Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / August Mamas da ?

August Mamas da ?

11. Januar 2016 um 23:20 Letzte Antwort: 17. Januar 2016 um 6:51

Hey ihr lieben .
Hab mich gab's neu heute hier angemeldet und wollt mal schauen wie das hier so bei euch läuft
Ich bin Nancy 25 . Bin in der 11.woche schwanger . ET Termin ist der 6.8.16... noch jemand da zum austauschen ?
Liebe grüße .

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 23:31

Hallo !
Herzlich Willkommen

Ja ich. Bin in der 9 Woche. Et wäre der 21.8.16 !

Ist deine erste schwangerschaft ?

Ich bin 31.

Gefällt mir
12. Januar 2016 um 0:27
In Antwort auf oona_11867578

Hallo !
Herzlich Willkommen

Ja ich. Bin in der 9 Woche. Et wäre der 21.8.16 !

Ist deine erste schwangerschaft ?

Ich bin 31.


Ne meine zweite . Habe schon eine 7 jährige Tochter und du ? Woher kommst du ?
Hast du auch so mit den Hormonen zu kämpfen ? Wusste gar nicht mehr wie schlimm das sein kann hehe .

Gefällt mir
12. Januar 2016 um 7:46

Huhu
bin seit heute 8+1 und hatte gestern mein erstes "Fotoshooting" Bekomm am 25 meinen Mutterpass Bin 33 (fast 34) und es ist unser 2tes Kind. Unser Sohn ist mittlerweile 9 Jahre alt.

Gefällt mir
12. Januar 2016 um 11:23

11 ssw
Hallo Nancy, ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger und ET müsste der 6.8. Oder 7.8. sein. genau wird es am Montag festgelegt. Bei letzten mal war es lt. US der 3.8. Da ich aber genau weiß wann der ES war kann es aber nicht stimmen. Aber letztendlich kommen sie ja eh wann sie wollen.

Gefällt mir
12. Januar 2016 um 13:43
In Antwort auf rocio_12575216


Ne meine zweite . Habe schon eine 7 jährige Tochter und du ? Woher kommst du ?
Hast du auch so mit den Hormonen zu kämpfen ? Wusste gar nicht mehr wie schlimm das sein kann hehe .

Auch meine 2
Habe schon eine fast 3 Jährige Tochter

Die ersten Tage hatte ich strake Unterleibschmerzen. Jetzt gehts mir sehr gut !

Ich komme aus Niedersachsen und du ?

Gefällt mir
12. Januar 2016 um 14:40

Hallo
Ich bin auch Mama einer kleinen Tochter, 15 Monate. Bin 21 und mit unserem 2ten Kind schwanger, 8+1

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 10:52
In Antwort auf oona_11867578

Auch meine 2
Habe schon eine fast 3 Jährige Tochter

Die ersten Tage hatte ich strake Unterleibschmerzen. Jetzt gehts mir sehr gut !

Ich komme aus Niedersachsen und du ?

Irgendwie.
Komm ich mit dem Forum noch nicht so klar hehe
Ich komme aus Brandenburg ...

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 11:01

Hallo
Ich bin die Anji und bin mit dem zweiten Kind in der 10ssw et ist der 14.08

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 16:09
In Antwort auf vesta_11888695

Hallo
Ich bin die Anji und bin mit dem zweiten Kind in der 10ssw et ist der 14.08


So sieht man sich wieder

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 17:42

Hey....
Herzlichen glück wunsch zu kugelzeit!! Ich binn genau auch in der 11 ssw nur mein termin ET ist am 5.06.16

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 21:00


Hallo ihr lieben, kann ich mich euch noch anschliessen?

Bin 25 und mit meinem 2. Kind schwanger und müsste in der 10. ssw sein, wird dann nächsten Freitag nochmal genau bestimmt!

Liebe Grüße Bettina

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 23:17


Das ist ja schön !!! Fast alle sind wir das zweite mal schwanger.

Was für zufall

Oft sagen viele das die zweite schwangerschaft ganz anders wird als die erste.

Lass uns mal überraschen !

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 8:11


Das finde ich auch suuper

Ja stimmt, merkt ihr denn schon irgendwelche Unterschiede zur ersten Ss grad im ersten Trimester?

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 8:40
In Antwort auf krzys_12900615


Das finde ich auch suuper

Ja stimmt, merkt ihr denn schon irgendwelche Unterschiede zur ersten Ss grad im ersten Trimester?

Viel mehr
Unterleibsschmerzen und abends extreme unterschwellige Übelkeit und morgens extremes Brustspannen. So stark hatte ich das in der ersten Schwangerschaft nicht. Auch nach körperlichen Aktivitäten muss ich viel öfter Pausen einlegen weil es im Unterleib zieht. Und ist es bei Dir auch schon merklich anders?

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 8:57

Ohjeee
Ja so ähnlich ist es bei mir auch! Hab extrem schmerzende Brüste (kann mich nicht erinnern das das bei der ersten auch so schlimm war ) Hab mit starker müsigkeit zu kämpfen...aber was ich am meisten merke ist jetzt schon der Unterschied der "Gelüste" komplett das Gegenteil!!

Aber ich muss ehrlich sein wenn ich jetzt mal die "Gelüste" weg lasse ähnelt es schon sehr der ersten Ss! Mal sehen

Gefällt mir
15. Januar 2016 um 9:03

Morgen
werdet ihr auch Nachts wach ? Ich muss immer gegen 3 Uhr zur Toilette ( vermehrter Harndrang,sorry) hab gelesen das es an der stärkeren Durchblutung liegt. Und trotz verstopfter Nase gibt es Gerüche bei denen mir wird.

Gefällt mir
15. Januar 2016 um 21:08

Also
Ich finde auch das die 2. Schwangerschaft ganz anders ist als die 1.ste viel mehr schmerzen ,Übelkeit ,Müdigkeit und vorallem keinen Bock auf irgendwas außer schlafen und essen

Gefällt mir
15. Januar 2016 um 22:42

Hallo
ich bin 27 jahre alt und in der 9ssw mit unserem 4.kind

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 0:42

Ich habe jetzt bei der zweiten
Schwangerschaft unterleibziehen. In den ersten Tagen stark jetzt alle paar Tage. Das hatte ich bei der ersten garnicht ! Sonst esse ich viel mehr als bei der ersten

Echt blöd !!!



Gefällt mir
16. Januar 2016 um 0:44
In Antwort auf kunal_12296110

Hallo
ich bin 27 jahre alt und in der 9ssw mit unserem 4.kind

Schön !!!
Kind nr. 4

Wow

Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind ?

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 10:05
In Antwort auf oona_11867578

Ich habe jetzt bei der zweiten
Schwangerschaft unterleibziehen. In den ersten Tagen stark jetzt alle paar Tage. Das hatte ich bei der ersten garnicht ! Sonst esse ich viel mehr als bei der ersten

Echt blöd !!!



Hey
ich trinke abends oft eine Magnesium- Braustetablette das hilft mir ganz gut wenn es im Unterleib zieht.

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 10:08
In Antwort auf kunal_12296110

Hallo
ich bin 27 jahre alt und in der 9ssw mit unserem 4.kind

Herzlichen
Glückwunsch auch von mir.

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 10:10

Ah noch ne Frage
wie weit seid ihr jetzt genau ? Ich bin aktuell heute 8+5

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 11:20

Ich bin
Morgen 10+0 also 11ssw

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 13:14
In Antwort auf oona_11867578

Schön !!!
Kind nr. 4

Wow

Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind ?

Ja
danke meine tochter ist 11 meine beiden söhne 7 und 3 jahre alt. ich wollte was fragen : mir war gestern den halben tag extrem schwindelig ich hatte bei meinen 3 ss nie wirklich irgendwas musste mich auch nie übergeben aber diese ss ist gaaaanz anders .... ist das normal mit dem schwindel? Lg

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 13:32
In Antwort auf kunal_12296110

Ja
danke meine tochter ist 11 meine beiden söhne 7 und 3 jahre alt. ich wollte was fragen : mir war gestern den halben tag extrem schwindelig ich hatte bei meinen 3 ss nie wirklich irgendwas musste mich auch nie übergeben aber diese ss ist gaaaanz anders .... ist das normal mit dem schwindel? Lg

Danke !
Schöne große Familie !

Dazu kann ich dir leider nicht sagel

Mir war noch nie schwindelig ... Wo ich schwanger war / bin.

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 13:35
In Antwort auf yahoich

Ah noch ne Frage
wie weit seid ihr jetzt genau ? Ich bin aktuell heute 8+5

Ich bin ab heute
In der 10 ssw.

9 plus 1 glaub ich. Hab vergessen wie man das genau rechnet mit dem plus ...

Et ist am 21.8

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 14:24


Bin ab Montag in der 11. Ssw

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 15:05
In Antwort auf oona_11867578

Ich bin ab heute
In der 10 ssw.

9 plus 1 glaub ich. Hab vergessen wie man das genau rechnet mit dem plus ...

Et ist am 21.8

Hey
hier mal ein Link.
www.mamawissen.de/ssw-berechnen/
hoffe der funktioniert.

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 18:33
In Antwort auf yahoich

Hey
ich trinke abends oft eine Magnesium- Braustetablette das hilft mir ganz gut wenn es im Unterleib zieht.

Danke für den tipp !
Habe mir heute welche gekauft !

Gefällt mir
16. Januar 2016 um 22:06

Heey
bin jetzt 12 (11+4) und der ET ist der 02.08.2016 und würde mich gerne mit euch austauschen wenn ich noch darf

Gefällt mir
17. Januar 2016 um 6:51
In Antwort auf roshna_11902241

Heey
bin jetzt 12 (11+4) und der ET ist der 02.08.2016 und würde mich gerne mit euch austauschen wenn ich noch darf

Huhu
Ja klar kannst du mitmachen . Hier ist jeder Willkommen.

Gefällt mir