Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augsburg

Augsburg

11. Juni 2007 um 14:33 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 17:17

Hallo ihr da drausen!!

Gibt es hier igendjemand, der auch aus Augsburg oder Umgebung kommt und gerade am *Üben* oder *hibbeln* ist?

Komme selbst auch aus Augsburg und versuchen seit 2 Monaten schwanger zu werden.

Würde mich über Antworten freuen!!

Lg alinaciara

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 17:59

Hallo...
ich bin Kathi aus LL und wir sind auch im 2 ÜZ Bin schon am warten ob es geklappt hat oder nicht. Denn am Wochenende müsste wenn dann meine Mens kommen.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 14:39
In Antwort auf jayna_12766770

Hallo...
ich bin Kathi aus LL und wir sind auch im 2 ÜZ Bin schon am warten ob es geklappt hat oder nicht. Denn am Wochenende müsste wenn dann meine Mens kommen.

LG Kathi

Hey Kathi!!
Ui, dann kann ich dir ja nur die Daumen drücken!! Ich habe leider gestern meine Mens bekommen Jetzt dauerts wieder so lange... Finde dieses warten echt schlimm *ggg* Wie alt bist du denn?

Lg Tani

13. Juni 2007 um 17:17
In Antwort auf harpa_12904380

Hey Kathi!!
Ui, dann kann ich dir ja nur die Daumen drücken!! Ich habe leider gestern meine Mens bekommen Jetzt dauerts wieder so lange... Finde dieses warten echt schlimm *ggg* Wie alt bist du denn?

Lg Tani

Hallo...
ich bin 26 Jahre alt und ich habe sie auch heute bekommen. Zwar nur ganz schwach aber sie wird es sein.

Viel schlimmer ist, sie ist immer pünktlich. Mal einen Tag vorher oder später, weil ich schon seit über zwei Jahren die Pille nicht mehr nehme. Hatte nie Probleme mit dem Zyklus und jetzt kommt sie zu früh. Denn normalerweise wär sie erst am Samstag / Sonntag dran. Naja, was soll ich machen? Mein Mann hat mich heut früh in den Arm genommen und gesagt wir kriegen des schon noch hin.

Magst auch ein bischen von dir erzählen? Können sonst auch gern mal per ICQ chatten oder privat Email schreiben.

LG Kathi

Noch mehr Inspiration?
pinterest