Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

august 2016 1.2 wir kugeln dem sommer entgegen

24. Februar 2016 um 11:32 Letzte Antwort: 20. April 2016 um 13:00

Wir sind eine kleine Gruppe von werdenden August Mamis, die sich über alles rund um die Schwangerschaft quatschen. Wir freuen uns auch über Zuwachs. und das sind wir: Name kathi2mum Alter 26 Kinder einen Sohn (2 Jahre) ET 2.8.16 Outlook keins Name 1001Luftballons Alter 32 Kinder ein Sternchen und ein Kind (6 Jahre) ET 15.8.16 Outing keins Name Gysi Alter 25 Kinder zwei Mädchen (6 Jahre und 11 Monate) ET 5.8.16 Outing keins Name Consolida Alter 29 Kinder zwei ET 19.8.16 Outing Junge Name Rosaeule Alter 36 Kinder eine Tochter (fast 2) ET 29.8.16 Outing keins Name Grungey1987 Alter 28 Kinder noch keine ET 6.8.16 Outing keins Name Mironcik Alter 21 Kinder ein Mädchen (1 1/2 Jahre) ET Outing keins Name Len4ik92 Alter 23 Kinder noch keine ET 1.8.16 Outing keins Name Piacorinna Alter 19 Kinder noch keine ET 3.8.16 Outing keins Name Claudia01988 Alter 27 Kinder noch keine ET 9.8.16 Outing keins So hoffe alle Daten passen und ich habe keinen vergessen. Freue mich auf die Zeit mit euch.

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 20:47

17+2 ssw
Hey das ist cool wie gehts euch? Bei mir alles gut warte bis wir wieder Termin haben am 15.03 und ich hofe das meine Frauenärztin mir Überweisung giebt zum Fehlbildungs Diagnostik die machen da wirkluch tolle bilder und auch 3 d bilder fande ich wirklich sehr interessant und sieht man eure BabyBäuche schon?

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 20:57

17+1
Huhu uns geht's auch gut, hab wieder am 9.3. Ist dann zweites Screening. Werd diesmal wegen 3D US fragen. Hab ich bei meinem Sohn nicht gemacht weil er immer mit dem Rücken zu uns gelegen ist. Diesmal nicht. Babybauch sieht man leider nicht, bin leider etwas kräftiger, aber meine Übergangsjacken passen nicht mehr. Hab jetzt nur ne dicke Winterjacke und ne Softshell. Hoffe also es wird bald richtig warm. will jetzt keine neue kaufen.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 9:00

17+2
Huhu schön das er dir gefällt. Ich hoffe auch so auf ein baldiges Outing. Wir hätten gern noch ein Mädel, aber ein Bub wäre auch schön. Da hab ich auch noch alles da. Wir haben nen neuen Kiwa gekauft, weil unser alter war kaputt und noch sitzt mein Großer drin. Ansonsten brauchen wir je nach Geschlecht mehr oder weniger. Wir fahren im Mai für ne Woche an die Ostsee. Waren seit unseren Flitterwochen nicht mehr im Urlaub, das war 2012. Wollten jetzt nochmal vorm Umbau und Baby entspannen. Und mit zwei Mäusen wirds dann eher schwierig.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 11:25

17+4
Guten Morgen
Hoffentlich ist nun ein bisschen mehr los hier in der Runde

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 11:29

Zu früh abgeschickt
Ich hatte Dienstag mal wieder einen Termin beim Gyn. War auch ganz gespannt, weil ich so gehofft, habe das man vielleicht schon sehen könnte, ob wir ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen erwarten, aber er hat gar nicht geschallt....war diesmal nicht dran Ich war richtig traurig!

Thema Feindiagnostik: Ich möchte das auch unbedingt machen. Im September letzten Jahres wurde ich an der Gebärmutter operiert, weil diese herzförmig war. Ist das nicht eigentlich Grund genug, für eine Überweisung? Es würde mich einfach viel mehr beruhigen, wenn ich wüsste das alles in Ordnung ist. Sicherheitshalber sollte ich mir schon mal einen Termin geben lassen, der wäre am 31.03., es kann aber sein, dass mein Gyn bei der nächsten Untersuchung am 15.03. sagt, dass es nicht nötig ist- und dann?
Meint ihr, ich könnte mich zur Not auch an meinen Frauenarzt wenden, der mich damals operiert hat und ihn um eine Überweisung bitten?

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 11:34

Ich kann dich so gut verstehen
Momentan habe ich wieder die Leidenschaft zum Nähen entdeckt und habe mich schon fleißig an Babykleidung versucht. Aber neutral zu bleiben ist so verdammt schwer. Auch diesen ganzen Klimperkram wie Decken, Nestchen, Bettwäsche etc. bekommt man entweder in Rosa oder Blau (oder eben Beige und Grau, aber so ganz trist soll es ja auch nicht sein).
Der Bauch ist auch schon ordentlich gewachsen, obwohl er sich eher in weitern Klamotten so richtig "ausbreitet". Momentan komme ich noch ganz gut mit diesen Jeggins zurecht, aber die drücken das alles ein bisschen weg. Optisch gut, ob fürs Kind auch so toll weiß ich nicht
Geshoppt haben wir schon ein bisschen:
Ich hatte mich in einen Kinderwagen verliebt der es unbedingt werden sollte. Und als uns ein tolles Schnäppchen vor die Füße sprang, mussten wir zuschlagen. Ähnlich war es mit den Möbeln (gebraucht, aber trotzdem gut uns günstig) und der Babyschale (Schnapper, dank Messerabatt). Jetzt warten wir aber auch ein paar Wochen ab....

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 14:28

Hallihallo...
Alsooo mit heute sind wir 16+1
Musste heute zum FA, wg ner leichten Infektion und er hat mir ne Salbe gegeben.
Durfte auch nochmal nen kleinen Blick auf den Krümel werfen
Herzchen schlägt, la chillig drin wie immer und da bin ich immer ganz froh *~*
Nächsten Mittwoch haben wir den 2 Ultraschall, laut MKP und vlr wissen wir dann was er/sie wird <3
UND mein Freund sieht den Zwerg endlich das erste mal live

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 20:14

Huhu
Na wie geht's euch denn so? Ich hab momentan immer mal wieder zu ein komisches ziehen im Oberbau, keine Ahnung was das ist. Naja bin ja nächste Woche beim FA, da frag ich dann mal was das ist. Hoffe euch geht's gut und die Mäuse wachsen fleißig.

Gefällt mir

1. März 2016 um 9:55

17+3
Hallo ihr Lieben, uns geht's gut soweit. Der Schwindel ist endlich vorbei und ich habe auch das Gefühl, dass sich die Haut langsam bessert. Zumindest im Gesicht

Gefällt mir

1. März 2016 um 9:58

Nächster Arzttermin...
ist leider noch so lange hin
Der nächste große Ultraschall ist am 29.03., dann bin ich in der 22 Woche und dann sieht man auch hoffentlich, was wir bekommen....Bis dahin bleibt nur abzuwarten

Gefällt mir

1. März 2016 um 13:19

Warten
Das ist echt das schlimmste. Freu mich jedesmal auf den Termin und danach weiß ich es dauert wieder 4 Wochen bis zum nächsten. Meiner ist zum Glück morgen in einer Woche. LG Kathi 18+0

Gefällt mir

1. März 2016 um 16:56

Huhu
Hallo Ihr Lieben ! So bin jetzt 15 SSW und mein Kreislauf ist wieder normal, klar hab ich manchmal noch schwindel aber nicht mehr den ganzen Tag . Ich bin ja schon so gespannt... Wir haben am 16.3 Fruchtwasseruntersuchung und dann steht endlich fest was es wird Ich kann gar nicht mehr abwarten

Gefällt mir

1. März 2016 um 22:56

Huhu
Hallo ihr lieben,
war gerade im alten Thread und hab von diesem gelesen.
Hm weiß jetzt nicht ob ich hier noch erwünscht bin.
Konnte mich lange nicht melden. Grund lest ihr ja unter me.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Hab die übersicht im alten thread verloren.

@me
Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab.
Meine kleine hatte ein Nierenversagen Stadium II.
Waren erst hier im Krankenhaus, dann verlegt worden nach Erlangen.
Da dann 2 Wochen gewesen. Jetzt zwar zuhause, aber müssen oft hin fahren.
Montag wieder eine Nacht Stationär.
Ausgelöst wurde das durch einen Streptokokkeninfekt den sie im Januar hatte.
Beide Nieren sind immer noch Entzündlich verändert, vergrößert (volumen einer 10 Jährigen) und arbeiten nicht richtig.
Nachdem sie erst hochdosiertes Kortison bekommen hat, hat sie dann Endoxan bekommen um das Immunsystem runter zu drücken. Dieses Mittel wird bei Chemotheraphien eingesetzt.
Sie ist ganz schön aufgequollen und ihr gehen die Haare aus. Ist sehr schwach und hängt viel an mir. Kaum wieder zu erkennen
Ich hatte zwischenzeitlich viel Blutungen, einmal so stark das ich ins kh musste.
Aber da ist alles gut. Bin ja schon SSW 16+5.
Spür das kleine schon ordentlich. Das beruhigt.

Gefällt mir

1. März 2016 um 23:17

Huhu
ist doch verständlich das dein Kind vorgeht. Von mir aus kannst du dich immer melden wenn dir danach ist, ist ja kein Zwang zum schreiben. Drück die Daumen das es deiner Maus bald besser geht und die Blutungen nicht wieder kommen. LG und alles Gute.

Gefällt mir

2. März 2016 um 12:04
In Antwort auf

Huhu
Hallo Ihr Lieben ! So bin jetzt 15 SSW und mein Kreislauf ist wieder normal, klar hab ich manchmal noch schwindel aber nicht mehr den ganzen Tag . Ich bin ja schon so gespannt... Wir haben am 16.3 Fruchtwasseruntersuchung und dann steht endlich fest was es wird Ich kann gar nicht mehr abwarten

Fruchtwasseruntersuchung?!
Darf ich fragen, weshalb du machen lässt?
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal, dass alles gut geht

Gefällt mir

2. März 2016 um 12:06
In Antwort auf

Huhu
Hallo ihr lieben,
war gerade im alten Thread und hab von diesem gelesen.
Hm weiß jetzt nicht ob ich hier noch erwünscht bin.
Konnte mich lange nicht melden. Grund lest ihr ja unter me.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Hab die übersicht im alten thread verloren.

@me
Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab.
Meine kleine hatte ein Nierenversagen Stadium II.
Waren erst hier im Krankenhaus, dann verlegt worden nach Erlangen.
Da dann 2 Wochen gewesen. Jetzt zwar zuhause, aber müssen oft hin fahren.
Montag wieder eine Nacht Stationär.
Ausgelöst wurde das durch einen Streptokokkeninfekt den sie im Januar hatte.
Beide Nieren sind immer noch Entzündlich verändert, vergrößert (volumen einer 10 Jährigen) und arbeiten nicht richtig.
Nachdem sie erst hochdosiertes Kortison bekommen hat, hat sie dann Endoxan bekommen um das Immunsystem runter zu drücken. Dieses Mittel wird bei Chemotheraphien eingesetzt.
Sie ist ganz schön aufgequollen und ihr gehen die Haare aus. Ist sehr schwach und hängt viel an mir. Kaum wieder zu erkennen
Ich hatte zwischenzeitlich viel Blutungen, einmal so stark das ich ins kh musste.
Aber da ist alles gut. Bin ja schon SSW 16+5.
Spür das kleine schon ordentlich. Das beruhigt.

Oh das hört sich nicht gut an
Alles Gute für deine Kleine und natürlich auch weiterhin für die Schwangerschaft...

Gefällt mir

2. März 2016 um 14:46

@Kathi
Vielen Dank.
Wäre schön jemand zum austausch zu haben.
lg

Gefällt mir

2. März 2016 um 15:12
In Antwort auf

Fruchtwasseruntersuchung?!
Darf ich fragen, weshalb du machen lässt?
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal, dass alles gut geht

Fruchtwasseruntersuchung
Klar darfst Du fragen na ja ich bin jetzt 36 Jahre alt (Risikoschwangerschaft) und bei meiner letzten Schwangerschaft wurde mir das schon geraten. Ist aber nicht schlimm

Gefällt mir

2. März 2016 um 18:34

Outing
Waren heute (17+0) bei der. 2 Ultraschall Untersuchung
Alles ok, der Zwerg entwickelt sich normal und seit heut wissen wir, das wir nen Buben kriegen *~*
Insgeheim haben wir uns natürlich nen Bub gewünscht, aber solang alles gesund ist, hätten wir uns natürlich auch über ein Mädel gefreut
Nächster Termin ist am 6.4 beim Organscreening... freu mich schon den Zwerg dann wieder zu sehn <3
Jetz heißt dann aber auch langsam an die Namensfindung machen *gg*

Gefällt mir

2. März 2016 um 19:20

Termin
Bis zu meinem nächsten Termin sind es immer noch knapp 2 Wochen. Im Moment vergeht die Zeit überhaupt nicht obwohl meine Murmel fleißig gewachsen ist Bin auch so neugierig, ob aus den 80-prozentigem Outing nun endlich 100 Prozent werden

Gefällt mir

2. März 2016 um 19:21

Claudia
Supi das alles okay ist und mit Outing gleich doppelt schön. Ich bin ja nächste Woche beim FA und bin gespannt ob wir ein Outing kriegen und Halbzeit ist dann auch schon fast. @all Bitte immer auf den Hauptthreat antworten, sonst weiß man irgendwann nicht mehr was wo steht. LG Kathi

Gefällt mir

3. März 2016 um 8:43

Biny
Natürlich kannst du dich uns anschließen. Wie geht's dir denn so? wie war deine Schwangerschaft bis jetzt?

Gefällt mir

3. März 2016 um 14:31

Herzlich Willkommen Biny...
das klingt bei dir ja leider alles nicht so schön. Hoffe, dass es bald bergauf geht...
Ich hatte und hab hauptsächlich mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber das kriege ich momentan ganz gut kontrolliert...
Ich finde das immer bewundernswert, wie viele von euch spüren, ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Mittlerweile fühle ich zwar, dass da "was" ist, aber könnte das nicht definieren...Meine Familie und mein Freund tippen auf Mädchen, meine Freunde und Arbeitskollegen auf Junge....na, ich bin gespannt
BV zu bekommen ist leider nicht so leicht. Eine Bekannte musste auch gerade einige Wochen darum kämpfen, verschiedene Arztberichte einreichen und sich auch immer mal wieder zwischendurch krankschreiben lassen, bevor sie es durchbekommen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es entweder klappt oder es dir zumindest wieder besser geht.

@Thema Feindiagnostik: Ich weiß gar nicht, ob ich die Frage schon hier oder in dem alten Thread gestellt habe, aber lasst ihr die Feindiagnostik machen und wird sie euch vom Arzt verschrieben? Ich würde so gerne, um wirklich ausschließen zu können, dass mit dem Baby irgendwas nicht stimmt, aber mein Arzt stellt sich grad ein bisschen quer...

Gefällt mir

3. März 2016 um 20:55

Hi
@Claudia
Super das alles gesund ist, und herzlichen Glückwunsch zum outing.
Namen finde ich diesmal sehr schwierig.

@Biny
Herzliches Willkommen
Oh wow, Frühchenstation. Hut ab, ich wäre da nur am heulen.
Ein BV wäre bei dir wirklich angeraten. Gibt da ja verschiedene. U.a. eines wo gesagt wird das du arbeiten darfst, aber eben nicht in dem Bereich.

@Grungey
Ich lasse die Feindiagnostik machen.
Bekomme dafür die Überwesung von meinem FA.
Weil mein Onkel damals behindert war (Wasserkopf und Herzfehler). Hat nur 5 Monate gelebt.
Mein Mann sein Bruder war eine Totgeburt, wäre ebendfalls behindert gewesen. Deshalb wird es bei mir gemacht.

@me
Heute SSW 17+0 jippi
Hab das Gefühl es geht endlich aufwärts. Seit 13 Tagen keine Blutungen.
Merk aber das ich mich immer noch etwas schonen muss. Wenn ich mich nicht regelmäßig ausruhe und hin lege, hab ich abends ordentliche Unterleib und Rücken (lws) schmerzen.
Das kleine war heute sehr ruhig. Das macht mich immer gleich nervös.
Nächsten Freitag hab ich FA Termin. Bin gespannt ob wir ein outing bekommen.
Wollte mich überraschen lassen, aber meine kleine will es unbedingt wissen.
Sie wünscht sich ein Mädchen. Ich hab aber ehr ein Jungen Gefühl.
Ende März ist dann die Feindiagnostik.

Gefällt mir

4. März 2016 um 7:23

Guten Morgen
Schön, dass der Austausch hier so gut stattfindet. Also die NF Messung haben wir machen lassen, weil wir im Bekanntenkreis ein Kind mit Down Syndrom haben. Die Eltern sind beide jung und nicht vorbelastet, wir wollten einfach beruhigt sein.
Bzgl. der Fruchtwasseruntersuchung: In der Familie gab und es gibt es diverse Krankheiten: meine Vater hatte ein Gehirntumor, meine Schwester Gebärmutterhalskrebs, meine "Schwiegermama" eine chronische Darmkrankheit. Meine Oma wurde mit Contergan behandelt, sodass meine Tante zwei Wochen nach der Geburt wieder gestorben ist (ihr fehlte der Darmausgang). Ich selbst habe eine Interstitielle Zystitis und wurde im September 2015 an der Gebärmutter operiert, weil diese herzförmig war.
Egtl. finde ich, dass das gute Gründe sind, weil ich Angst habe, dass mit meinem Baby auch irgendwas nicht stimmen könnte...
Aber mal schauen, vielleicht kann ich ja meinen Arzt noch überreden...
Morgen starte ich in die 19 SSW und kann es gar nicht glauben, dass schon fast Halbzeit ist....wo ist nur die Zeit geblieben?

Gefällt mir

4. März 2016 um 7:55

Guten morgen
Ja bei so einer Vorbelastung kann ichs verstehen, dass man da alles machen lässt. Ich würde es nur machen wenn ein US auffällig wäre, aber haben auch keine Vorbelastungen, die erkennbar wäre, weil Depressionen etc sieht man ja nicht. Finds auch wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht, bin nächsten Dienstag 19+0.

Gefällt mir

4. März 2016 um 9:08

Biny
Bei meinem Sohn hat's ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich schwanger war. Hatte nach Ansetzen vom Nuvaring drei Monate keinen Zyklus und dann noch ein halbes Jahr. Hab seit seiner Geburt dann nix mehr genommen, außer Kondome und dann hat's gleich beim ersten Versuch geklappt, denke aber das das wirklich mehr als ein sechser im Lotto war. Mit den Bewegungen ist das so ne Sache bei der ersten hat's relativ lange gedauert und da hat's sich beim mir angefühlt als würde Wasser in meinem Bauch kochen, passt als vergleichen am besten. Diesmal wars schon eher und ist eher wie so ein schaukeln. Ich glaub jeder spürt es irgendwie anders.

Gefällt mir

4. März 2016 um 17:20

Also...
Zwecks Feindiagnostik, haben wir die NF Nessung gemacht (alles unauffällig) und in einem Monat folgt das Organscreening
Zu den Bewegungen... Ich bilde mir ein das ich den kleinen seit ca 6/7 Tagen merk (17ssw) <3
Das ist ein ganz eigenes Gefühl, so n leichtes raus drücken (aber man sieht und merkt außen noch nix *gg* )
Jetzt sind wir seid 2 Tagen in der 18ssw und ich merk immer mal wieder kurze Sequenzen
Bin auch voll gespannt, ob sich beim Organsreening unser "sicherer" Junge, laut FA, bestätigt *~* (hoffentlich)

Beschwerden sind soweit alle weg
Ab und an mal n ziehen und pieksen von den Bändern her und ab und an kippt mal der Kreislauf.
Aber ich hab immer Traubenzucker und Trinken mit und wos wärmer is (Einkaufen etc) zieh ich einfach die Jacke aus :-P
Nur die müdigkeit hab ich leider noch und das ständige Wasserlassen, weil der kleine von Anfang an recht nah bei der Blase liegt
Aber spätestens im August is wieder ruhe xD

Gefällt mir

7. März 2016 um 20:10

Huhu
Na wie geht's euch so? War gestern im KH, mein Sohn ist mir beim spielen aufm Bauch gefallen und tat dann weh und hatte das Gefühl, als wäre es irgendwie nass untenrum, sorry. Aber alles okay, dafür war der Arzt unmöglich.

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:40

18+3
Guten Morgen

Feindignostik: Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Entscheidung meinem Arzt zu überlassen. Ihr habt Recht, die aufgezählten Vorbelastungen können immer innerhalb des Lebens auftreten, das muss man nicht unbedingt schon erkennen können. Und ich bin überglücklich wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist!

Baby spüren: Bisher immer noch nicht . Meine Freundin ist zwei Wochen weiter als ich, also nun in der 21 SSW und spürt "die Kleine" jetzt seit dem Wochenende. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen/ Wochen regt

Hibbeln: Wir mussten tatsächlich gar nicht üben (dabei hatte sich doch mein Freund schon so darauf gefreut ), es hat direkt im 1.ÜZ geklappt. Allerdings haben wir auch mit Ovus nachgeholfen...

So und immer noch keine Outings hier ?
Ich fiebere schon gespannt den Terminen am 15.03. und 29.03.entgegen...

Gefällt mir

8. März 2016 um 12:19

...
Also bei uns alles supi (18+6)
Seit ca ner Woche merk ich meinen kleinen schon eindeutig und seit 2 Tagen, sieht mans auch ab und zu schon leicht von außen (ohne Shirt natürlich )
Ich weiß dass das recht früh ist, aber da ich nicht unbedingt groß und schwer bin (158cm und derzeit ca 54kg, sonst 50/51kg), dürft ich deswegen 1-2 Wochen früher dran sein, das mans schon leicht sieht hat der Arzt gemeint *gg*

Gefällt mir

13. März 2016 um 19:54

Huhu
geht's euch allen gut? ist leider so ruhig geworden. meine Erkältung geht langsam weg und mein Termin war auch gut. fast 400 Gramm schwer. Aber leider wieder kein Outing und sie hat uns vom 3D US abgeraten, weil das kleine sich immer so einrollt und da sieht man nix. Hoffe bei euch passt alles. LG Kathi

Gefällt mir

17. März 2016 um 8:48

19+5- endlich ein Outing
Guten Morgen
Ja wirklich schade, dass es hier so ruhig ist....

Bei mir ist alles ganz gut. Wir hatten am Dienstag den zweiten großen Ultraschall und haben unser Outing bekommen: eindeutig ein kleiner Junge!
Wir waren erstmal von den Socken, damit haben wir gar nicht gerechnet. Sämtlich Ammenmärchen und Tipps aus der Verwandtschaft sprachen für Mädchen, aber das war unserem kleinen Mann scheinbar ziemlich egal
Der Kleine ist wohlauf, mittlerweile 317 Gramm schwer und LKGS und offener Rücken konnten zum Glück ausgeschlossen werden. Aber sicherheitshalber darf ich doch zur Feindiagnostik, weil ich ja ein paar Baustellen hab. Wir freuen uns schon auf 3D Fernsehen, hoffen das alles gut ist und wenn bis dahin der kleine Schniepi nicht abgefallen ist und "er" sich doch noch als "sie" entpuppt geht das Babyshopping los!

Was gibt es bei euch neues?

Gefällt mir

17. März 2016 um 10:44

...
@grungey1987
Gratuliere zum Outing und kleinen Jungen <3
Wir haben am 6.4 Termin zum Organscreening und hoff auch dass das "Zumpfi" bis dahin nicht abfällt

...
Soweit gehts ganz gut (19+1)
Der kleine turnt weiterhin ordentlich herum und hauptsächlich "quält" mich weiterhin nur das ständige WC gehen und das es tlw mal mehr/weniger ziept, sticht etc
Aber muss ja alles Platz machen für den Zwerg *gg*

Gefällt mir

20. März 2016 um 16:11

Darfr
ich mitschreiben?
Mein Et ist der 1.08.
Ich habe bei euch schon vor einigen Wochen mitgeschrieben, habe mich dann aber zurückgezogen.

Gefällt mir

20. März 2016 um 18:49

21 + 2 ssw
Hey habe schon lange nicht mehr geschrieben bin immer mit Handy am mitlesen ist immer wirklich blöd zu schreiben sorry.Uns geht's gut. Unser ET ist jetzt am 29.07 ich hoffe aber kann trotzdem hier bleiben.Habe am 5.04 Termin zum organenscrening, mein mann kommt mit,freuen uns schon sehr! Sonnst dem kleinen geht es gut haben bestätigt gekriegt das es ein kleiner man wird Spüre schon ganz schön wie er Trampelt freu mich immer wen er sich meldet. We gehts euch so?

Gefällt mir

21. März 2016 um 21:36

Huhu
Natürlich dürft ihr beide gerne schreiben. Bin auch nur mit dem Handy drin, ist echt blöd. Mir geht's momentan nicht so gut, hab Probleme mit dem Schambein, bekomme jetzt Akupunktur und muss seit ein paar Wochen immer mal wieder übergeben. Hoffe bei euch ist alles gut. LG Kathi

Gefällt mir

22. März 2016 um 8:37

Hey, hey
Ich muss am Donnerstag außertürlich zum FA :/
Hab tlw beim aufstehen, umdrehen und vor allem beim Auto fahren (Schaltpedal drücken) einen stechenden Schmerz auf der linken Seite...
Tipp fast auf eine Symphysen Lockerung, zumindest hört es sich nach den Symptomes stark danach an.
Aber ich lass mich mal überraschen und hoff dass es nix allzu "schlimmes" ist
Dem Zwerg dürfts soweit aber gut gehen, der turnt fleißig weiter <3

Gefällt mir

24. März 2016 um 16:06

Wieder daheim
vom FA
Soweit ist alles im Rahmen und der Krümel putz munter
Cervix ist 4,2cm, das hat er gleich mit gecheckt und zu dem Stechen beim Auto fahren und aufsetzen, hat er gemeint das es vom lockern des Beckens sein kann.
Und deswegen einseitig, da ich ja links vor 2 Jahren nen leichten Bandscheibenvorfall hab/hatte.
Aber ich werd mir jetzt trotzdem so nen Stützgürtel besorgen, da der kleine recht weit unten liegt, sodas dann alles etwas entlastet wird
Freu mich aber schon riiiesig am 6.4 den Krümel wieder richtig beim Screening zu sehn <3

Und was tut sicg bei euch?

Gefällt mir

24. März 2016 um 17:09

Huhu
Hallo ihr lieben, gerne würde ich mich bei euch anschließen, ich heiße Daniela bin 31 habe bisher 1 Tochter mit 4 Jahren, zurzeit bin ich mit dem 2. Kind schwanger ET. 22.8.16 Outing Junge. Am 4.4 hab ich den großen Ultraschall und hoffe das es beim jungen bleibt. Liebe Grüße und schöne Ostertage

Gefällt mir

26. März 2016 um 20:29

Huhu
Hallo Nero kannst dich gerne anschließen. Hab momentan leider nicht so die Zeit zum schreiben. Mein Mann hat Urlaub und wir machen viel zusammen. Hoffe euch geht's gut und die Mäuse entwickeln sich gut. LG und frohe Ostern.

Gefällt mir

4. April 2016 um 14:07

24+2 ssw
Hey ist ja sehr ruhig hier geworden? Bei uns ist alles gut wiegen 600g und sind 30 cm groß strampeln fleißig rum. Haben heute zu 10000 Prozent bestätigt bekommen ist ein junge. Freu mich schon so sehr hab so viele klamotten bekommen von meinrn Geschwister und selbst einkaufen gewesen,seit ihr auch schon fleißig am Schoppen? Gehen heute uns den krankenhaus angucken wo ich entbinden werde zum info abend,sucht ihr auch schon fleißig oder habt ihr schon fest den platz?morgen gehts noch zum organscrening mit mein man da sehen wir unseren sonnen schein wieder! juhu Und wie gehts euch so Würde mich freuen paar Antworten zu bekommen

Gefällt mir

4. April 2016 um 14:17

Huhu
Hallo Mädels,
Fruchtwasseruntersuchung hab ich gut überstanden . Jetzt weis ich auch das wir einen jungen bekommen freu... Mein Bauch wächst und wächst , weiss gar nicht wo der bis August noch hin will kindsbewegungen spühre ich leider noch gar nicht aber da ich auch eine vordereandplatzenta habe kann das wohl noch etwas dauern. Shoppen war ich auch schon einbischen... Ich hoffe Euch geht es allen gut

Gefällt mir

5. April 2016 um 7:50

Rosaeule
Das freut mich das es so suppi geklapt hat mehr freut man sich auf das outing dann kann man endlich schoppen gehn .Mach dir wegen bewegungen keine sorgen ein kleines beispiel ich und meine schwester wahren so faul im bauch das wir uns kaum bewegt haben mutter muste immer anbisjen anstupsen damit die uns spürt dafür aber mein bruder hate sie das gefühl das er fersucht sie von ihnen fertig zu machen tag und nachts hat er gehauen meinen hab ich sehr früh gespürt jetzt wirds ruhiger und ich mache mir stendig sorgen aber frauenarzt beruhigt mich immer das das wohl normal ist (sorry wegen Fehler musste mich beilen)

Gefällt mir

7. April 2016 um 8:16

...
Gestern Abend hatte wir das Organscreening
Alles super und es gibt, im Moment, keine Anzeichen auf Auffälligkeiten.
Wir haben nun auch zu 100% die Bestätigung, dass es beim Jungen bleibt <3
Er ist jetzt 27cm groß und ca 530g "schwer" und ist weiterhin sehr aktiv
Am 27.4 gehts wieder zum normalen US beim FA und dann dauerts ja nicht mehr soooo lang *gg*

Gefällt mir

7. April 2016 um 8:18
In Antwort auf

...
Gestern Abend hatte wir das Organscreening
Alles super und es gibt, im Moment, keine Anzeichen auf Auffälligkeiten.
Wir haben nun auch zu 100% die Bestätigung, dass es beim Jungen bleibt <3
Er ist jetzt 27cm groß und ca 530g "schwer" und ist weiterhin sehr aktiv
Am 27.4 gehts wieder zum normalen US beim FA und dann dauerts ja nicht mehr soooo lang *gg*

Vergessen...
Achja und ich bin heute 22+2

Gefällt mir

7. April 2016 um 19:36

Huhu
hatte heute auch meinen Termin, alles okay, aber hat nur von unten geschaut, also wieder kein Outing. Zuckertest hab ich auch überstanden und morgen kommen die Ergebnisse, hoffe das alles unauffällig ist. LG Kathi.

Gefällt mir

8. April 2016 um 8:55

24+6 ssw
Hey ich freu mich sehr das bei euch auch so suppi gelaufen ist ja lange haben wir es ja nicht mehr das stimmt ich freu mich so sehr. Wahren ja jetzt auch bei organscrening da wir sind 30cm. groß und wiegen 642g. Der arzt sagte das das kind groß ist angeblich bin zu meinem Frauenarzt sie sagt ne das ist slles in ordnung so naja . Zuckertest wahr etwas erhöht habe nexten Donnerstag termin zum deobetologen schauen wir mall was er sagt.freu mich auf eure antworten

Gefällt mir

8. April 2016 um 20:10

Huhu
Drück dir die Daumen das es kein Diabetes ist. Mein Wert war in Ordnung, kann also wenn nichts dramatisches dazwischen kommt in meiner Wunschklinik entbinden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers