Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augenzucken in der ss

Augenzucken in der ss

21. Februar 2010 um 21:51

hallo

meine rechte Auge zuckt ständig, manchmal ist das extrem und dann wieder paar Tage nichts,,,so wie heute z.B hab ich das schon seit 1 Stunde bestimmt, ist unangenehm.Das hab ich nur seit ich schwanger bin, und nur rechte Auge.Kennt sich jemand damit aus??? oder hat auch so was, warum hat man so was??? Das macht mich verrückt!

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 22:04

Warum
kann ich dir nicht sagen.aber ich hatte das in der schwangerschaft zum ende hin auch. wenn mich nicht alles täuscht,meine ich gelesen zu haben,dass es mit dem erhöhten blutdruck zu tun hat.
lg dani

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 22:13
In Antwort auf ichbins251

Warum
kann ich dir nicht sagen.aber ich hatte das in der schwangerschaft zum ende hin auch. wenn mich nicht alles täuscht,meine ich gelesen zu haben,dass es mit dem erhöhten blutdruck zu tun hat.
lg dani

Danke für die schnelle antwort
mein Blutdruck ist jetzt eigentlich in Ordnung,habe gerade gemessen, nicht zu hoch, bin jetzt 27+3 ssw, hab das schon seit 5-6 wochen

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2010 um 22:35

Google
mal unter
erhöhter blutdruck in der schwangerschaft.
glaube, da müsste was stehen.

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 8:02

Ich habe das auch
Schon in der 1. SS gehabt. Jetzt wieder. ist ganz schön nervig.
Also dass es was mit hohem Blutdruck zu tun hat, kann ich mir kaum vorstellen, denn mein er ist meist bei 100/70 oder niedriger (wie auch schon in der 1. SS) Magnesium nehme ich auch und es zuckt trotzdem. hm, wer weiß.

Liebe Grüße
Janine mit Princess (morgen 20. Woche) inside und Jana (14 Monate)

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2010 um 8:05
In Antwort auf eisblume22w

Ich habe das auch
Schon in der 1. SS gehabt. Jetzt wieder. ist ganz schön nervig.
Also dass es was mit hohem Blutdruck zu tun hat, kann ich mir kaum vorstellen, denn mein er ist meist bei 100/70 oder niedriger (wie auch schon in der 1. SS) Magnesium nehme ich auch und es zuckt trotzdem. hm, wer weiß.

Liebe Grüße
Janine mit Princess (morgen 20. Woche) inside und Jana (14 Monate)

Ja das
ist nervig

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 18:02

Jo dieses Nervenzucken
Also bekannterweise kommt dieses Nervenzucken in der Schwangerschaft aufgrund von Magnesiummangel, manchmal auch Calciummangel. Du hast einfach ein erhöhten Bedarf und deshalb meckern deine Nerven und ab und an bestimmt auch deine Muskeln.
Eine wunderschöne und hoffentlich nicht mehr so viel augenzuckende Restschwangerschaft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wird das Jugendamt informiert???
Von: palmira82
neu
17. September 2014 um 10:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen