Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Augen gelasert - schwangerschaft

Augen gelasert - schwangerschaft

18. September 2015 um 16:46

Hallo zusammen Vor 5 Wochen habe ich meinen Traum erfüllt: Ich habe mir die Augen lasern lassen. Ich sehe immer noch ein Bisschen unscharf, aber so viel ich weiss ändert sich das bald (...oder was habt ihr damit für Erfahrungen?) Mein Mann und ich wollen so schnell wie möglich an die Familienplanung gehen. Weiss jemand von euch, wie lange wir wegen den Augen noch warten müssen? Und sollen wir noch warten, bis ich ganz scharf sehe, damit das Resultat nicht durch die Schwangerschaft verfälscht wird?

Mehr lesen

18. September 2015 um 21:00

...
Am besten bei der Augenklinik nachfragen, wo du die OP hattest!

Ich möchte es auch gern machen lassen, bin aber für. Grad schwanger und mir wurde gesagt, am besten nach der Geburt noch 6 Monate warten, bis sich alles eingependelt hat!
Aber wie es aussieht nach der OP- gute Frage! Also am besten in der Klinik anrufen! Besser ihr wartet und das Ergebnis mit den Augen passt, als zu früh schwanger und die OP war umsonst- denk ich mir halt, kostet ja auch nicht wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche gonal f 900 pen,hat den jemand abzugeben???
Von: zlata_12080716
neu
18. September 2015 um 17:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram