Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August septembermamis 2016

August septembermamis 2016

1. Januar 2016 um 19:18 Letzte Antwort: 7. Januar 2016 um 12:01

Hallo zusammen,

ich habe am 26.12 positiv getestet, bin 25 Jahre alt und erwarte im August / September mein drittes Kind.

Ich würde mich freuen mich in den kommenden Monaten mit euch auszutauschen.

Mehr lesen

1. Januar 2016 um 19:20

Na das hat ja sehr gut geklappt ^^
Mist, der Threadname hat nicht so funktioniert, wie ich mir das gedacht habe .... Ich hoffe es meldet sich trotzdem jemand

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2016 um 20:25

Hi
Ich erwarte auch ein August / September mein 2 Tee Kind, ich bin 22 Jahre alt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2016 um 21:04

ES +12
Hallo,
wir haben es das erste Mal versucht und hat wie scheint gleich geklappt. Hab seit gestern 3 Tests ganz leicht positiv, Unterleibs ziehen, Müdigkeit... Fühl mich einfach richtig Schwanger.
Jetzt hab ich ein Nischen bammel es zu überstürzen, hab auch über legt NMT+1 beim FA anzurufen

LG Marianne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2016 um 6:34

Guten morgen
Ladyulyia, wie groß wird dann der Altersunterschied zwischen deinen Mäusen sein?

Meine Tochter wird dieses Jahr 5 und mein Kleiner wird dieses Jahr 2.

Marianne, darf ich fragen wie alt du bist ? 3 positive Schwangerschaftstests sprechen natürlich für sich *hehe*, aber ich hab auch zwei gemacht, sozusagen um auf Nummer sicher zu gehen und siehe da, beide waren sie positiv.

Ich habe gleich am 26.12, als ich den Test gemacht habe die Erstuntersuchung vereinbart und habe nun am
15.01 den ersten Termin.

Ich bin gespannt ob meine FA dann schon nähere Angaben zum ET machen kann. Laut meinem Eisprungkalendar ist es der 27.08.16, laut der Berechnung des ersten Tages der letzten Periode ist es der 03.09.16.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2016 um 9:13
In Antwort auf an0N_1234710199z

Guten morgen
Ladyulyia, wie groß wird dann der Altersunterschied zwischen deinen Mäusen sein?

Meine Tochter wird dieses Jahr 5 und mein Kleiner wird dieses Jahr 2.

Marianne, darf ich fragen wie alt du bist ? 3 positive Schwangerschaftstests sprechen natürlich für sich *hehe*, aber ich hab auch zwei gemacht, sozusagen um auf Nummer sicher zu gehen und siehe da, beide waren sie positiv.

Ich habe gleich am 26.12, als ich den Test gemacht habe die Erstuntersuchung vereinbart und habe nun am
15.01 den ersten Termin.

Ich bin gespannt ob meine FA dann schon nähere Angaben zum ET machen kann. Laut meinem Eisprungkalendar ist es der 27.08.16, laut der Berechnung des ersten Tages der letzten Periode ist es der 03.09.16.

ES +13 und noch immer positiv *juhu*
Hallo, ich werd im August 25.
Bei mir ist es jedoch das erste Kind. Bin furchtbar nervös und kann gar nicht klar denken .
Ich hab Angst dass es weggeht und auch schon einmal davon geträumt. Schlaf überhaupt sehr schlecht. Hab ständig ein ziehen und da ich immer Bauchschläfer war ist das jetzt sehr unangenehm und dieses ständige auf die Toilette rennen *puhhh* aber *juhuuuu* was daraus resultiert
LG Marianne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2016 um 14:53


Mein Sohn wir in März 2 also 2,5 Unterschied werden die Kinder haben..
Ich kann leider mein et nicht genau ausrechnen.. Weil ich am 03.12 mein Eisprung haben sollte aber laut meinen Ovus hatte ich den am 14.12 ... Ich bin total verwirrt, bin gespannt was die Frauenärztin ausrechnet .. Muss am Montag dann anrufen und Termin machen ich freue mich so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2016 um 16:44

Schwanger
Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und in der 6. Woche mit unserem zweiten Kind schwanger. Meine Große wird am 31.1. 2 Jahre alt.
Einen genauen ET hab ich noch nicht, sollte aber Ende August sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 5:14

5 2
Guten Morgen Mädels,

wie war euer Wochenende?

Mir ist mittlerweile fast durchgängig schlecht, morgens, abends und bauchschmerzen hab ich immer mal wieder. Ich bin gespannt wie ich heute den tag überstehe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 8:42

Guten morgen
Ich würde mich euch gern anschließen. Ich heiße Chrissy bin 36 mein Freund 38 und ich erwarte nach Heiminsemination mein erstes Kind. Der ET ist der 28.08.16 bin somit 6+3 und habe am Freitag meinen zweiten FA Termin wo ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehe. Ich würde mich gern mit euch austauschen und hoffe ihr schreibt fleißig. Lieben Gruß Chrissy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2016 um 14:09

Guten morgen
Ich hab heute mittag ganz zart positiv getestet!!! freufreu! müsste heute dann 3+6 sein. Werde zur Sicherheit morgen noch mal einen machen obwohl 3 Tests das selbe Ergebnis hatten zwar schwach aber ein bisschen schwanger gibt's schließlich nicht ich bin 25 und das wäre mein 2. Baby meine grosse ist 3 Jahre alt wie habt ihrs euren Männern gesagt? frag mich Grad wie das heute abend ablaufen soll weil wir je eins in die Beziehung gebracht haben und das jetzt unser 1. gemeinsames ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2016 um 17:19

Mein mann ...
... wurde um halb 5 morgens von mir aus dem schlaf gerissen ... und musste gleich schauen ob ich e nicht haluziniere

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2016 um 5:05


Wir wollten beide noch ein drittes, also hab ich ihm mit nem
1000 megawatt lächeln den test unter die nase gehalten und er meinte , ja der test ist wohl eindeutig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 12:01

Huhu
Ich würde mich gerne anschließen .
Ich bin 27 jahre alt komme aus berlin seit 12 jahren mit meinem partner zusammen
Bin nun in der 7+7ssw
ET ist 19.08.16
Habe beteits 3 kinder und nun erwarten wir wahrscheinlich zwillinge genaueres erfahre ich morgen
Würde mich freuen wenn ich mich hier mit einigen Austauschen darf
Ich wünsche allen eine gesunde Kugelzeit
Lieben Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest