Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auge zittert

Auge zittert

26. November 2007 um 15:38

Ist jetzt vll. ne blöde frage, aber seit ein paar Tagen zuckt/zittert/flattert jeden Tag mein rechtes Auge für eine Weile. Kennt das jemand? hat das was mit der Schwangerschaft, vll. Magnesiummangel zu tun? ist ja nicht weiter schlimm, aber nervt schon ein bisschen. Mein Freund meinte, es könnte vll. von einer Erkältung kommen, die noch nicht ausgebrochen ist, da hatte er das auch mal. Würd mich über ernstgemeinte Antworten freuen, ist weiß, dass die Frage vll. zum schmunzeln ist...

LG Zwergenhüpferle

Mehr lesen

26. November 2007 um 15:46

Hm...
dabei nehm ich extra so Nahrungsergänzung Vitamine von A-Z, da ist eigtl. alles dabei. FA meinte auch, dass ich die nehmen kann und das unterstützend ne gute Sache ist. Blödes zuckendes Auge, was mach ich jetzt?

Gefällt mir

26. November 2007 um 15:47

Hmmm
das hatte ich auch schon ab und zu. aber vor der SS. hab mal im fernseh gesehen, ist aber schon ewig her. das kann vom stress kommen, also wenn der körper zur ruhe kommt oder halt ein mangel(kann leider auch nicht mehr sagen was fürn mangel) ruf doch mal dein hausarzt an oder frag inne apotheke.

LG JOssi

Gefällt mir

26. November 2007 um 16:08

Stress ist relativ...
ich geh im Moment nicht unbedingt gern arbeiten und meine Hochzeit steht in 5 Tagen bevor. Letzte Woche war aber schon recht stressig, wenn ich mir das so überleg... vll. kommts wirklich daher...

danke auf jeden Fall mal für eure Antworten! habt mir schon ein bisschen weitergeholfen!

LG

Gefällt mir

26. November 2007 um 16:25

Danke!
dann müsste es ja spätestens am So wieder besser werden! mal schauen! Der Kleine ist zumindest putzmunter, den scheint das alles kalt zu lassen...

Gefällt mir

26. November 2007 um 16:55

MAGNESIUMMANGEL!!!
Nehme seit einiger Zeit Magnesium zusätzlich,und habe im Netz mal gelesen wofür es alles ist.Da stand unter anderem das sich Magnesiummangel durch Augenzittern bemerkbar macht.Es muss auch nicht regelmäßig sein um ein Zeichen dafür zu sein!

Gefällt mir

26. November 2007 um 17:20

Hallo
Hatte das auch schon paar mal. Immer dann , wenn ich zuviel Stress hatte. Mein Mann hat das zur Zeit auch. Auch weil er zur Zeit nur im Stress ist.

LG Valentina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen