Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aufruf für neuen Hibbel-Thread (IUI, IVF, ICSI und Kryo) für April und Mai

Aufruf für neuen Hibbel-Thread (IUI, IVF, ICSI und Kryo) für April und Mai

22. März 2012 um 15:55 Letzte Antwort: 16. April 2012 um 17:59

Hallo Mädels,

für April und Mai wird es wieder einen neuen Thread geben.

Wer mit oben im Thread-Kopf mit seinen Daten stehen möchte, ähnlich wie beim Thread aus dem Februar und März und den vorhergehenden Monaten, kann mir gern eine PN mit den Daten schicken oder diese hier posten, etwa nach folgendem Schema:

NICKNAME
sie ALTER, er ALTER (aus BUNDESLAND)
Bereits Kinder: ???
Kinderwunsch seit MONAT/JAHR, KiWuZ seit MONAT/JAHR
Problem: ???
Bisherige Untersuchungen: ???
Bisherige Versuche mit Monat und Jahr und Ausgang: ???
Nächster geplanter Versuch ???

Ich freue mich wieder über eine rege Beteiligung.

Liebe Grüße von moony8383

Mehr lesen

25. März 2012 um 13:33

@all
Nochmal der Aufruf für den neuen Hibbel-Thread...

Ich bitte auch die, die bisher dabei waren oder wieder dabei sein möchten um ein kurzes Feedback mit den Daten...

Gefällt mir
27. März 2012 um 13:47

Hallo
Ich war vor einem halben Jahr auch schon mal hier im Forum unterwegs. Damals erst mit einer IUI und anschließend mit unserer ersten ICSI.
Jetzt haben wir unseren ersten Kryo Versuch im Mai vor uns.
Da dachte ich, ich schau mal wieder vorbei.
LG Tatz

Gefällt mir
27. März 2012 um 14:59

@tatz85
Hallo,

ich kann mich zwar nicht mehr an Dich erinnern, aber bei den vielen Mädels hier verliert man schnell den Überblick, daher schön, dass Du weider mit dabei bist, obwohl ich Dir auch gewünscht hätte, dass es nun schon geklappt hat!

Wir sind dann kommende Woche wieder in dem Sonnenblumen-Thread mit Name "IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im April und Mai 2012" zu finden.

Aktuell bastel` ich noch am Thread-Kopf - wenn Du mit oben stehen magst, schick mir einfach eine PN mit Deinen daten wie Nickname, Alter, KiWu seit ???, Problem, bisherige Untersuchungen und bisherige Versuche mit Monat und Jahr und Ergebnis (meist ja leider negativ).

Ansonsten kannst Du natrlich auch sehr so schreiben, aber wie gesagt, wir schreiben dann nicht hier, sondern in dem neuen Thread.

Alles Gute schon einmal für Euch! Ich werde diese Runde hoffentlich auch wieder aktiv mit hibbeln!

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:35

Letzter Aufruf für den neuen Thread April und Mai 2012
So, nun noch mal der letzte Aufruf, da ich die Daten für Sonntag fertig machen möchte...

Aktuell mit dabei sind:

desertrose42
devilschica
jessica8619
katwomen75
kelly80000
lemo78
maus4487
moony8383
munzur62
sleepy007
tatz85
wunsch2011

Wer noch mit im Thread-Kopf stehen möchte, kann sich noch bis Sonntag bei mir via PN melden.

Da ich über`s Wochenende wegfahre und auch einen vollen Terminkalender habe, werde ich den Thread Sonntag Abend oder Montag früh online stellen.

Liebe Grüße von moony8383

Gefällt mir
16. April 2012 um 17:59

@wish1982
Hallo und herzlich willkommen, auch wenn der Grund für das "Zusammentreffen" nicht der Schönste ist, aber das Ziel ist ja entscheidend.

Der Thread, in dem wir uns austauschen, ist schon eröffnet, Du findest uns unter:

http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4927_f116-IVF-ICSI-Kryo-IUI-Co-im-April-und-Mai-2012.html#417r

Es gibt immer wieder neue, brauchst also keine Angst haben, nach wenigen Tagen gehört man mit dazu und wenn Du Fragen hast, es sind (leider) viele sehr Erfahrene mit dabei, so dass eigentlich immer jemand Rat weiß.

Ich hoffe, wir sehen uns im anderen Thread!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers