Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / August-Mamis wie gehts euch?

August-Mamis wie gehts euch?

12. Juli 2007 um 18:12 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 21:03

Ich bin jetzt in der 36. SSW und hatte auch schon einige Wehen. Mein Gebärmutterhals hat sich mittlerweile auch schon auf 22mm verkürzt und jetzt soll ich nur noch liegen. Muß noch 5 Tage warten, dann darf das Kind kommen ab der 37.SSW.
Wie geht es euch so?

LG

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 21:03

Hallo
hallo ich bin jetzt 34+6ssw und es geht mir besch.....! ich habe solche rückenschmerzen das ist unglaublich!dazu habe ich eine saftige erkältung! aber meiner kleinen geht es gut meine fä sagte das ihr gewicht ca. 2680 beträgt und alles gut aussehe! und weisst du schon was es wird?
gruss aus Hamburg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers