Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August = Sommer, Sonne, Babies machen... ~ schon 3 Kugeln und 5 Hibbels!

August = Sommer, Sonne, Babies machen... ~ schon 3 Kugeln und 5 Hibbels!

3. August 2012 um 13:13

Hallo, wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Hibblerinnen, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam auf das große Glück zu hibbeln ~ ein eigenes Baby!

Das sind wir:

Unsere Kugeln:

Name: Bentlee
Alter: 29
Wohnort: bei Hannover
Beziehungstatus: verheiratet seit 7. Juli 2012
Medikamente: Femibion, L-Thyroxin, Nausema
Hibbelte seit: 26. Oktober 2011
ÜZ: 3 nach Sternchen
Positiv getestet am 13. März 2012
ET: 16. November 2012
Outing: Junge ~ Name: bleibt geheim

Name: asamandra1
Alter: 26
Wohnort: Thüringen
Beziehungsstatus: verlobt
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 6
Positiv getestet am: 21.06.2012
ET: 13. Februar 2012

Name: NestingPrincess
Alter: 29
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: Verheiratet seit September 2011
Hilfsmittel: Folsäure
Hibbelte seit: Januar 2012
ÜZ: 9
Positiv getestet am: 28. Juli 2012
ET: ca. 4. April 2013 (noch nicht vom Arzt bestätigt)

Unsere aktiven Hibbels:

Name: Eloquentia
Alter: 27
Wohnort: Boston, MA, USA
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: Ovaria Comp./Raspberry Leaf Tea, Bryophyllum, Prenatal Vitamins
ÜZ: 14
NMT: 04. August 2012

Name: stadthaeschen/Jenny
Alter: 24
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: glücklich vergeben <3
Hilfsmittel: Ovus, NFP, Clomifen (2.Zyklus)
ÜZ: 3
NMT: 17. August 2012

Unsere Warteschleifenhühnchen:

Name: LovelySofia
Alter: 25
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehungsstatus: ganz lange glücklich vergeben
Verhütung: Kondome
Hilfsmittel: Tee
Hibbelt seit: September 2011
ÜZ: 1 nach Sternchen (April 2012)
NMT: 15. August 2012
Voraussichtliche Hibbelpause bis Mitte August.

Name: angilein/Angela
Alter:25
Wohnort: Saarland
Beziehungsstatus: überglücklich vergeben seit über 2 Jahren
Verhütung: Kondome
Hibbelt seit: Januar 2012
ÜZ: 2 nach Sternchen (April 2012)
Hibbelpause: 2-3 Monate

Name: Kathigluecklich
Alter: 28
Wohnort: München
Beziehung: glücklich vergeben seit 5 über Jahren
Hilfsmittel: /
Üz: 2
NMT: /
Hibbelpause aus beruflichen Gründen bis August

Wir vermissen: Marius1998, lupula91, chrisy12345, Angela, FinjaSocke, brauni1987 & Stephi. Meldet euch bitte, wenn ihr noch mithibbeln mögt, ob auf den positiven Test oder euer Baby.


Es ist Sommer... lala in diesr Jahreszeit sollte man nur gute Laune haben und die bekommt man am Besten mit einem positiven Test und bei der Vorfreude auf's eigene Baby. Lasst uns diese Zeit zusammen geniessen und positiv in die Zukunft blicken, damit wir im Frühling neue Babies begrüßen dürfen.

Da es hier ein wenig ruhig geworden ist, sind neue Hibbels und werdende Mamis herzlich willkommen! Voraussetzung: aktive Beteiligung an der laufenden Unterhaltung!
Eure Daten könnt ihr mir dann per PN schicken, ich nehm sie dann im Septemberthread mit auf!

UND NOCH EINMAL ZUR ERINNERUNG:
Bitte immer auf den Hauptpost antworten!!!

Mehr lesen

3. August 2012 um 13:47

August sommer sonne babies machen
Ich habe mich gerade angemeldet und würde gern noch mitmachen wenn es geht da ich auch super hibbelich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 14:55

Willkommen Akinna,
na klar geht das noch, allerdings kann ich deine Daten oben in der Liste erst im September mit aufnehmen, ich hoffe, das ist okay?
Magst du noch ein wenig über dich erzählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 16:50


Danke Bentlee,

ist wieder wirklich schön geworden hier

Die beiden Jenny's sind allein am hibbeln? Achherrje...


Ich hoffe euch gehts allen gut?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 22:46

Ist noch ein Hibbelplätzchen bei Euch frei
Starte in 2 Woche in den 1. ÜZ und bin schon ganz hibbelich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 10:14

Happy Weekend
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Genießt ihr das sonnige Wochenende?
Bei mir gibt es noch nix Neues. Obwohl sich nach und nach die einen oder anderen Kugel-Zipperlein einstellen und bisher alles nach Plan läuft (ich sage mir immer solang noch nix rauskam, muss es noch drin sein), fühle ich mich auch noch wie eine Hibblerin. Momentan hibbel ich meinem Termin am Montag beim FA entgegen. Ich hoffe so sehr, dass man dann schon was sieht. Positive Tests sind ja schön und gut, aber solange ich nicht sehe, dass der Krümmel an der richtigen Stelle sitzt und sich gut entwickelt, bleibt irgendwie die Angst. Aber das wird wohl auch während der kritischen drei Monate so bleiben...
Momentan weiß ich noch nicht mal, ob ich ab September wie geplant mein Praktikum in der Krippe antreten kann. Es muss ein Bluttest gemacht werden, ob ich gegen die Kinderkrankheiten alle immun bin und dann wäre es wohl okay. Darf halt nicht dauernd Kinder durch die Gegend tragen und beim Wickeln muss ich Handschuhe tragen, aber das wäre ja machbar.

Euch allen ein wunderbares Wochenende und bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 11:17

Ich lebe noch...
Hallöchen zusammen...
Tut mir total Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Aber irgendwie war hier nur Stress und viel zu viel zu tun und ich kam kaum an den PC.

Nur noch zwei Hibbels hier??
Dann doch mal an alle neuen Kugeln: Herzlichen Glückwunsch!!!
Genießt jeden Tag der SS, denn es geht alles viel schneller rum, als man anfangs denkt...!

@all: werde versuchen wieder mehr mitzulesen und dann auch immer auf euch einzugehen!

@me: Am 24.7. war unsere Hochzeit und dementsprechend war davor noch viel vorzubereiten. Erst für die Trauung selbst und danach dann noch für die Grillparty mit Freunden. Und da Schatz die Woche dann frei hatte, waren wir natürlich auch viel zusammen unterwegs.
Die Trauung selbst war sehr schön, nur leider ist danach auf dem Weg zum Essen, mein Opa zusammengebrochen und lag bis freitags im Krankenhaus. Aber inzwischen geht es ihm wieder gut und er ist wieder zuhause. Auch die Feier samstags (28.7.) war echt schön, aber auch tooootal anstrengend. Es waren etwa 80 Leute da und da ich mit jedem mal ein bisschen reden wollte, stand ich den ganzen Abend eigentlich nur rum oder bin rumgelaufen... Als wir dann ins Bett wollten, habe ich dann von meinem Körper das Denkeschön bekommen... Mein Rücken hat nicht mehr mitgespielt und egal wie ich gelegen oder gesessen habe und so, es hat alles wehgetan... Naja, hab dann sonntags erstmal schön ausgeschlafen und Schatz hat mich auch gezwungen weitestgehend liegen zu bleiben, auch wenn er dann fast alles alleine aufräumen musste.
Am 25.7. hatten wir das zweite Screening inklusive Feindiagnostik Mit unserem Zwergi ist alles bestens. Herzchen hat schön geschlagen, alle Herzkammern sahen super aus, wir haben alle Knochen und Organe sehr schön gesehen. Insgesamt war Krümmel schon knapp 20cm groß und hatte einen Kopfdurchmesser von 4,5cm.
Und unser Outing haben wir auch endlich bekommen:
Es wird ein Mädchen!!! Schatz bekommt also seine Prinzessin
Wir haben direkt danach auch schon gaaaaaaanz viel eingekauft. Das Kinderzimmer steht jetzt schon hier, wir müssen aber noch renovieren. Auch ansonsten haben wir inzwischen irgendwie fast alles hier zusammen. Es fehlt eigentlich nur noch der Kinderwagen und der kommt erst so im September/Oktober rum.

So, ich glaube, das wars von mir.

Achso, an Bentlee vllt noch meine Daten, da sich vermutlich in nächster Zeit da nichts mehr ändert:

Name: lupula91
Alter: 21
Wohnort: im Rheingau in Hessen
Beziehungstatus: verheiratet seit 24. Juli 2012
Medikamente: keine
Hibbelte seit: 15. Oktober 2011
ÜZ: 6
Positiv getestet am 12. April 2012
ET: 20. Dezember 2012
Outing: Mädchen ~ Name: Mira


Liebe Grüße
Regina + Bauchbewohnerin Mira (20+2 - auf gehts in die zweite Hälfte... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 10:03
In Antwort auf vanja_12864241

Willkommen Akinna,
na klar geht das noch, allerdings kann ich deine Daten oben in der Liste erst im September mit aufnehmen, ich hoffe, das ist okay?
Magst du noch ein wenig über dich erzählen?

Neuzugang
Ich bin gerade 30 geworden und habe auch schon lange einen kinderwunsch aktiv sind wir jetzt schon geworden hatten auch letzten monat erst gedacht es hat geklappt aber dann kam doch die regel
Jetzt hab ich es mit clear blue ovutest probiert und mal schauen ein war zu sehen hoffe soooooo sehr das es geklappt hat
Ich komme aus rheinlandpfalz sonst noch jemand habt ihr auch erfahrung mit ovutests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 12:44

Auch von mir ein schönes Wochenende..
@Akinna.. oh dann drücke ich mal beide Daumen für den zweiten ÜZ. Ovus hab ich nie gemacht, hab aber in dem Zyklus, wo ich (wieder) schwanger wurde Tempi gemessen und das hat mir sehr geholfen, weil ich einfach irgendwas tun konnte und so auch meinen Körper noch besser kennengelernt habe.
Magst du bitte darauf achten immer auf den Hauptpost zu antworten? Ansonsten kann mal schnell etwas übersehen werden und das wollen wir ja nicht.

@Stadthäschen.. mir geht es soweit gut. Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen, aber mit meinem Bauchkrümel scheint alles gut zu sein und ich liebe jeden einzelnen seiner Tritte. Ob das auch so bleibt, wenn die irgendwann wehtun?
Wie geht es dir so?

@Angi.. freut mich, dass der Urlaub schön war. Komm erstmal in Ruhe an und dann kannst du uns ja berichten.

@Jasmin.. herzlich Willkommen bei uns! na klar haben wir noch ein Plätzchen frei. Wie alt bist du denn und wo kommst du her? (wir sind hier alle ein wenig neugierig). Viel Glück für den ersten ÜZ, ich finde es ist so ein schönes Gefühl, wenn man endlich loslegen darf.

@Princess.. oh da freue ich mich auf deinen Bericht am Montag! (werd ihn aber wohl erst Mittwoch lesen können, da wir mal wieder in die Heimat fahren und meine App auf'm Handy total rumspinnt). Bin aber sicher, dass alles gut sein wird. Muss dir aber auch sagen, dass es mit der Angst so eine Sache ist. Ich bin die immer noch nicht ganz los und starte schließlich bald ins 3. Trimester. Heute morgen zum Beispiel hat mein kleiner Mann ewig gebraucht um sich mal zu rühren (normalerweise tritt er mich immer gleich nach dem Aufwachen ein paar Mal, als wolle er mir guten Morgen sagen) und ich hab mir gleich wieder Sorgen gemacht und war dann so erleichtert, als er endlich seinen Papa (der gerade am Bauch am horchen war) gegen's Ohr getreten hat

@Lupula... welcome back! Oh das mit dem Hochzeitsstress kenne ich noch, bin ja auch noch keinen Monat verheiratet. Wozu gratuliere ich dir denn jetzt zuerst? Na ich mach mal alles auf einmal:
Alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit, zum Outing (ein Mädchen, wie schön) und zur Halbzeit!!!
Kannst du es fassen nicht mehr am Anfang der Schwangerschaft zu stehen? ich habe das irgendwie immer noch nicht richtig realisiert.
Für welches KiZi habt ihr euch entschieden? Unsers wird erst Anfang Oktober geliefert und der KiWa Ende September, wenn alles gut geht. MaxiCosi wollen wir dann die Tage im Internet bestellen, ich muss mich nur noch für ein Design entscheiden. Wir werden aber das neuere Model den Pepple nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 12:47

@bentlee
Ja so ganz real ist es für mich auch noch nicht, dass ich schon so weit bin... Weiß noch genau, wie ich den positiven Test in der Hand hatte und ungeduldig auf meinen Schatz gewartet habe, der noch beim Zahnarzt war... das soll schon ca. 5 Monate her sein? Echt unglaublich...
Kinderzimmer haben wir bei Babyone gekauft. "Alessia" heißt das Zimmer... Kannst ja im Internet mal schauen. Ist zwar recht teuer gewesen, aber echt ein klasse Zimmer! Haben gestern mal die Kisten ausgepackt und die kleineren Sachen schon zusammengebaut und die Qualität ist echt super, sagt selbst mein Schatz als gelernter Schreiner... und von der Optik kann man das auch ohne Probleme noch als Jugendzimmer nehmen.
Kinderwagen wird der ABC Design Turbo 6s, nur die Farbe wissen wir eben noch nicht. Und MaxiCosi ist der CabrioFix in der Farbe "checker blue" geworden... Schatz wollte den unbedingt, obwohl er ja auch ein Mädchen gehofft hatte (Outing hatten wir noch nicht als wir den gekauft haben) Aber ich hätte auch trotzdem keinen pinken MaxiCosi haben wollen... Finde die Farbe so eigentlich ok

Ansonsten gibt es hier bei mir nichts neues, außer dass ich gerade die ganze Zeit getreten werde... Echt schön, aber teilweise auch echt unangenehm... Vorhin die ganze Zeit immer schön auf die Blase... Aber immerhin merke ich so, dass meine Maus wohl gut drauf ist und schon mal fürs Fußball trainiert Vielleicht wird sie da ja genauso begeistert wie ich es bin

Liebe Grüße
Regina + Nachwuchsstürmerin Mira (schon 20+4, echt unglaublich... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 18:40

Zurück vom Arzt
Heyho, nun ist es offiziell: wir haben einen 2,1 mm großen Krümmel an der richtigen Stelle zu vermelden. Wir sind sowas von schwanger! ^^ Erstes Ultraschallbild abgestaubt und nächste Woche Montag steht schon wieder ein Hibbeltermin an, denn dann sollte man das schlagende Herz bereits sehen! Wir sind verliebt in einen schwarzen Punkt mit ner weißen Linie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 9:49


Hallo ihr lieben,
Freut mich das es euch allen so gut geht )

Ich war heute nach meinem mini Follikel vom letzten Montag nochmal zum us und siehe da, hab heute meinen ES gehabt. ohne auslösen und so, wunderbar
Heute und morgen sollen wir fleißig sein heute schon erledigt Freitag und montag soll ich zum blutabnehmen gehn

In 2 wochen bekommen wir die schlüssel zu unserer neuen wohnung und morgen gehn wir laminat kaufen das ist grad im Angebot

@princess
Das klingt alles sooo wunderbar!!
mein gott, muss das ein wahnsinns Gefühl sein, ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!

@ bentlee
Freut mich das es euch gut geht
Ich glaube dir, dass du jeden moment genießt in dem du dein kleines, großes wunder spürst wann fing das an, ab wann hast du tritte oder schluckauf gespürt?
auch dir weiterhin alles alles liebe )

@jenny
Huhu süße, wie gehts dir denn? Alles gut bei dir??
Drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 18:06

Hallo Ihr lieben!
Erstmal ein herzlich willkommen an die neuen!da kommt neuer wind hier rein
@bentlee:Is wieder echt toll geworden der thread.Vielen Dank dafür!Wann hast du eigentlich angefangen sachen fürs Kind zu kaufen?ich würde am liebsten alles kaufen was ich seh, reiß mich aber immer zusammen und mach nen bogen um solche geschäfte.Is ja sicher noch zu früh.
@stadthäschen:Is doch klaase. Also schön weiter herzeln
@nestingprincess:Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!Hast du deinen Mutterpass schon?
@lupula:Schön,ein Mädchen das Kind zu spüren is bestimmt toll.Ich warte noch drauf.
@angi:Schön wieder von dir zu hören.Prima wenn der Urlaub schön war.Bin auf den beriht gespannt
@me.Ich habe Freitag meinen nächsten Termin beim FA.Bin heute 12+6.Des gröbste müsste also theoretisch rum sein Warte sehnsüchtig drauf mein Zwergi zu spüren.Kann es aauch kam erwarten zu erfahren was es wird.Würde auch am liebsten schon sachen kaufen, halt mich aber zurück weil ich denk dass des etz noch zu früh is.Haben es letztens den Kids meines Mannes gesagt(also dass sie ein geschwisterchen kriegen)Die einzige reaktion war:"Wer muss sich dann mit dem Baby das Zimmer teilen?"Als ich sagte keiner war alles ok und die Sache für die kids erledigt.Tja, so sind kinder, Information zur kenntnis genommen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:28

Wednesday...
@Lupula... ah das KiZi kenne ich, unseres ist nämlich auch vom BabyOne und ich hab den Katalog hier. Das Allessia ist auch schön, wir haben uns allerdings für Noah entschieden, weil wir weiß mit drin haben wollten und ich die große Wickelkommode mit der extra Ablage so toll finde. Hatten die eures vorrätig oder habt ihr schon so früh bestellt? Denn das Noah ist frühstens Anfang Oktober da...
KiWa wollten wir auch erst den ABC Design Turbo 6s im Design Magic, finde den optisch wirklich schön, es ist dann aber doch ein Hartan geworden, weil der von der Qualität her und so einfach mehr überzeugt hat.
Ich fand die Tritte von Mini-Me bis jetzt noch nie unangenehm Kann dabei auch immer noch gut einschlafen, es beruhigt mich einfach.

@Princess.. oh das freut mich sehr, dass alles gut und da, wo es hingehört ist!

@Kathi... Welcome back und einen schönen Neu-Hibbelstart! Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder schnaggelt.

@Stadthäschen... ah dann hoffe ich, dass die kleinen Schwimmer das richtige Ziel finden und du in zwei Wochen auch zu den Kugeln gehörst! Schön, das der ES von alleine kam.

Hm.. also das erste Mal "etwas" gespürt hab ich so in der 15. Woche. Das war mehr wie kleine Brausebläschen oder ab und zu mal ein Mini-Muskelzucken. So richtig stark wurde es glaube ich in der 19. Woche, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, kann auch etwas später gewesen sein. Schande über mein Haupt, hatte mir so fest vorgenommen, es nicht zu vergessen, aber es kam so schleichend, dass es immer kräftiger wurde. Schluckauf hab ich bis jetzt immer noch nicht bewusst gespürt.

@asa.. Ich habe direkt nach dem ersten FA-Termin (5. Woche) ein kleines T-Shirt (intuitiv in blau ) gekauft und es meinem Schlafteddy angezogen, weil ich mir selbst ein Zeichen setzen wollte, dass diesmal alles gut geht. Ab der 13. Woche habe ich dann Sachen in neutralen Farben gekauft und nach dem Outing in der 19. ging es dann richtig los KiWa und KiZi haben wir in der 22. SSW bestellt. Hab jetzt viele gebrauchte Sachen von Freunden bekommen und nun fehlen noch so Sachen wie Badewanne, BabyPhone und MaxiCosi.

Bentlee & Pünktchen (25+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:24

Huhu
@princess: glückwunsch zum kleinen Krümel und zur bestätigten SS!!! Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich dabei damals gefühlt habe

@haeschen: ich drück dir die Daumen, dass es bei euch klappt, wenn du jetzt schonmal einen ES hattest, sind das doch schonmal gute Voraussetzungen!

@akinna/jasmin: willkommen hier! Und viel erfolg für eure Zyklen

@kathiglücklich: ja ich spiele selbst Fußball. Also jetzt in der SS nicht, aber an sich schon Hoffe also schon irgendwie, dass meine kleine Maus da auch mal so begeistert ist, wie ich

@assamandra: du bist ja auch schon ganz schön weit...! Irgendwann hab ich kurz bei euch reingeschaut gehabt (als ich mal dazu kam während hier so viel los war) und da hattest du gerade erst positiv getestet... echt unglaublich Outing und erste Bewegungen zu spüren gab es bei mir erst so um die 20. Woche... Ich nehme also an, dass du dich da noch ein bisschen gedulden musst Aber ich konnte davor auch an ein paar neutralen Baby-Sachen nicht vorbeigehen Oder so ein paar Söckchen und so... *g*

@bentlee: Das KiZi hatten sie schon direkt da. Wir wollten es bestellen (Ende Juli) weil eben die Gefahr war, dass es etliche Wochen Lieferzeit hat. Aber dann hatten sie das Zimmer, außer einem Regal und den Umbauseiten für das Bettchen für später, direkt da und wir haben es eine Woche danach abgeholt.
als KiWa hatten wir den ABC Design Turbo 6s oder den Hartan Racer S in Auswahl, aber beim Hartan fand ich, dass das Baby so weit unten liegt... und ich fand ihn halt relativ teuer... Aber ich denke, letztlich werden die beiden sich nicht so viel geben ach und das mit dem Griff hoch und runter schieben beim ABC hat uns halt sehr gefallen, da schatz doch ein ganzes Stück größer ist als ich und man so auch schnell mit einer Hand die Höhe ändern kann.
Ich finde zwar manche Tritte, so die genau in die Blase und so, nicht wirklich angenehm, aber freue mich trotzdem drüber die kleine so zu spüren und schlafen lässt sie mich auch

@me: Schatz und ich haben uns für einen Säuglingspflegekurs angemeldet. Er hat total angst, sonst was falsch zu machen und so, da er auch noch nie so ein kleines Wesen im Arm zu haben und so finde es aber irgendwie auch süß, dass er sich so gedanken darüber macht und alles richtig machen will
Ende August und anfang September gucken wir uns dann die drei Krankenhäuser an, die in Frage kommen. und in zwei Wochen (21.8.) ist dann wieder ein FA-Termin. Bin ja mal gespannt, wie groß die kleine jetzt schon ist
Sonst gibt es hier im Moment nichts neues...

Liebe Grüße
Regina + Mira (20+6 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 15:08

Verflixt...
Ich freue mich so riesig über unseren Krümmel und kann kaum den nächsten Termin am kommenden Montag erwarten, weil wir dann laut Ärztin bereits das Herz schlagen sehen und ich endlich meinen Mutterpass bekomme.

Nun ist es aber so, dass ich mein Praktikum in der Kita laut Gyn. nicht machen kann, weil das Ansteckungsrisiko zu hoch sei. Gut, leuchtet mir ein. Aber mein aktueller Arbeitsvertrag läuft aus und dann bin ich tatsächlich ab September Zuhause und drehe Däumchen??? Kann mir das im Moment noch nicht wirklich vorstellen, aber in dem "Zustand" einen Job zu finden bis Februar wird wohl eher schwierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 15:31

@nesting
ich bin auch seit anfang der SS zuhause... Bin ja noch im Studium, aber ich habe es anfangs in der SS einfach nicht geschafft um 6 aufzustehen und dann war mir ständig übel und so war ich eigentlich nur zuhause im letzten Semester. Nun sind semesterferien und ab dem kommenden Semester bin ich beurlaubt... Ich kann dir nur empfehlen: such dir am besten von anfang an ein Hobby, dass du möglichst die ganze SS machen kannst... Ich habe bisher keins und so langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Aber im moment kann ich mich auch zu nichts richtig aufraffen. Liege also immer bis um 10 oder 11 im Bett (ok, bin auch froh drum, weil ich nachts oft sehr schlecht schlafe), aber dann den rest des Tages sitze ich am PC oder fernseher oder bin in der Stadt am bummeln. Aber wirklich spannend ist das auf dauer auch wirklich nicht... vielleicht habt ihr ein Schwimmbad in der Nähe und du könntest regelmäßig schwimmen gehen (wollte ich eigentlich, aber ich hatte alleine dann doch keine motivation mehr dazu...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 18:40

Na da bin ich also nicht die Einzige,..
..., die zuhause sitzt und sich langweilt. Heute geht mir das auch ganz besonders auf den Keks und ich kann mich zu nichts motivieren, obwohl der Haushalt genug Abwechslung bieten würde.
War ja auf Jobsuche als ich schwanger wurde und hab dann nichts Gescheites gefunden, so dass ich mich jetzt voll & ganz auf mein Studium konzentrieren könnte.. könnte.. wenn ich heute nicht so demotiviert wäre Ich hasse solche Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 16:06

Ich glaube ich bin hier gut aufgehoben
Ich freue mich auch sehr das ich zu euch gefunden habe man wird nur ein bissl neidisch auf alle werdenden mamas aber ganz ganz toll das es bei euch geklappt hat
leider hat es im ersten ÜZ nicht geklappt obwohl mir clear blue meine zwei fruchtbarsten tage angezeigt hat
Mein zyklus ist immer sehr zuverlässig gewesen bis auf die letzten drei monate da ist es von 28 auf 30/31 tage gegangen deswegen um keinen fehler zu machen wählte ich clear blue meine freundin hat es mit persona geplant und sofort schwanger geworden
Ich bin verzweifelt und glaube das es nicht klappt ausserdem verfolgt mich das thema überall im fersehen oder auf der strasse überall glückliche mamas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 19:26

Huhu
Na ihr süßen Knutschkinder,

musste gerade erst mal alles nachlesen. Hab im Moment leider wenig Zeit.

Ich hab ganz pünktlich am 4.8. meine Mens gekriegt . Das ist zwar nicht so toll, ABER: Durch die Globuli und den Tee hatte ich dieses Mal kaum Schmerzen. Nur einen einzigen Tag und einigermaßen aushaltbar. Sonst sterbe ich ja immer fast. Das war wirklich positiv

Ich hoffe, ich hab demnächst mal wieder etwas mehr Zeit. Guckt ihr auch Olympia? Ich musste die letzten Wochen immer ganz früh aufstehen, um die Reiter zu sehen... Und dabei hat es sich nur bei den Eventern gelohnt

@ alle Neuen: Herzliche Willkommen!
Ihr fühlt euch bei uns bestimmt wohl. Wir sind gaaaaanz lieb!
Ich denke, ich spreche im Namen Aller, wenn ich euch bitte, immer direkt auf den Hauptpost zu antworten. Sonst überliest man eure Antworten zu leicht.

@Bentlee: Aufraffen! Lernen! Man kann mit jedem diskutieren. Aber nicht mit sich selbst!

@Lupula: Auch für Dich gilt: Aufraffen! Wenn man erst mal im Schwimmbad ist, ist's gar nicht mehr so schlimm. Und was hast Du sonst schon zu tun?

@Princess: Hmm... Das mit dem Praktikum ist ja doooooof! Naja, aber immerhin bist Du schwanger. Alles andere findet sich sicher.

@ Jenny: Oh, das hört sich toll an!! Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat
Ist ja alles ziemlich exciting bei euch Bei uns hat sich bzgl. California immer noch nichts getan. Bald flippe ich noch aus

So, ich lese fleißig mit. Tut mir leid, dass ich momentan so wenig Zeit habe, um zu schreiben. Bin in Gedanken aber natürlich bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 20:23

Einen wunderschönen guten Abend!
@nestingprincesses kenn ich.ich darf auch nicht mehr zu den kleinen.Musste in de KiTa Gruppe wechseln um noch arbeiten zu dürfen.Trauer meinen kleinen Mäuschen nach Naja, etz hab ich halt die Hortkinder.Is auch ok.
@elo:Schade,aber dafür is des mit den Schmerzen besser.Immerhin was.
@lupula,bentleees kenn ich.ich tu mich auch oft schwer und hab überhaupt keine Lust mich fertig zu machen und arbeiten zu gehen.
@me:Hab morgen wieder nen termin beim FA.Mal sehen wie groß mein Zwergi etz scho is.bin etz 13+1
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 22:47

Es plus 5
... Und die Zeit zieht sich grad sehr.
Morgen mehr von mir, schlaft gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 10:09
In Antwort auf lujayn_12128034

Es plus 5
... Und die Zeit zieht sich grad sehr.
Morgen mehr von mir, schlaft gut.

Hauptpost
Wie wird auf die hauptpost geantwortet? Muss ich auf das blaue plus gehen in der aktuellen nachricht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 19:59

@akkina
du musst bei dem Post wo alle von uns vorgestellt werden, also den "Begrüßungspost" quasi oben gehen und da auf antworten klicken. oder (falls du über den PC hier bist) einfach in dem Kästchen was zwischen dem Begrüßungspost und den normalen Posts ist, schreiben und auf nachricht senden klicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 22:18

Halli Hallo
Hier mal noch meine Daten

Alter: 30
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehungsstatus: seit 13 Jahren vergeben
Verhütung: Nuvaring
Hilfsmittel: keine
Hibbelt seit: August 2012
ÜZ: 1
NMT: weiss ich noch nicht so genau

So Mädels, nächste Woche müsste irgendwann mein ES sein... bin schon so hibbelig , dachte dass es beim zweiten Kind anders sein wird aber das ist überhaupt nicht der Fall. Obwohl ich mir ja keine Hoffnungen mache im ersten ÜZ, beim letzten Mal hats auch 8 Monate gedauert und ich hab schon fast den Verstand verloren, wollte das damals soooo sehr, aber dieses Mal wird alles anders da verkrampf ich mich nicht mehr so und wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann halt im nächsten Monat, dies Mal auch ohne Hilfsmittel! Das hat mich immer noch verrückter gemacht.

Wünsch Euch eine schöne Woche.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:07

My heart skips a beat...
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch allen? Muss erst Mal wieder nachlesen. Ich bin zur Zeit so dauermüde, dass ich zu kaum noch was komme.

Am Freitag hatte ich einen ordentlichen Schock zu verdauen: Blutungen! Musste das ganze Wochenende Bettruhe halten und heute dann zum Arzt. Unserem Krümmel geht es aber zum Glück hervorragend. War wohl altes Blut, dass abging. Unser Winzling misst nun stolze 4,8 mm (Beginn 7.SSW) und wir konnten heute bereits klar und deutlich das kräftig schlagende Herzchen beobachten.

Mein Praktikum habe ich heute auch abgesagt und die waren echt total lieb. Haben mich beglückwünscht und gemeint, dass ich das Praktikum gerne nachholen kann sobald unser Küken dann alt genug für Krippe oder Kindergarten ist. *seufz* Nun warte ich nur noch auf den Rückruf des Arbeitsamts. Die werden sicher nicht so begeistert sein, da ich so sicher nicht sonderlich leicht zu vermitteln bin, wenn überhaupt.

Hab euch alle lieb und schicke euch jede Menge Sonnenschein und Schwangerschaftsviren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 18:45

Hey Mädels...
sorry erstmal, das ich so wenig von mir hören lasse, hab im Moment viel zu tun, stecke grad in ner Weiterbildung und in 3 Wochen ziehen wir ja auch schon um.

@ alle neuen: Herzlich Willkommen auch von mir

@nesting: wow, das ist so unglaublich. Noch vor ganz kurzer Zeit warst du am hibbeln und jetzt bist du schon schwanger... ich komm gar nicht hinterher, das ist so unglaublich
Und das Herzchen konntet ihr auch schon schlagen sehen... *seufz* Genießt diese wunderschöne Zeit

... achja und geize bitte nicht mit deinen ss-Viren

@Jenny: Das ist doch super... bei mir haben die Globulis überhaupt nicht gewirkt, aber ich fands auch extrem anstrengend, sodass ich eigentlich ganz froh drüber bin... davor und danach halbe stunde nichts essen/trinken, 3x am tag musst ich die nehmen, keine mentholhaltige zahnpasta... bla bla bla..... aber schön, wenn sie dir helfen.

@asa: wow, 13.ssw schon .. dann ist ja sogar schon dir kritische Zeit vorbei... Die Zeit vergeht sooo schnell
Und kauft ihr schon ein?

@lupula: Daaaaanke, ich hoffe auch sehr, dass ich bald zu den Kugeln zähle... sind ja insgesamt nun auch schon 5 Monate am hibbeln, naja nur die letzten 2 davon mit ES


@me:
Alsoooo: Bin ja grad im 2. Clomifenzyklus und beim ersten US am 13. ZT war mein Follikel grad mal bei 8mm,,, aber 7 Tage später hatte ich dann den 2. US und da sagte sie entweder hatte ich meinen ES schon oder er steht kurz bevor. Wir haben fleißig herzeln verschrieben bekommen Heute bin ich ES +7.Mir gehts gut, ist nichts anders als sonst, außer das ich dieses mal völlig relaxt bin, vllt. auch weil ich irgendwie eh nicht dran glauben kann einen positiven Test in den Händen zu halten. Das klingt viel zu unrealistisch für mich.
Ich hab meinen süßen zum Spermiogramm verdonnert,sollte es diesen Monat nicht geklappt haben. Ich will mich nicht mit dem Zeug vollpumpen, wenns eh nicht klappen kann. (was ich nicht hoffe) Er raucht schon seit einigen Wochen wieder Er sagt er kann einfach nicht ohne. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Er argumentiert immer damit, dass nicht alle Eltern Nichtraucher seien und die auch zu ihren Kindern gekommen sind.
Wenn das Spermiogramm gut ausfällt störts mich auch nicht, er raucht ja nur aufm Balkon und nicht in meiner Gegenwart.
Also abwarten...
Freitag und heute war ich zum Blut abnhemen, um meine Werte zu kontrollieren.
Jetzt muss ich das nächste mal hin wenn meine Mens ausfällt oder eben kommt.

Warum hat man eigentlich nach dem ES so einen Wahnsinns Ausfluss? Weiß das jmd? Cremig-weiß, ich fühle mich immer als hätte ich grad mene Mens bekommen.

So Mädels, bitte drückt uns die Daumen, das unser allergrößter Wunsch bald wahr wird.

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:22

Hibbelcountdown
Mein freund und ich wollen es diesen monat auch ruhig angehen alle zwei tage herzeln und den ovutest lasse ich weg macht mich auch nur verrückt
Mein freund raucht auch noch er ist auch der meinung das es nicht schlimm ist naja aber diese ungewissheit ob man überhaupt schwanger werden kann ist einfach furchtbar
Ich arbeite im kindergarten und wir haben auch wieder viele werdende mamas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 17:26

@akinna
Die Ovus habe ich diesen Monat auch weggelassen und ich muss sagen, dass es mir ohne wesentlich besser geht. Dieses nur einen Strich zu haben, depremiert mich viel zu sehr, vermutlich weil es der SS-Testerei so ähnlich ist. Aber da ich ja durch das Clomifen eh unter Kontrolle bin und der ES meißt recht genau bestimmt werden kann, ist das auch ok so und ich weiß wann ich meine fruchtbaren Tage hab.

Wie viel raucht denn dein Freund so am Tag?
Das stimmt, mir gehts genauso... Ich stelle mir wirklich häufig die Frage obs überhaupt klappen kann, ob nicht einer von uns beiden unfruchtbar oder schlecht fruchtbar ist?!
Ich mache mich damit nicht verrückt, aber ich habe diese Gedanken...
Habt ihr mal nen Spermiogramm machen lassen?
Meine Stationsärztin hat mir gestern erzählt, dass bei Rauchern die Spermienqualität "nur" zu 15% reduziert, es sei denn die Mutter deines Mannes hat in derer Schwangerschaft geraucht, dann sei sie wohl um 40% reduziert.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:23

@Jenny & Akinna
So ihr beiden Schnuckelhasen, dann will ich euch mal mit wissenschaftlichem Wissen langweilen.... jaja.. Frau Doktor wieder...

Die Qualität der Spermien was die zu untersuchenden Parameter angeht, leidet tatsächlich nur bedingt, da hast Du Recht, Jenny. Aaaaaber: die Gesundheit leidet. Heißt, das genetische Gut wird beschädigt.
Das wird ja bei keinem Spermiogramm getestet. 19 Studien bis März 2011 beschäftigt sich mit dem Passivrauchen durch den Papa. Dabei wurde folgendes beobachtet:

Das Risiko von Totgeburt oder genetischen Schäden beim Baby steigt um 13 bis 23 Prozent, wenn der werdende Vater zu Hause bei seiner schwangeren Frau raucht. (...) Schon zehn Zigaretten pro Tag wirken sich schädlich aus. Sie betreffen auch die Gesundheit der Spermien. Wer gesunden Nachwuchs will, tut also gut daran, rechtzeitig mit dem Rauchen aufzuhören.
Quelle: Ärzteblatt 2011

Und noch was für Dich, Jenny (ja, ich weiß, ich bin unmöglich) :

Frauen, die in der Schwangerschaft aus Sorge um ihre Figur Diät halten, schaden der Hirnfunktion des Fetus. Dessen Gehirn entwickelt sich langsamer und bringt deshalb im späteren Leben weniger Leistung. Das schliessen Forscher aus Versuchen mit Pavianmüttern und ihren Jungen. Ähnlich wie die Gehirne von Pavianen entwickeln sich auch die des Menschen, was ähnliche Defizite erwarten lässt.
Quelle: Medizinauskunft 2011

Kinder, deren Mütter in der Schwangerschaft eine kohlenhydratarme (Low Carb) Diät eingehalten haben, neigen im frühen Schulalter mehr als andere zu Übergewicht. Ihr Stoffwechsel wird schon vor der Geburt auf optimale Verwertung getrimmt, indem die entsprechenden Gene aktiver werden. Zwar lässt sich das später durch gesunde Ernährung wieder normalisieren. Doch in vielen Fällen wirken sich die schlechten Startbedingungen negativ auf das Gewicht aus.
Quelle: Ärzteblatt 2011

Wer hungert, baut Fettreserven ab. Das Körperfett enthält aber viele Schadstoffe, die sich im Lauf der Jahre dort abgelagert haben. Beim Hungern gelangen sie ins Blut und bei einer stillenden Frau auch in die Muttermilch. Stillende Mütter benötigen pro Tag etwa 500 bis 700 zusätzliche Kalorien. Baut sich das Gewicht innerhalb von sechs Monaten nicht von selbst auf den Wert vor der Schwangerschaft ab, sollten Abnehmversuche bis nach der Stillzeit warten, meint Christian Albring, Präsident des Berufsverbandes deutscher Frauenärzte.

Hat eine Frau in der Schwangerschaft geraucht, verschlechtert das die Blutfettwerte ihres Kindes: Der Spiegel des HDL-Cholesterins ist verringert, was später zu einem erhöhtem Risiko für Herz- und Kreislaufkrankheiten führen könnte. Zu diesem Schluss kommen australische Forscher nach einer Untersuchung von über dreihundert Schulkindern.
Quelle: Focus 2011

So, genug akademisches Zeug...

Ich stelle mir nicht mal mehr die Frage, ob ich eventuell unfruchtbar bin. Irgendwas ist ganz sicher nicht in Ordnung mit mir. Auch wenn ich nicht genau weiß, was.
Ich habe suuuuper (!) regelmäßig meinen ES, eine gute Zykluslänge.. aber naja... es soll einfach nicht sein.

Allerdings bin ich mittlerweile auch schon so weit, dass ich überhaupt keinen Neid mehr empfinde, wenn ich schwangere Frauen sehe. Bei Babys ist es noch etwas anderes.
Ehrlich gesagt, denke ich, ich habe innerlich etwas aufgegeben. Ich mach wieder sehr viel Sport, was insgesamt ja auch nicht besonders förderlich ist. Das ist so meine Flucht aus dem Ganzen.

Ansonsten geht es uns gut hier drüben. Wir leiden ein bisschen unter der Hitze und unter den schlechten Kampagnen von Mitt Romney

Wünsche euch noch viel Spaß und eine nicht zu stressige Restwoche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 22:20

Mutmacher
@ akinna & Stadthäschen: Ihr Süßen, bei mit haben die doofen Ovus niiiiie was angezeigt. Habe auch mal nen Monat komplett durch getestet. Wenn es denen nach ging, hätte ich keinen ES und könnte nun nicht schwanger sein. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, aber die Erfahrung zeigt: das Hibbeln geht mit dem schwanger sein erst so richtig los. Dann hibbelt man der richtigen Einnistung entgegen (am richtigen Ort), dann dem ersten Herzschlag, dann einer guten Entwicklung, dem Ende der kritischen Phase... *lach* Wird das jemals enden???

@ Elo: Fühl dich mal gaaaanz feste gedrückt. Das kleine Wunder geschieht irgendwann. Gib nicht auf daran zu glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 22:41

Neu hier
Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade über Euch gestolpert und würde gerne mit hibbeln
Zur meiner Person:
Ich bin 27 jahre alt, wohne in Düsseldorf, bin sehr glücklich verlobt (hochzeit im november 2012)
Nehme seit april 2012 keine pille mehr.....und bis jetzt bin ich nicht schwanger!
Hilfsmittel "feminion"
Seit 1 monat haben wir nach kalender gesexelt

Ich hatte am Sonntag meinen Fruchtbarsten Tag und wir haben auch.....

Nun hatte ich am Sonntag nachmittag unheimliche unterleibsschmerzen und mein bauch wurde hart
Nach 10 minuten war es dann vorbei....aber ich habe noch immer unterleibsziepen!
Kann es sein das es geklappt hat???
I

Ich hoffe auf Eure Antworten und drücke ALLEN gannnzzzz fest die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 12:52

Ihr seit toll
Danke für die tollen mutmacher
Ihr habt recht aber bin auch ganz froh das es nicht zur unfruchtbarkeit führt
In der schwangerschaft, wenn sie denn kommt wird überhaupt nicht mehr geraucht da kenn ich so viele und die verurteile ich alle mit ihren zu klein geratenen babys die unter entzug leiden müssen
@elo: du hast ein schönes bild von dir im forum
Drücke euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:09

@Jenny:
Das mag ja gut und schön sein, aber weil du das direkt an mich geschrieben hast, muss ich mal was dazu sagen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass Rauchen super schädlich ist, vorallem für ein Baby, das ist ja auch der Grund weshalb ich vor 5 Monaten aufgehört habe. Und ich finds auch nicht super, dass mein süßer wieder raucht, ABER er geht IMMER auf den Balkon, ich muss keinen Qualm einatmen, bin also auch in seiner Gegenwart kein Passivraucher, was natürlich sein kann, ist das die Spermienqualität reduziert ist und es deshalb (?) gar nicht erst zu einer SS kommt.

Und das mit der Diät hast du auch missverstanden. Ich bin Krankenschwester und mir ist durchaus bewusst, dass ich während der SS keine Diät halten darf, aber ich hab auch nie gesagt das ich das vor hab. Während der Zeit nach dem ES, bin ich jeden Monat sehr gut mit mir umgegangen und meine Diät ist keine Hunger Diät, im Gegenteil ich ernähre mich einfach gesund, esse ausgewogen, verzichte auf Junkfood und mache Sport. Und das ist nur gut. Ich will nur meinen Grundumsatz etwas steigern - mehr nicht.

Das wollte ich nur nochmal eben sagen, das klang jetzt so als wäre ich eine Passivraucherin mit Kinderwunsch, die eine Hungerkur nach der anderen durchzieht.


LG
Jenny, ES +9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:38

@ Jenny:
Das hast Du völlig missverstanden.

Das mit dem Passivrauchen durch den werdenden Vater hab ich nicht geschrieben, weil ich denke, dass Du das gern in Kauf nimmst. Eher, damit Du etwas in der Hand hast, falls Dein Süßer meint, auch andere Raucher kamen zu ihren Babys und das würde nichts ausmachen, weil es ja keine "Beweise" gäbe.
Was ich davon halte, dass Du schon lange aufgehört hast zu rauchen, habe ich Dir schon geschrieben: Das verdient den allergrößten Respekt!

Beim Suchen nach relativ neuen Studien, bin ich auch auf die gestoßen, die sich mit den Diäten etc. beschäftigen.
ich habe sehr wohl verstanden, dass Du Dich gesund ernährst und Sport machst. Und genau so sollte man es ja eigentlich immer halten, da hast Du völlig Recht.
Die Sachen waren auch mehr mit Augenzwinkern zur Übertreibung gemeint, weil wir ja alle wissen, was Deine Motivation ist und das alles absolut im Rahmen liegt.
Ich hätte Dir auch noch was zum Drogenkonsum und Alkoholexzessen schicken und sagen können, dass Du die täglichen Haschpartys und 4 Gläser Wodka am Tag vielleicht etwas reduzieren solltest..
Das wäre genauso ein Scherz gewesen.

Tut mir leid, wenn das missverständlich war. Auf keinen Fall wollte ich Dich als "Hungernde Passivraucherin mit Kinderwunsch" hinstellen.

Sorry Süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:55


Dann ist ja alles gut mir wärs wirklich lieb wenn er aufhören würde, ich hoffe zwar das sein spermiogramm ok sein wird, aber wenn nicht, wäre das sicherlich ne motivation für ihn zumindest zu reduzieren...

Und was ich grad noch vergessen hatte süße, gib nicht die Hoffnung auf, bitte nicht! Du wirst dein Wümchen auch in den Händen halten, dann wenn ihr es nicht erwartet kuschelt es sich in das gemachte Nestchen und hält sich ganz doll fest bei dir. Ganz bestimmt

Ich hab gestern mal angefangen mit ovu-orakeln. Von gestern zu heute ist er mehr positiv als heute und meine mumu steht hoch...
Jetzt muss ich mich wieder sehr zügeln auf dem Teppich zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 6:29


Mir ist seit gestern abend total schlecht und jetzt konnts ichs nich lassen und hab bei ES 10 n Test gemacht.
Ich meine eine hauchdünne 2. Linie zu sehen.
Jetzt hab ich aber keiner 10 er Tests mehr, dh damit ich morgen testen kenn, muss ich nachher erstmal in die Apotheke
Drückt mir bitte die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 8:58


Also da ist definitiv ne zweite linie... Meinte auch mein schnuffi, aber deutlicher wurde sie erst später. Ich hoffe das ist keine Verdunstungslinie!
Morgen früh weiß ich mehr

Danke süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 9:52

Kathi
Ja zwar gaaaaaaanz hauchdünn, sodass mein süßer erstmal meinte da is nichts, aber ich hab was gesehen...
Und erst etwas später 10 min? Wars etwas leichter zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:08

Herzlich Willkommen, Littlehavanna!
einen schönen Nick hast du da Oh Hochzeit im November wie schön, ich habe auch gerade im Juli erst geheiratet. Drücke dir die Daumen für einen baldigen Hibbelerfolg.
(deine Daten kann ich dann im Septemberthread mit aufnehmen).

@Stadthäschen.. jetzt mach es doch nicht so spannend!! Ah Daumen sind gedrückt, dass du morgen eindeutig positiv testest! Hol dir doch am Besten gleich nen digitalen von CB?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:12

Hallo ihr Lieben!
Meld mich zurück von ein paar Tagen Urlaub bei meiner Mutter. Hatte ja vorher noch nen Termin beim FA.War alles uper.mein Zwergi war auch diesmal wieder sehr aktiv und i die ganze zeit umhergeschwirrt Meine FA musste sich richtig beeilen ein Bildchen machen zu können.Haben auch das Herzchen schlagen ehen und Hören.war echt super!! Bei meinem Nächsten Termin in 4Wochen kann man, wenn Zwergi es zulässt evetuell auch sehen wa es wird. Und es wird ein CTG gemacht.
Bis etz hab ich in der SS noch nicht zugenommen.Hab zwar nen leichten Bauch, hab aber 1,5kg abgenommen.Meine FA meint aber des macht nix, da ich eh einige Kg zuviel hab i des net schlimm.Zwergi entwickelt ich ja auch prima.Also Alles In Ordnung.
Wollen Im September Anfangen Sachen fürs Baby zu kaufen.Werd da dann mit meinem Mann mal losziehen und die Geschäfte unsicher machen.
@Stadthäschenh wie spannend!!!Ich drück dir die Daumen
@elo:auch bei dir wird des noch.dauert eben bei manchen länger.Aber bin mir 100%sicher dass es auch bei dir klappen wird. BIn da ganz der meinung von stadthäschen

Lg
asamandra und Zwergi 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 13:05

Clearblue sagt:
SCHWANGER!!!

... Ich dreh durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 13:24


Jubel!!Herzlichen Glückwunsch jenny!das freut mich riesig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 13:49


Ich freu mich soooooooooo für dich alles alles gute für euch drei
Ich hoffe das es nächste woche auch schnackelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 13:57

Frage
Hattet ihr nach der periode auch schon mal mehrere tage bräunliche ausfluss ich würde gern mal wissen was das bedeutet mache mir ernsthaft sorgen hatte ich noch nie so was könnt ihr mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 14:58
In Antwort auf lujayn_12128034

Clearblue sagt:
SCHWANGER!!!

... Ich dreh durch!

Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich sag ja unsere Gruppe ist sehr fruchtbar und erfolgreich
Ich hoffe das es bei mir auch bald soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 15:28

@ Jenny
Oh man, ich dreh durch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!

Ich freue mich so sehr für Dich, das glaubst Du nicht!

Fühl Dich gedrückt, gekuschelt, geknutscht und alles, was dazu gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 15:38

@akkina
also bräunlichen ausfluss hatte ich nie.aber kann es vielleicht sein dass es sich um "altes"Blut handelt was etz noch rausgeschwemmt wird.habe sowas zumindest mal irgendwo gelesen, dass es sowas gibt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 15:51
In Antwort auf alyx_12524395

@akkina
also bräunlichen ausfluss hatte ich nie.aber kann es vielleicht sein dass es sich um "altes"Blut handelt was etz noch rausgeschwemmt wird.habe sowas zumindest mal irgendwo gelesen, dass es sowas gibt.
lg

Okay
Solange der nächsten ES nicht ausbleibt ist alles gut und es keine krankheit ist ich will auch eine kugel sein so wie jenny
Danke für die schnelle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 16:09


Danke ihr süßen
Könnt euch allen um den Hals springen, obwohl es für mich sooo untealistisch ist, kann absolut nicht glauben, das ich wirklich schwanger bin und trotzdem würd ichs am liebsten ganz laut in die Welt schreien! Ein unglaubliches Gefühl, dass ich jedem von euch wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram