Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August- und Septembermamis 24/07

August- und Septembermamis 24/07

31. Mai 2007 um 17:16

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN (UNTERSTEN) BEITRAG ANTWORTEN

Augustmamis

ET 01.08.07:

nancy8612
Name: Nancy
Album: "Knirpsi by me"
FA Termin: 15.06.07

blondeteufelin
Name : Silvia
FA Termin: ???

lin979
Name: Caro

ET 08.08.07

star3583
Name: Sarah
Album: "my baby inside"
FA Termin: 15.06.07
03.05.07 Geb.

evy1980
Name: Evelyn

ET 09.08.07:

yeanny
Name: Alex

ET 13.08.07:

neolea
Name: Sandra
FA Termin: 12.06.07

nina6782
Name: Nina
Album: "Nicht von dieser Welt"

ET 18.08.07:

kleine108
Name: Debbie

ET 21.08.07:

shaminchen
Name: Miriam

ET 22.08.07:

alexandraavi

ET 26.08.07:

behindthesky
Name: Bea
Album: "Augenblicke meines Lebens"

tinwoman
Name: Annett
FA Termin: 06.06.07

dicki16
FA Termin: heute

ET 27.08.07:

nadine2506
Name: Nadine
Album: "Mein Eckenhocker"
FA Termin: 14.06.07

ET 30.08.07:

mona8410
Name: Mona
FA Termin: 06.06.07

ET 31.08.07:

cherry358
Name: Birgit

Septembermamis

ET 05.09.07:

dackelchen1
Name: Sara
Album: "babysara"

mady258
Name: Madlen
FA Termin: 13.06.07

mandarin20
Name: Wenke

ET 06.09.07:

christa82
Name: Christa
Besonderheit ET: KS evtl. am 27.08.07
Album: "Wuzal Nummer drei"

ET 07.09.07:

mausibausi02
Name: Bianca

ET 12.09.07:

tnt78
Name: Karo
FA Termin: 26.06.07

ET 13.09.07:

xsandyx1
Name: Sandra
FA Termin: 13.06.07

ET 14.09.07:

dini2809
Name: Nadine

ET 21.09.07:

aleyna85
Name: Jeanny
FA Termin: 14.06.07

loveday25
Name: Vanessa

cleo1608
Name: Claudia
FA Termin: 19.06.07

ET 24.09.07:

gitta27
Name: Gitta
FA Termin: 23.06.07

ET 26.09.07:

mausiklein
Name: Janina
FA Termin: 08.06.07

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 17:18

Hallo Sarah, ...
... danke für die neue Liste und vor allem fürs Ausdünnen!!!

LG Neolea 30. SSW mit Chris Leon inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:18

Hier, die neue Liste!
So, hier die neue Liste!
Die alte war ja wieder reichlich lang!
Wie ihr seht, habe ich auch *frecher weise* wieder radikal gekürzt.
Aber es ist ja echt mühsam immer die ellenlange Liste runter zu scrollen, daher wurden wieder alle entfernt, die in den letzten Threads mit ihrer Abwesenheit geglänzt haben

Denn es geht ja um Austausch und Mitteilen, und nicht um *nur auf der Liste stehen*!

Und hier, für alle die es interessiert, die Checkliste für die Kliniktasche!

Laut der Hebamme aus unserem GVK benötigt man:

Für den Kreißsaal:

-warme Socken (wichtig! da sich bei kalten Füßen die Wehen verzögern können!)

-Traubenzucker (da der Muskel Gebärmutter beim arbeiten sehr viel Zucker verbraucht)

-weites T-shirt (da man viel schwitzt und es nicht an der Haut kleben sollte)

-einen Waschlappen (falls im Kreißsaal nicht vorhanden)

-Lieblings-CD (wenn man Musik hören möchte)

-Hautöl (wenn man sich zwischendurch den Rücken massieren lassen will)

Papiere, die man zur Geburt mitbringen sollte:

-Krankenkarte (evtl. auch die einer Zusatzversicherung)

-Mutterpass

-Allergiepass (falls vorhanden)

(alles andere wie Personalausweis, Stammbuch etc. ist zur Geburt überflüssig und erst für die Anmeldung bei der Gemeinde / Stadt nötig)

Für die Station:

-Kosmetik- und Waschzeug

-4 Waschlappen und Handtücher (evtl. Einmalwaschlappen)

-2 3 Nachthemden (bloß nicht extra durchgeknöpfte kaufen, die man später nie wieder anzieht, denn stillen kann man auch anders!)

-6 Slips (entweder sehr heiß waschbare oder Einmalslips)

-3 Still-BHs (erstmal einen kaufen und wenn der nach der Geburt passt, jemanden beauftragen der noch welche besorgt)

-bequeme Klamotten, wie T-shirt, Sport Hose o.ä.

-Bademantel- und Hausschuhe (entweder wasch- oder wegwerfbare Hausschuhe falls sie während der Geburt versaut werden)

-Stilleinlagen und Binden (die KH-Binden sind nämlich nicht selbstklebend! und sehr sperrig!, ausserdem wird von always abgeraten, da die diese Plastik-ähnliche Oberfläche haben und das wohl unangenehm reibt nach der Geburt und man darin ausserdem schwitzt! daher lieber welche mit Baumwoll-Oberfläche)

-Zeitschriften, Bücher (falls man vor lauter Baby-angucken noch dazu kommt )

-Stillkissen, falls im KH nicht vorhanden

Babys erste Garderobe für den Heimweg:

-Windeln (in den meisten KH überflüssig, da vorhanden)

-ein Baumwollhemdchen

-ein Strampelanzug

-ein Baumwollmützchen (wichtig! da Babys schnell über den Kopf auskühlen können)

-Maxi Cosi + Decke

-ein Jäckchen

-Söckchen

So, dass sind zwar trotzdem noch einige Sachen, aber bei weitem weniger als auf den meisten Standard-Listen! Denn vieles stellt das KH einfach! Und einige Sachen benötigt man erfahrungsgemäß nicht!

Liebe Grüße,
Sarah + babygirl Leni Marie
30+1

31. Mai 2007 um 17:21

Hallo Ihr lieben!!
Na wie gehts Euch??

War am Dienstag beim FA!! Bin mega enttäuscht!! Die Ärztin hatte schon 30 Minuten verspätung und dann hat mein Freund extra freigenommen!! Ich sagte Ihr meine Beschwerden sie ging gar net drauf ein!! Danach der Ultraschall! Echt zum schreien!! Sie hat mir 3 Bilder gegeben! Auf dem ersten konnte man gar nichts erkennen und die anderen zwei waren auch lausig!!

Bin echt enttäuscht! Sie hat mir weder zugehört noch für mich gut untersucht!!

Werde dafür am 11. Juni heiraten das endschädigt so einiges !!

Lg von Mir und Alisha Inside 28+5

31. Mai 2007 um 17:50
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Sarah, ...
... danke für die neue Liste und vor allem fürs Ausdünnen!!!

LG Neolea 30. SSW mit Chris Leon inside

Bin auch wieder zurück
Hi, ihr Lieben!

Wir beide haben unseren Flug ganz gut überstanden und die Reise richtig genossen - die kleine Maus war so was von brav, selbst von lauter Musik ließ sie sich nicht stören und das Meeresklima fand sie wohl auch ganz angenehm ...

Ansonsten, hatte ich am Di mein 3. Screening beim FA. Die Kleine entwickelt sich ganz gut und der SSW entsprechend. Für diejenigen, die die Werte vergleichen wollen:

BPD: 80,7 mm
FRO: 101 mm
KU: 291 mm
AQ: 74,6 mm
AU: 248 mm
FL: 58 mm

Gewicht (SSW 29+6) war 1739g, Körpergröße - ca. 35 cm.

Ich hatte viel zu lesen, bei euch ist in letzter Zeit viel los gewesen! Ich drücke die Daumen, dass die Probleme sich regeln können und wir alle eine unproblematische Restschwangerschaft genießßen können.
Zum Glück geht es mir prima, nur dieses blöde Sodbrennen, das mich in den letzten Tagen abends plagt...
Die Bewegungen meiner Kleinen werden auch immer heftiger, manchmal habe ich das Gefühl, mein Bauch platzt - vor allem wenn ich auf dem Rücken liege ...

Ich hoffe außerdem, dass es Bea wieder besser geht! Ich habe seit der 22. SSW einen kürzeren Gebärmutterhals - ca 3,3 cm, nehme seitdem Magnesium, schone mich etwas und die Lage hat sich zumindest stabilisiert...

So, ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch einen erholsamen Abend!Lasst es euch gut gehen!

LG, Eve (30+1)

P.S. Nächster FA-Termin: 12.06.07

31. Mai 2007 um 18:18
In Antwort auf delyth_12270675

Bin auch wieder zurück
Hi, ihr Lieben!

Wir beide haben unseren Flug ganz gut überstanden und die Reise richtig genossen - die kleine Maus war so was von brav, selbst von lauter Musik ließ sie sich nicht stören und das Meeresklima fand sie wohl auch ganz angenehm ...

Ansonsten, hatte ich am Di mein 3. Screening beim FA. Die Kleine entwickelt sich ganz gut und der SSW entsprechend. Für diejenigen, die die Werte vergleichen wollen:

BPD: 80,7 mm
FRO: 101 mm
KU: 291 mm
AQ: 74,6 mm
AU: 248 mm
FL: 58 mm

Gewicht (SSW 29+6) war 1739g, Körpergröße - ca. 35 cm.

Ich hatte viel zu lesen, bei euch ist in letzter Zeit viel los gewesen! Ich drücke die Daumen, dass die Probleme sich regeln können und wir alle eine unproblematische Restschwangerschaft genießßen können.
Zum Glück geht es mir prima, nur dieses blöde Sodbrennen, das mich in den letzten Tagen abends plagt...
Die Bewegungen meiner Kleinen werden auch immer heftiger, manchmal habe ich das Gefühl, mein Bauch platzt - vor allem wenn ich auf dem Rücken liege ...

Ich hoffe außerdem, dass es Bea wieder besser geht! Ich habe seit der 22. SSW einen kürzeren Gebärmutterhals - ca 3,3 cm, nehme seitdem Magnesium, schone mich etwas und die Lage hat sich zumindest stabilisiert...

So, ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch einen erholsamen Abend!Lasst es euch gut gehen!

LG, Eve (30+1)

P.S. Nächster FA-Termin: 12.06.07

Hallo ihr lieben,
@Sarah: danke für die neue Liste und vor allem die KH-Checkliste

@Kleine108: ich war auch schon zweimal unzufrieden mit meiner FÄ. Ich ärgere mich inzwischen auch das ich dort bin und schon soviel Geld bezahlt hab für wenig leistung. Nach der Schwangerschaft werde ich wechseln

@all: Also Bea kommt wohl morgen aus dem KH wenn alles gut geht, drücken wir alle die Daumen, mmh?

ich bin ziemlich durch den Wind, hab heut meinen Schatz ins KH gebracht, er wird operiert am Knie und bekommt Vollnarkose. Mach mir schon bissl sorgen, obwohl sowas ja Routine ist. Ich fahre zweimal täglich zu ihm, morgen früh ist er dran zur OP ...

ich hab übrigens ganz viele Besenreiser an den Beinen, kann man was dagegen tun?

so, ich fahre jetzt los

LG
Karo+JJ

31. Mai 2007 um 18:47
In Antwort auf ebru_12372933

Hallo ihr lieben,
@Sarah: danke für die neue Liste und vor allem die KH-Checkliste

@Kleine108: ich war auch schon zweimal unzufrieden mit meiner FÄ. Ich ärgere mich inzwischen auch das ich dort bin und schon soviel Geld bezahlt hab für wenig leistung. Nach der Schwangerschaft werde ich wechseln

@all: Also Bea kommt wohl morgen aus dem KH wenn alles gut geht, drücken wir alle die Daumen, mmh?

ich bin ziemlich durch den Wind, hab heut meinen Schatz ins KH gebracht, er wird operiert am Knie und bekommt Vollnarkose. Mach mir schon bissl sorgen, obwohl sowas ja Routine ist. Ich fahre zweimal täglich zu ihm, morgen früh ist er dran zur OP ...

ich hab übrigens ganz viele Besenreiser an den Beinen, kann man was dagegen tun?

so, ich fahre jetzt los

LG
Karo+JJ

Daumen drücken für Bea
was ist den mit ihr hab ich was verpasst (sorry)

Ich drücke ihr sehr die daumen auch wenn ich nicht genau weiß weswegen!

Mir gehts supi nur mein Bursche drückt auf den magen das ist teilweiße weniger schön.

Aber naja ist ja nur noch 10 SSW wenn alles gut geht evt 8 oder schlecht 12

Lg Alex und Babyboy 30+0SSW

Achso es ist ne tolle Liste hab meine Kliniktasche bereits gepackt

31. Mai 2007 um 18:49
In Antwort auf yeanny

Daumen drücken für Bea
was ist den mit ihr hab ich was verpasst (sorry)

Ich drücke ihr sehr die daumen auch wenn ich nicht genau weiß weswegen!

Mir gehts supi nur mein Bursche drückt auf den magen das ist teilweiße weniger schön.

Aber naja ist ja nur noch 10 SSW wenn alles gut geht evt 8 oder schlecht 12

Lg Alex und Babyboy 30+0SSW

Achso es ist ne tolle Liste hab meine Kliniktasche bereits gepackt

Sorry verlesen
was hatte sie den?? war es was schlimmes??gehts den wurm gut??

Ach noch ne frage hab seid heute schmerzen am scharmbein unt so ein Brennen dort was kann das sein??

31. Mai 2007 um 19:40
In Antwort auf yeanny

Sorry verlesen

Ach noch ne frage hab seid heute schmerzen am scharmbein unt so ein Brennen dort was kann das sein??

@all
Danke!!!!!!!!!
Wisst ihr warum? Weil unser Thread immer schön ruhig war und alle nett zueinander sind. Jede kann hier ihre Fragen stellen, ohne blöde Antworten zu bekommen, und pampig wird auch keiner. Wir begleiten uns gemeinsam durch diese aufregende Zeit. Ich hab das Gefühl, dass im Forum wird immer heftiger.
Deswegen Danke.

@yeanny
Bea ist seit So im KH, der Gebärmutterhals ist verkürzt, aber jetzt stabil und sie hatte vorzeitige Wehen. Paulchen geht es aber gut und wenn nichts dazwischen kommt, darf sie morgen nach Hause.
Mit schmerzen weiß ich leider auch nicht so genau, hab das aber auch. meistens wenn ich entweder viel gelaufen bin oder gesessen habe.

LG
Miriam + Anna-Sofia
28+2

31. Mai 2007 um 19:40
In Antwort auf yeanny

Sorry verlesen

Danke für die neue liste
mir ging es heute net so gut. Ich denke, das ich mal wieder eisenmangel hatte und ich deswegen den ganzen tag total kaputt und müde war. Zu allem überfluss hatte mein mann heute auch noch einen Tag wo er irgendwie nur am nörgeln war!!!! Nun ist mir vorhin beim schokolade essen noch ein stück Zahn abgebrochen. Weiß jemand ob da Zahnärzte was machen??? Ich hab jezt noch keine Schmerzen, aber ich meine dürfte ich so eine betäubung bekommen?

lg, nancy und samuel milo (31+1 oder 33+1)

31. Mai 2007 um 19:42
In Antwort auf raakel_12546285

@all
Danke!!!!!!!!!
Wisst ihr warum? Weil unser Thread immer schön ruhig war und alle nett zueinander sind. Jede kann hier ihre Fragen stellen, ohne blöde Antworten zu bekommen, und pampig wird auch keiner. Wir begleiten uns gemeinsam durch diese aufregende Zeit. Ich hab das Gefühl, dass im Forum wird immer heftiger.
Deswegen Danke.

@yeanny
Bea ist seit So im KH, der Gebärmutterhals ist verkürzt, aber jetzt stabil und sie hatte vorzeitige Wehen. Paulchen geht es aber gut und wenn nichts dazwischen kommt, darf sie morgen nach Hause.
Mit schmerzen weiß ich leider auch nicht so genau, hab das aber auch. meistens wenn ich entweder viel gelaufen bin oder gesessen habe.

LG
Miriam + Anna-Sofia
28+2

..
ach ja, danke Sarah für die neue Liste.

Hier noch ein paar Daten zum aktualisieren.
Mein neuer FA_Termin ist der 14.06. Mein Alter ist mittlerweise 22. und ich habe auch ein Album "Meine kleine Turnerin".

Danke!

31. Mai 2007 um 21:03

..
ach ja, danke Sarah für die neue Liste.

Hier noch ein paar Daten zum aktualisieren.
Mein neuer FA_Termin ist der 14.06. Mein Alter ist mittlerweise 22. und ich habe auch ein Album "Meine kleine Turnerin".

Danke!

Hi,
bea wird morgen entlassen.
Dann seid ihr meine Kommentare auch los
lg
sabine

1. Juni 2007 um 8:13

Guten Morgen
@Sarah: Danke für die neue Liste und vielen Dank auch für die Krankenhaus-Liste, werd ich mir gleich ausdrucken und dann auch langsam packen bzw. erst noch einkaufen.

Mein nächster FA-Termin ist am 14.06.07.

@all: hab seit gestern auch so ein ziehen im Schambein. Allerdings nur auf der linken Seite wenn ich das linke Bein belaste. Mach mir schon sorgen was das sein könnte.
Hab sonst gar keine Probleme und von den Überungswehen spür ich auch nichts.

Hab jetzt mal etwas mehr Magnesium genommen, schadet ja nicht.

Heute abend hab ich dann wieder GVK und mein Schatz darf das erste Mal auch mir. Freu mich schon so.
Ich werde die Hebi mal Fragen was das ziehen bedeutet.

So nun werd ich mal frühstücken und später evtl. in die Stadt zum bummeln gehen.

Bis bald
Liebe Grüße
Lin + Babygirl (31+2)

1. Juni 2007 um 8:14

Guten Morgen Ihr lieben
Na habt Ihr gut geschlafen und gehtsEuch gut?

Bin ziemlich müde und habe Kopfschmerzen! Denke das es der Wetterwechsel ist! Zuerst so heiss und jetzt wieder so kalt !!

@tnt:Werde wahrscheinlich schauen, dasss ich statt zu dieser FÄ zu ner Hebamme gehen kann!Bin sowas von entäuscht das gibts ja wohl net!

@mandarin20: Danke vielvielmal!! Kann mir noch vorstellen das es anstrengend aber schön zugleich werden wird! Vorallem wenn ich nervös bin strampelt und boxt die kleine schon ganz ordentlich !! Einfach alles bissel locker nehmen dann klappt das schon !!

@All: Wünsche Euch nen wunderschönen Morgen!!

Lg von Mir & Alisha Inside (28+6)

1. Juni 2007 um 9:21
In Antwort auf ivonne_12453499

Guten Morgen
@Sarah: Danke für die neue Liste und vielen Dank auch für die Krankenhaus-Liste, werd ich mir gleich ausdrucken und dann auch langsam packen bzw. erst noch einkaufen.

@all: hab seit gestern auch so ein ziehen im Schambein. Allerdings nur auf der linken Seite wenn ich das linke Bein belaste. Mach mir schon sorgen was das sein könnte.

Heute abend hab ich dann wieder GVK und mein Schatz darf das erste Mal auch mir. Freu mich schon so.

So nun werd ich mal frühstücken und später evtl. in die Stadt zum bummeln gehen.

Bis bald
Liebe Grüße
Lin + Babygirl (31+2)

Danke liebe Sarah
für die neue Liste!!! Und für's ausdünnen!!! Und für die KH-Liste!!! So viel Dankbarkeit am frühen Morgen *LACH*

@Neolea: Also ehrlich, "Finn Fischer" geht ja echt mal gar nicht Da hst du vollkommen recht!

*lach-mich-tot*
Mit vollem Mund kann man den Namen gar nicht aussprechen

Gestern hatten wir wieder Namensdiskussion (wir HATTEN nämlich keine Alternative zu ROBIN. Aber gestern hat mein Mann einen neuen Vorschlag gemacht und ich muss sagen (NOCH) gefällt er mir echt gut.

Der neue Vorschlag ist *trommelwirbel*

tatarataaaaaaa

LENNOX

und dann noch nen Zweitnamen dahinter, sowas wie LEE oder so

Lennox Lee Köckemann

Ich find, das klingt irgendwie gut!

Und Spitznamen kann man auch tolle geben LENN oder LENNY oder LENNY LEE.

WAS MEINT IHR

@kleine: da habt ihr aber fix nen Termin gefunden! Genieß die Zeit vorher, auch wenn's aufregend ist. Die Zeit der Vorfreude ist auch so schööööön!!!
Deine FÄ geht ja gar nicht! Ich würd der das sagen. Obwohl, nachher ist die dann nur noch doof zu dir. Wir Kassenpatienten dürfen uns ja nix erlauben

@sara: Eigentlich find ich campen echt toll, aber schwanger würd ich das auch nicht tun! Erhol dich gut in deiner LUXUS-Wohnung!

@wenke: Das dritte Trisemester startet (laut pampers.de) in der 27. SSW. daher :AMOUR Glückwunsch zum 3. Trisemester

@Bea: Biste schon wieder da???? Ich hoffe es ist alles gut bei dir und deinem Paule!!!!

Ach ja
@neolea: Genau das meinte ich mit den Bewegungen, das der ganze Bauch sich zum Teil um 5 cm verschiebt! Kennst du den Film FLUBBER? Manchmal denke ich, ich hab das grüne Ding im Bauch!

Nicht falsch verstehen, ich find das toll und faszinierend und unbeschreiblich.
Und echt unglaublich, dass das MEIN SOHN ist, der das macht
Blöd nur, dass es eben manchmal weh tut

So von mir gibt's nix neues. Ich erleb ja auch nix auf meiner Couch...

(Hab bestimmt wieder ganz viel vergessen, obwohl ich schon wieder nen Roman geschrieben hab)

GLG, Nina und bald-nicht-mehr-Namensloser???
29 +4

1. Juni 2007 um 9:35

Guten Morgen

Bis bald
Liebe Grüße
Lin + Babygirl (31+2)

@sarah
Ein sehr schönes, großes Bauchifoto! Du wächst und gedeihst auch fleißig

Wunderschöner Babybauch

Küsschen, Nina

1. Juni 2007 um 10:02
In Antwort auf jara_12641183

Danke liebe Sarah
für die neue Liste!!! Und für's ausdünnen!!! Und für die KH-Liste!!! So viel Dankbarkeit am frühen Morgen *LACH*

@Neolea: Also ehrlich, "Finn Fischer" geht ja echt mal gar nicht Da hst du vollkommen recht!

*lach-mich-tot*

Gestern hatten wir wieder Namensdiskussion (wir HATTEN nämlich keine Alternative zu ROBIN. Aber gestern hat mein Mann einen neuen Vorschlag gemacht und ich muss sagen (NOCH) gefällt er mir echt gut.

tatarataaaaaaa

LENNOX

Lennox Lee Köckemann

WAS MEINT IHR

@kleine: da habt ihr aber fix nen Termin gefunden! Genieß die Zeit vorher, auch wenn's aufregend ist. Die Zeit der Vorfreude ist auch so schööööön!!!
Deine FÄ geht ja gar nicht! Ich würd der das sagen. Obwohl, nachher ist die dann nur noch doof zu dir. Wir Kassenpatienten dürfen uns ja nix erlauben

@sara: Eigentlich find ich campen echt toll, aber schwanger würd ich das auch nicht tun! Erhol dich gut in deiner LUXUS-Wohnung!

@wenke: Das dritte Trisemester startet (laut pampers.de) in der 27. SSW. daher :AMOUR Glückwunsch zum 3. Trisemester

@Bea: Biste schon wieder da???? Ich hoffe es ist alles gut bei dir und deinem Paule!!!!

Ach ja
@neolea: Genau das meinte ich mit den Bewegungen, das der ganze Bauch sich zum Teil um 5 cm verschiebt! Kennst du den Film FLUBBER? Manchmal denke ich, ich hab das grüne Ding im Bauch!

(Hab bestimmt wieder ganz viel vergessen, obwohl ich schon wieder nen Roman geschrieben hab)

29 +4

Guten Morgen Ihr Lieben, ...
... kann mich Shaminchen nur anschließen. Finde es auch klasse, daß sich in unserem Thread alle so gut verstehen!!! *freu*

Bin heute wieder zu Hause, jetzt habe ich nen üblen Schnupfen! Kämpfe ja schon ewig Abends mit einer trockenen verstopften Nase nur normalerweise war es Morgens wieder weg. Heute früh aber leider nicht und da ich den ganzen Tag auf der Arbeit telefonieren muß geht das mal garnicht!!! *schnief*
Sollen ja nicht wirklich Nasenspray nehmen und ohne bekomme ich se absolut nicht frei. Daher schaue ich, daß ich die Säuglingsnasentropfen nur Abends vorm Schlafen nehme, sonst bekomme ich keine Luft mehr!
Bei so nem Schnupfen bringt auch Meersalznasenspray nichts mehr *schimpf*

Gestern als unser Krümel seine 15 Minuten hatte, habe ich mim Handy kleine Filmchen aufgenommen. Mein Männe war total begeistert wie mein Bauch gewackelt hat. War echt nicht normal! Könnte durchaus auch ein Flubber gewesen sein statts unsere Sohnemann

Boxen Eure Kleinen auch immer so, wenn Ihr auf der Seite liegt? Ich glaub Unserer mag das garnicht, aber auf dem Rücken liegen geht auch nicht auf Dauer!

@nina: Lennox finde ich auch ganz gut. Ist grad auch ein Name der immer mehr im Kommen ist. Ist ja aber eigentlich nicht schlimm! Die Abkürzungen Lenn und Lenny sind auch ganz süß, aber Lenny Lee wäre mir glaub ich ein bißchen zu viel!!! Ist aber nicht böse gemeint.

Kann man Lenn denn auch einfach so vergeben?

Naja, mehr habe ich leider auch nicht zu erzählen. Werde nachher vielleicht nochmal ein bißchen auf Onlineshopping gehen und fehlen ja immer noch so viele Dinge und morgen soll es dann zum IKEA gehen einen Schlafzimmerschrank kaufen, dann kann ich endlich beginnen den Schrank zu füllen! Mein Männe wird sich freuen, was daß wieder kostet

Schaue mir jetzt endlich mal wieder mein Baby auf RTL an!!!

LG Neolea 29+4 mit Chris Leon inside

1. Juni 2007 um 10:03

Danke liebe Sarah

*lach-mich-tot*

tatarataaaaaaa

LENNOX

Lennox Lee Köckemann

WAS MEINT IHR

Ach ja

29 +4

Morgen
ach mädels, ich hab heute so schlecht geschlafen. Ich hatte seit gestern abend so doll Sodbrennen, das ich von schlafen nur träumen konnte....zu allem überfluß hab ich mich dann heute morgen vor lauter Wut mit meinen mann gestritten, weil er das nicht versteht und noch nie sodbrennen hatte( toll, der kann ja auch tagelang durchschlafen). Es ist echt nervig gerad....ich bin so müde und kaputt und ich kann einfach nciht schlafen. Kennt das jemand von euch?

lg, nancy

1. Juni 2007 um 10:04

Danke liebe Sarah

*lach-mich-tot*

tatarataaaaaaa

LENNOX

Lennox Lee Köckemann

WAS MEINT IHR

Ach ja

29 +4

Mir tut das noch gar nicht weh...
Komisch, komisch, mir tut nicht ein einziger Tritt weh, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es sein mag wenn das treten weh tut... Aber vielleicht freu ich mich j zu früh...

@sarah: Schöne neue Liste, merci...
Und ein nettes BAUCHFOTO, meiner wächst spitz nach vorne, wird wohl ein Junge

@Nina: Die Namenswahl ist wohl das "dööfste " am Schwanger sein... Traurig auch bei mir: Ich habe meinen Traum Namen gefunden, (HENRI) aber mein Mann kann sich da immer noch nicht mit anfreunden... Vielleicht wird es ja noch

@Bea???: Wenn du wieder da bist: Schön das du wieder da bist

@all: Jetzt habe ich die Berge von Wäsche alle gewaschen, jetzt brauch ich erst mal eine Pause, meine Waschmaschine steht im Keller und ich wohne in der zweiten und dritten Etage, und wenn man dann eine Ladung fertig hat rennt man vom Keller in den dritten Stock in die Schlafräume und dann muss man es oben falten. Also so sehr angestrengt hat es mich vor der Schwangerschaft nie!!!

Aber jetzt erst mal genug geschrieben, werd jetzt mit meinem Sohn spielen (der der schon "draussen" ist...)

Lasst es euch gut gehen,

LG SARA 26+5

1. Juni 2007 um 10:15

Guten Morgen Ihr Lieben, ...
... kann mich Shaminchen nur anschließen. Finde es auch klasse, daß sich in unserem Thread alle so gut verstehen!!! *freu*

Bin heute wieder zu Hause, jetzt habe ich nen üblen Schnupfen! Kämpfe ja schon ewig Abends mit einer trockenen verstopften Nase nur normalerweise war es Morgens wieder weg. Heute früh aber leider nicht und da ich den ganzen Tag auf der Arbeit telefonieren muß geht das mal garnicht!!! *schnief*
Sollen ja nicht wirklich Nasenspray nehmen und ohne bekomme ich se absolut nicht frei. Daher schaue ich, daß ich die Säuglingsnasentropfen nur Abends vorm Schlafen nehme, sonst bekomme ich keine Luft mehr!
Bei so nem Schnupfen bringt auch Meersalznasenspray nichts mehr *schimpf*

Gestern als unser Krümel seine 15 Minuten hatte, habe ich mim Handy kleine Filmchen aufgenommen. Mein Männe war total begeistert wie mein Bauch gewackelt hat. War echt nicht normal! Könnte durchaus auch ein Flubber gewesen sein statts unsere Sohnemann

Boxen Eure Kleinen auch immer so, wenn Ihr auf der Seite liegt? Ich glaub Unserer mag das garnicht, aber auf dem Rücken liegen geht auch nicht auf Dauer!

@nina: Lennox finde ich auch ganz gut. Ist grad auch ein Name der immer mehr im Kommen ist. Ist ja aber eigentlich nicht schlimm! Die Abkürzungen Lenn und Lenny sind auch ganz süß, aber Lenny Lee wäre mir glaub ich ein bißchen zu viel!!! Ist aber nicht böse gemeint.

Kann man Lenn denn auch einfach so vergeben?

Naja, mehr habe ich leider auch nicht zu erzählen. Werde nachher vielleicht nochmal ein bißchen auf Onlineshopping gehen und fehlen ja immer noch so viele Dinge und morgen soll es dann zum IKEA gehen einen Schlafzimmerschrank kaufen, dann kann ich endlich beginnen den Schrank zu füllen! Mein Männe wird sich freuen, was daß wieder kostet

Schaue mir jetzt endlich mal wieder mein Baby auf RTL an!!!

.....
Die blöde FÄ Vorallem die Ultraschallbilder sind echt traurig seh ja nichts von der kleinen!! Naja wenn das nächste mal net besser ist dann werd ich mich von ihr verbschieden!! Ich weiss weder wie gross sie ist noch das Gewicht! Das einzige das ich weiss das sie den Kopf nach unten hat!!!

Hätten mein Freund und ich net noch einen anderen Termin gehabt hätte ich schon ein schlechtes Gewissen da er extra frei genommen hat!!!

Naja mal schauen !!!

Lg von uns beiden

1. Juni 2007 um 11:54
In Antwort auf arleen_12877683

.....
Die blöde FÄ Vorallem die Ultraschallbilder sind echt traurig seh ja nichts von der kleinen!! Naja wenn das nächste mal net besser ist dann werd ich mich von ihr verbschieden!! Ich weiss weder wie gross sie ist noch das Gewicht! Das einzige das ich weiss das sie den Kopf nach unten hat!!!

Hätten mein Freund und ich net noch einen anderen Termin gehabt hätte ich schon ein schlechtes Gewissen da er extra frei genommen hat!!!

Naja mal schauen !!!

Lg von uns beiden

Schlaflos in Aachen
habe gestern meinen täglichen Spaziergang geschwänzt,weil ich zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen war. Da ich ja ansonsten hauptsächlich im Bett liege, kam die Quittung postwendend - habe heute nacht höchstens 2 Stunden geschlafen.

Als ich endlich gegen 7.00 eingeschlafen bin, durfte ich um 8.15 auch schon wieder aufstehen, weil ich heute um 9.00 meine FA Termin hatte. - Grummel.

FA Termin ist super gelaufen. Unsere kleine wächst und gedeiht völlig nach Plan. Mein Muttermund hat sich auch ordentlich entspannt. Was will man mehr.

@Lennox - und auch Lennox Lee find ich eine super schönen Namen. Stehe ja sowieso auf Doppelnamen.
Der Name ist zwar ausgefallen, aber doch nicht so abgefahren, dass jeder 10 mal nachfragen muss, wie er geschrieben werden soll. Ausserdem ist er auch international - was man heutzutage auch nicht aus dem Auge verlieren sollte.

Kann dazu nur berichten, dass mein Kollege Uwe heisst. Es hat bei uns schon min. 15 Minuten gedauert, bis wir begriffen hatten, dass dieser Ueff, von dem immer die Rede war, wohl eigentlich Uwe sein sollte. Aber weder Franzosen noch Engländer können Uwe brauchbar aussprechen.

So, jetzt geh ich aber erstmal heia machen.

Liebe Gruesse

Svea7638 24+0 mit klein S

1. Juni 2007 um 12:08
In Antwort auf patty_12739757

Schlaflos in Aachen
habe gestern meinen täglichen Spaziergang geschwänzt,weil ich zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen war. Da ich ja ansonsten hauptsächlich im Bett liege, kam die Quittung postwendend - habe heute nacht höchstens 2 Stunden geschlafen.

Als ich endlich gegen 7.00 eingeschlafen bin, durfte ich um 8.15 auch schon wieder aufstehen, weil ich heute um 9.00 meine FA Termin hatte. - Grummel.

FA Termin ist super gelaufen. Unsere kleine wächst und gedeiht völlig nach Plan. Mein Muttermund hat sich auch ordentlich entspannt. Was will man mehr.

@Lennox - und auch Lennox Lee find ich eine super schönen Namen. Stehe ja sowieso auf Doppelnamen.
Der Name ist zwar ausgefallen, aber doch nicht so abgefahren, dass jeder 10 mal nachfragen muss, wie er geschrieben werden soll. Ausserdem ist er auch international - was man heutzutage auch nicht aus dem Auge verlieren sollte.

Kann dazu nur berichten, dass mein Kollege Uwe heisst. Es hat bei uns schon min. 15 Minuten gedauert, bis wir begriffen hatten, dass dieser Ueff, von dem immer die Rede war, wohl eigentlich Uwe sein sollte. Aber weder Franzosen noch Engländer können Uwe brauchbar aussprechen.

So, jetzt geh ich aber erstmal heia machen.

Liebe Gruesse

Svea7638 24+0 mit klein S

Ach ja
Mein nächster FA Termin ist der 27.06.

Vor lauter "jammern" hätte ich das fast vergessen !!!

LG

1. Juni 2007 um 13:01

Ach ja
Mein nächster FA Termin ist der 27.06.

Vor lauter "jammern" hätte ich das fast vergessen !!!

LG

@neolea,
Das Boxen, sobald ich mich auf die Seite drehe Seite, geniesse ich jeden Tag . Die Kleinen zeigen jetzt schon Charakter - wenn ihnen etwas nicht passt - wird gestreikt ...

@all, weiß vielleicht jemand von euch was eigentlich in den Kinderwagen gehört - ich meine Bettwäsche, Unterlage ... so was ...
Bin gerade am grübeln ...

LG, Eve + Babygirl (30+2)

1. Juni 2007 um 14:04
In Antwort auf delyth_12270675

@neolea,
Das Boxen, sobald ich mich auf die Seite drehe Seite, geniesse ich jeden Tag . Die Kleinen zeigen jetzt schon Charakter - wenn ihnen etwas nicht passt - wird gestreikt ...

@all, weiß vielleicht jemand von euch was eigentlich in den Kinderwagen gehört - ich meine Bettwäsche, Unterlage ... so was ...
Bin gerade am grübeln ...

LG, Eve + Babygirl (30+2)

Hallöle!
@ kleine: is ja toll! Da heiratet ihr ja sogar noch vor uns (wir am 15.06)! Bist auch schon so aufgeregt wie ich? Sind ja nur noch zwei Wochen!
Hast noch viel vorzubereiten?

@ Bea: Wenn wieder da bist, herzlich willkommen zurück! Hoffe dir und Paul geht`s gut!

@ sarah: Auch von mir danke für die Liste

Ach ja, war gestern beim FA. Es wur ein Ctg gemacht, kurz nach dem Muttermund geschaut und das war`s.
Aber freu mich schon auf`s nächste mal da wird wieder US gemacht am 21.06 bin dann ja schon verheiratet hi,hi!

Wünsch eucjh allen noch einen schönen Tag

Alex 27+5

1. Juni 2007 um 14:10
In Antwort auf elidi_12446353

Hallöle!
@ kleine: is ja toll! Da heiratet ihr ja sogar noch vor uns (wir am 15.06)! Bist auch schon so aufgeregt wie ich? Sind ja nur noch zwei Wochen!
Hast noch viel vorzubereiten?

@ Bea: Wenn wieder da bist, herzlich willkommen zurück! Hoffe dir und Paul geht`s gut!

@ sarah: Auch von mir danke für die Liste

Ach ja, war gestern beim FA. Es wur ein Ctg gemacht, kurz nach dem Muttermund geschaut und das war`s.
Aber freu mich schon auf`s nächste mal da wird wieder US gemacht am 21.06 bin dann ja schon verheiratet hi,hi!

Wünsch eucjh allen noch einen schönen Tag

Alex 27+5

Huhu
@ Alex: Ach toll!! Bin ich net die einzige die Heiratet ! Bin mächtig aufgeregt!! Vorallem wenn ich aufgeregt bin boxt und strampelt meine Kleine richtig...
Mein Freund, meine Mutter, meine Schwester und Ihr Freund übernehmen die Organisation was das Essen und so anbelangt! Bin eben zur Zeit immer recht Müde und schlapp da hab ich ihnen gesagt das ich froh wäre, wenn ich diesen Tag so locker wie möglich haben kann da die aufregung alleine mich schon ziemlich um den Verstand bringt !!

Und wie siehts bei dir aus?? Was wirst du anziehen wenn ich fragen darf? Tust du Standesamtlich??

LG von Mir & Alisha Inside (28+6)

1. Juni 2007 um 14:38

...
Hab gerade mit Bea telefoniert. Sie ist sicher zu hause angekommen. Sie macht jetzt noch ein paar Anrufe und meldet sich dann hier.
Hab ihr schon gesagt, dass ihr alle auf sie wartet.

Mein Bauch verschiebt sich manchmal auch. Aber meine Kleine liebt meine linke Seite. Tritte und boxer gehen immer in die Richtung.

die komplette ausstattung habe ich noch nicht. ist viel kleinkram der noch fehlt.

LG
Miriam + Anna-Sofia
28+3

1. Juni 2007 um 14:51

@ kleine: Hast du ein Glück. ich hab die letzten Wochen rum telefoniert, termine zur besichtigung gemacht, Büffet besprechung, usw....
Aber na ja, was tut man nicht alles gell
Wär aber auch gar nicht anders gegangen weil mein Männe ja nun auch den ganzen tag auf der Arbeit ist.
Und da ich ja eh den ganzen tag zuhause bin konnte ich das auch machen.

Ja wir heiraten "nur" Standesamtlich.
Möchte aber gern später Kirchlich nochmal!
Hab also kein traditionelles weißes Brautkleid.
Ich werd ein ca Knielanges lila/Fliederfarbenes Kleid anhaben.
Hab das Kleid schon einen Monat zu hause da ich es in einem Umstandsmoden Shop im Internet gekauft habe und gedacht hab wennes nicht passt oder nicht sitzt(Wie auch immer), dann müsste ich mich ja auf die suche nach einer Alternative machen.
Aber passt noch(hab gestern nochmal probiert)
Und die Ringe haben wir letzte Woche Samstag abholen können! Bin echt so aufgeregt!

Und was trägst du?
Macht ihr noch alles zusammen Standesamt+Kirche?

1. Juni 2007 um 15:24

:....
@Alex: Da bin ich schon froh haben die anderen das für mich abgenommen! Und meine Hormone haben zur Zeit eh einen Knall und vergisse die ganze Zeit alles da wäre das doch ne Katastrofe wnn ich dann die hälfte vergessen würde!! Essen werden wir bei uns zu Hause da ich wenn es mir net geht oder eben zuviel wird damit ich mich kurz hinlegen kann!
Wir werden auch "nur" Standesamtlich und später Kirchlich weil ich glaub wenn ich in die Kirche müsste umfallen würde da dies ja mein Traum ist!!
Weiss immer noch net so genau was ich anziehen soll!! Am liebsten im Pyjama *lach*!! Nein nein!! Werde morgen mit meinem Freund und Eltern mal in ein Baby-Geschäft gehen und schauen ob ich etwas tolles zum anziehen finden werde!!

Hoffe Bea meldet sich bald! Hoffe ihr geht es gut!!

Lg

1. Juni 2007 um 16:47

Herzlich willkommen zurück Bea!
Freut mich zu hören, daß es dir wieder besser geht! Und mache dir nicht zuviele Gedanken wegen deinem Einkauf, solche Erledigungen müssen halt leid hin und wieder sein und wenn Du Dich danach ausruhst, wird es sicherlich wieder passen!

Darf ich Dich fragen auf welche Länge sich dein Gebärmutterhals wieder stabilisiert hat?

Drück dir ganz fest die Daumen, was deinen Männe betrifft. Ehrlich gesagt hat er es ja schon verdient, daß Du Ihm die Leviten liest, aber versuche trotzdem Dich nicht zu sehr reinzusteigern, denn das es Paulchen und Dir gut geht, ist das Wichtigste!!!

1. Juni 2007 um 16:57

Herzlich willkommen zurück Bea!
Freut mich zu hören, daß es dir wieder besser geht! Und mache dir nicht zuviele Gedanken wegen deinem Einkauf, solche Erledigungen müssen halt leid hin und wieder sein und wenn Du Dich danach ausruhst, wird es sicherlich wieder passen!

Darf ich Dich fragen auf welche Länge sich dein Gebärmutterhals wieder stabilisiert hat?

Drück dir ganz fest die Daumen, was deinen Männe betrifft. Ehrlich gesagt hat er es ja schon verdient, daß Du Ihm die Leviten liest, aber versuche trotzdem Dich nicht zu sehr reinzusteigern, denn das es Paulchen und Dir gut geht, ist das Wichtigste!!!

Hallöchen
Hi Bea schön das du wieder da bist freut mich dsa es dir wieder besser geht.

bei mir is soweitin ordnung hab leider erst nächste woche freitag meinen fa termin kann es kaum noch erwarten hihi.
werde euch dann auf jedenfall berichten. seid nich bös das ich im mom nicht allzuviel schreibe da ich im mom im umzugs stress bin die wohnung wo wir einziehen wollten ist leider geplatzt naja und jetzt muss ich auch noch zusätzlich von wohnung zu wohnung rennen und wieder ne schöne raussuchen
hoffe das bei euch alles io soweit ist. habt noch ne schöne ss ich genieße meine in vollen zügen.

lg janina + andre (24 + 2)

1. Juni 2007 um 17:08
In Antwort auf scout_12860855

Hallöchen
Hi Bea schön das du wieder da bist freut mich dsa es dir wieder besser geht.

bei mir is soweitin ordnung hab leider erst nächste woche freitag meinen fa termin kann es kaum noch erwarten hihi.
werde euch dann auf jedenfall berichten. seid nich bös das ich im mom nicht allzuviel schreibe da ich im mom im umzugs stress bin die wohnung wo wir einziehen wollten ist leider geplatzt naja und jetzt muss ich auch noch zusätzlich von wohnung zu wohnung rennen und wieder ne schöne raussuchen
hoffe das bei euch alles io soweit ist. habt noch ne schöne ss ich genieße meine in vollen zügen.

lg janina + andre (24 + 2)

Habt ihr vor einen gipsbauch zu machen?
ich würde gerne einen machen von meinen bauch, aber wann ist der beste zeitpunkt dafür? hab nämlich mal gelesen, dass man ihn nicht zu spät machen darf, da das gegipse dann wehen auslösen kann [s17]
was meint ihr?

@bea freut mich, dass du wieder da bist und mit deinem kleinen mann alles ok ist und er noch ne weile im bauch bleibt! drücke dir die daumen, dass es bis zur 36.ssw sein wird!

lg aleyna seit heute 25.ssw

1. Juni 2007 um 17:10
In Antwort auf sina_12960625

Habt ihr vor einen gipsbauch zu machen?
ich würde gerne einen machen von meinen bauch, aber wann ist der beste zeitpunkt dafür? hab nämlich mal gelesen, dass man ihn nicht zu spät machen darf, da das gegipse dann wehen auslösen kann [s17]
was meint ihr?

@bea freut mich, dass du wieder da bist und mit deinem kleinen mann alles ok ist und er noch ne weile im bauch bleibt! drücke dir die daumen, dass es bis zur 36.ssw sein wird!

lg aleyna seit heute 25.ssw

Huch
das [s17] sollte ein smiley werden, den ich ausm chat hier kenne lol, dachte das geht auch im forum...

1. Juni 2007 um 19:42

ENDLICH!!!
endlich bist du wieder da, bea! drück dich ganz feste!
schön, dass alles ok ist!
schone dich und geniesse die faule zeit vorm tv! und lass dich ja nicht von sven ärgern! (ich weiß, leichter gesagt als getan...)

@karo: hat dein schatz die op gut überstanden??
jj finde ich übrigens auch zuckersüß!

@nina: lennox lee finde ich sehr schön! hoffe das ihr euch diesmal darauf einigen könnt?? und nur lenn als spitzname ist auch toll

@sara: mir tun die tritte auch überhaupt nicht weh! finde bis jetzt noch jeden einzelnen toll! aber ich hab auch eher so die gemütliche maus. ihr scheints in meinem bauch zu gefallen, denn sie meldet sich übertags nur hin und wieder. sie ist eher aktiv wenn ich auf der couch liege (aber da liege ich äußerst selten).

campen stelle ich mir schwanger auch nicht gerade prickelnd vor. freu dich das du wieder zu hause bist!

@nancy: was das sodbrennen angeht kann ich dir leider auch nicht helfen. kenne das überhaupt nicht und hab das auch noch nie gehabt!

@neolea: wünsche dir viel spaß bei ikea! da werden wir nächste woche auch endlich hin fahren um ein kinderzimmer zu kaufen *hoff-das-diesmal-nix-dazwischen-kommt*

@eve: in den kinderwagen gehört eine passende matraze (in meinem ist schon eine drin gewesen, ist auch denk ich mal so üblich, oder?) und natürlich auch eine decke. dafür nimmt man glaub ich eins in 80 x 80 cm (also kopfkissen-grösse) oder man nimmt direkt ein kopfkissen. im kopfbereich reicht es dann wenn man ein spucktuch über die matraze spannt, damit die nicht so schnell versaut und evtl. eine wasserdichte matrazenauflage, damit nix daneben geht...
mehr weiß ich jetzt auch nicht...

@nadine: hab noch nicht alles fürs baby zusammen. weiß auch jetzt so spontan gar nicht was noch alles fehlt, ist aber wohl noch einiges. werde nächste woche mal meine check-liste abarbeiten und langsam alles zusammen kaufen.

@lucia: hab deine daten gerade notiert. wenn du dich ab jetzt regelmässig meldest und dich mit uns austauschst kommst du auf die nächste liste mit drauf. wünsche dir viel spaß hier bei uns!

@aleyna: habe mir auch ein bauchabform-set gekauft, da ich unbedingt einen abdruck machen möchte. da steht drin das der beste zeitpunkt um die 36. ssw wäre!

so, werd mich jetzt endlich nochmal auf die couch verdrücken! habe nämlich seit gestern einen total harten bauch, den ich irgendwie nicht richtig deuten kann...

liebe grüße,
sarah
30+2

1. Juni 2007 um 19:44
In Antwort auf janie_12848262

ENDLICH!!!
endlich bist du wieder da, bea! drück dich ganz feste!
schön, dass alles ok ist!
schone dich und geniesse die faule zeit vorm tv! und lass dich ja nicht von sven ärgern! (ich weiß, leichter gesagt als getan...)

@karo: hat dein schatz die op gut überstanden??
jj finde ich übrigens auch zuckersüß!

@nina: lennox lee finde ich sehr schön! hoffe das ihr euch diesmal darauf einigen könnt?? und nur lenn als spitzname ist auch toll

@sara: mir tun die tritte auch überhaupt nicht weh! finde bis jetzt noch jeden einzelnen toll! aber ich hab auch eher so die gemütliche maus. ihr scheints in meinem bauch zu gefallen, denn sie meldet sich übertags nur hin und wieder. sie ist eher aktiv wenn ich auf der couch liege (aber da liege ich äußerst selten).

campen stelle ich mir schwanger auch nicht gerade prickelnd vor. freu dich das du wieder zu hause bist!

@nancy: was das sodbrennen angeht kann ich dir leider auch nicht helfen. kenne das überhaupt nicht und hab das auch noch nie gehabt!

@neolea: wünsche dir viel spaß bei ikea! da werden wir nächste woche auch endlich hin fahren um ein kinderzimmer zu kaufen *hoff-das-diesmal-nix-dazwischen-kommt*

@eve: in den kinderwagen gehört eine passende matraze (in meinem ist schon eine drin gewesen, ist auch denk ich mal so üblich, oder?) und natürlich auch eine decke. dafür nimmt man glaub ich eins in 80 x 80 cm (also kopfkissen-grösse) oder man nimmt direkt ein kopfkissen. im kopfbereich reicht es dann wenn man ein spucktuch über die matraze spannt, damit die nicht so schnell versaut und evtl. eine wasserdichte matrazenauflage, damit nix daneben geht...
mehr weiß ich jetzt auch nicht...

@nadine: hab noch nicht alles fürs baby zusammen. weiß auch jetzt so spontan gar nicht was noch alles fehlt, ist aber wohl noch einiges. werde nächste woche mal meine check-liste abarbeiten und langsam alles zusammen kaufen.

@lucia: hab deine daten gerade notiert. wenn du dich ab jetzt regelmässig meldest und dich mit uns austauschst kommst du auf die nächste liste mit drauf. wünsche dir viel spaß hier bei uns!

@aleyna: habe mir auch ein bauchabform-set gekauft, da ich unbedingt einen abdruck machen möchte. da steht drin das der beste zeitpunkt um die 36. ssw wäre!

so, werd mich jetzt endlich nochmal auf die couch verdrücken! habe nämlich seit gestern einen total harten bauch, den ich irgendwie nicht richtig deuten kann...

liebe grüße,
sarah
30+2

@ Bea
Hallo und willkommen zurück

Ist echt schön das du wieder da bist!!

Lg von uns beiden

1. Juni 2007 um 22:01

@ Bea

Lg von uns beiden

Hi,
@Bea: Schön das du wieder da bist. Ruh dich aus und laß dich mal verwöhnen.

@all: bei mir tun die Tritte von meiner Maus gar nicht weh, im Gegenteil manchmal könnts sogar mehr sein, ich glaub die Kleine ist ziemlich verschlafen.
Ich spür die Bewegungen immer nur so fünf Minuten dann ist wieder ein, zwei Stunden Ruhe.
Mach mir aber keine Sorgen, da sie in regelmäßigen Abständen tritt.

Mir gehts jetzt wieder besser, die Schmerzen im Schambein sind zum Glück fast weg. War echt unangenehm.
Bei dem GVK heute wars echt lustig, ist wirklich eine tolle Gruppe. Wir haben Atemübungen gemacht und Massagen von unseren Männern bekommen.

Was habt ihr so alles an Babyklamotten für die Erstaustattung?
Weiß nicht so genau wieviel ich von welcher Größe am Anfang benötige. Hab gelesen, dass wenn das Baby am Anfang schon ziemlich Groß ist, die Größe 50 vielleicht gar nicht mehr passt.
Wie macht ihr das? Vielleicht können mir auch die Zweitmamis ein paar Tipps geben.

LG
Lin + Babygirl (31+2)

1. Juni 2007 um 22:05

@ Bea

Lg von uns beiden

Hallo Mädels
@Sarah: danke für das Kompliment, ich bin auch begeistert von JJ

ich war heute voll durch den Wind, die im KH hatten gesagt ich kann 13Uhr da sein, und er kam und kam nicht aus dem OP, ich war so besorgt das mein Bauch dauerhart war. Als er 15 Uhr endlich kam hat er mir erzählt die haben vergessen ihn aus dem Aufwachraum zu holen, er war seit 13 Uhr wach *übel oder?* Und ich hatte 27 mal gefragt wo er bleibt.
Naja, ansonsten sind die Schwestern aber sehr nett. Mein Schatz hat zwar schmerzen aber die vergehen bald. Ich bin froh wenn er wieder daheim ist. Bringe ihm jeden Tag frisches Obst und Leckerlis. Es sind pro Strecke 30 km und ich fahre 2xtäglich. Also jeden Tag 120 km, das ist schon ganz schön anstrengend, auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Bin echt fertig jetzt. Naja, war sicher auch die Aufregung.

@Nina: ich finde Lennox niedlich, Lee finde ich jetzt irgendwie nicht so toll. Was hälst du von Danny?

@BEa: welcome back Kleene, bloss nicht aufregen ja? Du hast nur eine Chance und das ist ausruhen ausruhen ausruhen, damit der Kleene schön lange drin bleibt. Bleib stark, ich denk an Dich!

passt alle auf euch auf Mädels
Karo+JJ 25+2 oder 26+3

1. Juni 2007 um 22:11

Hi,
@Bea: Schön das du wieder da bist. Ruh dich aus und laß dich mal verwöhnen.

@all: bei mir tun die Tritte von meiner Maus gar nicht weh, im Gegenteil manchmal könnts sogar mehr sein, ich glaub die Kleine ist ziemlich verschlafen.
Ich spür die Bewegungen immer nur so fünf Minuten dann ist wieder ein, zwei Stunden Ruhe.
Mach mir aber keine Sorgen, da sie in regelmäßigen Abständen tritt.

Mir gehts jetzt wieder besser, die Schmerzen im Schambein sind zum Glück fast weg. War echt unangenehm.
Bei dem GVK heute wars echt lustig, ist wirklich eine tolle Gruppe. Wir haben Atemübungen gemacht und Massagen von unseren Männern bekommen.

Was habt ihr so alles an Babyklamotten für die Erstaustattung?
Weiß nicht so genau wieviel ich von welcher Größe am Anfang benötige. Hab gelesen, dass wenn das Baby am Anfang schon ziemlich Groß ist, die Größe 50 vielleicht gar nicht mehr passt.
Wie macht ihr das? Vielleicht können mir auch die Zweitmamis ein paar Tipps geben.

LG
Lin + Babygirl (31+2)

Nachtrag
@Lin: also ich habe nichts in Größe 50, ist das nicht zuuu klein? Habe ein paar Sachen in 56 und ein paar in 62. Hab irgendwie im Gefühl das der Kleene ein großes Baby wird. Vielleicht würde ich mir was in 50 kaufen wenn es ein Mädel wäre.
Mal schauen was unsere Christa sagt

@all: habe mich von meinem Piercing getrennt. Hatte ja so ein schwangerschaftspiercing,aber der Nabel kommt raus und ich fand es zum einen nicht mehr schön und zum anderen hatte ich das gefühl das die haut auch immer dünner wird. Es drückte auch bisschen. Ich fand es sah nicht mehr schön aus. Hab ein paar Tage drüber nachgedacht ob ich mich trennen kann, hab mir dann aber gesagt, mit fast 30 muss ich auch kein Piercing mehr haben. Habe ja noch ein schönes Tattoo auf dem Rücken

schlaft schön
Karo+JJ 25+2 oder 26+3

2. Juni 2007 um 14:15

Nachtrag
@Lin: also ich habe nichts in Größe 50, ist das nicht zuuu klein? Habe ein paar Sachen in 56 und ein paar in 62. Hab irgendwie im Gefühl das der Kleene ein großes Baby wird. Vielleicht würde ich mir was in 50 kaufen wenn es ein Mädel wäre.
Mal schauen was unsere Christa sagt

@all: habe mich von meinem Piercing getrennt. Hatte ja so ein schwangerschaftspiercing,aber der Nabel kommt raus und ich fand es zum einen nicht mehr schön und zum anderen hatte ich das gefühl das die haut auch immer dünner wird. Es drückte auch bisschen. Ich fand es sah nicht mehr schön aus. Hab ein paar Tage drüber nachgedacht ob ich mich trennen kann, hab mir dann aber gesagt, mit fast 30 muss ich auch kein Piercing mehr haben. Habe ja noch ein schönes Tattoo auf dem Rücken

schlaft schön
Karo+JJ 25+2 oder 26+3

Vor Seite Zwei rette
Man man, hiers ist ganz schön ne flaute....
Hoffe ihr habt auch alles so schöne Wetter, wie ich hier im Ruhrpott.

@Lin ich habe auch nichts in 50 gekauft. Bei den Sachen die ich geschenkt bekommen habe sind ein paar Bodys in 50 dabei. Hab auch schon oft gehört, dass die Kinder gar nicht in 50 passen. Und wenn meine kleine doch zierlicher werden sollte, kann man immer noch ein paar Teile nachkaufen.

LG
Miriam + Anna-Sofia

28+4

2. Juni 2007 um 14:44

...
Er ist leider selber schuld, und das muss er auch einsehen. Ist doch klar, dass du dich so fühlst, dass muss er doch auch verstehen.

Ich weiß genau wie du dich fühlst und deswegen habe ich mich ja auch gegen Dennis entschieden. Hoffe ihr bekommt das wieder hin.

Was ist jetzt eigentlich mit seinem Urlaub? Fliegt er?

Versuch dich nicht aufzuregen.

Drück dich.

2. Juni 2007 um 19:16

...
Er ist leider selber schuld, und das muss er auch einsehen. Ist doch klar, dass du dich so fühlst, dass muss er doch auch verstehen.

Ich weiß genau wie du dich fühlst und deswegen habe ich mich ja auch gegen Dennis entschieden. Hoffe ihr bekommt das wieder hin.

Was ist jetzt eigentlich mit seinem Urlaub? Fliegt er?

Versuch dich nicht aufzuregen.

Drück dich.

Halli Hallo Ihr Lieben
Na, heut ist das Wetter wieder etwas schlechter, supi, wo ich doch grillen wollte!!!
Na, grill ich halt morgen!

@ Bea: Das stimmt, wenn man sich nur selten sieht oder hört, da "verlernt" man wie der andere ist und er wird einem fremd. Ist mir mit meinem Mann auch passiert denn wir hatten auch am anfang für ca. ein halbes Jahr eine Wochenend fernbeziehung!!! Aber seit ich hier her gezogen bin zu ihm da wurd eigentlich alles besser, Also klappt es bei euch bestimmt auch bald wieder richtig gut.

q miriam: Also ich muss dazu sagen mein Sohn kam mit 2700g auf die Welt, passte da in grösse 44, nach ca. einem Monat passte er endlich in Größe 50, und Grösse 56/62 passte er mit knapp 2 Monaten. Also musste ich mir tatsächlich nur einiges in Größe 50 kaufen, und sogar darin sah er aus wie ein Sack, denn er war ja zu klein dafür. Aber das ist ja das Problem das man das vorher nicht weiss

@ Sarah und Lin: Da haben wir mal wieder Gemeinsamkeiten, am Tag süpür ich den Wurm auch eher selten, und dann auch nicht sonderlich lang, aber wenn ich dann zur ruhe komme wird es GELEGENTLICH auch mal mehr. Kann aber auch sein das es einen ganzen Tage und die Nacht weniger ist.......
Aber irgendwann meldet er sich ja dann doch mal und dann freu ich ich um so mehr...

@tnt: Ich hab mir ja auch das ss-piercing gekauft, bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber mein Bauchnabel kommt bisher (TOI TOI TOI) noch nicht raus.

So, jetzt werd ich mal das Finisch zu meinem Abendessen machen, hab Hunger...

Lasst es euch gut gehen

SARA 25+6

2. Juni 2007 um 19:32
In Antwort auf easter_12956218

Halli Hallo Ihr Lieben
Na, heut ist das Wetter wieder etwas schlechter, supi, wo ich doch grillen wollte!!!
Na, grill ich halt morgen!

@ Bea: Das stimmt, wenn man sich nur selten sieht oder hört, da "verlernt" man wie der andere ist und er wird einem fremd. Ist mir mit meinem Mann auch passiert denn wir hatten auch am anfang für ca. ein halbes Jahr eine Wochenend fernbeziehung!!! Aber seit ich hier her gezogen bin zu ihm da wurd eigentlich alles besser, Also klappt es bei euch bestimmt auch bald wieder richtig gut.

q miriam: Also ich muss dazu sagen mein Sohn kam mit 2700g auf die Welt, passte da in grösse 44, nach ca. einem Monat passte er endlich in Größe 50, und Grösse 56/62 passte er mit knapp 2 Monaten. Also musste ich mir tatsächlich nur einiges in Größe 50 kaufen, und sogar darin sah er aus wie ein Sack, denn er war ja zu klein dafür. Aber das ist ja das Problem das man das vorher nicht weiss

@ Sarah und Lin: Da haben wir mal wieder Gemeinsamkeiten, am Tag süpür ich den Wurm auch eher selten, und dann auch nicht sonderlich lang, aber wenn ich dann zur ruhe komme wird es GELEGENTLICH auch mal mehr. Kann aber auch sein das es einen ganzen Tage und die Nacht weniger ist.......
Aber irgendwann meldet er sich ja dann doch mal und dann freu ich ich um so mehr...

@tnt: Ich hab mir ja auch das ss-piercing gekauft, bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber mein Bauchnabel kommt bisher (TOI TOI TOI) noch nicht raus.

So, jetzt werd ich mal das Finisch zu meinem Abendessen machen, hab Hunger...

Lasst es euch gut gehen

SARA 25+6

Halli Hallo Ihr lieben
Huch heute war ein sehr Ereignissreicher Tag für mich ! Heute sind wir die Hochzeitsringe kaufen gegangen aber da wir sie noch gravieren wollen können wir sie nächsten Donnerstag abholen *freu*!

Dann ich am Hochzeitkleidung suche *katastrophe* gröhl!! Wollte zuerst in einem Umstandmode-Laden ein Top kaufen gehen aber da bin ich in den C&A und sehe da: ich hab einen schwarzen Rock und ein schwarzes Top gekauft dazu noch Ohrringe!! Sieht echt toll aus!! Dann hab ich mir noch neue Schuhe dazu gekauft!
Jetzt kann die Hochzeit kommen *lach*

Aber hab schon bissel gemerkt, dass es anstrengend ist obwohl alles so freudig war und ich echt der plausch daran hatte Ringe und Kleidung kaufen zu gehen! Danach hat mich mein Freund noch zum Frühstück eingeladen !! War danach auch kaputt und ging schlafen !!
Wie wird das wohl and er Hochzeit?!?! Bin sehr froh darüber das wir zu Hause essen werden damit ich mich kurz hinlegen kann wenn ich müde bin, es mir bissel zuviel wird oder wieder mal meine Füssen doll anschwillen

Ja das wäre so das neuste von Mir !!

Lg

2. Juni 2007 um 19:44

Halli Hallo Ihr lieben
Huch heute war ein sehr Ereignissreicher Tag für mich ! Heute sind wir die Hochzeitsringe kaufen gegangen aber da wir sie noch gravieren wollen können wir sie nächsten Donnerstag abholen *freu*!

Dann ich am Hochzeitkleidung suche *katastrophe* gröhl!! Wollte zuerst in einem Umstandmode-Laden ein Top kaufen gehen aber da bin ich in den C&A und sehe da: ich hab einen schwarzen Rock und ein schwarzes Top gekauft dazu noch Ohrringe!! Sieht echt toll aus!! Dann hab ich mir noch neue Schuhe dazu gekauft!
Jetzt kann die Hochzeit kommen *lach*

Aber hab schon bissel gemerkt, dass es anstrengend ist obwohl alles so freudig war und ich echt der plausch daran hatte Ringe und Kleidung kaufen zu gehen! Danach hat mich mein Freund noch zum Frühstück eingeladen !! War danach auch kaputt und ging schlafen !!
Wie wird das wohl and er Hochzeit?!?! Bin sehr froh darüber das wir zu Hause essen werden damit ich mich kurz hinlegen kann wenn ich müde bin, es mir bissel zuviel wird oder wieder mal meine Füssen doll anschwillen

Ja das wäre so das neuste von Mir !!

Lg

@star3583
wo hast du dir das set für den gipsbauch gekauft? hatte irgendwo mal eins gesehen, in einem katalog. aber weiss nicht mehr wo das war

2. Juni 2007 um 20:00

.......
huhu mandarin

Ich danke dir recht herzlich!! Die Welt ist echt verrückt hab es hier in der Schweiz am 1. mai gesehen! Genau wie bei Euch brennende Autos, Prügeleien etc!!

Ist echt net normal!!!

LG

2. Juni 2007 um 22:09

Hi zusammen
@Nadine: naja, ich hab das bei mir auch schon bemerkt, aber ich hab gedacht da hat sich vielleicht bissl Fett eingelagert, als Reserve, weil ich ja vorher so dünn war?

@BEa: versuch Dich bitte nicht aufzuregen, auch wenn es schwer ist. Du wirst eines Morgens aufwachen und wissen, welcher Weg der Richtige für euch beide ist

@all: langsam frag ich mich echt ... ich bin ja jetzt erst 26.oder 27.SSW und werde wirklich dauernd gefragt wie lang ich noch hab. mensch, mein Bauch kommt mir garnicht so riesig vor. Habt ihr das auch? Das fragen mich Fremde! Also Leute die garnicht wissen wie schlank ich vorher war.
Ansonsten vermisse ich meinen SChatz ganz schön doll, obwohl ich ja zweimal täglich in die Klinik fahre, aber es ist einsam im Haus, ohne ihn.

@Kleine: warst Du das nicht, die sich ne Haarfarbe gemacht hat? Ist das nicht schädlich? Ich hab schon soviel grau drin, ich würde es gern bisschen auffrischen, aber meine Frisöse sagt, sie macht es nicht, wegen dem Baby...

Viele Grüße
Karo + JJ 25+3 oder 26+4

3. Juni 2007 um 8:48

Hi zusammen
@Nadine: naja, ich hab das bei mir auch schon bemerkt, aber ich hab gedacht da hat sich vielleicht bissl Fett eingelagert, als Reserve, weil ich ja vorher so dünn war?

@BEa: versuch Dich bitte nicht aufzuregen, auch wenn es schwer ist. Du wirst eines Morgens aufwachen und wissen, welcher Weg der Richtige für euch beide ist

@all: langsam frag ich mich echt ... ich bin ja jetzt erst 26.oder 27.SSW und werde wirklich dauernd gefragt wie lang ich noch hab. mensch, mein Bauch kommt mir garnicht so riesig vor. Habt ihr das auch? Das fragen mich Fremde! Also Leute die garnicht wissen wie schlank ich vorher war.
Ansonsten vermisse ich meinen SChatz ganz schön doll, obwohl ich ja zweimal täglich in die Klinik fahre, aber es ist einsam im Haus, ohne ihn.

@Kleine: warst Du das nicht, die sich ne Haarfarbe gemacht hat? Ist das nicht schädlich? Ich hab schon soviel grau drin, ich würde es gern bisschen auffrischen, aber meine Frisöse sagt, sie macht es nicht, wegen dem Baby...

Viele Grüße
Karo + JJ 25+3 oder 26+4

Hallo TNT
Haare färben ist kein Problem!! Also respektiv hab ich mir sie nur getönt!!!

Man kann ja auch Strähnchen machen, wenn man einbissel unsicher ist!!

Ich hab bis zum 3. Monat meine Haare net gefärbt oder getönt und seit dann regelmässig und meiner Bauch-Maus geht es blendend!!

Aber ich denke da teilen sich die Meinungen was man soll oder net!!

Lg von Mir & Alisha Inside (29+1)

3. Juni 2007 um 8:51

Hi zusammen

Viele Grüße
Karo + JJ 25+3 oder 26+4

Guten Morgen alle zusammen, ...
... bin mal wieder so früh wach, weil ich einfach nicht mehr länger liegen konnte! Geht es wem ähnlich?

@karo: Also meine Friseurin meinte, daß Sie kein Problem darin sieht die Haare zu tönen, hab ich jetzt auch schon 2 Mal in der SS gemacht und meine FA meinte auch, daß es OK sei. Strähnen gehen wohl auch, weil da die Kopfhaut nicht berührt wird. Wenn ich an meine ganzen Kolleginnen in meiner Abteilung denken, die haben sich in der SS auch alle die Haare richten lassen und haben alle gesunde Kinder

Was den Bauch betrifft, ist es bei mir meistens so, daß mich alle so einschätzen, als würde ich unseren Kleinen erst in Herbst bekommen, weil mein Bauch angeblich noch so klein ist, dabei finde ich Ihn garnicht so klein

@wenke: Ja, ich musste witzigerweise gestern kurz an dich denken, weil ich ja wusste, daß Ihr bei Rostock lebt. Fand die Bilder auch erschreckend, die ich im TV gesehen habe! Verstehe nicht, warum man nicht auch in Ruhe demonstrieren kann.

@bea: Kann Dich gut nachvollziehen, wie soll denn nach all den Aktionen noch ein gewisse Vertrauen vorhanden sein. Ich denke das benötigt jetzt einfach eine weile Zeit um zu sehen, ob ein gemeinsames Weg jetzt nochmal Sinn macht oder nicht. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und Ihm bleibt wohl nichts anderes als Geduld zu haben. *fühldichgedrückt*

@sarah: Würde mich auch interessieren, wo Du dieses Set her hast! Würde auch gern nen Bauchabdruck machen lassen!

@all: Wir waren jetzt gestern endlich mal bei IKEA und haben einen riesigen Kleiderschrank gekauft, jetzt kann das Einrichten des Kinderzimmers losgehen! Muß aber sagen, daß ich was die Kindermöbel betrifft nicht allzu begeistert war. Wir haben uns jetzt auch für ein Babybett und eine Wickelkommode von Paidi entschieden, scheint mir irgendwie robuster!

Jetzt habe ich wieder soviel geschrieben und vermutlich die Hälfte vergessen!

Ach ja, evtl. können wir demnächst ja die Namen unserer Kleinen mit in die Liste aufnehmen, so langsam wissen ja einige, wie Sie Ihre Krümel nennen werden. Nur so ne Idee.

LG Neolea 29+6 mit Chris Leon inside

3. Juni 2007 um 9:37

Hallo TNT
Haare färben ist kein Problem!! Also respektiv hab ich mir sie nur getönt!!!

Man kann ja auch Strähnchen machen, wenn man einbissel unsicher ist!!

Ich hab bis zum 3. Monat meine Haare net gefärbt oder getönt und seit dann regelmässig und meiner Bauch-Maus geht es blendend!!

Aber ich denke da teilen sich die Meinungen was man soll oder net!!

Lg von Mir & Alisha Inside (29+1)

Guten morgen
ich bin heute mal extra früh aufgestanden, weil hier in der nähe flohmarkt war. Habe dort für 4 einen Himmel für das babybett erstanden und einen babybadewanne für 1. Finde das dort ja immer sehr lustig zu sehen, wie die ganzen ausländischen frauen alles für möglichst umsonst zusammenraffen

@ bea: ich hoffe sehr, das die Kraft aufbringst, das richtige für dich und deinen Paule zu tun. Liebe tut leider auch weh und wenn dann noch so ein kleiner Mensch dazukommt ist das doppelt schmerzhaft. Für irgendwas ist das Gut, das alles so kommen soll. Ich denke, das halt alles irgendwie seinen Sinn hat!

@ tnt: ich hab mir kurz vor der Hochzeit im April die haare gefärbt und es ist voll daneben gegangen!!!! Ich war dann noch beim Frisör, aber der hat sich geweigert da irgendwas zu machen, da ich ja schwanger sei!!!! Nun ja, ich musste letztendlich die Haare richtig hochstecken und viele klammern reinmachen, damit meinen Verpfuschten haare nciht so auffallen. Ich warte jetzt einfach bis der kleine da ist. Dann muss ich bis dahin mit klammern und Haarspangen rumlaufen

@ all: bei wasser in den beinen oder Fingern soll man ein Bad im Toten meer salz nehmen. Das entzieht dem Körper wasser!!!

Lg nancy und samuel milo

3. Juni 2007 um 12:46

ET 27.09.07
Lauraloreen
Name: Kathrin
FA: 19.06

3. Juni 2007 um 13:37
In Antwort auf althea_12569330

Guten morgen
ich bin heute mal extra früh aufgestanden, weil hier in der nähe flohmarkt war. Habe dort für 4 einen Himmel für das babybett erstanden und einen babybadewanne für 1. Finde das dort ja immer sehr lustig zu sehen, wie die ganzen ausländischen frauen alles für möglichst umsonst zusammenraffen

@ bea: ich hoffe sehr, das die Kraft aufbringst, das richtige für dich und deinen Paule zu tun. Liebe tut leider auch weh und wenn dann noch so ein kleiner Mensch dazukommt ist das doppelt schmerzhaft. Für irgendwas ist das Gut, das alles so kommen soll. Ich denke, das halt alles irgendwie seinen Sinn hat!

@ tnt: ich hab mir kurz vor der Hochzeit im April die haare gefärbt und es ist voll daneben gegangen!!!! Ich war dann noch beim Frisör, aber der hat sich geweigert da irgendwas zu machen, da ich ja schwanger sei!!!! Nun ja, ich musste letztendlich die Haare richtig hochstecken und viele klammern reinmachen, damit meinen Verpfuschten haare nciht so auffallen. Ich warte jetzt einfach bis der kleine da ist. Dann muss ich bis dahin mit klammern und Haarspangen rumlaufen

@ all: bei wasser in den beinen oder Fingern soll man ein Bad im Toten meer salz nehmen. Das entzieht dem Körper wasser!!!

Lg nancy und samuel milo

Hello Girls...
Bei uns ist das Wochenende vorbei und ich bin wieder an der Arbeit. Zu Hause haben wir noch kein Internet (wegen Umzug) aber bald *hoff*!

@Sarah: Vielen Dank fuer die Neue Liste und in der KH -Liste habe ich auch noch einpaar nuetzliche Dinge entdeckt- Danke. Ach ja, es wird von schoenen Bildern in deinem Album gesprochen "Ich moechte sie auch sehen!"

@Eve: Schoen das die Reise gelungen ist und Ihr euch entspannen konntet!

@Karo: Halte durch lange kann es ja nicht mehr dauern mit dem KH-Aufenthalt, oder? Und BEsenreisser habe ich in dieser Schwangerschaft auch, vorallem auf den Innenseiten (Kniebereich). Ich glaube da hilf nicht so viel ausser einkremen und Massage.

@Bea: Hi, wellcome back!!!! Schoen von Dir mal wieder zu lesen. Auch wenn nicht ales Gut ist. Ich schicke Dir (per Internet ) viel Kraft, Ausdauer und vorallem VIEL RUHE!
Streifen habe ich auch (noch) nicht. *freu*

@Kleine und Alex: Ich finde es ganz toll, dass sogar ein dicker Bauch eine Frau nicht davon abbring zu heiraten und den Traum zu verwirklichen, wirklich! Hut ab! Ich wuensche euch eine tolle Hochzeit und viel Kraft. (Auch wenns erstmals nur StAm. ist).

@Nancy: Ich kenne es auch Sodbrennen. Schlimm! Aber hier gibt es solche, wie Tabletten, die sind gut in der Schwangerschaft vertraeglich und die kann man 3-4 mal am Tag einnemen. Die enthalten Calcium Carbonat.

@Lin: Bei Aviel war Groesse 50 auch nach 2 Wochen zu Klein. Er war nicht sehr gross bei der Geburt: 3.500kg bei 51 cm, aber hat sehr schnell zugenommen daher wuerde ich mir nur einpaar Sachen von jeder Groesse kaufen und dann jedesmal wen was fehlt dazukaufen.

all: Ich habe es geschafft, mein Chef hat mir die Erlaubniss erteilt von zu Hause zu arbeiten *yea*. Noch muss ich 2 mal in der Woche an der Arbeit erscheinen und BErichte halten aber wenn es gut laufen wird, dann wird sich das auf ein Tag in der Woche redizieren. Ich bin so froh darueber, es erspart mir 12 Std. Busfahrt, und ich kann meinen Sohnemann selbst vom Kindergarten abhollen.
Wir haben uns entschieden seine Geburtstagsparty im Kindergarten zu machen und nicht bei uns zu Hause, so haben alle was davon.

So das wars jetzt mal.
Schoenen Tag euch allen und bis bald!

Alex +schwanger

3. Juni 2007 um 18:24
In Antwort auf mette_12367933

Hello Girls...
Bei uns ist das Wochenende vorbei und ich bin wieder an der Arbeit. Zu Hause haben wir noch kein Internet (wegen Umzug) aber bald *hoff*!

@Sarah: Vielen Dank fuer die Neue Liste und in der KH -Liste habe ich auch noch einpaar nuetzliche Dinge entdeckt- Danke. Ach ja, es wird von schoenen Bildern in deinem Album gesprochen "Ich moechte sie auch sehen!"

@Eve: Schoen das die Reise gelungen ist und Ihr euch entspannen konntet!

@Karo: Halte durch lange kann es ja nicht mehr dauern mit dem KH-Aufenthalt, oder? Und BEsenreisser habe ich in dieser Schwangerschaft auch, vorallem auf den Innenseiten (Kniebereich). Ich glaube da hilf nicht so viel ausser einkremen und Massage.

@Bea: Hi, wellcome back!!!! Schoen von Dir mal wieder zu lesen. Auch wenn nicht ales Gut ist. Ich schicke Dir (per Internet ) viel Kraft, Ausdauer und vorallem VIEL RUHE!
Streifen habe ich auch (noch) nicht. *freu*

@Kleine und Alex: Ich finde es ganz toll, dass sogar ein dicker Bauch eine Frau nicht davon abbring zu heiraten und den Traum zu verwirklichen, wirklich! Hut ab! Ich wuensche euch eine tolle Hochzeit und viel Kraft. (Auch wenns erstmals nur StAm. ist).

@Nancy: Ich kenne es auch Sodbrennen. Schlimm! Aber hier gibt es solche, wie Tabletten, die sind gut in der Schwangerschaft vertraeglich und die kann man 3-4 mal am Tag einnemen. Die enthalten Calcium Carbonat.

@Lin: Bei Aviel war Groesse 50 auch nach 2 Wochen zu Klein. Er war nicht sehr gross bei der Geburt: 3.500kg bei 51 cm, aber hat sehr schnell zugenommen daher wuerde ich mir nur einpaar Sachen von jeder Groesse kaufen und dann jedesmal wen was fehlt dazukaufen.

all: Ich habe es geschafft, mein Chef hat mir die Erlaubniss erteilt von zu Hause zu arbeiten *yea*. Noch muss ich 2 mal in der Woche an der Arbeit erscheinen und BErichte halten aber wenn es gut laufen wird, dann wird sich das auf ein Tag in der Woche redizieren. Ich bin so froh darueber, es erspart mir 12 Std. Busfahrt, und ich kann meinen Sohnemann selbst vom Kindergarten abhollen.
Wir haben uns entschieden seine Geburtstagsparty im Kindergarten zu machen und nicht bei uns zu Hause, so haben alle was davon.

So das wars jetzt mal.
Schoenen Tag euch allen und bis bald!

Alex +schwanger

@ alex
von Alex(ha,ha ): Danke dir für die Glückwünsche!
Bin auch schon total aufgeregt (noch 12 Tage)!
Hoffe wird alles gut laufen und das Wetter spielt ein wenig mit. Muss ja nicht ganz so warm sein aber sollte auch nicht unbedingt regnen!

@ kleine: Schön, dass du was zum anziehen für die Hochzeit gefunden hastRinge aussuchen ist schon was besonderes oder? Sind ja nicht irgendwelche Ringe. Die sollen ja schon ein ganzes Leben lang halten.

Also muss sagen die letzten Tage bin ich auch nur noch müde! werd mich jetzt gleich auch einfach auf die Couch pflanzen

Wünsch euch noch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Lg Alex+klein Stinker 28+0

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook