Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August- und Septembermamis 36/07

August- und Septembermamis 36/07

13. August 2007 um 17:38

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN (UNTERSTEN) BEITRAG ANTWORTEN


JULI-MAMAS

nancy8612
Name: Nancy
Alter: 20
Wohnort: Bad Segeberg, Schleswig-H.
Album: "Knirpsi by me"
Geschlecht: Junge --> Samuel Milo
* 05.07.07 * 10:32 Uhr * 3.950 g * 53 cm *

lin979
Name: Caro
Alter: 27
Wohnort: Bamberg, Bayern
Geschlecht: Mädchen --> Mia
* 26.07.07 * 23:06 Uhr * 3.600 g * 51 cm *

angela19790
Name: Debora
Alter: 28
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: 2 Mädchen --> Marysol + Solymar
* 31.07.07 * 2.225 g, 46 cm * 2.155 g, 47 cm *


Augustmamis


ET 08.08.07

star3583
Name: Sarah
Alter: 24
Wohnort: Düren, NRW
Album: "My Baby inside" + My Baby inside 2
FA Termin: 14.08.07 (CTG)
Geschlecht: Mädchen --> Leni Marie

evy1980
Name: Evelyn
Alter: 26
Wohnort: Jena, Thüringen
Album: Unser Sonnenscheinchen
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Eva-Katharina

ET 09.08.07:

yeanny
Name: Alex
Alter: 28
Wohnort: Wolfsburg, Niedersachsen
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> ???

ET 13.08.07:

neolea
Name: Sandra
Alter: 27
Wohnort: Esslingen, BaWü
Album: Boxerkrümel
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Chris Leon

nina6782
Name: Nina
Alter: 25
Wohnort: Münster, NRW
Album: "Nicht von dieser Welt"
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Lennox

ET 18.08.07:

kleine108
Name: Debbie
Alter: 21
Wohnort: Zürich, Schweiz
FA Termin: 17.08.07
Geschlecht: Mädchen --> Alisha

ET 21.08.07:

shaminchen
Name: Miriam
Alter: 22
Wohnort: Bottrop bald Gladbeck, NRW
Album: Meine kleine Turnerin
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Anna-Sofia

ET 22.08.07:

alexandraavi
Name: Alex
Alter: 25
Wohnort: Israel
Album: Meine Lieben und ich
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Elisabeth Rachel

ET 26.08.07:

behindthesky
Name: Bea
Alter: 23
Wohnort: Engen-Anselfingen, BaWü
Album: "Augenblicke meines Lebens"
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Paul Rouven

tinwoman
Name: Annett
Alter: 34
Wohnort: Bonn, NRW
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Marius

dicki16
Name: Alex
Alter: 24
Wohnort: ???
FA Termin: 14.08.07
Geschlecht: Junge --> ???

ET 27.08.07:

nadine2506
Name: Nadine
Alter: 23
Wohnort: Gießen, Hessen
Album: "Mein Eckenhocker"
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Leon Philipp


Septembermamis


ET 05.09.07:

dackelchen1
Name: Sara
Alter: 24
Wohnort: Dortmund, NRW
Album: "babysara"
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Henri

mady258
Name: Madlen
Alter: 20
Wohnort: MV
FA Termin: 28.08.07
Geschlecht: Junge --> Paul Uwe

mandarin20
Name: Wenke
Alter: 26
Wohnort: Rostock, MV
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Arne

ET 06.09.07:

christa82
Name: Christa
Alter: 25
Besonderheit ET: KS am 28.08.07
Wohnort: Bayern
Album: "Wuzal Nummer drei"
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Evelyn

tnt78
Name: Karo
Alter: 28
Wohnort: Stuttgart, BaWü
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Jonas Jannick

ET 07.09.07:

mausibausi02
Name: Bianca
Alter: 21
Wohnort: Kärnten, AUS
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Clara Sophie

ET 13.09.07:

xsandyx1
Name: Sandra
Alter: 20
Wohnort: Berlin
FA Termin: 20.08.07
Geschlecht: Junge --> Niclas

ET 14.09.07:

dini2809
Name: Nadine
Alter: 18
Wohnort: Düsseldorf, NRW
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Tyler

ET 21.09.07:

aleyna85
Name: Jeanny
Alter: 21
Wohnort: Hannover, Niedersachsen
Album: Mein Wurmi
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> ???

loveday25
Name: Vanessa
Alter: 25
Wohnort: NRW
Album: Mybiglove
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Leyna-Louise

ET 24.09.07:

gitta27
Name: Gitta
Alter: 31
Wohnort: Wilnsdorf, NRW
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> ???

ET 26.09.07:

mausiklein
Name: Janina
Alter: 23
Wohnort: Herzberg am Harz, N.-sachsen
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Andre


...und hier die neuen August- und Septembermamis...



ET 27.08.07:

mirlinda82
Name: Jessica
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Album: Meine Schätze
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Laila Mirlinda

ET 07.09.07:

jenny24091
Name: Jenny
Alter: 22
Wohnort: Gütersloh
Album: UnserekleineMaus
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> Ricarda Dalica

ET 10.09.07:

aaliyah208
Name: Nina
Alter: 22
Wohnort: Hamburg / Fühlsbüttel
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Ryan

ET 18.09.07:

sweety0103
Name: Janine
Alter: 20
Wohnort: Berlin
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Justin

ET 21.09.07:

svea7638
Name: Sandra
Alter: ???
Wohnort: Aachen
FA Termin: ???
Geschlecht: Mädchen --> ???

ET 27.09.07:

silke2903
Name: Silke
Alter: 34
Wohnort: Ruhrpott
FA Termin: ???
Geschlecht: Junge --> Leon

Mehr lesen

13. August 2007 um 17:53

Hallo Mädels...
@bea: Und, hast du schon was von Miriam gehört *gespannt bin* ???

@neolea: Herzlichen Glückwunsch zum ET
Wo steckst du? Wie war dein Termin heute? Bist du vielleicht schon im Krankenhaus???

@nina: Herzlichen Glückwunsch zum ET

@lin: Schön das es euch so gut geht! *freu*

@christa: Die Reha wird deinem Opa sicher gut tun! Hoffentlich verliert er nicht seinen Mut und rappelt sich wieder auf!
Die Ärzte haben gesagt das der Krebs bei meinem Opa wegen dem hohen Alter gar nicht so dramatisch wäre weil er ihn erst jetzt bekommen hat. Aber keine Ahnung...

Wie war dein FA Termin?

@all: Gestern habe ich mal wieder fast einen Herzinfarkt bekommen.
Ich saß im Wohnzimmer am Laptop, als ich hinter mir an einem meiner Deko-Gläser so ein leises "pling" hörte. Habe mich umgeguckt, aber nix gesehen und dachte das vielleicht ne Fliege oder so dagegen geflogen wäre. Dann hörte ich plötzlich ein kurzes Rascheln und hab mich wieder umgeguckt, aber nix gesehen. Hab mir dann nix weiter dabei gedacht und plötzlich merke ich nur wie etwas in einem Tempo über meinem Kopf hinweg fliegt und ich dachte das mein Herz angehalten hätte... Hab mich dann gar nicht getraut mich zu bewegen und dann gesehen das da etwas ziemlich schnell und offensichtlich in Panik durch unser Wohnzimmer fliegt. Dachte an einen Vogel, bin dann aufgesprungen und die Treppe runter gerannt um meinen Schatz zu holen, der aber blöderweise gerade unter der Dusche stand. Bin dann zitternd wieder hoch und in der Türe stehen geblieben weil ich nix mehr gehört und gesehen habe. Hab mich nicht getraut ins Wohnzimmer zu gehen weil ich Angst hatte mich wieder so zu erschrecken wenn plötzlich wieder was los fliegt.
Als Christian dann endlich kam hat er das Wohnzimmer abgesucht, konnte aber nix finden und irgendwann hat er dann gesehen das an der Decke an einem der Querbalken eine zusammengekauerte Fledermaus hing... Oh Mann... erst der Vogel zuletzt im Kinderzimmer und jetzt noch ne Fledermaus im Wohnzimmer. Haben dann meinen Schwiegervater geholt und er hat sie dann vorsichtig mit einem Handtuch genommen und draussen fliegen lassen. Hoffe das sie noch rechtzeitig ein kühles und dunkles Plätzchen gefunden hat damit sie nicht vertrocknet. Ich weiß eh nicht wie lange die schon in unserem Wohnzimmer gewesen sein muss weil wir vorgestern kein einziges Mal das Dachfenster aufhatten und am Tag davor, also am Freitag höchstens ganz kurz weil es da den ganzen Tag ununterbrochen geregnet hat. Haben zwar das zweite Fenster im Wohnzimmer immer gekippt, aber da ist aussen ein Fliegen-Gitter vor, da kann sie also nicht reingekommen sein...
Naja... jedenfalls habe ich mich zu Tode erschreckt, denn wer rechnet drinnen schon damit das ihm plötzlich was überm Kopf hinweg fliegt...

So, nachdem ich eben das Badezimmer geputzt, Wäsche aufgehangen und die Küche sauber gemacht habe bin ich jetzt ganz schön k.o. und werde mich jetzt mal dem nächsten Buch widmen. Das von vorgestern hab ich nämlich schon fertig gelesen. War einfach super spannend...

LG
Sarah
ET+5

Gefällt mir

13. August 2007 um 20:50

Auch nochmal rüberkopier
Hi Mädels,

also bevor ich den Beitrag von drüben rüberkopier, erzähl ich euch eben noch von meinem FA-Besuch, denn das geht ganz schnell. Es ist nix, hat sich nix getan und sieht auch nicht danach aus, als ob es eher als mein Termin ist, losgeht. Schade, aber kann man nix machen . Ich bleib euch also noch genau zwei Wochen erhalten!

@Sarah: das mit der Fledermaus ist ja der Hammer. Scheint so, als ob die Tierchen sich recht wohl fühlen bei euch. Ach ja und danke für die neue Liste !

So, und hier mein Beitrag von heut Nachmittag:

@bea: danke für deine Antwort! Ja, dann bin ich mir mal ziemlich sicher, dass es das Köpfchen im Becken ist, das mich so quält, was du erzählst hör sich zumindest genau so an, wie das was mir grad so passiert !
Was Miriam angeht, so bin ich ja echt mal gespannt, ob und wann sie ihre Maus heut in den Armen hält. Vielleicht hat sies ja schon geschafft
Für deine geburtsvorbereitenden Akkupunktur drück ich dir mal die Daumen, bin ja echt gespannt, ob die wirklich so Wirkungsvoll ist!

@Sarah: Oh, das mit deinem Opa hört sich aber auch nicht gut an . Mein Papa ist vor 6 Jahren auch an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und trotz einer schlechten Prognose hat eine Stammzellentransplantation nahezu zur Heilung geführt. Obwohl ich nicht weiß, ob man dass bei jemanden mit 80 noch machen kann.
Meinem Opa geht es schlechter als ich dachte, anfangs hat der Schlaganfall gar nicht so einen schlimmen eindruck gemacht, aber mitlerweile ist er auch sehr demotiviert . DA bleibt nur zu Hoffen, dass die Reha was bringt.

Was deinen Befund angeht, das ist echt nicht schön, wenn man gesagt bekommt, dass sich noch gar nix getan hat. Aber wenn die übermorgen einleiten, dann ist das ja auch ein Lichtblick, vielleicht hast am Mittwoch abend oder Donnerstag morgen deine kleine Leni schon im Arm !

@Lin: schön zu hören, dass sich der Alltag mit Baby langsam einspielt! Tja das mit dem Stillen kann ich dir sooo nachfühlen! Kann dich total verstehen, dass du da eher die Flasche gibst bevor sich die Kleine die Lunge ausm Hals schreit. Ich finds toll, dass du es überhaupt so tapfer versuchst!
Ach ja, danke für das Kompliment zu meinen Bildern !

@Nadine: Dein Wort in Gottes Ohr ! Ich hätte gar nix dagegen, wenn meine kleine Anstalten machen würde, dass sie eher raus will. Aber ich fürchte ich werde die 14 Tage noch absitzen müssen.
Was du so erzählst, ist dein kleiner jetzt wohl auch ziemlich tief im Becken. Ich hab auch immer das Gefühl die Anatomie meines Beckens nachfühlen zu können, weil die kleine so reindrückt . Und das mit dem CTG und MuMu kontrolle, würd ich vielleicht nach so vielen Wehen schon machen, nicht dass du nachher noch ne Sturzgeburt bekommst, weil dein MuMu schon auf ist . Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Ach ja und dann noch:

@Neola & Nina: Herzlichen Glückwunsch zum ET
Tut sich schon was bei euch??? *ganz gespannt bin*

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend

Liebe Grüße,

Chirsta mit Evelyn (die CTG gar nicht leiden kann)

Gefällt mir

13. August 2007 um 21:38

Nabend ladys..
..@sarah: danke für die neue liste.das mit der fledermaus ist ja echt der hammer.ich hab in freier natur glaub ich noch nie ne fledermaus gesehen und wenn sie in meiner wohnung gewesen wär,wär mir bestimmt das herz stehen geblieben.wie die sich denn so verirren kann....
bin ja gespannt ob du dann am mi oder do deine kleine im arm hast!

@bea/miriam: sehr gespannt bin ob die kleine anna-sofia schon da ist!!

@christa: also ich bin froh wenn du uns hier noch etwas erhalten bleibst,denn jetzt wird das purzeln wohl in den nächsten tagen so richtig losgehen

@all: war grad mit meinem schatz 2 std. schwimmen und ich sag euch,das tat sooo gut.endlich konnte ich mich im wasser mal wieder bewegen,an land ist das ja leider nur noch mit schmerzen möglich.jetzt bin ich allerdings total fix und alle und werd nur noch ne schnell nen brötchen essen und dann ins bett.in der hoffnung das ich dann mal besser schlafen kann.

wünsch euch allen eine gute nacht.bin ich ja mal gespannt ob morgen schon eins gepurzelt ist.

lg loveday(34+3)

Gefällt mir

14. August 2007 um 10:45

Hallo...
mensch wenn ich sowas lese wird mir gleich ganz mulmig... Hoffentlich geht es heute schnell für die beiden und das es mit der pda erträglicher wird.

Gestern hat mir meine Mutter den Gipsabdruck verpasst, der ist so schön geworden, morgen werde ich ihn dann bemalen, mein Mann hat mir schon Farben besorgt
Nur leider wie ich da so saß, hab ich echt was mit dem Kreislauf bekommen und mußte mich kurz mit dem sperrigen Gips auf den Boden legen, das war nicht schön...
Wenn der komplett fertig ist morgen werde ich ihn auch in mein Album setzen.

Na gut weiter gibt es nichts bei uns, wollt mich nur mal melden. Hoffe euch gehts allen gut.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda
38+1

Gefällt mir

14. August 2007 um 11:55
In Antwort auf mirlinda82

Hallo...
mensch wenn ich sowas lese wird mir gleich ganz mulmig... Hoffentlich geht es heute schnell für die beiden und das es mit der pda erträglicher wird.

Gestern hat mir meine Mutter den Gipsabdruck verpasst, der ist so schön geworden, morgen werde ich ihn dann bemalen, mein Mann hat mir schon Farben besorgt
Nur leider wie ich da so saß, hab ich echt was mit dem Kreislauf bekommen und mußte mich kurz mit dem sperrigen Gips auf den Boden legen, das war nicht schön...
Wenn der komplett fertig ist morgen werde ich ihn auch in mein Album setzen.

Na gut weiter gibt es nichts bei uns, wollt mich nur mal melden. Hoffe euch gehts allen gut.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda
38+1

Wo seid ihr denn alle??
alle am entbinden oder was?

ich hoffe miriam hat es bald geschafft *ganzfestdaumendrück*

ich hab heut nacht nach meiner schwimmaktion gestern verhältnismäßig gut geschlafen.und am leibsten würd ich direkt wieder ins nasse springen,das war sooo schön...kann ich euch echt nur empfehlen.jetzt fühl ich mich schon wieder wie nen klotz

ansonsten hab ich grad neue bilder in mein album "mybiglove" gestellt.

werd dann jetzt mal bissel die wohnung putzen...

lg loveday+leyna (34+4)

Gefällt mir

14. August 2007 um 12:02

Die arme
davor hab ich ja auch angst, dass ich so lange in den wehen liege

aber meine nacht war auch alles andere als toll bin um 1 uhr aufgewacht und musste mich erstmal übergeben. ist langsam echt nicht mehr schön... aber bea gehts ja auch nicht besser!

heute ist erstmal ein teil meiner quelle baby bestellung gekommen! und man solls nicht glauben... ALLES doppelt! hab ich erstmal angerufen und die dame sagte mir, dass das kinderzimmer sogar 3 mal kommen wird und die himmelsstange 4 mal. das ganze ist durch einen systemfehler entstanden.

@bea seit wann hast du das mit der übelkeit und dem erbrechen?


lg aleyna 35.ssw

Gefällt mir

14. August 2007 um 12:05

Noch vergessen hab...
....wollt euch mal fragen,was ihr in eurem kinderwagen als unterlage habt??

habt ihr da ne extra matratze zum reinlegen gekauft?meine mum meinte ich müsste dafür noch ne matratze kaufen.kann man da nicht irgendwas anderes drunterlegen?reicht da nicht nen laken oder handtuch oder ist das dann zu hart/weich???

bin grad total ratlos.hab aber so extra matratzen noch garnicht gesehen.wie macht ihr das.also ich hab so ne softtasche...

danke loveday

Gefällt mir

14. August 2007 um 12:22
In Antwort auf aleyna85

Die arme
davor hab ich ja auch angst, dass ich so lange in den wehen liege

aber meine nacht war auch alles andere als toll bin um 1 uhr aufgewacht und musste mich erstmal übergeben. ist langsam echt nicht mehr schön... aber bea gehts ja auch nicht besser!

heute ist erstmal ein teil meiner quelle baby bestellung gekommen! und man solls nicht glauben... ALLES doppelt! hab ich erstmal angerufen und die dame sagte mir, dass das kinderzimmer sogar 3 mal kommen wird und die himmelsstange 4 mal. das ganze ist durch einen systemfehler entstanden.

@bea seit wann hast du das mit der übelkeit und dem erbrechen?


lg aleyna 35.ssw

Hallo zusammen
ach mann das hört sich ja echt nich gut an mit miriam, hoffe das sie die kurze jetzt ganz schnell in den armen hat, damit sie die schmerzen ganz schnell wieder vergisst.

mensch hoffe das bleibt uns allen erspart, aber leider können wir uns das ja net aussuchen.

@loveday: ganz tolle bilder..mir gefallen die bauchbilder zum schluss sehen echt toll aus
zur matratze kannn ich dir glaube ich net viel helfen, weil ich hatte in meinem kinderwagen eine dabei.wird aber bestimmt auch eine passende für deinen KIWA geben.

ansonsten gibts bei mir nix neues.immer noch ungeduldiges warten auf die kleine ich sehs echt schon kommen das ich übertragen werde, weil ich jetzt schon so hibbelig bin

ganz liebe grüße
jenny 36+4

Gefällt mir

14. August 2007 um 12:31
In Antwort auf jenny24091

Hallo zusammen
ach mann das hört sich ja echt nich gut an mit miriam, hoffe das sie die kurze jetzt ganz schnell in den armen hat, damit sie die schmerzen ganz schnell wieder vergisst.

mensch hoffe das bleibt uns allen erspart, aber leider können wir uns das ja net aussuchen.

@loveday: ganz tolle bilder..mir gefallen die bauchbilder zum schluss sehen echt toll aus
zur matratze kannn ich dir glaube ich net viel helfen, weil ich hatte in meinem kinderwagen eine dabei.wird aber bestimmt auch eine passende für deinen KIWA geben.

ansonsten gibts bei mir nix neues.immer noch ungeduldiges warten auf die kleine ich sehs echt schon kommen das ich übertragen werde, weil ich jetzt schon so hibbelig bin

ganz liebe grüße
jenny 36+4

Neues von mir
so, bin seit dem WE wieder zu Hause und halte noch 'ne gute Woche Bettruhe. Danach muss die kleine mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf Neugeborenen/Fruehchen. Da habe ich nämlich echt keine Lust drauf.

War gestern beim FA. Der schallt anders als die Leute im KH und da sieht die ganze Sache auch schon weniger dramatisch aus. Der US sieht genauso aus wie Ende Mai, Trichter ist fast geschlossen und GMH hat sich auch auf 29 mm entspannt.

Mein FA meinte, wenn ich jetzt keine Wehen bekomme, kann das noch ne ganze Weile gehen. Was soll ich sagen, Bea macht es mir ja vor.....

Bin schon doll erleichtert, dass es doch noch nicht so dramatisch ist, wie die Ärzte mir immer einreden wollten.

So, werde mich mal 'dran machen die vorherigen Beiträge zu lesen und melde mich dann später nochmal

Svea7638

Gefällt mir

14. August 2007 um 13:45
In Antwort auf svea7638

Neues von mir
so, bin seit dem WE wieder zu Hause und halte noch 'ne gute Woche Bettruhe. Danach muss die kleine mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf Neugeborenen/Fruehchen. Da habe ich nämlich echt keine Lust drauf.

War gestern beim FA. Der schallt anders als die Leute im KH und da sieht die ganze Sache auch schon weniger dramatisch aus. Der US sieht genauso aus wie Ende Mai, Trichter ist fast geschlossen und GMH hat sich auch auf 29 mm entspannt.

Mein FA meinte, wenn ich jetzt keine Wehen bekomme, kann das noch ne ganze Weile gehen. Was soll ich sagen, Bea macht es mir ja vor.....

Bin schon doll erleichtert, dass es doch noch nicht so dramatisch ist, wie die Ärzte mir immer einreden wollten.

So, werde mich mal 'dran machen die vorherigen Beiträge zu lesen und melde mich dann später nochmal

Svea7638

Hallöchen!
Hi Mädels,

Oweia, das mit Miriam hört sich wirklich nicht so toll an. Aber sie ist ziemlich kurz davor, wenns nicht schon geschlüpft ist, ihre Maus in den Armen zu halten. Und aus erfahrung sprechend, weiß ich, dass sie das schnell vergessen wird, wenn die kleine dann da ist ! Ich drück von hier aus auch mal die Daumen, dass es jetzt entweder schon da ist oder nimmer lang dauert!

@loveday: schöne Bilder hast du in deinem Album. Dein Bauch ist auch so prall wie meiner, das ist echt schön zu sehen ! Aber auf jeden Fall total der schöne Bauch und die Babysachen sind auch alle total niedlich!
Zu deiner Frage mit dem KiWa. Also ich hab so ein Nestchen drinnen und im Nestchen hab ich einfach eine Spuckwindel untergelegt. Hab das mit ner Matratze fürn KiWa noch nicht gehört. Aber wenn du Angst hast, dass es zu hart ist, kannst ja auch einfach ne Babydecke unterlegen. Die sind nicht teuer und man kann sie so falten, dass sie auf jeden Fall reinpasst!

@bea: nimm mich mit zum Eisessen ! Ich hab auch grad total lust auf Eis. Na vielleicht schnapp ich mir heut nachmittag meine Mädels und geh mit ihnen nach dem Spielplatz ein lecker Eis essen, mal sehen. Auf jeden Fall hast du mir da jetzt echt Lust drauf gemacht !
Ansonsten, lass uns bloß wissen, wie die Akkupunktur war und ob sich daraufhin was getan hat, bin ja schon total neugierig!

@Svea: schön dass du wieder zu Hause bist. Naja, eine Woche Bettruhe, das ist ja nimmer so lang und zum Glück hängst jetzt nimmer am Wehenhemmer! Ich drück dir die daumen, dass sich dein Baby weiterhin dazu entschließt, noch brav im Bauch zu bleiben und dann erst ganz nahe am ET kommt!

@Nadine: Meine FÄ meinte das Köpfchen drückt schon nach unten, aber es könnte mehr drücken. Ist also sehr subjektiv, dieser Druck im Becken. Sie meinte aber, dadurch, dass es die dritte SS ist, kanns schon sein, dass das mehr aufs Becken drückt, weil das Gewebe schon so weich ist.
Wie geht es denn dir jetzt mit deinen Wehen bzw harten Bauch? Ist wieder leichter geworden oder kämpfst du da immernoch so mit?

Gut Mädels, dann wart ich mal weiter gespannt, ob nicht eine von euch purzeln lässt ! Was ist eigentlich mit Neola und Nina??? Haben die vielleicht doch schon purzeln lassen??? Wenn jemand was weiß, immer her mit den News *neugierigbin*!

Liebe Grüße,

Christa mit Evelyn 36+5

Gefällt mir

14. August 2007 um 14:02
In Antwort auf svea7638

Neues von mir
so, bin seit dem WE wieder zu Hause und halte noch 'ne gute Woche Bettruhe. Danach muss die kleine mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf Neugeborenen/Fruehchen. Da habe ich nämlich echt keine Lust drauf.

War gestern beim FA. Der schallt anders als die Leute im KH und da sieht die ganze Sache auch schon weniger dramatisch aus. Der US sieht genauso aus wie Ende Mai, Trichter ist fast geschlossen und GMH hat sich auch auf 29 mm entspannt.

Mein FA meinte, wenn ich jetzt keine Wehen bekomme, kann das noch ne ganze Weile gehen. Was soll ich sagen, Bea macht es mir ja vor.....

Bin schon doll erleichtert, dass es doch noch nicht so dramatisch ist, wie die Ärzte mir immer einreden wollten.

So, werde mich mal 'dran machen die vorherigen Beiträge zu lesen und melde mich dann später nochmal

Svea7638

Hallo
ihr, komme auch grad vom Fa.
Nierenstau ist wieder etwas schlechter geworden. meine Fa hat dann mit dem Oberarzt der Klinik telefoniert. der meinte aber ich soll nächste Woche normal zur Vorsorge( Am 20.08) gehen und meine FA soll dann noch weiter beobachten.

Mein Kleiner ist auch noch nicht tiefer ins Becken gerutscht. Müsste also bei Blasensprung auch liegend ins Kh.
Kann man das eigendlich irgendwie beeinflussen das die Kleinen weiter rutschen ohne einen Blasensprung zu provozieren?

@ Sarah: Es muss ja echt total schön sein bei euch, dass sich so viele Tierchen zu euch verirren . Aber ich glaub ich hät mir auch in die Hose gemacht

LG ALex

Gefällt mir

14. August 2007 um 14:17
In Antwort auf christa82

Hallöchen!
Hi Mädels,

Oweia, das mit Miriam hört sich wirklich nicht so toll an. Aber sie ist ziemlich kurz davor, wenns nicht schon geschlüpft ist, ihre Maus in den Armen zu halten. Und aus erfahrung sprechend, weiß ich, dass sie das schnell vergessen wird, wenn die kleine dann da ist ! Ich drück von hier aus auch mal die Daumen, dass es jetzt entweder schon da ist oder nimmer lang dauert!

@loveday: schöne Bilder hast du in deinem Album. Dein Bauch ist auch so prall wie meiner, das ist echt schön zu sehen ! Aber auf jeden Fall total der schöne Bauch und die Babysachen sind auch alle total niedlich!
Zu deiner Frage mit dem KiWa. Also ich hab so ein Nestchen drinnen und im Nestchen hab ich einfach eine Spuckwindel untergelegt. Hab das mit ner Matratze fürn KiWa noch nicht gehört. Aber wenn du Angst hast, dass es zu hart ist, kannst ja auch einfach ne Babydecke unterlegen. Die sind nicht teuer und man kann sie so falten, dass sie auf jeden Fall reinpasst!

@bea: nimm mich mit zum Eisessen ! Ich hab auch grad total lust auf Eis. Na vielleicht schnapp ich mir heut nachmittag meine Mädels und geh mit ihnen nach dem Spielplatz ein lecker Eis essen, mal sehen. Auf jeden Fall hast du mir da jetzt echt Lust drauf gemacht !
Ansonsten, lass uns bloß wissen, wie die Akkupunktur war und ob sich daraufhin was getan hat, bin ja schon total neugierig!

@Svea: schön dass du wieder zu Hause bist. Naja, eine Woche Bettruhe, das ist ja nimmer so lang und zum Glück hängst jetzt nimmer am Wehenhemmer! Ich drück dir die daumen, dass sich dein Baby weiterhin dazu entschließt, noch brav im Bauch zu bleiben und dann erst ganz nahe am ET kommt!

@Nadine: Meine FÄ meinte das Köpfchen drückt schon nach unten, aber es könnte mehr drücken. Ist also sehr subjektiv, dieser Druck im Becken. Sie meinte aber, dadurch, dass es die dritte SS ist, kanns schon sein, dass das mehr aufs Becken drückt, weil das Gewebe schon so weich ist.
Wie geht es denn dir jetzt mit deinen Wehen bzw harten Bauch? Ist wieder leichter geworden oder kämpfst du da immernoch so mit?

Gut Mädels, dann wart ich mal weiter gespannt, ob nicht eine von euch purzeln lässt ! Was ist eigentlich mit Neola und Nina??? Haben die vielleicht doch schon purzeln lassen??? Wenn jemand was weiß, immer her mit den News *neugierigbin*!

Liebe Grüße,

Christa mit Evelyn 36+5

Hallo Mädels...
komme gerade vom Frauenarzt und habe einen Einweisungsschein für Morgen früh bekommen.
Er sagt er würde noch ein paar Tage warten mit der Einleitung und erst einen Wehenbelastungstest machen, aber der Arzt und die Hebamme im KH meinten ja das sie morgen schon einleiten wollen... Also hat er mir die Einweisung ausgestellt...

zu der Fledermaus: Wir wohnen ja unterm Dach und da das Haus so schön frei steht lädt das bei offenen Dachfenstern natürlich sehr zum rein fliegen ein... Vielleicht auch gerade Abends wenns ziemlich dunkel ist und die Viecher das dann anscheinend nicht direkt erkennen...

@christa: Nina hat mir heute morgen noch geschrieben das ihr Kleiner bisher auch noch keine Anstalten macht raus zu kommen. Sie hat zwar ein paar Wehen zwischendurch, aber es tut sich noch nicht wirklich was.
Tja, und bei Neolea könnte ich mir vorstellen das sie evtl. im Krankenhaus ist
Sonst hätte sie sich gestern bestimmt noch gemeldet, sie hatte ja gestern FA-Termin und wollte anschließend berichten...

Jetzt muss ich mich noch kurz korrigieren, da ich gerade im Moment eine SMS von Nina bekommen habe.

Wir haben endlich eine August-Mami... Neolea hat gestern *pünktlich zum ET* Ihren Chris zur Welt gebracht!!! Er wiegt 3.380 g und ist 53 cm groß!

Endlich hat die Warterei für sie ein Ende... *freu*

@loveday: Schöne Fotos
Dann scheine ich ja nicht die einzige mit "Hello-Kitty-Tick" zu sein

@bea: Hoffentlich wird Miriam auch bald erlöst! Die Arme...

@aleyna: Na das mit der Bestellung ist ja mal blöd gelaufen! Jetzt hast du auch noch die Arbeit den ganzen Kram zurück zu schicken...

@svea: Schön das du wieder da bist!

Jetzt weiß ich vor Aufregung gar nicht was ich noch schreiben bzw. worauf ich noch antworten wollte...

Wenn es mir wieder einfällt melde ich mich nochmal

LG
Sarah
ET+6

Gefällt mir

14. August 2007 um 14:24
In Antwort auf star3583

Hallo Mädels...
komme gerade vom Frauenarzt und habe einen Einweisungsschein für Morgen früh bekommen.
Er sagt er würde noch ein paar Tage warten mit der Einleitung und erst einen Wehenbelastungstest machen, aber der Arzt und die Hebamme im KH meinten ja das sie morgen schon einleiten wollen... Also hat er mir die Einweisung ausgestellt...

zu der Fledermaus: Wir wohnen ja unterm Dach und da das Haus so schön frei steht lädt das bei offenen Dachfenstern natürlich sehr zum rein fliegen ein... Vielleicht auch gerade Abends wenns ziemlich dunkel ist und die Viecher das dann anscheinend nicht direkt erkennen...

@christa: Nina hat mir heute morgen noch geschrieben das ihr Kleiner bisher auch noch keine Anstalten macht raus zu kommen. Sie hat zwar ein paar Wehen zwischendurch, aber es tut sich noch nicht wirklich was.
Tja, und bei Neolea könnte ich mir vorstellen das sie evtl. im Krankenhaus ist
Sonst hätte sie sich gestern bestimmt noch gemeldet, sie hatte ja gestern FA-Termin und wollte anschließend berichten...

Jetzt muss ich mich noch kurz korrigieren, da ich gerade im Moment eine SMS von Nina bekommen habe.

Wir haben endlich eine August-Mami... Neolea hat gestern *pünktlich zum ET* Ihren Chris zur Welt gebracht!!! Er wiegt 3.380 g und ist 53 cm groß!

Endlich hat die Warterei für sie ein Ende... *freu*

@loveday: Schöne Fotos
Dann scheine ich ja nicht die einzige mit "Hello-Kitty-Tick" zu sein

@bea: Hoffentlich wird Miriam auch bald erlöst! Die Arme...

@aleyna: Na das mit der Bestellung ist ja mal blöd gelaufen! Jetzt hast du auch noch die Arbeit den ganzen Kram zurück zu schicken...

@svea: Schön das du wieder da bist!

Jetzt weiß ich vor Aufregung gar nicht was ich noch schreiben bzw. worauf ich noch antworten wollte...

Wenn es mir wieder einfällt melde ich mich nochmal

LG
Sarah
ET+6

Na wurd auch zeit
Neolea herzlichen Glückwunsch da kam der kleine ja ganz pünktlich

@sarah: naja vielleicht bist du ja schon morgen die nächste würde es dir auf jedenfall wünschen bist ja auch schon drüber

lg jenny 36+4

Gefällt mir

14. August 2007 um 14:47
In Antwort auf jenny24091

Na wurd auch zeit
Neolea herzlichen Glückwunsch da kam der kleine ja ganz pünktlich

@sarah: naja vielleicht bist du ja schon morgen die nächste würde es dir auf jedenfall wünschen bist ja auch schon drüber

lg jenny 36+4

Nochmal ich...
Nina hat mir gerade nochmal geschrieben.
Es gab wohl ein paar Komplikationen bei Neolea und Ihr Chris muss noch auf der Kinderstation überwacht werden, aber es ist bestimmt alles gut! *daumen drück*

Da ich ja morgen wie es aussieht stationär aufgenommen werde kann ich mich dann ja vorerst auch nicht mehr melden.
Werde Nina dann auf dem laufenden halten!

LG
Sarah
ET+6

Gefällt mir

14. August 2007 um 15:17
In Antwort auf star3583

Nochmal ich...
Nina hat mir gerade nochmal geschrieben.
Es gab wohl ein paar Komplikationen bei Neolea und Ihr Chris muss noch auf der Kinderstation überwacht werden, aber es ist bestimmt alles gut! *daumen drück*

Da ich ja morgen wie es aussieht stationär aufgenommen werde kann ich mich dann ja vorerst auch nicht mehr melden.
Werde Nina dann auf dem laufenden halten!

LG
Sarah
ET+6

*einschleich*
Hallo ihr lieben.
Bin ganz neu hier und schleiche mich hier mal ganz frech ein.

Habe am Donnerstag meinen ET und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Ich hoffe, dass ich euch nicht gestört habe Ihr wirkt ja sehr verbunden. Aber ich wusste nicht, wo ich mich sonst "einschleichen" soll.

Lg
Conny

Gefällt mir

14. August 2007 um 16:32
In Antwort auf star3583

Nochmal ich...
Nina hat mir gerade nochmal geschrieben.
Es gab wohl ein paar Komplikationen bei Neolea und Ihr Chris muss noch auf der Kinderstation überwacht werden, aber es ist bestimmt alles gut! *daumen drück*

Da ich ja morgen wie es aussieht stationär aufgenommen werde kann ich mich dann ja vorerst auch nicht mehr melden.
Werde Nina dann auf dem laufenden halten!

LG
Sarah
ET+6


Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Neolea und Chris. Sie haben es geschafft. Hoffentlich erholt sich die Maus ganz schnell wieder.

@Sarah: Wir wünschen dir für morgen alles Gute, und das sich alles nicht sso lange hinzieht. Wir denken an dich.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda
38+1

Gefällt mir

14. August 2007 um 16:35
In Antwort auf elysion

*einschleich*
Hallo ihr lieben.
Bin ganz neu hier und schleiche mich hier mal ganz frech ein.

Habe am Donnerstag meinen ET und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Ich hoffe, dass ich euch nicht gestört habe Ihr wirkt ja sehr verbunden. Aber ich wusste nicht, wo ich mich sonst "einschleichen" soll.

Lg
Conny

Ich denke nicht...
das du einen von uns hier störst.

LG, Jessi

Gefällt mir

14. August 2007 um 16:38
In Antwort auf mirlinda82

Ich denke nicht...
das du einen von uns hier störst.

LG, Jessi

Danke
Danke Jessi das ist wirklich lieb.

Wünsche dir noch alles Gute!

Lg Conny

Gefällt mir

14. August 2007 um 17:21

Na dann...
sagen wir auch Herzlichen Glückwunsch zu Miriam und der Kleinen Anna-Sofia.

Ja Bea du hast recht mit dem neidisch werden, aber auf ganz liebe weise.
Wir sind auch noch dran, und das dauert echt nicht mehr lange

LG, Jessi und Mirlinda

Gefällt mir

14. August 2007 um 17:26
In Antwort auf mirlinda82

Na dann...
sagen wir auch Herzlichen Glückwunsch zu Miriam und der Kleinen Anna-Sofia.

Ja Bea du hast recht mit dem neidisch werden, aber auf ganz liebe weise.
Wir sind auch noch dran, und das dauert echt nicht mehr lange

LG, Jessi und Mirlinda

@all:
Neolea hat ihr Baby bekommen, nicht Nina (hab jetzt schon 2x Nina gelesen...)
Nina hat mir nur bescheid gesagt, weil Neolea Ihr geschrieben hat...

Und danke fürs Daumen-drücken morgen!

Endlich hat Miriam es geschafft und kann Ihre Süße im Arm halten

LG
Sarah

Gefällt mir

14. August 2007 um 18:28

Herzlichen Glückwunsch...
...Neolea und Miriam!!

ich freu mich so für euch!!!

@sarah: ich wünsch dir morgen für die einleitung alles alles gute.wünsch dir eine rasche geburt...meld dich bald wieder.

lg loveday

Gefällt mir

14. August 2007 um 20:02

Ui,ui,ui
hier gehts ja jetzt richtig los.

Erstmal herzlichen Glueckwunsch and Nina und Miriam, unsere frischgebackenen Muetter.

Sahra, ich drueck Dir die Daumen, dass alles gut geht morgen. In welches KH gehst Du denn?

Irgentwer hat doch nach ner Kiwa-matratze gefragt. Ich finde Christas Vorschlag ganz gut einfach eine Decke in den Kiwa zu legen. Habe aber bei Babyone gesehen, dass man dort auch neue Matratzen kaufen kann.

Bea, ich geb Dir da recht. Mein FA meinte ja auch schon, das könnte hier noch etwas dauern. Bin ja mal gespannt, ob meine Tochter den Geburtstermin beeinflusst. Die ist ja ziemlich temperatmentvoll und quirrlig!

Unsere Maus turnt heute ziemlich durch meinen Bauch und streckt mir dauernd ihren Ruecken und/oder Po entgegen. Himmel, ich bin doch kein Sportgerät.

Hat eigentlich jemand mal wieder was von Wenke gehört?

So, dann werde ichmal weiter den Rekord im Bettliegen aufstellen ;o)

Liebe Gruesse

Svea7638 34+4

Gefällt mir

14. August 2007 um 20:29
In Antwort auf svea7638

Ui,ui,ui
hier gehts ja jetzt richtig los.

Erstmal herzlichen Glueckwunsch and Nina und Miriam, unsere frischgebackenen Muetter.

Sahra, ich drueck Dir die Daumen, dass alles gut geht morgen. In welches KH gehst Du denn?

Irgentwer hat doch nach ner Kiwa-matratze gefragt. Ich finde Christas Vorschlag ganz gut einfach eine Decke in den Kiwa zu legen. Habe aber bei Babyone gesehen, dass man dort auch neue Matratzen kaufen kann.

Bea, ich geb Dir da recht. Mein FA meinte ja auch schon, das könnte hier noch etwas dauern. Bin ja mal gespannt, ob meine Tochter den Geburtstermin beeinflusst. Die ist ja ziemlich temperatmentvoll und quirrlig!

Unsere Maus turnt heute ziemlich durch meinen Bauch und streckt mir dauernd ihren Ruecken und/oder Po entgegen. Himmel, ich bin doch kein Sportgerät.

Hat eigentlich jemand mal wieder was von Wenke gehört?

So, dann werde ichmal weiter den Rekord im Bettliegen aufstellen ;o)

Liebe Gruesse

Svea7638 34+4

@svea:
Ich gehe nach Düren, ins Städtische KH!
Auf www.krankenhaus-dueren.de kann man sich dann hoffentlich in ein paar Tagen meine Maus angucken

Und die neue Mama ist immer noch Neolea, nicht Nina
Nachher wundert sie sich noch warum ihr alle gratulieren...

@aleyna: Habt ihr eigentlich mittlerweile einen Namen für euren Krümel? Hab gesehen das noch gar keiner in der Liste steht...

So, ich verabschiede mich dann schonmal für vorerst...

Habe meine Liste zu Hause mit den neuen Mamis schon soweit aktualisiert und werde dann einfach eine neue einstellen sobald ich wieder aus dem KH bin. Da es hier ja im Moment recht ruhig ist, wird sie ja noch einige Tage überstehen bis sie aus den Nähten platzt
Es wäre schön wenn ihr mir neue Daten, Termine etc. per PN schicken würdet, damit ich sie dann später schneller finde...

LG
Sarah
ET+6

Gefällt mir

14. August 2007 um 21:28
In Antwort auf star3583

@svea:
Ich gehe nach Düren, ins Städtische KH!
Auf www.krankenhaus-dueren.de kann man sich dann hoffentlich in ein paar Tagen meine Maus angucken

Und die neue Mama ist immer noch Neolea, nicht Nina
Nachher wundert sie sich noch warum ihr alle gratulieren...

@aleyna: Habt ihr eigentlich mittlerweile einen Namen für euren Krümel? Hab gesehen das noch gar keiner in der Liste steht...

So, ich verabschiede mich dann schonmal für vorerst...

Habe meine Liste zu Hause mit den neuen Mamis schon soweit aktualisiert und werde dann einfach eine neue einstellen sobald ich wieder aus dem KH bin. Da es hier ja im Moment recht ruhig ist, wird sie ja noch einige Tage überstehen bis sie aus den Nähten platzt
Es wäre schön wenn ihr mir neue Daten, Termine etc. per PN schicken würdet, damit ich sie dann später schneller finde...

LG
Sarah
ET+6

Ja dann
Glückwunsch auch der Miriam

@sarah: ich wünsche dir auch alles gute für morgen und eine schöne geburt

LG jenny 36+4

Gefällt mir

14. August 2007 um 21:28
In Antwort auf star3583

@svea:
Ich gehe nach Düren, ins Städtische KH!
Auf www.krankenhaus-dueren.de kann man sich dann hoffentlich in ein paar Tagen meine Maus angucken

Und die neue Mama ist immer noch Neolea, nicht Nina
Nachher wundert sie sich noch warum ihr alle gratulieren...

@aleyna: Habt ihr eigentlich mittlerweile einen Namen für euren Krümel? Hab gesehen das noch gar keiner in der Liste steht...

So, ich verabschiede mich dann schonmal für vorerst...

Habe meine Liste zu Hause mit den neuen Mamis schon soweit aktualisiert und werde dann einfach eine neue einstellen sobald ich wieder aus dem KH bin. Da es hier ja im Moment recht ruhig ist, wird sie ja noch einige Tage überstehen bis sie aus den Nähten platzt
Es wäre schön wenn ihr mir neue Daten, Termine etc. per PN schicken würdet, damit ich sie dann später schneller finde...

LG
Sarah
ET+6

@bea
also tagsüber gings heute... aber heute nacht war echt schlimm hatte glück das ich nen leeren putzeimer neben meinem bett stehen hatte!
du hast es ja zum glück bald geschafft... bei mir dauerts noch

@sarah alles gute wünsch ich dir! und eine erträgliche geburt!


lg aleyna 35.ssw

Gefällt mir

14. August 2007 um 21:54
In Antwort auf jenny24091

Ja dann
Glückwunsch auch der Miriam

@sarah: ich wünsche dir auch alles gute für morgen und eine schöne geburt

LG jenny 36+4

@ sarah
hab ich doch glatt überlesen! wir sind uns noch nicht so ganz einig! oder eher, ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig! wälze immernoch bücher, ob ich nicht noch was besseres finde
wobei es ja langsam zeit wird...
du hast es gut, hast dein mäuschen morgen bestimmt schon wünsch dir auf jeden fall alles gute und das es ne schöne geburt wird und möglichst schmerzfrei!

lg

Gefällt mir

15. August 2007 um 11:58
In Antwort auf aleyna85

@ sarah
hab ich doch glatt überlesen! wir sind uns noch nicht so ganz einig! oder eher, ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig! wälze immernoch bücher, ob ich nicht noch was besseres finde
wobei es ja langsam zeit wird...
du hast es gut, hast dein mäuschen morgen bestimmt schon wünsch dir auf jeden fall alles gute und das es ne schöne geburt wird und möglichst schmerzfrei!

lg

Morgen ladys..
..na jetzt ist hier wohl die geburtsflaute angebrochen und ich muss noch immer so lang warten

ob sarah jetzt wohl schon in den wehen liegt?

@nadine: wo bist du denn hin?etwa doch schon am entbinden?

@kiwa-matratze: na da werd ich mich mal gelegenheit nochmal in nem babymarkt schlau machen.hab jetzt verschiedene meinungen gehört und weiß jetzt garnicht was wohl das richtige ist.

ansonsten gibts bei mir nix neues außer das ich das gefühl habe das meine kleine so gaaannnzzz langsam etwas tiefer rutscht und die schmerzen in den rippen nicht mehr so häufig sind.

hoffe euch gehts gut.

lg loveday+leyna (34+5)

Gefällt mir

15. August 2007 um 12:41

Herzlichen Glückwünsch
an Neolea und Miriam!
Endlich die ersten Augustmamis!
Hoffe euch und euren Zwergen gehts gut und ihr habt alles gut überstanden. Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht.

@Sarah: Wünsch dir alles Gute. Hoffentlich gehts recht schnell und du mußt nicht stundenlang liegen und warten. Ich drück dir die Daumen, auch wenn du das jetzt gar nicht mehr liest.


LG
Lin + Mia

Gefällt mir

15. August 2007 um 14:38
In Antwort auf lin979

Herzlichen Glückwünsch
an Neolea und Miriam!
Endlich die ersten Augustmamis!
Hoffe euch und euren Zwergen gehts gut und ihr habt alles gut überstanden. Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht.

@Sarah: Wünsch dir alles Gute. Hoffentlich gehts recht schnell und du mußt nicht stundenlang liegen und warten. Ich drück dir die Daumen, auch wenn du das jetzt gar nicht mehr liest.


LG
Lin + Mia

Purzelalarm
Hi Mädels,


Neola, herzlichen Glückwunsch , du hast es geschafft! Vermutlich liest du dass hier nicht, aber ich freu mich sehr für dich, denn du hast so gewartet und prompt an deinem ET! Wünsche für deinen kleinen Chris alles gute und dass er und du dich schnell erholst!

Miriam, herzlichen Glückwunsch
Auch dir und deiner Anna-Sophia wünsche ich alles, alles gute und eine wundervolle erste Zeit!

Nadine: entbindest du??? Ich schätze mal schon, denn du schreibst nicht und das deute ich jetzt einfach mal so!

@Sarah: vermutlich bist du schon weg, aber meine Gedanken sind natürlich heut auch bei dir, wenn du eingeleitet wirst! Freu mich schon, was du dann so erzählst


So jetzt hab ich allen geschrieben, die grad nicht da sind *lach* und ganz vergessen wem ich jetzt noch schreiben wollte, von denen die da sind *ohje SS-Demenz, zur Zeit ganz schlimm*

Gut Mädels, dann bin ich auch schon wieder weg und versuch meine Gedanken zu Ordnen *lach* !
Wünsch euch noch nen schönen Feiertag, soweit ihr auch einen habt, ist ja glaub ich nicht überall !

Liebe Grüße,

Christa mit Evelyn inside

Gefällt mir

15. August 2007 um 15:24

Neue Bilder und aktuelles von Sarah!!!
Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder rein zu schauen. Hab euch schon vermisst!!

Sarah bekommt jetzt gleich das zweite Mal Gel an den MuMu gelegt.
Bis jetzt hat sie nur ein paar schmerzlose Wehen gehabt und musste viel spazieren gehen!
Es heist also weiter Daumen drücken, dass es nicht zu lange dauert!!!

Bei mir tut sich noch nicht wirklich viel! Hab zwar oft nen harten Bauch und es drückt manchmal auch echt nach unten, aber mein MuMu ist immernoch "nur" fingerdurchlässig! Und das bei ET+2
Heute habe ich nochmal Akkupunktur bekommen, mit ganz vielen Nadeln (im Bauch, in der Schulter, im Zeh...) Mal sehen ob's wat bringt!

Die Hebi vermutet nur, dass es noch dauert, weil ich meinen Bauch noch zu lieb hab!!

Ach ja, Habe auch nochmal neue Bilder ins Album gestellt!

Wünsche auch alles Gute! Melde mich so schnell ich kann wieder!

GLG, Nina mit Lenny still inside
ET +2

Gefällt mir

15. August 2007 um 16:38
In Antwort auf nina6782

Neue Bilder und aktuelles von Sarah!!!
Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder rein zu schauen. Hab euch schon vermisst!!

Sarah bekommt jetzt gleich das zweite Mal Gel an den MuMu gelegt.
Bis jetzt hat sie nur ein paar schmerzlose Wehen gehabt und musste viel spazieren gehen!
Es heist also weiter Daumen drücken, dass es nicht zu lange dauert!!!

Bei mir tut sich noch nicht wirklich viel! Hab zwar oft nen harten Bauch und es drückt manchmal auch echt nach unten, aber mein MuMu ist immernoch "nur" fingerdurchlässig! Und das bei ET+2
Heute habe ich nochmal Akkupunktur bekommen, mit ganz vielen Nadeln (im Bauch, in der Schulter, im Zeh...) Mal sehen ob's wat bringt!

Die Hebi vermutet nur, dass es noch dauert, weil ich meinen Bauch noch zu lieb hab!!

Ach ja, Habe auch nochmal neue Bilder ins Album gestellt!

Wünsche auch alles Gute! Melde mich so schnell ich kann wieder!

GLG, Nina mit Lenny still inside
ET +2

Hallo...
Bei uns ist auch noch nichts los... hab heute erfahren, das zwei Mädels, die eine ET am 25.08. und die andere am ET 09.09, am Samstag beide ihre Mäuse bekommen haben.
Einmal normal im KH, und einmal zwar auch normal, aber zu hause auf der Couch.
Na und ich sitze hier ganz ungeduldig, aber geht euch ja sicher genauso.
Ich hoffe auch das es bei Sarah nicht zu lange dauert, habe selber drei mal Gel bekommen, mir hat das immer total gebrannt unten.
Bin grad beim bemalen von meinem Gipsbauch, geht immer nur Abends, wegen meinem Hasenbengel, aber vielleicht ist er morgen endlich komplett fertig. Werde dann auch ein Bild ins Album stellen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag,

LG Jessi und Mirlinda
38+2

Gefällt mir

15. August 2007 um 16:51
In Antwort auf mirlinda82

Hallo...
Bei uns ist auch noch nichts los... hab heute erfahren, das zwei Mädels, die eine ET am 25.08. und die andere am ET 09.09, am Samstag beide ihre Mäuse bekommen haben.
Einmal normal im KH, und einmal zwar auch normal, aber zu hause auf der Couch.
Na und ich sitze hier ganz ungeduldig, aber geht euch ja sicher genauso.
Ich hoffe auch das es bei Sarah nicht zu lange dauert, habe selber drei mal Gel bekommen, mir hat das immer total gebrannt unten.
Bin grad beim bemalen von meinem Gipsbauch, geht immer nur Abends, wegen meinem Hasenbengel, aber vielleicht ist er morgen endlich komplett fertig. Werde dann auch ein Bild ins Album stellen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag,

LG Jessi und Mirlinda
38+2

Huhu
ist es bei euch auch so ekelhaft schwül? ich bin total müde und kann nicht schlafen
heute kam erstmal noch ein teil meiner doppelt und dreifach bestellung von quelle... 2 riesengrosse kartons!

hat jemand von euch sone herztonfigur? ob das was bringt? hab jetzt sonen esel von sterntaler.


lg aleyna 35.ssw

Gefällt mir

15. August 2007 um 16:56

Total toll!!!
hallo ihr lieben,

wahrscheinlich könnte ihr euch nicht mehr erinnern, aber vor ein paar monaten habe ich hier fleißig mitgetippelt. aber in der 11. sws hatte ich leider eine fg.

daher freut es mich um so mehr zu lesen, dass schon einige von euch glückliche mamis sind und der rest es bald werden wird
wir werden diesen monat auch wieder anfangen zu "üben". mal sehen, vielleicht klappt es ja bald.

ich wünsche euch alles erdenkliche gute, eine tolle erste zeit und viele erinnernswerte momente.

kiki

Gefällt mir

15. August 2007 um 19:32

Nabend
...mir ist heut sooo langweilig und das schwüle wetter macht mich zusätzlich fertig.

da hoffe ich ja mal das sarah es ganz bald geschafft hat aber es hört sich ja fast so an als hätte sie noch die ganze nacht spaß...*daumendrück*

@bea: bist du wirklich schwanger??*schmunzel* bin ja richtig neidisch auf deine kleine kugel.auf den 1. minigolfbild sieht man gar nicht das du schwanger bist....schöne bilder

@nina: auch tolle bilder.und dein bauch ist ja wahnsinn.das an so nem schmalen körper so ein bauch dran ist.sehr bemerkenswert,aber super tolle schwarz-weiß-bilder.und nicht ein einziger ss-streifen *sehrneidischbin*

mein BU liegt jetzt bei stolzen 108cm und ich fühle mich als würd ich bald platzen...SS-Streifen erwähne ich jetzt einfach garnicht mehr

wünsch euch nen schönen abend,hoffe das der tag schnell vorrübergeht...keine lust mehr hab

lg loveday

Gefällt mir

15. August 2007 um 20:48
In Antwort auf loveday25

Nabend
...mir ist heut sooo langweilig und das schwüle wetter macht mich zusätzlich fertig.

da hoffe ich ja mal das sarah es ganz bald geschafft hat aber es hört sich ja fast so an als hätte sie noch die ganze nacht spaß...*daumendrück*

@bea: bist du wirklich schwanger??*schmunzel* bin ja richtig neidisch auf deine kleine kugel.auf den 1. minigolfbild sieht man gar nicht das du schwanger bist....schöne bilder

@nina: auch tolle bilder.und dein bauch ist ja wahnsinn.das an so nem schmalen körper so ein bauch dran ist.sehr bemerkenswert,aber super tolle schwarz-weiß-bilder.und nicht ein einziger ss-streifen *sehrneidischbin*

mein BU liegt jetzt bei stolzen 108cm und ich fühle mich als würd ich bald platzen...SS-Streifen erwähne ich jetzt einfach garnicht mehr

wünsch euch nen schönen abend,hoffe das der tag schnell vorrübergeht...keine lust mehr hab

lg loveday

@Nadine
Achso ist das, da bist du ja noch, ich dacht schon du wärst schon die nächste !

Hab übrigens nicht zwischengeschrieben, nur ewigkeitsgeschrieben, weil ich wieder nebenbei noch was anderes gemacht hab und dann hatts so lang gedauert, bis ich abgeschickt hab *schäm*.

Mal sehen, ob du nicht doch noch vor mir loslegst, ich bin ja mal gespannt. Du bekommst ja auch die Akkupunktur, vielleicht verschafft die dir ja noch einen Vorsprung !

@Nina: Ohje, hört sich so an, als ob bei dir die Geduld auch langsam schwindet, was ich absolut verstehen kann. Ich wünsche dir, dass es ganz bald losgeht und deine Akupunktur auch richtig was gebracht hat !
Hoffe auch, dass sich bei Sarah bald was tut, diese Einleiterei ist wirklich nicht angenehm!

@Loveday: Auch bei dir ist die Geduld wohl gegen Null gegangen. Ich kann dich total verstehen und hoffe, dass auch du es bald geschafft hast. Hab auch immerwieder nen Tag drin, wo ich gar keine Lust mehr hab, also fühl dich verstanden! Übrigens mein BU liegt schon bei 111cm und vor drei Wochen war ich noch bei 105cm. So eine Riesenkugel ist wirklich kein Vergnügen mehr. Da heißt es Durchhalten

So Mädels, ich wünsch euch nun noch nen schönen Abend und bin auch schon wieder weg, muss die Riesenpizza von eben verdauen!

Liebe Grüße,

Christa (36+6)

Gefällt mir

16. August 2007 um 9:43
In Antwort auf christa82

@Nadine
Achso ist das, da bist du ja noch, ich dacht schon du wärst schon die nächste !

Hab übrigens nicht zwischengeschrieben, nur ewigkeitsgeschrieben, weil ich wieder nebenbei noch was anderes gemacht hab und dann hatts so lang gedauert, bis ich abgeschickt hab *schäm*.

Mal sehen, ob du nicht doch noch vor mir loslegst, ich bin ja mal gespannt. Du bekommst ja auch die Akkupunktur, vielleicht verschafft die dir ja noch einen Vorsprung !

@Nina: Ohje, hört sich so an, als ob bei dir die Geduld auch langsam schwindet, was ich absolut verstehen kann. Ich wünsche dir, dass es ganz bald losgeht und deine Akupunktur auch richtig was gebracht hat !
Hoffe auch, dass sich bei Sarah bald was tut, diese Einleiterei ist wirklich nicht angenehm!

@Loveday: Auch bei dir ist die Geduld wohl gegen Null gegangen. Ich kann dich total verstehen und hoffe, dass auch du es bald geschafft hast. Hab auch immerwieder nen Tag drin, wo ich gar keine Lust mehr hab, also fühl dich verstanden! Übrigens mein BU liegt schon bei 111cm und vor drei Wochen war ich noch bei 105cm. So eine Riesenkugel ist wirklich kein Vergnügen mehr. Da heißt es Durchhalten

So Mädels, ich wünsch euch nun noch nen schönen Abend und bin auch schon wieder weg, muss die Riesenpizza von eben verdauen!

Liebe Grüße,

Christa (36+6)

Oh Mann, was fuer ne Nacht
War ziemlich grauenhaft.

Im KH hat man mir Abfuehrzäpfchen mitgegeben...

Ich sag Euch - einmal und nie wieder. Ich dachte JETZT kommt die Kleine oder mich zerreissts.

Zum Glueck wars dann irgentwann vorbei, die Kleine hat zwar etwas rumgehampelt und fand es wohl ueberhaupt nicht spassig.

Konnte dann gegen 3 endlich einschlafen.

Die spinnen die Römer - bevor ich mir das nochmal antue muss echt was passieren.

Hoffe Euch geht's besser
totmuede Svea7638 34+6

Gefällt mir

16. August 2007 um 11:00

Hallo...
Na wie gehts euch? Weiß jemand schon was über Sarah?

Was die Streifen angeht, hab ich zum Glück keine. Jedenfalls nicht am Bauch, aber als ich meinen Sohn damlas gestillt habe, sind viele an der Brust gekommen grün und blau sah ich aus. Aber sind jetzt hell, man sieht es zum Glück nicht mehr, aber wird bestimmt bei meiner Maus wieder so

Da mein FA immernoch Urlaub hat, werde ich morgen ins KH fahren zum CTG. War ja jetzt 2 Wochen nicht mehr. Mensch di Maus wird immer größer, hat schon keinen Platz mehr, tut mir nur noch an den Rippen weh, wenn ich mich bewege. Aber sind hoffentlich nur noch höchstens 11 Tage. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda
38+3

Gefällt mir

16. August 2007 um 12:55

Sie ist da!
Elisabeth Rachel ist da!!!!!!!!!!!

Am 13.08.07 wurde sie per Einleitung zur Welt gebracht. Wir beide sind wohl auf und schon seit dem 14 wieder zu Hause.

Werte

Gewicht 3100g
KU: 33
Laenge: wurde noch nicht vermessen
Sie wurde in der 38+5 SSW gebohren.

Ich habe noch keine anderen Beitraege gelesen, werde es aber sobald es geht nachhollen. An alle die schon entbunden haben !!Herzlichen Glueckwunsch!! und an die die es vor sich haben ! ganz ganz viel Glueck und Erfolg!

LG
Alexandra mit Elly (3 Tage alt)

Gefällt mir

16. August 2007 um 13:14

Hey
herzlichen glückwunsch alex zur deiner kleinen

ach mensch jetzt gehts ja richtig los hier. bin schon richtig neidisch

was das schlafen angeht kann mich nur anschließen, bin heute nacht auch bis 3 uhr durch die wohnung gelaufen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte.das ist wirklich nicht mehr schön, aber da müssen wir wohl durch

lg jenny 36+6

Gefällt mir

16. August 2007 um 14:20

Herzlich willkommen kleine Elli
bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht.

Alles Gute nochmals an Mutter und den Rest der Family.

Svea7638 34+6

Gefällt mir

16. August 2007 um 14:25
In Antwort auf jenny24091

Hey
herzlichen glückwunsch alex zur deiner kleinen

ach mensch jetzt gehts ja richtig los hier. bin schon richtig neidisch

was das schlafen angeht kann mich nur anschließen, bin heute nacht auch bis 3 uhr durch die wohnung gelaufen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte.das ist wirklich nicht mehr schön, aber da müssen wir wohl durch

lg jenny 36+6

;AMOUR: Congratulations
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Elly Alex!!!! Ich wünsch dir eine wundervolle erste Zeit und dass ihr euch schnell von der Geburt erholt!

@Bea: ja, das mit den schlechten Nächten, kann ich echt nachvollziehen, ich werd bei jedem Umdrehen wach und in der Früh komm ich dann immer nicht in die Puschen. Gott sei dank ist bei dir das mit dem Brechen jetzt wieder vorbei, das ist ja echt nicht schön.
Was deinen SS-Streifen an der Brust angeht, da hab ich in meiner ersten SS auch einen bekommen und bei meinem ersten Milcheinschuss weiter 4 Stück rund um die Brustwarzen. Damit muss man fast rechnen, denn der Milcheinschuss strapaziert die Haut echt enorm!

@Nadine: ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht mehr Streifen werden bzw vorher dein Krümelchen schlüpft, dann musst du nix mehr befürchten ! Aber irgendwie ist das schon fies so ganz zum schluss dann doch noch Streifen zu bekommen. Ich hab auch immer angst, dass sich doch der ein oder andere noch einschleicht!

@all: Hat denn noch keiner was von Sarah gehört *total gespannt bin*. Ob sie wohl ihre kleine Leni schon knuddeln darf? Ich hoffe wir erfahren bald was!

Hey, aber ist das nicht toll heute, so ein Regentag hat doch in der Spätschwangerschaft echt was gutes ! Ich fühl mich damit viel wohler als mit dieser wärme und schwüle.

Wünsch euch noch nen schönen Tag !

Liebe Grüße,

Christa mit Evelyn inside
ab heute 38.SSW

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:57
In Antwort auf svea7638

Herzlich willkommen kleine Elli
bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht.

Alles Gute nochmals an Mutter und den Rest der Family.

Svea7638 34+6

...
...herzlichen glückwunsch alex wünsche dir und deiner kleinen Elly eine wundervolle erste kennenlernzeit und freu mich schon auf den geburtsbericht!

ansonsten ist hier ja wieder nichts los.haben grad unsere geburtsurkunden geholt und die vaterschaftsanerkennung gemacht.jetzt hab ich alle papiere zusammen.dsa ist schon beruhigend,auch wenn das ja nicht soooo wichtig ist das man es nicht noch hinterher machen könnte.

na dann hoffe ich mal das es hier bald weitergeht.

lg loveday+leyna

Gefällt mir

16. August 2007 um 19:39
In Antwort auf loveday25

...
...herzlichen glückwunsch alex wünsche dir und deiner kleinen Elly eine wundervolle erste kennenlernzeit und freu mich schon auf den geburtsbericht!

ansonsten ist hier ja wieder nichts los.haben grad unsere geburtsurkunden geholt und die vaterschaftsanerkennung gemacht.jetzt hab ich alle papiere zusammen.dsa ist schon beruhigend,auch wenn das ja nicht soooo wichtig ist das man es nicht noch hinterher machen könnte.

na dann hoffe ich mal das es hier bald weitergeht.

lg loveday+leyna


Auch wir möchten dir Alexandra herzlichen Glückwunsch sagen. Toll das ihr alles gut überstanden habt und schon wieder zu hause seit

Hoffe bin auch bald soweit, hab den Nachmittag schon mit Wehen im durchschnitt alle 30 min verbracht, na dann kanns ja noch ne Woche dauern, was? Jetzt ist auch wieder ruhe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels.

LG Jessi und Mirlindamaus
38+3

Gefällt mir

16. August 2007 um 23:17
In Antwort auf mirlinda82


Auch wir möchten dir Alexandra herzlichen Glückwunsch sagen. Toll das ihr alles gut überstanden habt und schon wieder zu hause seit

Hoffe bin auch bald soweit, hab den Nachmittag schon mit Wehen im durchschnitt alle 30 min verbracht, na dann kanns ja noch ne Woche dauern, was? Jetzt ist auch wieder ruhe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels.

LG Jessi und Mirlindamaus
38+3

@alexandra
herzlichen glückwunsch der frisch gebackenen mama! hoffe die und der kleinen gehts gut? bin schon gespannt auf den bericht und eventuell fotos


lg aleyna 35.ssw

Gefällt mir

17. August 2007 um 9:55

Morgen!
Erst mal möchte ich allen frischgebackenen Mamis zu ihren kleinen Mäusen gratulieren ! ALLES ALLES GUUUUUTE EUCH!

KAum zu glauben aber jetzt ist es nur noch etwas über eine Woche bis zum ET! aber trotzdem scheint die Zeit zu stehen.
Haben aber gestern Gott sei dank bescheid bekommen, dass das kiZi da ist und wir es abholen können.

@ Bea: Ich denke auch ich werd bestimmt in 2 wochen noch hier sitzen und warten bis sich was tut

@ all: Mädels bald haben wir`s alle geschafft! Mut machen Will

LG Alex 38+5

Gefällt mir

17. August 2007 um 10:10
In Antwort auf dicki16

Morgen!
Erst mal möchte ich allen frischgebackenen Mamis zu ihren kleinen Mäusen gratulieren ! ALLES ALLES GUUUUUTE EUCH!

KAum zu glauben aber jetzt ist es nur noch etwas über eine Woche bis zum ET! aber trotzdem scheint die Zeit zu stehen.
Haben aber gestern Gott sei dank bescheid bekommen, dass das kiZi da ist und wir es abholen können.

@ Bea: Ich denke auch ich werd bestimmt in 2 wochen noch hier sitzen und warten bis sich was tut

@ all: Mädels bald haben wir`s alle geschafft! Mut machen Will

LG Alex 38+5

LENI MARIE IST DA
Endlich hat sich Sarah's Mann gemeldet!

Leni Marie ist heute um 00.10 Uhr auf die Welt gekommen!

Sie ist 55 cm groß und wiegt 3.400 Gramm!

Gefällt mir

17. August 2007 um 10:28
In Antwort auf nina6782

LENI MARIE IST DA
Endlich hat sich Sarah's Mann gemeldet!

Leni Marie ist heute um 00.10 Uhr auf die Welt gekommen!

Sie ist 55 cm groß und wiegt 3.400 Gramm!

So...
ich hab mir gedacht, Leni Marie's Geburt ist so eine wichtige Nachricht, dass verdient einen eigenen Beitrag!

Und nun...

Hallo ihr Lieben,

wie ich lese, ist bei euch soweit alles gut ?!?

Ausser, dass wir wohl alle nur WARTEN!!!

Von Neolea, hab ich leider bisher nix mehr gehört!

@christa: Ja, du hast recht, auch ich werde langsam ungeduldig Möchte meinen Süßen auch im Arm halten! Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich neben mir auf's Sofa schaue und mir vorstelle, dass mein Lenny da liegt! Voll bescheuert eigentlich
Naja, er wird schon kommen wenn er's für richtig hält...

@jessi: Mein Bauch wird auch andauernd hart, so seit 1,5 Wochen quasi den ganzen Tag alle 30 Minuten und abends auch wohl alle 15 Minuten. Und wat is???? NIX!!!

@bea: Ist ja echt unglaublich, dass du noch da bist Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass es bei dir fix los geht, nach der 2-3-cm-MuMu-Nachricht!
Konnte ja leider nicht alles nachlesen und hab daher deine "Entwicklung" nicht mitverfolgen können.
Ich hoffe aber vor allem (ausser der Gesundheit deines Paulchens), dass bei dir und deinem Männee soweit alles im Lot ist!

@loveday und nadine (und natürlich alle anderen: SS-Streifen Hört bloß auf!!!
Ich dachte echt ich bleib verschont, schließlich ist die SS fast vorbei.... Und auf den letzten Metern...
Naja, Ich HATTE keinen einzigen, und plötzlich, vor 2 Wochen, hab ich einen entdeckt, ganz klein, und mein Mann sagte:"Du spinnst!"
Aber es fing an! Mittlerweile sind da schon ca. 10
So sieht man sie nicht (ausser ich natürlich ) Sie sind also auch nicht rot oder so. Aber wenn man die Haut zusammen schiebt, dann kann man sie erkennen!
Und wem hab ich das zu verdanken??? Dem ARSCH von meinem Sohn
Die Streifen sind nämlich genau über'm Bauchnabel, da wo der kleine Mann immer meint seinen PO so richtig nach aussen zu drücken *LACH*

So, dann werd ich mal wieder zum CTG schreiben fahren. Wobei ich euch jetzt schon sagen kann was dabei raus kommt:
1. Maximal ein Hügel
2. Gute Herztöne von Lenny
3. Ein FA, der mir wünscht, dass es bald los geht

Naja, so ist dat Leben

Allerliebste Grüße, Nina mit Lenny still inside
ET +4

Gefällt mir

17. August 2007 um 10:30

@bea:
Genau das hab ich auch gedacht! Ganz schön lange Bin auch ganz gespannt!

GLG, Nina und Lenny
ET +4

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:02
In Antwort auf nina6782

@bea:
Genau das hab ich auch gedacht! Ganz schön lange Bin auch ganz gespannt!

GLG, Nina und Lenny
ET +4

herzlichen glückwunsch sarah
wie schön und wieder ein neuer erdenbürger.ist aber wirklich ne ganz schön große maus...

@bea: kann mich mit magenproblemen anschließen.mir wurde gestern abend auch total schlecht bis ich schließlich überm klo hing.jetzt trink ich schon schön tee ist aber immer noch übel....bähhhh

du bist aber wirklich ganz schön viel am backen wer ist denn den ganzen kuchen immer?ich hab am di auch nussecken gebacken,da haben wir jetzt noch reichlich von.

@nina: ja das ist echt fies das du so kurz vor schluss noch mit ss-streifen bestraft wirst.ich hab meine ja leider schon länger und die vermehren sich wirklich wie nix.an der hüfte u oberschenkel konnte ich sie ja noch gard tolerieren aber jetzt hab ich auch rund um bauchnabel welche,wo die kleine sich immer schön streckt....

so jetzt werde ich mal zusehen das ich mich straßentauglich mache denn heute wird unsere neue waschmaschine geliefert.nicht das ich die gleich im nachthemd in empfang nehmen muss....

lg loveday (heute 35+0)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen