Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August Mamis in München gesucht

August Mamis in München gesucht

3. Januar 2007 um 14:59 Letzte Antwort: 6. Januar 2007 um 20:55

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wird es der August Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, um die Zeit zusammen verstreichen zu lassen. Ist alles so neu und irgendwie jetzt alles anders...

Liebe Grüße,
Stef

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 15:19

Hallo
na wie gehts dir so .bei mir ist der termin der 5te august .du hast recht man macht sich viele gedanken ich werde nachts oft wach weiß auch nicht warum . bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 16:17
In Antwort auf ahri_12276258

Hallo
na wie gehts dir so .bei mir ist der termin der 5te august .du hast recht man macht sich viele gedanken ich werde nachts oft wach weiß auch nicht warum . bis dann

Antwort
ja, das kann ich verstehen..es wird sich soviel verändern.. denke auch immer darüber nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 20:55

Hallo zurück!
Komme auch aus München, bei mir solls im Juli so weit sein.. und mir gehts ganz gleich - würde mich über einen regen Austausch freuen!

Liebe Grüße,
Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram