Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August-Mamas2012 aus Frankfurt a.M., Riedberg gesucht

August-Mamas2012 aus Frankfurt a.M., Riedberg gesucht

29. Juli 2012 um 8:35

Hallo liebe Bald-Mamas.

Ich bin aus Frankfurt am Main, Riedberg, 29 Jahre jung und werde Anfang August Mama mit einem Mädchen. ET ist bei mir der 06.08.12.

Ich suche eine gleichgesinnte Mama, auch auf dem Riedberg wohnend zum späteren gemeinsamen spazieren gehen usw.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand dabei wäre.

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 10:42

Riedberg spazieren
Hallo,
Ich bin 27, wohne nicht auf den Rieberg und meine Tochter kommt auch nicht im August auf die Welt ich wohne in Seckbach und meine Tochter ist am 10.06 auf die Welt gekommen! Aber ich kenne den Rieberg vom Studium und eine Freundin wohnt dort und gerde hinten auf den Feldern finde ich ihn sehr schoen zum spazieren gehen! Also wenn dir zwei Monate altersunterschied bei den kleinen nichts aus machen gehen wir gerne mal mit euch spazieren!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 12:04
In Antwort auf doina_12040116

Riedberg spazieren
Hallo,
Ich bin 27, wohne nicht auf den Rieberg und meine Tochter kommt auch nicht im August auf die Welt ich wohne in Seckbach und meine Tochter ist am 10.06 auf die Welt gekommen! Aber ich kenne den Rieberg vom Studium und eine Freundin wohnt dort und gerde hinten auf den Feldern finde ich ihn sehr schoen zum spazieren gehen! Also wenn dir zwei Monate altersunterschied bei den kleinen nichts aus machen gehen wir gerne mal mit euch spazieren!
Glg

Spazieren gehen
Hallo Tilda106,

danke für deine liebe Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann mal treffen könnten, wenn meine Kleine da ist. Natürlich macht mir das nix aus, dass deine Tochter bereits fast 2 Monate alt ist. Hast du es gut, ich kann es nämlich kaum erwarten, dass meine Kleine endlich das Licht der Welt erblickt.

Liebe Grüße

31. Juli 2012 um 12:11
In Antwort auf sansa_11983671

Spazieren gehen
Hallo Tilda106,

danke für deine liebe Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann mal treffen könnten, wenn meine Kleine da ist. Natürlich macht mir das nix aus, dass deine Tochter bereits fast 2 Monate alt ist. Hast du es gut, ich kann es nämlich kaum erwarten, dass meine Kleine endlich das Licht der Welt erblickt.

Liebe Grüße

Das freut mich! Ja das glaub ich dir, dass du keine lust mehr hast! Ging mir am ende auch so! Wollte unbedingt wissen wie sie aussieht und hatte das gefuehl dass sie nie da raus kommt Und jetzt ist sie schon sieben wochen alt und die zeit ist so schnell vergangen! Mein Baby ist schon so gross geworden du hast es ja bald geschafft! Drueck dir die daumen fuer die geburt! Habt ihr schon einen namen?
Liebe Gruesse!
Tilda

1. August 2012 um 16:14
In Antwort auf doina_12040116

Das freut mich! Ja das glaub ich dir, dass du keine lust mehr hast! Ging mir am ende auch so! Wollte unbedingt wissen wie sie aussieht und hatte das gefuehl dass sie nie da raus kommt Und jetzt ist sie schon sieben wochen alt und die zeit ist so schnell vergangen! Mein Baby ist schon so gross geworden du hast es ja bald geschafft! Drueck dir die daumen fuer die geburt! Habt ihr schon einen namen?
Liebe Gruesse!
Tilda

Namen
Ja das kann ich mir vorstellen, dass deine Kleine bereits in so kurzer Zeit gut gewachsen ist. Das bemerke ich immer wieder bei einer Freundin und ihrem Sohn.
Ja einen Namen für unsere Kleine haben wir schon. Das werd ich aber erst nach der Geburt preisgeben. Meine ganze Family wartet schon sehnsüchtig auf die Kleine und kann es auch kaum erwarten den Namen zu erfahren. Aber da müssen sie sich wohl noch ein bisschen gedulden.

7. August 2012 um 16:21

Riedberger
Hallo luminara, hallo tilda,
mit einem August-Baby werde ich (vermutlich) auch nicht dienen können, wohl aber mit einem September-Jungen. Mein Kleiner soll Anfang September (3.9.) zur Welt kommen. Ich, 36, wohne auf dem Riedberg und würde mich freuen, von Euch zu hören, falls Ihr bei Euren Spaziergängen von einem jungen Herrn begleitet werden möchtet
Viele liebe Grüße!

9. August 2012 um 11:59
In Antwort auf asha_11984318

Riedberger
Hallo luminara, hallo tilda,
mit einem August-Baby werde ich (vermutlich) auch nicht dienen können, wohl aber mit einem September-Jungen. Mein Kleiner soll Anfang September (3.9.) zur Welt kommen. Ich, 36, wohne auf dem Riedberg und würde mich freuen, von Euch zu hören, falls Ihr bei Euren Spaziergängen von einem jungen Herrn begleitet werden möchtet
Viele liebe Grüße!

Spazieren
Hallo also ich habe nichts gegen einen kleinen mann als bekleitung von mir aus koennen wir gerne zusammen gehen! Hoffe dir gehts es gut! Hast es ja auch bald geschafft!

10. August 2012 um 11:38

Weiterhin abwarten angesagt...
Hallo tilda, hallo cahefra,
Ich habe natürlich auch nichts gegen eine männliche Begleitung.
Ich bin nun ET+4 und nix tut sich. Meine Kleine lässt auf sich warten.
Bin mal gespannt wie lange noch...
Liebe Grüße

11. August 2012 um 22:13

Liebe Grüße

Warten
Drueck dir ganz fest die daumen, dass es jetzt bald soweit ist und die maus sich auf den weg macht!!

12. August 2012 um 19:26

Liebe Grüße

Re: Weiterhin abwarten angesagt....
Hallo luminara, da schließ ich mich tilda an und drück Dir auch fest die Daumen, dass Du nicht mehr so lang warten musst! Freue mich schon, Euch vielleicht irgendwann im September zu treffen

30. August 2012 um 16:23

Baby ist da
Hallo Ihr,
meine Kleine ist endlich bei uns. Am 16.08. hat sie das Licht der Welt erblickt.
Wir haben alles super überstanden und waren nun mittlerweile auch schon mit dem Kinderwagen unterwegs. Also wenn du, Tilda, mal Zeit hast können wir gerne mal zusammen spazieren gehen. Würde mich freuen.

30. August 2012 um 16:26

...
Jetzt warten wir dann nur noch auf dein Baby, cahefra.

2. September 2012 um 7:23

Baby ist da
Hallo Ihr,
meine Kleine ist endlich bei uns. Am 16.08. hat sie das Licht der Welt erblickt.
Wir haben alles super überstanden und waren nun mittlerweile auch schon mit dem Kinderwagen unterwegs. Also wenn du, Tilda, mal Zeit hast können wir gerne mal zusammen spazieren gehen. Würde mich freuen.

Hi dann wuensche ich dir alles alles gute zur geburt deiner kleinen hoffe die geburt war nicht ganz so schlimm! Ja gerne kommen wir euch zum spazieren und baby bestaunen besuchen! Wann passt es dir denn? Kann man hier auch nachrichten schreiben ohne dass es die ganze welt sieht? Muss ja nicht jeder wissen wann und wo wir uns treffen! glg tilda

2. September 2012 um 12:23

Private Nachrichten
Hallo Tilda,
Danke für die Glückwünsche. Ich glaube mit den privaten Nachrichten geht über "meine Nachrichten". Hab mal als Test was geschrieben. Oben neben "Forum" und "Profil" steht "meine Nachrichten".

15. April 2013 um 22:29

Hallo
ich bin leider erst jetzt auf eure Diskussion gestoßen aber ich hoffe das ihr noch jemanden in die Gruppe aufnehmt. Ich bin 25 Jahre alt und zurück nach Frankfurt gezogen. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate und sucht dringend Freunde zum spielen und ich andere Mamis zum austauschen und Unternehmungen zu machen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen