Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August- und Septembermamis 32/07

August- und Septembermamis 32/07

20. Juli 2007 um 22:43

Hallo ihr Lieben...
mein Album ist endlich fertig. Hat ja gedauert. Jetzt könnt ihr ruhig mal reinschauen

@Wenke Ich hoffe auch das alles ok ist, würde mir natürlich auch Gedanken machen. Vielleicht ist es ganz gut die Hebi mal anzurufen? Ich weiß ja nicht wie heftig das war mit dem Stoß.

Wünsche euch allen noch eine schlaftrunkene Nacht

liebe Grüße Jessi + Mirlinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 23:01
In Antwort auf jaden_12300829

Hallo ihr Lieben...
mein Album ist endlich fertig. Hat ja gedauert. Jetzt könnt ihr ruhig mal reinschauen

@Wenke Ich hoffe auch das alles ok ist, würde mir natürlich auch Gedanken machen. Vielleicht ist es ganz gut die Hebi mal anzurufen? Ich weiß ja nicht wie heftig das war mit dem Stoß.

Wünsche euch allen noch eine schlaftrunkene Nacht

liebe Grüße Jessi + Mirlinda

Hallöchen...
Jetzt war es heute übertag so schön kühl mit Regen etc. und jetzt ist es bei uns hier unterm Dach wieder total heiß

War heute allerdings fast den ganzen Tag bei meiner Mama und hab mit ihr Rote Beete eingemacht und anschließend war ich noch kurz bei meinem Papa im Büro.
In dieser Schwangerschaft scheine ich echt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Aber mir gehts ja auch nach wie vor prima, nur das aufstehen vom Sofa oder aus dem Bett ist mittlerweile fürchterlich... Komme mir meistens vor wie ein gestrandeter Wal
Spüre im Moment öfter einen starken Druck im Bauch, dass ich echt meine das bei der nächsten Bewegung die Fruchtblase platzen müsste vor lauter Spannung Aber ich will meine Maus ja eigentlich erst zum ET!

@bea: Putzen gut überstanden? Bin im Moment auch ständig alles am sauber machen, damit auch ja alles ordentlich + sauber ist wenn es denn los geht...

@neolea: Das mit dem positiven Ergebnis ist ja echt blöd Hab wirklich das Gefühl das wir die Quittung für unsere "Bilderbuch-Schwangerschaften" bekommen. So nach dem Motto das eben doch nicht alles glatt laufen kann... Ich durch die BEL und du durch den positiven Abstrich
Aber ich drück die Daumen das das mit dem Antibiotikum klappt + dein kleiner sich nicht ansteckt.
Ich habe vorher übrigens noch nie von diesem Abstrich gehört, hat mich bisher auch weder FA noch Hebamme drauf angesprochen

Aus unserem GVK hat gestern die erste per geplantem KS entbunden. Sonst müssten noch alle Babys im Bauch sein, wobei 2 Mädels auch schon weiter sind als ich...

@loveday: Mir gefällt zu "Leyna" eindeutig "Leann" besser. Passt einfach besser finde ich...
Finde allerdings auch "Lenya" noch ein bisschen schöner als "Leyna". Den Namen hatten wir anfangs nämlich auch in der Auswahl

@jessi: Nehmt ihr jetzt "Mirlinda" oder "Melinda"?
Wenn du mir übrigens den Namen von deinem Album verrätst werden wir auch mal reingucken
Ausserdem kann ich das dann in die nächste Liste mit aufnehmen...

@svea: Drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder nach Hause darfst und deine Maus noch etwas im Bauch bleibt!

@eve: Wann hast du denn Geburtstag???

@alex: Drücke ganz fest die Daumen das sich das mit dem Protein im Urin wieder legt und nicht vorzeitig eingeleitet werden muss!

@wenke: Das mit dem Mutterschutz als Studentin kann ich dir leider nicht beantworten Hast du mal geguckt ob du im Internet irgendwas darüber findest?

So, ich gehe jetzt mal ins Bettchen und lasse mich von meinem Schatz noch ein bisschen mit Öl massieren

Liebe Grüße,
Sarah
37+2

21. Juli 2007 um 11:02

Hi...
also wir nehmen als Namen Mirlinda. Sry das Album heißt "Meine Schätze".
Bei uns hat es leider kein bissl geregnet und es ist wieder total drückend.
Hoffentlich ändert sich das bald.

Liebe Grüße, Jessi

34+5

21. Juli 2007 um 11:10

Hi...
also wir nehmen als Namen Mirlinda. Sry das Album heißt "Meine Schätze".
Bei uns hat es leider kein bissl geregnet und es ist wieder total drückend.
Hoffentlich ändert sich das bald.

Liebe Grüße, Jessi

34+5

Jessi
Sehr schoene Fotos. Dein Grosser ist ja schon schoen Gross.
Dein Bauch ist auch knuffig *g*

Wie alt ist dein Junge schon?

LG
Alex

21. Juli 2007 um 11:21
In Antwort auf mette_12367933

Jessi
Sehr schoene Fotos. Dein Grosser ist ja schon schoen Gross.
Dein Bauch ist auch knuffig *g*

Wie alt ist dein Junge schon?

LG
Alex

Hallo Alex...
er wird am 25.08. drei Jahre. Wirklich ein richtiger Lausbub. Danke für "knuffig"

LG Jessi

21. Juli 2007 um 12:16

Hallo Alex...
er wird am 25.08. drei Jahre. Wirklich ein richtiger Lausbub. Danke für "knuffig"

LG Jessi

Hallo...
@bea: Habe mir die Anträge aus dem Internet runter geladen und zum Teil auch schon ausgefüllt, ausser den Antrag auf Elterngeld. Den muss ich mir erst nochmal in Ruhe angucken...

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend!

@jessi: Dein Sohn ist ja ein süßes Kerlchen Und schöner Babybauch!

Wir sind heute Abend bei meinen Schwiegereltern zum grillen eingeladen. Habe eigentlich gar keine Lust dazu... aber da wir im gleichen Haus wohnen werden wir uns wohl kaum drücken können...

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Sarah
37+3

21. Juli 2007 um 14:18
In Antwort auf janie_12848262

Hallo...
@bea: Habe mir die Anträge aus dem Internet runter geladen und zum Teil auch schon ausgefüllt, ausser den Antrag auf Elterngeld. Den muss ich mir erst nochmal in Ruhe angucken...

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend!

@jessi: Dein Sohn ist ja ein süßes Kerlchen Und schöner Babybauch!

Wir sind heute Abend bei meinen Schwiegereltern zum grillen eingeladen. Habe eigentlich gar keine Lust dazu... aber da wir im gleichen Haus wohnen werden wir uns wohl kaum drücken können...

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Sarah
37+3

Hallo Mädels, ...
... na wie geht`s Euch? Hoffe soweit gut!

@alex: Drücke Dir die Daumen, daß deine Werte wieder etwas besser sind

@sarah: Ja ich glaube auch, bisher hatten wir so eine Bilderbuch Schwangerschaft, daß jetzt halt noch ne Kleinigkeit kommen musste! Meine Kleinigkeit kann man ja mit Antibiotika verhindern und deine Kleine wird sich doch sicherlich noch drehen *daumendrück*

Der Abstrich ist übrigens ziemlich wichtig, sofern man vaginal entbinden möchte! 25-33 % der Frauen haben diese Streptokokken ohne es zu wissen, da Sie nicht wirklich Schwierigkeiten machen und wie gesagt unter der Geburt können diese Bakterien halt die kleinen Wuzel anstecken!
Habe soviele IGEL-Leistungen machen lassen und zum Glück immer mit positivem Ausgang (also evtl. unnötig) aber dieses Mal hat`s sich`s gelohnt, wenn unserem Krümel dadurch ne Infektion erspart bleibt!

Zum Glück habe ich auch kaum von diesen Dingern sondern nur minimal!!!

@bea: Ja, die Anträge habe ich auch schon bei mir! Vor allem das Elterngeld hat es in sich! Weißt Du in wie weit wir unseren unverheirateten Partner eintragen müssen? Meiner wird ja kein Elterngeld beantragen, also habe ich Ihn nur als Elternteil 2 eingetragen, aber nicht wirklich mehr Angaben zu Ihm gemacht! Ich glaub nur die ersten paar Punkte
Was ich das Beste finde, ist daß der Arbeitgeber die Auflistung der letzten 12 Monatsgehälter erst ausfüllen kann, wenn der Krümel da ist, da ja Kindsname und Geburtsdatum eingetragen sein muß! Toll, wäre doch geschickter, wenn man das schon alles vor Geburt erledigen hätte können!!!

So, jetzt habe ich mal wieder einen Blackout! Was wollte ich denn noch alles schreiben

Naja, wünsche Euch erstmal nen schönen Tag
LG Neolea 36+5 mit Chris Leon inside

21. Juli 2007 um 16:48
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Mädels, ...
... na wie geht`s Euch? Hoffe soweit gut!

@alex: Drücke Dir die Daumen, daß deine Werte wieder etwas besser sind

@sarah: Ja ich glaube auch, bisher hatten wir so eine Bilderbuch Schwangerschaft, daß jetzt halt noch ne Kleinigkeit kommen musste! Meine Kleinigkeit kann man ja mit Antibiotika verhindern und deine Kleine wird sich doch sicherlich noch drehen *daumendrück*

Der Abstrich ist übrigens ziemlich wichtig, sofern man vaginal entbinden möchte! 25-33 % der Frauen haben diese Streptokokken ohne es zu wissen, da Sie nicht wirklich Schwierigkeiten machen und wie gesagt unter der Geburt können diese Bakterien halt die kleinen Wuzel anstecken!
Habe soviele IGEL-Leistungen machen lassen und zum Glück immer mit positivem Ausgang (also evtl. unnötig) aber dieses Mal hat`s sich`s gelohnt, wenn unserem Krümel dadurch ne Infektion erspart bleibt!

Zum Glück habe ich auch kaum von diesen Dingern sondern nur minimal!!!

@bea: Ja, die Anträge habe ich auch schon bei mir! Vor allem das Elterngeld hat es in sich! Weißt Du in wie weit wir unseren unverheirateten Partner eintragen müssen? Meiner wird ja kein Elterngeld beantragen, also habe ich Ihn nur als Elternteil 2 eingetragen, aber nicht wirklich mehr Angaben zu Ihm gemacht! Ich glaub nur die ersten paar Punkte
Was ich das Beste finde, ist daß der Arbeitgeber die Auflistung der letzten 12 Monatsgehälter erst ausfüllen kann, wenn der Krümel da ist, da ja Kindsname und Geburtsdatum eingetragen sein muß! Toll, wäre doch geschickter, wenn man das schon alles vor Geburt erledigen hätte können!!!

So, jetzt habe ich mal wieder einen Blackout! Was wollte ich denn noch alles schreiben

Naja, wünsche Euch erstmal nen schönen Tag
LG Neolea 36+5 mit Chris Leon inside

Hi!
Hoffentlich geht es euch allen gut!

@all, bin auch dabei, ein Album hinzukriegen . Wird aber wahrscheinlich erst am Montag fertig. Wer interesse hat, erde ich dann mein PW ebenfalls in einer PN schicken.

@sarah, hier auch der Name des fast fertigen Albums für die nächste Liste: "Unser Sonnenscheinchen"
... u.a. ist mein Geburtstag genau heute ... Um ehrlich zu sein ist es mir aber dieses Jahr so gar nicht nach Feiern ... so super wohl fühle ich mich in den letzten Tagen auch nicht ... Wir wollen heute abend nur zu Dritt - mit meinen 2 Liebsten gemütlich essen gehen.

@neolea, ich lasse bei mir keine geburtsvorbereitende Akkupunktur machen, mag Nadeln im Prinzip nicht so ... Bin auch schon ganz gespannt wessen Baby als nächstes purzelt Soll ja bei den ersten bald losgehen - wie mein Arzt die Woche sagte, nun kann man schon die Tage zählen ...

@nancy, Süße, wie geht es dir und dem süßen Krümel? Würde mich auch gerne bald zu dir gesellen - dann werden wir bestimmt wieder mehr gemeinsame Sachen zu besprechen haben .

So, ihr Lieben, wünsche euch einen erholsamen und beschwerdefreien Abend und WE!

LG, Eve & die kleine Maus (38. SSW)

21. Juli 2007 um 17:13
In Antwort auf delyth_12270675

Hi!

@all, bin auch dabei, ein Album hinzukriegen . Wird aber wahrscheinlich erst am Montag fertig. Wer interesse hat, erde ich dann mein PW ebenfalls in einer PN schicken.

@sarah, hier auch der Name des fast fertigen Albums für die nächste Liste: "Unser Sonnenscheinchen"
... u.a. ist mein Geburtstag genau heute ... Um ehrlich zu sein ist es mir aber dieses Jahr so gar nicht nach Feiern ... so super wohl fühle ich mich in den letzten Tagen auch nicht ... Wir wollen heute abend nur zu Dritt - mit meinen 2 Liebsten gemütlich essen gehen.

@neolea, ich lasse bei mir keine geburtsvorbereitende Akkupunktur machen, mag Nadeln im Prinzip nicht so ... Bin auch schon ganz gespannt wessen Baby als nächstes purzelt Soll ja bei den ersten bald losgehen - wie mein Arzt die Woche sagte, nun kann man schon die Tage zählen ...

@nancy, Süße, wie geht es dir und dem süßen Krümel? Würde mich auch gerne bald zu dir gesellen - dann werden wir bestimmt wieder mehr gemeinsame Sachen zu besprechen haben .

So, ihr Lieben, wünsche euch einen erholsamen und beschwerdefreien Abend und WE!

@eve:
Wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag und wünsche Dir noch einen tollen Abend!

Hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht!

Liebe Grüße,
Sarah
37+3

21. Juli 2007 um 17:19
In Antwort auf delyth_12270675

Hi!

Hallo ihr lieben
@eve: uns geht es gut. Mir kommt es so vor als ob der kleine nun größer und aktiver wird. Er ist immernoch ein total liebes baby. Nun fängt er an länger wach zu sein und die welt anzu gucken*schwärm*. Manchmal könnte ich einfach nur heulen vor freude. Wenn ich seine kleinen hände so sehe oder wenn er wieder mal so süße gesticken macht; er schläft z.b manchmal mit den kopf auf seinen händen oder wenn er schläft zieht er total viele grimmassen wie z.b grinsen, stirn runzeln und dabei die lippen spitzen, total niedlich gähnen, knutschmund machen usw.

Wenn ich so überlege, dann freu ich mich schon richtig auf die nächsten, die irgendwann folgen werden.

@ all: Ich wünsche euch schon mal allen eine "leichte" geburt, da ich das gefühl habe, das nächste woche eins purzeln wird. Auch wenn ihr manchmal denken werdet, ihr könnt nicht mehr, denkt einfach an eurer kleines baby, welches ihr wenig später in euren armen halten werdet!

lg, nancy und samuel 16 tage alt

21. Juli 2007 um 17:20
In Antwort auf janie_12848262

@eve:
Wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag und wünsche Dir noch einen tollen Abend!

Hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht!

Liebe Grüße,
Sarah
37+3

Happy birthday eve!!!!!
das hab ich eben ganz vergessen!!!

Gönne dir einen schönen abend!

lg, nancy

21. Juli 2007 um 20:13
In Antwort auf althea_12569330

Happy birthday eve!!!!!
das hab ich eben ganz vergessen!!!

Gönne dir einen schönen abend!

lg, nancy

@Eve
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag !!!!!
auch von mir. Bin gespannt auf dein Album.

Schoen' Abend noch.!

LG
Alex

22. Juli 2007 um 7:38

@Eve
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag !!!!!
auch von mir. Bin gespannt auf dein Album.

Schoen' Abend noch.!

LG
Alex

Hey hey hey....
Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen wunderschoenen Morgen wuensch ich euch!!!!!

Ich habe die Nacht fast garnicht geschlafen aber irgendwie fuehle ich mich toll.
Drueckt mir die Daumen, ich habe Urin abgegeben und heute Nachmittag kommen die Werte, wenns ueber 3 g ist gehe ich ins KH. ;(
Ich habe mir vorgenommen kein Kopf zu machen, soll's kommen wie es kommen soll.
Ok genug gequatscht, los an das Putzen, yea!!!!!!!!!

Ade Ihr Lieben.
Alex 35+3 o. 4

22. Juli 2007 um 8:56

Hey hey hey....
Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen wunderschoenen Morgen wuensch ich euch!!!!!

Ich habe die Nacht fast garnicht geschlafen aber irgendwie fuehle ich mich toll.
Drueckt mir die Daumen, ich habe Urin abgegeben und heute Nachmittag kommen die Werte, wenns ueber 3 g ist gehe ich ins KH. ;(
Ich habe mir vorgenommen kein Kopf zu machen, soll's kommen wie es kommen soll.
Ok genug gequatscht, los an das Putzen, yea!!!!!!!!!

Ade Ihr Lieben.
Alex 35+3 o. 4

@ Svea:
habe es gerade erst gelesen, das du ins kh musst. ich wünsche dir alles gute und das sich der bmh nicht weiter verkürzt.
@ eve: das mit dem gewitter hat mir eine hebamme auch gesagt. sie meinte da platzen oft die fruchtblasen. warum weiss ich aber auch nicht.

@neolea: ich hatte das stechen in der scheide ja auch. bei mir ist laut fä dadurch der gebärmutterhals verkürzt bis auf 1,6 cm. ist seitdem auch so geblieben.

ich war ja am freitag beim fä und sie meinte das der gbh immer noch verkürzt ist und der äussere mumu ist jetzt auch schon etwas auf.
melde mich später muss ein bischen arbeiten.
lg angela 34.ssw

22. Juli 2007 um 11:11

Wir...
wünschen auch alles nochmal nachträglich zum Geburtstag.
Die Nacht war wirklich sehr unruhig und warm, zum Glück regnet es bei uns jetzt.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Jessi + Mirlinda 34+6

22. Juli 2007 um 12:33

@Wenke
Hier ist die Liste nach der Ich gepackt habe. Einige Sachen habe ich ausgelassen. (die ich im Sommer nicht brauche und auch sonst nicht benutze). Kannste ja gucken was Du brauchen koenntest.

Für die Geburt
für die Mama
Mutterpass
Versicherungskarte
Traubenzucker, Drops, Kaugummi
Musik zur Entspannung
Lippenpflegestift
Waschlappen
Haarspange bei langem Haar
Massageöl
Igelball oder Tennisball
Hausschuhe oder Badelatschen
Bigshirt oder Nachthemd (nicht unbedingt das Schönste!)
Warme Strümpfe, ggf. mit Anti-Rutsch-Noppen
Bademantel

für den Papa
Fotoapparat mit Film(en)

Bequeme Kleidung (Jogginghose, T-shirt)
Hausschuhe
Strümpfe, ggf. mit Anti-Rutsch-Noppen
Imbiss (Müsliriegel, Obst, Wasser...)

Für den Krankenhausaufenthalt
für die Mama
Körperpflegeartikel
Bademantel
Hausschuhe oder Badelatschen
Handtücher
Nachthemden oder Oberhemden (vorne mind. bis zur Taille aufknöpfbar)
Unterhosen (nicht zu eng)
ggf. Binden (groß, dick, saugfähig)
2 Still-BHs
Stilleinlagen
Socken
Jogginghose
T-shirt
Bücher, Zeitschriften
Stift und Papier
Telefonnummern

für den Nachwuchs
Familienstammbuch

Kleidung, Windeln etc. werden i. d. R. vom Krankenhaus gestellt, so dass hier nichts extra mitgebracht werden muss.
Ggf. ist aber eine eigene Kleidungsgarnitur für den Fototermin angebracht.

Für den Heimweg
für die Mama
Weite und bequeme Kleidung (Umstandskleidung)

für den Nachwuchs
Autositz oder Tragetasche

Strampler
Hemdchen
Pulli/Jäckchen
Paar Strümpfe oder Bettschuhe
Baumwollmütze
Ausfahrgarnitur
Spucktuch
Kleine Wolldecke/Fleecedecke
Windeln

... UND DEN PAPA NICHT VERGESSEN

So ich hoffe das hilft Dir weiter.
Wegen dem Shabbat; also mit dem ersten Stern am Freitag faengt der Shabbat an und mit dem ersten Stern am Samstag hoert er auf. D.h. Wochenende ist hier der Freitag und der Samstag. Der Sonntag ist der erste arbeitstag der Woche. Ich weiss ist komisch aber man gewoehnt sich dran. Dafuer sind dann alle Laeden am Samstag Abend geoefnet von 21:00 bis 23:00 Uhr.

LG
Alex 35+4

22. Juli 2007 um 13:59

@all:
Hallo Maedels,

Meine Werte sind heute bei 3.340g, ich bin dann weg ins KH.

Lg
Alex35+3

22. Juli 2007 um 14:07

Mich auch mal wieder meld !
Hallo Mädels,

na, wie ich seh, geht es euch wie mir und ihr könnt auch an nix mehr anderes als die Geburt denken. Ich wünschte es wär schon soweit ! Einige von uns sind ja schon im Grünen Bereich und dürften schon loslegen *fast etwas neidisch bin*. Ich bin soooo gespannt wer als nächstes loslegt.

@alex: wann genau bekommst du denn bescheid, ob du jetzt wieder ins KH musst oder nicht? Wenn bei euch am Sonntag normaler arbeitstag ist, dann vermutlich da oder? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du noch bissl zu Hause bleiben darfst!

@wenke: wow, hört sich so an, als hättest du echt jede Menge zu tun. Wie wahr übrigens, meistens kommt man mit dem Caos echt besser klar, wenn die Herren der Schöpfung sich zurückziehen . Aber gute Idee, die Kliniktasche langsam zu packen, grad wenn im Moment nicht alles an seinem Platz ist.

Apropro Kliniktasche: Würdet ihr eigentlich auch die Tasche schon so lang vorher packen, wenn ihr wüsstet, dass auf euch ein geplanter Kaiserschnitt wartet? Ich bin mir unsicher, weil einerseits bin ich ja deswegen nicht davor gefeit, dass es früher losgeht. Andererseits brauch ich auch das meiste noch, was in die Tasche gehört. Also wie würdet ihr das machen???

@eve: alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag!

@Angela: Also bei dir bin ich ja echt mal gespannt, wie lang das noch dauert. Wenn dein Mumu schon langsam aufgeht, wird es vermutlich doch bald losgehen oder? Wie fühlst du dich denn im Moment, hast du selbst eine Vorahnung? Und ist eigentlich bei dir schon der Schleimpfropf abgegangen (hoffe die frage ist dir nicht zu persönlich), ich mein, wenn dein Mumu schon am aufgehen ist, müsste er doch eigentlich oder?

@all: wie haltet ihr denn eigentlich zur Zeit das Wetter aus? Ich weiß, heut ist es nicht so schlimm, aber die letzten Tage waren kaum zum aushalten und morgen solls schon wieder 28Grad haben. Ich kann nimmer, das macht mich richtig alle und schlafen kann ich eh schon nimmer und dann immer diese Wärme dazu. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

So, ab morgen geht dann die letzte Woche vor den Ferien los bei uns, das heißt für mich, ab übernächster Woche muss ich nimmer so früh aufstehen *juhuu*! Und dann ists ja echt nimmer lang, bis die kleine Evelyn schlüpft *freu*!

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von der Hitzegebeutelten ,

Christa mit Zuckerpuppe inside (33+3)

22. Juli 2007 um 14:10

@all:
Hallo Maedels,

Meine Werte sind heute bei 3.340g, ich bin dann weg ins KH.

Lg
Alex35+3

@Alex:
Das beantwortet dann meine Frage ! Ich wünsch dir alles, alles gute für deinen KH-Aufenthalt!!!

Liebe Grüße,

Christa

22. Juli 2007 um 17:06
In Antwort auf varya_11981749

@Alex:
Das beantwortet dann meine Frage ! Ich wünsch dir alles, alles gute für deinen KH-Aufenthalt!!!

Liebe Grüße,

Christa

*mal-wieder-meld*
Hallo ihr Lieben,

leider ist unser Internet immer noch kaputt!

Bin grad bei meinen Eltern und da ,uss ich ja mal kurz reinschauen!

Hab nur leider gar keine Zeit, mir alles durchzulesen...

@eve: Glückwunsch nachträglich!

@alex: Bekommst du schon dein Baby, oder wie oder was

@neolea: da ist der kleine ja echt schon groß! wird halt nen stattliches Kerlchen!

@sarah: Hoffe auch dir geht es gut! Bist ja auch nur noch 17 Tage allein mit deinem Mann Oder hat sich was neues wegen deiner BEL ergeben???

Habe diese Woche viel geschafft (lernen und Baby-Vorbereitungen) Morgen hole ich die letzten Sachen und dann konzentriere ich mich nur noch auf's Lernen!

Vorteil dabei ist: Die Zeit geht ganz schnell rum!
So wird das "Waiting for the Baby" echt erträglicher!

Ich muss nur sagen, ich bin auch ein wenig traurig, dass die Zeit der Zweisamkeit mit meinem Mann dann erst mal völlig vorbei ist... Wir waren ja immerhin 6 Jahre quasi zu zweit...

Irgendwie fühle ich mich dann aber auch wieder total gemein unserem kleinen Schatz gegenüber. Schließlich war er geplant und ein totales Wunschkind...

Ach mei, dat is allet nich so leicht...

GLG, Nina und Lennox
36 +6

22. Juli 2007 um 19:41
In Antwort auf jara_12641183

*mal-wieder-meld*
Hallo ihr Lieben,

leider ist unser Internet immer noch kaputt!

Bin grad bei meinen Eltern und da ,uss ich ja mal kurz reinschauen!

Hab nur leider gar keine Zeit, mir alles durchzulesen...

@eve: Glückwunsch nachträglich!

@alex: Bekommst du schon dein Baby, oder wie oder was

@neolea: da ist der kleine ja echt schon groß! wird halt nen stattliches Kerlchen!

@sarah: Hoffe auch dir geht es gut! Bist ja auch nur noch 17 Tage allein mit deinem Mann Oder hat sich was neues wegen deiner BEL ergeben???

Habe diese Woche viel geschafft (lernen und Baby-Vorbereitungen) Morgen hole ich die letzten Sachen und dann konzentriere ich mich nur noch auf's Lernen!

Vorteil dabei ist: Die Zeit geht ganz schnell rum!
So wird das "Waiting for the Baby" echt erträglicher!

Ich muss nur sagen, ich bin auch ein wenig traurig, dass die Zeit der Zweisamkeit mit meinem Mann dann erst mal völlig vorbei ist... Wir waren ja immerhin 6 Jahre quasi zu zweit...

Irgendwie fühle ich mich dann aber auch wieder total gemein unserem kleinen Schatz gegenüber. Schließlich war er geplant und ein totales Wunschkind...

Ach mei, dat is allet nich so leicht...

GLG, Nina und Lennox
36 +6

Einen schönen guten Abend...
hab es endlich geschafft gestern mal meine Kliniktasche zu packen. Dank der Liste hab ich aber gesehen das die Hausschuhe fehlen. Oh nein schon wieder suchen
Hab auch nicht wirklich einen Tipp wegen der Wärme. Ganz früh morgens mach ich die Balkontür auf und laß erstmal die kühle Luft herein. Wenn wieder so heiß wird mach ich alle Jalousien runter und den Sonnenschirm auf, das hilft etwas, quäl mich auch nur rum wenns so heiß ist.

Wir waren heute etwas spazieren wiklich auch nicht schnell, mir tat vorne so der Bauch weh nach 15 min. Es hat total gezogen. Waren das diese Bänder? Ich habe zwar schon einen Sohn aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich in der ersten SS nichts weiter gemerkt habe. So kanns gehen

Ganz liebe Grüße, Jessi und Mirlinda

25. Juli 2007 um 21:02

Einen schönen guten Abend...
hab es endlich geschafft gestern mal meine Kliniktasche zu packen. Dank der Liste hab ich aber gesehen das die Hausschuhe fehlen. Oh nein schon wieder suchen
Hab auch nicht wirklich einen Tipp wegen der Wärme. Ganz früh morgens mach ich die Balkontür auf und laß erstmal die kühle Luft herein. Wenn wieder so heiß wird mach ich alle Jalousien runter und den Sonnenschirm auf, das hilft etwas, quäl mich auch nur rum wenns so heiß ist.

Wir waren heute etwas spazieren wiklich auch nicht schnell, mir tat vorne so der Bauch weh nach 15 min. Es hat total gezogen. Waren das diese Bänder? Ich habe zwar schon einen Sohn aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich in der ersten SS nichts weiter gemerkt habe. So kanns gehen

Ganz liebe Grüße, Jessi und Mirlinda

Uns mal nach oben schieb!
Hallo ihr Lieben,

mich gibt es auch noch. Seitdem ich im Mutterschutz bin, geh ich nicht mehr so oft ins Internet, da ich zu Hause noch so viel zu tun habe. Bin dabei, die ganzen Anträge vorzubereiten, muss die Steuererklärung 2006 noch fertig machen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ja, die Kliniktasche sollte ich auch endlich mal packen.

Krümel ist immer noch im BEL und will sich nicht drehen trotz Übungen. Ansonsten geht es mir bisher ganz gut.

LG, Annett + Marius inside
35+3

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper