Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augudt mami's 2014 hier her

Augudt mami's 2014 hier her

14. Dezember 2013 um 16:59

Hallo ihr lieben,
Ich habe nach über einem halben jahr vor ein paar tagen wieder positiv getestet!
Habe im märz in meiner ersten ss leider eine FG mit AS gehabt und hoffe, dass dies mal alles gut geht!
Mein ET ist der 24.8.2014!
Achso ich bin 24 und komme aus nrw!
Wer gerne mit schreiben möchte , haut in die tasten !!
Können ja wenn wir eine nette truppe sind gerne einen geschlossenen threat machen?!
Glg

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 17:01

Hey süsseeee
Kennste mich noch??? Glückwunsch das freut mich ja! Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 18:50


Hallo

auch seit Mittwoch wissen wir, dass wir im August zu 4. sind Wir haben bereits einen Sohn, er wird Ende März 3! Wir freuen uns sehr auf das Würmchen <3 nächsten Freitag hab ich den ersten FA Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 19:18

Darf ich mich dazu gesellen?
Hallo ihr lieben,

Gestern habe ich positiv getestet....
Hui wie aufregend, müsste so in der 5. ssw sein. Nschste woche gehts ab zum fa.

Hab tagsüber leichte übelkeit, brüste sind empflindlich u hab ziehen im unterleib links u rechts.

Stichtag müsste iwann mitte august sein...huiii
Nehme schon eine weile folsäure, was nehmt ihr noch so?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 21:55

Hallo!
darf ich auch? bin 24 und aus nrw, ET 12.08.14 also 6.ssw.
habe dick grippe und melde mich morgen nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 8:06

Hallo hey das sind ja schon viele
@jule: na klaro!!! Auch wieder schwanger??

@ all: soll ich einen geschlossenen thread aufmachen????

@me: habe sofbrennen(meine magrnerkrankung verstärkt das),leichte übelkeit morgrns znd nach dem essen, meine brüste ziehen auch und leichtes stechen im UL li und re!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 9:08

Jud
Ja 14.SSW wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 9:20

Ja sonst blickt man nicht mehr durch oder?
Geschlossene gruppe ist glaub ich besser... Sonst blickt msn nicht mehr durch wer wer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 9:30


Supi, wir sind ja schon ein paar

Ich nehme auch schon Femibion und mein Mann kommt immer mit, zum Glück!

Anzeichen hab ich nichts, bis auf starke Brustschmerzen und ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ich hoffe ich bleib von der Übelkeit verschont.... :/ wobei bei meinem Sohn begannen die meisten Anzeichen erst in der 8. SSW

Habt ihr schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 11:39

Guten Morgen zusammen!
Mein Mann und mein Sohn ( 2 3/4 Jahre) sind ausgeflogen um mir Ruhe zu gönnen und auch um sich selbst zu schützen. Krankes Kind und kranken Mann braucht man nämlich nicht. Wobie kranker Mann 10mal schlimmer ist
mir geht es etwas besser, denke es ist nur ein schlimme grippaler infekt, keine richtige grippe. habe "nur" 39 fieber und die weiteren üblichen beschwerden. gliederschmerzen, kopfschmerzen schnupfen etc. habe gestern als es auf die 40 zuging paracetamoil nehmen müssen.

@ thread: fände ich super!
welche daten brauchst du?

@ arzttermin: habe ich morgen um 11. war allerdings freitag schon dort, weil ich ne fiese infektion ahbe alles kommt auf einmal! könnte kotzen.

@anzeichen: (noch) gar keine. das beunruhgit mich irgendwie schon sehr. hatte anfangs empfindliche brüste, aber das ist nun weg.

@verkünden: wenn alles gut ist möchten wir es weihnachten sagen es wissen aber schon 3 freundinnen (abgeschottete vom größeren, tratschenden freundeskreis )

so, zurück ins bettchen einen schönen sonntag euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 13:41

An alle die in den geschl. thread möchten!!!!
Ich hätte getne filgende daten( natürlich nur wenn ihr sie preis geben möchtet )

Name( im wirklichen leben)
Alter
Beziehungsstatus
Wohnort
Habt ihr schon kinder!
Im wie vielten üZ hat es geklappt
Habt ihr mit iwas nachgeholfen, unterstützt etc( zb ovu künstl befruchtung, folsäure tempi messen etc)
Errechneter ET
Und falls ihr sonst noch erw angeben wollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 15:39

Noch reinzuschreiben
Bevor es ne geschlossene Gruppe wird, will ich noch schnell reinhuschen.

Ich heiße Dani, bin 31 Jahre alt und seit fast 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen in Niedersachsen in der Nähe von Hannover.

Am 3.12. wurde beim Frauenarzt in der 4.SSW positiv getestet, am 17.12 hab ich den nächsten Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Mutterpass hab ich noch nicht, der selbst errechnete VET ist der 14.08.14

Geklappt hat es im 1. ÜZ, haben nicht so schnell damit gerechnet, da wir eigentlich erst warten wollten, bis mein Vertrag entfristet wird, aber das ist diese Woche auch schon passiert

Würde mich über einen regen Austausch sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 16:58

Hallo
Darf ich mich wohl auch noch anschliessen? Das wäre ganz toll

Mein Name ist Kristin, bin 28 und verlobt, im Februar ist die Hochzeit

Wir haben im April angefangen zu üben, seit Juli ist Pause, weil ich mein Hochzeitskleid schon gefunden habe. Und da passt kein Großer Babybauch rein haben den letzten Zyklus wieder angefangen und seit Mittwoch weiß ich von der Schwangerschaft heute müsste die 5. ssw begonnen haben, Dienstag hab ich FA Termin (wahrscheinlich) und ET ist lt allen Rechnungen auch der 24. August. Ich hab letzten Monat Ovus genutzt, aber hauptsächlich ganz viel herzeln. Und Folsäure und Mönchspfeffer habe ich eingenommen, das kann ich nur jedem empfehlen.

Hab ich alles?

Wie habt ihr es denn euren Männern gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 17:38

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich auch noch anschließen?
Werde auch hoffentlich eine August Mama sein, bin jetzt nach einer Fg wieder ganz schnell schwanger geworden und diesmal ist das Gefühl ganz anders nd die Freude natürlich Super groß!!
Auch ein bisschen Angst da ich schon ein Sternenkind hab aber ich schaue nach vorn.

Bin verheiratet und bin ab heute 6 ssw.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 17:41
In Antwort auf jay904

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich auch noch anschließen?
Werde auch hoffentlich eine August Mama sein, bin jetzt nach einer Fg wieder ganz schnell schwanger geworden und diesmal ist das Gefühl ganz anders nd die Freude natürlich Super groß!!
Auch ein bisschen Angst da ich schon ein Sternenkind hab aber ich schaue nach vorn.

Bin verheiratet und bin ab heute 6 ssw.

Glg

Oh vergessen
Ich habe keine ovus benutzt einfach mein Glück freien Lauf gelassen und ab und zu aber eher selten Frauenmanteltee getrunken. Die erste SS hat im 2 ÜZ geklappt und die zweite sofort nach der Fg
Mein Termin wäre der 16.08.2013
Übrigens unser Hochzeitsdatum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 20:55

Darf
ich mich euch anschließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 21:56

Klar alle die bis jetzt gepostet haben sind dabei!!!
Dann sind wir glaube ich genug!
Könnt ihr mit bitte bis dienstag abend eine PRIVATE NACHRICHT mit den angaben schcicken?!
Dann erstelle ich am mi morgen den thread!

Cool 24.8.14 gleicher ET wie bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 21:59

Hallo!
Möchte mich auch gerne zu Euch gesellen!
Ich bin in der 7. SSW, nach einer längeren Zeit des Übens und Inanspruchnahme medizinischer Hilfe. Nach über einem Jahr erfolgloser Hormoneinnahme (und mehr) haben wir eine Pause eingelegt und siehe da: SCHWANGER
Ich habe schon einen Sohn (7), vier Sternchen (und eine Eileiterschwangerschaft), bin aber recht positiv gestimmt, dass es dieses Mal so gut funktioniert, wie vor 7 Jahren...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 7:47
In Antwort auf amir_12320315

Klar alle die bis jetzt gepostet haben sind dabei!!!
Dann sind wir glaube ich genug!
Könnt ihr mit bitte bis dienstag abend eine PRIVATE NACHRICHT mit den angaben schcicken?!
Dann erstelle ich am mi morgen den thread!

Cool 24.8.14 gleicher ET wie bei mir

Brauchst...
... du noch ne private Nachricht von mir oder reichen die Daten aus dem Post?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 7:51

Hallo
Bin evtl auch eine august mami

Et ist der 1. august! Sitze gerade beim doc und hoffe das alles in ordnung ist!

Lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 8:31

Morgen alle zusammen
@judmani: mein Laptop ist momentan defekt,dh ich bin nur mit dem Handy online.
Ist es ok wenn ich dir meine Daten hier poste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 8:59

Ich habe meine daten auch geschickt
ich wünsche euch auch allen eine tolle woche!
ich bin selbst gleich um 11 uhr beim FA und bin ganz aufgeregt. bin zwar immer noch total erkältet, aber immerhin ist das fieber endlich weg.
so mache nun weiter gesundheitspflege
ich schreibe später nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 10:23


Zunächst GRATULIERE ich uns allen zur SS hihi

@FA Termin Glücklichen - erzählt wie es war, hoffentlich sieht man was!!!

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hatte so starke Brustschmerzen aber das ist auch irgendwie wieder besser geworden...hoffe, dass es nichts schlechtes bedeutet. Sonst fühl ich noch nicht viel hmmmm

Bei mir wissen es nur 4 Freudinnen und mein Mann natürlich hihi - Ihm hab ich es so gesagt: Habe meinem Sohn auf sein T-shirt gedruckt/geschrieben "I'm gonna get a big brother" der war so hin und weg

Familie sagen wir es zu Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 11:13

Hallo an alle
So termin beim doc vorbei

Et ist jetzt doch der 31.07.2014! Würde trotzdem gerne hier weiter schreiben wenn ich darf!

Bin heute 7 4 und man konnte das herz schlagen sehen! Baby ist 9mm gross !

Vg

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 14:09

Meine daten
Name: Aylin
Alter: 31
Verheiratet
Kinder: 1 FG 2010, 1 Sohn ,Cem 27 Monate
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Femibion

Judmani ich hoffe das ist in Ordnung das ich dir die Daten hier reinschreibe, ich hätte es gerne per Mail geschrieben aber mein Laptop ist wie gesagt kaputt. Bitte ims mir nicht übel!


Wie geht es euch allen? Habt ihr irgebdwelche wehwehchen?

Ich habe Rückenschmerzen und oft ein ziehen im UL. Und wenn ich Popcorn rieche wird mir total übel

Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?

Für Cem wünsche ich mir ein Sohn und für mich wünsche ich mir ein Mädchen

@aperol: was sagt der Arzt? Und hast du eigentlich den Thread gesehen den ich für dich eröffnet habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 16:36

@ sunshine
Ist ok, aber wann ist dein ET? Das frhlt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 16:51

Hi nädels
Habe jetzt die daten von:
___________________________
sunshine91282
Lineonceagain
Theamber
Aperolspritz
Sheknows
Judmani

Bei folgenden fehlen mir noch die ET's:
__________________________________
Sunshine91282
Theamber

Wer noch mit machen will bitte PN an mich bis morgen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 17:14
In Antwort auf sayuri_12921469

Meine daten
Name: Aylin
Alter: 31
Verheiratet
Kinder: 1 FG 2010, 1 Sohn ,Cem 27 Monate
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Femibion

Judmani ich hoffe das ist in Ordnung das ich dir die Daten hier reinschreibe, ich hätte es gerne per Mail geschrieben aber mein Laptop ist wie gesagt kaputt. Bitte ims mir nicht übel!


Wie geht es euch allen? Habt ihr irgebdwelche wehwehchen?

Ich habe Rückenschmerzen und oft ein ziehen im UL. Und wenn ich Popcorn rieche wird mir total übel

Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?

Für Cem wünsche ich mir ein Sohn und für mich wünsche ich mir ein Mädchen

@aperol: was sagt der Arzt? Und hast du eigentlich den Thread gesehen den ich für dich eröffnet habe?

Anzeichen
@ all
Hallo ihr lieben, hoffe geht allen soweit gut und an die Glücklichen die schon ihren Arzttermin hatten Glückwunsch!#
Freu mich das wir alle zusammen in den Sommer kugeln.

MeineAnzeichen sind eigentlich Rückenschmerzen, Ul ziehen und dickere aber nich schmerzende Brüste

Da ich schon eine Fg hatte hoffe ich nun das es meinem Wunschkind gut geht und ich gute Nachrichten vom Arzt bekomme.
Wann sagt ihr es?
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 18:03

@ sheknows
Also ich habe bei 3 3 positiv getestes! Weiss nicht ES wie viel es war!
War bei 3 5 (letzten freitag)beim FA und habe es mir bestätigen lassen!
Habe heut morgen beim FA angerufen! hCG lag fr bei 157! Ist vollkommen in ordnung, da ich ja noch seeeehr früh war!
Hab sofbrennen, brüste spannen extrem stark und tun weh!
Schwallartige übelkeit und ul ziehen re und li und verdauungsprobleme
Und kreislaufprobleme!

Habt ihr es schon wem gesagt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 18:26

Beschwerden
Heut hat die Übelkeit bei mir das erste Mal auf dem Klo geendet Bin dann auch von der Arbeit weg und habe den Nachmittag mit Wärmflasche auf dem Sofa verbracht. Unterleibsziehen und schmerzende Brüste kommet zur Übelkeit hinzu, also volles Program...

Ich würde es unsern Eltern gern zu Weihnachten sagen, mein Freund meint jedoch, dass es noch zu früh ist. Langsam gehen mir meinet Eltern gegenüber aber die Ausreden aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 18:55

@ sheknows
Find ich total toll so eine Weihnachtsüberraschung für dein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:45

Hello again
also beim arzt war soweit alles super. man konnte eine größere fruchthöhle sehen als freitag und jetzt auch den dottersack. also laut FA von freitag bis heute eine tolle entwicklung. bin ganz glücklich und den nächsten termin habe ich einen tag vor silvester, da sie meinte sie würde mir für ein frohes neues jahr gerne die gewissheit eines herzschlages geben. finde ich sehr lieb von ihr

@verkünden: wir werden es auch schon weihnachten sagen. ich habe nochmal drüber nachgedacht und es ist echt so, dass wenn was schief geht es meine eltern doch auch wüssten. klar, sie hätten sich dann nicht gefreut und würden nicht enttäuscht, aber wir wollen doch alle einfach positiv denken!

@jud: tut mir leid, dass du so viele anzeichen hast. andererseits merkst du so, dass sich bei dir was tut

@neue: willkommen auch von mir!

@sunshine: ein thread für mich? nee, habe ich nicht gesehen...sonst hätte ich natürlich auch geantwortet. hier im schwangerschafts forum oder bei baby? willst du mal den link reinstellen?

@sheknows: getestet habe ich bei es+14. ist bei mir aber nicht NMT, weil ich ne 2. zyklushälft von 16 tagen habe.
gemerkt habe ich es nicht wirklich. habe diesen zyklus trotz clomifen nciht damit gerechnet. kam nur auf die idee zu testen, weil ich als ich in der uni war in die mensa gegangen bin und sofort umgedreht bin, weil ich den geruch sehr unangenehm fand geruchsempfindlichkeit ist bisher mein einziges anzeichen!

ich hoffe ich habe niemaden vergessen. ist keine absicht

freue mich auf den thread, dann hat man einen überblick über name, ET usw und kann immer oben schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:58

Er meine daten
Name Sabine
Alter 35
Kinder 1 sohn Adrian oktober 2011
Komme aus dem saarland

Et ist der 31.07.2014

Hoffe das reicht

Lg

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 20:43

Sooo
Bei mir wissen es mein schatz, meine mama, meine oma &opa und meine beste freundin, jaaaa und mein chef und meine kollegen!!!
Ich bin zahnmedizinische fachangestelltr und da ich mit vielen hiv patienten, röntgenbildern und viel chemikalien zu tun hab wollte ich kein risiko eingehen!!
Meine schwester, schwägerin mann, schwager und schwiegerellis in spee sagen wir es auch weihnachten!
Es wissen alle von unserer FG im frühjahr und sie warten alle auf eine positive nachricht!

Also bei mir konnte man am fr nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen! Aber war ja auch noch sehr früh!
Hab erst wieder am 9.1. nen gyn termin in der 8. ssw!
Da müsste man ja alles incl <3 schlag sehrn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 21:18


@aperol: der thread ist im Baby Forum, hab ihn am 4.12 geschrieben. Leider kann ich den link nicht posten,da ich mit dem Handy on bin.

@jud: weiß mein ET leider noch nicht. Aber laut App ist er am 12.8

@verkünden der Schwangerschaft: es weiß niemand ausser mein Mann. Das wird auch die ersten 12 Wochen so bleiben. Dh mitte Januar weiß es dann jeder
Hoffe das die Leute bis dahin nichts ahnen da mein Bauch Abends wirklich gsnz doll dick wird

Voll schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:23

Jaaa
Mit dem bekannt machen ist das ja auch so ne Sache... Neben meinem Verlobten wissen es zwei Kolleginnen. Morgen hab ich den ersten FA Termin und Mittwoch muss ich, wenn alles ok ist, Chefin und den restlichen Kolleginnen sagen... Da ich als kfm Angestellte in der Apotheke doch mit sehr vielen, schweren Kartons zu tun habe. Da brauche ich dann Hilfe oh man ich breche heute ständig in Tränen aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:24

Ach ja
Und meine Family erfährt es dann auch Heilig Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 0:37

Heut war ein langer Tag...
...und jetzt kann ich nicht einschlafen.

Ich war heute früh bei meiner Ärztin, da ich 2x in der Woche Progesteron gespritzt bekomme. Bei dieser Gelegenheit hat sie einen US gemacht: es wächst und gedeiht alles genau so wie es soll *freu* Seit letzten Mittwoch sieht man auch schon das kleine Herzchen schlagen! Bin heute 6+3 ( mal schaun ob der ET später noch korrigiert wird)

@Anzeichen: ich spüre ein Ziehen in den Brüsten und mehrmals am Tag ein Ziehen/Krampfen im Bauch
(da kommt auch immer kurz Panik, dass was nicht stimmen könnte ) Heute war ich den ganzen Tag schlecht gelaunt, ohne nachvollziehbaren Grund... Und wegen meinen Spritzen bin ich immerzu müde...

@Bescheid geben: mein Mann und meine Freundin wissen es seit 3 Wochen, unseren Familien sagen wir's zu Weihnachten und allen anderen ab dem 7. Jänner. Das ist mein erster Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub.

Hat von Euch noch jemand Einschlafprobleme?

Liebe Grüße und schönen Start in den Tag an alle!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 8:00

Guten morgen
Mit dem Einschlafen hab ich zur zeit keine Probleme, könnte den ganzen Tag schlafen, nur werde ich ständig wach über die Nacht.
Ich werde noch warten bis die 12. ssw rum ist dann werde ich es auch auf Arbeit mitteilen, bin Friseurin und das lange stehen ist schlimm aber ich trau mich jetzt noch nicht da es beim ersten mal schief ging

Meine Brüste ziehen noch gar nicht, ich glaube sie sind etwas größer geworden, hat denn noch wer von euch nur kleine SS-Anzeichen? Oder nist das auch normal??
Sorry für die vielen Fragen und einen schönen Tag

Jay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 10:04

Guten morgen
Sorry ich merk mir die namen noch nicht so gut, aber das wird bestimmt noch...

Also ich bin auch weinerlich und Brüste tun mal weh mal nicht... Hin und wieder auch ein Ziehen im Unterleib und auch hin und wieder einen flauen Magen.

Also ich kanns schon kaum noch geheim halten, aber wir warten den ersten FA Termin ab und der ist am Freitag, danach ist eh schon bald Weihnachten dann sagen wir es hoffe, dass alles gut geht! Sheknows bin gespannt ob du es durchhälst bis Weihnachten hihi

Ach und schlafen könnte ich auch den ganzen tag...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 10:50

Frisch vom Arzt wieder da
War heute morgen beim Arzt, alles in Ordnung Dn Herzschlag konnte man noch nicht sehen, aber der Arzt meinte, dass wäre in Ordnung, muss noch nicht sein.

Mein Freund hat jetzt auch zugestimmt, es unseren Eltern Weihnachten zu erzählen. Beim Freundeskreis warten wir dann noch ne Weile.
Gerade wenn was schief gehen sollte, bräuchte ich dann Trost von meiner Mama, da mein Freund durch den Schichtdienst vielleicht nicht zu Hause ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 11:04

Ich möchte auch noch mit rein bitte...
Ich hätte getne filgende daten( natürlich nur wenn ihr sie preis geben möchtet )

Tini
28
verheiratet
Wedel bei Hamburg
wir haben eine tolle Tochter die im August 3 geworden ist, einen Stern im Herzen im Juli verloren.
Ich habe ovus benutzt weil wir sonst so wenig Zeit zum "kuscheln" haben.
ET: 26. August 2014 freu freu, so nun lese ich erstmal was ihr sonst noch geschrieben habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 11:31

Hmm
Name:chrissi
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt, seit 6 jahren zusammen
Keine hilfsmittel
Berlin

Hmm fehlt noch was ?
War heut beim fa,leider sah man nur eine fruchthöhle. Sie sagte zwar das ist normal aber bin iwie etwas unruhig deswegen. Bin jetut 5 3 mir tun auch nur die brustwarzen weh, sonst merk ich nichts.
Was meint ihr, ist es normal? Hab jetzt am 06.01. einen neuen termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 12:22
In Antwort auf corona_12740524

Hmm
Name:chrissi
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt, seit 6 jahren zusammen
Keine hilfsmittel
Berlin

Hmm fehlt noch was ?
War heut beim fa,leider sah man nur eine fruchthöhle. Sie sagte zwar das ist normal aber bin iwie etwas unruhig deswegen. Bin jetut 5 3 mir tun auch nur die brustwarzen weh, sonst merk ich nichts.
Was meint ihr, ist es normal? Hab jetzt am 06.01. einen neuen termin

...
Ich glaube du musst dir keinen Kopp machen, bin heute bei 5+5 und so wirklich viel hat man auch nicht gesehen.
Genieß einfach die Zeit bis zum nächsten Termin, mach ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 13:18

Hallo
Habe am Nikokaus positiv getestet .. die Ss war nicht geplant da mein Sohn am 29.12 erst 1jahr wird
1x geherzelt und schon passiert man glaubt es kaum XD
Heute bin ich ca. 6+1 bin mir nicht genau sicher weiß nur wann es passiert sein muss am 18.11

Ich bin 28 jahre ('85 Baujahr)
6ahre mit meinem Mann zusammen und 1 1/2 jahre verheiratet

habe am Freitag meinen 1.FA termin ..eigentlich wollte ich bis Januar warten, aber so hab ich wenigstens gewissheit fürs neue Jahr und kann es der Familie erzählen da wir sie selten nur sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 13:26

Hallo zusammen...
Bin ganz neu hier. Habe gestern Abend und heute Morgen Tests gemacht, beide positiv. Heute war ich dann bei der Ärztin und ich bin tatsächlich schwanger! Bin völlig durch den Wind, hab keine Ahnung von nix! Kenne mich auch mit den Abkürzungen und so hier nicht aus. Die Ärztin hat das alles etwas runter gespielt und mir mehrfach gesagt, dass es nicht ungewöhnlich wäre, wenn mir das Krümmeldings noch abging. Eigentlich wollten mein Mann und ich erst frühestens in einem Jahr mit Üben anfangen, weil es da Situationstechnisch besser gepasst hätte. Jetzt ist er auf Dienstreise und kommt erst Freitag wieder .

Ich traue mich gar nicht mich zu freuen, weil meine Mama 7 Fehlgeburten hatte, bevor sie mich bekommen hat. Naja, der ungefähre Geburtstermin wäre um den 20. August rum. Genaueres erfahre ich am 30.12.
Bin übrigens 27, seit August verheiratet und habe noch keine Kinder.

Gibt es hier noch andere, die so überrascht wurden?

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 13:31
In Antwort auf comgan_12318918

Hey süsseeee
Kennste mich noch??? Glückwunsch das freut mich ja! Wie gehts dir?

Hallo
irgendwie versteh ich das mit dem schreiben nicht so ganz....
mein ganzer text steht jetzt auf der 1.seite

bin heut ca 6+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 13:47
In Antwort auf donauwellchen

Hallo zusammen...
Bin ganz neu hier. Habe gestern Abend und heute Morgen Tests gemacht, beide positiv. Heute war ich dann bei der Ärztin und ich bin tatsächlich schwanger! Bin völlig durch den Wind, hab keine Ahnung von nix! Kenne mich auch mit den Abkürzungen und so hier nicht aus. Die Ärztin hat das alles etwas runter gespielt und mir mehrfach gesagt, dass es nicht ungewöhnlich wäre, wenn mir das Krümmeldings noch abging. Eigentlich wollten mein Mann und ich erst frühestens in einem Jahr mit Üben anfangen, weil es da Situationstechnisch besser gepasst hätte. Jetzt ist er auf Dienstreise und kommt erst Freitag wieder .

Ich traue mich gar nicht mich zu freuen, weil meine Mama 7 Fehlgeburten hatte, bevor sie mich bekommen hat. Naja, der ungefähre Geburtstermin wäre um den 20. August rum. Genaueres erfahre ich am 30.12.
Bin übrigens 27, seit August verheiratet und habe noch keine Kinder.

Gibt es hier noch andere, die so überrascht wurden?

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch euch allen!

Noch eine kurze Frage...
wie macht ihr das mit dem Verheimlichen denn an Silvester??? Ich feier mit fast allen meinen Freunden und will eigentlich warten, bis die ersten 12 Wochen rum sind.

Und ich heiße übrigens Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 13:56
In Antwort auf corona_12740524

Hmm
Name:chrissi
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt, seit 6 jahren zusammen
Keine hilfsmittel
Berlin

Hmm fehlt noch was ?
War heut beim fa,leider sah man nur eine fruchthöhle. Sie sagte zwar das ist normal aber bin iwie etwas unruhig deswegen. Bin jetut 5 3 mir tun auch nur die brustwarzen weh, sonst merk ich nichts.
Was meint ihr, ist es normal? Hab jetzt am 06.01. einen neuen termin

Ich merke auch nichts!
Hallo Chrissi,
Ich war direkt heute Morgen bei der FA (ohne Termin). Sie hat reingeguckt und einen Mini-Punkt gesehen. Sie sagte was von 2 mm. Zu mir sagte die FA heute, dass das alles bedeuten kann und es noch zu früh wäre genauere Angaben zu machen. Nen Mutterpass bekomme ich gegebenenfalls auch erst beim nächsten Termin (30.12.). Ansonsten merke ich aber nichts von der Schwangerschaft. Bin nur auf die Idee gekommen einen Test zu machen, weil ich statt meiner Tage nur einen Tag ganz wenig geblutet habe. Auf jeden Fall sind wir erst mal schwanger. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, allerdings gelingt es mir grad im Moment nicht so besonders.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 14:36
In Antwort auf donauwellchen

Noch eine kurze Frage...
wie macht ihr das mit dem Verheimlichen denn an Silvester??? Ich feier mit fast allen meinen Freunden und will eigentlich warten, bis die ersten 12 Wochen rum sind.

Und ich heiße übrigens Anika

Silvester
Werden wohl auf ne Notlüge zurückgreifen, dass ich Antibiotika nehme und nichts trinken kann
Mit dem Rauchen hab ich zum Glück schon vor fast 2 Jahren aufgehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
29. Juli 2015 um 12:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen