir

1. April um 20:33

Wie weit bist du denn schon und hast du schon ein Outing?

Bei mir ists jetzt die 20. Woche und es wird wohl ein Junge. So richtig glauben kann ich es noch nicht. Hab doch bisher 2 Mädels bekommen und bin von ausgegangen es wird Mädchen Nr.3. Also ich würde mich über den Buben sehr freuen. Man hört nur oft dass sich grade bei Jungs verschätzt wurde. Daher bin ich noch etwas sparsam mit Emotionen. Es ist bisher ein gesundes Baby und das ist doch eigentlich viel wichtiger. Ich bin gespannt auf die Feindiagnostik. Da kann man dann nochmal genauer hinschauen.😊 
LG

Gefällt mir

1. April um 20:51
In Antwort auf mondlicht269

Wie weit bist du denn schon und hast du schon ein Outing?

Bei mir ists jetzt die 20. Woche und es wird wohl ein Junge. So richtig glauben kann ich es noch nicht. Hab doch bisher 2 Mädels bekommen und bin von ausgegangen es wird Mädchen Nr.3. Also ich würde mich über den Buben sehr freuen. Man hört nur oft dass sich grade bei Jungs verschätzt wurde. Daher bin ich noch etwas sparsam mit Emotionen. Es ist bisher ein gesundes Baby und das ist doch eigentlich viel wichtiger. Ich bin gespannt auf die Feindiagnostik. Da kann man dann nochmal genauer hinschauen.😊 
LG

Ich bin 21. Woche. Morgen ist großer Ultraschall, da hoffe ich sehr auf ein Outing 🤗

Gefällt mir

2. April um 9:45

Ich bin in der 21. ssw und hatte gestern organscreening (ich glaub bei euch in D ist das diese Feindiagnostik?) ... Ich weiß aber schon seit ein paar Wochen, dass es ein Mädchen wird, was mi rgestern bestätigt wurde. 

Alles gesund, sie hat schon gut 400g und die Organe etc. ist alles in Ordnung. 

Wie gehts euch? Irgendwelche Beschwerden?? Habt ihr schon einen großen Bauch? 

Gefällt mir

3. April um 5:28
In Antwort auf ela123455

Ich bin in der 21. ssw und hatte gestern organscreening (ich glaub bei euch in D ist das diese Feindiagnostik?) ... Ich weiß aber schon seit ein paar Wochen, dass es ein Mädchen wird, was mi rgestern bestätigt wurde. 

Alles gesund, sie hat schon gut 400g und die Organe etc. ist alles in Ordnung. 

Wie gehts euch? Irgendwelche Beschwerden?? Habt ihr schon einen großen Bauch? 

Bei mir wird es eindeutig ein Junge. Er ist laut meinem FA sehr gut bestückt und das lässt wohl keinen Raum für Unsicherheit 🤣

Mir gehts inzwischen wieder gut. Bis dahin hatte ich aber alles was man sich so vorstellen kann... Übelkeit, Erbrechen, Schwindel mit Kreislaufzusammenbruch, Neurodermitisschübe, Sodbrennen, usw. ... hab auch mein Ausgangsgewicht noch nicht ganz wieder zurück. Der Bauch wächst aber fleißig und Baby gehts auch gut. Er ist sehr agil und bewegt sich fleißig. Der Arzt hatte Mühe ihn gestern richtig zu vermessen.

Gefällt mir

3. April um 9:02

Ich bin ab morgen in der 21.SSW,habe auch großen US morgen und hoffe dass das vorsichtige Mädchenouting von letztem mal bestätigt ich habe bereits zwei Jungs und würde mich riesig über ein Mädchen freuen
Ich habe auch schon einen riesigen Bauch ( meine Kinder haben einen Abstand von 21 Monaten und zum Mini jetzt 18 Monate )
Habe auch vermehrt Sodbrennen jetzt,Übelkeit war zum Glück schon in der 15.SSW rum.Habe auch täglich Kreuzschmerzen,eben wegen dem großen Bauch und weil ich den kleinen noch oft auf dem Arm habe ( kann noch nicht laufen)
 

Gefällt mir

3. April um 10:01
In Antwort auf mamahoch3

Ich bin ab morgen in der 21.SSW,habe auch großen US morgen und hoffe dass das vorsichtige Mädchenouting von letztem mal bestätigt ich habe bereits zwei Jungs und würde mich riesig über ein Mädchen freuen
Ich habe auch schon einen riesigen Bauch ( meine Kinder haben einen Abstand von 21 Monaten und zum Mini jetzt 18 Monate )
Habe auch vermehrt Sodbrennen jetzt,Übelkeit war zum Glück schon in der 15.SSW rum.Habe auch täglich Kreuzschmerzen,eben wegen dem großen Bauch und weil ich den kleinen noch oft auf dem Arm habe ( kann noch nicht laufen)
 

Gratuliere zum "vorsichtigen" Mädchenouting Mamahoch3 das freut mich jetzt hihi 

Viele in meinem Umkreis meinen, ich habe noch einen relativ kleinen Bauch... Ich finde nicht, er ist immer jetzt schon ständig im Weg  Aber zugenommen hab ich schon um die 8 KG, das macht mich nicht sooo glücklich...

Ich spüre meine Kleine schon sehr oft tagsüber und es wird immer intensiver... mein freund konnte sie auch schon von außen spüren  wahnsinn, dieses Gefühl! 

Gefällt mir

3. April um 12:19

Erstmal allen Glückwunsch zum Outing .
Mir gehts soweit gut. Seit gestern kommt der nervige Sodbrennen wieder. Das kenne ich noch aus den letzten beiden Malen. Ich bin auch sehr gespannt ob es beim Bubi bleibt. Mein nächster FA Termin ist im Mai. Aber nur zum Zuckertest. 
Bei mir sah das auch sehr eindeutig aus, unknown. Vllt sollte ich mich einfach auf den Gedanken entgültig einlassen und mich drüber freuen dass endlich ein Junge den Weiberhaufen bereichert.
Mein Bauch wird auch langsam runder. Ich bin ja von Natur aus etwas stabiler gewesen. Da sieht man das noch etwas später. Aber ich bekomme meine Jacke nicht mehr zu und das will doch schon mal was heißen. Der der junge Mann ja nun auch Nachmieter ist, denk ich wächst der Bauch schneller. Hab ich zumindest schon oft gehört.
Ich hab bisher knapp 6 Kilo zugenommen und hoffe sehr dass dies nicht sehr viel mehr wird. Muss ja auch alles wieder runter und an mir kleben noch die letzten beiden SS. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen