Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Augenbrauen zupfen lassen vom Friseur ??

Augenbrauen zupfen lassen vom Friseur ??

13. Mai 2009 um 11:30 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 11:36

Seit ich schwanger bin 23+6 SSW zupfe ich meine Augenbrauen nicht mehr, sondern rasiere sie...
Nun ist meine Form soweit draussen und sie sehen einfach nur noch schrecklich aus,dass ich gern sie wieder zupfen lassen wollen würde...

Ist das ok in der Schwangerschaft ???

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 11:33


wüsste nicht was dagegen sprechen soll

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 11:35

Klar
ich lass es seit geraumer Zeit in einem türkischen Friseursalon machen, der einzige, der das richtig gut konnte. Selbst in der mittlerweile zweiten Schwangerschaft

LG.

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 11:36

Darf man denn
dann nicht mehr zupfen? *wunder* Warum denn nicht?

LG

BW-Sterne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen