Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aufmunterung bitte, bin sehr enttäuscht...

Aufmunterung bitte, bin sehr enttäuscht...

24. Juni 2005 um 7:09 Letzte Antwort: 7. Juli 2005 um 12:22

Hallo ihr lieben!

Also bei mir hat es leider schon wieder nicht funktioniert.

Ich versteh dass einfach nicht. Dabei bemühen wir uns so, viel Sex zu haben wenn der Eisprung ist.

Ich benutze auch den PERSONA damit mein Eisprung genau berechnet wird, und ich habe auch zu diesem Zeitpunkt wo der PERSONA den Eisprung anzeigt ein ziehen im Bauch, was ja dann wohl auch der Eisprung sein wird.

Alle sind so begeistert von den PERSONA, und die meisten die ihn anwenden werden auch schwanger.

Ich hab echt gedacht das es diesmal funktioniert hat.

Bin wirklich sehr enttäuscht.

Vielleicht steigern wir uns eben schon zu sehr rein, in die ganze schwangerschafts Geschichte.

Kann mir jemand helfen was wir anders machen könnten.

Vielleicht sollte ich alle Schwangerschaftsbücher, PERSONA Comp. etc. einfach weglegen, damit ich es nicht sehe und nicht daran denken muss.

Wir sind ja schon sehr fixiert darauf, vielleicht ist genau dass das Problem.

Hab heute meine Mens. bekommen, es wird also dann der 3. ÜZ.

Eigentlich kann ich mich ja noch nicht beschwehren. Denn immerhin ist der 3.ÜZ noch nicht lange, wenn ich mir vorstelle wieviele Leute schon ein halbes Jahr oder Jahr an einem Baby basteln.

Wollte gestern schon aufgeben, aber heute bin ich wieder guter Dinge, einfach noch mal probieren, vielleicht klappts ja im 3. ÜZ.

Mlg

LISA

Mehr lesen

24. Juni 2005 um 8:23

Hallo
Hi,

ich bin gerade im 1.ÜZ, mein Tage sind jetzt schon 7 Tage überfällig, ich hab natürlich schon SSt gemacht, der war leider negativ;-((
Ich denke mal eher, dass das Zyklusstörungen sind,wegen dem Absetzen er Pille. TRotzdem hab seit über einer Woche so Schmerzen wie bei der Mens und mein Brustwarzen sind seit 4 TAgen empfindlicher, d.h. sie tun weh,wenn ich sie anfasse, ich komme mir total scheinschwanger vor!!!!
Ach, ich weiß ja im ersten ÜZ sollte man sich noch nicht beschweren, aber ich kenn so viele die angeblich einmal die Pille vergessen und sofort schwanger wurden,naja u. dann macht man sich halt Hoffnungen.
Ich weiß nicht mal genau,ob ich einen ES hatte bzw. wann, ich weiß also auch gar nicht genau wann ich "Besuch" bekommen sollte, hatte meine letzte Regel am 20.05.
Das Persona ist doch ziemlich teuer,oder? Es gibt da in der Drogerie doch auch solche Ovulationstests,kennst du die?
Naja,wir halten es einfach nach der Devise "Viel hilft viel" du verstehst? So werden wir den richtigen(vorausgesetzt ich habe einen ES)Zeitpunkt auf jeden Fall treffen.
Ich kann dich nur zu gut verstehen,ich wünsche mir auch total ein Baby. Und diese gesamten Anzeichen kann man sich so schnell einbilden bzw. könnten auch andere Gründe haben.Mich macht das total verrückt.
Wir wollen uns auch nicht zu sehr darauf fixieren,aber das geht halt nicht so leicht, denn jedes Mal wenn man "es tut", muss man ja dran denken....und danach und davor....

Naja,ich leide mit dir,Alles liebe,Caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2005 um 8:57

Hallo Cathy!
Ja, der erste ÜZ ist normalerweise sehr dureinander. Ist aber auch nicht bei jeden so, aber es kommt sehr oft vor.

Also deine letzte Mens. hattest du am 20.05.!?! Dass ist ja jetzt schon ganz schön lange her. Ich würde halt noch eine Woche abwarten und wenn dann die Mens. noch immer nicht gekommen ist, wieder einen SSW Test machen, sollte dieser dann noch immer negativ sein, dann würde ich dir raten zum FA zu gehen, damit er dir etwas verschreibt damit deine Mens. wieder einsetzt. Denn bevor du die Mens. nicht bekommst hast du auch keinen Eisprung - ist auch nicht immer so, aber normalerweise üblich!

Der Persona ist in der Anschaffung schon sehr teuer gewesen, da muss ich dir recht geben, die Stäbchen die du dann nur noch brauchst sind aber nicht mehr so teuer. Ich finde aber das sich dieser Persona Comp. auszahlt, denn immerhin zeigt er dir genau an wann du den Eisprung hast oder ob du überhaupt einen hast.

Ja, dass verflixte warten auf eine Schwangerschaft kann ganz schön mühsam sein.

Aber, irgendwann wird es funktionieren, man darf nur nicht aufgeben.

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück, das es so schnell wie möglich funktioniert bei euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2005 um 9:15
In Antwort auf avril_12526547

Hallo
Hi,

ich bin gerade im 1.ÜZ, mein Tage sind jetzt schon 7 Tage überfällig, ich hab natürlich schon SSt gemacht, der war leider negativ;-((
Ich denke mal eher, dass das Zyklusstörungen sind,wegen dem Absetzen er Pille. TRotzdem hab seit über einer Woche so Schmerzen wie bei der Mens und mein Brustwarzen sind seit 4 TAgen empfindlicher, d.h. sie tun weh,wenn ich sie anfasse, ich komme mir total scheinschwanger vor!!!!
Ach, ich weiß ja im ersten ÜZ sollte man sich noch nicht beschweren, aber ich kenn so viele die angeblich einmal die Pille vergessen und sofort schwanger wurden,naja u. dann macht man sich halt Hoffnungen.
Ich weiß nicht mal genau,ob ich einen ES hatte bzw. wann, ich weiß also auch gar nicht genau wann ich "Besuch" bekommen sollte, hatte meine letzte Regel am 20.05.
Das Persona ist doch ziemlich teuer,oder? Es gibt da in der Drogerie doch auch solche Ovulationstests,kennst du die?
Naja,wir halten es einfach nach der Devise "Viel hilft viel" du verstehst? So werden wir den richtigen(vorausgesetzt ich habe einen ES)Zeitpunkt auf jeden Fall treffen.
Ich kann dich nur zu gut verstehen,ich wünsche mir auch total ein Baby. Und diese gesamten Anzeichen kann man sich so schnell einbilden bzw. könnten auch andere Gründe haben.Mich macht das total verrückt.
Wir wollen uns auch nicht zu sehr darauf fixieren,aber das geht halt nicht so leicht, denn jedes Mal wenn man "es tut", muss man ja dran denken....und danach und davor....

Naja,ich leide mit dir,Alles liebe,Caty.

Hallo Mädels,
ich wäre froh wenn ich schon meinen 1.ÜZ hinter mir hätte. Habe seit dem ich meine Spritze abgesezt hab noch keine Mens bekommen warte jeden Tag sehnsüchtig drauf aber es tut sich nix also heißt es weiter trockenübung machen. Mein Doc meint das ich ein halbes jahr warten soll bis sich alles wieder einpendelt, aber das ist doch ewig. Vielleicht bekomm ich ja beim nächten FA-Termin auch mal paar Tabletten die das ganze etwas ankurbeln.
Drück euch ganz fest die Daumen das es bald klappt.
Liebe Grüße Ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2005 um 13:43

Binauch voll enttäuscht
Hallo Lisa,
kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Bin im 5. ÜZ und war heute morgen beim FA weil ich schon seit 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten habe. Ich bin auch so müde und ständig ist mir zum Heulen. Hatte vor 3 Monaten eine Zyste am Eierstock und dachet erst es wäre schon wider eine Neue da. Er hat dann eine US gemacht (keine Zyste zu sehen)! Aber er hat auch nicht gesagt, daß ich vielleicht schwanger wäre (hab mich aus irgendwelchen Gründen auch nicht getraut zu fragen). Nun sitze ich hier. Hab gestern einen negativen SST gemacht und heute auch noch dieser Arzttermin. Fühle mich aber unheimlich schwanger! Warscheinlich alles nur Scheinschwangerschaftsanzeichen! Soll es ja geben. Wünsche mir so sehr ein Baby. Bin echt voll traurig! Liebe Grüße Mona
P.S. Meine Mens soll am Sonntag kommen. Bin ja mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2005 um 6:39
In Antwort auf cher_12888246

Hallo Cathy!
Ja, der erste ÜZ ist normalerweise sehr dureinander. Ist aber auch nicht bei jeden so, aber es kommt sehr oft vor.

Also deine letzte Mens. hattest du am 20.05.!?! Dass ist ja jetzt schon ganz schön lange her. Ich würde halt noch eine Woche abwarten und wenn dann die Mens. noch immer nicht gekommen ist, wieder einen SSW Test machen, sollte dieser dann noch immer negativ sein, dann würde ich dir raten zum FA zu gehen, damit er dir etwas verschreibt damit deine Mens. wieder einsetzt. Denn bevor du die Mens. nicht bekommst hast du auch keinen Eisprung - ist auch nicht immer so, aber normalerweise üblich!

Der Persona ist in der Anschaffung schon sehr teuer gewesen, da muss ich dir recht geben, die Stäbchen die du dann nur noch brauchst sind aber nicht mehr so teuer. Ich finde aber das sich dieser Persona Comp. auszahlt, denn immerhin zeigt er dir genau an wann du den Eisprung hast oder ob du überhaupt einen hast.

Ja, dass verflixte warten auf eine Schwangerschaft kann ganz schön mühsam sein.

Aber, irgendwann wird es funktionieren, man darf nur nicht aufgeben.

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück, das es so schnell wie möglich funktioniert bei euch.

Hallo
HAb meine Tage immer noch nicht u. beim Arzt ist mal wieder kein Termin zu kriegen....
Ich werde das jetzt erst einmal mit dem Temp messen probieren,soll ja ganz gut funtionieren.
Ach,es ist schon verflixt, man wünscht sich das alles so sehr herbei,das man im Stande ist sich fast alles einzubilden.
Werd wohl morgen früh noch einmal einen test machen.

Melde mich dann,liebe Grüße,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2005 um 12:09

Bin so aufgeregt!!!
Hallo Mädels!
Ich bin ja so tierisch aufgeregt. Sollte gestern meine Mens bekommen. Bisher ist nocht nichts zu sehen (auch nichts zu spüren!!) Habe sie bisher immer total pünklich bekommen. Ich weiß, daß 1 Tag zu spät warscheinlich noch nichts aussagt, aber mann nimmt was man kriegen kann an Hoffnungsschimmern, oder? Hab mir aber fest vorgenommen nach der Arbeit nicht gleich in die Apotheke zu rennen um einen SS-Test zu kaufen! Mal sehn ob ich das aushalte
Ganz liebe "nervöse" Grüße
von Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2005 um 13:59
In Antwort auf ffion_12453553

Bin so aufgeregt!!!
Hallo Mädels!
Ich bin ja so tierisch aufgeregt. Sollte gestern meine Mens bekommen. Bisher ist nocht nichts zu sehen (auch nichts zu spüren!!) Habe sie bisher immer total pünklich bekommen. Ich weiß, daß 1 Tag zu spät warscheinlich noch nichts aussagt, aber mann nimmt was man kriegen kann an Hoffnungsschimmern, oder? Hab mir aber fest vorgenommen nach der Arbeit nicht gleich in die Apotheke zu rennen um einen SS-Test zu kaufen! Mal sehn ob ich das aushalte
Ganz liebe "nervöse" Grüße
von Mona

Ich drück dir ganz fest die daumen
Man, ich hoffe es hat geklappt!!!
Wenn du deine Tage immer pünktlich bekommen hast u. dann noch diese Anzeichen!
Lass mich bitte hören,was der Test morgen früh sagt!

Gruß,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2005 um 14:19
In Antwort auf avril_12526547

Ich drück dir ganz fest die daumen
Man, ich hoffe es hat geklappt!!!
Wenn du deine Tage immer pünktlich bekommen hast u. dann noch diese Anzeichen!
Lass mich bitte hören,was der Test morgen früh sagt!

Gruß,caty.

Danke
Hallo Caty!
Danke das du mit mir fieberst!!
Melde mich morgen wieder mit hoffentlich einer gaaaaaanz...schönen Nachricht!!
Ciao Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2005 um 15:00

Hallo lisa
als im dritten UZ mußt du dir echt noch keine sorgen machen. ich bin auch im 3. üz und meine frauenärztin hat gesagt, dass es selbst bei rundum gesunden paare meistens bis zu 6 monaten dauert.
irgendwo hab ich mal gelesen, dass es bei 80% in den ersten drei monaten klappt. und dann bei den meisten innerhalb weitere 6 monate. also fleißig weiterüben! glaub nicht, dass zuviel dran denken ein fehler ist. ich find das richtig spannend. aber allzulange möchte ich eingelich auch nicht mehr warten. versuch stress zu meiden und übe fleißig weiter. kopf hoch!! wir habens noch vor uns!!

liebe grüße
simba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 10:12
In Antwort auf ffion_12453553

Danke
Hallo Caty!
Danke das du mit mir fieberst!!
Melde mich morgen wieder mit hoffentlich einer gaaaaaanz...schönen Nachricht!!
Ciao Mona

Bin verunsichert!!
Hallo!
Habe es tatsächlich ausgehalten, keinen SST zu machen
Habe meine Tage bisher nicht bekommen (2 Tage drüber) (freu..freu..!!)Nun habe ich aber eben in einem anderen Forum gelesen, daß die Ursache für die Verspätung der Mens auch sein kann, daß sich das Ei nicht richtig einnistet und dann mit einer verpäteten Regel abgeht! Das hat mir Angst gemacht. Nun denke ich natürlich, daß der Grund für das Ausbleiben meiner Regel, auch dieses sein kann. Natürlich weiß ich, das ich mich nicht so verrückt machen sollte, aber Ihr wisst ja...es ist nicht so einfach ! Hat da jemand Erfahrung mit? Liebe Grüße Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 13:10
In Antwort auf ffion_12453553

Bin verunsichert!!
Hallo!
Habe es tatsächlich ausgehalten, keinen SST zu machen
Habe meine Tage bisher nicht bekommen (2 Tage drüber) (freu..freu..!!)Nun habe ich aber eben in einem anderen Forum gelesen, daß die Ursache für die Verspätung der Mens auch sein kann, daß sich das Ei nicht richtig einnistet und dann mit einer verpäteten Regel abgeht! Das hat mir Angst gemacht. Nun denke ich natürlich, daß der Grund für das Ausbleiben meiner Regel, auch dieses sein kann. Natürlich weiß ich, das ich mich nicht so verrückt machen sollte, aber Ihr wisst ja...es ist nicht so einfach ! Hat da jemand Erfahrung mit? Liebe Grüße Mona

Hab ich leider
...auch keine Ahnung von.
Aber so etwas gehört habe ich auch schon mal,jedenfalls das das Ei mit der Blutung wieder abgehen kann,aber nicht das sie durch die Einnistung zu spät kommt.MAch dir nicht so viel Streß,wann willst du einen test machen?
Ich war heute beim Doc, wegen den Schmerzen im UL, er hat mir bestätigt, dass ich nicht schwanger bin, ich hatte eine Zyste und die ist geplatzt,nun ist da unten halt viel Flüßigkeit und daher die Schmerzen, außerdem waren in der Zyste Hormone,diese haben die empfindlichen Brustwarzen ausgelöst u. sind auch dafür verantwortlich, dass mein Zyklus durcheinander ist.
Nächste Woche meinte sie sollte ich meinen "Besuch" bekommen u. danach kann das "Üben" dann erst richtig losgehen.
Aber mach dir keine Sorgen,dass das bei dir auch sein könnte,die Zyste kam bei mir,weil ich die Pille mitten im Zyklus abgesetzt hatte,da haben meinen Eierstöcke wohl überproduziert....und daraus entstand dann eine Zyste.
Also leider noch keine Schwangerschaft!!!(dabei hatte mein Freund mir gerade versprochen den Abwasch künftig für mich zu übernehmen,damit ich mich mehr ausruhen kann )

Lieben gruß,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 14:01
In Antwort auf avril_12526547

Hab ich leider
...auch keine Ahnung von.
Aber so etwas gehört habe ich auch schon mal,jedenfalls das das Ei mit der Blutung wieder abgehen kann,aber nicht das sie durch die Einnistung zu spät kommt.MAch dir nicht so viel Streß,wann willst du einen test machen?
Ich war heute beim Doc, wegen den Schmerzen im UL, er hat mir bestätigt, dass ich nicht schwanger bin, ich hatte eine Zyste und die ist geplatzt,nun ist da unten halt viel Flüßigkeit und daher die Schmerzen, außerdem waren in der Zyste Hormone,diese haben die empfindlichen Brustwarzen ausgelöst u. sind auch dafür verantwortlich, dass mein Zyklus durcheinander ist.
Nächste Woche meinte sie sollte ich meinen "Besuch" bekommen u. danach kann das "Üben" dann erst richtig losgehen.
Aber mach dir keine Sorgen,dass das bei dir auch sein könnte,die Zyste kam bei mir,weil ich die Pille mitten im Zyklus abgesetzt hatte,da haben meinen Eierstöcke wohl überproduziert....und daraus entstand dann eine Zyste.
Also leider noch keine Schwangerschaft!!!(dabei hatte mein Freund mir gerade versprochen den Abwasch künftig für mich zu übernehmen,damit ich mich mehr ausruhen kann )

Lieben gruß,caty.

@caty
Oh jeh! Das tut mir wirklich leid mit dieser blöden Zyste. Hab da ja auch schon eine hinter mich gebracht. Aber diesmal ist es keine, denn das hatte ich ja schon abchecken lassen beim FA. Ich denke ich werd auf jeden Fall vor dem Wochenende einen Test machen, falls meine Regel bis dahin immer noch nicht kam
Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt... er weiß nämlich immer recht genau wann es Zeit für meine Tage ist und hat gestern schon nachgefragt. Als ich ihm sagte, da wäre noch nichts, hat er ganz große Augen bekommen. Er fiebert ganz schön mit! (er hat gestern sogar all meine Blumen freiwillig gegossen...wegen der schweren Gießkanne
Wann kannste denn nochmal mit dem Üben anfangen diesen Monat? Drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und zur Hölle mit diesen blöden Zysten...wer auch immer die erfunden hat
Herzliche Grüße
Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 18:51
In Antwort auf ffion_12453553

@caty
Oh jeh! Das tut mir wirklich leid mit dieser blöden Zyste. Hab da ja auch schon eine hinter mich gebracht. Aber diesmal ist es keine, denn das hatte ich ja schon abchecken lassen beim FA. Ich denke ich werd auf jeden Fall vor dem Wochenende einen Test machen, falls meine Regel bis dahin immer noch nicht kam
Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt... er weiß nämlich immer recht genau wann es Zeit für meine Tage ist und hat gestern schon nachgefragt. Als ich ihm sagte, da wäre noch nichts, hat er ganz große Augen bekommen. Er fiebert ganz schön mit! (er hat gestern sogar all meine Blumen freiwillig gegossen...wegen der schweren Gießkanne
Wann kannste denn nochmal mit dem Üben anfangen diesen Monat? Drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und zur Hölle mit diesen blöden Zysten...wer auch immer die erfunden hat
Herzliche Grüße
Mona

Hallo,
leider weiß ich nicht genau,wann wir mit dem "Üben" anfangen können, die Ärztin konnte mir auch nicht genau sagen,ob ich jetzt schon einen ES hatte oder nicht.Wenn aber bis nächste Woche meine Blutung nicht einsetzt,will sie dann mit Medikamenten das ganze ankurbeln,bin ja nun schon fast 14 Tage drüber!
Und erst wenn ich meine erste Blutung "ohne Pille" hatte,kann ich meinen Zyklus etwas einschätzen...und wenn ich dann meine Blutung hatte, wird "geübt" ohne Ende
Naja,dann genieße mal , dass dein Freund dich jetzt so verwöhnt,

alles Liebe,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 8:44
In Antwort auf avril_12526547

Hallo,
leider weiß ich nicht genau,wann wir mit dem "Üben" anfangen können, die Ärztin konnte mir auch nicht genau sagen,ob ich jetzt schon einen ES hatte oder nicht.Wenn aber bis nächste Woche meine Blutung nicht einsetzt,will sie dann mit Medikamenten das ganze ankurbeln,bin ja nun schon fast 14 Tage drüber!
Und erst wenn ich meine erste Blutung "ohne Pille" hatte,kann ich meinen Zyklus etwas einschätzen...und wenn ich dann meine Blutung hatte, wird "geübt" ohne Ende
Naja,dann genieße mal , dass dein Freund dich jetzt so verwöhnt,

alles Liebe,caty.

Hi!
Hab heute morgen dann doch einen SST gemacht! NEGATIV!!!! Die Enttäuschung war natürlich wie erwartet sehr groß! Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht doch noch zu früh zum Testen war. Meine Regel ist immer noch nicht da (heute 3.Tag drüber)! Hab dann heute morgen gleich versucht einen Termin beim FA zu bekommen. Das ist mal wieder leider fast unmöglich (..."den nächsten Termin haben wir erst Mitte August frei"...!!) Also ich finde, daß die Situation mit den Ärzten immer schlimmer wird. Ich kann doch nicht noch 1,5 Monate warten um zu wissen, warum ich Schmerzen habe und ob ich vielleicht doch schwanger bin. Soll halt nun vorbeikommen und viel Zeit mitbringen (wie mir die sehr unfreundliche Arzthelferin mal wieder mitteilte!!). Das Problem ist dann immer nur, das ich den Eindruck habe, wenn man keinen festen Termin hat, daß man dann zu schnell abgekanzelt wird. Und das Gefühl hatte ich nicht nur bei einem FA!!! Aber man kann sowas ja nicht 2 Monate im Voraus wissen, oder? Oh jeh...ich bin schon wieder echt sauer! Liegt warscheinlich auch an dem Ergebnis des SST, das ich vielleicht etwas zu empfindlich reagiere?? Naja, genug gejammert!
Ciao Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 19:24
In Antwort auf ffion_12453553

Hi!
Hab heute morgen dann doch einen SST gemacht! NEGATIV!!!! Die Enttäuschung war natürlich wie erwartet sehr groß! Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht doch noch zu früh zum Testen war. Meine Regel ist immer noch nicht da (heute 3.Tag drüber)! Hab dann heute morgen gleich versucht einen Termin beim FA zu bekommen. Das ist mal wieder leider fast unmöglich (..."den nächsten Termin haben wir erst Mitte August frei"...!!) Also ich finde, daß die Situation mit den Ärzten immer schlimmer wird. Ich kann doch nicht noch 1,5 Monate warten um zu wissen, warum ich Schmerzen habe und ob ich vielleicht doch schwanger bin. Soll halt nun vorbeikommen und viel Zeit mitbringen (wie mir die sehr unfreundliche Arzthelferin mal wieder mitteilte!!). Das Problem ist dann immer nur, das ich den Eindruck habe, wenn man keinen festen Termin hat, daß man dann zu schnell abgekanzelt wird. Und das Gefühl hatte ich nicht nur bei einem FA!!! Aber man kann sowas ja nicht 2 Monate im Voraus wissen, oder? Oh jeh...ich bin schon wieder echt sauer! Liegt warscheinlich auch an dem Ergebnis des SST, das ich vielleicht etwas zu empfindlich reagiere?? Naja, genug gejammert!
Ciao Ramona

Ich hasse diese SSt
Tut mir echt leid, es ist immer so deprimierend,wenn diese "sch..." Tests negativ sind.
Ich würde aber sagen warte nochmal 3 Tage u. teste dann nochmal, falls deine Tage bis dahin noch nicht gekommen sind.
Warst du nun beim Doc,was hat er/sie gesagt?
Ja,ich hasse es auch immer ohne Termin zum Doc zu gehen,man fühlt sich da total unwillkommen, wie ein Störenfried, verstehen die denn nicht, dass man keine 2 Monate vorher weiß wann man Schmerzen hat und zum Arzt muss,ist echt zum kotzen.
Lass den Kopf nicht hängen,alles Liebe,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2005 um 13:04
In Antwort auf avril_12526547

Ich hasse diese SSt
Tut mir echt leid, es ist immer so deprimierend,wenn diese "sch..." Tests negativ sind.
Ich würde aber sagen warte nochmal 3 Tage u. teste dann nochmal, falls deine Tage bis dahin noch nicht gekommen sind.
Warst du nun beim Doc,was hat er/sie gesagt?
Ja,ich hasse es auch immer ohne Termin zum Doc zu gehen,man fühlt sich da total unwillkommen, wie ein Störenfried, verstehen die denn nicht, dass man keine 2 Monate vorher weiß wann man Schmerzen hat und zum Arzt muss,ist echt zum kotzen.
Lass den Kopf nicht hängen,alles Liebe,caty.

Wie sieht es denn nun aus?
Hi Mona, wie sieht`s nun aus,schwanger?
Ich hab heute endlich meine Tage bekommen,naja, gut das heißt ich bin nicht schwanger,aber dafür weiß ich, dass ich einen ES hatte u. ich kann nun in etwa vorhersagen wann der nächste ist....

Meld dich doch mal

Lieben Gruß,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2005 um 13:33
In Antwort auf avril_12526547

Wie sieht es denn nun aus?
Hi Mona, wie sieht`s nun aus,schwanger?
Ich hab heute endlich meine Tage bekommen,naja, gut das heißt ich bin nicht schwanger,aber dafür weiß ich, dass ich einen ES hatte u. ich kann nun in etwa vorhersagen wann der nächste ist....

Meld dich doch mal

Lieben Gruß,caty.

Oh jehh...mir ist zum Heulen!
hab heute morgen nach 7 Tagen drüber meine Periode bekommen. Konnte es echt nicht fassen!! Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet! Dachte echt, es hätte diesmal funktioniert. So ein Mist!!! Bin total enttäuscht!
LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2005 um 14:38
In Antwort auf ffion_12453553

Oh jehh...mir ist zum Heulen!
hab heute morgen nach 7 Tagen drüber meine Periode bekommen. Konnte es echt nicht fassen!! Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet! Dachte echt, es hätte diesmal funktioniert. So ein Mist!!! Bin total enttäuscht!
LG Mona

Ich heule mit...
Ach man, das ist echt zum kotzen.
Weißt du wieviel ich in meinem Bekanntenkreis kenne, die angeblich einmal die Pille vergessen haben u. schwanger wurden? Warum klappt das bei uns nicht?Scheinbar muss man es nicht wollen, damit es klappt,ist doch paradox.
Meine beste Freundin(und der vertraue ich),hatte schlichtweg Antibiotika nehmen müssen u. "es" am ersten Tag der Einnahme ohne zusätzlichen Schutz getan...und die Kleine wird im September ein Jahr!!
Alle sagen immer man darf sich nicht versteifen,aber das geht nicht,ich muss ständig drandenken,wie es wohl ist, dann auf dem Ultraschall dein Kind zu sehen, das Herz schlagen zu hören, es in deinem Bauch zu merken......aber nun genug, neues Spiel,neues Glück!
Und schließlich,geteiltes Leid,ist halbes Leid)

Kopf hoch,caty.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2005 um 14:57

Du weißt woran es liegt....
Hallo Lisa,

ich kann euch nur einen Tipp geben, versteifft euch nicht zu sehr aufs schwanger werden! Du bist eine Frau, keine Maschine! Theoretisch hört sich schwanger werden so einfach an, aber es gehört mehr dazu! Relax ein bißchen, und vor allem, habt Spaß am Sex! Es soll ja kein Marathon werden, nachdem ihr beide fix und fertig seid.
Ich sprech aus eigener Erfahrung, ich habe eineinhalb Jahre gebraucht, und warum? Zum einen, weil mich bei jedem mal sex immer ans schwanger werden gedacht hab und zum anderen, weil ich eine gelbkörperhormonschwäche hab.
Jetzt bin ich in der achten Woche.
Also, leg mal deine ganzen Bücher beiseite, die machen einen nur verrückt!
Du wirst schwanger, glaub mir, wenn dein Körper merkt das dein Geist nicht daran hängt!!!!
Also, nochmal: Genießt den Sex! Es soll doch auch Spaß machen ein Baby zu zeugen!

Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße, Julischa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2005 um 17:36
In Antwort auf ffion_12453553

Oh jehh...mir ist zum Heulen!
hab heute morgen nach 7 Tagen drüber meine Periode bekommen. Konnte es echt nicht fassen!! Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet! Dachte echt, es hätte diesmal funktioniert. So ein Mist!!! Bin total enttäuscht!
LG Mona

Ich könnte auch nur heulen
Hallo, wir versuchen es auch seit Monaten. Und ich bin langsam verzweifelt. Jetzt warte ich wieder spannend auf den 12.7. Sei nicht enttäuscht, vielleicht müssen wir unsere Einstellung dazu ändern. Ich weiß es langsam auch nicht mehr. Meine Frauenärztin will mir nächsten Monat helfen. Sie wird durch eine Untersuchung den genauen Eisprung feststellen. Vielleicht klappt es dann besser. Also Kopf hoch
LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 9:24
In Antwort auf ausra_12516752

Ich könnte auch nur heulen
Hallo, wir versuchen es auch seit Monaten. Und ich bin langsam verzweifelt. Jetzt warte ich wieder spannend auf den 12.7. Sei nicht enttäuscht, vielleicht müssen wir unsere Einstellung dazu ändern. Ich weiß es langsam auch nicht mehr. Meine Frauenärztin will mir nächsten Monat helfen. Sie wird durch eine Untersuchung den genauen Eisprung feststellen. Vielleicht klappt es dann besser. Also Kopf hoch
LG Sonja

Hallo Sonja!
Hab am 21. Juli einen FA Termin bekommen. Hoffe das ich dort einige neue Erkenntnisse bekomme, an was es liegen kann, daß es nicht klappt! Im Moment hab ich mich wieder etwas gefangen und bin auf dem Stand, daß es bestimmt bald funktioniert Versuche grade über e-bay einen PERSONA Computer zu ersteigern! Vielleicht klappts ja damit!! Hoffnung!! Hoffnung!! LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 11:12
In Antwort auf ffion_12453553

Hallo Sonja!
Hab am 21. Juli einen FA Termin bekommen. Hoffe das ich dort einige neue Erkenntnisse bekomme, an was es liegen kann, daß es nicht klappt! Im Moment hab ich mich wieder etwas gefangen und bin auf dem Stand, daß es bestimmt bald funktioniert Versuche grade über e-bay einen PERSONA Computer zu ersteigern! Vielleicht klappts ja damit!! Hoffnung!! Hoffnung!! LG Mona

Traurig
Hi Mona, ich habe durch meine FA erfahren, dass sie am Tag der Regel und danach die kommenden 2 Wochen Bluttest macht. Zudem untersucht sie einen vom 11. Tag der letzten Regel bis zum 15. Tag. Sie sagt dann ganz genau, jetz ist der Eisprung. Meine Schwester hat für das erste Kind 1,5 Jahre gebraucht, bei der neuen FA und dem 2. Kind mit dieser Methode 1 MOnat. Vielleicht ist das auch was für Dich. Es macht halt nicht jeder FA. Ich habe diesbezüglich am 15.7 eine FA-Termin und werde dies jetzt versuchen.
LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 11:56
In Antwort auf ausra_12516752

Traurig
Hi Mona, ich habe durch meine FA erfahren, dass sie am Tag der Regel und danach die kommenden 2 Wochen Bluttest macht. Zudem untersucht sie einen vom 11. Tag der letzten Regel bis zum 15. Tag. Sie sagt dann ganz genau, jetz ist der Eisprung. Meine Schwester hat für das erste Kind 1,5 Jahre gebraucht, bei der neuen FA und dem 2. Kind mit dieser Methode 1 MOnat. Vielleicht ist das auch was für Dich. Es macht halt nicht jeder FA. Ich habe diesbezüglich am 15.7 eine FA-Termin und werde dies jetzt versuchen.
LG Sonja

Hört sich ja gut...
an! Werde das meinem FA am 21. Juli mal erzählen und hören was er dazu sagt. Vielleicht kann er das bei mir ja auch mal machen/testen. Vielleicht hab ich ja auch garkeinen ES, da ich nun ja auch schon im 6. ÜZ bin, seufz...!
Wundere mich heute echt, warum meine Tage diesmal nur 2 Tage lang da waren (sonst immer eine Woche). Irgendwie ist alles echt komisch! Hoffe das diese Methode bei dir funktioniert. Halt mich auf dem Laufenden. Bin ja mal gespannt Drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 12:22
In Antwort auf ffion_12453553

Hört sich ja gut...
an! Werde das meinem FA am 21. Juli mal erzählen und hören was er dazu sagt. Vielleicht kann er das bei mir ja auch mal machen/testen. Vielleicht hab ich ja auch garkeinen ES, da ich nun ja auch schon im 6. ÜZ bin, seufz...!
Wundere mich heute echt, warum meine Tage diesmal nur 2 Tage lang da waren (sonst immer eine Woche). Irgendwie ist alles echt komisch! Hoffe das diese Methode bei dir funktioniert. Halt mich auf dem Laufenden. Bin ja mal gespannt Drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Mona

An...."
Hi Mona, also anhand dieser methode kann der FA halt u.a. auch feststellen wenn du kein eisprung hast, man fühlt es an einem sehr durchsichtigen schleim u.a. es ist echt easy und super genau. hast du denn auch schon folsäure etc. erhalten? Wie gesagt, vielleicht ist geduld ja auch nciht unsere Stärke? Ich sehe jeden TAg den 5 Monaten alten Jungen meiner Schwester, ist für mich auch nicht einfach. Und unser Sexleben läuft auch nach Eisprung. Von daher, weiß ich wie man sich fühlt und wie groß das leiden ist.
LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2005 um 12:22
In Antwort auf ausra_12516752

An...."
Hi Mona, also anhand dieser methode kann der FA halt u.a. auch feststellen wenn du kein eisprung hast, man fühlt es an einem sehr durchsichtigen schleim u.a. es ist echt easy und super genau. hast du denn auch schon folsäure etc. erhalten? Wie gesagt, vielleicht ist geduld ja auch nciht unsere Stärke? Ich sehe jeden TAg den 5 Monaten alten Jungen meiner Schwester, ist für mich auch nicht einfach. Und unser Sexleben läuft auch nach Eisprung. Von daher, weiß ich wie man sich fühlt und wie groß das leiden ist.
LG Sonja

@maus310
Hallo Maus310!
Habe heute keinen guten Tag erwischt. War gestern abend schon total knatschig und heute morgen bin ich auch echt schlecht drauf. Weiß nicht warum, aber ich denke ich mache mir immer noch Gedanken, warum ich meine Regel diesmal nur 2 Tage lang hatte und das auch noch ne Woche zu spät. Natürlich denkt man gleich schon wieder ...na vielleicht bin ich ja doch schwanger..trotz der leichten Blutung. Werde aber auf keinen Fall einen SS-Test machn (nicht noch einen Test der negativ zeigt, das werd ich mir nicht antun). Außerdem habe ich immer noch ein starkes ziehen auf der linken Seite in der Leistengegend (vermute schon wieder ne Zyste, wills aber ehrlich gesagt auch garnicht so recht wissen) Merke es seit heute morgen wieder stärker als in den letzten Tagen. Bin froh, wenn ich endlich beim FA war (Termin erst am 21.07.05 ). Oh jeh...was bin ich nur ich so jammerich heute...ich weiß es ja selbst. Sorry!! LG Mona


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club