Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustbabys 2019 ❤

Augustbabys 2019 ❤

28. November um 11:53

Hallo, ich suche Mädels mit ET im August. Wer ist dabei? 

Mehr lesen

28. November um 14:36

Hallo

Ich hoffe, dass ich mich in wenigen Tagen dazugesellen kann. Hab noch 2-3 Tage bis NMT.

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen? Wie weit bist du?

LG

Gefällt mir

28. November um 15:34

Viel Glück! Ich bin heute 4+2, habe gestern Abend zum ersten Mal getestet und das auch nur, weil mir so komisch übel war 😁

Gefällt mir

28. November um 16:05

Herzlichen Glückwunsch! 
Ich hoffe auch mich anschließen zu können. Bin heute ES +11. 
möchte eigentlich erst am Freitag testen. Aber da ich die letzten Tage immer einen tiehen und drücken im ul habe, werde ich wohl doch morgen testen. 

Cherry: wann fing bei dir die Übelkeit an ?

Gefällt mir

28. November um 16:19
In Antwort auf cherry_diamond

Viel Glück! Ich bin heute 4+2, habe gestern Abend zum ersten Mal getestet und das auch nur, weil mir so komisch übel war 😁

Danke und herzlichen Glückwunsch 

Übelkeit hatte ich bei der „Großen“ (noch ist sie die Kleine, aber das mag man als Schulkind eh nicht mehr hören ) auch extrem. Da schob ich das aber auf einen Magen-Darm Infekt, da sie so gar nicht geplant war. Im Nachhinein betrachtet hatte ich allerdings schon heftige Anzeichen vor NMT und kann sämtliche: „vorher sind das alles keine Anzeichen“ dementieren. Jetzt spüre ich gar nichts, außer der pünktlich eingesetzten PMS-Brustschmerzen und leichtem ziehen und Stechen im UL und einiger Verdauungsprobleme - das schiebe ich aber diesmal wirklich alles aufs Kranksein, weil ich mich seit Wochen mit einer Bronchitis herumschlage und eh ständig am Husten bin 

So richtig zu testen trau ich mich aber noch nicht. 

Hast du Temperatur gemessen oder ähnliches? 

LG

Gefällt mir

28. November um 19:33

Hallo zusammen!

ich würde mich gern zu euch gesellen. 
Hab am Samstag NMT gehabt und gleich positiv getestet 😍

Bin 28, habe schon eine fast dreijährige Tochter und hatte im August einen MA.
Freu mich so jetzt wieder in einer Mamigruppe zu sein🤗❤

LG

Gefällt mir

28. November um 19:36

Drücke allen die noch hibbeln ganz fest die daumen🍀🍀🍀

Gefällt mir

28. November um 19:42

@Mrs... also ich habe echt gar nichts gemacht. Kein ES bestimmt oder so... war eher auf gut Glück... freu mich aber trotzdem mega. Hatte im letzten Jahr immerhin 2 Abgänge 😯... ja und die Übelkeit habe ich erst seit gestern Abend. Da wusste ich aber auch sofort, dass es nur von einer SS sein kann 😆 kenne es noch von der letzten Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich halt, dass alles gut geht.
Bin auf dein Ergebnis gespannt!!! 🙂

Gefällt mir

28. November um 19:46

Herzlichen Glückwunsch @Sumpfine! Wann ist denn dein ET? 😍


Viel Glück @Juli. Gib uns unbedingt Bescheid 🌼🌼🌼

Nochmal Mrs, ich habe auch ein Schulkind 😊 war damals schon hier im Forum, also während der SS, aber da war es hier irgendwie noch anders als jetzt 🙈

Gefällt mir

28. November um 19:53

Laut Rechner: 03.08.2019
Meinen ersten Termin hab ich am 17. Dez.

@juli: Daumen sind gedrückt!🍀

Gefällt mir

28. November um 20:17

Hallo Mädels!! Würde mich auch gerne anschließen!! Bin heute bei 4+2 und habe positiv getestet!!! Habe einen 10 jährigen sohn und eine 11 monate alte tochter!! habe überhaupt keine anzeichen, hab nur getestet weil ich überfällig war!!! haben es nach der geburt einfach darauf ankommen lassen und nicht verhütet und tja... da bin ich!! 😅 es wird unser letztes kind sein, deshalb versuche ich die ss zu genießen, so gut es halt geht mit meiner kleinen maus😅 der große ist zum Glück schon sehr selbstständig!!! habt ihr es euren Männern schon erzählt??? ich möchte es erst zu Weihnachten sagen... hoffe das klappt 😁

Gefällt mir

28. November um 20:18

Glückwunsch auch dir, Sumpfine 

und Juli: uns drück ich mal die Daumen

Diamond: wann warst du denn damals hier und unter dem selben Nick? Ich war 11/12 hier und bin dann ins Babyforum umgezogen. 

Gefällt mir

28. November um 20:29
In Antwort auf cherry_diamond

@Mrs... also ich habe echt gar nichts gemacht. Kein ES bestimmt oder so... war eher auf gut Glück... freu mich aber trotzdem mega. Hatte im letzten Jahr immerhin 2 Abgänge 😯... ja und die Übelkeit habe ich erst seit gestern Abend. Da wusste ich aber auch sofort, dass es nur von einer SS sein kann 😆 kenne es noch von der letzten Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich halt, dass alles gut geht.
Bin auf dein Ergebnis gespannt!!! 🙂

Das mit den Abgängen tut mir leid  muss fürchterlich sein, das zu wissen. 

Ich hatte letzten Monat heftige Anzeichen, die dann bei NMT+1/2 mit viel hellrotem Blut aufgehört haben. Einen Test habe ich erst im Nachhinein gemacht und dieser war negativ. Deswegen möchte ich eigentlich auch nicht vor NMT testen, weil ich froh bin, dass ich nicht weiß, ob die Mens einfach später und intensiver kam, oder es nicht doch vielleicht eine nicht intakte Einnistung war. 

Gefällt mir

29. November um 7:22

Ich brauche nich ein paar Tage zum testen wenn es dann so wäre dann wäre es glaube ich der 19.8. 😁 bis zum testen habe ich aber nich einige Tage. Mal sehen 😂 habe schon zwei Kinder und wurde jeweils im ersten ÜZ schwanger allerdings direkt an ES das gab es diesmal nicht 

Gefällt mir

30. November um 15:09
In Antwort auf luschi93

Ich brauche nich ein paar Tage zum testen wenn es dann so wäre dann wäre es glaube ich der 19.8. 😁 bis zum testen habe ich aber nich einige Tage. Mal sehen 😂 habe schon zwei Kinder und wurde jeweils im ersten ÜZ schwanger allerdings direkt an ES das gab es diesmal nicht 

Huhu. Gibt's schon Neuigkeiten bei euch? Bei mir wurde heute die SS bestätigt. 

Gefällt mir

30. November um 15:12

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich hab noch eine ganze Weile bis zum testen 

Gefällt mir

30. November um 15:48

Herzlichen Glückwunsch nochmal und H​allo an den Rest ich bin heute bei ES+14 und habe noch immer exakt die selben PMS Symptome wie letzten Monat, mit Ausnahme, dass diesmal die Brustwarzen extrem schmerzempfindlich sind und ich ständig noch dieses Stechen hab. Aber da kommt ja immer mal was neues dazu. Ich fühl mich aber auch seit 3 Tagen so nach Mens. Denke sie kommt Morgen 
 

Gefällt mir

30. November um 15:55
In Antwort auf cherry_diamond

Hallo, ich suche Mädels mit ET im August. Wer ist dabei? 

Huhu! 
Mein ET ist der 9.8.
ich würde mich euch sehr sehr gerne anschließen!
Es ist mein erstes Kind und hat im 7. ÜZ geklappt  

Gefällt mir

30. November um 20:58

Die erst die dann wieder weg ist... 
Heute bei ES +13 negativ getestet. 
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!! 

Gefällt mir

1. Dezember um 12:29

Hm, ich kann mich wohl auch dazu gesellen, bin aber noch sehr vorsichtig, weil ich gerade erst eine Fehlgeburt hatte und der Test noch sehr hauchzart positiv war, allerdings heute schon stärker als vor zwei Tagen, deswegen hoffentlich keine Verdungstungslinie? Die würde nicht stärker werden, oder? Wenn es tatsächlich diesmal so sein sollte, wäre ET am 10.8. Ein ehrlich gesagt extrem ungünstiges Datum. Aber ich würde mich freuen, wenn ich hier mit euch gemeinsam warten kann, ob und wie es weiter geht. Es wäre auch mein drittes Kind.... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
25ssw harter bauch
Von: emilialangenau
neu
18. Dezember um 23:51

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen