Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August Mamis gesucht

August Mamis gesucht

8. Januar 2018 um 17:04 Letzte Antwort: 18. Januar 2018 um 10:11

Hallo ihr Lieben, 
Ich suche auf diesem Weg Mamis die Et- im August 18 haben.
Habe bei meiner ersten SS 2011 schon werdende Mamis hier kennen gelernt wo ich heute noch mit Kontakt habe. 
Würde mich über werdende Mamis freuen 

LG 

Mehr lesen

8. Januar 2018 um 18:54
In Antwort auf englo0312

Hallo ihr Lieben, 
Habe bei meiner ersten SS 2011 schon werdende Mamis hier kennen gelernt wo ich heute noch mit Kontakt habe. 

LG 

Hallo Englo 

Ich habe ET auch im August 😊. War grade heute beim FA 😊. Man hat das Herzchen schlagen sehn und schon ein Händchen 😊. War echt süss 😊

Gefällt mir
8. Januar 2018 um 20:02

Ich ware letzte Woche 6+2 ssw. bei Frauenärztin.
Auf dem US war eine kleine Bohne mit Herzschlag zu sehen.
Mein Nächsten Termin habe ich am 17.1 und bin schon ganz schön aufgeregt.
Mir geht es soweit gut. Übelkeit habe ich Gott sei dank keine. Dafür habe ich ganz schön Sodbrennen und am Kreislauf. Aktuell auch noch eine fiese Erkältung dazu furchbar wenn man überhaupt nichts nehmen darf
@elfnuggel
wie lange ist deine letzte ss her ?

Gefällt mir
8. Januar 2018 um 20:12

Mir geht es seit anfang an sehr gut. Die brüste tun weh und ich habe ständig hunger und muss immer aufs klo. Ansonsten keine beschwerden. 

Wie weit seit ihr den aktuell?

Gefällt mir
8. Januar 2018 um 20:17
In Antwort auf elina1811

Mir geht es seit anfang an sehr gut. Die brüste tun weh und ich habe ständig hunger und muss immer aufs klo. Ansonsten keine beschwerden. 

Wie weit seit ihr den aktuell?

heute bin ich 7+2

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 10:23
In Antwort auf englo0312

heute bin ich 7+2

Schön 😍. Ich freue mich schon sehr wenn ich endlich die 12 Wochen erreicht habe 😊. Es kommt mir eeewig vor. Wir haben es bidher nur unseren Familien und meine Chef gesagt damit er mich etwas entlasten kann in Job. Unseren Freunden sagen wir es erst in der 12 Woche. Wissen es bei euch schon viele?

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 11:06
In Antwort auf elina1811

Schön 😍. Ich freue mich schon sehr wenn ich endlich die 12 Wochen erreicht habe 😊. Es kommt mir eeewig vor. Wir haben es bidher nur unseren Familien und meine Chef gesagt damit er mich etwas entlasten kann in Job. Unseren Freunden sagen wir es erst in der 12 Woche. Wissen es bei euch schon viele?

Ja stimmt die Zeit vergeht so langsam.
Bei uns wissen es schon einige. Bis auf meine Eltern da ich aber 200 Kilometer von denen weg wohne und ich es Ihnen Persönlich sagen möchte. 
Hättet ihr vielleicht Lust auf eine Whatsapp Gruppe ? 
Finde es hier drin leider nicht mehr so übersichtlich wie es mal war.
Können natürlich wenn jemand neues rein möchte auch gerne mit rein. 

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 11:09

Hey ich bin auch mit dem zweiten schwanger und habe et am 31.08 lg

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 11:18
In Antwort auf heli250191

Hey ich bin auch mit dem zweiten schwanger und habe et am 31.08 lg

Hallo Heli,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 
hättest du Lust auf eine Whatsapp Gruppe ? 
Wie geht es dir so ? 

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 11:57
In Antwort auf englo0312

Hallo Heli,
Wie geht es dir so ? 

Mir geht's solalala ... habe ganz schön mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen, hatte das iwie nicht mehr so in Erinnerung od vllt war es nicht so schlimm.... 

Gefällt mir
9. Januar 2018 um 23:33
In Antwort auf englo0312

Hallo Heli,
Wie geht es dir so ? 

Ich hätte auch Lust auf eine whatsapp gruppe. Bin in der 11.ssw. Mit dem 3. Kind. Lg 

Gefällt mir
10. Januar 2018 um 15:18
In Antwort auf magda475

Ich hätte auch Lust auf eine whatsapp gruppe. Bin in der 11.ssw. Mit dem 3. Kind. Lg 

Sendet mir einfach eure Nummer per pn dann mach ich eine auf 

Gefällt mir
10. Januar 2018 um 19:22

Ich möchte auch keine whatsapp Gruppe. Ich würde lieber hier schreiben 😊.

Tut mir echt leid wegen deiner FG elfenuggel. Hast du noch keine Kinder? Wie weit bist du?

Gefällt mir
11. Januar 2018 um 0:11
In Antwort auf englo0312

Hallo ihr Lieben, 

LG 

Hallo 😊 mein ET ist am 12.8.18 und das Herz hat man auch schon schlafen gesehen 🙏🏼 Würde mich auch über eine Gruppe etc. freuen 😊

Gefällt mir
13. Januar 2018 um 11:52

Das ist unser erstes Kind und ein absolutes wunschkind 😊. Ich bin gestern in die 11 ssw gestartet und bin schon etwas entspannter als zuvor. Hatte vorher immer angst vor einer fg. Hab ich jetzt zwar immer noch ein bisschen...

Gefällt mir
15. Januar 2018 um 8:29

Hallo,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen!
Ich bin 31 und das 2. mal schwanger.
Ich war Freitag beim FA und bin heute bei 8+3! Termin ist 24.08.

Gefällt mir
15. Januar 2018 um 10:22
In Antwort auf lala01

Hallo,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen!
Ich bin 31 und das 2. mal schwanger.
Ich war Freitag beim FA und bin heute bei 8+3! Termin ist 24.08.

Herzlich Willkommen. Und herzlichen Glückwunsch 😊. 

Wie geht es dir? 

Gefällt mir
15. Januar 2018 um 10:39

Ich darf nicht groß klagen. Anders als bei meiner ersten Schwangerschaft ist mir aber die ganze Zeit übel und mir wird sofort übel, wenn ich mal 2 Stunden nichts gegessen habe. Sonst bin ich MÜDE!!! normalerweise schlafe ich nicht viel, aber ich könnte nur schlafen

Gefällt mir
15. Januar 2018 um 10:54
In Antwort auf lala01

Ich darf nicht groß klagen. Anders als bei meiner ersten Schwangerschaft ist mir aber die ganze Zeit übel und mir wird sofort übel, wenn ich mal 2 Stunden nichts gegessen habe. Sonst bin ich MÜDE!!! normalerweise schlafe ich nicht viel, aber ich könnte nur schlafen

Das höre ich sehr oft wegen der Übelkeit wenn man nichts isst... ich gehöre zu den glücklichen, denen nie übel war...

wie alt ist den dein erstes Kind?

Gefällt mir
15. Januar 2018 um 11:29

2,5 Jahre. Die beiden werden genau 3 Jahre auseinander sein das finde ich ziemlich gut! ich kannte das halt vorher auch nicht, aber ich kenne viele Mamas, die in der 2. Schwangerschaft mehr Driss hatten, als in der 1. Gibt es eigentlich was, was ihr in der Schwangerschaft anders machen wollt, als in der letzten? (Soweit ihr das 2. bzw 3. Mal Mama werdet)

Gefällt mir
16. Januar 2018 um 11:20

Mädels ich habe eine frage. Ich hatte bisher immer links ein ziehen in ul weil mein würmchen links liegt... und jetzt plötzli rechts... ist das normal? Ist das so weil es jetzt mehr platz braucht oder wie ist das? 

Gefällt mir
16. Januar 2018 um 14:17
In Antwort auf elina1811

Mädels ich habe eine frage. Ich hatte bisher immer links ein ziehen in ul weil mein würmchen links liegt... und jetzt plötzli rechts... ist das normal? Ist das so weil es jetzt mehr platz braucht oder wie ist das? 

Ich denke schon dass es normal ist, habe es meistens mittig 😊

Gefällt mir
16. Januar 2018 um 15:54
In Antwort auf aylin591

Ich denke schon dass es normal ist, habe es meistens mittig 😊

Danke Aylin

Gefällt mir
16. Januar 2018 um 16:32
In Antwort auf elina1811

Danke Aylin

Gerne 😊 und ich war auch letztens im kh und die Ärztin hat gesagtdass ich eine Zyste Handarbeit dass es auch fast jede Schwangere hat und das kann auch schmerzen bereiten also alles gut 🤗

Gefällt mir
16. Januar 2018 um 22:32

Hallo
habe durch Zufall  diese Seite entdeckt. Bekomme mein Kind auch im August. Errechneter ET ist der 18.8.
würde mich über regelmäßigen Austausch freuen.

Gefällt mir
16. Januar 2018 um 22:45
In Antwort auf lena0618

Hallo
habe durch Zufall  diese Seite entdeckt. Bekomme mein Kind auch im August. Errechneter ET ist der 18.8.
würde mich über regelmäßigen Austausch freuen.

Hallo Lena😊 herzlich willkommen, ich habe mein ET am 12.8. 
hat jemand Lust auf einen Nummern-Tausch? Oder eine WhatsApp Gruppe 😕 das ist immer einfacher finde ich 

Gefällt mir
18. Januar 2018 um 7:36

Hi
wo kommt ihr so her?
Gibt es diese whats app Gruppe schon ? Finde es hier ansonsten aber auch völlig okay. 
Lg

Gefällt mir
18. Januar 2018 um 8:52

@ Lena. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤. Wie geht es dir? Wie weit bist du den?

@ Elfennuggel. Na das ist ja toll dass du schon so weit bist 😊. Die Übelkeit wird bestimmt bald nachlassen und dan kannst dus richtig geniessen 😊

@ Aylin. Ich würde lieber hier schreiben. Bin nicht so Whatsappfan...

Gefällt mir
18. Januar 2018 um 10:07
In Antwort auf lena0618

Hi
wo kommt ihr so her?
Gibt es diese whats app Gruppe schon ? Finde es hier ansonsten aber auch völlig okay. 
Lg

@elina1811 alles gut 😊

@lena0618 wenn du willst kannst du mir ja deine Nummer als private Nachricht senden dann würde ich eine WA Gruppe erstellen 😊 ich komme aus Hamburg 

Gefällt mir
18. Januar 2018 um 10:11

ich würde auch lieber hier bleiben Ich komme aus dem märkischen Kreis und der Rest?

Gefällt mir