Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August- und Septembermamis 23/07

August- und Septembermamis 23/07

24. Mai 2007 um 16:27

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN (UNTERSTEN) BEITRAG ANTWORTEN

Augustmamis

ET 01.08.07:

nancy8612
Name: Nancy
Album: "Knirpsi by me"
FA Termin: 15.06.07

blondeteufelin
Name : Silvia
FA Termin: ???

lin979
Name: Caro
FA Termin: heute

ET 03.08.07:

ninny1983
Name: Nicole

ET 04.08.07:

schroeggi
Name: Birgit

ET 08.08.07

star3583
Name: Sarah
Album: "my baby inside"
FA Termin: 15.06.07
03.05.07 Geb.

evy1980
Name: Evelyn
FA Termin: 29.05.07

ET 09.08.07:

yeanny
Name: Alex

kathi1001
Name: Katharina
FA Termin: 05.06.07

ET 11.08.07:

nickyli80
Name: Nicole

ET 13.08.07:

neolea
Name: Sandra
FA Termin: 25.05.07

nina6782
Name: Nina
Album: "Nicht von dieser Welt"
FA Termin: heute

locke1976
Name: Ebru

ET 14.08.07:

loeckle1
Name: Angela
FA Termin: 11.06.07

ET 18.08.07:

seagraslady
Name: Steffi

kleine108
Name: Debbie

ET 21.08.07:

shaminchen
Name: Miriam

ET 23.08.07:

kleene251
Name: Kerstin
FA Termin: 30.05.07

alexandraavi

ET 26.08.07:

behindthesky
Name: Bea
Album: "Augenblicke meines Lebens"
FA Termin: 25.05.07

tinwoman
Name: Annett
FA Termin: 06.06.07

dicki16
FA Termin: 31.05.07

ET 27.08.07:

nadine2506
Name: Nadine
Album: "Mein Eckenhocker"
FA Termin: 14.06.07

ET 29.08.07:

tmaus
Name: Tanja

neri80
Name: Doreen
FA-Termin: ???

ET 30.08.07:

mona8410
Name: Mona
FA Termin: 06.06.07

ET 31.08.07:

cherry358
Name: Birgit

Septembermamis

ET 05.09.07:

dackelchen1
Name: Sara
Album: "babysara"

mady258
Name: Madlen
FA Termin: 13.06.07

mandarin20
Name: Wenke

ET 06.09.07:

christa82
Name: Christa
Besonderheit ET: KS evtl. am 27.08.07
Album: "Wuzal Nummer drei"

ET 07.09.07:

hepserle
Name: Heike

mausibausi02
Name: Bianca

ET 12.09.07:

tnt78
Name: Karo

ET 13.09.07:

xsandyx1
Name: Sandra
FA Termin: 13.06.07

ET 14.09.07:

dini2809
Name: Nadine

ET 20.09.07:

spaghetti21
Name: Janina

ET 21.09.07:

aleyna85
Name: Jeanny
FA Termin: 14.06.07

henning5
Name: Henning + Frau

loveday25
Name: Vanessa
FA Termin: 12.06.07

cleo1608
Name: Claudia
FA Termin: 19.06.07

ET 24.09.07:

gitta27
Name: Gitta
FA Termin: 23.06.07

ET 26.09.07:

wunderland78
Name: Alice
FA Termin: 05.06.07

mausiklein
Name: Janina
FA Termin: 08.06.07

ET 27.09.07:

lena12051
Name: Lena

ET 29.09.07:

mandara
Name: Julia

Hier, wie versprochen, die neue Liste!
Habe sie diesmal, wie ihr sehen könnt, radikal gekürzt.
Aber viele haben sich halt ewig nicht mehr gemeldet, und die Liste ist mittlerweile einfach zu lang...
Solltet ihr euch vermissen, und in Zukunft wieder regelmässig schreiben, werdet ihr natürlich wieder aufgenommen!

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Sarah + babygirl Leni
29+1

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 16:44

Klasse, eine neue...
Herrlich, jetzt ist sie wieder kürzer, vielen lieben Dank...

Hab mir gedacht meld ich mich auch mal wieder, geht es mir nur allein so oder habt ihr auch zu nichts Lust und müsst euch zu allem aufraffen??? Mir geht es körperlich supi, kein Wasser, keine Schmerzen, keine Wehwehchen, aber sowas von Lustlos war ich noch nie... Seit heut morgen versuche ich zu saugen, sber es will einfach nicht...

Ich seh grad im fernsehen einen Bericht über Vierlinge... RESPEKT. Da bin ich allerdings froh doch nur einen Wurm im Bauch zu haben...

Morgen hab ich endlich wieder einen FA-Termin, soll auch das erst mal (offiziell) CTG geschrieben werden, inoffiziell hab ich ja schon zwei hinter mir wegen den Bauchschmerzen... etc. Und dann auch wieder der Versuch ob 3D Ultraschall geht denn die beiden letzten male hatte meine Kleiner ja die Arme vorm Gesicht

Ach, wird schon klappen...

Jetzt werde ich mir mal selber inden Hintern treten und meine Wohnung auf vordermann bringen. Lasst es euch gut gehen...

Bis morgen, Sara 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 16:52
In Antwort auf easter_12956218

Klasse, eine neue...
Herrlich, jetzt ist sie wieder kürzer, vielen lieben Dank...

Hab mir gedacht meld ich mich auch mal wieder, geht es mir nur allein so oder habt ihr auch zu nichts Lust und müsst euch zu allem aufraffen??? Mir geht es körperlich supi, kein Wasser, keine Schmerzen, keine Wehwehchen, aber sowas von Lustlos war ich noch nie... Seit heut morgen versuche ich zu saugen, sber es will einfach nicht...

Ich seh grad im fernsehen einen Bericht über Vierlinge... RESPEKT. Da bin ich allerdings froh doch nur einen Wurm im Bauch zu haben...

Morgen hab ich endlich wieder einen FA-Termin, soll auch das erst mal (offiziell) CTG geschrieben werden, inoffiziell hab ich ja schon zwei hinter mir wegen den Bauchschmerzen... etc. Und dann auch wieder der Versuch ob 3D Ultraschall geht denn die beiden letzten male hatte meine Kleiner ja die Arme vorm Gesicht

Ach, wird schon klappen...

Jetzt werde ich mir mal selber inden Hintern treten und meine Wohnung auf vordermann bringen. Lasst es euch gut gehen...

Bis morgen, Sara 25+5

Hey sara,
du bist nicht allein

hab auch die letzten tage zu nichts lust...
und fühle mich ebenfalls super!

muss auch noch einiges hier in der wohnung machen, für morgen packen und ausserdem an der steuer von meinem papa weiter machen. *keine lust hab*

aber es nützt alles nichts, muss mich jetzt auch dazu zwingen...

lg
sarah
29+1

24. Mai 2007 um 17:25
In Antwort auf janie_12848262

Hey sara,
du bist nicht allein

hab auch die letzten tage zu nichts lust...
und fühle mich ebenfalls super!

muss auch noch einiges hier in der wohnung machen, für morgen packen und ausserdem an der steuer von meinem papa weiter machen. *keine lust hab*

aber es nützt alles nichts, muss mich jetzt auch dazu zwingen...

lg
sarah
29+1

Hallo Ihr 2, ...
... tja, dann bin ich wohl die Dritte im Bunde!
Mir geht es auch wunderbar und ich habe trotzdem auch überhaupt keine Lust irgendetwas zu erledigen!!!
Dabei habe ich mir extra vorgenommen an meinen freien Tagen die Wohnung ein bißchen auf vordermann zu bringen! Und morgen nach em Zahnarzt und Frauenarzt wird das mit Sicherheit auch nichts mehr!!!

Grad hat übrigens nochmal mein Männe angerufen und hat sich entschuldigt, daß er etwas überreagiert hat. Jetzt werd ich Ihm nachher doch nen guten Flug wünschen, auch wenn das Thema noch nicht gegessen ist

@sarah: Danke für die neue Liste und ich wünsche Dir bzw. Euch ein paar schöne Tage in Dresden!

LG Neolea 28+3 mit BABYBOY inside

24. Mai 2007 um 18:11

Neue Mami!
Hallo bin eine Ende August Anfang September Mami! Wie kann man bei euch mit machen?

24. Mai 2007 um 18:59
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Ihr 2, ...
... tja, dann bin ich wohl die Dritte im Bunde!
Mir geht es auch wunderbar und ich habe trotzdem auch überhaupt keine Lust irgendetwas zu erledigen!!!
Dabei habe ich mir extra vorgenommen an meinen freien Tagen die Wohnung ein bißchen auf vordermann zu bringen! Und morgen nach em Zahnarzt und Frauenarzt wird das mit Sicherheit auch nichts mehr!!!

Grad hat übrigens nochmal mein Männe angerufen und hat sich entschuldigt, daß er etwas überreagiert hat. Jetzt werd ich Ihm nachher doch nen guten Flug wünschen, auch wenn das Thema noch nicht gegessen ist

@sarah: Danke für die neue Liste und ich wünsche Dir bzw. Euch ein paar schöne Tage in Dresden!

@dianchen:
bei uns kann man mitmachen wenn man AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTET!!! und NICHT auf den ersten!
ausserdem brauchen wir deine daten, siehe liste, und du musst regelmässig schreiben!

gruß,
sarah
29+1

24. Mai 2007 um 19:07

@dianchen:
bei uns kann man mitmachen wenn man AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTET!!! und NICHT auf den ersten!
ausserdem brauchen wir deine daten, siehe liste, und du musst regelmässig schreiben!

gruß,
sarah
29+1

Und noch eine
bin auch fit aber sowas von lustlos...
ich denk das liegt am wetter, das drückt doch ganz schön...
bin aber diese woche krank geschrieben wegen ner Erkältung, muss also nicht arbeiten gehen...

24. Mai 2007 um 21:00
In Antwort auf halina_12903749

Und noch eine
bin auch fit aber sowas von lustlos...
ich denk das liegt am wetter, das drückt doch ganz schön...
bin aber diese woche krank geschrieben wegen ner Erkältung, muss also nicht arbeiten gehen...

Schlimme Schwangerschaftsdemenz
Hi ihr lieben,

also bevor ich auf alles mögliche Antworte und so, muss ich echt was erzählen, was mir heut passiert ist. Ich lach mich immer noch weg! Wir wollten heut nachmittag losfahren mit den Kindern in die Stadt und mein Mann holt grad die Schuh für die KLeine und ich nehm ihm die aus der Hand und sag "ich mach das schon, zieh du dich lieber selbst mal an". Und stell die Schuh zur seite und zieh meine schon mal an. Wir sind in der Stadt und parken, als ich meine kleine aus dem Auto holen will, sitzt die da mit Socken, OHNE Schuhe *lach*. Hoffentlich ist das echt nur Schwangerschaftsdemenz und geht wieder vorbei. Als ich das gesehen hab, wie sie da ohne Schuhe saß, musste ich so lachen, dass ich gar nichts mehr sagen konnte, oweia!

@Neola: musst grad echt schmunzeln, als ich deine Namensvorschläge so gelesen hab, weil mein Mann den selben wie du gemacht hat, nämlich Janick. Ich hab den Namen kategorisch abgelehnt, einfach so aus dem Bauch raus, und er sagt, warum nicht, hört sich doch schön an. Und dann les ich dass du den auch vorschlägst, was soll ich denn jetzt dazu sagen *lach*. Aber ansonsten hast du schon recht, mir gefallen die längern Namen schon besser, weil ich mir denk, abkürzen kann man sie ja immer noch. Ich bin mir so unschlüssig. Aber wenn du sagst, dass Maximilian so häufig ist grad, dann weiß ich auch nicht, ob ich das will. Und bei Benjamin hast du recht, das geht mir auch so, das Benjamin für mich immer ein Kind ist. Hmmm, Sebastian klingt schön. ich hab auch schon überlegt. Der Sohn meiner Cousine heißt so, aber ich hab nicht viel Kontakt zu ihr, von daher glaub ich wär das nicht so schlimm, oder? Bin auf jeden Fall noch echt nicht sicher! Wie schön, dass du deinen Kleinen jetzt schon mal mit Namen ansprichts, das ist gut, so gewöhnt man sich gleich dran. Ich hab das auch immer gemacht, sowie ich wusste was es wird. Am Anfang ist es noch sehr ungewohnt, aber das gibt sich, kann ich dir versichern !

@nina: Mann das tut mir ja leid, dass du da so zwei Klugscheißerinnen im Kurs hast. Sowas find ich auch immer blöd, aber ich sag dir, die gibts leider immer. Hatte in meinen Kursen auch solche drin. Ich versteh nicht, wie man sich so in den Vordergrund stellen muss, durch so unqualifizierte Äußerungen. Vor allem find ich es blöd, nur weil man einmal vielleicht ne schlechte Erfahrung in einem KH gemacht hat, das gleich so schlecht zu reden. In meinem KH ist auch nicht immer alles perfekt gelaufen und trotzdem geh ich wieder hin, weil ich glaube, das überall nur Menschen arbeiten, die tagtäglich ihr bestes geben. Lass dich bloß nicht beirren von diesen Hühnern, am besten du hörst gar nicht hin, wenn sie reden !

@Alex: Du hast geschrieben, du hast auch schon ein Kind, das ist, wenn ich es richtig verstanden hab, ziemlich genauso alt wie meine große. Meine wird im Juli 5. Ich wollt auch nen kleinen Kindergeburtstag machen, auf jeden Fall auch nicht mehr Kinder als bei deinem Sohn kommen. In unserem Zusatand ist das ja auch nimmer so leicht, viele Kinder zu Beaufsichtigen und zu Beschäftigen. Überlege auch schon wie ich die Einladungen mache und den Tag gestalt, bist du denn schon weiter in deiner Planung diesbezüglich. Ich weiß noch gar nicht wie ichs mache!

@nadine: wollte dir noch nen wunderschönen Hochzeitstag wünschen! Lass es dir richtig gut gehen!

@Sara: Ich weiß genau von was du sprichst, bin auch total lustlos. Mir geht es auch gut, erstaunlich gut sogar, ich bin richtig glücklich. Aber so FAUL! Mein Mann hat diese und nächste Woche Urlaub, und seit 2 Tagen macht der echt schon meine Aufgaben. Ist mir schon fast ein bissl unangenehm, schließlich soll er ja auch seinen Urlaub genießen. Aber morgen muss ich echt wieder was tun, wir bekommen nämlich auch Besuch und da will ich schon geputzt haben, das muss mein armer Mann wirklich nicht machen *lächel*.

Wow, ich glaub, jetzt hab ich echt ein halbes Buch geschrieben, aber es gibt halt immer so viel zu erzählen !
Ich wünsch euch noch nen ganz schönen Abend!

Liebe Grüße,

Christa mit Rippenstemmer (25+0)

24. Mai 2007 um 21:22
In Antwort auf varya_11981749

Schlimme Schwangerschaftsdemenz
Hi ihr lieben,

also bevor ich auf alles mögliche Antworte und so, muss ich echt was erzählen, was mir heut passiert ist. Ich lach mich immer noch weg! Wir wollten heut nachmittag losfahren mit den Kindern in die Stadt und mein Mann holt grad die Schuh für die KLeine und ich nehm ihm die aus der Hand und sag "ich mach das schon, zieh du dich lieber selbst mal an". Und stell die Schuh zur seite und zieh meine schon mal an. Wir sind in der Stadt und parken, als ich meine kleine aus dem Auto holen will, sitzt die da mit Socken, OHNE Schuhe *lach*. Hoffentlich ist das echt nur Schwangerschaftsdemenz und geht wieder vorbei. Als ich das gesehen hab, wie sie da ohne Schuhe saß, musste ich so lachen, dass ich gar nichts mehr sagen konnte, oweia!

@Neola: musst grad echt schmunzeln, als ich deine Namensvorschläge so gelesen hab, weil mein Mann den selben wie du gemacht hat, nämlich Janick. Ich hab den Namen kategorisch abgelehnt, einfach so aus dem Bauch raus, und er sagt, warum nicht, hört sich doch schön an. Und dann les ich dass du den auch vorschlägst, was soll ich denn jetzt dazu sagen *lach*. Aber ansonsten hast du schon recht, mir gefallen die längern Namen schon besser, weil ich mir denk, abkürzen kann man sie ja immer noch. Ich bin mir so unschlüssig. Aber wenn du sagst, dass Maximilian so häufig ist grad, dann weiß ich auch nicht, ob ich das will. Und bei Benjamin hast du recht, das geht mir auch so, das Benjamin für mich immer ein Kind ist. Hmmm, Sebastian klingt schön. ich hab auch schon überlegt. Der Sohn meiner Cousine heißt so, aber ich hab nicht viel Kontakt zu ihr, von daher glaub ich wär das nicht so schlimm, oder? Bin auf jeden Fall noch echt nicht sicher! Wie schön, dass du deinen Kleinen jetzt schon mal mit Namen ansprichts, das ist gut, so gewöhnt man sich gleich dran. Ich hab das auch immer gemacht, sowie ich wusste was es wird. Am Anfang ist es noch sehr ungewohnt, aber das gibt sich, kann ich dir versichern !

@nina: Mann das tut mir ja leid, dass du da so zwei Klugscheißerinnen im Kurs hast. Sowas find ich auch immer blöd, aber ich sag dir, die gibts leider immer. Hatte in meinen Kursen auch solche drin. Ich versteh nicht, wie man sich so in den Vordergrund stellen muss, durch so unqualifizierte Äußerungen. Vor allem find ich es blöd, nur weil man einmal vielleicht ne schlechte Erfahrung in einem KH gemacht hat, das gleich so schlecht zu reden. In meinem KH ist auch nicht immer alles perfekt gelaufen und trotzdem geh ich wieder hin, weil ich glaube, das überall nur Menschen arbeiten, die tagtäglich ihr bestes geben. Lass dich bloß nicht beirren von diesen Hühnern, am besten du hörst gar nicht hin, wenn sie reden !

@Alex: Du hast geschrieben, du hast auch schon ein Kind, das ist, wenn ich es richtig verstanden hab, ziemlich genauso alt wie meine große. Meine wird im Juli 5. Ich wollt auch nen kleinen Kindergeburtstag machen, auf jeden Fall auch nicht mehr Kinder als bei deinem Sohn kommen. In unserem Zusatand ist das ja auch nimmer so leicht, viele Kinder zu Beaufsichtigen und zu Beschäftigen. Überlege auch schon wie ich die Einladungen mache und den Tag gestalt, bist du denn schon weiter in deiner Planung diesbezüglich. Ich weiß noch gar nicht wie ichs mache!

@nadine: wollte dir noch nen wunderschönen Hochzeitstag wünschen! Lass es dir richtig gut gehen!

@Sara: Ich weiß genau von was du sprichst, bin auch total lustlos. Mir geht es auch gut, erstaunlich gut sogar, ich bin richtig glücklich. Aber so FAUL! Mein Mann hat diese und nächste Woche Urlaub, und seit 2 Tagen macht der echt schon meine Aufgaben. Ist mir schon fast ein bissl unangenehm, schließlich soll er ja auch seinen Urlaub genießen. Aber morgen muss ich echt wieder was tun, wir bekommen nämlich auch Besuch und da will ich schon geputzt haben, das muss mein armer Mann wirklich nicht machen *lächel*.

Wow, ich glaub, jetzt hab ich echt ein halbes Buch geschrieben, aber es gibt halt immer so viel zu erzählen !
Ich wünsch euch noch nen ganz schönen Abend!

Liebe Grüße,

Christa mit Rippenstemmer (25+0)

Hallo Ihr Lieben, ...
... wollte Euch mal fragen, ob Ihr das Erstausstattungsset bei Otto schon gesehen habt, ich setze hier mal den Link rein

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-Start;sid=sYjtISvJRPo8IG2cY_otSUfDHm1b9xN2N8Z-oe7i445dIb3nWFMZGTSYR1RBdzQ==?BundlePage=0&Category-Name=sh776118&dynPageSize=12&ListSize=12&ls=0&Produ-ctID=tXF_AAAB1FUAAAESRzVNPJMz&ProductPage=0&Special-ShopName=sh2991640

Oh je ist der lang, ich hoffe er funktioniert auch!
Wie findet Ihr das denn? Farblich finde ich es für nen Bub ganz süß und ich frag mich grad, ob es sich lohnt nicht so ein komplettes Set zu kaufen. Hab ja bisher noch nicht wirklich was gekauft und ich habe so nen doofen Tick, daß bei mir farblich immer alles abgestimmt sein sollte und daß wäre hier ja der Fall! Was meint Ihr??? Spart man da wirklich???

@christa: Unter SS-Demenz habe ich am Anfang der SS total gelitten und ich hatte auch so nen Kleinen Sprachfehler. Mich haben immer alle ausgelacht, weil ich plötzlich statts Birne Banane gesagt hab oder statts Oberarme Ohren. Hauptsache es hat mim selben Buchstaben begonnen. Total bescheuert. Zum Glück kann ich über mich selber lachen

Was die Vornamen betrifft, hm, welche Abkürzung der ganzen Namen würde Dir denn am Besten gefallen. Wenn Du da nen Favoriten hast, könntest Du danach ja den Namen wählen. Deine beiden Mädels werden nicht abgekürzt, oder???

Das Patenkind von meiner Mutter heißt ja auch Chris, der dürfte inzwischen aber schon Teenie sein, da finde ich daß dann nicht so schlimm. Aber Niklas ist für uns ja jetzt tabu, weil der Kleine von entfernten Bekannten jetzt schon so heißt. Da stört es mich dann eher, weil die Beiden dann im selben Alter sind.

Stimmt übrigens, umso häufiger ich den Namen sage, umso eher gewöhne ich mich dran, aber 100% kann ich es immer noch nicht entscheiden!!!

@all: Heute habe ich zum ersten Mal leicht angeschwollene Hände und Füsse, ich hoffe das verschwindet wieder bis morgen!!!

Wünsche Euch nen schönen Abend,

24. Mai 2007 um 22:01

Hallo Ihr Lieben, ...
... wollte Euch mal fragen, ob Ihr das Erstausstattungsset bei Otto schon gesehen habt, ich setze hier mal den Link rein

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-Start;sid=sYjtISvJRPo8IG2cY_otSUfDHm1b9xN2N8Z-oe7i445dIb3nWFMZGTSYR1RBdzQ==?BundlePage=0&Category-Name=sh776118&dynPageSize=12&ListSize=12&ls=0&Produ-ctID=tXF_AAAB1FUAAAESRzVNPJMz&ProductPage=0&Special-ShopName=sh2991640

Wie findet Ihr das denn? Farblich finde ich es für nen Bub ganz süß und ich frag mich grad, ob es sich lohnt nicht so ein komplettes Set zu kaufen. Hab ja bisher noch nicht wirklich was gekauft und ich habe so nen doofen Tick, daß bei mir farblich immer alles abgestimmt sein sollte und daß wäre hier ja der Fall! Was meint Ihr??? Spart man da wirklich???

@christa: Unter SS-Demenz habe ich am Anfang der SS total gelitten und ich hatte auch so nen Kleinen Sprachfehler. Mich haben immer alle ausgelacht, weil ich plötzlich statts Birne Banane gesagt hab oder statts Oberarme Ohren. Hauptsache es hat mim selben Buchstaben begonnen. Total bescheuert. Zum Glück kann ich über mich selber lachen

Was die Vornamen betrifft, hm, welche Abkürzung der ganzen Namen würde Dir denn am Besten gefallen. Wenn Du da nen Favoriten hast, könntest Du danach ja den Namen wählen. Deine beiden Mädels werden nicht abgekürzt, oder???

Das Patenkind von meiner Mutter heißt ja auch Chris, der dürfte inzwischen aber schon Teenie sein, da finde ich daß dann nicht so schlimm. Aber Niklas ist für uns ja jetzt tabu, weil der Kleine von entfernten Bekannten jetzt schon so heißt. Da stört es mich dann eher, weil die Beiden dann im selben Alter sind.

Stimmt übrigens, umso häufiger ich den Namen sage, umso eher gewöhne ich mich dran, aber 100% kann ich es immer noch nicht entscheiden!!!

@all: Heute habe ich zum ersten Mal leicht angeschwollene Hände und Füsse, ich hoffe das verschwindet wieder bis morgen!!!

@neolea:
das ist ja echt witzig...

hier ein paar gemeinsamkeiten zwischen uns

- ich habe auch einen absoluten farbtick! bei mir muss auch immer alles ganz genau aufeinander abgestimmt sein! egal ob für mich (klamotten, make-up, schuhe, accessoires, schmuck etc., farben in der wohnung etc.) oder später fürs baby (zimmereinrichtung, textilien, klamotten usw...
bei schlimmen farbkombinationen könnte ich einfach nur laufen gehen...

der link oben funktioniert nicht wirklich. da sind einfach zu viele bindestriche drin... allerdings kenne ich aus dem otto katalog dieses beige-rot-farbene.
aber ich find die sachen zu langweilig, ausserdem stehe ich überhaupt nicht auf bärchen. sag mir wenn ich mich irre... aber so hab ich das in erinnerung.

ich werde mir (obwohl ich aus der ganzen familie klamotten ohne ende bekomme) die ersten sachen alle bei h&m zusammen stellen. die sind einfach absolut nach meinem geschmack (denn da kauft die mami ja auch selber ein ) und da passt auch alles zusammen

- hab heute auch geschwollene füße! zum zweiten mal jetzt und das wo wir morgen mindestens 7 stunden busfahrt vor uns haben (werde auf jeden fall die kompressionsstrümpfe von meiner oma anziehen... )

- und einen sprachfehler hab ich auch. so als wär ich total unkonzentriert! will was sagen und es kommt einfach ein anderes wort raus *lach*

so, mädels, dann werd ich mich jetzt mal verabschieden! wünsche euch ein schönes wochenende! lesen uns dann montag wieder!

ganz liebe grüße,
sarah + babygirl LENI
29+1

24. Mai 2007 um 22:14

Hallo Ihr Lieben, ...

Hallööchen
Na, heute war es ganz schön heiß...
Meine Hände und Füße sehen aus..., wie soll das noch weiter gehen?

Ich werde noch Verrückt, ich habe immer noch nichts für unser Baby.
Wir sind immer noch am schauen was für ein Kinderzimmer u. Kinderwagen.
Da ich ja einen Monat bei meinen Eltern wohnen muss, ist das mit dem Lagern ja auch
blöd.
Mir wurde gesagt, wir sollen denn Namen lauter Rufen als wenn man bei Ikea ist und
das Kind hat keine lust mehr unten zu spielen.

Lg Anni 25 SSW

25. Mai 2007 um 8:25

@neolea:
das ist ja echt witzig...

hier ein paar gemeinsamkeiten zwischen uns

- ich habe auch einen absoluten farbtick! bei mir muss auch immer alles ganz genau aufeinander abgestimmt sein! egal ob für mich (klamotten, make-up, schuhe, accessoires, schmuck etc., farben in der wohnung etc.) oder später fürs baby (zimmereinrichtung, textilien, klamotten usw...
bei schlimmen farbkombinationen könnte ich einfach nur laufen gehen...

der link oben funktioniert nicht wirklich. da sind einfach zu viele bindestriche drin... allerdings kenne ich aus dem otto katalog dieses beige-rot-farbene.
aber ich find die sachen zu langweilig, ausserdem stehe ich überhaupt nicht auf bärchen. sag mir wenn ich mich irre... aber so hab ich das in erinnerung.

ich werde mir (obwohl ich aus der ganzen familie klamotten ohne ende bekomme) die ersten sachen alle bei h&m zusammen stellen. die sind einfach absolut nach meinem geschmack (denn da kauft die mami ja auch selber ein ) und da passt auch alles zusammen

- hab heute auch geschwollene füße! zum zweiten mal jetzt und das wo wir morgen mindestens 7 stunden busfahrt vor uns haben (werde auf jeden fall die kompressionsstrümpfe von meiner oma anziehen... )

- und einen sprachfehler hab ich auch. so als wär ich total unkonzentriert! will was sagen und es kommt einfach ein anderes wort raus *lach*

so, mädels, dann werd ich mich jetzt mal verabschieden! wünsche euch ein schönes wochenende! lesen uns dann montag wieder!

ganz liebe grüße,
sarah + babygirl LENI
29+1

Guten Morgen
Mir tun sooo die Beine weh, aaauuaa... was isn des? weil dick sind sie net...
Hilfe...
cleo 23+0

25. Mai 2007 um 10:03

Guten Morgen
Mir tun sooo die Beine weh, aaauuaa... was isn des? weil dick sind sie net...
Hilfe...
cleo 23+0

Wahrscheinlich Magnesiummangel
Solltest Du zusätzlich nehmen. Ich müsste eigentlich auch, aber ich verschlamper das immer, da ich ja auch mit der Eisentablette aufpassen muss. Da muss mindestens ein Abstand von vier Stunden sein.

Meine Beine sind heut auch total geschwollen. Bin kaum in die Schuhe reingekommen. Hab auch Kompressionsstrümpfe, die ich eigentlich anziehen müsste, aber bei der Hitze sind die so unangenehm. Dem Kind zuliebe werd ich mich aber überwinden müssen.

Ich kann überhaupt nicht mehr auf der Seite schlafen. Mir tut dann jedes Mal alles so weh. Kennt jemand irgendeinen guten Trick?

LG, Annett

25. Mai 2007 um 10:40
In Antwort auf tinwoman

Wahrscheinlich Magnesiummangel
Solltest Du zusätzlich nehmen. Ich müsste eigentlich auch, aber ich verschlamper das immer, da ich ja auch mit der Eisentablette aufpassen muss. Da muss mindestens ein Abstand von vier Stunden sein.

Meine Beine sind heut auch total geschwollen. Bin kaum in die Schuhe reingekommen. Hab auch Kompressionsstrümpfe, die ich eigentlich anziehen müsste, aber bei der Hitze sind die so unangenehm. Dem Kind zuliebe werd ich mich aber überwinden müssen.

Ich kann überhaupt nicht mehr auf der Seite schlafen. Mir tut dann jedes Mal alles so weh. Kennt jemand irgendeinen guten Trick?

LG, Annett

Guten Morgen ihr Süßen!
@annett: Ich konnte -als absoluter Bauchschläfer- auch nicht auf
der Seite schlafen. Dann hab ich in der Prisma von meiner
jetzigen Schlafposition gelesen. Allerdings war das mit Foto.
Ich versuch es mal zu beschreiben.

Wenn du auf der rechten Seite liegst, den rechten Arm hochnehmen
und unter den Kopf oder das Kissen legen. Aber nicht so, dass
der Arm noch unterm Körper liegt, sondern wie so'n Dreieck
daneben. Dann klemm ich mir noch die Decke zwischen die Knie und
das geht. Ganz ohne Schmerzen. Vielleicht hilft dir das ja

@neolea: Gestern wurde unser Zwerg dann auch vermessen. Er ist
ca. 37 cm groß, wiegt 1.100 Gramm und hat einen Kopfumfang von
27 cm.
Bin mal gespannt was dein FA heute sagt! Wünsche dir auf jeden
nen schönen Termin.

Und nicht über deinen Männe aufregen. Männer sind manchmal echt
unergründlich, aber vielleicht war er ja einfach nur ZICKIG.
Soll's ja geben Er scheint sich ja auch wieder beruhigt zu haben...

@sarah: Ich find's auch super wichtig, die SS zu genießen! Auch
wenn ich diese vorz. Wehen hatte, für mich ist es ne super SS,
gerade weil ich mich nicht überall reinsteiger!
Wünsche dir nen schönen Urlaub

bzgl. GLAS-/PLASTIKFLASCHEN: Ich denke, dass die Plastikflaschen
eher dazu tendieren Bakterienherde zu werden, da sich Glas wohl
besser reinigen lässt. Aber das Argument von Alex, dass Plastik
leichter ist, zieht meiner Ansicht nach mehr! Plastikflaschen
kann man ja sterilisieren und auch nachkaufen!

So, mein Mann heute Abend ein paar Freunde zum Auflegen
eingeladen, dass heisst es wird laut!!!

GLG, Nina und Babyboy
28 +4

25. Mai 2007 um 11:24
In Antwort auf jara_12641183

Guten Morgen ihr Süßen!
@annett: Ich konnte -als absoluter Bauchschläfer- auch nicht auf
der Seite schlafen. Dann hab ich in der Prisma von meiner
jetzigen Schlafposition gelesen. Allerdings war das mit Foto.
Ich versuch es mal zu beschreiben.

Wenn du auf der rechten Seite liegst, den rechten Arm hochnehmen
und unter den Kopf oder das Kissen legen. Aber nicht so, dass
der Arm noch unterm Körper liegt, sondern wie so'n Dreieck
daneben. Dann klemm ich mir noch die Decke zwischen die Knie und
das geht. Ganz ohne Schmerzen. Vielleicht hilft dir das ja

@neolea: Gestern wurde unser Zwerg dann auch vermessen. Er ist
ca. 37 cm groß, wiegt 1.100 Gramm und hat einen Kopfumfang von
27 cm.
Bin mal gespannt was dein FA heute sagt! Wünsche dir auf jeden
nen schönen Termin.

Und nicht über deinen Männe aufregen. Männer sind manchmal echt
unergründlich, aber vielleicht war er ja einfach nur ZICKIG.
Soll's ja geben Er scheint sich ja auch wieder beruhigt zu haben...

@sarah: Ich find's auch super wichtig, die SS zu genießen! Auch
wenn ich diese vorz. Wehen hatte, für mich ist es ne super SS,
gerade weil ich mich nicht überall reinsteiger!
Wünsche dir nen schönen Urlaub

bzgl. GLAS-/PLASTIKFLASCHEN: Ich denke, dass die Plastikflaschen
eher dazu tendieren Bakterienherde zu werden, da sich Glas wohl
besser reinigen lässt. Aber das Argument von Alex, dass Plastik
leichter ist, zieht meiner Ansicht nach mehr! Plastikflaschen
kann man ja sterilisieren und auch nachkaufen!

So, mein Mann heute Abend ein paar Freunde zum Auflegen
eingeladen, dass heisst es wird laut!!!

GLG, Nina und Babyboy
28 +4

Halli Hallo Ihr lieben
Na wie gehts euch so???

Mir ging es seit letzten Sonntag ziemlich schlecht weil ich von der einen Minute auf die Andere Verlustängste gekriegt habe was meinen Freund betrifft!!

Doch gestern haben wir darüber geredet und es geht mir wieder gut !!!

Am 29. Mai hab ich den Termin auf dem Standesamt *freu* da wird das genau Datum auskommen wann wir heiraten werden und am Nachmittag hab ich dann noch den Termin bei meiner FÄ !!!

Ansonsten gibt es eigentlich bei mir nichst neues ausser das ich die Hitze ziemlich spüre

Liebe Grüsse von Mir & Alisha Inside ( 27+6)

25. Mai 2007 um 12:18
In Antwort auf arleen_12877683

Halli Hallo Ihr lieben
Na wie gehts euch so???

Mir ging es seit letzten Sonntag ziemlich schlecht weil ich von der einen Minute auf die Andere Verlustängste gekriegt habe was meinen Freund betrifft!!

Doch gestern haben wir darüber geredet und es geht mir wieder gut !!!

Am 29. Mai hab ich den Termin auf dem Standesamt *freu* da wird das genau Datum auskommen wann wir heiraten werden und am Nachmittag hab ich dann noch den Termin bei meiner FÄ !!!

Ansonsten gibt es eigentlich bei mir nichst neues ausser das ich die Hitze ziemlich spüre

Liebe Grüsse von Mir & Alisha Inside ( 27+6)

Hi zusammen,
gestern nachmittag hatte ich alle 10 minuten einen megaharten Bauch. HAb mir dann auch schon bissl sorgen gemacht. Hab dann die Hebi angerufen, die hat gesagt liegen und Magnesium nehmen. Hat geholfen. Abends war alles wieder gut. Dazwischen hat der Kleine ja auch so süß geturnt, er hat mir richtig freude gemacht. Heute ist erstmal wieder alles normal.
Die Hebi meinte noch, so ein harter Bauch kann auch von einem Wachstumsschub des Babys kommen.

also zu den Namen:
ich finde Benjamin und Jannick sehr schön, Maximilian ist auch schön aber wirklich grad voll der Modename. Mein Neffe heisst Moritz, das ist auch niedlich. Wir nennen ihn Mo. sehr süß.

nächste Woche hab ich ja den Zuckertest. Bin schon bisschen aufgeregt, weil ich das gefühl hab der Kleine ist schon so groß und ich hab soviel Fruchtwasser. NAja, abwarten.

wünsche euch einen schönen Tag und schönes Woe
vor allem Sarah, in Dresden

Karo 24+2

25. Mai 2007 um 12:41
In Antwort auf ebru_12372933

Hi zusammen,
gestern nachmittag hatte ich alle 10 minuten einen megaharten Bauch. HAb mir dann auch schon bissl sorgen gemacht. Hab dann die Hebi angerufen, die hat gesagt liegen und Magnesium nehmen. Hat geholfen. Abends war alles wieder gut. Dazwischen hat der Kleine ja auch so süß geturnt, er hat mir richtig freude gemacht. Heute ist erstmal wieder alles normal.
Die Hebi meinte noch, so ein harter Bauch kann auch von einem Wachstumsschub des Babys kommen.

also zu den Namen:
ich finde Benjamin und Jannick sehr schön, Maximilian ist auch schön aber wirklich grad voll der Modename. Mein Neffe heisst Moritz, das ist auch niedlich. Wir nennen ihn Mo. sehr süß.

nächste Woche hab ich ja den Zuckertest. Bin schon bisschen aufgeregt, weil ich das gefühl hab der Kleine ist schon so groß und ich hab soviel Fruchtwasser. NAja, abwarten.

wünsche euch einen schönen Tag und schönes Woe
vor allem Sarah, in Dresden

Karo 24+2

Geht euch auch so,
dass wenn ihr merkt, euer baby fängt an zu turnen und macht eure hand, oder die von jemand anderem auf den bauch, dass es dann aufhört?

lg aleyna 24.ssw

25. Mai 2007 um 13:26
In Antwort auf sina_12960625

Geht euch auch so,
dass wenn ihr merkt, euer baby fängt an zu turnen und macht eure hand, oder die von jemand anderem auf den bauch, dass es dann aufhört?

lg aleyna 24.ssw

Huhu, endlich (fast) wochenende...
Also, es ist wirklich faszienierend, manchmal haben wir alle keine Lust zu schreiben aber manchmal ist es innerhalb eines Tages schon wieder schwierig alles zu lesen...

@all: HEUT HATTE ich meinen FA Termin, der Wurm ist in SSW 25+5 glatte 30 cm lang und 730 gramm schwer... Laut dem FA alles total im grünen Bereich...!!

Ich habe dann auch mal wegen meiner Gewichtszunahme gefragt, ich hba ja bisher nur 1,2 Kg zugenommen, was ich persönlich für diese Zeit sehr viel zu wenig finde, jedoch meinte der FA wenn das Baby gut wächst, und das tut es, dann wäre er an meiner Stelle einfach mal froh
Dann haben wir auch heut das erste offizielle CTG gemacht, ständige Herzfrequenz von 140, eine Menge Kindsaktivitäten und keine Wehen So soll es sein...

@GLAS ODER PLASTIK: Ich bevorzuge absolut Plastikflaschen:
1. Gewicht
2. Bruch, mein Sohn hatte damals Plastikflaschen und eine Glasflasche, wie es der Zufall will hat er genau diese beim Spielen auf den Boden geworfen und die ist so dämlich aufgekommen und kaputt gegangen, da sind die Plastikflaschen sehr viel besser und robuster. Und in den Sterilisator tut man je eh beide, wir wollen die Kleinen ja auch nicht in Watte packen Denn ekeliger ist es wenn die z.B. OMA den Nuckel ablutscht, weil er auf den Boden geallen ist oder das obere auf dem Löffel von dem Brei... Baaah.
(Jeder hat zum Glück seine eigene Meinung )

@aleyna: Ja, das kenne ich, Baby strampelt, mein Mann soll fühlen, legt die Hand auf und es ist ruhe find ich auch immer gemein, aber ist ja zum Glück nicht immer so...

@Sarah: Gute Reise, und wenig Wasser

@all: Ich bin dann jetzt auch mal weg, fahre ja mit meinen Lieben CAMPEN, ich bemitleide mich selber, jede Nacht diese Märsche bis zur Toilette... Naja, Kompromisse müssen halt gemacht werden...

Lasst es euch gut gehen,

LG SARA 25+5

25. Mai 2007 um 14:32
In Antwort auf easter_12956218

Huhu, endlich (fast) wochenende...
Also, es ist wirklich faszienierend, manchmal haben wir alle keine Lust zu schreiben aber manchmal ist es innerhalb eines Tages schon wieder schwierig alles zu lesen...

@all: HEUT HATTE ich meinen FA Termin, der Wurm ist in SSW 25+5 glatte 30 cm lang und 730 gramm schwer... Laut dem FA alles total im grünen Bereich...!!

Ich habe dann auch mal wegen meiner Gewichtszunahme gefragt, ich hba ja bisher nur 1,2 Kg zugenommen, was ich persönlich für diese Zeit sehr viel zu wenig finde, jedoch meinte der FA wenn das Baby gut wächst, und das tut es, dann wäre er an meiner Stelle einfach mal froh
Dann haben wir auch heut das erste offizielle CTG gemacht, ständige Herzfrequenz von 140, eine Menge Kindsaktivitäten und keine Wehen So soll es sein...

@GLAS ODER PLASTIK: Ich bevorzuge absolut Plastikflaschen:
1. Gewicht
2. Bruch, mein Sohn hatte damals Plastikflaschen und eine Glasflasche, wie es der Zufall will hat er genau diese beim Spielen auf den Boden geworfen und die ist so dämlich aufgekommen und kaputt gegangen, da sind die Plastikflaschen sehr viel besser und robuster. Und in den Sterilisator tut man je eh beide, wir wollen die Kleinen ja auch nicht in Watte packen Denn ekeliger ist es wenn die z.B. OMA den Nuckel ablutscht, weil er auf den Boden geallen ist oder das obere auf dem Löffel von dem Brei... Baaah.
(Jeder hat zum Glück seine eigene Meinung )

@aleyna: Ja, das kenne ich, Baby strampelt, mein Mann soll fühlen, legt die Hand auf und es ist ruhe find ich auch immer gemein, aber ist ja zum Glück nicht immer so...

@Sarah: Gute Reise, und wenig Wasser

@all: Ich bin dann jetzt auch mal weg, fahre ja mit meinen Lieben CAMPEN, ich bemitleide mich selber, jede Nacht diese Märsche bis zur Toilette... Naja, Kompromisse müssen halt gemacht werden...

Lasst es euch gut gehen,

LG SARA 25+5

Ich glaube wir bekommen ein Riesenbaby!!!
Hallo Ihr Lieben,

so, hab nun für heute meine Arzttermine hinter mir!
Beim Zahnarzt saß ich zum Glück grad mal 2 Minuten auf em Stuhl. Witzigerweise ist seine Frau in dem Krankenhaus in dem ich vermutlich entbinden werde Hebamme, daher hat er noch voll das nette Gespräch mit mir geführt!

Vom FA bin ich eben zurück! Ich glaube wir bekommen ein Riesenbaby!!! Haben heute schon die 3. VU gemacht sowie CTG! Meine Frauenärztin meinte es ist alles in Ordnung nur ist unser Krümel wohl etwas größer wie der Durchschnitt! Soll wohl inzwischen schon ganze 1887g wiegen und 41 cm groß sein. Und dabei sagen mir immer alle ich hätte so nen kleinen Bauch, aber es scheint wohl ein Riesenbaby reinzupassen )) Und dabei bin ich doch nur 165cm groß! Der Kopfumfang liegt jetzt schon bei 30cm!

Mein ET wurde allerdings nicht verschoben, aber laut PC Programm ist der errechnete ET schon der 02.08.07

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht!

Mein nächster Termin ist jetzt übrigens schon am 12.06., ab jetzt geht es ca. im 2 Wochen Rhythmus zum Doc! *freu*

Was mich jetzt zu Hause stutzig gemacht hat, ist die Länge des Gebärmutterhalses, liegt nurnoch bei 2,9cm! Die Frauenärztin hat nichts dazu gesagt, frag mich nur, ob das nicht etwas zu kurz ist und ob ich mich lieber etwas schonen sollte!?!

Haben auch noch ein Bildchen vom Profil und von seinem besten Stück mitbekommen, als Besweis sozusagen! Bleibt also definitiv ein Bub!!!

Das CTG hat unserem Krümel glaub nicht so gefallen, er hat die ganze Zeit dolle dagegen geschlagen und dann hat es immer einen Megaschlag getan

@nina: Danke für die aufmunternden Worte bzgl. meinem Männe! Jetzt ist er endlich wieder daheim und aus Trotz hat er das Treffen mit seinen Kumpels morgen abgesagt! Jetzt hoffe ich mal, daß wir für morgen noch ne Gruppe zusammenbekommen und alle gemeinsam das Spiel ansehen können!!!

@aleyna: Ja, da kann ich mich dir und Sara nur anschließen unser Krümel hat auch meistens aufgehört zu strampeln, wenn der Papa die Hand aufgelegt hat. Inzwischen strampelt er ja aber so kräftig und oft, daß Papa seine Aktionen schon oft live mibekommen hat!

@annett: Ich bin auch die totale Bauchschläferin und wenn ich seitlich liege, dann stört das glaube ich den Krümel ein bißchen und er boxt immer total, aber nur auf dem Rücken schlafen geht auch nicht, da tut mir nach ner Weile auch das Kreuz weh! Hast Du denn ein Stillkissen? Ich finde mit dem schläft es sich prima und dann halt nachts einfach öfters die Position wechseln! Hoffe es hilft Dir!

@sarah: Ja genau das Set vom Otto meine ich. Für Mädels würde es mir jetzt auch nicht gefallen, aber für Jungs finde ich so Beige und auch die Bärchen ganz in Ordnung! Drück Dir die Daumen, daß du mit Wasser nicht soviele Probleme bekommst! Meine Finger haben sich bis heute zum Glück wieder normalisiert!!!
Ist ja witzig, daß Du auch mit nem Sprachfehler zu kämpfen hast, dachte schon ich bin die Einzige!

@all: Nachdem unser Krümel jetzt schon so groß sein soll, müssen wir uns wohl noch mehr sputen mit dem Kinderzimmer, bei uns steht ja noch garnichts!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Neolea 28+4 mit Riesenbaby inside

25. Mai 2007 um 16:30

Meine kleine
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich alles noch zum guten wendet und der Paule so lang wie möglich drin bleibt. Das einzig positive was ich versuch daran zu sehen ist, das sie dich dann jetzt 2 wochen weiter eingestuft haben, also lieber mit 30.ssw zu früh entbinden als 28.ssw oder?

drück dich ganz fest
Karo

25. Mai 2007 um 16:36

@Bea
mir geht es ähnlich.

Letzte Woche Freitag hat mein FA festgestellt das mein Mumu trichterförmig geöffnet war und Mumu auf 21 cm verkuerzt war. Dazu gab's noch Fruehwehen auf dem CTG. Sofort ab ins Bett und Magnesium bis zum Anschlag nehmen.

Seitdem bin ich alle 2 Tage bei der Kontrolle. Heute ist mein erster wehenfreier Tag und oh Wunder mein äusserer Muttermund hat sich auch wieder auf 27 cm entspannt. Ich hatte ja nicht mehr 'dran geglaubt.

Was mir noch geholfen hat, war ein regelmässiges warmes Bad - besonders wenn ich die Wehen wieder gespuert habe. Das hat meinen Bauch super entspannt.

Ich drueck Dir die Daumen, dass sich auch Deine Situation wieder entspannt und sich Dein Paulchen nicht vorwitzig auf die Welt dringt.

Liebe Gruesse und dolles Daumen druecken

Sandra 23+0 + klein S

25. Mai 2007 um 16:46
In Antwort auf ebru_12372933

Meine kleine
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich alles noch zum guten wendet und der Paule so lang wie möglich drin bleibt. Das einzig positive was ich versuch daran zu sehen ist, das sie dich dann jetzt 2 wochen weiter eingestuft haben, also lieber mit 30.ssw zu früh entbinden als 28.ssw oder?

drück dich ganz fest
Karo

@bea:
Oh je, na dann hoffen wir mal, daß Du irgendwie noch drumrum kommst und nicht stationär aufgenommen werden musst!!!

Hoffentlich kann dein Männe wenigstens zu Dir runterkommen!!!

Was bedeutet denn trichterförmig? Bei mir wurde der Gebärmutterhals heute ja auch nurnoch auf 2,9cm gemessen und ich bin so irritiert, ob ich mich jetzt schonen muß oder nicht. Die Frauenärztin hat nichts dazu gesagt und jetzt erreiche ich Sie nicht mehr!

Hier mal meine Maße zum Vergleich, eigentlich bin ich 28+4 laut den Maßen im Schnitt aber schon bei 30+1. Ähnlicher Abstand wie bei Dir!

BPD 86,1 mm
FRO 101 mm
KU 309 mm
AQ 71,2 mm
AU 240 mm
FL 58,6 mm

Gewicht 1887g

LG und alles Gute
Neolea 28+4 oder 30+1 mit BABYBOY inside

25. Mai 2007 um 17:37

@bea:
danke für deine Erklärung! Dann bin ich jetzt was mich betrifft auf jeden Fall etwas beruhigter.
Auch wenn ich versuchen werde mich etwas mehr zu schonen, aber irgendwie habe ich ständig Flöhe im Allerwertesten! Geht dir sicherlich auch so!

Und Dir drücke ich wie gesagt ganz fest die Daumen!
Wird schon werden und zum Glück ist dein Paulchen ja auch schon ein Stückchen größer als es eigentlich der Fall wäre!

Schon komisch, wir beide haben noch einen verhältnismäßig kleinen Bauch, bekomme ich auf jeden Fall auch immer wieder gesagt, und trotzdem haben wir schon so große Buben

Haben se Dir denn auch gesagt wie schwer Paulchen ist???

Laß Dir deine Erdbeeren schmecken!

LG Neolea

25. Mai 2007 um 18:07

Hey
wieso bist du laut dem kkh schon in der 29.ssw? weil er so gross ist? oder wusstest du nicht genau, wann deine letzte periode oder eisprung war?

lg

25. Mai 2007 um 18:17

@bea:
danke für deine Erklärung! Dann bin ich jetzt was mich betrifft auf jeden Fall etwas beruhigter.
Auch wenn ich versuchen werde mich etwas mehr zu schonen, aber irgendwie habe ich ständig Flöhe im Allerwertesten! Geht dir sicherlich auch so!

Und Dir drücke ich wie gesagt ganz fest die Daumen!
Wird schon werden und zum Glück ist dein Paulchen ja auch schon ein Stückchen größer als es eigentlich der Fall wäre!

Schon komisch, wir beide haben noch einen verhältnismäßig kleinen Bauch, bekomme ich auf jeden Fall auch immer wieder gesagt, und trotzdem haben wir schon so große Buben

Haben se Dir denn auch gesagt wie schwer Paulchen ist???

Laß Dir deine Erdbeeren schmecken!

LG Neolea

@aleyna
Ich vermute, daß es bei Bea das Selbe wie bei mir sein wird. Ich weiß genau wann mein Eisprung war und von daher kann ich eigentlich nur 28+4 sein, aber anhand der ganzen Daten bin ich 30+1, obwohl der ET deswegen nicht verschoben wurde.

LG Neolea 28+4 mit BABYBOY inside

PS: Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten!

25. Mai 2007 um 18:21

@aleyna
Ich vermute, daß es bei Bea das Selbe wie bei mir sein wird. Ich weiß genau wann mein Eisprung war und von daher kann ich eigentlich nur 28+4 sein, aber anhand der ganzen Daten bin ich 30+1, obwohl der ET deswegen nicht verschoben wurde.

LG Neolea 28+4 mit BABYBOY inside

PS: Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten!

Achso
das heisst also, dass dein baby weiter schon so weit entwickelt ist, wie in der 30.woche und die deswegen sagen, dass es die 30.ssw ist. richtig?

25. Mai 2007 um 18:26

Achso
das heisst also, dass dein baby weiter schon so weit entwickelt ist, wie in der 30.woche und die deswegen sagen, dass es die 30.ssw ist. richtig?

Ob es ...
... die ganze Entwicklung ist, dh. zB. auch die Lungenreife, weiß ich nicht.

Aber es gibt ja Durschnittswerte wie groß welche Körperteile unserer Krümel zu welcher SSW sind.
Und anhand der Werte die gemessen werden kann man dann nachvollziehen, ob das Kind im Durchschnitt liegt, etwas kleiner oder etwas größer ist.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt!

LG Neolea 28+4

25. Mai 2007 um 18:38

Ob es ...
... die ganze Entwicklung ist, dh. zB. auch die Lungenreife, weiß ich nicht.

Aber es gibt ja Durschnittswerte wie groß welche Körperteile unserer Krümel zu welcher SSW sind.
Und anhand der Werte die gemessen werden kann man dann nachvollziehen, ob das Kind im Durchschnitt liegt, etwas kleiner oder etwas größer ist.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt!

LG Neolea 28+4

@bea:
Geht jetzt zwar arg ins Detail, aber bei uns muß es am 16.11.06 geschnaggelt haben.

Dh. eigentlich sind unsere ausgerechneten ETs vom Beginn der SS richtig, dh. unsere Kleinen scheinen sich wirklich einfach schneller zu entwickeln!

Bzw. 2 richtig große Jungs zu werden

Haben die Ärzte etwas dazu gesagt, ob wir dann auch davon ausgehen können, daß se evtl. etwas früher kommen?

Meine Ärztin hat nicht wirklich was dazu gesagt!

LG Neolea 28+4 mit RIESENBABY inside

25. Mai 2007 um 19:12

@bea:
Vor der 36. SSW sollte keiner unserer August bzw. Septemberbabys auf die Welt kommen. Das werden wir alle hinbekommen, wir müssen nur guter Dinge sein
und ganz fest die Daumen drücken!!!

Aber ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn unser Krümel schon in der 39. SSW auf die Welt kommen würde. Ich kenne soviele, die übertragen haben und daß ist glaub ich wirklich anstrengend
vor allem im Hochsommer!!!

Unser Krümel liegt auch schon in der richtigen Position, die ganze SS über schon!

Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sich unsere Kleinen noch weiterentwickeln und wie groß Sie dann bei der Geburt wirklich sein werden!

LG Neolea 29. SSW mit Klein-Klitschko inside

25. Mai 2007 um 19:47

@Bea
aso! jetzt versteh ich das
ich wünsch dir jedenfall, dass der kleine noch ne weile bleibt. wird schon alles gut gehen.

26. Mai 2007 um 10:22

Hey
wieso bist du laut dem kkh schon in der 29.ssw? weil er so gross ist? oder wusstest du nicht genau, wann deine letzte periode oder eisprung war?

lg

Hi hi
oh mann, hab mich gestern abend noch kurzfristig mit 2 Freundinnen getroffen. Bei uns in der Stadt hat irgendwas neues aufgemacht, aber von uns wusste wohl keiner was es genau ist...also wir hin gefahren und was wars ne neue Disco, alle jünger wie wir und auch ziemlich alle betrunken naja und ich hab gestern mal wieder gemerkt, dass das furtgehen nicht mehr wirklich was für mich ist...dem Kleinen wars wohl zu laut da drin, hat mich nur noch getreten und geboxt, bis wir nach ner stunde wieder gefahren sind...
Habt ihr das auch? oder geht ihr gar nicht mehr aus?
lg Cleo+linus-martin inside 23+1

26. Mai 2007 um 10:26

@bea:
Vor der 36. SSW sollte keiner unserer August bzw. Septemberbabys auf die Welt kommen. Das werden wir alle hinbekommen, wir müssen nur guter Dinge sein

Aber ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn unser Krümel schon in der 39. SSW auf die Welt kommen würde. Ich kenne soviele, die übertragen haben und daß ist glaub ich wirklich anstrengend

Unser Krümel liegt auch schon in der richtigen Position, die ganze SS über schon!

Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sich unsere Kleinen noch weiterentwickeln und wie groß Sie dann bei der Geburt wirklich sein werden!

Hi hi
(habs mal wieder verplant, das da noch ne seite ist)
oh mann, hab mich gestern abend noch kurzfristig mit 2 Freundinnen getroffen. Bei uns in der Stadt hat irgendwas neues aufgemacht, aber von uns wusste wohl keiner was es genau ist...also wir hin gefahren und was wars ne neue Disco, alle jünger wie wir und auch ziemlich alle betrunken naja und ich hab gestern mal wieder gemerkt, dass das furtgehen nicht mehr wirklich was für mich ist...dem Kleinen wars wohl zu laut da drin, hat mich nur noch getreten und geboxt, bis wir nach ner stunde wieder gefahren sind...

26. Mai 2007 um 10:33

@bea:

KEINE PANIK!!!!!!!
Hallo Bea, Neolea...

Erst mal keine Panik, ich hatte das wie gesagt bei meiner letzten SS auch nd da hab ich eine Cerclage bekommen, ist aber wirklich nicht schlimm. Ich kam am Sonntag mit vorz. Wehen und verkürzterm GMHals in die Klinik, musste dann natürlich über Nacht schon da bleiben und am Montag direkt um halb neun kam ich in den OP. Ist aber wirklich nicht schlimm. Da bekommt man eine Betäubung, ähnlich der Spinal, also nur ab dem Bauchnabel merkt man nichts mehr, dann dauert die eigentliche OP also der "Kabelbinder" um den Gebärmutterhals, so haben wir es immer genannt, ca. fünf Minuten, der Arzt hatte sich damals sehr nett mit mir unterhalten, und dann war ich fertig und musste nur noch in den Aufwachraum um die Narkose abklingen zu lassen... Also braucht ihr, falls es soweit kommt keine Angst zu haben. Ich bin dann noch 4 Tage im KH geblieben und habe die Lungenspritzen bekommen (Tun ja auch nicht sehr weh ) und dann konnte ich nach Hause, bin zwar dann nicht mehr rum gesprungen aber richtig geschont, also immer liegen hab ich mich auch nicht... Und in der 37. Woche wurd die Cerclage dann von meinem FA entfernt, und genau 48 Std. später kam mein Hase...

ALSO BITTE HABT KEINE ANGST: Es wurde ja früh genug entdeckt und dann ist alles wirklich nicht so schlimm. Schlimmer wäre es wenn es unentdeckt geblieben wäre und dann nicht behandelt worden wäre.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig die Panik (Die ich natürlich damals auch hatte) nehmen. Denn wenn ich in dieser SS davor keine Angst habe, dann braucht ihr das auch nicht

So, jetzt fahre ich campen, trotz aller Unwetterwarnungen, ich ARME...

Lasst es euch trotzdem alle gutgehen

LG SARA 25+6

26. Mai 2007 um 10:42

Hi hi
(habs mal wieder verplant, das da noch ne seite ist)

@sara:
Wünsch Dir einen schönen Urlaub und drück Euch ganz fest die Daumen, daß das Wetter einigermaßen mitmacht. Ist doch beim Campen besonders wichtig!

Weißt Du noch wie lange dein Gebärmutterhals damals noch war? Meiner ist ja bei 2,9 cm ist daß wirklich schon zu kurz???

Hab auch mal gelesen, daß man die Cerlage nur bis zur 28. SSW legen kann, da wäre ich ja auch schon drüber.

Naja, aber ich werde jetzt einfach mal abwarten, meine Frauenärztin hat ja garnichts dazu gesagt, weder hat Sie mich krankgeschrieben noch gesagt, daß ich mich schonen soll!

Werd wohl dann einfach von selber mal ein bißchen zurücktreten!

LG Neolea mit BABYBOY inside

26. Mai 2007 um 11:11

@sara:
Wünsch Dir einen schönen Urlaub und drück Euch ganz fest die Daumen, daß das Wetter einigermaßen mitmacht. Ist doch beim Campen besonders wichtig!

Weißt Du noch wie lange dein Gebärmutterhals damals noch war? Meiner ist ja bei 2,9 cm ist daß wirklich schon zu kurz???

Hab auch mal gelesen, daß man die Cerlage nur bis zur 28. SSW legen kann, da wäre ich ja auch schon drüber.

Naja, aber ich werde jetzt einfach mal abwarten, meine Frauenärztin hat ja garnichts dazu gesagt, weder hat Sie mich krankgeschrieben noch gesagt, daß ich mich schonen soll!

Werd wohl dann einfach von selber mal ein bißchen zurücktreten!

LG Neolea mit BABYBOY inside

@bea und neolea
Au mann, drücke euch feste die Daumen, dass alles gut wird! Am besten ihr hört auf unsere erfahrene SARA!

Fühlt euch lieb gedrückt!

@bea: drücke dir die Daumen, dass dein Männe kommt

@neolea: ich denke, wenn du dir Sorgen machen solltest hätte deine FÄ doch was gesagt, oder nicht???

GLG, Nina mit dem Zwerg, der genauso groß ist wie er sein soll!
28 +5

26. Mai 2007 um 14:08

@bea und neolea
Au mann, drücke euch feste die Daumen, dass alles gut wird! Am besten ihr hört auf unsere erfahrene SARA!

Fühlt euch lieb gedrückt!

@bea: drücke dir die Daumen, dass dein Männe kommt

@neolea: ich denke, wenn du dir Sorgen machen solltest hätte deine FÄ doch was gesagt, oder nicht???

GLG, Nina mit dem Zwerg, der genauso groß ist wie er sein soll!
28 +5

NEUE BILDER
Hey ihr Lieben,
hab die neuesten US-Bilder (auch vom 3D-US in mein Album "nicht von dieser Welt" gestellt. ;AMOUR:

@bea: das Bryophyllum nehme ich übrigens auch, hat meine Hebi mir empfohlen!

LG, Nina und Zwockel

26. Mai 2007 um 21:22

@Bea
Drueck Dir die Daumen, dass morgen alles gut läuft.

27. Mai 2007 um 10:45

@bea:
Drücke dir ganz fest die Daumen, daß Du nachher wieder nach Hause darfst!!!

Und auch wenn es schwer ist, versuche dich nicht zu sehr wegen deinem Freund zu belasten.
Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du hast bisher die ganze SS so gut gemeistert und jetzt musst Du ganz fest an dich und Paulchen denken.
Das Wichtigste ist, daß es Euch Beiden gut geht und wenn sich dein Freund weiter so verhält, dann soll er bleiben wo er ist, dann geht es Euch vermutlich ohne Ihn besser!

Denke jetzt auf jeden Fall erstmal nur an Euch Beide und über deinen Freund kannst Du Dir immernoch den Kopf zerbrechen, wenn mit Euch alles in Ordnung ist.

Hoffe auch für dein Katerchen, daß Du eine Lösung für Ihn gefunden hast!!!

Ich zerbreche mir ja auch andauernd den Kopf. Mir geht es eigentlich blendend, ich muß nur immer dran denken, daß mein Gebärmutterhals nurnoch so kurz ist.

Hab mir auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren, einfach um mein Gewissen zu beruhigen, aber mir fällt nicht wirklich ein Grund ein, den ich vorschieben kann. Und hingehen und sagen, daß ich mir Sorgen mache, daß mein Gebärmutterhals nurnoch 2,9 cm beträgt und meine FA nichts dazu gesagt hat, kann ich nicht!

Sowas doofes!

Naja, wie gesagt, drücke erstmal Dir ganz fest die Daumen und knuddel dein Katerchen nochmal ausgiebig!!!

LG Neolea 28+6 mit BABYBOY inside

27. Mai 2007 um 10:50

@bea:
Drücke dir ganz fest die Daumen, daß Du nachher wieder nach Hause darfst!!!

Und auch wenn es schwer ist, versuche dich nicht zu sehr wegen deinem Freund zu belasten.
Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du hast bisher die ganze SS so gut gemeistert und jetzt musst Du ganz fest an dich und Paulchen denken.
Das Wichtigste ist, daß es Euch Beiden gut geht und wenn sich dein Freund weiter so verhält, dann soll er bleiben wo er ist, dann geht es Euch vermutlich ohne Ihn besser!

Denke jetzt auf jeden Fall erstmal nur an Euch Beide und über deinen Freund kannst Du Dir immernoch den Kopf zerbrechen, wenn mit Euch alles in Ordnung ist.

Hoffe auch für dein Katerchen, daß Du eine Lösung für Ihn gefunden hast!!!

Ich zerbreche mir ja auch andauernd den Kopf. Mir geht es eigentlich blendend, ich muß nur immer dran denken, daß mein Gebärmutterhals nurnoch so kurz ist.

Hab mir auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren, einfach um mein Gewissen zu beruhigen, aber mir fällt nicht wirklich ein Grund ein, den ich vorschieben kann. Und hingehen und sagen, daß ich mir Sorgen mache, daß mein Gebärmutterhals nurnoch 2,9 cm beträgt und meine FA nichts dazu gesagt hat, kann ich nicht!

Sowas doofes!

Naja, wie gesagt, drücke erstmal Dir ganz fest die Daumen und knuddel dein Katerchen nochmal ausgiebig!!!

@nina:
Ja, hast schon recht, eigentlich würde ich Ihr schon zutrauen, daß Sie was sagt, wenn ich mich schonen sollte!

Bekomme diese doofe Unsicherheit aber trotzdem nicht los, ärgert mich auch, daß se grad jetzt Urlaub hat, sonst hätte ich am Dienstag wenigstens einfach mal kurz anrufen können!!!

Was mich zusätzlich so verunsichert, ist ja, daß ich so unfähig bin zu merken, ob ich nen harten Bauch bekomme oder nicht, wenn ich mir da sicher wäre, dann wäre das Ganze evtl. garnicht so schlimm!

Naja, werd jetzt heut und morgen einfach mal langsam machen und bis Dienstag habe ich mich hoffentlich wieder beruhigt!

Hoffe Dir geht es soweit gut!

27. Mai 2007 um 10:53

Hey Bea,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Ich drücke Dir soooo dolle die Daumen, dass alles fein ist!!!!

Ich nehme von dem Bryophyllum 3 Messerspitzen am Tag und die Hebi sagte, wenn ich merke, dass die Wehen häufiger kommen, soll ich bei Bedarf mehr nehmen!

Hast du denn jemanden der deinen kleinen Kater versorgt, wenn du ins KH musst? Eine Arbeitskollegin oder so?

Das mnit deinem Männe, ja, das ist echt zum kotzen! Sogar ich reg mich darüber, wie ein Mensch überhaupt so sein kann. Sorry, ich weiß, dass ich dazu überhaupt kein recht habe. Ich kenn ihn ja nicht und eure Beziehung auch nicht!

Aber ganz objektiv betrachtet, finde ich's einfach scheisse von ihm. Wobei ich dir das wohl nicht zu erzählen brauch!

Nächstes WE will er doch dann für immer kommen, oder?

Naja, drücke Dir, deinem Paulchen und deinem Kater gaaaanz fest die Daumen, dass gleich alles gut ist!!

LG, Nina
28 +6

P.S.: Hab gerade nochmal ein paar Fotos ins Album gestellt, auch von unserem süßen, kleinen Hund Max. Lenkt vielleicht ein mini-mini-bißchen ab...

27. Mai 2007 um 11:00

@nina:
Ja, hast schon recht, eigentlich würde ich Ihr schon zutrauen, daß Sie was sagt, wenn ich mich schonen sollte!

Bekomme diese doofe Unsicherheit aber trotzdem nicht los, ärgert mich auch, daß se grad jetzt Urlaub hat, sonst hätte ich am Dienstag wenigstens einfach mal kurz anrufen können!!!

Was mich zusätzlich so verunsichert, ist ja, daß ich so unfähig bin zu merken, ob ich nen harten Bauch bekomme oder nicht, wenn ich mir da sicher wäre, dann wäre das Ganze evtl. garnicht so schlimm!

Naja, werd jetzt heut und morgen einfach mal langsam machen und bis Dienstag habe ich mich hoffentlich wieder beruhigt!

Hoffe Dir geht es soweit gut!

@neolea
Hast du denn schon eine Hebi??? Ruf die doch mal an, was sie sagt! Oder im Kreißsaal deines KH!

Ganz ehrlich, es taugt nichts, sich jetzt verrückt zu machen.

Was hast du denn zu verlieren, wenn du da jetzt anrufst? Außer gaaanz viel Zeit, wenn die sagen du sollst vorbei kommen. Ich denke, wenn es einen Grund zur Sorge gibt (wovon ich nicht ausgehe) wirst du es da erfahren.

Wünsche auch dir alles Gute!!!

Küsschen, Nina

27. Mai 2007 um 11:07

@neolea
Hast du denn schon eine Hebi??? Ruf die doch mal an, was sie sagt! Oder im Kreißsaal deines KH!

Ganz ehrlich, es taugt nichts, sich jetzt verrückt zu machen.

Was hast du denn zu verlieren, wenn du da jetzt anrufst? Außer gaaanz viel Zeit, wenn die sagen du sollst vorbei kommen. Ich denke, wenn es einen Grund zur Sorge gibt (wovon ich nicht ausgehe) wirst du es da erfahren.

Wünsche auch dir alles Gute!!!

Küsschen, Nina

@neolea
bin ja kein FA, aber liege auch mit verkuerzten Gebährmutterhals im Bett fest. 23+3 ist auch einfach noch ein bischen zu frueh fuer meine Maus.

Mein Gebährmutterhals hatte sich letzten Freitag wieder auf 27 cm entspannt. Mein FA meinte da, dass wir so langsam aus der Gefahrenzone kommen.

Kenne mich zwar nicht so aus, aber 29mm hört sich nicht so schlecht an. Wenn mich mein muedes Hirn nicht truegt, war er in meiner ersten Schwangerschaft auch zum Schluss nicht viel länger.

Aber wäre sicherlich gut sich zu schonen und am Dienstag mal einen FA oder Hebi zu konsultieren.

Liebe Gruesse und Daumen drueck das Du nicht auch noch zum Liegen verdonnert wirst

Sandra 23+3 + klein S

27. Mai 2007 um 11:11
In Antwort auf patty_12739757

@neolea
bin ja kein FA, aber liege auch mit verkuerzten Gebährmutterhals im Bett fest. 23+3 ist auch einfach noch ein bischen zu frueh fuer meine Maus.

Mein Gebährmutterhals hatte sich letzten Freitag wieder auf 27 cm entspannt. Mein FA meinte da, dass wir so langsam aus der Gefahrenzone kommen.

Kenne mich zwar nicht so aus, aber 29mm hört sich nicht so schlecht an. Wenn mich mein muedes Hirn nicht truegt, war er in meiner ersten Schwangerschaft auch zum Schluss nicht viel länger.

Aber wäre sicherlich gut sich zu schonen und am Dienstag mal einen FA oder Hebi zu konsultieren.

Liebe Gruesse und Daumen drueck das Du nicht auch noch zum Liegen verdonnert wirst

Sandra 23+3 + klein S

@Bea
eine Freundin von mir hatte auch Probleme mit dem verkuerzten Gebährmutterhals.

Die hat mir vorhin einen Vortrag darueber gehalten, dass ich mir bloss jeden phsyischen Stress vom Hals halten soll. Hoffe die Sache zwischen Dir und Deinem Freund klärt sich bald auf. Ist doch echt 'ne Pfeife, dass er sich ueberhaupt nicht meldet.

Drueck Dir die Daumen, dass gleich um 14.00 Uhr alles glatt läuft und Du Dich bald hier zurueck melden kannst.

Alles Gute und gaaaaaaaaaaaanz dolles Daumen druecken

Sandra 23+3 + klein S

27. Mai 2007 um 13:21

Hello Girls....
Hey Ihr Suessen, bin wieder da! Neue Woche hat angefangen und ich bin schon muede und will wieder WE.

@Bea: Ich habe es erst heute erfahren. Auch ich dreucke ganz dolle die Daumen auch an den Fuessen .
Ich hoffe wirklich dass Du und Paulchen es bis zum Ende schaft und auch wenn Du im KH bleiben solltest muss es ja nicht heissen dass Paul frueher kommen wird *hoff*.

@Christa: Also das mit dem GEburtstag, ich weiss gar nicht ob ich es jetzt machen soll oder nicht.Ich will nicht die Kids von unseren Freunden einladen da ich moechte dass er seine eigene (vom Kindergarten) einlaed, sprach ich mit Ihm wenn er denn einladen moechte und seine Antwort kamm wie ein Shock "Ich habe keineFreunde im Kindergarten " !was!?! nach einer langen Fragerei kammen wir dann auf 3 die dann doch nett findet (ist aber nicht begeistert). Jetzt weiss ich nicht was machen soll, mein Mann meinte lass es, wenn er nicht will soll ich ihn nicht zwingen irgendwelche Kids einzuladen.
Ja was nun?

@neolea: Ich habe schon ca einer Woche mit geschwollenen Beinen zu kaempfen, da hilft mir nur Beine hoch legen und was noch gut hilt ist ein Fuss-Spray der kuehlt.

@Sara: Viel Spass!!!!!!!!!

@Cleo: Ich gehe nicht mehr aus, d.h. keine Bars und Discos, nur noch nach draussen und zu Freunden.
Fuelle mich besser und sicherer meiner Zwergin gegenueber.

@Nina: die Bilder habe ich gesehen ! Fasst alles Verstanden! Hier kostet ein 3D US ganz viel Geld, daher haben wir uns entschieden es bei dem normalen US zu belassen.;(

@all: geht es hier manchen auch so, dass ihr vielmehr essen wuerdet und noch garnicht satt seid aber im Bauch ist kein platz fuer mehr und ihr muesst euch zwingen aufzuhoeren zu essen damit dann der Bauch nicht weh tut? Es nervt! ich habe am Tag 'ne halbe Std (30 min. ) fuer meine Mittagspause und kann mir mehrere Kleine Pausen nicht leisten, doch wie soll ich arbeiten wenn ich nach 2 Std.nach dem Mittagsessen wieder voll Hunger hab?
Komisch.

So das wars erstmals
Schoene Gruesse aus Israel an Alle
Alex

27. Mai 2007 um 23:06

Huhu...
...sorry, wenn ich hier so reinplatze *schäm*
sagt mal, habt ihr mal wieder etwas von yeanny hegört ??
kenne sie aus einem anderen forum und mache mir langsam ein wenig sorgen. sie hat sich so lange schon nicht mehr gemeldet. wisst ihr etwas ??

28. Mai 2007 um 8:35

Ohje,
ich fürchte bei Bea sieht's nicht so gut aus, sonst hätte sie sich doch wohl gemeldet

Ist immer blöd, wenn man weiß, dass es bei einer von uns nicht so gut läuft

@schneckenschatz: Von Yeanny hab ich aber auch lang nix mehr gehört. Mein ich zumindest. Leide nämlich an akuter SS-Demenz
Hast du ihr mal ne PN geschrieben....

@neolea: wie sieht es denn bei dir aus, süße???? Machst du dir immer noch so viele Sorgen? Ich gratulier uns auf jeden Fall erst mal zur

30. SSW

Das hört sich doch mal echt toll an, oder???

Achja, musste am Samstag Abend mein Bauchnabelpiercing rausmachen. Ich glaub es dauert nicht mehr lang und die bis jetzt noch 5 mm tiefe Bauchnabelkuhle wandelt sich in einen kleinen Berg!

GLG, Nina und ihr nicht-still-halten-wollender-Sohnemann

28. Mai 2007 um 8:40

Ohje,
ich fürchte bei Bea sieht's nicht so gut aus, sonst hätte sie sich doch wohl gemeldet

Ist immer blöd, wenn man weiß, dass es bei einer von uns nicht so gut läuft

@schneckenschatz: Von Yeanny hab ich aber auch lang nix mehr gehört. Mein ich zumindest. Leide nämlich an akuter SS-Demenz
Hast du ihr mal ne PN geschrieben....

@neolea: wie sieht es denn bei dir aus, süße???? Machst du dir immer noch so viele Sorgen? Ich gratulier uns auf jeden Fall erst mal zur

30. SSW

Das hört sich doch mal echt toll an, oder???

Achja, musste am Samstag Abend mein Bauchnabelpiercing rausmachen. Ich glaub es dauert nicht mehr lang und die bis jetzt noch 5 mm tiefe Bauchnabelkuhle wandelt sich in einen kleinen Berg!

GLG, Nina und ihr nicht-still-halten-wollender-Sohnemann

@nina
ja, habe ihr ne pn geschickt und sogar eine e-mail...aber nichts weiter gehört...mache mir ein wenig sorgen *schnief*

28. Mai 2007 um 8:44
In Antwort auf rosita_12720032

@nina
ja, habe ihr ne pn geschickt und sogar eine e-mail...aber nichts weiter gehört...mache mir ein wenig sorgen *schnief*

@schneckenschatz
Klar, das ist blöd, wenn man nicht weiß was los ist! Vielleicht oder besser wahrscheinlich ist's nur was harmloses.

Ich lag auch wegen vorzeitiger Wehen für 1 Woche im Krankenhaus und danach zu hause. Wirklich schlimm war das nicht, konnte mich aber auch nicht melden!

Wünsche dir und yeanny alles Gute. Kannst ja bescheid sagen wenn du was gehört hast!

LG, Nina

28. Mai 2007 um 11:11

@schneckenschatz
Klar, das ist blöd, wenn man nicht weiß was los ist! Vielleicht oder besser wahrscheinlich ist's nur was harmloses.

Ich lag auch wegen vorzeitiger Wehen für 1 Woche im Krankenhaus und danach zu hause. Wirklich schlimm war das nicht, konnte mich aber auch nicht melden!

Wünsche dir und yeanny alles Gute. Kannst ja bescheid sagen wenn du was gehört hast!

LG, Nina

Hallo Mädels, ...
... so, gestern hatte ich keine Zit mehr mich zu melden, daher melde ich mich jetzt einfach mal!

Vermute auch, daß die arme Bea stationär bleiben musste, gehe auch davon aus, daß Sie sich sonst gemeldet hätte!!!

@nina: Hallo Süße, ich gratuliere uns auch recht herzlich zur 30. SSW noch 7 Wochen und dann müssen wir uns wirklich absolut keine Gedanken mehr wegen unseren Kleinen machen!!!
Die bekommen wir hoffentlich auch noch um!

Mache mir inzwischen nicht mehr wirklich Gedanken, wobei ich trotzdem versuche mich ein bißchen zu schonen!

Hab gestern mit ner Freundin gesprochen, die hatte bei beiden SS auch nen verkürzten Gebärmutterhals, jeweils von 3,2cm und das schon in der 17. bzw. 22. SSW. Sie wurde damals auch nicht krankgeschrieben und man hat Ihr nur gesagt Sie solle ab und zu die Beine hochlegen!!! Ich vermute mal, daß es auch darauf ankommt ob der Gebrmutterhals ansonsten auch nochfest verschlossen ist oder evtl. so wie grad auch bei Bea schon trichterförmig!!!

@schneckenschatz: Hier im Forum hat Yeanny glaub schon eine Weile nicht mehr geschrieben, aber ich dachte sonst in anderen Threads hätte ich mal die ein oder andere Antwort von Ihr gelesen und eigene Threads hat Sie vor Kurzem auch noch geschrieben.

@all: Habt Ihr manchmal auch so ein leichtes Ziehen am Schambein? Tagsüber merke ich daß nicht, aber immer morgens kurz vorm Aufstehen. Wisst Ihr woher das kommt??? Desweiteren habe ich auch seit 1-2 Tagen leichte Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich, auch immer nach em Schlafen. Total doof, eigentlich sollte man morgens doch immer entspannt und ausgeruht sein. Bei mir ist das grad leider nicht der Fall!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn er hier total verregnet ist, aber so leiden wir wenigstens nicht unter der Hitze!

GLG Neolea 30. SSW mit Klein-Klitschko inside

28. Mai 2007 um 11:15

Hallo Mädels, ...
... so, gestern hatte ich keine Zit mehr mich zu melden, daher melde ich mich jetzt einfach mal!

Vermute auch, daß die arme Bea stationär bleiben musste, gehe auch davon aus, daß Sie sich sonst gemeldet hätte!!!

@nina: Hallo Süße, ich gratuliere uns auch recht herzlich zur 30. SSW noch 7 Wochen und dann müssen wir uns wirklich absolut keine Gedanken mehr wegen unseren Kleinen machen!!!
Die bekommen wir hoffentlich auch noch um!

Mache mir inzwischen nicht mehr wirklich Gedanken, wobei ich trotzdem versuche mich ein bißchen zu schonen!

Hab gestern mit ner Freundin gesprochen, die hatte bei beiden SS auch nen verkürzten Gebärmutterhals, jeweils von 3,2cm und das schon in der 17. bzw. 22. SSW. Sie wurde damals auch nicht krankgeschrieben und man hat Ihr nur gesagt Sie solle ab und zu die Beine hochlegen!!! Ich vermute mal, daß es auch darauf ankommt ob der Gebrmutterhals ansonsten auch nochfest verschlossen ist oder evtl. so wie grad auch bei Bea schon trichterförmig!!!

@schneckenschatz: Hier im Forum hat Yeanny glaub schon eine Weile nicht mehr geschrieben, aber ich dachte sonst in anderen Threads hätte ich mal die ein oder andere Antwort von Ihr gelesen und eigene Threads hat Sie vor Kurzem auch noch geschrieben.

@all: Habt Ihr manchmal auch so ein leichtes Ziehen am Schambein? Tagsüber merke ich daß nicht, aber immer morgens kurz vorm Aufstehen. Wisst Ihr woher das kommt??? Desweiteren habe ich auch seit 1-2 Tagen leichte Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich, auch immer nach em Schlafen. Total doof, eigentlich sollte man morgens doch immer entspannt und ausgeruht sein. Bei mir ist das grad leider nicht der Fall!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn er hier total verregnet ist, aber so leiden wir wenigstens nicht unter der Hitze!

GLG Neolea 30. SSW mit Klein-Klitschko inside

Ups, ...
... habe was vergessen!

Schwere Beine habe ich morgens auch immer, total doof!

Wem geht es ähnlich und wer ist morgens auch mehr gerädert als noch am Vorabend???

LG Neolea 30.SSW mit BABYBOY inside

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen