Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustbabys wir können es kaum noch erwarten

Augustbabys wir können es kaum noch erwarten

7. Juni 2014 um 19:19

Hallo ihr Lieben,

Ich werde im August stolze Mami
Wer hat Lust sich über die letzten Wochen mit mir auszutauschen ?!?
Ich würde mich sehr freuen ....

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 19:55

wann genau ?! Was wird es bei dir ?!

Ja liege Gerade total ko auf der Couch ...diese Hitze ist schon hart ;-( und dir ?

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 9:16


25.8

Wir bekommen einen kleinen Prinzen
Oh schön Urlaub noch wohin gehts ?!

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 11:33

30+0
Italien wie schön !!!!

Meine Schwangerschaft ist wirklich richtig gut bis jetzt verlaufen ( zum Glück !)... Außer einem Nierenstau , der sich aber seit vier Wochen nicht mehr bemerkbar macht! Toi toi toi...
Und bei dir so!?

Ich habe am Montag , also heute in einer Woche den Termin zum 3.Screening ....
Du hattest die Untersuchung schon?!
Du bist ja genau eine Woche weiter als ich )))

Wisst ihr schon einen Namen ?

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 11:37

ET 26.08.
Hallo ihr lieben,
Hab am 26.08 ET. Ein Tag vorher hab ich Geburtstag. Ich hoffe mal es wird keine Geburtstagsüberraschung.
Wir bekommen einen kleinen Rabauken, der jetzt schon sehr aktiv ist.
Kann es kaum erwarten bis der kleine endlich kommt.

Liebe Grüße
Matthismama

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 18:51


Hallo matthismama

Ich hab ET am 25.8 , also auf deinem Geburtstag genau

Wie gehts dir so ?!
Die letzten 10 Wochen haben begonnen )))

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 20:06

Halli hallo
Hey ich bin anna und bekomme wahrscheinlich ein Mädchen der Entbindungstermin ist am 9.08.

Momentan ist alles doof habe eine symphysenlockerung und kann mich nur unter Schmerzen bewegen. Wie geht es euch ? Alle beschwerdefrei? Habt ihr eug

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 20:08

Ups.
Da habe ich doch ausversehen auf senden geklickt ^^
Habt ihr eigentlich schon das babyzimmer fertig ?

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 20:51

Hallo Ihr Lieben
Ich würde mich euch gerne noch anschließen, werde zwar höchstwahrscheinliche eine Julimami, aber die anderen sind alle schon voll bzw. schreiben nicht zurück.

Der errechnete ET ist bei mir der 01.08.14. Ist auch unser zweites Kind und wird ein Junge.

@anjuta90 was passiert bei einer Symphysenlockerung?

Wir ziehen eventuell zum 01.08. dann würde das Babyzimmer auch eingerichtet werden.

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 23:07

Mir..
Gehts eigentlich super. Zum Abend hin läuft dann das Wasser in die Füße und ich hab echt schmerzen, aber ansonnsten kann ich mich nicht beschweren.
Wie geht es euch?

@ babyzimmer
Unser kleiner wird erstmal bei uns im Zimmer schlafen, aber da haben wir alles schon fertig stehen. Auch alle anderen Sachen haben wir schon besorgt. Wir sind also startklar

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 7:06

Guten morgen
Unser kleine wird auch die ersten sechs Monate bei uns schlafen und dann in sein Kinderzimmer ziehen.

Mir gehts auch gut... hab ein wenig mit Schwangerschaftsdiabetes zu kämpfen, aber das hält sich größtenteils in Grenzen

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 8:27

Kinderbettchen
Wir haben ein Beistellbettchen welches bei unserer Tochter auch fleißig zum Einsatz gekommen ist.

Mit ins Bett nehmen denke ich wenn die ein oder andere unruhig Nacht bevorsteht. Aber grundsätzlich halten wir die Besucherritze für unsere große frei.

Wie groß ist euer Haus?

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 9:29

Wohnsituation
Wohnen derzeit in einer Dreizimmerwohnung und ziehen wenn alles klappt (entscheidet sich diese Woche) zum 01.08 in eine Vierzimmerwohnung um. Garten haben wir in der Nähe, aber so am Haus dran ist schon was feines und viel praktischer .

Unwetterwarnung ist erst für heute Abend angesagt. Bis dahin heißt es bei 36 Grad im Büro schwitzen hehe

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 10:40

@ wohnsituation
Wir wohnen in einer Zweizimmerwohnung. Das bleibt auch vorerst so. In 2 Jahren ist mein Freund fertig studiert und dann ists ohnehin nicht sicher wo die Reise hingeht. Dafür haben wir auch einen kleinen Garten.

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 14:44


Hallöchen

Erstmal herzlich Willkommen anjuta und Mama
Schön das ihr Lust habt , hier mitzuschreiben

Wir wohnen in einer 80 qm Wohnung und haben das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer umgestaltet wobei ich auch der Meinung bin , dass unser kleiner erst mal kein Kinderzimmer benötigt
Er wird eh die ganze Zeit bei uns sein )))

Wir haben auch ein Beistellbett , worin der kleine schlafen wird !

Habt ihr alle schon Namen ?


Bezüglich dem Nierenstau , lag ich auch eine Nacht stationär im Krankenhaus ! Jetzt ist aber zum Glück alles wieder gut !!!


@anjuta : du arme ;-( nur unter schmerzen sich zu bewegen , hört sich echt richtig schlimm an ! Worum handelt es sich bei einer symphysenlockerung genau ?

Sonnige Grüße

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 18:42

Namen
Wir haben uns auf den Namen Christian geeinigt. Suchen allerdings noch nach einem Namenszusatz, da unsere Tochter auch eine zweiten Namen hat.

Wie habt ihr die Hitze überstanden?

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 0:49

Sommer genießen
Wir waren heute den ganzen Tag am Bodensee und haben nochmal das Wetter genossen.

@ name
Unser kleiner wird Matthis Maximilian. Maximilian nach seinem Papa.

Haben sich eure Zwerge schon in "Startposition" gedreht?

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 9:26


alles super schöne Namen !!!

Unser kleiner wird Jonas heißen

Gegen die Hitze (Fußbäder , kühle Getränke , Beine Hoch und viel Ruhen)
Heute ist es ja zum glück mal wieder etwas kühler
Lüfte gerade alle Zimmer )))

Ich hab am Montag mein 3.Screening Ultraschall , mal sehen wie er jetzt liegt !
Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet?!

Lg

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 10:55


Meiner liegt auch endlich wieder in Schädellage =)

Enbinden möglichst ohne Komplikationen auf dem Rücken XD aber es kommt meist eh alles so ohne das man irgendetwas planen kann.

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 14:10

Am liebsten...
So lang wie möglich in der Wanne. Stelle mir das angenehm vor, bin eh ein Badewannen liebhaber. Ansonnsten lass ich es auf mich zu kommen. Ich finde auch so etwas wie Geburtsplanung total überflüßig. Wie kann man etwas planen, dass nicht Planbar ist?

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 14:36

@mama2114
Die symphyse ist der knorpel, der im schambereich leigt und das becken zsmhält. Bei mir lockert sich dieser und ich habe bei jeder Bewegung schmerzen und wenn ich Pech habe kommt es zu sprengung das heißt 6wochen kk und weitere spätfolgen oder auch ein Kaiserschnitt. Hoffentlich passiert nix von beidem.

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 14:51

Ach du schande
na dann heißt es mal ganz kräftig däumchen drücken, dass das nicht passiert!!!!

Wann habt ihr eure nächsten Untersuchungen?
Ich hab am 16.06 meinen nächsten Termin beim Diabetologen und beim Frauenarzt. Und am 07.07 im Krankenhaus

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 16:48


Sorry, meinte auch eher , ob ihr alle vorhabt auf normalem Weg zu entbinden oder ob jemand sich einen Kaiserschnitt wünscht ?! Höre das in letzter Zeit immer häufiger ,
Klar, eine Geburt ist nicht Planbar...


@mama: oh je ... Ich drücke dir ganz doll die Daumen !!!!!!!!!

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 16:49


Habe am Montag meine 3.Screening Untersuchung

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 18:46

Achso
Ja ja die kaiserschnittmamis, die von vorne rein sagen ich will dieses und jenes.

Wenns ein kaiserschnitt wird zum besten des kindes dann ist es so, aber grundsätzlich ist es das beste für mutter und kind wenn das kleine auf natürlichem wege zur welt kommt.

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 20:07


Ja sehe ich persönlich auch so !

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 16:06

Huhu
wo seid ihr denn alle?
wie gehte es euch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen