Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augustbabies 2018

Augustbabies 2018

9. Dezember 2017 um 20:08 Letzte Antwort: 22. Dezember 2017 um 11:54

Wo ist unser Augustbaby-Thread hin.. ich kann ihn nicht mehr sehen... Mädels wo seid ihr? 

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 20:51
In Antwort auf nymphadorys

Wo ist unser Augustbaby-Thread hin.. ich kann ihn nicht mehr sehen... Mädels wo seid ihr? 

Ich finde ihn auch nicht mehr :/

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 0:58
In Antwort auf lieneli

Ich finde ihn auch nicht mehr :/

Ich auch nicht...

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 9:55

Okay Mädels dann schreiben wir einfach hier weiter...

Engelchen, herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 10:32

Hezlichen Glückwunsch an alle .  Bei mir ist es die erste SS. ET ist der 12.8.

 

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 10:33

Bei mir ist es das 3. Kind et ist wohl der 16.8 aber steht noch nicht fest. 

Herzlichen Glückwunsch 😍
 

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 10:39

Bei mir ist es auch die erste ss, ET ist laut Internetrechner der 14.8.

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 11:07

Wie oft habt ihr den einen Termin beim FA? Ich war gestern dort. Da hat man auch schon etwas gesehen . Und jetzt hab ich erst im Januar wieder ein Termin...

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 11:12

Uiii wie aufregend.. ich hab am Mittwoch Termin und bin ganz nervös... Hoffentlich alles ok ..

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 12:38

Was arbeitest du den? 

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 12:39
In Antwort auf nymphadorys

Uiii wie aufregend.. ich hab am Mittwoch Termin und bin ganz nervös... Hoffentlich alles ok ..

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war gestern auch toootal nervös 

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 12:49

Das glaub ich euch.. zum Glück war bei euch alles gut, das wird es bei mir hoffentlich auch... was hat man den schon gesehen bei euch? Ich kann mir diesen Moment kaum vorstellen, das muss wunderbar sein...

Warum hast du denn ein bv? Ich bin momentan auch freigestellt, muss erst zum Betriebsarzt und mich testen lassen, da ich im Kindergarten arbeite.

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 13:01
In Antwort auf nymphadorys

Das glaub ich euch.. zum Glück war bei euch alles gut, das wird es bei mir hoffentlich auch... was hat man den schon gesehen bei euch? Ich kann mir diesen Moment kaum vorstellen, das muss wunderbar sein...

Warum hast du denn ein bv? Ich bin momentan auch freigestellt, muss erst zum Betriebsarzt und mich testen lassen, da ich im Kindergarten arbeite.

Bei mir hat man einfach die Fruchtblase gesehen in der Gebärmutter. Ich war so glücklich, weil ich etwas angst vor einer Eileiter SS hatte. Ich hab zwar jetz immer noch etwad Angst dass ich das Würmchen verlieren könnte, aber die Freude überwiegt 

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 17:18

Fühlt ihr euch eigentlich I wie schwanger?
Ich überhaupt nicht bei mir ist alles weg was ich hatte.
Da kreisen die gedanken wieder so ob alles gut ist 😣

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 17:27
In Antwort auf lieneli

Fühlt ihr euch eigentlich I wie schwanger?
Ich überhaupt nicht bei mir ist alles weg was ich hatte.
Da kreisen die gedanken wieder so ob alles gut ist 😣

Geht mir genauso. Ich fühle mich gar nicht schwanger. Ich fühle mich wie immer. 
Ich mach mir manchmal auch sorgen dass ich das Würmchen verlieren könnte, aber ich denke nicht zu oft daran. Ich geniesse es jetzt einfach solange es mir noch so gut geht. Es könnte sich ja plötzlich ändern... versuch es auch zu geniessen und mach dir nicht zu viele Gedanken... denke positiv 

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 17:33

Ich fühle mich auch ziemlich normal, bin immer froh wenn mir der Bauch zieht, dann weiß ich wenigstens, dass es noch da ist

und die Brüste merke ich - zum Teil jucken sie, teils habe ich Druckschmerzen an den Seiten.

Aber es ist total normal dass jede Frau anders auf ihre ss reagiert, mach dir keinen Kopf, sicher ist alles okay und die Anzeichen kommen früh genug...

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 17:36

Ja wahrscheinlich habt ihr recht

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 21:30

Wissen es bei euch schon viele? Oder wann werded ihr die tolle Nachricht sagen?

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 21:39

Also bei mir wissen es nun mein Mann und eine meiner Schwestern... Meinen Eltern sage ich es nach dem nächsten Fa Termin wen daa alles gut ist und der Rest wird es erst nach der 12ssw erfahren 
Ich hatte schon eine Fehlgeburt und klar nach der 12 Woche kann immer noch was passieren aber da ist es schon nicht mehr so riskant

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 21:40

Am liebsten würde ich jeden Tag ein sst machen um zu sehen ob ja ich bin immer noch schwanger 🤣

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 21:49
In Antwort auf lieneli

Also bei mir wissen es nun mein Mann und eine meiner Schwestern... Meinen Eltern sage ich es nach dem nächsten Fa Termin wen daa alles gut ist und der Rest wird es erst nach der 12ssw erfahren 
Ich hatte schon eine Fehlgeburt und klar nach der 12 Woche kann immer noch was passieren aber da ist es schon nicht mehr so riskant

Bei mir weiss es nur mein Mann. Unsere Familie werden wir es an Weihnachten auf eine besondere Art sagen . Meinem Chef muss ich es nächste Woche sagen. Eigentlich wollte ich noch warten aber es ist besser so. Und unseren Freunden werden wir es auch nach 12 Wochen sagen

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 22:05

Bei mir wissen es bisher meine beste Freundin, mein Bruder und eine Kollegin... Meiner Familie wollen wir es an Weihnachten sagen, dem Rest dann nach 12 Wochen.. bei der Arbeit werde ich es vermutlich schon bald sagen müssen...

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 22:08
In Antwort auf nymphadorys

Bei mir wissen es bisher meine beste Freundin, mein Bruder und eine Kollegin... Meiner Familie wollen wir es an Weihnachten sagen, dem Rest dann nach 12 Wochen.. bei der Arbeit werde ich es vermutlich schon bald sagen müssen...

Was arbeitest du den, dass du es bald sagen musst?

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 22:11

Im Kindergarten.. muss erst zum Betriebsarzt - falls der mir ein bv ausstellen muss, muss ich es bei der Arbeit sagen...

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 13:20

Ach wie schön 😍 wie weit bist du heute? 

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 13:44

Oh schön 😍. Du hast in 2 Wochen schon wieder ein Termin? Ich hab erst im Januar wieder einen... 

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 14:23

Vielleicht hast du meins überlesen

Wie weit bist du heute? 
Und schön das alles so weit gut ist 😍

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 19:08

Hallo seit ihr schon voll oder darf ich mitmachen

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 21:56
In Antwort auf kleinemausi89m

Hallo seit ihr schon voll oder darf ich mitmachen

Natürlich 😊. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤. Wie weit bist du den?

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 22:03
In Antwort auf elina1811

Natürlich 😊. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤. Wie weit bist du den?

Danke bin heute 6+5 und du?

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 22:08
In Antwort auf kleinemausi89m

Danke bin heute 6+5 und du?

Oh so schön 😍. Ich bin erst 5+0.. hasst du schon irgendwelech ss beschwerden?

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 22:13
In Antwort auf elina1811

Oh so schön 😍. Ich bin erst 5+0.. hasst du schon irgendwelech ss beschwerden?

Hab öffters kreislaufprobleme und kann kein kaffee mehr trinken das als kaffee suchti vorher ca 1l am tag

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 5:06

Hallo zusammen . Ich bin auch eine augustmami, finde den andern August Thread auch nicht mebr . 
Ich bin jetzt 5+6 , ET ist der 8.8.18 .
ich war gestern beim Frauenarzt und man hat 2 Fruchthöhlen mit Dottersack und schlagenden Herzen gesehen . Also sind es 2 eiige Zwillinge. 
Für mich war das ein Schock . So richtig gut gehts mir mit der Botschaft auch noch nicht 🙁 ist dann Kind 3&4 😱

1 LikesGefällt mir
12. Dezember 2017 um 7:22

Oh je das ist auch was so vor ich angst habe 🙈 zwillis sind zwar toll aber ich glaub ich könnte das nicht zumindest nicht wenn die anderen kinder noch so klein sind.... Wie alt sind deine beiden denn?
Trotzdem Glückwunsch zum doppelten Glück... Die Freude kommt bestimmt noch wenn du es erstmal sacken lässt ☺️


Ich hatte gestern Abend und in der nächsten so dolle ul Schmerzen das ich dachte ok es ist vorbei gleich kommt doch noch die mens.... Aber noch nichts da 🎉

 

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 15:30

Herzlichen Glückwunsch Shirin  ❤.

Hast du schon irgendwelche SS anzeichen? Oder hat sonst jemand mitlerweile anzeichen? Ich fühle mich immer noch unschwanger. 

Hab jetzt doch noch vor Januar einen Termin. Halte es nicht aus bis im Januar 😊

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 16:44

Glückwunsch Shirin und Babywunsch!

Anzeichen hab ich immer noch kaum , nur den Druckschmerz an den Brusten.

Habe heute nochmal einen Test gemacht und erleichtert festgestellt, dass der Strich viel stärker geworden ist - das kann ja nur ein gutes Zeichen sein. Morgen habe ich FAtermin, bin dann 5+1.

Wow zwillis fänd ich ja auch toll - aber bei mir ist es ja die erste ss.. als 3.+4. Kind ist es dann doch ne krasse Überraschung. Ich wünsch dir alles gute dafür )

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 20:34
In Antwort auf nymphadorys

Glückwunsch Shirin und Babywunsch!

Anzeichen hab ich immer noch kaum , nur den Druckschmerz an den Brusten.

Habe heute nochmal einen Test gemacht und erleichtert festgestellt, dass der Strich viel stärker geworden ist - das kann ja nur ein gutes Zeichen sein. Morgen habe ich FAtermin, bin dann 5+1.

Wow zwillis fänd ich ja auch toll - aber bei mir ist es ja die erste ss.. als 3.+4. Kind ist es dann doch ne krasse Überraschung. Ich wünsch dir alles gute dafür )

Wow zwillis wie toll..

wie alt seit ihr eigendlich?

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 20:38

Also ich bin 27

Ich hab keine Anzeichen außer Verstopfung :/ geht's mir wie immer. 
Ich hab I wie ein komische Gefühl mit fehlt einfach die Übelkeit die ich sonst immer schon sehr früh hatte das verunsichert mich

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 20:55

Ich bin 26..

Wer weiß von eurer ss?Weiß der arbeitgeber bescheit?

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 21:41
In Antwort auf kleinemausi89m

Wow zwillis wie toll..

wie alt seit ihr eigendlich?

Ich bin 29 und nein Mann 27 😊

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 21:46

Ich bin 26... Bisher wissen mein AG und ein paar wenige enge Freunde und Verwandte Bescheid.. am liebsten würde ich es jedem erzählen, aber es ist wohl besser, zu warten...

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 22:01
In Antwort auf nymphadorys

Ich bin 26... Bisher wissen mein AG und ein paar wenige enge Freunde und Verwandte Bescheid.. am liebsten würde ich es jedem erzählen, aber es ist wohl besser, zu warten...

Geht mir gensuso. Ich würdes am liebsten jedem erzählen 😊. Aber bis jetzt weiss es nur mein Chef. Eigentlich wollte ich es ihm auch noch nicht sagen, aber ich musste. An Weihnachten werden wir es unserer Familie auf eine ganz süsse Art sagen. Unseren Freunden erst nach 12 Wochen

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 22:07

Ich bin noch in der ausbildung bisher weiß nur meine schulleitung da ich gerade im theorieblock bin..chefin sag ich es nächste woche..

Familie wird es weihnachten erfahren.

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 11:29

Heute Termin gehabt... Leider nur eine leere Fruchthöhle... Am Freitag muss ich zur ausschabung.. Ich bin total am Ende.... 

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 12:40
In Antwort auf nymphadorys

Heute Termin gehabt... Leider nur eine leere Fruchthöhle... Am Freitag muss ich zur ausschabung.. Ich bin total am Ende.... 

Ist es nicht noch zu früh für eine ausschabung?
Wie ist es mit einer 2. Meinung?
Du bist doch noch früh muss man da schon groß was sehen?
Vielleicht ist es ein eckenhocker ich möchte ja nicht unnötig Hoffnungen machen aber finde es schon komisch vom Fa.
Hmmm
Für mir auf jeden Fall leid
Gestern noch der test... War der den richtig fett posetiv oder noch etwas schwach?

Fühle dich gedrückt!!!! 

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 13:02

Danke für die tröstenden Worte... Sie hat wirklich lange gesucht und nichts gefunden... Im KH werden sie dennoch nochmal schallen, nur zur Sicherheit.. ich habe aber keine Hoffnung mehr, bin total aufgelöst.. eigentlich hätte man viel mehr sehen müssen, bin ja schon SSW 6. Fruchthöhle war leider komplett leer... Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen... 

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 13:39

 Ich geselle mich mal zu euch. Habe gerade einen positiven Test gemacht, laut Rechnung ist der 22. August der ET.  Meine “Große“  ist jetzt gerade eins geworden. Ich freue mich schon total auf die kleine Motte! Habe nur jetzt gerade das Gefühl, dass ich etwas tun müsste, aber eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten! 

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 13:39

 Ich geselle mich mal zu euch. Habe gerade einen positiven Test gemacht, laut Rechnung ist der 22. August der ET.  Meine “Große“  ist jetzt gerade eins geworden. Ich freue mich schon total auf die kleine Motte! Habe nur jetzt gerade das Gefühl, dass ich etwas tun müsste, aber eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten! 

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 13:47
In Antwort auf aennnis

 Ich geselle mich mal zu euch. Habe gerade einen positiven Test gemacht, laut Rechnung ist der 22. August der ET.  Meine “Große“  ist jetzt gerade eins geworden. Ich freue mich schon total auf die kleine Motte! Habe nur jetzt gerade das Gefühl, dass ich etwas tun müsste, aber eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig, als abzuwarten! 

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Gefällt mir
13. Dezember 2017 um 13:50

@nym....
Du bist doch erst 5+1 da ist es öfters so das es noch nichts zu sehen gibt... Ich möchte nicht daa du die falsche Hoffnung machst aber vielleicht kann man einfach noch etwas warten als nur bis Fr.?
Vielleicht ist s echt ein eckenhocker die sieht man dann nicht.
Mich irritiert es so daa Dein sst doch gestern so stark war oder?

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers