Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustmama sucht eine nette gruppe zum austauschen

Augustmama sucht eine nette gruppe zum austauschen

22. März 2016 um 13:18

Hallo alle zusammen, ich bin zum zweiten mal Schwanger und würde mich total gerne mit anderen werdenden Mamas/ Mamas austauschen mir ist egal ob Facebook, WhatsApp oder Gofeminin wäre total super wenn sich i.wo ein nettes Grüppchen finden würde. Wünsche allen eine schöne Osterwoche

Mehr lesen

22. März 2016 um 13:25

21+0
hey kenne dich aus einer anderen Gruppe aber da wird schon lange nicht mehr geschrieben bin auch eine August Mama LG

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:33
In Antwort auf mama9284

21+0
hey kenne dich aus einer anderen Gruppe aber da wird schon lange nicht mehr geschrieben bin auch eine August Mama LG

Meinst du
Die wo seid Januar nix mehr passiert? Ja echt schade da sich daraus nix ergeben hat, Villt wenn sich hier n paar Mamas mehr melden können wir ja was eigenes kleines 'aufmachen'

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:43
In Antwort auf mironcik

Meinst du
Die wo seid Januar nix mehr passiert? Ja echt schade da sich daraus nix ergeben hat, Villt wenn sich hier n paar Mamas mehr melden können wir ja was eigenes kleines 'aufmachen'

Huhu
Hallo ich habe eine Tochter 4j, und bin mit meinem Sohn schwanger, ET 22.8.
Wäre schön wenn ich in eure Gruppe aufgenommen werde, und wir über Wehwehchen plaudern können

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:50
In Antwort auf nero1711

Huhu
Hallo ich habe eine Tochter 4j, und bin mit meinem Sohn schwanger, ET 22.8.
Wäre schön wenn ich in eure Gruppe aufgenommen werde, und wir über Wehwehchen plaudern können

Liebend gern
müssten nur sxhauen was wir Zuwachs bekommen, dann können wir gerne eine eigene Gruppe aufmachen wir hoffen übrigens auch auf einen Jungen überlegen es uns aber noch ob wir uns das Geschlecht verraten lassen

Gefällt mir

22. März 2016 um 17:56
In Antwort auf mironcik

Liebend gern
müssten nur sxhauen was wir Zuwachs bekommen, dann können wir gerne eine eigene Gruppe aufmachen wir hoffen übrigens auch auf einen Jungen überlegen es uns aber noch ob wir uns das Geschlecht verraten lassen

Ungeduldig
Ich bin immer wieder überrascht was eine Geduld jemand haben muss, ich war schon ganz Hibelig wollte unbedingt erfahren was es wird ...
Euch allen eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

22. März 2016 um 18:10

Huhu
Ich bin mit Baby Nummer drei schwanger und habe am 22.08 ET wir wissen nicht was es wird bzw. wollen es uns nicht sagen lassen

Gefällt mir

22. März 2016 um 18:15
In Antwort auf nero1711

Ungeduldig
Ich bin immer wieder überrascht was eine Geduld jemand haben muss, ich war schon ganz Hibelig wollte unbedingt erfahren was es wird ...
Euch allen eine schöne Schwangerschaft

Wir sind auch ungeduldig, deswegen überlegen wir es uns auch noch

Gefällt mir

22. März 2016 um 18:17
In Antwort auf xschnuckerzutex

Huhu
Ich bin mit Baby Nummer drei schwanger und habe am 22.08 ET wir wissen nicht was es wird bzw. wollen es uns nicht sagen lassen

Hallo
Wie wollens auch nicht wissen aber keine Ahnung ob ich die Geduld dafür aufbringen kann bin jetzt schon total am durchdrehen

Gefällt mir

22. März 2016 um 18:49
In Antwort auf mironcik

Hallo
Wie wollens auch nicht wissen aber keine Ahnung ob ich die Geduld dafür aufbringen kann bin jetzt schon total am durchdrehen

...
Echt? Wie weit bist du jetzt? Da ich eh nur alle 4 Wochen zum FA gehe, muss man nur da standhaft bleiben. Aber ich freue mich so drauf es erst bei der Geburt zu erfahren, dass ich da gar nicht in die Versuchung komme

Gefällt mir

22. März 2016 um 19:02

Jaa
genau die Gruppe wo seit Januar nicht mehr geschrieben schade eigentlich wie weit bist du jetzt ?

Gefällt mir

22. März 2016 um 19:41
In Antwort auf mama9284

Jaa
genau die Gruppe wo seit Januar nicht mehr geschrieben schade eigentlich wie weit bist du jetzt ?

Ja echt schade :/
Ich bin mittlerweile 18+5 und du?

Gefällt mir

22. März 2016 um 19:44

Heute
genau 21+0 in zwei Tagen habe ich mein 2 Screening

Gefällt mir

22. März 2016 um 20:04
In Antwort auf mama9284

Heute
genau 21+0 in zwei Tagen habe ich mein 2 Screening

drehst bestimmt komplett durch oder? Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft sowie auch in dieser Schwangerschaft bei jedem Kontrollbesuch (alle 4 Wochen) das Baby sehen dürfen zum Glück!

Gefällt mir

22. März 2016 um 20:14
In Antwort auf xschnuckerzutex

...
Echt? Wie weit bist du jetzt? Da ich eh nur alle 4 Wochen zum FA gehe, muss man nur da standhaft bleiben. Aber ich freue mich so drauf es erst bei der Geburt zu erfahren, dass ich da gar nicht in die Versuchung komme

Danke
Das muss ich mir unbedingt vor Augen halten wenn ich den Termin habe. Das steigert sie Geduld natürlich brutalst

Gefällt mir

22. März 2016 um 23:29

Hallo
Wir kennen uns auch aus einer Augustgruppe die nur kurz bestanden hat

Ich bin jetzt das zweite Mal Schwanger in der 19 Ssw. Mein ES ist am 21.8.2016

Wir wollen unbedingt wissen was es wird !!!
Jedoch konnte man letztes Mal nichts sehen ...
Nächste Woche gehe ich wieder hin und hoffe das man was sieht.

Ich konnte es NIE bis zur Geburt aushalten.

Und auch das Zimmer und Kleidung...
Es gibt ja fast nur noch rosa oder blau

Wie fühlt ihr euch ? Habt ihr Beschwerden ?!

Gefällt mir

23. März 2016 um 7:58

Da ich diese typischen klischeefarben
wie rosa und blau nicht mag und mit der ganzen Gendersache eh nichts anfangen kann, ist das nicht wirklich ein Problem. Es gibt ganz viele schöne Babysachen in weiß, grau, beige, rot etc. Der Kleiderschrank ist dann nur mit der 56/62 gefüllt und shoppen kann man ja auch mit Baby. Das Babyzimmer ist komplett weiß...

Ich hab am Dienstag auch wieder meinen Termin zum großen US und schaue da nicht hin wenn er in die Gegend schallt

Gefällt mir

23. März 2016 um 12:14

Die letzten
beiden Ultraschall haben wir bezahlt in der 14 und 18 Woche bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Arzt sehr sparsam was Ultraschall betrifft habe den kleinen damals 10 Wochen nicht gesehen

Gefällt mir

23. März 2016 um 21:22

Morgen
steht der große Ultraschall an sind aufgeregt und und hoffen dass alles gut ist und ob es beim Mädchen bleibt wünsche euch eine gute Nacht

Gefällt mir

30. März 2016 um 13:17

Hallo
Ich habe am 06.08. Termin und würde mich gerne bei euch anschließen

Gefällt mir

30. März 2016 um 17:02

Hallo
würde mich auch gerne anschließen habe am 20.8 ET und morgen das große screening (hoffentlich mit outing) 19+4

Gefällt mir

30. März 2016 um 21:29
In Antwort auf stefanie437

Hallo
würde mich auch gerne anschließen habe am 20.8 ET und morgen das große screening (hoffentlich mit outing) 19+4

Morgen
habe ich auch das Organscreening. Allerdings weiß ich schon seit der 16 SSW, dass es ein Junge wird

Gefällt mir

30. März 2016 um 21:31

Hallo

Was ist denn dein Wunsch? Oder ist das Geschlecht dir egal?

Gefällt mir

31. März 2016 um 5:31

Hallo mädels
Was wäre euch den lieber, eine WhatsApp Gruppe, Facebook Gruppe oder eine Gofeminin Gruppe?

Gefällt mir

31. März 2016 um 7:41

Hallo
mir wäre die gofeminin Gruppe lieber facebook usw nutze ich nicht

Gefällt mir

31. März 2016 um 8:09
In Antwort auf mironcik

Hallo mädels
Was wäre euch den lieber, eine WhatsApp Gruppe, Facebook Gruppe oder eine Gofeminin Gruppe?

Guten morgen
Mir ist es egal wo wir schreiben. Ich nutze alles drei.

Gefällt mir

31. März 2016 um 8:10

Im großen und ganzen...
Wäre es mir egal aber die Gofeminin App ist so furchtbar, dass mir alles andere etwas lieber wäre aber ich bleibe auch hier

Gefällt mir

31. März 2016 um 13:29
In Antwort auf mironcik

Hallo mädels

Mir wäre das auch egal !
Habe auch alles.

Gefällt mir

31. März 2016 um 15:21

...
Mir wäre alles lieb außer Facebook ...

Gefällt mir

31. März 2016 um 19:17

Darf ich...
Mich der Gruppe noch anschliessen?

Gefällt mir

31. März 2016 um 20:28

Wahtsapp
ich wäre für eine whatsapp Gruppe

Gefällt mir

31. März 2016 um 20:36

würde euch in eine WhatsApp Gruppe hinzufügen, da sind schon liebe Mädels dabei. Mag Gofeminin nicht so schreibt mir deshalb bitte eine pn mit euren Nummern und eurem Namen

Gefällt mir

31. März 2016 um 20:50
In Antwort auf mironcik

würde euch in eine WhatsApp Gruppe hinzufügen, da sind schon liebe Mädels dabei. Mag Gofeminin nicht so schreibt mir deshalb bitte eine pn mit euren Nummern und eurem Namen

Werbung

Gefällt mir

1. April 2016 um 8:37
In Antwort auf mironcik

Wie
Wie kann ich dir denn eine privatnachricht schreiben ?

Gefällt mir

1. April 2016 um 8:47
In Antwort auf nero1711

Wie
Wie kann ich dir denn eine privatnachricht schreiben ?

Auf ihr profilbild klicken
da kannst du dann schreiben

Gefällt mir

1. April 2016 um 9:29
In Antwort auf mironcik

Hab
eine Nachricht geschrieben bin aber noch nicht drin

Gefällt mir

1. April 2016 um 14:03

Hab
eine Nachricht geschrieben bin aber noch nicht drin

Sorry mädels
Habe erst jetzt wieder im Gofeminin rein geschaut. Füge euch gleich hinzu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers