Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August- und Septembermamis 32/07

August- und Septembermamis 32/07

14. Juli 2007 um 2:38

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN (UNTERSTEN) BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE ERSTE (Juli-) MAMA

nancy8612
Name: Nancy
Album: "Knirpsi by me"
* 05.07.07 * 10:32 Uhr * 3.950 g * 53 cm *

Augustmamis

ET 01.08.07:

lin979
Name: Caro
FA Termin: ???

ET 08.08.07

star3583
Name: Sarah
Album: "my baby inside"

evy1980
Name: Evelyn
FA Termin: 17.07.07

ET 09.08.07:

yeanny
Name: Alex

ET 13.08.07:

neolea
Name: Sandra
Album: Boxerkrümel
FA Termin: 16.07.07

nina6782
Name: Nina
Album: "Nicht von dieser Welt"
FA Termin: 26.07.07

ET 18.08.07:

kleine108
Name: Debbie

ET 21.08.07:

shaminchen
Name: Miriam
Album: Meine kleine Turnerin

ET 22.08.07:

alexandraavi
Album: Meine Lieben und ich

ET 26.08.07:

behindthesky
Name: Bea
Album: "Augenblicke meines Lebens"

tinwoman
Name: Annett
FA Termin: 18.07.07

dicki16

ET 27.08.07:

nadine2506
Name: Nadine
Album: "Mein Eckenhocker"
FA Termin: 19.07.07

ET 31.08.07:

cherry358
Name: Birgit

Septembermamis

ET 05.09.07:

dackelchen1
Name: Sara
Album: "babysara"
FA Termin: 14.07.07

mady258
Name: Madlen
FA Termin: 30.07.07

mandarin20
Name: Wenke

ET 06.09.07:

christa82
Name: Christa
Besonderheit ET: KS evtl. am 27.08.07
Album: "Wuzal Nummer drei"
FA Termin: 17.07.07

ET 07.09.07:

mausibausi02
Name: Bianca

ET 12.09.07:

tnt78
Name: Karo
FA Termin: 25.07.07

ET 13.09.07:

xsandyx1

ET 14.09.07:

dini2809
Name: Nadine

ET 21.09.07:

aleyna85
Name: Jeanny

loveday25
Name: Vanessa
Album: Mybiglove

ET 24.09.07:

gitta27
Name: Gitta
FA Termin: 23.07.07

ET 26.09.07:

mausiklein
Name: Janina

...und hier die neuen August- und Septembermamis...

ET 27.08.08:

mirlinda82
Name: Jessica
FA Termin: 19.07.07

ET 03.09.07:

angela19790
Name: Debora

ET 07.09.07:

jenny24091
Name: Jenny
Album: UnserekleineMaus
FA Termin: 26.07.07

ET 21.09.07:

svea7638

ET 27.09.07:

silke2903
Name: Silke

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 2:53

Zeit für eine neue Liste...
Hallöchen...

da meine Cousine bis eben hier war bin ich noch wach. Wir haben "Pretty Woman" und "My girl" geguckt, also so richtige Schnulzen

Aber erst haben wir nach einem riesen Schock das Kinderzimmer geputzt!
In dem Zimmer ist eine Schräge und somit ein Velux (Dach-) Fenster das übertags offen ist, damit der Raum gut gelüftet wird und der Neu-Geruch der Möbel verschwindet.
Wollte dann vor dem DVD gucken das Fenster schonmal schließen, damit ich es später nicht vergesse und dann der Hammer!
In dem Zimmer muss ein Vogel gewesen sein, der alles beschissen hat. Sowas ekelhaftes hab ich ja selten erlebt. Der ganze Boden war überall voll. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter. Das Bett (Bettdecke) hatte er auch einmal getroffen und noch eine Fleece-Decke und die Wickelauflage an 2 Stellen. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich hätte heulen können.
Hab dann direkt das Bett abgezogen und die Sachen (einschl. Bettdecke) gewaschen. Zum Glück ist der Fleck fast restlos raus gegangen. Die Wickelauflage ist ja zum Glück abwaschbar, aber wenn man genau hin guckt, dann sieht man wo die Vogelscheisse war. Total ätzend das Zeug. Den Boden hat meine Cousine dann sauber gemacht. Werde morgen nochmal alles mit Sagrotan-Bodenreiniger putzen und die Wickelauflage auch noch desinfizieren.
Zum Glück war das blöde Vieh nicht im Kleiderschrank, der stand nämlich offen weil der auch noch sehr nach "neu" riecht. Sonst wären die ganzen Sachen auch noch voll gewesen.
Oh Mann... mir ist noch ganz schlecht. Hab auch jeden Winkel abgesucht und hinter alles hinter geguckt ob der Vogel nicht noch irgendwo sitzt oder liegt, aber anscheinend hat er den Weg nach draussen von selber wieder gefunden. Jedenfalls sah es echt so aus als hätte er vor lauter Panik alles vollgeschissen. Und dann auch noch total dünnflüssig... Bäääääääääääääähhhhhhhhhh!!!

Jetzt weiß ich vor Aufregung auch nicht mehr wem ich noch alles antworten wollte

@neolea: Supersüße Sachen hast du da für deinen kleinen Schatz. Wie ich sehe hast du dich bei Sterntaler komplett eingedeckt! Die Prinzessin-Sachen von Sterntaler hatte ich ursprünglich auch ins Auge gefasst Habe aber jetzt nur die Einschlagdecke (die du mit dem Esel hast) und eine Sommer-UV-Decke und 80x80cm Bettwäsche für den Kinderwagen davon

Ich werde übrigens auch immer in die Seite getreten auf der ich gerade liege

@loveday: Danke für das Kompliment

So, jetzt muss ich dringend ins Bett und mich von dem Schreck erholen

Liebe Grüße,
Sarah + Leni
37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 3:05
In Antwort auf janie_12848262

Zeit für eine neue Liste...
Hallöchen...

da meine Cousine bis eben hier war bin ich noch wach. Wir haben "Pretty Woman" und "My girl" geguckt, also so richtige Schnulzen

Aber erst haben wir nach einem riesen Schock das Kinderzimmer geputzt!
In dem Zimmer ist eine Schräge und somit ein Velux (Dach-) Fenster das übertags offen ist, damit der Raum gut gelüftet wird und der Neu-Geruch der Möbel verschwindet.
Wollte dann vor dem DVD gucken das Fenster schonmal schließen, damit ich es später nicht vergesse und dann der Hammer!
In dem Zimmer muss ein Vogel gewesen sein, der alles beschissen hat. Sowas ekelhaftes hab ich ja selten erlebt. Der ganze Boden war überall voll. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter. Das Bett (Bettdecke) hatte er auch einmal getroffen und noch eine Fleece-Decke und die Wickelauflage an 2 Stellen. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich hätte heulen können.
Hab dann direkt das Bett abgezogen und die Sachen (einschl. Bettdecke) gewaschen. Zum Glück ist der Fleck fast restlos raus gegangen. Die Wickelauflage ist ja zum Glück abwaschbar, aber wenn man genau hin guckt, dann sieht man wo die Vogelscheisse war. Total ätzend das Zeug. Den Boden hat meine Cousine dann sauber gemacht. Werde morgen nochmal alles mit Sagrotan-Bodenreiniger putzen und die Wickelauflage auch noch desinfizieren.
Zum Glück war das blöde Vieh nicht im Kleiderschrank, der stand nämlich offen weil der auch noch sehr nach "neu" riecht. Sonst wären die ganzen Sachen auch noch voll gewesen.
Oh Mann... mir ist noch ganz schlecht. Hab auch jeden Winkel abgesucht und hinter alles hinter geguckt ob der Vogel nicht noch irgendwo sitzt oder liegt, aber anscheinend hat er den Weg nach draussen von selber wieder gefunden. Jedenfalls sah es echt so aus als hätte er vor lauter Panik alles vollgeschissen. Und dann auch noch total dünnflüssig... Bäääääääääääääähhhhhhhhhh!!!

Jetzt weiß ich vor Aufregung auch nicht mehr wem ich noch alles antworten wollte

@neolea: Supersüße Sachen hast du da für deinen kleinen Schatz. Wie ich sehe hast du dich bei Sterntaler komplett eingedeckt! Die Prinzessin-Sachen von Sterntaler hatte ich ursprünglich auch ins Auge gefasst Habe aber jetzt nur die Einschlagdecke (die du mit dem Esel hast) und eine Sommer-UV-Decke und 80x80cm Bettwäsche für den Kinderwagen davon

Ich werde übrigens auch immer in die Seite getreten auf der ich gerade liege

@loveday: Danke für das Kompliment

So, jetzt muss ich dringend ins Bett und mich von dem Schreck erholen

Liebe Grüße,
Sarah + Leni
37+3

Sorry
aber als ich das grad gelesen hab, musste ich lachen! einfach zu witzig geschrieben
wie kommt denn ein vogel ins kinderzimmer???
ist natürlich echt eklig...
hoffe doch, du bekommst alles wieder hin!
hast du vielleicht auch ein album, indem man sich das kizi angucken kann?

lg aleyna 31.ssw

14. Juli 2007 um 8:42

*kurz-meld*
@sarah: Muchas gracias para la lista nueva. (Hab doch ein Patenkind in Ecuador und muss mal wieder üben )

@sara: Mit den Tattoos ist alles prima! Hatte früher auch ein wenig bedenken, dann hab ich mir aber gesagt, wenn mein Bauch reist ist's eh vorbei mit Bauchfrei, und dann ist auch egal ob Streifen mit oder ohne Tattoos!

@nadine: Ich find das mit dem Mutterkuchen mitnehmen auch echt eklig! Ich mein, nach ner Herztransplantation, nehme ich ja auch mein altes Herz nicht mit Und dann am besten noch ins Eisfach neben die Bolognese-Soße legen... Baaaah

@jessi: Ich fand die kühlen Tempararturen auch nett! Aber das ist ja ab heute VORBEI

@all: Ich fahre jetzt auf die Hochzeit meiner Cousine. Sie heiratet ihre Freundin und ich kann mein "kleines, schwarzes" mal wieder ausführen

Wünsche euch nen schönen Tag mit vielen Abkühlungen!

GLG Nina und Lennox (dessen Namen ich immer noch sooooo toll finde)
35 +5

14. Juli 2007 um 9:40
In Antwort auf jara_12641183

*kurz-meld*
@sarah: Muchas gracias para la lista nueva. (Hab doch ein Patenkind in Ecuador und muss mal wieder üben )

@sara: Mit den Tattoos ist alles prima! Hatte früher auch ein wenig bedenken, dann hab ich mir aber gesagt, wenn mein Bauch reist ist's eh vorbei mit Bauchfrei, und dann ist auch egal ob Streifen mit oder ohne Tattoos!

@nadine: Ich find das mit dem Mutterkuchen mitnehmen auch echt eklig! Ich mein, nach ner Herztransplantation, nehme ich ja auch mein altes Herz nicht mit Und dann am besten noch ins Eisfach neben die Bolognese-Soße legen... Baaaah

@jessi: Ich fand die kühlen Tempararturen auch nett! Aber das ist ja ab heute VORBEI

@all: Ich fahre jetzt auf die Hochzeit meiner Cousine. Sie heiratet ihre Freundin und ich kann mein "kleines, schwarzes" mal wieder ausführen

Wünsche euch nen schönen Tag mit vielen Abkühlungen!

GLG Nina und Lennox (dessen Namen ich immer noch sooooo toll finde)
35 +5

Einen schönen guten Morgen,
sag mal strampeln eure Mäuse auch immer in der Nacht so viel? Ich weiß gleich bescheid gerade wenn ich mich hinlege und endlich zu schlafen versuche (was im moment echt nicht einfach ist)fängt da jemand an ganzschön aktiv zu werden. Dann stehen erstmal Sachen an wie "wie bekomme ich Mamas Rippen durch" Also ich muß sagen mein Großer war nicht ganz so rabiat. Aber na gut ich freu mich trotzdem darüber das ich getreten werde.

So wir werden jetzt zum Glück von meiner Mama abgeholt und dann gehts in den Garten sonst werde ich noch verrückt hier vor wärme.

ps: Das mit dem Mutterkuchen finde ich auch eklig.

Liebe Grüße, Jessi und Laila Melina

14. Juli 2007 um 10:19
In Antwort auf jaden_12300829

Einen schönen guten Morgen,
sag mal strampeln eure Mäuse auch immer in der Nacht so viel? Ich weiß gleich bescheid gerade wenn ich mich hinlege und endlich zu schlafen versuche (was im moment echt nicht einfach ist)fängt da jemand an ganzschön aktiv zu werden. Dann stehen erstmal Sachen an wie "wie bekomme ich Mamas Rippen durch" Also ich muß sagen mein Großer war nicht ganz so rabiat. Aber na gut ich freu mich trotzdem darüber das ich getreten werde.

So wir werden jetzt zum Glück von meiner Mama abgeholt und dann gehts in den Garten sonst werde ich noch verrückt hier vor wärme.

ps: Das mit dem Mutterkuchen finde ich auch eklig.

Liebe Grüße, Jessi und Laila Melina

Beitrag von gestern abend mal kopiert!!!
...hui hier ist ja schon wieder einiges los.
@neolea: schönes album und süße sachen für deinen boxer.

@sarah: ja mit übelkeit und erbrechen hab ich schon die ganze ss zu kämpfen.hatte bis zur 18.woche stress damit dann 2 monate ruhe und jetzt seit einigen wochen wieder.das macht mich manchmal echt fertig und macht mir somit die ss echt nicht so angenehm.hoffe aber das es sich bald wieder legt.deine sachen sind übrigens super süß.will ja auch nen gibsabdruck machen und frag wegen dem gips mal meine freundin die arbeitet inner klinik und kann mir viel. welchen mitbringen.

@angela: mensch ich hoffe auch das bei dir und deinen mäusen alles gut wird.drück dir die daumen.

@plazenta: nee werde die auch nicht mitnehmen,find das irgendwie eklig.meine schwester hatte im garten meiner mum den nabel mit baum drauf eingepflanzt.mal sehen viel. machen wir das dann.bezüglich der globuli hab ich noch nie gehört,kann mir aber auch nicht grad vorstellen das ich die dann irgendwem gebe.also mein schatz würde die bestimmt niemals nehmen...

@all: sorry wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe.ist wieder sooo viel heut.

hatte übrigens gestern abend nen ziehen im linken unterbauch in richtung der leiste.meint ihr das sind die mutterbänder oder viel. schon senkwehen?wann haben die bei euch denn angefangen?

@christa: hoffe das deine senkwehen nicht zu dolle sind.habe schon öfters gehört das die bei mehreren schwangerschaften stärker werden.

habe übrigens neue bilder in mein album "mybiglove" gestellt.

wünsch euch nen schönen abend.viel. schau ich später nochmal rein.mein schatz ist beim training und ich leg mich jetzt erstmal vor die glotze.

lg loveday(30+1)

nochmal@sarah: iiihhh das mit dem vogel ist ja echt eklig,aber wer weiss bringt dir bestimmt glück

14. Juli 2007 um 12:39

Hallo...
Hab mich vom Vogel-Schock erholt
Ob das was mit Freitag dem 13. zu tun hatte??

Jedenfalls bin ich heute morgen wieder dafür entschädigt worden. Bekam ein riesiges Paket und musste feststellen das ich bei einem Gewinnspiel vom dm-Markt eine schöne, große Nivea-Sonnen-Liege gewonnen habe *freu*.
Prima für den Garten und für das aktuelle Wetter
Wobei ich ja gleich richtung "Traktor-Treff" muss. Um 13.30 h öffnen wir die Anmeldung. Naja...

Wünsch euch noch nen schönen Tag und

@nina: Viel Spaß auf der Hochzeit!

Liebe Grüße,
Sarah
36+3

14. Juli 2007 um 14:33
In Antwort auf janie_12848262

Hallo...
Hab mich vom Vogel-Schock erholt
Ob das was mit Freitag dem 13. zu tun hatte??

Jedenfalls bin ich heute morgen wieder dafür entschädigt worden. Bekam ein riesiges Paket und musste feststellen das ich bei einem Gewinnspiel vom dm-Markt eine schöne, große Nivea-Sonnen-Liege gewonnen habe *freu*.
Prima für den Garten und für das aktuelle Wetter
Wobei ich ja gleich richtung "Traktor-Treff" muss. Um 13.30 h öffnen wir die Anmeldung. Naja...

Wünsch euch noch nen schönen Tag und

@nina: Viel Spaß auf der Hochzeit!

Liebe Grüße,
Sarah
36+3

Album aufgestockt !
Hallo Mädels,

als erstes muss ich euch gleich erzählen, dass ich mein Album wieder um ein paar Bildchen erweitert hab, sonst vergess ich das noch. Hab sogar extra für euch ein Hochzeitsbild rausgesucht, weil hier ja auch so viele Hochzeitsbilder im Album haben und immerhin war ich bei meiner Hochzeit ja auch schwanger, wenn auch nicht mit diesem Baby !

@Sarah: danke für die neue Liste! Wie heftig, was für ein krasser Vogel, scheißt dir da alles voll. Kann total verstehen, dass dich das richtig geeckelt und geärgert hat! Wir hatten auch vor zwei Wochen nen Vogel im Haus, aber Gott sei Dank nur im Speicher und der hat nix vollgemacht. Ach ja, bestimmt hast dus letzt überlesen, ich wollte so gern auch dein zweites Album anschaun, würdest du mir dein Passwort mit PN schicken? Bin total neugierig, was ihr so für Sachen für die kleinen habt, vor allem, weil bei euch ja noch alles neu ist. Die meisten Sachen die ich hab, sind schon etwas älter. Aber das Erstlingsgewand kauf ich, wie bei jedem Baby wieder neu, gleich anfang nächsten Monat, das stell ich dann auch in mein Album!

@Neola: Total süße Sachen, die du da für deinen kleinen Boxer hast! Alles so neu und sooooo knutschig! Hab gesehen, du stehst auch auf Esel und Winni Puh, ich auch!!!! Find das sooo niedlich. Da kann man es doch kaum erwarten, bis die kleinen das alles anziehen können und da drin liegen.

@Loveday: Hab mir auch deine neuen Bauchbilder angeschaut, die sind auch total schön. Hey und du hast echt noch ein Piercing im Bauchnabel, tut das noch nicht weh? Übrigens hast du total recht, die Senkwehen sind viel schmerzhafter wenn man schon Kinder hat. Ich war die letzten male richtig irritiert, weils doch soo weh getan hat, aber sind wirklich nur Senkwehen. Muttermundwirksame Wehen äußern sich ja doch meist durch vermehrten Ausfluss oder Schleimabgang.

@Krankenhauslieger: WEiß denn wirklich niemand was von Bea und Angela??? Würde mich echt interessieren wie es ihnen geht und ob die Babys auch noch brav in ihrer Wohnung geblieben sind!

@all: ich hab zur Zeit voll die Alpträume, träume seit Tagen fast jede Nacht, dass ich Blutungen hab. Wie krank, oder? Hat das von euch auch jemand? Ich denke, es liegt daran, dass ich Senkwehen hatte und doch immer drüber nachdenk ob das okay ist, dass die so weh tun.

Was für ein Wetter heut, was? WAs macht ihr denn so? Würde so gern auch an See fahren und baden, aber ich muss das Haus hüten, weil meine Mädels immernoch nicht wieder gesund sind. Das ist echt fies, wenns so schön draussen ist, und man dann drinne bleiben muss.

So, wünsch euch noch nen schönen Tag !

Liebe Grüße,

Christa mit Magentreter-Evelyn (32+2)

14. Juli 2007 um 18:53

Hallo Ihr Lieben, ...
... so, bin endlich daheim! Habe heute den ganzen Tag mit ner Freundin (zukünftige Patentante von unserem Krümel) verbracht und bin nun fix und fertig!
Ich werde meinen Hintern keinen Zentimeter mehr bewegen (max. noch af die Toilette, zum Essen und Trinken!)

Freut mich, daß Euch mein Album gefallen hat!
Eigentlich habe ich ja nicht unbedingt nen Eseltick, sondern eher nen gelb-hellblau Tick für die Einrichtung, aber da paßt es natürlich schon, daß der Esel auch ganz süß ist!!!

War heute mal wieder kurz bei C&A und H&M und muß sagen, daß es bei H&M für Mädels wesentlich schönere Sachen hat! Hab mich heut wieder stark zusammenreißen müssen, da gab es so süße Jungssachen mit Snoopy!!! Naja, am Mo geht es dann ja zum Arzt, evtl. kann Sie mir ja ungefähr sagen, wie groß unser Kleiner inzwischen ist und dann kann ich ja nochmal bei H&M vorbeischauen

@loveday: Ja, ich glaube das Ziehen sind die Muttebänder, denke ich auf jeden Fall immer, wenn es bei mir der Fall ist!
Muß mir auch gleich nochmal deine neuen Bilder ansehen!!!

@christa: Bin auch auf deine neuen Bilder gespannt, vor allem auf das Hochzeitsbild!!!
Heute Nacht hatte ich auch nen total bescheuerten Traum, nicht wirklich nen Alptraum, aber bescheuert war er!!! Ich denke bei mir kommt das langsam auch, weil mir bewusst wird, daß der ET immer näher rückt und ich doch noch garnicht weiß wie man mit so nem Kleinen Geschöpf umgeht! Naja, Gott sei Dank gibt es den Mutterinstinkt

@sarah: Danke Dir für die neue Liste!!! Vor allem nach dem Schock mit dem Vogel, ich glaube ich hätte in dem Zimmer angefangen zu schreien!!!
Hoffe dein Tag ist heut bei der Hitze nicht zu anstrengend!!! Hier ist es so übel heiß!!!

@wenke: Schön, daß Du jetzt die Prüfungen hinter Dir hast und paß auf, daß Du Dich beim Umzug nicht zu sehr überanstrengst! Bleibt Ihr nun bei Arvid???

@nadine: Auch auf deine neuen Bilder gespannt bin!

So, werde mir jetzt die 1. Staffel von Berlin, Berlin ansehen! Kennt Ihr das? Ich könnte mich immer todlachen!!!

LG Neolea 35+5 mit Boxer Chris Leon inside

15. Juli 2007 um 12:13

Hallo Mädels, ...
... wo seid Ihr denn alle bei dem Wetter

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich heute das Haus nicht verlassen, ich kann die Sonne überhaupt nicht ertragen!

Werd dann aber in ner halben Stunde doch mal raus müssen und ne Freundin vom Bahnhof abholen!
Mach`s ja gerne, aber müsste nicht genau zur Mittagshitze sein

@nadine: Hast Du denn ein Gefühl was es bei euch wird? Ich hätte ja wetten können, daß es ein Mädel wird und jetzt ist es wohl ein Bub! Hätte mich also voll getäuscht

Werde dann auch heut Abend nochmal reinschauen, wenn meine Freundin wieder weg ist!

LG Neolea 35+6 mit Chris Leon inside

15. Juli 2007 um 12:49
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Mädels, ...
... wo seid Ihr denn alle bei dem Wetter

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich heute das Haus nicht verlassen, ich kann die Sonne überhaupt nicht ertragen!

Werd dann aber in ner halben Stunde doch mal raus müssen und ne Freundin vom Bahnhof abholen!
Mach`s ja gerne, aber müsste nicht genau zur Mittagshitze sein

@nadine: Hast Du denn ein Gefühl was es bei euch wird? Ich hätte ja wetten können, daß es ein Mädel wird und jetzt ist es wohl ein Bub! Hätte mich also voll getäuscht

Werde dann auch heut Abend nochmal reinschauen, wenn meine Freundin wieder weg ist!

LG Neolea 35+6 mit Chris Leon inside

Nicht viele am PC, oder???
Na, das ist ja bei dem Wetter auch nicht verwunderlich, obwohl, so toll ist das wetter gar nicht, denn ich hab heut morgen 2 Maschinen Wäsche raus gehangen und es kam grade ein Schauer. Auch wenn der nur 10 Minuten gedauert hat, es hat gereicht, alles wieder nass... Naja, ich lass es aber jetzt einfach hängen... Ich bin wohl immer zu optimistisch...

@Sarah: Kann ich dir nur zustimmen, Vögel sind nicht nett. Obwohl du ja froh sein kannst das der vogel schon raus war, du hättest ja einen riesen Schrecken bekommen wenn er dich auch noch attakiert hätte

@Ndine: Ich hab das aber z.B. gar nicht mit dem harten Bauch, und wie ich halt bin mach ich mir jetzt grad sorgen ob es normal ist das ich es NICHT habe... Naja, ich glaub wie immer machen wir uns zuviele Sorgen

SCHLIMM: Meine Cousine bekamm diese Woche ihr Baby und die kleine wurd direkt hoch auf die Intensiv gebracht, wegen "Anlaufschwierikeiten" D.H. will net essen und wird nun durch einen Nasenschlauch ernährt. Aber der Arzt sagt sonst alles ok und in 2 Wochen darf der Wurm wohl nach hause.. War grad meine Cousine besuchen, aber ich war froh das ch nicht auf die Baby Intensiv hoch musste... Ehrlich gesagt... Aber es ist ja zum Glück nichts allzu schlimmes...

So, jetzt werden wir hier weiter putzen, ist ja Sonntag heute

@sarah: Danke für das Passwort, man kann ja kaum erkennen was du bekommst

Lasst es euch gut gehen,

LG SARA 33+0

15. Juli 2007 um 16:47

Hallo Ihr, ...
... so, habe jetzt meine Freundin wieder an den Bahnhof gebracht!!! Hier im Süden ist es sowas von heiß - unglaublich!!! Ich denke Bea kann das bestätigen! Kein Wölkchen am Himmel und von nem Schauer kann man hier nur träumen!!!

Sitze inzwischen im Bikini zu Hause, mehr Stoff kann ich heute auf meiner Haut nicht mehr ertragen!!!

@bea: Schön, daß Du wieder da bist, gute Frage was es hier neues gibt! Wie Nadine schon geschrieben hat, viele viele neue Alben! Wenn Du magst schicke ich Dir mal meine Zugangsdaten zu, da ich meines mit Paßwort geschütz habe!
Engen scheint wirklich schön zu sein, hier in Esslingen hat es auch eine total schöne Altstadt!

@nadine: Ich hatte gefragt was dein Gefühl sagt! Bin ja mal gespannt, wer von euch Beiden recht hat

@sara: Schön, daß die Kleine deiner Cousine trotzdem bald nach Hause darf! Da kann man immer nur hoffen, daß man selber vor soetwas verschont bleibt! Aber es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, daß heute schon soviel möglich ist!

Na dann bin ich mal gespannt, ob heute noch ein bißchen geschrieben wird!

LG an alle von
Neolea 35+6 mit Boxer Chris Leon inside

15. Juli 2007 um 16:53

Hallo Ihr, ...
... so, habe jetzt meine Freundin wieder an den Bahnhof gebracht!!! Hier im Süden ist es sowas von heiß - unglaublich!!! Ich denke Bea kann das bestätigen! Kein Wölkchen am Himmel und von nem Schauer kann man hier nur träumen!!!

Sitze inzwischen im Bikini zu Hause, mehr Stoff kann ich heute auf meiner Haut nicht mehr ertragen!!!

@bea: Schön, daß Du wieder da bist, gute Frage was es hier neues gibt! Wie Nadine schon geschrieben hat, viele viele neue Alben! Wenn Du magst schicke ich Dir mal meine Zugangsdaten zu, da ich meines mit Paßwort geschütz habe!
Engen scheint wirklich schön zu sein, hier in Esslingen hat es auch eine total schöne Altstadt!

@nadine: Ich hatte gefragt was dein Gefühl sagt! Bin ja mal gespannt, wer von euch Beiden recht hat

@sara: Schön, daß die Kleine deiner Cousine trotzdem bald nach Hause darf! Da kann man immer nur hoffen, daß man selber vor soetwas verschont bleibt! Aber es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, daß heute schon soviel möglich ist!

Na dann bin ich mal gespannt, ob heute noch ein bißchen geschrieben wird!

LG an alle von
Neolea 35+6 mit Boxer Chris Leon inside

Was macht ihr so bei dem wetter?
also ich sitze in meiner total verdunkelten wohnung vorm pc! hab auf nichts lust...

lg aleyna 31.ssw

15. Juli 2007 um 16:58
In Antwort auf sina_12960625

Was macht ihr so bei dem wetter?
also ich sitze in meiner total verdunkelten wohnung vorm pc! hab auf nichts lust...

lg aleyna 31.ssw

Da kann ich mich Dir ...
... direkt anschließen! Mich bekommen hier auch keine 10 Pferde mehr aus der Wohnung!

Und wenn es morgen so bleibt, werde ich mich auch da in der Wohnung verbarikadieren!!!

Abgesehen von meinem FA Termin morgen , aber der ist ja zum Glück erst um 18 Uhr!

LG Neolea 36. SSW

15. Juli 2007 um 18:48

@bea:
Habe Dir ne PN geschickt!

LG Neolea

15. Juli 2007 um 19:06

@bea:
Habe Dir ne PN geschickt!

LG Neolea

Na, da bin ich ja froh
das es nicht nur mir so geht! am liebsten würd ich den ganzen tag schlafen
essen kann ich irgendwie auch nicht... hab mir heute nur ein kleines stück pizza reinzwingen können, obwohl ich da total hunger drauf hatte

15. Juli 2007 um 22:53
In Antwort auf sina_12960625

Na, da bin ich ja froh
das es nicht nur mir so geht! am liebsten würd ich den ganzen tag schlafen
essen kann ich irgendwie auch nicht... hab mir heute nur ein kleines stück pizza reinzwingen können, obwohl ich da total hunger drauf hatte

Hallo ihr Lieben,
bin endlich zu hause waren seit gestern bei meiner Mutter im Garten. Es war heute so schlimm sebst die Dusche war nicht das Wahre. Hatte gestern und heute zwei schöne Senkwehen gehabt aber jetzt gehts wieder.

@Sara: Mein kleiner war auch auf der Intensiv nach der Geburt wegen Anpassungsstörungen, das war wirklich nicht schön, aber zum Glück auch nicht schlimm. Ich durfte ihn nach zehn Tagen nach hause holen. Ich hoffe die kleine Maus erholt sich schnell.

@all: Morgen werd ich auch nur einmal mittags meine Wohnung verlassen, der arme Hund muß ja mal... und dann wieder rein und nicht viel bewegen und auf meine Hebamme warten.

Und denkt dran Mädels auch wenns nicht immer leicht fällt (mir jedenfalls nicht so)

Immer schöön viiel trinken

Liebe Grüße

Jessi

16. Juli 2007 um 8:07

Hallo ihr Lieben,
bin endlich zu hause waren seit gestern bei meiner Mutter im Garten. Es war heute so schlimm sebst die Dusche war nicht das Wahre. Hatte gestern und heute zwei schöne Senkwehen gehabt aber jetzt gehts wieder.

@Sara: Mein kleiner war auch auf der Intensiv nach der Geburt wegen Anpassungsstörungen, das war wirklich nicht schön, aber zum Glück auch nicht schlimm. Ich durfte ihn nach zehn Tagen nach hause holen. Ich hoffe die kleine Maus erholt sich schnell.

@all: Morgen werd ich auch nur einmal mittags meine Wohnung verlassen, der arme Hund muß ja mal... und dann wieder rein und nicht viel bewegen und auf meine Hebamme warten.

Und denkt dran Mädels auch wenns nicht immer leicht fällt (mir jedenfalls nicht so)

Liebe Grüße

Jessi

Guten Morgen
@bea: Schön das du wieder da bist.Na da wolln wir hoffen das dein kleiner noch etwas drinne bleibt.

@wenke: Überanstreng dich aber nicht zu sehr.

@all: Ich hab am Wochenende ganz dicke Füße bekommen.Konnte kein Auto fahren.
Aber leider muss ich noch eine Woche arbeiten und dafür hab ich erst mal Schuh von meinem Vater bekommen,da ich in meine nicht mehr rein passe.

Hat das noch jemand?
Wisst ihr was dagegen hilft?

Ich kann jetzt doch in meinem Wunschkrankenhaus entbinden.War letzte Woche nochmal zur Besichtigung da.Alle Zimmer haben einen schönen Blick nur auf den See.Herlich.

LG Mady
32+5

16. Juli 2007 um 8:09

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Jessi

Meld. aus Umzugschaos
Morgen ihr Lieben,

wollte mich mal melden. War die letzten tage unterwegs um überall Möbel zu kaufen und die in der neuen Wohnung aufzustellen. Nächstes Wochenende baut mir mein Vater meine Küche und mein Schlafzimmerschrank auf, danach könne wir Kiste hinbringen und anfangen einzuräumen.
Samstag war der Marathon Tag. Da war ich dann mit meinem Vater und meinem Opa unterwegs mit einem Sprinter und hab Möbel gekauft.
Mein Wohnzimmer im Möbelladen abgeholt, meine Küche, Essecke und Bett bei Ikea gekauft. Passend dazu habe ich öfters Wehen bekommen. Aber Gott sei Dank nicht regelmäßig. Lt. Arzt dürfte die kleine ja kommen, aber die soll noch mind. 2 Wochen drinn bleiben, damit ich meine Wohnung eingeräumt habe.
Aber ich denke die Wehen lagen nur an der Anstrengung und am heißen Wetter. Habe gestern und heute keine mehr gehabt.
Zu meiner Freude habe ich post vom Finanzamt bekommen, ich bekomme über 500 Euro Steuern wieder. *freu*
Da hat das viele Geld ausgeben am WE nicht mehr ganz so weh getan. *g*

Hoffe es geht euch allen gut. Habe den alten Thread nicht mehr gelesen, und auch hier nur überflogen.

@sarah
danke für die Liste.
Das mit dem Vogel ist ja heftig. Ich glaube ich hätte geheult. Hoffe du hast die Spuren jetzt alle weg bekommen.

@bea
Du bist wieder da und Paulchen, da wo er hingehört. *g* Freu mich. aber jetzt gehst du erst wieder in sKH wenn Paulchen wirklich rauskommt.

bzgl. Angela
hatte sie sich nicht aus dem KH gemeldet und geschrieben, dass sie I-Net hat? Oder bin ich jetzt verwirrt. Hoffentlic geht es ihr gut.

hat jemand noch was von Nancy gehört? würde gerne wisen wie es ihr geht.

@sara
ich wäre auch nicht auf die Intensiv gegangen. Hoffentlich geht es dem Kleinen von deiner Cousine bald besser.

Ich bin mir sicher, dass ich noch etwas schreiben wollte. Hab es aber vergessen. Naja, ihr kennt das ja. *g*

LG
Miriam
mit Anna-Sofia

34+6

16. Juli 2007 um 9:28
In Antwort auf simone_12481298

Guten Morgen
@bea: Schön das du wieder da bist.Na da wolln wir hoffen das dein kleiner noch etwas drinne bleibt.

@wenke: Überanstreng dich aber nicht zu sehr.

@all: Ich hab am Wochenende ganz dicke Füße bekommen.Konnte kein Auto fahren.
Aber leider muss ich noch eine Woche arbeiten und dafür hab ich erst mal Schuh von meinem Vater bekommen,da ich in meine nicht mehr rein passe.

Hat das noch jemand?
Wisst ihr was dagegen hilft?

Ich kann jetzt doch in meinem Wunschkrankenhaus entbinden.War letzte Woche nochmal zur Besichtigung da.Alle Zimmer haben einen schönen Blick nur auf den See.Herlich.

LG Mady
32+5

Guten Morgen Ihr Lieben,...
... wünsche Euch heute einen schönen nicht zu heißen Tag!

Ich hatte für heute Mittag ein Date zum Essen abgemacht, werde es aber bei den Temperaturen absagen! Ich kann die Sonne im Moment überhaupt nicht ertragen!

@nina: Herzlichen Glückwunsch zur 37. SSW Wir haben es geschafft sind endlich im 10. Monat und ab jetzt sind unsere Krümel definitiv aus dem Gröbsten raus! Heute Abend geht es zum Doc, bin schon total gespannt wie sich unser Chris entwickelt hat!!!

@mady: Kann Dir leider keine Tips geben, aber es wird sich sicherlich noch jemand finden!

@miriam: Freut mich, daß es jetzt so langsam mit der Wohnung los geht, ich hoffe Dir hat es trotz der fortgeschrittenen SS Spaß gemacht Möbel für deine Wohnung einzukaufen! Paß aber bitte trotzdem auf dich auf und überanstrenge Dich nicht!

LG an alle
Neolea 36+0 mit Chris Leon inside

16. Juli 2007 um 9:40

Ich hatte für heute Mittag ein Date zum Essen abgemacht, werde es aber bei den Temperaturen absagen! Ich kann die Sonne im Moment überhaupt nicht ertragen!

@nina: Herzlichen Glückwunsch zur 37. SSW Wir haben es geschafft sind endlich im 10. Monat und ab jetzt sind unsere Krümel definitiv aus dem Gröbsten raus! Heute Abend geht es zum Doc, bin schon total gespannt wie sich unser Chris entwickelt hat!!!

@mady: Kann Dir leider keine Tips geben, aber es wird sich sicherlich noch jemand finden!

@miriam: Freut mich, daß es jetzt so langsam mit der Wohnung los geht, ich hoffe Dir hat es trotz der fortgeschrittenen SS Spaß gemacht Möbel für deine Wohnung einzukaufen! Paß aber bitte trotzdem auf dich auf und überanstrenge Dich nicht!

LG an alle

Hallo Mädels,
will mich auch kurz melden. Konnte leider nicht alle Beiträge lesen.

@BEa: super das Du wieder daheim bist und Paule noch im Bauchi. Am Ende hat er es sich jetzt ganz anders überlegt und bleibt noch bis zum Schluss

@Mady: ich hab einen Geheimtipp: Kauf Dir Magerquark (kann der billigste sein) Am besten so eine 500g Packung. Den schmierst Du dick auf deine Füsse und umwickelst alles mit Klarsicht-Frischhaltefolie. Das kühlt am Anfang und nach etwa 15 min wird es warm und der Quark wird sauer (naja, nicht wirklich angenehm aber ok) Der Quark zieht das wasser aus deinen füßen, hilft echt!

@all: Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Hatte gestern abend richtig Atemprobleme. Mir war die ganze Zeit so als würde ich mit atmen aufhören wenn ich nicht aufpasse. das hat mir echt angst gemacht. Mein Blutdruck war auch auf 75:46... sehr niedrig. Wisst ihr was ich in so einer Situation machen kann? Der Kleine hat wild gestrampelt, ich gehe jetzt mal davon aus das er trotzdem gut versorgt war.

LG
Karo+JJ
31+5 oder 33+0

16. Juli 2007 um 9:52

LG an alle

*aaaahhhhhhh* 38 Grad im Schatten...
... sagt mal ihr lieben, wie sollen wir denn das überleben. Sagt doch glatt mein kranker Wetterbericht, dass es heut soooo heiß werden soll. Würd mich euch ja gern anschließen und drinne bleiben, aber meine Mädels werden wohl nach draußen drängen, wenn schon die Sonne scheint. Die wollen plantschen und ich darf schwitzen *heul*!

@nadine: es baut mich echt auf, dass du zumindest meistens meine Beschwerden teilst, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein ! Bald haben wir es geschafft, ich zähle schon die Tage, dass sag ich dir.

@bea: schön dass du wieder zurück bist. Na da kann man ja gespannt sein, wanns bei dir los geht. Genieß aber erstmal noch die Zeit, wo du dich ausruhen kannst, ist der kleine erst da, dann gehts los.

@Sarah: danke fürs Passwort! Also die Sachen sind ja mal total niedlich und alles in einer STilrichtung, toll! Aber weißt was mir aufgefallen ist, oder vielleicht hab ich das auch nur übersehen. Hast du denn gar keine Strampler für die erste Zeit? Dir wirst du nämlich schon brauchen. Die erste Zeit sind die kleinen ja so zerbrchelich und winzig, da ist das einzige was man denen anziehen kann Strampler und Hemdchen. Würd ich dir also schon empfehlen, falls du die noch nicht hast. Aber wie gesagt, ansonsten echt schöne Sachen für deine Prinzessin !

@Neola: also erstmal herzlichen Glückwunsch zur 37.SSW! Jetzt wirds langsam ernst was? Wegen Mutterinstinkt, da kann ich dir nur beipflichten. Man ist zwar am Anfang etwas unbeholfen, aber das schöne ist, dass man mit seinen Aufgaben wächst. Um so größer das Baby wird umso sicherer wird man selbst auch.

@Mady: wegen deinen dicken Füßen, ich kann das total nachvollziehen. Zeitweise hab ich auch echt Probleme in meine Schuhe zu kommen. Das einzige was du tun kannst ist Beine hoch und Wechselduschen machen. DAs tut gut, macht aber die Ödeme auch nicht ganz weg. Ich hab jetzt übrigens zusätzlich ein Fuß- und Beingel für Schwangere von "Beauty Baby". Das ist total angenehm und kühlt schön, vielleicht wär das auch was für dich?

So und jetzt will ich eben noch jammern: Ich hab heut nacht fast nicht geschlafen, weil ich sooooo sodbrennen hatte, und nix hat geholfen, bin dann irgendwann halbsitzend vor erschöpfung eingeschlafen ! Wer kann denn das aushalten? DAs ist soooo besch..., bin ich froh, wenn das Kind nimmer gegen meinen Magen drückt. Und außerdem kann ich auf meinem rechten Fuß kaum auftreten, weil mir seit gestern der Knöchel so weh tut. Warum??? Ich versteh das nicht, aber vielleicht vom Einlagern, keine Ahnung! Langsam wirds echt Zeit, dass die SS zuende geht. Mein Gott, Freu ich mich schon auf die Planung des Kaiserschnittes in zwei Wochen!! DAnn ist alles viel greifbarer!

So, ich wünsch euch jetzt noch, dass ihr diesen Hammerheißen Tag übersteht und vielleicht schau ich ja heut nochmal rein!

Liebe Grüße,

Christa 32+4

16. Juli 2007 um 10:59
In Antwort auf ebru_12372933

Hallo Mädels,
will mich auch kurz melden. Konnte leider nicht alle Beiträge lesen.

@BEa: super das Du wieder daheim bist und Paule noch im Bauchi. Am Ende hat er es sich jetzt ganz anders überlegt und bleibt noch bis zum Schluss

@Mady: ich hab einen Geheimtipp: Kauf Dir Magerquark (kann der billigste sein) Am besten so eine 500g Packung. Den schmierst Du dick auf deine Füsse und umwickelst alles mit Klarsicht-Frischhaltefolie. Das kühlt am Anfang und nach etwa 15 min wird es warm und der Quark wird sauer (naja, nicht wirklich angenehm aber ok) Der Quark zieht das wasser aus deinen füßen, hilft echt!

@all: Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Hatte gestern abend richtig Atemprobleme. Mir war die ganze Zeit so als würde ich mit atmen aufhören wenn ich nicht aufpasse. das hat mir echt angst gemacht. Mein Blutdruck war auch auf 75:46... sehr niedrig. Wisst ihr was ich in so einer Situation machen kann? Der Kleine hat wild gestrampelt, ich gehe jetzt mal davon aus das er trotzdem gut versorgt war.

LG
Karo+JJ
31+5 oder 33+0

Hält man ja nicht aus...
...puuhhhh ist das ein wetter!!!meine güte ich kann mich ja kaum bewegen,mein kreislauf macht echt schlapp.versuch jetzt auch schon seit 2 std. die dame vom gesundheitsamt anne strippe zu kriegen,aber da geht keiner dran.die ist wohl auch lieber ins freibad als ins büro gefahren.*gg*

@bea: schön das du wieder unter uns weilst und es deinem paulchen gut geht.

@karo: hate gestern abend auch die totalen atemprobleme,schon seit tagen aber gestern extrem.hatte auch das gefühl das ich gleich aufhöre zu atmen*panik*.hab mir dann nen kaltes,nassses handtuch aufen kopf gelegt und konnte dann ruhiger atmen und letztlich auch einschlafen.in unserem schlafzimmer geht echt kein einziges lüftchen.

irgednwie weiß ich jetzt schon garnicht mehr was ihr alles geschrieben habt bzw. was ich antworten wollte.sorry,bin heut total verpeilt.bin heut auch noch mit meiner freundin verabredet,weiß nur echt nicht was wir machen sollen.im moment fühl ich mich noch ausser stende mich überhaupt zu bewegen.mal sehen....

@christa: hab auch fussschmerzen,allerdings nicht vom wasser.mir ist doch samstag glatt der ventilator(wo natürlich eh schon das schutzblech ab ist) aufen fuss gefallen.hat sich dann erstmal so nen baltt in mein zeh geschnitten und das blatt ist dann auf meinem zah in 2 teile zerbrochen.das tat soooo weh,dachte im ertsen moment echt der zeh ist durch.aber jetzt gehts wieder ist nur nen schnitt.*schusseligbin* hab aber natürlich trotzdem meinem freund die schuld gegeben.was steht der venti auch da im weg???*gggg*

so mädels werd jetzt erstmal noch die beine hochlegen damit mein kreislauf kalr kommt.euch einen nicht zu anstregenden tag.

lg loveday+leyna(30+4)

16. Juli 2007 um 11:02
In Antwort auf shahar_12466362

Hält man ja nicht aus...
...puuhhhh ist das ein wetter!!!meine güte ich kann mich ja kaum bewegen,mein kreislauf macht echt schlapp.versuch jetzt auch schon seit 2 std. die dame vom gesundheitsamt anne strippe zu kriegen,aber da geht keiner dran.die ist wohl auch lieber ins freibad als ins büro gefahren.*gg*

@bea: schön das du wieder unter uns weilst und es deinem paulchen gut geht.

@karo: hate gestern abend auch die totalen atemprobleme,schon seit tagen aber gestern extrem.hatte auch das gefühl das ich gleich aufhöre zu atmen*panik*.hab mir dann nen kaltes,nassses handtuch aufen kopf gelegt und konnte dann ruhiger atmen und letztlich auch einschlafen.in unserem schlafzimmer geht echt kein einziges lüftchen.

irgednwie weiß ich jetzt schon garnicht mehr was ihr alles geschrieben habt bzw. was ich antworten wollte.sorry,bin heut total verpeilt.bin heut auch noch mit meiner freundin verabredet,weiß nur echt nicht was wir machen sollen.im moment fühl ich mich noch ausser stende mich überhaupt zu bewegen.mal sehen....

@christa: hab auch fussschmerzen,allerdings nicht vom wasser.mir ist doch samstag glatt der ventilator(wo natürlich eh schon das schutzblech ab ist) aufen fuss gefallen.hat sich dann erstmal so nen baltt in mein zeh geschnitten und das blatt ist dann auf meinem zah in 2 teile zerbrochen.das tat soooo weh,dachte im ertsen moment echt der zeh ist durch.aber jetzt gehts wieder ist nur nen schnitt.*schusseligbin* hab aber natürlich trotzdem meinem freund die schuld gegeben.was steht der venti auch da im weg???*gggg*

so mädels werd jetzt erstmal noch die beine hochlegen damit mein kreislauf kalr kommt.euch einen nicht zu anstregenden tag.

lg loveday+leyna(30+4)

Uuuiiiii....
..sorry für die vielen rechtschreibfehler.wie gesagt steh neben mir *gg*

16. Juli 2007 um 12:20

Uuuiiiii....
..sorry für die vielen rechtschreibfehler.wie gesagt steh neben mir *gg*

Diese Hitze ...
Ach, Mädels ... wie sollen wir das durchhalten ... Draußen ist die Hölle los - ich mußte heute kurz einkaufen gehen und die 10 min draußen haben mir gelangt. Nun steht es fest: Heute bleibe ich verbarikadiert zu Hause und mein Bester Freund - der liebe Ventilator wird mir den ganzen Tag Gesellschaft leisten . Das schlimme ist, daß in den nächsten Tagen auch keine großartige Abkühlung in Sicht ist. Wir arme Kugelbäuche ... wie soll man daß schaffen? Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, dreh noch durch . Naja da müssen wir mal wieder durch

@sarah, Süße, wo steckst du eigentlich? Geht es euch gut? Ich hoffe, daß du den Samstag gut überstanden hast!

Danke für das PW, habt das KiZi ganz süß eingerichtet! Das mit dem Vogel ist echt blöd, du Arme ...

@Neolea, danke auch dir. Hab mir dein Album auch angeguckt, hast ganz niedliche Sachen für deinen Kleinen vorbereitet. Wenn unsere Süßen wüßten, was für süße Sachen ihre Mamas für sie vorbereitet haben, würden sie sich wohl nicht zu viel Zeit lassen ...

Es ist schon eine schöne Sache mit den Alben, ich werde wahrscheinlich demnächst auch was zusammenstellen .

@all, da ich genau weiß, wann unsere Schnecke gezeugt worden ist, hab ich noch mal nachgerechnet und unser tatsächlicher ET ist der 04.08. Da aber der "offizielle" ET der 08.08. ist (nur 4 Tage Unterschied) würde ich das erstmal nicht ändern lassen, ich finde - das wäre erst beim Übertragen relevant.
Konnte eine von euch auch einen abweichenden eigentlichen ET feststellen?

So, ihr Lieben, nun geh ich erstmal duschen und dann versuche ich noch was zu essen ...

Drücke die Daumen, daß ihr alle die Hitze gut übersteht!

LG, Eve (36+5)

16. Juli 2007 um 12:25
In Antwort auf delyth_12270675

Diese Hitze ...
Ach, Mädels ... wie sollen wir das durchhalten ... Draußen ist die Hölle los - ich mußte heute kurz einkaufen gehen und die 10 min draußen haben mir gelangt. Nun steht es fest: Heute bleibe ich verbarikadiert zu Hause und mein Bester Freund - der liebe Ventilator wird mir den ganzen Tag Gesellschaft leisten . Das schlimme ist, daß in den nächsten Tagen auch keine großartige Abkühlung in Sicht ist. Wir arme Kugelbäuche ... wie soll man daß schaffen? Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, dreh noch durch . Naja da müssen wir mal wieder durch

@sarah, Süße, wo steckst du eigentlich? Geht es euch gut? Ich hoffe, daß du den Samstag gut überstanden hast!

Danke für das PW, habt das KiZi ganz süß eingerichtet! Das mit dem Vogel ist echt blöd, du Arme ...

@Neolea, danke auch dir. Hab mir dein Album auch angeguckt, hast ganz niedliche Sachen für deinen Kleinen vorbereitet. Wenn unsere Süßen wüßten, was für süße Sachen ihre Mamas für sie vorbereitet haben, würden sie sich wohl nicht zu viel Zeit lassen ...

Es ist schon eine schöne Sache mit den Alben, ich werde wahrscheinlich demnächst auch was zusammenstellen .

@all, da ich genau weiß, wann unsere Schnecke gezeugt worden ist, hab ich noch mal nachgerechnet und unser tatsächlicher ET ist der 04.08. Da aber der "offizielle" ET der 08.08. ist (nur 4 Tage Unterschied) würde ich das erstmal nicht ändern lassen, ich finde - das wäre erst beim Übertragen relevant.
Konnte eine von euch auch einen abweichenden eigentlichen ET feststellen?

So, ihr Lieben, nun geh ich erstmal duschen und dann versuche ich noch was zu essen ...

Drücke die Daumen, daß ihr alle die Hitze gut übersteht!

LG, Eve (36+5)

...
Jaja ... diese Rechtschreibfehler schleichen sich immer ein ... sorry ... uns soll so was erlaubt sein

16. Juli 2007 um 12:53
In Antwort auf delyth_12270675

...
Jaja ... diese Rechtschreibfehler schleichen sich immer ein ... sorry ... uns soll so was erlaubt sein

Hitze
wollt mich auch mal kurz melden..sorry mädels wenn ich grad net auf eure beiträge antworte aber mir geht so besch....! ich halte die hitze net mehr aus.weiss nicht wohin hin mit mir und was ich machen soll.lebe ja in einer DG wohnung und hier drin ist es fast genauso warm wie draussen weiss gar net wie ich das die nächsten tage noch aushalten soll

LG Jenny 32+3

16. Juli 2007 um 13:50
In Antwort auf xena_12295094

Hitze
wollt mich auch mal kurz melden..sorry mädels wenn ich grad net auf eure beiträge antworte aber mir geht so besch....! ich halte die hitze net mehr aus.weiss nicht wohin hin mit mir und was ich machen soll.lebe ja in einer DG wohnung und hier drin ist es fast genauso warm wie draussen weiss gar net wie ich das die nächsten tage noch aushalten soll

LG Jenny 32+3

Hola Chicas
Krass warm!!!
War gestern das erste mal im Freibad und hab mir die Sonne auf die Kugel scheinen lassen!
Ich kann aber mal gar nicht nachvollziehen, was am schwimmen in der SS so schön sein soll
Also das rumplanschen, da wo man stehen kann ist ja ok!
Aber meine glorreiche Idee doch mal ne Bahn zu schwimmen endete damit, dass mein Mann mich zurückholen musste, weil ich so derbe Schmerzen im Bauch hatte, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte Dat mach ich nicht nochmal!

@neolea: Dir auch einen super Glückwunsch zur 37. SSW! ich find's echt heftig, bald ist alles vorbei
Sehr schöne Fotos übrigens und niedliche Sachen für den Kleinen

@sarah: Das mit dem Vogel ist echt heftig! Ich hätte definitiv geheult!!! Aber echt süß eingerichtet dein Zimmer! Ich habe ja auch nicht so nen ruichtigen Himmel, sondern einen dunkelblauen Baldachin mit gelben Sternen und Monden drauf.... Werd denn bald auch mal Fotos machen....

@bea: schön das ihr 2 als 1 wieder da seit! Drücke dir feste die Daumen, dass er noch mind. 1-2 Wochen drin bleibt! Wär nett wenn du mir die Daumen drückst, dass meiner nicht vor'm ET kommt! Das würde mir am besten passen!

Ich hab erst mal höllen-viel Wasser eingelagert! In den letzten Hitzetagen hab ich 1,5 kg zugenommen... Wo das wohl noch endet

GLG, Nina und Lenny
36 +0 (wie geil ist das denn??? Noch 4 Wochen)

16. Juli 2007 um 14:16
In Antwort auf xena_12295094

Hitze

LG Jenny 32+3

Ja ja ja..
Welcome...

Jetzt wisst Ihr wie es sich hier in Israel anfuehlt, und zwar schon seit 2 MonATEN.
Ich kann euch ein Rat geben:
1. Alle Fenster zu und Gardienen, Rollos usw zuziehen.
2. Ein Laken mit kaltem Wasser nass machen und aufhaengen den Wentelator drauf richten und anmachen. Die Kuehle Luft wird euch gut tun.
3. Keine zu kalten Getraenke, lieber Zimmertemp. Ich weiss kalt erfrischt so angenehm aber nicht fuer lange, der Koerper verbraucht viel mehr Energie um das kalte Getraenk zu erwaermen und das ist schwer.
4. ganz kaltes wasser in ein Eimer fuellen und die Haende bis zum Elbogen rein halten (2-3 Min)

So ich hoffe ich konnte euch helfen.

Ich war heute bei der Milchkueche, Blutdruck ist OK, Protein und Blut im Urin weiter angestiegen, morgen gehts ins Krankenhaus, ich hoffe es ist noch nicht allzu schlimm und die behalten mich nicht, Ich moechte noch nicht die naechste sein es ist zu frueh. Die Kleine ist noch zu klein, vor einer Woche wog sie erst 2.000 kg,
Anderer-seits wenn es ihr nicht mehr so gut geht in mir und die Platzenta nicht mehr versorgt wird dann ist es ja das Beste.
Ich drueck mir mal selbst die Daumen.

Ich war heute einkaufen, ich konnte nicht wiederstehen so suess die Sachen und habe Elly 1 Kleidchen mit Unterhose und 2 Anzuege (jeweills Hemdchen und Hose ) gekauft. Ich mache auch bald Fotos und stell sie in den Comp.

Ende des Romans.
Ich hoffe ihr uebersteht die Hitze gut.

An alle ganz liebe Gruesse

Alex 34+

16. Juli 2007 um 14:35

Hola Chicas
Krass warm!!!
War gestern das erste mal im Freibad und hab mir die Sonne auf die Kugel scheinen lassen!
Ich kann aber mal gar nicht nachvollziehen, was am schwimmen in der SS so schön sein soll
Aber meine glorreiche Idee doch mal ne Bahn zu schwimmen endete damit, dass mein Mann mich zurückholen musste, weil ich so derbe Schmerzen im Bauch hatte, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte Dat mach ich nicht nochmal!

@neolea: Dir auch einen super Glückwunsch zur 37. SSW! ich find's echt heftig, bald ist alles vorbei

@sarah: Das mit dem Vogel ist echt heftig! Ich hätte definitiv geheult!!! Aber echt süß eingerichtet dein Zimmer! Ich habe ja auch nicht so nen ruichtigen Himmel, sondern einen dunkelblauen Baldachin mit gelben Sternen und Monden drauf.... Werd denn bald auch mal Fotos machen....

@bea: schön das ihr 2 als 1 wieder da seit! Drücke dir feste die Daumen, dass er noch mind. 1-2 Wochen drin bleibt! Wär nett wenn du mir die Daumen drückst, dass meiner nicht vor'm ET kommt! Das würde mir am besten passen!

Ich hab erst mal höllen-viel Wasser eingelagert! In den letzten Hitzetagen hab ich 1,5 kg zugenommen... Wo das wohl noch endet

GLG, Nina und Lenny

Hello ihr schwitzenden Mitgenossinen
Ja ist das eine Hitze gell! Komm grad von meinm FA termin.
Mein kleiner Stinker hat eine Nierenstauung. Die haben mir gesagt ich muss jetzt in 10 Tagen nochmal zur Kontrolle und wenn`s schlimmer wird muss er eventuell früher geholt werden .
Und dann der beste Spruch "keinen Grund zur Aufgregung, ich weiß ist jetzt doof aber versuchen sie das jetzt erst mal zwischen zu parken!"

Supi!

Na ja mal abwarten hoffe es wird nicht schlimmer oder geht vielleicht ganz weg!

Hab ja immer gesagt, dass ich mir fast sicher bin das er später als zum ET kommt.
Aber so schnell kann sich alles ändern!

Ansonsten ruht euch schön aus an diesen extremen Tagen und legt immer schön die Beine hoch (werd ich jetzt auch tun)

LG Alex 34+1

16. Juli 2007 um 14:39

Hola Chicas
Krass warm!!!

GLG, Nina und Lenny

Hallöchen...
So, nun schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden! Hatte ja ganz schön was zu lesen...

Hab das WE gut überstanden. Samstag war ich von 13.30 - 23.30 h, also 10 Stunden bei unserem "Traktor-Treff" und gestern "nur" von 11.00 - 19.00 h, also 8 Stunden... Saß jeweils den ganzen Tag im Schatten und da hab ich es eigentlich, trotz der extremen Hitze, ganz gut ausgehalten.
Aber heute gehe ich hier auch ein... Mir läuft einfach nur immer weiter der Schweiß übers Gesicht. So eklig
Wohnen ja auch im DG und haben weder Jalousien noch Rollos...

Eben war meine Hebi hier zum "Moxen". Noch hab ich nichts gespürt, aber die kleinen sollen danach im laufe des Tages recht aktiv werden und sich dann hoffentlich drehen.
Wenn es anfängt aktiv zu werden soll ich mich wieder so hin knien oder diese "indische Brücke" machen. Habe jetzt erfahren das das im Prinzip beides das selbe ist, halt nur einmal in Rückenlage mit hochgelagertem Po und einmal im Knien mit hochgestrecktem Po
Aber die Rückenlage ist deutlich angenehmer (finde ich jedenfalls).

@christa: Schöne neue Bilder
Was Strampler angeht, so habe ich einen ganz kleinen in Gr.50 (der ist schon in der *Baby aus dem KH-Entlass-Tasche*) und 2 in Gr.56. Ansonsten habe ich 2-Teiler (weil ich die schöner finde) als "Ausfahr-Garnitur" und zu Hause möchte ich das Baby am Anfang auch "Pucken", so dass man dann ja ausser Body + Hemdchen nichts weiter braucht als ein kuscheliges Molton-Tuch.
Sollte ich nochmal in die Stadt kommen werde ich noch bei C&A nach Stramplern Ausschau halten und sonst einfach nach der Geburt gucken wie ich klar komme und notfalls noch welche besorgen. Aber sowas bekommt man bestimmt auch geschenkt...
Ein paar Sachen waren allerdings auch noch nicht auf den Fotos, da sie noch in der Wäsche waren.

@bea: Schön das du wieder da bist! Und schöne neue Fotos! Hast echt ein süßes Kleid, steht dir auch sehr gut

@all: Sollte ich irgendein Album in der Liste vergessen habe, so erinnert mich bitte nochmal dran!

@nina: Ich finde diese Himmel im "Moskito-Netz-Stil" einfach schöner als diese richtig "schweren". Sind viel luftiger und heller.
Und mach nicht nochmal so einen quatsch im Schwimmbad

So, jetzt weiß ich schon wieder überhaupt nicht worauf ich noch antworten soll. Aber bei der Hitze kein Wunder. Ausserdem sitze ich hier noch im "Moxa-Zigarren-Gestank" Aber hab mir den Geruch ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt...

Werde jetzt noch ne Ladung Wäsche aufhängen und dann die Füße hochlegen! Die sehen wieder aus wie Elefanten-Stempel *bäh*

Liebe Grüße,
Sarah + Leni
36+5

16. Juli 2007 um 14:55
In Antwort auf elidi_12446353

Mein kleiner Stinker hat eine Nierenstauung. Die haben mir gesagt ich muss jetzt in 10 Tagen nochmal zur Kontrolle und wenn`s schlimmer wird muss er eventuell früher geholt werden .
Und dann der beste Spruch "keinen Grund zur Aufgregung, ich weiß ist jetzt doof aber versuchen sie das jetzt erst mal zwischen zu parken!"

Supi!

Hab ja immer gesagt, dass ich mir fast sicher bin das er später als zum ET kommt.

Ansonsten ruht euch schön aus an diesen extremen Tagen und legt immer schön die Beine hoch (werd ich jetzt auch tun)

LG Alex 34+1

*auchmalwiedermeld*
Hallo zusammen!
Leider habe ich mich länger nicht gemeldet, da meine Mutter im Khs lag. Sie hatte eine schwere Thrombose mit leichter Lungenembolie. Zum Glück ist jetzt soweit alles überstanden, aber die letzten Wochen waren wirklich nicht schön ;-(
Unserem Baby-Boy gehts soweit ganz gut. Beim dritten und letzten Screening hatte er gute Werte, obwohl der Bauch immer noch ein wenig zu groß für sein Alter ist Deshalb wurde auch ein Zuckertest bei mir gemacht, das Ergebnis bekomme ich aber erst morgen. Gehe zwar nicht davon aus, daß etwas ist, aber nervös bin ich trotzdem.
Vorhin habe ich auch schon mal die Babysachen von meinen zwei Großen aussortiert. Würdet Ihr einem Jungen einen apfelgrünen Strampler anziehen???? Den hatten wir damals für unsere Tochter geschenkt bekommen....bin mir irgendwie unsicher *lach* Ansonsten habe ich noch jede Menge von meine Sohn und muß nur noch ein paar kleine Bodys und Sanitas-Tücher (Spucktücher) kaufen.
Die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen, aber die Wärme soll hier ja morgen schon wieder vorbei sein. Und ganz ehrlich....bis jetzt konnten wir uns über das Wetter doch nicht beklagen, oder????
Liebe Grüße
Silke

16. Juli 2007 um 15:04
In Antwort auf elidi_12446353

Supi!

LG Alex 34+1

Da bin ich schon wieder
Und jetzt auch mit etwas besserer Laune als heut morgen. Wie ich sehe macht euch allen die Hitze zu schaffen. Tja, war wohl zu erwarten bei ner Sommerschwangerschaft. Ich hoffe wir überstehn das alle gut und keine von uns kommt auf die Idee von dem Wetter wehen zu kriegen.

@alexandraavi: ich wünsch dir alles Gute für deinen KH-Aufenthalt. Hoffentlich ist noch alles in Ordnung und dein Kleines muss noch nicht geholt werden *feste die Daumen drück*. Eiweiß im Urin ist leider nicht so ein gutes Zeichen! Trotzdem, ich drück hier feste die Daumen, dass du bald wieder und noch in einem Stück entlassen wirst !

@alex: Wie blöde mit der Nierenstauung. Ich könnte das auch nicht einfach so wegschieben und würd mir sorgen machen. Find das ja ne krasse Aussage von deinem FA. Hoffenltich wirds besser und der kleine darf noch bissl drinbleiben!

@sarah: na wenn du Strampler hast, dann ist ja gut ! Hast recht, nachkaufen kann man ja immernoch. Ich musste auch bei meiner ersten dann nochmal los, weil ich mich in größe und Menge total verschätzt hatte !

So, ich wünsch euch nun noch nen Tag der schnell rumgeht, überanstrengt euch mal nicht und immer schön Füße hoch und trinken, gelle !

Liebe Grüße,

Christa mit Evelyn inside (32+4)

16. Juli 2007 um 20:13
In Antwort auf reut_12826449

*auchmalwiedermeld*
Hallo zusammen!
Leider habe ich mich länger nicht gemeldet, da meine Mutter im Khs lag. Sie hatte eine schwere Thrombose mit leichter Lungenembolie. Zum Glück ist jetzt soweit alles überstanden, aber die letzten Wochen waren wirklich nicht schön ;-(
Unserem Baby-Boy gehts soweit ganz gut. Beim dritten und letzten Screening hatte er gute Werte, obwohl der Bauch immer noch ein wenig zu groß für sein Alter ist Deshalb wurde auch ein Zuckertest bei mir gemacht, das Ergebnis bekomme ich aber erst morgen. Gehe zwar nicht davon aus, daß etwas ist, aber nervös bin ich trotzdem.
Vorhin habe ich auch schon mal die Babysachen von meinen zwei Großen aussortiert. Würdet Ihr einem Jungen einen apfelgrünen Strampler anziehen???? Den hatten wir damals für unsere Tochter geschenkt bekommen....bin mir irgendwie unsicher *lach* Ansonsten habe ich noch jede Menge von meine Sohn und muß nur noch ein paar kleine Bodys und Sanitas-Tücher (Spucktücher) kaufen.
Die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen, aber die Wärme soll hier ja morgen schon wieder vorbei sein. Und ganz ehrlich....bis jetzt konnten wir uns über das Wetter doch nicht beklagen, oder????
Liebe Grüße
Silke

Guten Abend Mädels, ...
... mensch es ist immer noch so warm!!!

Bin soeben vom FA zurück gekommen! Mit unserem Kleinen ist soweit alles in bester Ordnung! Er wurde heute auf 49cm und 2930g geschätzt, also alles zeitgemäß entwickelt

Habe heute auch den Stepptokkoken-Abstrich machen lassen und kann am Freitag bzw. evtl. auch schon Donnerstag Nachmittag das Ergebnis erfragen.

Mein nächster Frauenarzttermin ist am 30.07.07

Sorry, daß ich jetzt garnicht mehr auf Eure Einträge eingehe, aber mir ist so heiß, daß ich grade am Liebsten einfach nur die Arme von mir strecke!

Ich vermute Euch geht es nicht anders, da wir ja schon auf Seite 2 gelandet sind

Hiermit also mal wieder nach *oben schieb*

LG Neolea 36+0 mit Chris Leon inside

16. Juli 2007 um 20:25

Guten Abend Mädels, ...
... mensch es ist immer noch so warm!!!

Bin soeben vom FA zurück gekommen! Mit unserem Kleinen ist soweit alles in bester Ordnung! Er wurde heute auf 49cm und 2930g geschätzt, also alles zeitgemäß entwickelt

Habe heute auch den Stepptokkoken-Abstrich machen lassen und kann am Freitag bzw. evtl. auch schon Donnerstag Nachmittag das Ergebnis erfragen.

Mein nächster Frauenarzttermin ist am 30.07.07

Sorry, daß ich jetzt garnicht mehr auf Eure Einträge eingehe, aber mir ist so heiß, daß ich grade am Liebsten einfach nur die Arme von mir strecke!

Ich vermute Euch geht es nicht anders, da wir ja schon auf Seite 2 gelandet sind

Hiermit also mal wieder nach *oben schieb*

LG Neolea 36+0 mit Chris Leon inside

Alle am ende???
...ihr seit wohl auch alle fix und fertig das ihr keine schreiblust habt?! kein wunder, ich bin einfach nur am schwitzen.

hab auch nur eben ne frage.war heut den ganzen nachmittag unterwegs bei ner freundin.hatte dann schon unterwegs das gefühl ich würd auslaufen und als ich grad zuhause ankam hab ich gesehen das ich heute ganz schön starken ausfluss habe.also viel.ist das normal???oder muss ich mir sorgen machen?hab aber sonst keinerlei beschwerden,die kleine maus tritt noch schön inne rippen.

lg loveday(30+4)

16. Juli 2007 um 20:28

Alle am ende???
...ihr seit wohl auch alle fix und fertig das ihr keine schreiblust habt?! kein wunder, ich bin einfach nur am schwitzen.

hab auch nur eben ne frage.war heut den ganzen nachmittag unterwegs bei ner freundin.hatte dann schon unterwegs das gefühl ich würd auslaufen und als ich grad zuhause ankam hab ich gesehen das ich heute ganz schön starken ausfluss habe.also viel.ist das normal???oder muss ich mir sorgen machen?hab aber sonst keinerlei beschwerden,die kleine maus tritt noch schön inne rippen.

lg loveday(30+4)

Hi Loveday, ...
... hast Du denn zu Hause solche Lackmus-Streifen, die den PH-Wert anzeigen? Mit denen könntest Du Dich vergewissern, ob es sich wirklich nur um Ausfluss handelt!

Ich weiß ja jetzt nicht, was bei dir viel bedeutet, also ich hab das eigentlich nur ein- bis zweimal am Tag mal nen Schwall, aber nicht den ganzen Tag lang!
Und dafür halt auch mal ein paar Tage nichts!

Meinst Du nicht, daß es evtl. auch Schweiß sein könnte?

LG Neolea 37. SSW

16. Juli 2007 um 20:46

Hi Loveday, ...
... hast Du denn zu Hause solche Lackmus-Streifen, die den PH-Wert anzeigen? Mit denen könntest Du Dich vergewissern, ob es sich wirklich nur um Ausfluss handelt!

Ich weiß ja jetzt nicht, was bei dir viel bedeutet, also ich hab das eigentlich nur ein- bis zweimal am Tag mal nen Schwall, aber nicht den ganzen Tag lang!
Und dafür halt auch mal ein paar Tage nichts!

Meinst Du nicht, daß es evtl. auch Schweiß sein könnte?

LG Neolea 37. SSW

@neolea
nee solche streifen hab ich nicht aber ich denke auch das es jetzt vielleicht einfach nur so nen schwall ist.hatte bislang nur imnmer ziemlich wenig ausfluss aber es kann auch sein das es schweiß ist.werd gleich einfach mal duschen gehen und dann beobachten.denke aber auch nicht das es was schlimmes sein könnte.

aber vielen lieben dank für deine antwort.manchmal tuts einfach nur gut das man solche fragen stellen kann und sich keine sorgen machen muss.

wünsch dir noch nen schönen,nicht zu heißen abend.

lg loveday

16. Juli 2007 um 21:05

@neolea
nee solche streifen hab ich nicht aber ich denke auch das es jetzt vielleicht einfach nur so nen schwall ist.hatte bislang nur imnmer ziemlich wenig ausfluss aber es kann auch sein das es schweiß ist.werd gleich einfach mal duschen gehen und dann beobachten.denke aber auch nicht das es was schlimmes sein könnte.

aber vielen lieben dank für deine antwort.manchmal tuts einfach nur gut das man solche fragen stellen kann und sich keine sorgen machen muss.

wünsch dir noch nen schönen,nicht zu heißen abend.

lg loveday

@loveday
Gern geschehen! Ist ne gute Idee mal zu duschen und dann weiter zu beobachten!

Ich habe mir solche Testhandschuhe zu Beginn der SS gekauft, hat mir die Hebamme empfohlen und so habe ich nun das Glück, daß ich immer testen kann wenn ich unsicher bin!

Aber bisher habe ich mir zum Glück auch immer umsonst Sorgen gemacht!

LG und Dir auch noch nen schönen nicht zu heißen Abend,

Neolea mit Boxerchen Chris Leon inside

16. Juli 2007 um 21:32

@loveday

Ich habe mir solche Testhandschuhe zu Beginn der SS gekauft, hat mir die Hebamme empfohlen und so habe ich nun das Glück, daß ich immer testen kann wenn ich unsicher bin!

Hallo ihr...
Ich soll euch allen liebe Grüße von Nina bestellen. Ihr Internet ist kaputt und daher kann sie sich vorerst leider nicht hier melden!

@alex: Das mit der Nierenstauung ist ja echt blöd... Sowas hat man bei Bea doch auch vermutet, oder? Aber versuch dir erstmal nicht zu viel Sorgen zu machen (leichter gesagt als getan). Ich drück die Daumen!

Habe am Montag einen Termin im KH zur Vorsorgeuntersuchung und Geburtsplanung. Hoffe das sich meine Maus bis dahin gedreht hat, damit die da nicht auf die Idee kommen einen KS zu planen...

Einen schönen Abend noch. Hoffentlich habt ihr alle so einen großen Ventilator wie ich

Liebe Grüße,
Sarah
36+5

16. Juli 2007 um 21:46

@loveday

Hallo Mädels
vermelde auch Hitze aus dem hohen Norden.

Zum Glueck wohnen wir nicht unterm Dach und die Sonne steht nicht zu sehr auf unseren Fenstern - aber trotzdem - ich geh fast ein hier.

Sind heute schon mit unserer Tochter auf den Spielplatz MIT Wasser fuer die Kleinen gepilgert - damit war der Tag fuer Stella-Marie geritzt und Mutter konnte die Fuesse kuehlen. Vattern musste ja der Tochter hinterherjagen. - grins.

@Namensfindung - wir sind ja immer noch nicht fertig.
Wuerden gerne einen Doppelnamen haben. Auf den ersten Namen scheinen wir uns ziemlich eingeschossen haben - Solbrit (z.b. Solbrit Allegra oder Sobrit Sophie) , Solveig oder Saskia (Kaja?)

Vielleicht fällt ja jemanden ein passender Zweitname ein.

Den Namen fuer Stella-Marie hatten wir ziemlich schnell gefunden. Aber jetzt zieht die Zeit so ins Land und wir kommen nicht zu Potte.

@Bea - schön zu hören, dass Du zurueck bist. Wuensche Dir noch etwas Ruhe, bevor der grosse Sturm losbricht.

@Alex - hoffe das die Dich im Krankenhaus nochmal gehen lassen und Deine Maus noch etwas im Hotel Mama aushält.

@lovedays - habe zur Zeit auch ziemlich starken Ausfluss und bin auch regelmässig in Panik.
Der Tip mit dem Lakmus/PH-Papier kann ich auch nur unterstuetzen. Die Anschaffung lohnt sich, denn dann kann man sich sehr schnell Gewissheit verschaffen.
Ansonste wie schon mit Neola besprochen - duschen und ausruhen ist das Beste.

@Schwangerschaftsmassage - ich liege ja mittlerweile seit Mitte Mai ziemlich regelmässig und konnte mich kaum noch bewegen und an durchschlafen war nicht mehr zu denken.

Hier im Land der Schwangeren gibt es Schwangerenmassagen, die sich besonders darauf konzentrieren die Verspannungen zu lösen.

Mädels - das war die beste Erfindung seit es Schokolade gibt. Ich konnte mich zum ersten mal seit langem richtig bewegen - ohne Rueckenschmerzen.
Suuuuuuper - die hätten gerne noch länger weiter machen können. ;o) Habe mich gefuehlt wie ein junger Gott!

Mein *Urlaub' hier in Stockholm neigt sich dem Ende zu. Freitag kommt mein FA wieder und dann möchte ich auch zurueck in Deutschland sein.

Ansonsten hätte ich mir bestimmt noch so 'ne Massage gegönnt.

Sorry wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe, aber
mir gehts seit dem Wochenende nicht besonders.
Die Maus turnt und meine Zuckerwerte sind mit der 31.ten Woche schlagartig schlechter geworden. Jetzt muss ich ziemlich darauf achten, was und wann ich esse. Ziemlich nervig und ausserdem habe ich ständig HUNGER!

Ausserdem hat sich meine Suesse auf den Mutterbändern bequem gemacht. Ich humpel hier rum wie meine Oma.

Aber jetzt genug gejammert - wir werden ja alle bald dafuer belohnt!

Liebe Gruesse
Svea7638 mit der immer noch namenlosen klein S

17. Juli 2007 um 9:56

Guten Morgen Mädels, ...
... so hier bin ich wieder! War heute morgen schon fleißig unterwegs, nachdem ich so gut wie nicht geschlafen habe, weil ich komplett verstochen worden bin. Mein Männe musste dann noch um 4:45 Uhr aufstehen, weil er für heute nach London geflogen ist und dann war es mit meiner Nachtruhe auch rum!

@svea: Also von Euren Namen finde ich Saskia am Schönsten. Liegt aber evtl. auch daran, daß es die anderen beiden Namen hier im Süden nicht wirklich gibt. Mir würde zB. Saskia-Lauren gefallen nur als Beispiel. Würde doch gut zu Stella-Marie passen.

Schwangerenmassage hört sich ja wunderbar an Könnte ich mir auch gefallen lassen. Zum Glück habe ich wirklich nur ganz selten mal Rückenschmerzen!

Drücke dir die Daumen, daß sich deine Zuckerwerte etwas stabilisieren und Du mit der Ernährungsumstellung gut zurecht kommst!!!

@sarah: Danke für die Info bzgl. Nina, nicht daß wir uns noch Sorgen gemacht hätten! Drücke immer noch ganz fest die Daumen, daß sich deine Kleine endlich mal mit dem Köpfchen auf den weg nach Unten macht!!!

@bea: Und KiWa angekommen? Fand es total schön, als wir unseren bekommen haben! Bin ja mal gespannt, was dein FA für ein Gewicht ausrechnet bei deinem Paulchen!

Und hoffentlich ist dein Gebärmutterhals stabil geblieben!!! Paulchen sollte wie du sagtest schon noch ein Weilchen drinnen bleiben!

@all: Mein Gebärmutterhals wurde gestern garnicht mehr gemessen, nur noch ertastet und im Mutterpaß habe ich dann den Vermerk GBS gefunden, weiß jemand was das heißt? Ich lese soetwas natürlich immer erst daheim *ärger*

In meinem GVK kam schon das erste Baby auf die Welt!
Termin wäre wie meiner der 13.08. gewesen, jetzt kam die Kleine 4 Wochen eher hatte aber auch schon eine Größe von 47 cm und 2800g!

Naja, so long, wünsche Euch allen einen schönen nicht so heißen Tag wie gestern!

LG Neolea 36+1 mit Chris Leon inside

17. Juli 2007 um 11:11

Guten Morgen Mädels, ...
... so hier bin ich wieder! War heute morgen schon fleißig unterwegs, nachdem ich so gut wie nicht geschlafen habe, weil ich komplett verstochen worden bin. Mein Männe musste dann noch um 4:45 Uhr aufstehen, weil er für heute nach London geflogen ist und dann war es mit meiner Nachtruhe auch rum!

@svea: Also von Euren Namen finde ich Saskia am Schönsten. Liegt aber evtl. auch daran, daß es die anderen beiden Namen hier im Süden nicht wirklich gibt. Mir würde zB. Saskia-Lauren gefallen nur als Beispiel. Würde doch gut zu Stella-Marie passen.

Schwangerenmassage hört sich ja wunderbar an Könnte ich mir auch gefallen lassen. Zum Glück habe ich wirklich nur ganz selten mal Rückenschmerzen!

Drücke dir die Daumen, daß sich deine Zuckerwerte etwas stabilisieren und Du mit der Ernährungsumstellung gut zurecht kommst!!!

@sarah: Danke für die Info bzgl. Nina, nicht daß wir uns noch Sorgen gemacht hätten! Drücke immer noch ganz fest die Daumen, daß sich deine Kleine endlich mal mit dem Köpfchen auf den weg nach Unten macht!!!

@bea: Und KiWa angekommen? Fand es total schön, als wir unseren bekommen haben! Bin ja mal gespannt, was dein FA für ein Gewicht ausrechnet bei deinem Paulchen!

Und hoffentlich ist dein Gebärmutterhals stabil geblieben!!! Paulchen sollte wie du sagtest schon noch ein Weilchen drinnen bleiben!

@all: Mein Gebärmutterhals wurde gestern garnicht mehr gemessen, nur noch ertastet und im Mutterpaß habe ich dann den Vermerk GBS gefunden, weiß jemand was das heißt? Ich lese soetwas natürlich immer erst daheim *ärger*

In meinem GVK kam schon das erste Baby auf die Welt!
Termin wäre wie meiner der 13.08. gewesen, jetzt kam die Kleine 4 Wochen eher hatte aber auch schon eine Größe von 47 cm und 2800g!

Naja, so long, wünsche Euch allen einen schönen nicht so heißen Tag wie gestern!

LG Neolea 36+1 mit Chris Leon inside

Morgen mädels
...ich hoffe es ist bei euch auch etwas abgekühlt.also bei uns ists nicht mehr so heiß wie gestern.zwar schön sonnig aber durchs fenster kommt ein frisches lüftchen.genau richtig!!gott sei dank bin gestern echt fast verrückt geworden.

dann schon heut morgen nen kleinen schocker hinter mir.hab ich doch glatt mein handy nicht gefunden und ne halbe std. lang gesucht.nix.da ich es gestern das letzte mal im eiscafe benutzt hatte hab ich da angerufen und nachgefragt,auch nix.hätt schon heulen können.hatte auch drauf angerufen aber hatte es auf lautlos.dann bin ich völlig panisch durch die ganze wohnung und hab in alle ecken geguckt.und was musste ich dann entdecken?da liegt MEIN handy doch tatsächlich an der bettseite meinens freundes.hab ihn dann erstmal angerufen und gefragt was das da zu suchen hätte.er meinte dann nur er hätte sein handy gestern aufe arbeit vergessen und hatte dann meins als wecker benutzt.MÄNNER!!!!!!

so jetzt aber zu euch.
@bea: ich hoffe auch das dein paulchen noch bissel bei dir bleibt.

@svea:hat dein nichname svea ne besondere bedeutung? ansonsten wäre das doch auch nen schöner name mit S. und das mit der massage klingt ja traumhaft.ich quäl mich schon jeden tag mit rückenschmerzen.

@sarah/nina: na dann hoffen wir mal das sie bald wieder unter uns weilt nicht das sie das kind kriegt und wir kriegens nicht mit.

so nächste woche gehen wir zum ersten mal zum GVK.hab gestern bescheid gekriegt das nen platz frei geworden ist.wollten ja erst kein machen da unschlüssig und ich nicht eingesehen hab das wir dafür bezahlen müssen.und der ist jetzt umsonst und macht die gleiche hebamme wie inner klinik.bescheuert.wie ist das denn bei euch?musstet ihr bzw. euer partner dafür zahlen?was zieht man denn am besten an?klar was bequemes aber irgendwie find ich meine schwangerschaftssachen garnicht so bequem.hmm...

@neo: was GBS heißt kann ich dir leider auch nicht sagen.ich entdecke auch meist erst hinterher irgendwelche abkürzungen und muss herausfinden was das bedeutet.

so ich hoffe ich habe niemanden vergessen und es geht euch alen gut.danke nochmal für die tipps/antworten bezgl. des ausfluss.mach mir da jetzt erstmal keine sorgen und wenn doch dann hol ich mir auch mal die streifen.inner apotheke oder wo kriegt man die?hab ja nächste woche auch wieder arzttermin da kann ich ja dann auch nochmal nachfragen.

so jetzt fällt mir aber echt nix mehr ein.wünsch euch nen schönen tag.

lg loveday+leyna

17. Juli 2007 um 11:49

Hallo Mädels...
@bea: Und, ist dein KiWa da?
*Daumen drück für den FA Termin*

@loveday: Der GVK wird ja von der Krankenkasse bezahlt, musste nur eine Gebühr von 40,- EUR für meinen Schatz bezahlen, da es ein kompletter Paar-Kurs ist/war. Morgen ist auch schon der letzte... Bin auch gespannt wie viele Mädels dann überhaupt noch da sind

@wenke: Meine Maus scheint nach wie vor in BEL zu liegen.
Am Donnerstag morgen hab ich den nächsten Termin mit der Hebi zum "Moxen" und dann müssen wir am Montag im KH gucken wie sie dann liegt...

Zum Glück ist es heute nicht mehr so wahnsinnig heiß. Bei uns im Wohn- und Schlafzimmer ist es zwar noch sehr warm, da unterm Dach, aber unten in der Küche geht es schon wieder.
Gestern Nacht um 23.50 h ca. waren es im Kinderzimmer noch 29 C...

Werde gleich mal zu meiner Mama rüber fahren, in der Hoffnung das es da nicht gerade so heiß ist wie bei uns unterm Dach.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Sarah + Leni
36+6

17. Juli 2007 um 14:41

Mal wieder melde....
hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen den umständen entsprechend gut. Also ich kann euch sagen, das so ein alltag mit baby echt toll ist. Ich denke das ich da auch total glück gehabt habe und ein liebes baby bekommen habe, was echt nie ärger macht. Gestern war es ja super heiß und da wir in unserer dachgeschosswohnung 30 grad hatten, hab ich meinen süßen den ganzen tag nackig rumliegen lassen.

Ihc hoffe mal, das es hier auch bald anfängt zu purzeln, damit ich euch wieder zum quatschen habe

so, werd mich jetzt mal der wäsche zuwenden, bevor mein engel hunger hat

liebe grüße

nancy und samuel

17. Juli 2007 um 15:08

@Nadine und all
Ich muss echt schmunzeln, wenn ich deinen Beitrag lese. Könnte bis auf den GVK fast von mir sein *lächel*. Ich hab auch schon voll das kribbeln im Bauch, wenn ich dran denk, dass bald schluss ist mit Kugelbauch. Bin schon ganz aufgeregt, und wenn ich mir denk, dass in ca. 6 Wochen alles rum ist! Heftig oder?
Deine Klinik hört sich echt gut an. Ist bei uns ganz ähnlich, nur dass ich halt nicht genau weiß, wie lange ich insgesamt in Aufwachraum und Kreissaal sein werde. Hatte ja schon zwei Kaiserschnitte, aber da war ich immer so benebelt, dass ich nicht weiß, wie lang das gedauert hat.

@all: hab heut nachmittag FA-Termin! Freu mich schon. Ist zwar nix besonderes, aber jeder Termin bringt einem dem ET näher *freu*.

Übrigens, hier ist es immernoch so heiß wie gestern. Also wir hatten mittags schon 34 Grad. Schwitze mir hier auch den ganzen Schwangerschaftsspeck runter, wenn das so weiter geht !

Wünsch euch noch nen erträglichen Sommersonnentag !

LG, Christa 32+5

17. Juli 2007 um 17:39
In Antwort auf althea_12569330

Mal wieder melde....
hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen den umständen entsprechend gut. Also ich kann euch sagen, das so ein alltag mit baby echt toll ist. Ich denke das ich da auch total glück gehabt habe und ein liebes baby bekommen habe, was echt nie ärger macht. Gestern war es ja super heiß und da wir in unserer dachgeschosswohnung 30 grad hatten, hab ich meinen süßen den ganzen tag nackig rumliegen lassen.

Ihc hoffe mal, das es hier auch bald anfängt zu purzeln, damit ich euch wieder zum quatschen habe

liebe grüße

nancy und samuel

Hallo Mädels, ...
... so, dann melde ich mich auch nochmal!

Wie Bea schon sagte, hier in BaWü ist es leider immer noch unausstehlich heiß!

Habt Ihr denn ne Idee, was wir bei so ner Hitze machen können, wenn unsere Zwerge gepurzelt sind? Kann ja durchaus noch vorkommen und die Kleinen sollen ja nachts am Besten bei 18 Grad schlafen.
Also selbst wenn es bei uns in der Wohnung noch verhältnismäßig kühl ist, werden es trotzdem locker 25 Grad sein, an so Tagen wie die Letzen!

@christa: Na dann bin ich mal gespannt, was Du uns später vom FA Besuch erzählen kannst

@bea: Na, dann wiegt dein Kleiner jetzt soviel wie Unserer! Unser Zwerg hat vor allem lange Beine, die hat er zu 100% vom Papi! Bin ja mal gespannt, wie groß unsere Zwerge sein werden, wenn se gepurzelt sind

Allerdings hat sich bei uns die Größe jetzt so langsam wieder etwas relativiert, worum ich auch ganz froh bin. Bisher war er ja immer ne Woche bis 10 Tage voraus, jetzt ist er ziemlich zeitgemäß entwickelt *freu*

Werd mir nachher gleich mal dein neues Bildchen ansehen! Unserer hat gestern auch ständig mit den Händchen vorm Gesicht rumgefuchtelt!!!

Freut mich auch, daß dein Gebärmutterhals stabil geblieben ist!

@nancy: Schön von Dir zu hören und vor allem, daß Dir dein neuer Alltag gefällt, ich hoffe ich kann mich Dir in ein paar Wochen anschließen! Kannst Du bestätigen, daß man in seine Rolle reinwächst?
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind, dennoch fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie sich alles ändern wird, wenn er in wenige Wochen auf der Welt ist

Dann noch liebe Grüße von uns Zweien
Neolea 36+1 mit Chris Leon inside

17. Juli 2007 um 17:40
In Antwort auf althea_12569330

Mal wieder melde....

liebe grüße

nancy und samuel

Hallo
@Nancy: Schön das es euch so gut geht und dein Kleiner so brav ist. Da wird man ja richtig neidisch.

Na ja, muß ja auch nur noch zwei Wochen warten. Wahnsinn und dann halte ich endlich meine kleine Maus in den Armen.

Ich konnte mich so lange nicht melden, weil das Internet in der neuen Wohnung nicht ging.
Aber wir haben schon eine neue, viel schönere Wohnung gefunden.
Können aber erst im September einziehen und ich hab schon ziemlich bammel vor einem Umzug mir einem vier Wochen alten Baby.
Würde am liebsten sofort raus hier.

Diese Hitze macht einen echt fertig, vor allem da ich so ungern in dieser Wohnung bin.
Hab gleich noch QiGong - Kurs für Schwangere, freu mich total. Dort kann man immer super entspannen.

Hoffe ich kann mich jetzt wieder öfter melden

Machts gut
LG Lin (37+6)

17. Juli 2007 um 18:07

Hallo Mädels, ...
... so, dann melde ich mich auch nochmal!

Wie Bea schon sagte, hier in BaWü ist es leider immer noch unausstehlich heiß!

Habt Ihr denn ne Idee, was wir bei so ner Hitze machen können, wenn unsere Zwerge gepurzelt sind? Kann ja durchaus noch vorkommen und die Kleinen sollen ja nachts am Besten bei 18 Grad schlafen.
Also selbst wenn es bei uns in der Wohnung noch verhältnismäßig kühl ist, werden es trotzdem locker 25 Grad sein, an so Tagen wie die Letzen!

@christa: Na dann bin ich mal gespannt, was Du uns später vom FA Besuch erzählen kannst

@bea: Na, dann wiegt dein Kleiner jetzt soviel wie Unserer! Unser Zwerg hat vor allem lange Beine, die hat er zu 100% vom Papi! Bin ja mal gespannt, wie groß unsere Zwerge sein werden, wenn se gepurzelt sind

Allerdings hat sich bei uns die Größe jetzt so langsam wieder etwas relativiert, worum ich auch ganz froh bin. Bisher war er ja immer ne Woche bis 10 Tage voraus, jetzt ist er ziemlich zeitgemäß entwickelt *freu*

Werd mir nachher gleich mal dein neues Bildchen ansehen! Unserer hat gestern auch ständig mit den Händchen vorm Gesicht rumgefuchtelt!!!

Freut mich auch, daß dein Gebärmutterhals stabil geblieben ist!

@nancy: Schön von Dir zu hören und vor allem, daß Dir dein neuer Alltag gefällt, ich hoffe ich kann mich Dir in ein paar Wochen anschließen! Kannst Du bestätigen, daß man in seine Rolle reinwächst?
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind, dennoch fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie sich alles ändern wird, wenn er in wenige Wochen auf der Welt ist

Dann noch liebe Grüße von uns Zweien
Neolea 36+1 mit Chris Leon inside

Sorryyyyyyyyyyyyyyyy
Hallo ihr lieben, mensch da hatte ich ja nun einiges nachzulesen, es tut mir wirklich sehr leid das ich mich im mom schriftlich nicht so viel beteilige kucke aber so oft es mir möglich ist rein und lese fast immer alles mit. Der grund für meine lange abwesenheit war natürlich erstmal die wohnungssuche haben jetzt zwar eine allerdings wird das mitm umzug erst mitte august etwas werden da ich die letzten 4 wochen im krankenhaus gelegen hatte mit einer harnwegsinfektion die schon eigentlich eine beginnende nieren entzündung war. (nich wundern war immer bei jeder vorsorge untersuchung da wurd nix festgestellt). gott sei dank geht es mir wieder einigermaßen gut also zumindest was die rückenschmerzen betrifft, leider hat sich in dem zeitraum auch der gebärmutterhals verkürzt und das heißt ich darf selbst zu hause nur noch liegen und so gut wie nix machen und das vorm umzug "heul".
der einzigste vorteil im krankenhaus war ich kam jedentag ans ctg und wusste das es meinem kleinen schatz gut geht, denn selbst zu hause auch wenn "klein andré" mich getreten hatte bin ich vor sorge fast umgekommen ob auch wirklich ALLES in ordnung ist .

jetzt aber genug von mir. ich frag einfach mal allgemein ist bei euch denn alles in ordnung was machen eure kleinen schätze so? sind sie auch so aktiv wie mein kleiner????

@dir liebe nancy erst einmal herzlichen glückwunsch!!!!!!! ich freu mich sehr für dich und das es deinen kleinen gut geht und er so ein artiges baby ist!

ich hoffe ihr werdet jetzt des lesens nicht müde und verzeiht mir das ich nich allzu oft schreiben konnte oder vllt auch nich so oft schreiben kann!

lg janina und andré ( bin jetzt 31ssw)

17. Juli 2007 um 21:56
In Antwort auf scout_12860855

Sorryyyyyyyyyyyyyyyy
Hallo ihr lieben, mensch da hatte ich ja nun einiges nachzulesen, es tut mir wirklich sehr leid das ich mich im mom schriftlich nicht so viel beteilige kucke aber so oft es mir möglich ist rein und lese fast immer alles mit. Der grund für meine lange abwesenheit war natürlich erstmal die wohnungssuche haben jetzt zwar eine allerdings wird das mitm umzug erst mitte august etwas werden da ich die letzten 4 wochen im krankenhaus gelegen hatte mit einer harnwegsinfektion die schon eigentlich eine beginnende nieren entzündung war. (nich wundern war immer bei jeder vorsorge untersuchung da wurd nix festgestellt). gott sei dank geht es mir wieder einigermaßen gut also zumindest was die rückenschmerzen betrifft, leider hat sich in dem zeitraum auch der gebärmutterhals verkürzt und das heißt ich darf selbst zu hause nur noch liegen und so gut wie nix machen und das vorm umzug "heul".
der einzigste vorteil im krankenhaus war ich kam jedentag ans ctg und wusste das es meinem kleinen schatz gut geht, denn selbst zu hause auch wenn "klein andré" mich getreten hatte bin ich vor sorge fast umgekommen ob auch wirklich ALLES in ordnung ist .

jetzt aber genug von mir. ich frag einfach mal allgemein ist bei euch denn alles in ordnung was machen eure kleinen schätze so? sind sie auch so aktiv wie mein kleiner????

@dir liebe nancy erst einmal herzlichen glückwunsch!!!!!!! ich freu mich sehr für dich und das es deinen kleinen gut geht und er so ein artiges baby ist!

ich hoffe ihr werdet jetzt des lesens nicht müde und verzeiht mir das ich nich allzu oft schreiben konnte oder vllt auch nich so oft schreiben kann!

lg janina und andré ( bin jetzt 31ssw)

Gute Laune!
Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte wieder nach Hause, jedenfals bis Donnerstag. Bis dann muss ich 24 Std. Urin sammeln und dann wird entschieden. Uff war das stressig heute im KH. Vorerst wurden alle Unterlagen geprueft, dann kam der Doc. und wir haben lange gequatscht ueber meine Krankheiten und meiner Familie. Er meinte: wir werden versuchen es bis zur 37 ten Woche durch zuziehen. Es kommt drauf an wie die Werte vom Urin sind am Donnerstag. Da ich nicht nur Protein sondern auch viel Blut ausscheide.

Na ja, dafuer konnte ich meine Kleine sehen und hoeren (CTG). Sie ist jetzt 2.420 kg schwer und hat genug Wasser zum schwimmen (genug Wasser = gute Nierenfunktion), nur der Kopfumfang ist etwas gross, er ist schon bei 32 cm wie in der 37 Woche. Ich bin aber seit morgen in der 35ten. Aber der Arzt meinte es ist OK, da der PAPA auch einen grossen Dickschaedel hat.

Ich hatte die Chance mit einer Hebamme zu sprechen ueber das KH. Sie hat mir gefallen und meinte seit neuestem wurde hier auch das LIGENBLEIBEN bei der Geburt als falsch angenommen. Thank GOD! So jetzt habe ich auch mein KH gefunden. *freu*

@Christa, Svea: Danke fuer Daumen druecken, es hat geholfen.
@Sarah: Viel Glueck, ich hoffe es dreht sich noch! *Daumen schon ganz blau*
@Bea: schoen dass Du wieder da bist. Ich habe mein KIWA auch noch nicht muss noch geliefert werden.

So Ihr Lieben gehe mich jetzt etwas hinlegen, mein Ruecken macht mir zu schaffen.

Ganz Liebe Gruesse an Alle
Alex ab Morgen 35+0 mit meiner GROSSEN Elly

18. Juli 2007 um 8:44
In Antwort auf mette_12367933

Gute Laune!
Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte wieder nach Hause, jedenfals bis Donnerstag. Bis dann muss ich 24 Std. Urin sammeln und dann wird entschieden. Uff war das stressig heute im KH. Vorerst wurden alle Unterlagen geprueft, dann kam der Doc. und wir haben lange gequatscht ueber meine Krankheiten und meiner Familie. Er meinte: wir werden versuchen es bis zur 37 ten Woche durch zuziehen. Es kommt drauf an wie die Werte vom Urin sind am Donnerstag. Da ich nicht nur Protein sondern auch viel Blut ausscheide.

Na ja, dafuer konnte ich meine Kleine sehen und hoeren (CTG). Sie ist jetzt 2.420 kg schwer und hat genug Wasser zum schwimmen (genug Wasser = gute Nierenfunktion), nur der Kopfumfang ist etwas gross, er ist schon bei 32 cm wie in der 37 Woche. Ich bin aber seit morgen in der 35ten. Aber der Arzt meinte es ist OK, da der PAPA auch einen grossen Dickschaedel hat.

Ich hatte die Chance mit einer Hebamme zu sprechen ueber das KH. Sie hat mir gefallen und meinte seit neuestem wurde hier auch das LIGENBLEIBEN bei der Geburt als falsch angenommen. Thank GOD! So jetzt habe ich auch mein KH gefunden. *freu*

@Christa, Svea: Danke fuer Daumen druecken, es hat geholfen.
@Sarah: Viel Glueck, ich hoffe es dreht sich noch! *Daumen schon ganz blau*
@Bea: schoen dass Du wieder da bist. Ich habe mein KIWA auch noch nicht muss noch geliefert werden.

So Ihr Lieben gehe mich jetzt etwas hinlegen, mein Ruecken macht mir zu schaffen.

Ganz Liebe Gruesse an Alle
Alex ab Morgen 35+0 mit meiner GROSSEN Elly

Mal ein bißchen *hochschieb*
Guten Morgen Mädels,

hoffe Euch geht es auch gut!!! Mir geht es bestens, konnte heute Nacht endlich durchschlafen, hatten dieses Mal keine Stechmücke im Zimmer und nachdem es heute Nacht endlich angefangen hat zu regnen, könnte ich garnicht glücklicher sein
Es sei denn meine Sch... Stiche von gestern Nacht würden nicht mehr jucken!!!

@alex: Freue mich total für dich, daß Du erstmal wieder nach Hause durftest und toi, toi, toi, daß es morgen bei der Untersuchung wieder gut für Dich aussieht!!!

Was den Kopfumfang deiner Kleinen betrifft, finde ich 32cm ganz OK! Unser Kleiner hatte bei 28+4 SSW schon 31cm Kopfumfang und jetzt bei 36+0 hatte er 35cm!!! Bei uns hat der PC ausgespuckt, daß der Kopfumfang 37+0 entspricht! Na da muß ich wohl durch. Lese hier im Forum aber auch total oft, daß die Kleinen mit einem Kopfumfang von bis zu 38cm auf die Welt kommen *aua* und zu sehr ist er in den letzten 7 Wochen ja nicht mehr gewachsen!

Freut mich, daß sich die althergebrachte Einstellung in dem KH deiner Wahl erledigt hat

Wünsche auch allen anderen einen schönen Tag
LG Neolea 36+2 mit Chris Leon inside

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club